aakkaarr
gesperrt
Informationen:
27 Themen,
728 Beiträge
|
Beitrag #151 -
erstellt: 28. Mai 2006
|
|
|
meine tante war schon immer mal ein bw fan.als wir mal alle bei ihr waren hab ich mir das mal mit angeschaut und ich fands geil
|
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #152 -
|
|
|
Oh, das weiß ich noch, das war der erste BW Film, K3G, danach war's um mich geschehen!! Was bin ich damals gerannt bis ich den soundtrack hatte!! Danach habe ich immer gewartet das noch so einer kommt, aber lange zeit kam halte keiner mehr, aber das war's wie ich zu einer BW verrückten geworden bin
---
|
|
xesmerkizx
Informationen:
0 Themen,
132 Beiträge
|
Beitrag #153 -
|
|
|
bei mir war es so: meine mutter wollte unbedingt k3g gucken und ich so " o mein gott mama was guckst du da"!!
aber sie konnte es doch nicht gucken weil sie arbeiten musste und ich war alleine zu hause und es lief nix im tv außer halt k3g ich so ahhh guck ich mal !!!!!!!
und so fing meine bollywood sucht an!!!!!!
---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
|
|
Zaira
Informationen:
1 Themen,
322 Beiträge
|
Beitrag #154 -
erstellt: 29. Mai 2006
|
|
|
ich hab zuerst so nebenbei ausschnitte gesehen, ich glaub das war ChalteChalte.... dann kam VeerZaara, den hab ich dann ganz bewusst nebenbei angesehen. und als ich dann am nächsten Tag die Wh gesehen hab war's um mich geschehen. zuerst muss man sich zwar an die überlangen filme gewöhnen aber dann ist es nur noch traumhaft...
---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*
Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.
|
|
brasilgirl
Informationen:
4 Themen,
3.302 Beiträge
|
Beitrag #155 -
|
|
|
Hm bei mir hats angefangen als die Erstaustrahlung auf Deutsch von K3G auf RTL2 kam
und als ich dann Kal Ho Naa Ho gesehn hab, war ich von Bollywood richtig begeistert
---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk
http://www.bollywood-paradise.net.ms
|
|
LooniMa
Informationen:
50 Themen,
2.956 Beiträge
|
Beitrag #156 -
|
|
|
Also wie bei mir @brasilgirl
---
|
|
Krishna1984
Informationen:
26 Themen,
120 Beiträge
|
Beitrag #157 -
erstellt: 31. Mai 2006
|
|
|
bei mir wars so:Irgendwann als ich klein war-so 4,5 Jahre-kam ich mal wieder ins wohnzimmer gestolpert,mein vater sass vorm fernseher und sah sich auf video "Coolie" mit amitabh bachchan an.Er rief mich zu sich,nahm mich auf seinen schoß und sagte:"Guck mal mein junge,dass ist ein film aus indien!"Von da ab wurde ich mit indischen filmen groß.
---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
|
|
josi
Informationen:
1 Themen,
15 Beiträge
|
Beitrag #158 -
erstellt: 06. Juni 2006
|
|
|
also erst ma was is K3G?ich wurde bollywood fan vor 1,5 j.erst fand ich bollywood voll bescheuertaber als ich kal ho naa ho gekuckt hab (aus langeweile)hab ich bollywood geliebt und shah dazu
|
|
Rani20
Informationen:
0 Themen,
257 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #159 -
|
|
|
K3G heißt Kabhie Kushie Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen.
Bin seit Kal Ho Naa Ho totaler Fan!
|
|
OnlyNandini
Informationen:
1 Themen,
100 Beiträge
|
Beitrag #160 -
|
|
|
Seit K3G 2004
Anfangs mochte ich ihn nicht, doch spätestens bei der Wiederholung am nächsten Tag, wusste ich; das ist ein ganz besonderer
---
|
|
angel3
Informationen:
1 Themen,
216 Beiträge
|
Beitrag #161 -
erstellt: 07. Juni 2006
|
|
|
ich war zu hause und habe mir zum ersen mall einen bollywood film auf rtl 2 angesehen und zwar somteims happy, somteims sad ich war begeistert und fassungsloss seidem min ich bw fan .
