Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wie wurdet Ihr infiziert? Und wen habt ihr angesteckt?

«« | Seite 2 von 6 | »»
Thema: Wie wurdet Ihr infiziert? Und wen habt ihr angesteckt?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 09. Juli 2005
irgendwann giebt es eine Bollywood epedemieSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 20. Juli 2005
Irgendwann? Schaut euch mal die menge hier im forum an! es werden jetzt schon mehr! Die Epedemie ist im vollen GangeSmily "top" juhu

---

Beitrag #53 - erstellt: 02. August 2005
Hyhy, bin neu hier, und möchte auch mal meinen Senf dazugeben, da ich mich im Freundeskreis nicht austauschen kann (Die schlimmste Bezeichnung war "Seifenoper" Pah)
Ich war schon immer, durch den Orientailschen Tanz, sehr empfänglich. Der Sari liegt schon länger im Schrank, aber seit 3KG hat es, wie viele von Euch auch, auch mich gepackt. Trotz mangelnder Sprachkenntnisse in Hindi, halte ich mich ran, Filme zu bekommen. Einfach nur schön

Beitrag #54 - erstellt: 02. August 2005
@satta-s-nikku
deine geschichte is ja absolut bw reif Smily "smile" find ich total süß Smily "top"
bei mir wars auch K3G ... seitdem bin ich richtig krank nach bw... zwar hab ich immer schon nen hang fürs orientalische gehabt aber seit k3g is es richtig schlimm...mein paps is sogar schon richtig eifersüchtig weil ich den ganzen tag die filme guck, die musik hör oder hier im forum abhäng Smily "smilesmile" aber so is es halt wenn man an so nem schlimmen fieber erkrankt ist...
die richtig große bw-welle glaub ich steht noch aus..die kommt sicher ab herbst, wenn rtl2 noch mehr filme zeigt...bei uns in den kinos bekomm ich ständig zu hören dass es sich net lohnen würd usw...aber die werden schon irgendwann kapieren, dass bw der trend für die nächsten jahre sein wird u dann kann mein paps auch noch aufs kino eifersüchtig sein Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #55 - erstellt: 03. Dezember 2005
also ich bin auch durch "K3G" infiziert worden: an dem Tag war mir total fad und da hab ich in der Fernsehzeitschrift nachgesehn, was so alles im TV kommt und so bin ich auf "K3G" gestoßen...und nun verpass ich keinen einzigen Bollywood-Film.Smily "smilesmile"

---
Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Im Herzen sind wir Inder/innen

Abhishek Bachchan, John Abraham, Vivek Oberoi, Ajay Devgan, Aishwarya Rai, Kareena Kapoor und Rani Mukherjee >>> meine Lieblings-Bollywood-Schauspieler/innen zur Zeit.

Beitrag #56 - erstellt: 03. Dezember 2005
also ich wurd von meiner cousine infiziert...die guckt die ständig die hat auch taaaaauuusseeennnddd videos...
dann glotzen wir die immer zusammen..Smily "smilesmile" Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #57 - erstellt: 03. Dezember 2005
Ich hatte an einem Freitag die TV Zeitung durchgekuckt und fand nix was ich hätte sehen wollen und somit dachte ich werde ich mal RTL2 ankucken war ja schließlich ein Liebes Drama. Auh fein. Und somit kuckte ich K3G und war sowas von fasziniert das ich mich gar nicht mehr eingekriegt hatte. Mein Menne sagte dann kennst Du diese indischen Filme nicht da haben sie doch eine riesen Reportage gebracht. Schmoll leider hatte ich sie nie gesehen.
Aber dafür versuche ich jeden Film zukriegen der auf den Markt rumschwirrt.Smily "silberblick"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #58 - erstellt: 03. Dezember 2005
@ satta-s-nikku

hammaaa..story...tja ich hatte schon immer recht
und ich habe recht! solche geschichten gibts auch im wahren leben
und ich glaube da dran!...man wieso passiert sowas nur nich mir *heul*Smily "tutmirleid"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #59 - erstellt: 03. Dezember 2005
Ich habe Freitags einfach mal rumgezappt und bin dann bei RTL 2 hängen geblieben. Anfangs war mir das alles zu krass - so viele Farben, Musik und dann auch noch Tanz (ist man ja hier nicht unbedingt so gewöhnt)
Hab dann aber doch weitergeschaut und auf einmal wars um mich geschehen. Die Story hat mich fasziniert und die Musik etc. war auch nicht mehr schlimm, sondern eher das Gegenteil.
Tja, Bollywood ist schon was schönes!!!
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #60 - erstellt: 03. Dezember 2005
Hab den ersten film geschaut ja und dan die wiederholung und dan ist es mit mir durchgegangen und wurde infiziertSmily "silberblick"

---

Beitrag #61 - erstellt: 03. Dezember 2005
mein erster film war auch k3g und ich habe auch beide malle angeschau ...Smily "top"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #62 - erstellt: 04. Dezember 2005
Bei mir war es so, das ein Kumpel von mir letztes Jahr so ziemlich jedem Freund/brieffreund/chatfreund K3G zu weihnachten schenkte. Ich fragte mich erst, was ich nun damit soll?! Hab ca. 1 Stunde angeschaut, fand es ganz interessant, aber 3 Stunden waren mir dann doch zu viel und "orientalisch". Im April hat mich dann ein Inder im ICQ angesprochen, der auch in München wohnt und wir trafen uns paar mal, wurden Freunde... Daraufhin hab ich mich mehr für Indien, Sitten, Musik interessiert und mir fiel ein, das ich ja noch diesen indischen Film im Regal hab, aber nie zu Ende guckte. Zog mir den dann erstmal komplett rein und dann fiel mir "indian love Story" in die Hände. Nach diesem Film gab es kein Halten mehr. Ich war sowas von berührt und nach den ganzen Actionfilmen, die mein Mann immer guckte, tat es einfach gut, mal so etwas gefühlvolles zu sehen und ich hab seit Jahren mal wieder bei einem Film geweint...

Inzwischen bin ich mit einem Inder zusammen und dieses Land begleitet mich tagtäglich, sei es beim Essen, die Musik oder eben die Filme. Man versteht ja von Film zu Film mehr von den Sitten, Gebräuchen und kapiert manches viel besser Smily "smile"

Beitrag #63 - erstellt: 04. Dezember 2005
Ich kam vergangenes Jahr im November abends von einer Buchlesung nach Hause. Eigentlich wollte ich gleich ins Bett gehen, habe aber aus irgendeinem Grund nach mal den Fernseher eingeschalten. Beim durchzappen bin ich bei einem Film mit toller Musik und Kleidung hängengeblieben. Ich wollte eigentlich nur ein paar Minuten schauen, wäre da nicht der eine Schauspieler gewesen. Dunkle Haare, ausdrucksstarke Augen...ganz einfach gesagt Shah... Letztenendes habe ich mir K3G bis zum schluss angeschaut und am nächsten Tag die Wiederholung. Nicht lang darauf hab ich mir die DVD geholt und hab auch auf den nächsten Film im TV gewartet...Naja seitdem "leide" ich extrem an BW-Fieber und möchte es nicht geheilt bekommen.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #64 - erstellt: 04. Dezember 2005
naja als ich die vorschau zu k3g gesehn hab, wollte ich den film zwar anschauen weil die vorschau net schlecht war....aber so richtig drauf gefreut hab ich mich net drauf. lag warsch. daran das wir vor 2 jahren oder so mal nen indischen film angeschaut haben und....naja der war echt net der brüllerSmily "silberblick"

aber wo ich dann k3g gesehn habSmily "smilesmile" konnt ich mich auch nimmer von bollywoodfilmen losreißen..und jetzt freu ich mich immer auf jeden der neu rauskommt und schau eher selten noch andere filme an

Beitrag #65 - erstellt: 04. Dezember 2005
Ich habe zufällig den Schluss von Mohabbatein gesehen als ich Abends nach Hause kam, fand den es gut und habe mir am nächsten Tag die Wiederholung ansehen wollen, hab ich dann aber doch verpasst^^. Naja, ne Woche später kam dann glaub ich Chalte Chalte und wollte den bei nem Kumpel sehen, weil ich gerade bei ihm war. Die meinten am Anfang genau wie viele andere, dass das mies sei :D, naja, dann habe ich die anderen direkt mitinfiziert.

Beitrag #66 - erstellt: 04. Dezember 2005
hää was bedeutet infiziert? Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #67 - erstellt: 04. Dezember 2005
LoL,... okay^^. Infiziert = Angesteckt

Beitrag #68 - erstellt: 04. Dezember 2005
loool achsoo danke schön also öhmm.... gute frage es gibt total viele möglichkeiten bei mir ... sag ich mal wegen der story und wegen den tänzchen + musik Smily "top"

---

Beitrag #69 - erstellt: 05. Dezember 2005
Ich interessiere mich noch nicht lange für Bollywood.Ich hatte von so manchem Film zwar die Vorschau gesehen-habe aber immer gedacht so ein kitsch darauf habe ich gar kein Bock.Und die Musik erst-ganz furchtbar.
Dann lief ja Veer&Zaara-und der Film wurde ja mit Romeo& Julia verglichen, mensch dachte ich RTL2 spinnt jetzt wohl total ein solches Meisterstück mit irgendeinem indischen Film zu vergleichen.. Dann als Samstags die Wiederholung lief war mein Fraund nicht da und ich zappte durchs TV-Programm und blieb bei dem Lied "Main Yahan Hoon" hängen und schaute dementsprechend den Rest des Films--ja und ich heulte wie ein Schloßhund Smily "smilesmile" Mein Freund kam zum Ende des Films nachhause,wo ich mich schon wieder beuhigt hatte und fragte dann ob der Bollywood Film schön war. Ich sagte nur Ja und fing erneut anSmily "schluchz" -sowas habe ich noch nie bei einem Film zuvor erlebt! Naja auf jedenfall habe ich mir gleich darauf den Film bestellt,immerhin wollte ich wissen was passierte bevor Shahrukh so wunderbar gesungen hat. Und inzwischen habe ich reichlich Bollywood Filme verschlungen.Smily "smilesmile"

Beitrag #70 - erstellt: 05. Dezember 2005
also bei mir war das so:

als ich etwa vor 4 jahren im sommer in israel bei meinen großeltern war hat sich mein großvater kuch kuch hota hai angeschaut. aber leider auf russisch und deswegen habe ich nichts verstanden. aber ich habs mir doch zum teil angeschaut und die darsteller (vor allem kajol) und die lieder haben mir sehr gut gefallen.

nach etwa 2 oder 3 jahren kam dann mein vater mit einer dvd nachhause (k3g) und fragte mich ob ich sie mit ihm sehen will. er hörte dass es wie ein musical ist und weil ich so verrückt nach musicals wie moulin rouge und chicago war habe ich mich gleich mit ihm im wohnzimmer breitgemacht und wir haben uns bis in die nacht den film angeschaut (aber auf hindi mit dt. untertitel).
und da wurde ich infiziert. ich habe mir gleich die lieder runtergeladen und hab mir den film so oft wie ich nur konnte angeschaut.

nach ein paar monaten las ich im tv-media dass kuch kuch hota hai wieder im fernsehen laufen wird. da ich den film ja vor jahren nicht verstanden habe wollte ich ihn unbedingt wieder sehen (hindi) aber der film begann erst um mitternacht. also schlich ich mich kurz vor filmbeginn ins wohnzimmer und schaute mit tränenden augen bis 3 uhr in der früh.

und seit dem schaute ich mir jeden film an der im fernsehen war, holte mir poster, ließ mir zu geburtstagen und weihnachten nur noch bw-filme schenken. und jetzt bin ich gerade dabei mit meiner freundin einen sari von ebay zu ersteigern.

ok, also das war meine geschichte...Smily "winke"

---

Beitrag #71 - erstellt: 05. Dezember 2005
Also zum einen war es meine beste Freundin die das schon eine ganze Weile schaut und zum anderen war es die Vorschau zu "Kuch Kuch Hota Hai" und das Lied von Aneela dazu. Tja und als ich den Film dann gesehen habe wars um mich geschehen...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 05. Dezember 2005
ich hat meine schwester mich damit infiziet sie wollte immer gerne bollywood filme haben und musste die dann immer wieder kaufen weil die immer pleite na dann habe ich die filme auch mit gucken müssen seid dem gucke ich fast nur noch bollywood filme und das ist auch gut so Smily "top" Smily "top"

Beitrag #73 - erstellt: 05. Dezember 2005
dann könnt ihr mal alle euren mitmenschen dankbar sein Smily "smilesmile" ich bin rtl2 dankbar und auf meine neugier was im tv so läuft Smily "smilesmile"

---

Beitrag #74 - erstellt: 05. Dezember 2005
Bei mir war es der film K3G, der auf rtl2 lief. Danach war´s passiert. K3G ist übrigens auch mein Lieblingsfilm. Und seitdem gucke ich nur noch BW-filme und höre den ganzen Tag bW-Musik, und bin total nach allem was irgendwie indisch ist verrückt....Smily "top"

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*

Beitrag #75 - erstellt: 05. Dezember 2005
ja bei mir hats auch ab k3g angefangen... irgendwie total krass das man nach einem film schon verrückt istSmily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 22. Dezember 2005
Ich habe mich voll in Shah Rukh Khan vekuckt. Smily "doc_love" Smily "iloveu" Smily "love" Smily "sweetheart"
Ich fande ihn so super, wenn er immer so gekuckt hat oder wenn er angefangen hat mit singen. Smily "angel" Smily "cheerleader" Smily "ehepaar" Smily "dogrun" Smily "herzchen2" Smily "liebe"
Er ist der beste.

Smily "doc_love" Jani

Beitrag #77 - erstellt: 23. Dezember 2005
Hallo

Bei mir fing es mit Kuch Kuch Hota Hai an.
Meine Kusine meinte, dass diese Filme sehr schön seien und ich soll ihn mir ansehen.
Am Anfang war ich erstmal nur von Shahrukh Khan fasziniert, aber mittlerweile bin ich so süchtig das ich mir alle Bollywood Filme anschaue.
Für mich sind das die schönsten Stunden mit Shahrukh, Rani, Kajol, Preity und Co. Hast Du einen schlechten Tag, Bollywood hilft.

LG

---

Beitrag #78 - erstellt: 23. Dezember 2005
HI Smily "winke"
Hab einfach mal so durchgeschaltert und bin dann auf RTL II hängen geblieben. Dann kam da K3G und den fand ich total klasse. Dienstags danach hatte ich Volleyballtraining und zwei Mädels aus meiner Manschaft kommen aus Afgahnistan. die meinten dann so:"Ja, das ist Bollywood, total klasse, super Filme. Bald kommt noch einer." Dann hab ich KHNH geguckt, und seid dem verpasse ich keinen Film.

---

Beitrag #79 - erstellt: 24. Dezember 2005
bei mir war das so: ich sah die werbung von KG3 auf RTL2 und dachte mir nicht viel dabei. meine mutter wollte sich den film unbedingt angucken, also sah ich ihn mir auch an. am anfang hielt ich nicht so viel von dem (alle fangen sofort zum heulen an usw.) doch dann fing es mir an zu gefallen
tolle musik,tanzeinlagen und die sprache gefiel mir sofort.
lustigerweise fand ich shah am anfang nicht so toll, doch jetzt finde ich ihn und bollywood tooooll!

---
ich grüße ganz herzlich kajol.srk.

Beitrag #80 - erstellt: 26. Dezember 2005
ja ich fand shah auch nicht so toll bei k3g am anfang , ich mochte dann als 1. hritik roshan und nach kal ho naa ho wahr ich srk verrückt lol

---

Beitrag #81 - erstellt: 26. Dezember 2005
Hallo
Habe auf RTL2 werbung von In gutten wie in schweren Tagen gesehen.So dacht ich schau mal rein.Da ich sehr gerne Tanzfilme schaue.So fing es an.Ich war begeisert.Dieser srk hat mich verzaubert.ha ha.Ietzt verpasse ich keinen Film mehr.Smily "winke"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #82 - erstellt: 27. Dezember 2005
Jau, so gings bei mir auch los. Weil ich schon seit mehr als vier Jahren orientalisch tanze, interessiere ich mich auch für das Drumherum. Und als dann KKKG im Fernsehen kam, wurde ich BW abhängig! :-)

Jetzt höre ich sogar die indische Musik am liebsten und hab im Januar einen BW-Workshop und lerne eine kleine Choreographie! Freu!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #83 - erstellt: 27. Dezember 2005
Hmm, hab natürlich auch immer die Werbung auf RTL2 mitgekriegt und bei KHNH damals kurz reingeschaut, dachte mir aber: "ne, das ist mir zu übertrieben" und hab nach kurzer Zeit wieder umgeschaltet. Als dann aber KKHH kam lief nichts Besseres auf den anderen Sendern, also habe es geschaut und war total begeistert. Habe mir dann auch noch "Dil ka rishta" im TV angeschaut. Endgültig um mich geschehen war es dann aber, als ich mir K3G gekauft habe (naja, hatte einen anderen Film gekauft, aber der machte Probleme beim abspielen und habe ihn dann gegen K3G eingetauscht). Seitdem gibt es kein halten mehr. Habe dann auch meinen Flug nach England so gebucht, dass ich noch Mohabbatein schauen konnte Smily "smilesmile" Schon irgendwie krank, hehe!

Also so gesehen war es bei mir "Liebe auf den zweiten Blick"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #84 - erstellt: 27. Dezember 2005
Bei mir war es, wie bei vielen anderen auch, K3G! Aber ich sah ihn damals zum 1.mal auf DVD in original Sprache mit Untertitel, also bevor er noch in rtl2 lief. 'Ne Freundin von mir is BW süchtig und hat 'ne riesen BW Movies Sammlung und ich bat sie mir einen ihrer Lieblingsfilme auszuleihen, da gab sie mir K3G und Kal ho naa ho! Seitdem bin ich auch ein bißchen BW infiziert...

---

Beitrag #85 - erstellt: 27. Dezember 2005
Bei mir war es, wie bei vielen anderen auch, K3G! Aber ich sah ihn damals zum 1.mal auf DVD in original Sprache mit Untertitel, also bevor er noch in rtl2 lief. Eine Freundin von mir is BW süchtig und hat eine riesen BW Movies Sammlung und ich bat sie mir einen ihrer Lieblingsfilme auszuleihen, da gab sie mir K3G und Kal ho naa ho! Seitdem bin ich auch ein bißchen BW infiziert...

---

Beitrag #86 - erstellt: 27. Dezember 2005
Smily "top" Als ich den ersten Bollywoodfilm gesehen hatte, war ich so begeistert, dass ich bis jetzt jeden gesehen habe. Leider stoße ich in meiner Alterstufe in dieser Sache nicht gerade auf Gegenliebe. Aber egal, ich sehe lieber Bollywoodfilme als Hollywoodfilme.

---
http://www.freizeit-webdesign.de
!! Endlich gibts dort auch meine Bollywodseite zu sehen !!

Beitrag #87 - erstellt: 27. Dezember 2005
Bei mir fängt erst "In Guten wie in schweren Tagen" an im Januar 2005, weil ich im Internat gewohnt habe, weil ich Ausbildung mache. Meine Freundin ist total verrückt nach Bollywood - Filme, sie hat mal dann in meinem Zimmer gemühtlich gemacht und wollte den Film ansehen, und ich habe gedacht, was dass für ein Film sei... dann bin ich mal weiter gegangen, habe den Film noch net mal gesehen... Am nächsten morgen habe ich dann mein bester Freund Jens kennen gelernt der Gehörlos ist, er kommt aus Indien. Ich bin selbst Schwerhörig und kann reden. Erst mal sind wir die beste Freunde geworden, spätetens im September fragte Jens mich, ob ich auch Bollywood - Filme anschaue... ich habe erst mal überlegt, was er gemeint hat, dann ist mir grad eingefallen, "Genau, meine Freundin hat den Film auch gesehen, sie meinte es wäre toll die Filme" Egal dann habe ich im September den "Kuch Kuch Hota Hai" geschaut... boah.... ich finde dieses Film der Oberhammer.... dafür muss ich mich bei mein bester Freund Jens bedanken.... seit dem bin ich total verrückt nach Bollywood Filme und besonders auch SRK... Seitdem bin ich ein großer Bollywood und SRK Fan. Ich habe zu Jens gesagt, dass er ähnlich mit SRK aussieht... kein Witz.... bis jetzt sind wir immer noch die beste Freunde... dafür muss ich mich bei Jens tausend mal bedanken..... Danke danke Smily "thanks"

Gruss Anjali1985

Beitrag #88 - erstellt: 27. Dezember 2005
bei mir fing es mit k3g im november 2004 an. eigentlich ganz zufällig. es kam an dem tag einfach nichts gutes im fernsehen dann hab ich mir mal gedacht dann schau ich halt rtl2. dann habe ich meiner mutter erzählt das der film ja so schön war. aber in den sommerferien hat mich das bw fieber richtig gepackt. ich hab mir k3g,khnh und mhn auf dvd geholt und war ab dem zeitpunkt infiziert. jetzt kommt sogar meine mutter langsam auf die bw bahn.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #89 - erstellt: 28. Dezember 2005
Ich guckte mal in RTL 2 vorbei und sah das ein Film namens Kal Ho Naa Ho lief und ich sah mir den an ich dachte zuerst es wäre von Hollywood als ich im Internet nachschaute sah ich das es von Bollywood war und ich sagte was ist das denn und so nachdem Film wurde ich ein Bollywood FanSmily "top"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************

Beitrag #90 - erstellt: 28. Dezember 2005
Ich hatte damals K3G am 19.11.2004 gesehen und da hat es ,,bum´´ gemacht ich war so was von begeistert dachte aber damals das wäre ne einmalige sache gewesen, erst als Kal Ho Naa Ho lief fing ich an mich darüber zu informieren und hatte mir ab Kal Ho Naa Ho angefangen die DVDs zu Kaufen.Smily "thanks" Smily "winke"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

Beitrag #91 - erstellt: 28. Dezember 2005
Also bei mir kams durch ne Freundin von mir.... sie hat mich regelrecht auf die Couch gefesselt und mich gezwungen Kal ho naa ho anzuschauen.... da hat sie was ins Rollen gebracht... aber ich Smily "liebe" sie dafür... Smily "smilesmile"

Der Film ging mir damals sehr sehr persönlich nahe, weil ich damals totalen Liebeskummer wegen meinem besten Freund hatte, und ich konnte mich stückchenweise da total reinversetzen, vor allem an der Stelle als Naina den sechs Tage Plan rauskriegte... Smily "heul"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung

Beitrag #92 - erstellt: 29. Dezember 2005
hm ich wurde sozusagen gezwungen Smily "tutmirleid"
mein mann , damals noch mein Freund hat mich genötigt Smily "smilesmile"
und zwar war das der Film DDLJ *gg* wurde regelrecht ins Kino geschleppt und naja was soll ich sagen , wollte nicht mehr raus Smily "smilesmile"

Beitrag #93 - erstellt: 29. Dezember 2005
ich hab ferngesehen und da sah ich die Vorschau auf Und ganz plötzlich ist es Liebe und dann hab ich den Film geschaut, obwohl ich eigentlich gar kein Liebesfilm Fan bin. Und dann hats geklickt in meinem Kopf und ich hab mir jeden weiteren Film (außer Kaal) angeschaut

Beitrag #94 - erstellt: 30. Dezember 2005
Mir hatte mal meine cousine gesagt schau dir mal den Indischen Film an und da dachte ich achwas die sind bestimmt langweilig dann hatte wir es ganz kurz angeschaut aber es hatte mirt immer noch nicht geffallen...
Und dann nach eine woche hatte meine schwester "In guten wie in schweren Tagen" ausgeliehen, und er
der Film hatte mirr sooooooooooooooooooooooooo gefallen und seit dem an bin ich verückt nach INDISCH :))

Einfach geil diese Indischen Filme!!!

---

Beitrag #95 - erstellt: 04. Januar 2006
Also ich bin genau seit dem 18.03.05 infiziert! an dem Tag sah ich Khnh zum ersten Mal. Seit dem gibt es für mich fast nichts anderes. Ich frage mich nur warum die BWs erst so spät nach Deutschland kamen? Aber langsam laufen nicht mehr so viele. An meiner Schule gibt es voll viele BWfreaks. Vor jedem Film bin ich Total wuschig und schaue stundenlang Fern um die Werbungen und SRK zu sehen.

---
Happygauri

Beitrag #96 - erstellt: 04. Januar 2006
Also ich bin eher zufällig infiziert wurden am anfang ging mir das alles ziemlich auf den keks.
denn meine Freundinnen haben denn ganzen tag davon gelabert das war die hölle.
weil ich das dann nicht so wirklich nachvollziehen konnte habe ich mir dann eine DVD von meiner lieben freundin happygauri ausgeliehen.
(es war khnh) da war ich so baff das ich mir die anderen filme immer wieder gerne anschaue.
@happygauri an unserer schule gibt es NICHT viele bwfreaks.
ich und unsere liebe freundin sind nicht mehr so verrückt wie DU
LG sweetgauri

Beitrag #97 - erstellt: 04. Januar 2006
bei mir war es großer zufall aber ich glaube das war schicksal.
also..ich habe bei rtl2 die werbung für KKKG gesehen und erstmal dachte ich was das für eine scheiße wär aber dann habe ich am tag wos kam rumgeschaltet und habe dann gedacht gucke es einfach und der film hatte mir gefallen aber ich dachte das wär ein ganz normaler film ca. 2 wochen später wollten ich mal bei media etwas bummeln und da sah ich die dvd und dachte kauf sie doch einfach der film war ja ganz schön
aber als die ganzen anderen filmen kamen habe ich angefangen bollywood zu lieben und habe mir immer mehr dvds gekauft

---

Beitrag #98 - erstellt: 04. Januar 2006
Ich arbeite in einem DvD-Verleihgeschäft. Während der Öffnungszeiten läuft bei uns immer ein Film. Ich sah mir früher immer Horror, Action, Fantasy und Thrillerfilme an.
Da ich aber kein Bock mehr hatte auf die Filme sucht ich mir etwas anderes. Da bin ich zuhindersten Regal und schaute durch was wir alles da hatten. Da waren Romanfilme darunter
Bollywoodfilme wie Kal Ho Na Hoo, K3G und Dil Se, naja die haben mich da nicht wirklich angesprochen. Da ging ich wieder zum Neuheitenregal und sah dort Mohabbetain.
Das Cover fand ich super und warf den Film rein. Da ist es mir passiert. Auf einmal konnte ich nicht genug davon kriegen und nach Mohabbetain schaute ich mir doch Kal Ho Na Hoo an
und für Zuhause nahm ich mir K3G mit. Seit dem schaue ich nur noch Bollywood. Sehr zum verwundern meiner Leute, da sie mich nur mit anderen Filmen kennen.
Und das beste, ich kann jeden Abend mir Bollywood ansehen und auch immer die neuen. Ich find mein Job momentan Supiiii.Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---

Beitrag #99 - erstellt: 04. Januar 2006
@ Sady: Hey hast du es gut! *ganz neidisch guck* Jeden Abend Bollywoodfilme! Ist ja ein Traum! Smily "silberblick"

Bei mir hats mit K3G angefangen. Hab zufällig die Vorschau im Fernsehen gesehen und fand die eigentlich ganz interessant. Hab mich dann einfach kurzerhand entschlossen mir den Film mal anzuschaun...allerdings war ich absolut nicht auf so nen gefühlsvollen und einmaligen Film vorbereitet...hatte nen totalen Taschentuchmangel Smily "furchtbartraurig" Smily "smilesmile" War echt total begeistert und seitdem verschling ich alles was mit Bollywood zu tun hat. Hab schon mal alle Filme die auf RTLII kamen und dazu natürlich die Soundtracks Smily "smilesmile" Smily "top" Tja, ich wurde also ganz überraschend mit Bollywood infiziert Smily "smilesmile"

Beitrag #100 - erstellt: 05. Januar 2006
Ich bin zufällig im TV auf den ersten Film gestossen natürlich k3g und seit den hab ich mir alle Rapied eye movies DVD´s gekauf ich fand es so super und kommte auch tagelang an nichts anderes denken

---
Ich bin männlich, 20 und liebe Bollywood Filme
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen