PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
Beitrag #801 -
erstellt: 04. Januar 2013
|
|
|
@SRKkajol97 cool, schön das du Zeit hast mit mir ein wenig zu schreiben
Mir geht es eigentlich ganz gut, höre ein bisschen Musik und chatte
Wie geht es dir und was machst du in Moment so?
---
Shady Preity
|
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #802 -
|
|
|
Huhu
---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #803 -
|
|
|
Na ja, ich will heute noch was für die Schule machen. Ich halte ein Referat gleich nach den
Ferien in Physik (Gott, wie ich dieses Fach hasse ). Werde heute nach ein paar Infos
suchen und mach dann das Handout für die Klasse.
So gegen Abend gehe ich dann mit meiner Freundin in die Bibliothek und leih mir da Bücher aus und
kaufe noch etwas für meine Mutter ein. Dabei werde ich mich nach Geschenken umsehen, denn sie hatte
Geburtstag und leider hatte ich da nichts für sie. Sie war zwar nicht böse oder beleidigt, aber irgendwie spüre ich,
dass sie sich das wünschte. Mein Vater hatte auch am selben Tag wie sie Geburtstag und deshalb will etwas für die beiden machen.
So sieht mein Plan für heute aus. Und was wirst du so machen?
@ IndiaHouse
Ah hallo. Lange nicht geredet. Wie geht es dir?
---
Varun & Sana *__*
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #804 -
|
|
|
Hallo @IndiaHouse wie geht es dir, haben lange nicht mehr miteinander geschrieben
Hoffe es geht dir gut, hast du jetzt eine Werkstatt gefunden die dich nehmen möchte
@SRKkajol97 Ui da hast du aber eine Menge vor, ich hoffe das sich deine Mühe bezüglich der Physik Arbeit lohnt
Das ausgehen mit deinen Freundinnen hast du dir dann auch redlich verdient, als erholung
Ich muss schon sagen das es auch Vorteile hat wenn beide Eltern auf einen Tag Geburtstag haben das
gibt es auch nicht oft.
Meine Eltern haben beide im Februar Geburtstag, das ist auch nicht schlecht und ich auch
Ich muss nachher noch in die Stadt für meinen Hund Tabletten kaufen sonst hat er bald wieder schmerzen beim gehen und das muss nicht sein
Ich möchte ja noch ein bisschen was von ihm haben und naja mal sehen in Moment hab ich frei und kann noch ein wenig chillen
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #805 -
|
|
|
@SRKkajol Mir geht's supi und dir? :)
@Preity Jau, ist 'ne Weile her ^^Bin halt beschäftigt ^^ Nee, werd in der Schweiz dann gucken. Bin mit der Suche nimmer so eingeschränkt. Werd immer noch nach Hotels ausschau halten :) Aber 'ne Werkstatt wäre immer noch am Besten ^^
Und wie geht's dir so?
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #806 -
|
|
|
@India das ist echt schade das du noch nichts gefunden hast, aber ist halt nicht so einfach
Dann wünsche ich dir für die Schweiz viel Glück das es dann klappt
Naja Hotelbereich hast du ja auch gelernt und davon gibt es in der Schweiz genügend denke ich mal sodass du da auch schnell was finden könntest und sei es nur zum Übergang bis du endlich in einer Werkstatt anfangen kannst
Mir geht es supi, bis auf den blöden regen der nervt mich schon tierisch weil es jetzt schon über Wochen so geht und keine Besserung des Wetters in Sicht ist
Wie war Weihnachten und Silvester bei dir, hast du viel geschenkt bekommen?
---
Shady Preity
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #807 -
|
|
|
@ IndiaHouse
Mir geht es auch gut, abgesehen davon, dass die Ferien zu schnell vergangen sind. Grad habe ich angefangen mich zu
erholen und schon müssen die zu Ende sein. Und nach den Ferien lauern die nächsten bösen Arbeiten auf uns.
Na ja, ich hoffe bis Ende Januar halt ich noch durch, dann sind sie endlich vorbei und ich kann mein Zeugnis in der Hand halten
und dann richtig gar nichts tun für die dumme Schule.
