Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 14 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag


Beitrag #651 - erstellt: 14. September 2012
@steffi schlecht geschlafen hab ich auch..bin eingepennt als ich Detektiv Conan schaute Smily "lach"

Ich teste grade bissl PS CS6. :) und du?
Noch dazu guck ich Fernseh.

@naina Smily "troest" Ich schätze wir haben alle 3 iwas negatives..
War heute so gestresst..Führerschein erneuert und dann noch zu spät in die Uni gekommen und Test versaut..jaja..typisch mein Leben *g*

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #652 - erstellt: 14. September 2012
@india: das ist das schlechte Karma Smily "lachlach" bin ich froh dass ich keine Tests mehr schreiben muss, ich würde bei jedem volle Kanne durchfliegen Smily "silberblick" oh Gott, dann war dein Tag ja echt stressig Smily "oerx"

nach oben


Beitrag #653 - erstellt: 14. September 2012
@Naina: schickst du mir ein Auto das mich abholt? Smily "lach"

@india: Ich weiß gar nicht mehr was ich geguckt hatte Smily "kopfkratz" Das was ich weiß ist das ich in der Nacht irgendwann hochgeschreckt bin und von da an nicht mehr wirklich schlafen konnt Smily "doesen"
Ich guck nebenbei Fernseh, chatte und schreiben an meiner FF weiter.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #654 - erstellt: 14. September 2012
huhuu..jaa...ja das gute wetter ist mit mir mitgekommen Smily "tongue"

huhu indiahouse, na wie gehts???
das mim test ist bestimmt halb so wild Smily "kopfkratz"

nach oben


Beitrag #655 - erstellt: 14. September 2012
@steffi: hör auf... ich hab noch immer riesiges muffensausen wegen Grave Encounters Smily "oerx" ich werde den zweiten Teil nicht überleben oder an schlimmen Verfolgungswahn leiden Smily "lach"

@srkhan: heeeeey gib das gute wetter wieder her Smily "eek2"

nach oben


Beitrag #656 - erstellt: 14. September 2012
@naina du hasts schön..ich habe nächste Woche wichtige Prüfungen..Smily "angst" Bin froh, dass das mein letztes Semester ist vor dem Praktikum.

Noch dazu hatte ich Kopfschmerzen während dem Test..kannst dir ja denken wo meine Konzentration war..jedenfalls nicht in meinem Kopf Smily "doesen"

@steffi Sowas kenn ich. Passiert oft wenn ich im Traum stolpere oder von 'ner Klippe falle..ich bin gestern mit meinen Kontaktlinsen eingepennt..ist nicht gerade gesund Smily "tutmirleid"

Was läuft gerade bei dir im TV? :)

EDIT:

@srkhan ach es geht so. Bin bissl erkältet, gestresst etc..aber schlechtes Wetter hab ich auch nichtSmily "smilesmile"

Und wie gehts dir?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #657 - erstellt: 14. September 2012
@india: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe tests.... mach sie weeeeeeeeeeeeeeeg *schreiendwegrenn* obwohl, sprachen würde ich noch schaffen aber mit Mathe kannste mich jagen Smily "eek" ich drück dir auf jedenfall die Daumen Smily "top"
super Kopfschmerzen kann man in dem Moment ja auch enorm gut gebrauchen Smily "doesen"

nach oben


Beitrag #658 - erstellt: 14. September 2012
mir ist hier n der wohnung aber trotzdem kaltSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #659 - erstellt: 14. September 2012
@Naina: Ich sag doch gar nichts ^^ und jetzt hör auf mit dem Film. Hab den immer noch nicht geguckt. Smily "lach"

@India: Ich bin hochgeschreckt weil ich das Gefühl hatte es steht jemand hier im Zimmer. Nur war eben keiner da.
Ich guck grade How I Met your Mother

@srkhan: heeey süße

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #660 - erstellt: 14. September 2012
@steffi: wenn du jetzt schon Angst hast, dann lass den Film Smily "oerx" am Anfang dachte ich: hey... komödie... pustekuchen Smily "doesen" im Trailer werden noch nicht mal die schlimmsten Bilder gezeigt, google mal Bilder von dem Film, das dürfte schon reichen Smily "lach"

nach oben


Beitrag #661 - erstellt: 14. September 2012
@naina Smily "lach" Mathe bin ich guuut..ich mag Mathe Smily "lachlach" Japanisch mochte ich...bis wir so'n doofen Lehrer bekommen haben Smily "doesen"
Danke..hoffentlich besteh ich..will das Semester nicht wiederholen xD

Kopfschmerzen kommen immer dann, wenn man sie am Wenigsten braucht..nunja..und was hast du dieses Wochenende so vor?