---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.
|
|
Angeli84
Informationen:
0 Themen,
11 Beiträge
|
Beitrag #162 -
erstellt: 07. Juni 2006
|
|
|
Wi bei dir angel3 ergings mir auch. Ich war sofort in SHK verknallt!!! Und Kajol hat mich total begeistert, also wenn ich nicht auf männer stehen würde...
|
|
Aish92
Informationen:
4 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #163 -
erstellt: 08. Juni 2006
|
|
|
Meine Tante war auch schon immer Bollywoodfan und da hab ich bei ihrem Schrank "Lebe und denke nicht an morgn" gesehn, und davor hatt meine Freundin immer erzählt, "ach der Film lebe und denke nicht an morgen war so schön und dieser shahrukh khan.. :)" und dann hab ich den angeguckt und k3g hatte sie auch und den dann auch noch^^
Und schon am nächsten Tag hab ich mir die dvds gekauft
---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
|
|
maeuschen36
Informationen:
1 Themen,
73 Beiträge
|
Beitrag #164 -
erstellt: 08. Juni 2006
|
|
|
Als ich den film Veer & zaara im Fernsehen gesehen habe fand ich ihn garnicht so schlecht,aber ein richtiger Shahrukh Khan u.Bollywood Fan wurde ich erst richtig als ich KHNH gesehen habe da war ich total begeistert von ihm,u.seit dem verpasse ich kein Film mit Shahrukh!!!Bin süchtig nach ihm!!
---
http://www.razyboard.com/system/user_maeuschen_36.html
http://shahrukhkhan.foren-city.de
|
|
Kaurwaki21
Informationen:
5 Themen,
527 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #165 -
erstellt: 22. Juni 2006
|
|
|
Also bei mir ist meine Arbeitskollegin dran schuld!!! Ich hab mir ihr was zusammen gemacht, haben uns über Filme und so unterhalten und auf einmal kam sie da mit Bollywood und der eine Schauspieler da sieht ja so super süß und schnuckelig aus und einen Film hat sie ja auf DVD. Sie hat mir dann versucht zu erklären um was es da so ging (In guten wie in schweren Tagen!!!!), nur ich armes ahnungsloses Etwas kam da ja überhaupt nicht so ganz mit. Und ne Woche später meinte sie zu mir, auf RTL 2 kommt dann und dann noch son Film, guck dir den doch mal an (Kuch Kuch Hota Hai).
Tja und ich habs halt brav gemacht und auf einmal taucht da dieser gut aussehende Mr. Maaaauuuuuuuuu Shahrukh Khan auf. Und da wars halt um mich geschehen!!!!!!!!!
---
Richte nie einen Menschen
schon nach kurzer Stund!
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grund!
|
|
Nani78
Informationen:
2 Themen,
679 Beiträge
|
Beitrag #166 -
erstellt: 03. Juli 2006
|
|
|
Als ich die Vorschau von K3G im TV gesehen habe, war mir sofort klar den Film muss ich sehen. Nur leider laufen ja fast alle Bollywoodfilme Freitags. Und meistens bin ich dann auf der Piste, so konnte ich K3G auch nicht sofort im TV sehen. Aber meine ältere Schwester war so begeistert, dass sie sich sofort die DVD gekauft hat. Ich hab ihn mir dann mit meinen Schwestern zusammen angesehen. Ich fand ihn sehr schön aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Von da an hab ich dann alle Filme die im TV liefen gesehen. Aber wirklich umgehauen hat mich erst Indian Lovestorry. Als der jedoch im TV lief hab ich mich geweigert ihn anzusehen, da ich wusste das mein Held stirbt. Aber Anfang des Jahres nach der Wdh. Von K3G hab ich ihn mir dann doch mit meiner Schwester auf DVD angesehen. Von da an war es um uns geschehen, trotz größter Mühe konnten wir uns ein paar Tränchen nicht verkneifen und zum Schluss haben wir dann geheult wie zwei Schlosshunde. Obwohl wir sonst nie bei Filmen heulen!! Und jetzt lässt mich bzw. meine Schwestern und mich das Bollywood-Fieber nicht mehr los!!
---
|
|
|
Beitrag #167 -
erstellt: 03. Juli 2006
|
|
|
ich habe nur ein film angeschaut und das fande ich sehr schön.wurde
|
|
AmarSa
Informationen:
66 Themen,
1.239 Beiträge
|
Beitrag #168 -
erstellt: 06. Juli 2006
|
|
|
Ich sehnte mich schon immer nach Filmen wie in Bollywood,einfach mal etwas anders,einfach mal abschalten können.
Aber leider habe ich nicht gewusst das Bollywood existiert. K3G habe ich auf RTL 2 nicht gesehen,weil ich keine lust hatte. Aber ich habe mir dann Chalte Chalte angesehen und war begeistert.
Mein durchbruch war doch Veer & Zaara...
---
|
|
Sunnysrk
Informationen:
6 Themen,
194 Beiträge
|
Beitrag #169 -
erstellt: 07. Juli 2006
|
|
|
ich habe auch als erstes k3g angeguckt eigentlich wollte ich gar nicht aber meine schwester hatte die dvd und hat mich überedet ich dachte immer bw wäre echt totaler mist und hab mich immer aufgeregt das bei RTL2 zwischendurch solang bw lief statt was anderem aber als ich den film gesehen habe...... war es auf einmal völlig anders ich hab direkt am nächsten tag noch 2 mal hintereinander k3g geguckt und meine schwester hatte dann auch nopch khnh auf dvd den ich mir sofort angucken wollte....und bin dahingeschmolzen das waren bis jetzt meine einzigen bw filme aber meine schwester hat jetzt auch swades auf dvd und den gucken wir heute abend leider habe ich die zeit verpasst alks oft auf RTL2 diese filme liefen aber am 21.7 soll ja kkhh kommen und den werd ich mir natürlich angucken
---
kajol und shahrukh traumpaar
|
|
xRanix
Informationen:
12 Themen,
71 Beiträge
|
Beitrag #170 -
erstellt: 09. Juli 2006
|
|
|
bei mir war es genauso wie Sunnysrk
---
Lebe dein Leben, denn du weist nie ob es ein morgen gibt!
|
|
ginga1012
Informationen:
4 Themen,
1.209 Beiträge
|
Beitrag #171 -
erstellt: 09. Juli 2006
|
|
|
bei mir war das so gewesen ..ich gucke doch immer so viel rtl2 *g*
und dann sah ich immer die werbung und da kam dann immer bollywood IN GUTEN WIE IN SCHWEREN [b]TAGEN BALD HIER AUF RTL"[/b]
und die werbung regte mich irgendwie immer auf weil die immer kam...
und dann hab ich (wo der film dann kam) mich hingesetzt und hab mir den film angesehen...
ich war hin und weg ..ich fand SRK UND KAJOL so hübsch und die musik mit dem tanzen..einfach gernial..*schwärm*
seitdem gucke ich immer bollywood und bin somit süchtig geworden^^
---
BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
|
|
|
Beitrag #172 -
erstellt: 10. Februar 2007
|
|
|
also bei mir war meine große schwester schuld sie hat vor zwei jahren k3g gesehen und hat mir dann zu weihnachten den soundtrack geschenkt weil ich immer schon auf orientalische und türkische musi kstand da ha tdie gedacht schenkt sie mir ma lwas indisches tja und dann kam kal ho naa ho im tv mein gott hab ic hgeheult *g*
tja von da an hab ic hjeden film gesehen der auf rtl2 und vox lief
naja da kann man nur danke sagen das es aältere schwestern gibt *g*
und das lustige is meine große sis mag jetzt kein bw mehr weil ic hsie voll damit nerve und immer die lieder singe*G*
---
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #173 -
|
|
|
...der mann heißt Kay Kay und hat eine der schönsten Stimmen Bollywoods! Ohne diesen Sänger wäre ich heute nicht hier die Filme und Shah fand ich am Anfang gar nicht sooo toll.. sie waren okay, ich habe sie mir angesehen, damit hatte sich das Thema dann aber auch.. die DVDs habe ich mir am Anfang nicht geholt. Aber auf der anderen Seite habe ich eine ganze Kleinstadt (zum Glück nicht meine, da kann ich noch hoffen, dass sie mich nicht gekannt haben.. ) verrückt gemacht, dass sie mir bloß auch immer die neusten Soundtracks einfliegen lassen.
zum Glück hab ich jetzt Lieferanten direkt vor Ort und muss die nicht mehr belästigen
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...
Hilfe| Team
|
|
kareenakajol
Informationen:
31 Themen,
5.591 Beiträge
|
Beitrag #174 -
|
|
|
bei mir war das so gewesen meine mom und meine sis sind babysitten gewesen."Zumglück"bin ich nicht mitgefahren .Irgendwann wurde mir total Langweillig , und ich hab den fernsehr eingeschaltet.Und aufeinmal hab ich diesen Sexy typen gesehen Ich hab dar nähmlich dahmals die wiederholung von kkkg gesehen.Und hab genau bei der Szene eingeschaltet wo er verstossen worden ist.Als meine sis wieder kam hab ich das sofort gleich erzählt.Und ihr allererster film war dan "Main Hoon Na".
|
|
Rebana
Informationen:
1 Themen,
311 Beiträge
|
Beitrag #175 -
|
|
|
Ich habe damals den ersten Film auf RTL2 aufgenommen,da mein Partner nicht so auf Tanzfilme steht.Dann habe ich Ihn an einem anderen freien Abend mir angeschaut.
Das war natürlich Kabhi Khushi Kabhie Gham(in guten wie in schweren Tagen). Ich habe Rotz und Wasser geheult und war auch total begeistert. Dieses Gefühl hatte ich noch nie bei einem Film,ich kann das Gefühl auch nicht beschreiben,es traf mitten ins Herz.Seit dem bin ich Bollywoodsüchtig. Habe bis jetzt schon 27 Orginalle und was weiss ich wieviele aufgenommen.
Das verrückte daran ich bin schon etliche Jahre ein Indienfan hatte aber noch nie ein Film gesehen.Jetzt läuft das nur wenn die Zeit es zu lässt. Entweder die Musik oder ein Film.
---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
|
|
|
Kajol012
Informationen:
56 Themen,
2.641 Beiträge
|
Beitrag #176 -
erstellt: 11. Februar 2007
|
|
|
Ich wurde dank meiner mutter infiziert.
Sie guckt indische filme schon seit 20 jahren.Nachdem sie davon gehört hatte, dass K3G auf RTL2 kommt wollte sie, dass wir alle es gucken.
Erst war ich gar nicht so begeistert, aber nachdem der film angefangen hatte war ich hin und weg...
SRKajol hat mich verzaubert und ich will auch gar nicht dass, der Zauber weggeht..aber das kann es ja auch nicht....
|
|
Theo
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #177 -
|
|
|
bei mir war es so das ne freundin von mir mirgesagt hat das ein film
bw im fernsehen kommt k36 sie hatte ja schon vorher ein film gesehen
und zwar monsoon wedding und seit ich den ersten film auf rtl2gesehen
habe da war ich einfach hin und weg und seit damals bin ich total verrückt
nach bw ich gucke fast jeden film der im fernsehen kommt ich kauf mir immer jeden
monat mindestens zwei filme aber auchmanchmal auch mehr kommt drauf an
---
|
|
Shilpa12
Informationen:
0 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #178 -
|
|
|
Als ich ziemlich jung war un im ausland gelebt hab, hab ich sehr gerne indische filme angeshcaut.
ich kam mal mit meriner mutter in einem gespräch wo wir über mich sprachen wie ich so
war asl kleine . da hat sie mir erzählt das ich indishce filme geliebt habe un immer
im garten laut gesungen und getanz hab. -hhihi- meine mutter brachte mir dann dei alte filme
und ich hab sie mir angeschuat und mich in bollywood wie verguckt.
yoa so fin alles mal an.
---
|
|
Chandini21
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
997 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #179 -
erstellt: 12. Februar 2007
|
|
|
Also bei mir hats mit K3G angefangen. Der, der im Fernsehen lief. Eigentlich lief der nur reinzufällig. Ich saß am PC und hab ab und zu mal zum Tv gelunzt. Nach ein paar Tanzszenen wurd ich ziemlich neugierig also hab ich den PC ausgemacht und mir den Film fertig angeschaut. Um halb elf schau ich auf die uhr und fragte mich wie lange der film dennoch ginge. War schon ziemlich überrascht das so ein Film viel länger geht als sonstige Filme. Nachdem ich diesen Film fertig gesehen habe, ging der mir ne ganze weile nicht aus dem kopf. Hab den Filmnamen in googel eingegeben und dann erfahren das dieser SRK da mitspielt. Und so wurd ich stück für stück Shahinfiziert. Und als ich dann noch gelesen habe, das RTL2 mehr solche Filme zeigen würde, da hielt mich nichts mehr
Ich bin jetzt total schwach wenn ich an eine bwdvd vorbeilaufe. Die muss ich mir dann kaufen. Ich guck jeden film in TV. Ich kann nicht mehr aufhören von bollywood zu reden wenn ich damit anfange.
---
Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
|
|
Sil
Informationen:
0 Themen,
380 Beiträge
|
Beitrag #180 -
erstellt: 13. Februar 2007
|
|
|
ok bei mir hat alles mir meiner freundin angefangen! sie hat mir immer das bild von srk unter die nase gerieben und fing immer an mit "ach sieht der nicht toll aus" und solchen sachen. da hab ich irgendwann mal gesagt das ich einen film mit ihr angucken werde. ich wusste ja nicht was ich da für einen großen fehler gemacht hab!
ich war dann auch bei ihr und wir haben uns von ihrer nachberin die auch bollyfan ist main hoon na ausgeliehen! wir haben sie angeguckt und meine begeisterung hielt sich noch in grenzen! den tag danach haben wir uns dann K3G angeguckt allerdings bei mir zu haus. da man mit meinen pc bilder machen kann haben wir 3h lang bilder von srk gemacht die dann auch auf meinem pc waren.
K3G fand ich auch noch nicht so sehr gut das ich sagen konnte das war der ausschlag!
paar wochen später hab ich mir dann wieder mal die bilder angeguckt und hab mir aber nix weiter gedacht. irgendwann stand ich dann vorm dvd regal in media markt und hab mir gedacht das ich doch eigentlich mal wieder ein film mit srk sehen könnte. ich hab meine freundin angerufen und hab sie gefragt welche dvd gut ist. so hab ich mir dann khnh gekauft. meine erste dvd. dann dann ging alles los!
leider muss ich auch sagen das ich jetzt bis zum geht ne mehr bollywood guck und meine freundin fast gar nicht mehr. also sie hat alles an mich abgegeben! das ist schade weil unsere freundschaft darunter sehr gelitten hat und mir jetzt überhaupt kein kontakt mehr haben
und ich muss sagen das ich sehr darunter leide!
aber ich kann das opfer nicht bringen und mich wieder mit ihr anfreunden und bollywood aufgeben! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!
naja aber was erzähl ich hier. das langweilt ich bestimmt alles. aber es tut mal gut das zu erzählen!
---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!
SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #181 -
|
|
|
Zitat von Sil: ok bei mir hat alles mir meiner freundin angefangen! sie hat mir immer das bild von srk unter die nase gerieben und fing immer an mit "ach sieht der nicht toll aus" und solchen sachen. da hab ich irgendwann mal gesagt das ich einen film mit ihr angucken werde. ich wusste ja nicht was ich da für einen großen fehler gemacht hab!
ich war dann auch bei ihr und wir haben uns von ihrer nachberin die auch bollyfan ist main hoon na ausgeliehen! wir haben sie angeguckt und meine begeisterung hielt sich noch in grenzen! den tag danach haben wir uns dann K3G angeguckt allerdings bei mir zu haus. da man mit meinen pc bilder machen kann haben wir 3h lang bilder von srk gemacht die dann auch auf meinem pc waren.
K3G fand ich auch noch nicht so sehr gut das ich sagen konnte das war der ausschlag!
paar wochen später hab ich mir dann wieder mal die bilder angeguckt und hab mir aber nix weiter gedacht. irgendwann stand ich dann vorm dvd regal in media markt und hab mir gedacht das ich doch eigentlich mal wieder ein film mit srk sehen könnte. ich hab meine freundin angerufen und hab sie gefragt welche dvd gut ist. so hab ich mir dann khnh gekauft. meine erste dvd. dann dann ging alles los!
leider muss ich auch sagen das ich jetzt bis zum geht ne mehr bollywood guck und meine freundin fast gar nicht mehr. also sie hat alles an mich abgegeben! das ist schade weil unsere freundschaft darunter sehr gelitten hat und mir jetzt überhaupt kein kontakt mehr haben
und ich muss sagen das ich sehr darunter leide!
aber ich kann das opfer nicht bringen und mich wieder mit ihr anfreunden und bollywood aufgeben! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!
naja aber was erzähl ich hier. das langweilt ich bestimmt alles. aber es tut mal gut das zu erzählen!
darf ich fragen WARUM ihr jetz nich mehr befreundet seid? Hatte nämlich das allergleiche Problem... Versuch wenigstens den Kontakt aufrecht zu erhalten, das rate ich dir wirklich, sonst siehs du es als noch größeren Fehler an...
---
|
|
JuhiChawla
Informationen:
0 Themen,
812 Beiträge
|
Beitrag #182 -
|
|
|
also bei mir wars so:
meine freundin hat mich immer mit bw vollgequatscht und eigentlich fand ich es garnich so toll. und dann hat sie mich mal dazu überredet, nen film im fernsehen zu gucken das war one2ka4. ich fand den film zwar schön aber ich konnte mir echt nich vorstelln, wie man BW sooooo toll finden kann wie meine freundin. Aber dann hat sie mir KuchKuchHotaHai gezeigt. Und dieser film war so bezauberndklassetollsüßschönwunderbar, dass ich mir nochmehr angeguckt hab. Und so bin ich halt nach un nach zum echten BW-fan geworden^^
---
Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
|
|
Meitschi
Informationen:
128 Themen,
10.270 Beiträge
|
Beitrag #183 -
|
|
|
Na bei mir wars mein Freund aus Kindertagen dan habe ich lange nicht mehr gekuckt. Erst wieder im TV. Da habe ich mich auch wieder an die früheren Filme errinert. Aber leider ist das shcon so lange her:...
---
gelöscht zu groß! Looni
|
|
Sil
Informationen:
0 Themen,
380 Beiträge
|
Beitrag #184 -
|
|
|
Zitat von KAanjaliJOL: darf ich fragen WARUM ihr jetz nich mehr befreundet seid? Hatte nämlich das allergleiche Problem... Versuch wenigstens den Kontakt aufrecht zu erhalten, das rate ich dir wirklich, sonst siehs du es als noch größeren Fehler an...
na klar darfst du fragen! also eine zeit lang ging alles gut! wir waren immer bei ihrer nachbarin und haben die neusten news ausgetaucht und wenn ein film kam haben wir uns bei ihrer nachbarin getroffen und haben richtige tv abende mit indischen essen und allem drumm und drann gemacht! sie war damals in der 10. klasse. bei uns ist es so das man auf dem gym zwischenprüfungen hat damit man den realschulabschluss bekommt wenn man aufgeben oder es einfach nicht schaffen sollte (abi). und da hatte sie dann nur noch schule im kopf. uns freunde hat sie total vernachlässigt. immer wenn ich sie mal gefragt hab ob wir uns treffen wollen oder einfach mal wieder reden wollen hat sie mir nicht geantwortet oder sie hat sich nur kurz gehalten am telefon. mit der begründung sie muss schule machen. das hab ich dann auch immer eingesehen.
durch ihre nachbarin, mit der ich mich dann gut angefreundet hab, hab ich erfahren das sie nie schule macht sondern nur solche sachen wie stricken oder so. also sachen wo man eigentlich auch was mit freunden machen kann.
da hab ich sie dann mal angesprochen und sie is mich nur angegangen. und da haben wir uns gestritten! sie is mir dann über ein halbes jahr aus den weg gegangen und hat mich nicht mehr beachtet. richtig schlimm. und ich konnte das nicht mehr aushalten und hab dann den ersten schritt gemacht. eigentlich wollte ich sie anrufen aber ich hab ihr dann einen brief geschrieben! sie hat mich dann wieder angerufen und hat mir erzählt das sie die gleiche idee hatte aber nie wusste was sie schreiben sollte. naja und da haben wir uns wieder verstanden. dachte ich zumindest. sie war ein mal bei mir und es war wie immer. aber es sollte bei den einem mal bleiben. sie hat sich bis heute nicht wieder bei mir gemeldet.
nur ich bin immer die dumme die ihr wie ein hund hinterher läuft und das geht mir auch auf die nerven. wenn man ihr simsen oder über icq was schreibt und man bekommt keine antwort! was soll das? jetzt hab ich aber für mich einen schlussstrich gezogen und hab ihr geschrieben das sie es geschafft hat, dass ich ihr nicht mehr auf die nerven geh und sie in ruhe lass. tschja aber ich weiß nicht was sie davon hält. findet es warscheinlich gt weil sie sich ne gemeldet hat.
aber ich finde das ganze richtig schlimm. ne freundin zu verlieren. aber leider kann man nix machen. zumindest bin ich mit meinem latein am ende!
---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!
SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
|
|
BWgirl89
Informationen:
0 Themen,
76 Beiträge
|
Beitrag #185 -
erstellt: 14. Februar 2007
|
|
|
also ich bin durch meinen papa zu bollywood gekommen!!! er hatte mir geraten mal den film kuch kuch hota hai auf rtl2 anzugucken. seit dem bin ich bollywood verückt!!!!!!!!!!!
|
|
VeerZaaraFan
Informationen:
1 Themen,
2.524 Beiträge
|
Beitrag #186 -
erstellt: 17. Februar 2007
|
|
|
Bei mir war das so: ich kenn eine die hat früher die ganze zeit immer von bollywood erzählt.
etwas später war ich mal in der bücherei und da stand "veer & zaara" . weil ich neugierig auf bw filme war hab ich den dann mal ausgeliehen und da war es passiert
|
|
|
Beitrag #187 -
erstellt: 17. Februar 2007
|
|
|
ich hatte Kuch Kuch hota hai im TV gesehn, dort fand ich es aber noch nciht besonders. aber dan hatte ich später eine DVD in der hand habe sie mir mit genommen und jetzt bin ich verrückt nach bollywood
---
S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!
--->KARO CREATIONS
|
|
Jadoo1910
Informationen:
0 Themen,
12 Beiträge
|
Beitrag #188 -
erstellt: 20. Februar 2007
|
|
|
bei mir war das so.. ich bin nachmittags nach hause gekommen und in meinem zimmer saß meine oma und hat die wiederholung von K3G geguckt es war gerade die stelle wo die großmutter verbrannt wird .. ich dachte mir erst was das für ein kitsch ist doch den typen fand ich nicht schlecht ^^ dann war ich ein paar monate später bei meiner mutter und ich wusste nicht was ich im TV gucken sollte und sie meinte doch zu mir guck dir doch den indischen film an, die sind voll schön die gefallen dir mit sicherheit.. also ging ich ins wohnzimmer und sah mir kal ho naa ho an.. und was soll ich sagen ich bin verrückt nach bollywood danach kamen immer mehr filme und ich konnte einfach nicht genug kriegen..
|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #189 -
erstellt: 20. Februar 2007
|
|
|
Jadoo1910,*lool*das ist aber eine coole story
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #190 -
erstellt: 21. Februar 2007
|
|
|
ja bei mir wars Kal ho Naa Ho....hachja...ich fand zwar den film dann soooo schön, aber richtig süchtig wurde ich auch erst mit einem dvd kauf...ich glaub das war main hoon na und dann k3g...bis dann endlich auch kkhh dazukam und ich nach diesen 4 filmen nicht mehr zu bremsen war
---
|
|
KareenaLove
gesperrt
Informationen:
1 Themen,
5 Beiträge
|
Beitrag #191 -
|
|
|
Inviziert? Ich bin nicht inviziert. Ich habe nur mal Kuch Kuch Hota Hai angeguckt und dann hat Bollywood mir gefallen. Also das war mein erster BW Film.
|
|
Jadoo1910
Informationen:
0 Themen,
12 Beiträge
|
Beitrag #192 -
|
|
|
Kuch Kuch Hota Hai ist auch einer der schönsten Filme finde ich ^^
|
|
MissPortugal
gelöscht
Informationen:
5 Themen,
945 Beiträge
|
Beitrag #193 -
erstellt: 27. Februar 2007
|
|
|
Meine Schwester hatte erzählt das ein Bollywood kommen würde im TV.
Ich hatte noch nie was zuvor von Bollywood gehört.
Am abend als der Film kamm haben meine Sis, meine Mum und ich den Film geguckt im Zimmer meiner Schwester.
Unten im Wohnzimmer schaute sich mein Vater Nemo an
Ich habe mir Kal Ho Na Ho angeschaut...in der Pause bin ich nach unten gegangen um Nemo zu gucken.
"Schenll komm die Paus ist vorbei"
Erst wusste ich net welchen Film ich gucken wollte.....und zum Glück habe ich mich für Kal Ho Na Ho geguckt
Ich bin heute so froh das ich mich für Kal Ho Na Ho endschieden habe
Ich habe ne Zeit lang überlegt beim Film gucken ob Shah jetzt gut aussieht oder nicht....weil er hatte einfach irgendetwas..
"Irgendwie sieht der gut aus." meinte meine Schwester.
Und ich musste ihr zustimmen.
Die Musik fand ich total geil.....ich war von Preity Woman so richtig begeistert.
Und ich fand den Sari von Preity Zinta soooooooo geil!!!
Ein paar Tage später brachte meine sis den Soundtrack mit.
Und da war es um mich geschehen!!!!!
|
|
|
Beitrag #194 -
erstellt: 19. März 2007
|
|
|
Als meine Freundin BW süchtig wurde, hat sie mir ständug erzählt wie toll die BW Filme sind und die Lieder sind auch voll schön und so. Dann hat sie mich überredet mit ihr ein Film zu gucken(ich glaube das war KKHH) und seit dem bin ich auch BW süchtig
---
|
|
Juhi14
Informationen:
10 Themen,
2.574 Beiträge
|
Beitrag #195 -
erstellt: 19. März 2007
|
|
|
Zitat von sweeetkajol91: Als meine Freundin BW süchtig wurde, hat sie mir ständug erzählt wie toll die BW Filme sind und die Lieder sind auch voll schön und so. Dann hat sie mich überredet mit ihr ein Film zu gucken(ich glaube das war KKHH) und seit dem bin ich auch BW süchtig
Und wer war diese freundin
|
|
Simi67
Informationen:
1 Themen,
2.529 Beiträge
|
Beitrag #196 -
erstellt: 20. März 2007
|
|
|
ich bin BW süchtig durch meinen Mann und seine familie gewurden er ist Inder
---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
|
|
melly
Informationen:
0 Themen,
116 Beiträge
|
Beitrag #197 -
erstellt: 20. März 2007
|
|
|
Bei mir hat alles im dezember 2005 angefangen, als sie SWADES IM Fernsehen brachten. ich habe aber komischerweise nicht viel von diesen filmen gewußt und habe mir drotzdem am selben tag die dvd im handel gekauft! verruckt, nicht? paralell zum hauptfilm sah ich mir die dvd an. der grund war: ich hasse nichts mehr als wenn zwischen den filmen WERBUNG gespielt wird! und dannach war es um mich geschehen. von da an liebe ich SRK wie verrueckt und will alles ueber ihn erfahren. mein freund hasst ihn und seine filme wie die pest, aber das ist mir so was von egal!! ich habe bis jetzt alle filme mit ihm gesehen und bereue es auf keinen fall. mit der mentalitaet in indien komm ich zwar nicht ganz klar aber das hat nicht sehr viel mit den filmen mit SRKzu tun. sie haben schon sehr schoene bräuche auch, sie sind aber auch sehr gewalttätig mitunter. hab schon ein paar filme gesehen, die sehr brutal sind. die zeigen die realität sehr genau. nicht so meines. der brutalste film von KING KHAN ist auf alle fälle ANJAAM. und der traurigste KAL HO NA HO. ich freue mich schon auf neue werke, egal was mein freund dazu sagt!
---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
|
|
Prisha87
Informationen:
1 Themen,
162 Beiträge
|
Beitrag #198 -
erstellt: 21. März 2007
|
|
|
Ich glaub das war im Septemper 2005 oder so! Naja, zumindest zu diesem Zeitpunkt...da kam nämlich "In guten wie in schweren Tagen" im TV. Der war so schön, da hab ich mir den nächsten "Kal Ho Na Ho" auch angeguckt. Und so ging das immer weiter, bis ich dann total infiziert war und nicht mehr ohne Bollywood und natürlich unserem lieben Sharukh *lach* leben konnte. Mittlerweile halten mich alle für verrückt aber das ist mir relativ egal!
---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan
|
|
|
Beitrag #199 -
|
|
|
Zitat von Juhi14: Zitat von sweeetkajol91: Als meine Freundin BW süchtig wurde, hat sie mir ständug erzählt wie toll die BW Filme sind und die Lieder sind auch voll schön und so. Dann hat sie mich überredet mit ihr ein Film zu gucken(ich glaube das war KKHH) und seit dem bin ich auch BW süchtig
Und wer war diese freundin
ach die kennst du nicht
---
|
|
bollygirl14
Informationen:
23 Themen,
3.486 Beiträge
|
Beitrag #200 -
|
|
|
ich hatte wie die chandni schon geschriebn hat auch immer schon so was mit orientalsichen zeugs und so.diese schönen warmen farben und so.und dann hab ich mal so beim fernsehn rumgezippt und bin auf k3g gestoßen.das hab cih mir dann kurz angeguckt und konnte dann auch nciht mehr wegschalten.
das war schon etwas später am abend,meien mutter hats chon geschlafen und sie kommt so rüber und sieht die ganzen taschntücher und fragt so:was is den?ich so unter tränen:das is so traurig
tja seid dem hab ich mich immer mehr für bollywood die musik und die kultur interesiert!!
ich kann mich sogar noch erinnern,das erste lied was cih ghabt hab war you are my soniya und pretty woman.ur lol das hab cih dann andauernd angehört xD
---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
|
|
|