@ PreityZinta
Ja, das hoffe ich auch. Ich will nämlich Physik nach diesem Jahr abwählen, deswegen will ich mit einer 2 hinter mich bringen.
Die Arbeit, die wir vor den Ferien geschrieben habe, verlief eigentlich sehr gut, aber ich will dieses Fach in der Kursstufe nicht
sehen.
Als Erholung würde ich das nicht bezeichnen. Ich gehe ja nur mit in die Bibliothek, um etwas für die Schule zu machen.
Sie muss nämlich auch nach den Ferien ein Referat halten. Aber immerhin ist jemand dabei, den ich vollquatschen kann,
warum ich Physik hasse. 
Na ja, der Grund wieso die beiden am selben Tag Geburtstag haben,ist dass sie nicht wissen, am welchen Tag sie eigentlich geboren worden sind.
Deswegen feiern die immer am 1. Januar. Ich habe auch am Januar Geburtstag und bis dahin ist es keine Woche mehr.
Oh das tut mit leid, ich hoffe es nichts Ernstes mit deinem Hund. Ich bin mir sicher, dass es ihm bald wieder besser geht.
Du Glückliche! Wie gern würde ich jetzt mal eine Auszeit haben.
---
Varun & Sana *__*
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #808 -
|
|
|
@Preity Es ist blöde viele Interessen zu haben..somit hab ich auch Interesse an versch. Berufe xD Aber solange ich glücklich bin isses mir egal :) Im jetzigen Hotel werd ich wohl niemals arbeiten. Nur Praktikum und dann Schluss. Zu viele arrogante Arbeiter dort ;)
Weihnachten war ziemlich scheisse. War krank :( Silvester musste ich arbeiten, aber war ganz okee. Geschenke habe ich keine gekriegt. Wollte ich auch nicht. Und selbst?
@SRKkajol Hast du's schön! Ich muss noch bis März warten, dann bin ich die Uni für immer los Immerhin hattest du Ferien. Ich war über Weihnachten krank ^^'
Was hast du so gemacht?
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #809 -
|
|
|
@SRKkajol97 Phsyik war auch nicht wirklich so meins, wenn ich es auch nicht unbedingt uninteressant fand.
Es gibt schon Themen die sehr interessant sind
Aber mit einer Freundin macht es wie du sagst mehr spaß, denn ich finde nichts ist schlimmer als allein zu lernen und immer diesen Druck zu verspüren bloß keine schlechte Note zu bekommen.
Dann lernt es sich nicht so gut
Deine Eltern wissen nicht wann sie Geburtstag haben? Komisch
Mein Hund geht es ja gut, wir wissen was er hat und er wird sein leben lang auf diese Tabletten angewiesen sein.
Aber besser so als einschläfern zu lassen, denn das will ich einfach nicht
@India ich finde es ganz und gar nicht blöd viele Interessen zu haben das erweitert den eigenen Horizont ungemein und macht es doch erst so richtig spannend
Immerhin lernt man viel und weiß was man nicht will, man wägst ab und schlägt kompromisse ein und das ist auch super
Sowas gibt es im Hotel oft, das viele unheimlich arrogant sind das ist für mich nichts neues. Am besten ist immer man macht seine Arbeit und hält sich aus allem raus.
Ich arbeite in Moment in einem kleinen Hotel und habe super viel Glück denn ich komme mit meiner Chefin und den Mitarbeitern gut klar.
Das arbeiten macht so noch viel mehr spaß
Oh an Weihnachten krank zu sein ist wirklich doof, ich konnte mich bisher gut drücken und hoffe das ich nicht doch noch eine Erkältung bekomme^^
Ich habe auch nicht viel bekommen, ein paar DVDs und einen Blue Ray Player
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #810 -
|
|
|
@Preity Blöd nicht. Aber eben, manchmal hab ich mehr Lust auf das, dann auf dieses.. Ich arbeite in 'nem 5 Sterne Hotel. Und hier isses eben so das die VIPs der Stadt wichtiger sind als Touristen. Unser Büro ist total chillig. Aber eben die anderen. Und ich find es übertrieben das wir keine Handys, Bücher, Magazine oder so mit rein nehmen dürfen -_-
Ich freu mich einfach auf April. Ferien in der Schweiz, und wenn ich 'ne Stelle finde bleib ich gleich dort ^^Das ist mein Weihnachtsgeschenk. Und am 10. treff ich einer meiner Lieblingsbands ^^
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #811 -
|
|
|
@India naja Handys lenken von der arbeit ab, genauso wie Bücher und Magazine. Vielleicht liegt es auch daran das keine Missverständnisse entstehen wegen den Gästen
Naja wenn du VIP's mehr Geld da lassen als die Touristen ist das sicher verständlich, aber ich denke über solche Sachen gar nicht groß nach...
Cool das ist auch ein tolles Geschenk
Ich drücke dir die Daumen das du was findest und du in der Schweiz bleiben kannst
---
Shady Preity
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #812 -
|
|
|
@ IndiaHouse
Was? Du bist dann fertig mit der Uni? Wer hat es hier gut, ha? Ich hab noch die Uni vor mir (hoffentlich )
Also, in den Ferien habe ich Nachhilfe gegeben und mich mit meinen Freunden getroffen. Und einfach gefaulenzt. 
An Silvester war ich draußen und hab ein paar Raketen angezündet. Na ja, nichts besonderes.
Oh, ich hoffe es geht dir jetzt ein wenig besser. Ich wäre beinahe auch krank geworden, aber dann habe ein Tee nach dem anderen getrunken.
---
Varun & Sana *__*
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #813 -
|
|
|
@Preity Nur für Praktikanten isses nicht erlaubt. Allerdings fragen sie unsere E Marketing Managerin immer warum sie ihr iPad mitnimmt..na weil sie die E Marketing Managerin ist! Ausserdem sind wir im Büro, wir haben keinen Kontakt mit Gästen. Handys lenken nur ab wenn jmd nicht an seiner Arbeit interessiert ist. Manchmal haben wir eben gar nix zu tun, und da wäre ein Buch eben doch toll..aber die Securities fragen ja was ich damit machen will..hab denen gesagt "Na es jmd ins Gesicht schlagen". Nein ein paar Regeln sind blödsinn. Vor allem isses nicht einheitlich. Sie haben heute das Handy von unserem Grafik Designer weggenommen..dabei ist er eingestellt und darf es..der frühere hatte seins auch immer dabei. Also entweder ganz oder gar nicht.
Mit VIPs, meine ich unsere schön korrupten Politiker ;) Es ist wichtiger dass das Hotel immer in der Zeitung steht. Scheiss auf die uralten PCs, und die kapputten Drucker xD
@SRKkajol Ich mag Schule nicht. Alle sagen immer ich werde die Schulzeit vermissen...neeeeeeee
Es geht mir besser. Ich freu mich das 2013 ist ^^Dieses Jahr wird mein Jahr, und ich lass es mir von niemanden versauen xD
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #814 -
|
|
|
@India Praktikanten ist viele nicht erlaubt, arbeiten dürfen sie bis zur Erschöpfung und immer schön Klappe halten
Wurde auch oft ausgenutzt, aber hab einfach die Zähne zusammen gebissen wegen des Arbeitszeugnisses und es hatte sich dann auch gelohnt
Ich sehe das auch so, wenn sie es einem erlauben dann alle aber naja so ist das heutzutage und wenn man dann kaum etwas zu tun hat ist das auch blöde dann geht die Zeit nicht rum und ein Bis ist wirklich nichts schlimmes.
Aber das mit dem schlagen finde ich lustig, vielleicht mal einen eurer teuren VIP's da trifft es sicher nicht den falschen und wer weiß vielleicht bleibt ja bei dem ein oder anderen was hängen
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #815 -
|
|
|
@Preity Klappe halten kann ich nicht. Es ist ja in Ordnung wenn Praktikanten Handys bei den Securities lassen müssen. Aber wir haben noch 'ne teilzeit Grafik Designerin. Als sie eingestellt wurde, wurde ihr gesagt das sie ihr eigenes Laptop mitnehmen muss um zu arbeiten..und trotzdem nach über einem Jahr fragen die Securities sie was sie da in der Tasche hat, und dann muss sie 'ne Erlaubnis holen -_-
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #816 -
|
|
|
@India das ist ja wirklich doof, viel inteligenz haben eure Sicherheitsleute nun wirklich nicht
Also in manchen Dingen bin ich auch nicht still und da ich ja jetzt keine kleine Praktikantin mehr bin lasse ich mich auch nicht für alles einspannen
---
Shady Preity
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #817 -
|
|
|
@ Preity
Ja, ich mein jedes Fach hat ein interessantes Thema, aber man muss es verstehen, um dieses Fach zu mögen
und ich versteh das definitiv nicht!
Absolut richtig. Und mit der Oberstufe wird alles noch schwerer. Als wir noch klein waren, haben uns die Noten nicht mal gejuckt,
aber jetzt wird die Sache immer ernster. Allmählich beginnt auch ein Konkurrenzkampf in der Klasse, der mir tierisch auf die Nerven geht. 
Ja, das liegt daran, dass es noch nie aufgeschrieben wurde. Ich weiß komische Geschichte, aber das ist normal, wenn man vom Land kommt.
Oh, das tut mir leid für deinen Hund. Ich kann verstehen, dass du dich von ihm nicht trennen willst. Ist bestimmt ziemlich hart.
@ IndiaHouse
Ja, das sagt mir andauernd auch jeder, aber ich glaube schon, dass ich die Schule vermissen werde.
Also nicht den Unterricht allgemein, sondern die Atmosphäre, die darin ist. Deswegen will ich später
auch einen vielseitigen Job.
Genau 2013 hat bei mir auch gut angefangen und das soll auch gefälligst so bleiben, wehe nicht!
---
Varun & Sana *__*
|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #818 -
erstellt: 26. Januar 2013
|
|
|
Huhu ihr Lieben,
sag mal, gibt es dir Zee Cine Awards 2013 irgendwo mit englischen Untertiteln? Will mir die Show jetzt anschauen,
aber ist schon doof ohne UT :((((
---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #819 -
|
|
|
Zitat von BerlinTubis: Huhu ihr Lieben,
sag mal, gibt es dir Zee Cine Awards 2013 irgendwo mit englischen Untertiteln? Will mir die Show jetzt anschauen,
aber ist schon doof ohne UT :((((
Ich habe sie ohne UT geschaut, war aber trotzdem witzig.
die kannst du dir in Youtube in parts anschauen.
Biiiiitte schau dir unbedingt die Performance von Ayushmann Khurrana & Varun Dhawan an, die ist soooo HAMMER
---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.
|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #820 -
|
|
|
Ich schau sie mir grad an, total hammer! Aber mit UT wäre es natürlich besser
Deepika ist eine hammer Frau, die haut mich aus den Sockennnnnn, wie kann man nur so toll aussehen
und so hammer tanzen?
Oh ja, die werd ich mir auch noch anschauen
---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #821 -
|
|
|
Du fandest Deepika gut? Dann warte bis Katrina kommt... diese Frau ist einfach nur der HAMMER! 
und die Performance von SRK, Anushka, Katrina und Karisma zusammen, ist auch soooo schön.
Schaus dir einfach in Ruhe an und biiiitte vergiss nicht Varun & Ayushmann
sag mir dann wie du es fandest...
---

|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #822 -
erstellt: 27. Januar 2013
|
|
|
Wooowwwwww Varun & Ayushmann haben echt gerockkkkkt!!! Ayu ist ja mal richtig sweeeeet 
Ist dir auch aufgefallen, dass Sridevi Srk den Award übergibt, sitzt aber gleichzeitig im Publikum haha 
Srk & Karishma & Kat & Anu haben eine super Perfomance abgeliefert.. Gott es war so toll den zuzusehen, hammer!!!
Von welchem Film ist denn dieser Song zu dem sie tanzen? Irgendwie Meri Jaan?
---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #823 -
|
|
|
@BerlinTubis hier ist es
Aye Meri Zohra Jabeen - Waqt
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #824 -
|
|
|
Huhu
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #825 -
|
|
|
Zitat von IndiaHouse: Huhu  Guten morgen @India na wie geht es dir
---
Shady Preity
|
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #826 -
|
|
|
Guten morgen..bei mir eher nachmittag haha :D
Mir geht's ganz gut. Bissl langweilig und selbst? :)
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #827 -
|
|
|
Hihi ja die Zeitverschiebung
Mir geht es auch gut, zwar alles ein bisschen stressig in Moment aber man soll sich nicht beklagen
Unser Wetter kann sich momentan auch nicht wirklich entscheiden, mal Schnee.....dann wieder regen was zu Glatteis führt und man nicht raus kann weil man sich dann mal ganz schön geschmeidig auf den süßen Hintern setzt
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #828 -
|
|
|
Ich hoffe der Schnee ist bis April weg! Da komm ich wieder nach Europa ^^Und ich hasse Schnee xD
Aber das Wetter hier ist nicht besser. Regen, Heiss, Regen, Heiss -_-
Und wie verbringst du deinen Sonntag?
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #829 -
|
|
|
Bis April wird der Schnee massig weg sein, also bei uns wie es in der Schweiz aussieht kann ich dir nicht sagen denn da willst du sicher hin oder
Ich hätte lieber so 28 Grad und viel Sonne, früher als Kind mochte ich den Winter aber heute kann er mich mal ganz gepflegt am A..... lecken
Meinen Sonntag verbringe ich ganz chillig, ich muss nicht arbeiten also werde ich nur mit meinem Hund raus gehen und sonst nichts tun ausser Musik hören oder DVD schauen
Und du, was liegt bei dir an?
---
Shady Preity
|
|
IndiaHouse
Informationen:
4 Themen,
6.136 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #830 -
|
|
|
Yup, gehe wieder in die Schweiz ^^Na ich hoffe der's weg. So viel Winterkleidung hab ich auch nicht mehr 
Hahaha..willkommen im Club!
Aber 28 Grad hätt ich auch gerne! 35 sind mir zu viel xD
Bei mir nicht mehr viel. War heute morgen bissl shoppen..jetzt langweile ich mich zu Hause Ich würd gerne mit meinem Cousin raus aber der Idiot ist nicht online und antwortet nicht -.-
Meine Freunde müssen arbeiten, da bei ihrem Praktikumsplatz Sonntag nicht frei ist..die haben an nem anderen Tag frei.
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #831 -
|
|
|
Ja dann kann es sein das da noch Schnee ist aber wirst ja dann sehen, wenn ja musst noch schnell ein paar Wintersachen kaufen
28 Grad ist ein Traum, ich liebe Wärme es gibt nichts schöneres als wenn die Sonne schön scheint
Ja das ist blöd, aber Männer halt wenn man sie braucht sind sie nie da aber vielleicht kommt er noch online
Bin erst mal weg, muss mit meinem Hund raus. Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir einen schönen Resttag
---
Shady Preity
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #832 -
|
|
|
Sie saßen alle im Publikum, kurz vor ihren Auftritten sind sie dann hinter die Bühne
Jaaaa, ich hab mich besonders gefreut, als ich Karisma gesehen habe.. sie sah toll aus 
Oh das weiß ich nicht Das ist bestimmt ein altes Lied, von irgendeinem Film von Yashji.
---

|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
|
Beitrag #833 -
|
|
|
Zitat von Bebo01: Sie saßen alle im Publikum, kurz vor ihren Auftritten sind sie dann hinter die Bühne
Jaaaa, ich hab mich besonders gefreut, als ich Karisma gesehen habe.. sie sah toll aus 
Oh das weiß ich nicht  Das ist bestimmt ein altes Lied, von irgendeinem Film von Yashji.  Bebo hab es doch nach @Tubis Beitrag gepostet
---
Shady Preity
|
|
BerlinTubis
Super-Moderatorin
Informationen:
94 Themen,
5.550 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #834 -
|
|
|
Danke preityyyyyy
---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #835 -
erstellt: 24. April 2013
|
|
|
Huhu jmd. da??
---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #836 -
|
|
|
Jaaa ich bin da
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #837 -
|
|
|
*wuhuuuu* 
Hey Süße
---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #838 -
|
|
|
Haha
naaa was machst du grad?
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #839 -
|
|
|
Zum größten Teil langweile ich mich. 
Hab nebenbei den Fernseh an und versuch an meine FF's weiter zu schreiben.
Das blöde ist nur... mir geistert schon wieder eine neue durch den Kopf.
Und du?
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #840 -
erstellt: 25. April 2013
|
|
|
Eine neue Idee für eine FF? 
jaa ich langweile mich gerade auch und telefoniere nebenbei
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #841 -
|
|
|
Jaaa eine neue Idee. Und die will einfach nicht weg gehen. 
Ich dachte schon nur ich langweile mich.
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #842 -
|
|
|
Schon wieder? Was für eine Idee denn?
wie kannst du nur sooooo viele FF's aufeinmal schreiben meeeensch
haha nein ich langweile mich auch, eigentlich langweile ich mich immer
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #843 -
|
|
|
Alsoooo die Idee ist (ach nur nebenbei... Es wird eine Don FF):
Spoiler:
Ein Junges Mädchen aus Deutschland reist mit ihrer Freundin nach Japan. Dort lernen sie einen Schwertkämpfer kennen. Da das Mädchen ja so schon begeistern von Schwertkampf und Sai's ist will sie von ihm da beigebracht bekommen. Ihre Freundin ist davon natürlich nicht begeistert. Das Mädchen macht es trotzdem. Sie lernt Kampfsport, Schwertkampf usw. Irgendwann rutscht sie aber auf die schiefe Bahn und fängt bei der Mafia an und reist nach Indien. Ihr Boss überträgt ihr und einem anderen Angestellten die Verantwortung. Sie kümmert sich um ein Teil der Geschäfte oder steigt irgendwo ein umd Akten/Info's zu klauen. Womit sie aber nicht rechnet ist: Sie arbeiten für einen Feind von Don und legt sich somit auch mit Don an.
-
Ich hab keeeeiiiine Ahnung wie ich das schaffe. 
Dann ist ja gut. okay ich langweile mich auch fast immer. ^^
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #844 -
|
|
|
Ahhhh eine Don-FF
da bin ich auf alle Fälle dabei
Oohhhh das hör sich wirklich interessant an
ich bin ja echt gespannt, was so passieren wird
wenn sie auf Don trifft
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #845 -
|
|
|
Das hab ich mir doch gedacht das du dabei sein wirst.
Wenn es nicht wegen Don gewesen wäre dann wegen Ranbir... der bekommt auch eine Rolle da 
Lass dich überraschen. 
Bevor sie auf Don trifft, kümmert sie sich um einen seiner Angestellten... 
---

-Marie Graßhoff
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #846 -
|
|
|
Huhu jmd. da??
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #847 -
|
|
|
Zitat von Steffi1989:
Wenn es nicht wegen Don gewesen wäre dann wegen Ranbir... der bekommt auch eine Rolle da 
Ahhhhhhh Ranbir oh gooooohooott....
okay du willst mich echt fertig machen, oder?
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #848 -
|
|
|
Zitat von Bebo01: Zitat von Steffi1989:
Ahhhhhhh Ranbir  oh gooooohooott....
okay du willst mich echt fertig machen, oder? 
Ich dich fertig machen? Niiiiiemals!!!
Das würde ich mich nieeee wagen!! 
---

-Marie Graßhoff
|
|
Bebo01
Super-Moderatorin
Informationen:
62 Themen,
3.854 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 68 erhalten
|
Beitrag #849 -
|
|
|
Hach ja das bist du
und was machst du gerade so?
---

|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #850 -
|
|
|
Siiiieeeehst du. 
Ich hab mit der neuen FF angefangen. xD und du?
---

-Marie Graßhoff
|
|
|