@srkhan mir ist warm trotz Ventilator Smily "doesen"

@steffi Oh nee..so ein Gefühl hab ich auch manchmal..ich schreck da nicht hoch, sondern verkriech mich unter die Decke ^^'

Ahh ok..diese Serie guck ich nicht xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #662 - erstellt: 14. September 2012
ich mag mathe..............ich liiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe mathe liebe naina Smily "hehe"

DAs mit kopfweh während prüfungen kenne ich...das ist um es milde auszudrücken..echt bescheiden

nach oben


Beitrag #663 - erstellt: 14. September 2012
@Naina: mein google geht mal wieder nicht Smily "doesen" Und ich werd den Film trotzdem gucken.

@India: ich verkriech mich dann normalerweise auch nur hatte ich das Gefühl das die Person direkt neben mir liegt. Da konnte ich dann nicht liegen bleiben. ^^
Ich guck die Serie eigentlich nur weil meine Schwester die angemacht hatte. Aber die liegt nun hinter mir und pennt. Smily "doesen"Smily "lach"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #664 - erstellt: 14. September 2012
Zitat von srkhan12:
ich mag mathe..............ich liiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe mathe liebe naina Smily "hehe"


Gründen wir 'nen Club? Smily "lach"

EDIT:

@steffi oh gott..hör mir auf, sonst kann ich nicht schlafen und hab morgen beim Interview Augenringe Smily "lach"

Haha..ich hab 'ne Freundin die immer bei Filmen einpennt xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #665 - erstellt: 14. September 2012
Zitat von IndiaHouse:
Zitat von srkhan12:
ich mag mathe..............ich liiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe mathe liebe naina Smily "hehe"


Gründen wir 'nen Club? Smily "lach"


bin ich sofort dabeiSmily "lach"

nach oben


Beitrag #666 - erstellt: 14. September 2012
@india: mathe und ich haben beziehungsprobleme... wir leben im moment getrennt Smily "lach" ich durfte es gott sei dank im letzten jahr abgeben Smily "dumdidum"

kopfschmerzen sind echt ... Smily "doesen" ich werde dieses Wochenende wahrscheinlich mal wieder meine Wohnung putzen Smily "oerx" und dann vieleicht noch ein bisschen shoppen... ich könnte neue Schuhe gebrauchen Smily "kopfkratz"

@srkhan: dafür kann man dich mit Französisch jagen Smily "lach"

EDIT: @steffi: ich hatte das am Montag wegen Paranormal Activity Smily "lach"

nach oben


Beitrag #667 - erstellt: 14. September 2012
@srkhan "Die einsamen Mathematiker"? Smily "lach" Ich hab immer das Gefühl niemand in meiner Umgebung mag das Fach xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #668 - erstellt: 14. September 2012
@India: Ich sag schon nichts mehr. Smily "lachlach"
Meine Schwester schläft nachmittags immer ein nachdem die aus der Schule kommt. Ich frag mich warum ich den Fernseh dann noch immer an lasse Smily "kopfkratz"

@naina: Smily "lach" wegen dem Film hab ich das noch nie gehabt.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #669 - erstellt: 14. September 2012
Zitat von IndiaHouse:
@srkhan "Die einsamen Mathematiker"? Smily "lach" Ich hab immer das Gefühl niemand in meiner Umgebung mag das Fach xD

hhhmmm klingt gut......ach bei dir auch...irgendwie konnte die leute aus meiner umgebung auch nie was damit anfangenSmily "silberblick"

Naina: Tu as une probleme??Smily "doesen" (ich weiß es sind fehler in diesem satz, aber zur meienr verteidigung: Ich habe seit einem jahr kein französisch gesprochen!!!)

nach oben


Beitrag #670 - erstellt: 14. September 2012
huhu Smily "winke"

Detektiv Conan muss ich auch mal wieder gucken :)) vor allem die Folgen mit Heiji.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #671 - erstellt: 14. September 2012
@naina Ich hab meine schlimmsten Fächer auch hinter mir. Geschichte und Geographie waren meine schwächsten Fächer -.-

Uhh neue Schuhe Smily "hehe" Bräuchte ich auch wieder einmal Smily "dumdidum"

@steffi Ich schlaf in letzter Zeit auch immer vor dem TV oder Laptop ein..keine Ahnung..ist iwie doof, weil ich immer meine normalen Klamotten anhab ^^'

Ich muss mir das echt abgewöhnen..

@srkhan Naja die haben doch keine Ahnung Smily "lachlach"

Was hast du dieses Wochenende so vor?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #672 - erstellt: 14. September 2012
@srkhan: du willst doch jetzt nicht wirklich dass ich dir darauf antworte? Smily "lach" als ihr wegwart, hab ich am dienstag die leute auf arbeit auf deutsch angelabbert und die franzosen hier nur: Smily "eek2" ich so: das kann ja noch was werden Smily "oerx"

@india: geographie war auch sowas Smily "oerx" was interessieren mich die namen der flüsse, reicht doch dass ich weiß wo sie sind damit ich nicht schnurstracks mit dem auto reinfahre oder? Smily "lach"
mein freund wird mich töten wenn ich ihm sage, ich bräuchte neue schuhe Smily "doesen" obwohl ich könnte ihm andrehen es ist weil ich neue winterschuhe brauch Smily "kopfkratz"

nach oben


Beitrag #673 - erstellt: 14. September 2012
nicht sehr viel...bin morgen bei meiner freundin und machen einen dvd und cocktail abend Smily "hehe".....und meine don 2 dvd ist heute gekommen..vll kucken wir auch den anSmily "evilgrin"

ansonsten werde ich morgen erstmal putzen...

was machst du so??? Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #674 - erstellt: 14. September 2012
@shilpa: huhu Smily "winke" wie geht's?

nach oben


Beitrag #675 - erstellt: 14. September 2012
ach du hast das vorstellungsgespräch oder???? ich hatte gott sei dank bei meinem ersten gleich glück...ich bin gestorben

huhuu shilpa

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #676 - erstellt: 14. September 2012
@ Naina mir gehts gut Smily "smile" wir haben ja jetzt Wochenende! juhuu. Ich chill grad auf dem Sofa und guck Jamie Oliver dabei zu wie er ein richtig geniales British Breakfast macht, neid!

@srkhan Cocktailabend klingt sehr gut! Wisst ihr schon welche ihr machen wolllt?

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #677 - erstellt: 14. September 2012
@shilpa: in ner halben stunde habe ich auch endlich wochenende Smily "hehe" ich knall mich nachher auch aufs sofa und lasse mich bekochen Smily "lach" wie gerne hätte ich jetzt auch ein british Breakfast Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #678 - erstellt: 14. September 2012
wir haben absolut keine ahnung welche cocktails wir machen wollen Smily "lach"
irgendwas wird da schon rauskommen..........hoffe ich....bei meiner freundin und ich ist das immer so ne sache Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #679 - erstellt: 14. September 2012
@naina Seh ich genauso Smily "lachlach"

Meine Eltern meinen ich hätte genug..14 Paar sind nicht genug! Ausserdem sind meine DC Schuhe futsch..da bräuchte ich eig ein neues Paar..jeden Tag mit Heels kann ich nicht laufen ^^

@shilpa huhu süsseSmily "thanks" Haha, ja ich hab DC wieder von vorne angefangen *g*

@srkhan Cocktail Abend klingt gut Smily "hehe" Don 2 hab ich vor ein paar Wochen geguckt..ich mochte den 1. mehr Smily "lach"

Hab morgen ein Interview. Danach bissl mit Freunden und am Abend mit meinem Cousin meinen Geburtstag "feiern"..hab eig kein Bock xD

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #680 - erstellt: 14. September 2012
dann wünsche ich dir morgen viel glück, drück dir die daumen.....und viiiieeeeeeeeeel spaß... hej es ist dein b-day Smily "hehe"

-----
Ich mach mich hier mal vom acker...das forum hängt dauernd bei mir und ich habe gerade keine lust drauf Smily "schmoll"

hoffentlich bis bald meine lieben Smily "winke" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #681 - erstellt: 14. September 2012
Zitat von Naina1986:
wie gerne hätte ich jetzt auch ein british Breakfast Smily "silberblick"

Selbstgemachter Joghurt mit Früchten und Honig - genial Smily "love"

@ srkhan ich hab auch mal mit einer Freundin Cocktails gemacht. Einer sollte einen salzigen Glasrand haben und alles ist hinterher in das Getränk geschwappt - ekalhaft :D zum Glück ist ihre Mama hinterher gekommen und hat uns welche gemischt, die Frau ist genial, wir waren mega betrunken xD

@ India Darauf hätt ich total Lust. Hab auch letztens einpaar Inuyasha Folgen geguckt, die kann man sogar auf Youtube finden, auf einmal ist man wieder jung :D

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #682 - erstellt: 14. September 2012
@india: naja über 70 paar Schuhe sind ja nicht gerade wenig aber wie ist der spruch? eine frau hat nie genügend schuhe Smily "lach" heels kann ich auch nicht jeden tag anziehen, weil unsere bürgersteige so toll sind, dass jedes mal der absatz kratzer kriegt Smily "austick"

@silpa: hmmmmm lecker... ich will auch auch *aufdenbodenwerfundmitfüssenstrampel*

nach oben


Beitrag #683 - erstellt: 14. September 2012
@srkhan Danke Smily "bussi" Haha ja..naja ist iwie nix mehr besonderes lol Bis ein ander mal :)

@shilpa Inu Yasha muss ich auch noch gucken..lief hier im TV hab aber viele Folgen verpasst und hab nimmer verstanden um was es geht Smily "lach"

@naina 70 wäre ein Traum haha. Ist hier nicht anders..Zieh meine Heels nur an wenn ich ins Einkaufszentrum gehe oder in ein Hotel..Auf der Strasse gehen die nur futsch Smily "tutmirleid"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #684 - erstellt: 14. September 2012
@india: die meisten hab ich von meiner mutter bekommen, die kauft die teile im sonderangebot und lässt sie dann im schrank stehen Smily "oerx" die frau toppt mich um welten, die hat sage und schreibe 70! paar stiefel, dann kommen noch turnschuhe, heels, ballerinas und und und dazu Smily "doesen" naja sie mistet bald wieder aus und dann geb ich den armen schuhen ein neues zu hause Smily "lach"

ich zieh sie auch eher selten zur arbeit an, weil ich ja hier auch andauernd treppen rauf dann wieder runter und wir haben einen alten holzboden hier, hab mich letzten fast galant auf die nase gelegt Smily "doesen"

so ich bin dann auch mal weg, der feierabend ruft Smily "hehe" ich wünsch euch noch einen schönen abend und schreiben tun wir uns bestimmt bald Smily "silberblick" Smily "bussi"

nach oben


Beitrag #685 - erstellt: 15. September 2012
Huhu jmd. da?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #686 - erstellt: 16. September 2012
Huhu einer da?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #687 - erstellt: 16. September 2012
Smily "winke"

Was machst du schönes?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #688 - erstellt: 16. September 2012
Smily "winke"

Musik hören, chatten und an meiner Vampir FF weiter schreiben, und du?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #689 - erstellt: 16. September 2012
Chai Latte schlürfen und Friends schauen... So macht das Leben Spaß Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #690 - erstellt: 16. September 2012
Na ihr beiden :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #691 - erstellt: 16. September 2012
Stimmt so macht das Leben Spaß Smily "smilesmile"
Friends hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sollte ich irgendwann mal wieder nachholen Smily "kopfkratz"

@india: Hi, wie gehts dir?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #692 - erstellt: 16. September 2012
@steffi Mir gehts gut. :) Bin gerade vom Abendessen mit meinem Cousin nach Hause gekommen hehe :) Und wie geht's dir?

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #693 - erstellt: 16. September 2012
Huhu IndiaHouse Smily "winke"

Alles klar?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #694 - erstellt: 16. September 2012
@keti Jap, soweit alles gut Smily "smilesmile" Und wie geht's dir? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #695 - erstellt: 16. September 2012
@India: Mir geht es auch gut. Smily "smile"
Und was machst du so?

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #696 - erstellt: 16. September 2012
@steffi Im Moment nur Internet und Musik hören. Später bissl PS3 zocken du? :)

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #697 - erstellt: 16. September 2012
@India: Musik hören, chatten und an meiner FF weiter schreiben.

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #698 - erstellt: 16. September 2012
@IndiaHouse ja, mir geht's auch ganz gut Smily "smile" Müsste ich heute nicht arbeiten, wäre das Leben perfekt Smily "smilesmile"

@Steffi Ich liebe Friends. Mindestens einmal im Jahr brauche ich das. Das ist wie eine Sucht Smily "alki" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #699 - erstellt: 16. September 2012
@keti: ich hab Friends früher immer geguckt nur irgendwann kam ich einfach nicht mehr dazu. Hab da also eine Menge nachzuholen Smily "lach"

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
nach oben


Beitrag #700 - erstellt: 16. September 2012
@steffi und wie war dein Wochenende sonst so?

@keti Na dann viel Spass auf der Arbeit..darauf hätte ich auch keine Lust..und auf morgen hab ich erst recht nicht Lust..Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 11 12 13 14 15 16 17 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen