Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Quasselthread

«« | Seite 16 von 25 | »»
Thema: Quasselthread
Autor Beitrag

Beitrag #751 - erstellt: 29. Dezember 2012
Selbstreinigende Wohnung...? Smily "top"...gute idee...

Topflappen häkeln ist noch relativ einfach oder? Obwohl, wenn man mehrere Farben nimmt... Smily "scratchchin" ....ich kenn mich da leider nicht so aus, ich kann so ne kette häkeln aber das war's dann auch schon...sowas wird einem ja im textil-unterricht leider nicht mehr beigebracht...ne kommilitonin von mir hat in der vorlesungsfreien zeit immer an ner mütze gehäkelt...die sah echt gut aus, als sie fertig war..Smily "top"

würd mich mal interessieren, wie die handtasche aussieht, wenn sie fertig ist..mach mal ein foto dann, ja...Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #752 - erstellt: 29. Dezember 2012
Kannst auch gleich ein Bild habe. Habe schon einige ähnliche Taschen gemacht... allerdings in anderen Farben. Ich schau grad mal ob ich da noch Bilder von hab.
Zum Topflappen: der ist einfach. Das Garn ist kunterbunt, da muss man nicht ständig neu ansetzen Smily "smilesmile"

Beitrag #753 - erstellt: 29. Dezember 2012
Achso, ja dann geht's ja...Smily "smilesmile"...ja, wenn du ein Foto findest, wär echt gut...Smily "top"

ich werd dann mal eben doch schnell die Wohnung saugen...hilft ja alles nichts... ...bin gleich wieder da...

---

Beitrag #754 - erstellt: 29. Dezember 2012
mach meine mal mit Smily "wink"
Hab sogar jede Menge Fotos gefunden Smily "smilesmile" waren alle noch aufm Handy

Das war mein 1. Versuch
http://s1.directupload.net/file/d/3119/5ikn2wq4_jpg.htm
und da die Maschen so groß sind hab ich mich dann auch gleich mal an der Nähmaschine versucht und ein Innenfutter genäht
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

Und nachdem das so gut geklappt hatte kamen noch jede Menge mehr. Hier noch 2 Exemplare.
http://s14.directupload.net/file/d/3119/2udtuobq_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3119/no5m49a2_jpg.htm

Und weil ich noch Reste hatte hab ich noch ein kleines Obstkörbchen gehäkelt Smily "smilesmile"
http://s14.directupload.net/file/d/3119/au9482i7_jpg.htm

Beitrag #755 - erstellt: 29. Dezember 2012
Oh wow...die sind ja echt richtig richtig gut...die 1.wäre genau mein stil...Smily "top"...ich bin echt begeistert...kann man von dir zufällig eine Tasche käuflich erwerben...??Smily "smilesmile"
Mir gefällt die 1. echt total ...nur leider wird mir das bild mit dem innenfutter nicht angezeigt...

hab leider immer noch nicht angefangen zu saugen...ich und meine disziplin...Smily "lach"

---

Beitrag #756 - erstellt: 29. Dezember 2012
Danke Smily "smile" Zum Erwerben... generell ja aber die Taschen sind alle Unikate und das besagte Exemplar befindet sich nicht mehr bei mir. Und dasselbe Material bekomme ich auch nicht nochmal nach, da das Reste aus der Textilindustrie sind und die nur in begrenzter Stückzahl zu Verfügung stehen. Hab noch ein paar angefangene Taschen hier, die ich demnächst, wenn sie fertig sind auf meinen Blog stellen werden. Schau dann doch einfach mal dort vorbei Smily "wink" Momentan ist der Blog allerdings sehr verwaist, da ich ewig nichts mehr eingestellt habe.

Beitrag #757 - erstellt: 29. Dezember 2012
Schade....Smily "tutmirleid"...aber ich kann mir gut vorstellen, dass die taschen schnell nen abnehmer gefunden haben...hab schon mal nen kurzen blick auf deinen blog geworfen und du machst ja auch echt schicken schmuck...Smily "top"...ich werd da auf jeden fall mal vorbei gucken...sag bescheid, wenn du mal wieder was neues postest...Smily "smile"

---

Beitrag #758 - erstellt: 29. Dezember 2012
Danke Smily "smile" Ich versuche den Blog aktueller zu halten Smily "rotwerd" hab zwischendrin noch viel mehr gemacht

Beitrag #759 - erstellt: 29. Dezember 2012
So, wo sind nun die Nachtschwärmer? Smily "smilesmile"

Beitrag #760 - erstellt: 30. Dezember 2012
Smily "oooops"..Ich bin gestern ausnahmsweise mal vorm Fernseher eingeschlafen...dabei hatte ich mir extra vorgenommen, nochmal on zu kommen...*Schandeübermich*....dabei wollt ich doch Versuch numero due starten...und war selber nicht da....Smily "doesen" ...*böseLeyla*

---

Beitrag #761 - erstellt: 30. Dezember 2012
Smily "lach" jaja und ich war ausnahmsweise mal wieder bis 3 Uhr wach, weil ich noch urlaub habe. Tzzzz

Beitrag #762 - erstellt: 30. Dezember 2012
Hast du vielleicht zufällig morgen auch noch urlaub?? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #763 - erstellt: 30. Dezember 2012
Jaaaa Smily "smilesmile"

Beitrag #764 - erstellt: 30. Dezember 2012
Smily "hehe"...sehr gut...vielleicht verirren wir beide uns ja heut abend bzw. nacht ganz zufällig hierher und vielleicht schließt sich uns dann ja der ein oder andere an...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #765 - erstellt: 30. Dezember 2012
Ich versuch nochmal mein Glück....Smily "smilesmile"...jemand da????

---

Beitrag #766 - erstellt: 31. Dezember 2012
yup bin da Smily "smilesmile"

Beitrag #767 - erstellt: 31. Dezember 2012
ANANDI!!!!! Smily "thanks"

Ich wusste, du lässt mich nicht im Stich...Smily "smile"

Wa treibste gerade schönes außer mir hier Gesellschaft zu leisten?

---

Beitrag #768 - erstellt: 31. Dezember 2012
wie immer die Finger nicht stillhalten und häkeln Smily "smilesmile"

Beitrag #769 - erstellt: 31. Dezember 2012
Smily "smilesmile"...solange es Spaß macht...ich würd das auch gern können....

Hab grad überlegt noch nen Bw-Film in DVD-Player zu schmeißen, aber ich glaube, solange halte ich nicht durch...Smily "kiffer"

---

Beitrag #770 - erstellt: 31. Dezember 2012
di eÜberlegung hatte ich schon vor 2Stunden Smily "lach" schaue gerade noch das Making of von Life of Pie

Beitrag #771 - erstellt: 31. Dezember 2012
Ich hätt mal wieder Lust auf OSO, bin nämlich zufällig bei youtube auf die "Mind it"-Szene gestoßen und da ist mir wieder eingefallen, wie witzig der Film eigentlich ist...könnt mich jedesmal weghauen bei der szene...Smily "lach"

Aber na ja, vielleicht morgen...Smily "wink"...ähh ich meine im laufe des tages...Smily "smilesmile"

Haste Life of Pi schon gesehen...war samstag im Kino und fand ihn richtig gut...Smily "top"

---

Beitrag #772 - erstellt: 31. Dezember 2012
wollen diese Woche reingehen. mal abwarten was der Kinospielplan sagt.
Ich bin heute mal wieder über den Trailer von Big in Bollywood gestolpert und würde die Doku so gerne nochmal sehen. Die war so lustig und kurzweilig und Omi Vaidya ist einfach nur zum knuddeln.
Leider gibts die Doku nicht auf DVD sondern immer nur mal bei nem Filmfestival zu sehen. Sehr schade Smily "tutmirleid"

Beitrag #773 - erstellt: 31. Dezember 2012
Kenn ich gar nicht...hab aber gleich gegoogelt und geht darum, dass omi ne rolle in dem Film 3 Idiots ergattert, oder?

---

Beitrag #774 - erstellt: 31. Dezember 2012
Ja, seine Freunde haben seinen Weg von Amerika nach Bollywood von Anfang aus Gag mitgedreht und die Doku ist einfach nur superinteressant und zum Totlachen. Hab die Doku (und Omi) im August in Berlin gesehen und war einfach nur begeistert. Die Doku hat auch schon Preise eingeheimst und war bei so ziemlich jedem indischen Filmfest vertreten.

Beitrag #775 - erstellt: 31. Dezember 2012
Hört sich interessant an...Aber werde wohl nicht dazu kommen, ihn mal zu sehen, wenn der nur auf Filmfetivals läuft...

---
Produktempfehlungen

Beitrag #776 - erstellt: 31. Dezember 2012
Ja leider. Meine Freundin hat auch schon das ganze inet nach der DVD durchsucht, aber aussichtslos Smily "ohjeh"

Beitrag #777 - erstellt: 31. Dezember 2012
Schade...na ja, kann man leider nichts machen...Smily "achja"

---

Beitrag #778 - erstellt: 31. Dezember 2012
so ist es. na gut ich werd jetzt ins bett verschwinden damit ich heute abend wieder fit bin. gute nacht Smily "winke"

Beitrag #779 - erstellt: 31. Dezember 2012
Gute Nacht...Ich geh jetzt auch...wünsche dir nen schönen Silvester-Abend und nen schönen Start ins neue Jahr...Smily "winke"

---

Beitrag #780 - erstellt: 01. Januar 2013
Hallo, ist jemand da?Smily "winke"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #781 - erstellt: 01. Januar 2013
huhu....Smily "winke"

---

Beitrag #782 - erstellt: 01. Januar 2013
Heeey ihr beiden Smily "smilesmile"
na habt ihr schön gefeiert?

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #783 - erstellt: 01. Januar 2013
Hey,
na ja also wie man es nimmt. Ich hab halt ein paar Raketen angezündet und ein wenig im Internet gesurft.
Mehr hab ich eigentlich nicht am Silvester gemacht.Smily "smile"
Und du? Ich hoffe, du hattest einen guten Start.Smily "wink"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #784 - erstellt: 01. Januar 2013
Ich? Oooh das willst du gar nicht wissen.
Ich kann mich an die Hälfte gar nicht mehr erinnern. Smily "smilesmile"
Es war auf jeden fall lustig und die Raketen sind bei uns auch geflogen. Smily "lach"

---

Beitrag #785 - erstellt: 01. Januar 2013
Hehe, bei dir ist es wohl sehr abgegangen.Smily "smilesmile"
Bei mir verliefs eigentlich ruhig, wie jedes Jahr. Bin aber froh, dass ich dieses Mal in Deutschland war.
In der Türkei ist gar nichts los... nicht einmal Raketen gibts da und wir verbringen Silvester nur mit
dem Fernseher.Smily "silberblick"
Bei mir war richtig was los. Fast jeder in meiner Straße war draußen. War total witzig.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #786 - erstellt: 01. Januar 2013
Oh ja, das kannst du laut sagen. Smily "smilesmile"
wirklich? Ist in der Türkei wirklich nichts los?
Also bei uns in Serbien ist immer total viel los, noch schlimmer als hier. Smily "lach"
haha ja, ich hatte aber ein bisschen Angst vor den Raketen und den Böllern,
hab das alles irgendwie nicht so richtig geblickt und dann hab ich mich immer erschreckt. Smily "silberblick"

---

Beitrag #787 - erstellt: 01. Januar 2013
Na ja, ich weiß nicht, wie es in anderen Städten in der Türkei aussieht, aber
in Ankara zum Beispiel zünden die vielleicht ein paar Raketen an und das nur
bei Sehenswürdigkeiten. Ansonsten gibt es da schöne Sendungen im Fernseher Smily "smile"
Au ja, das kenn ich doch von irgendwoher. Gestern habe ich mich ziemlich tollpatschig mit
den Böllern angestellt (hab mir fast jedes mal die Hand verbannt und hätte beinahe das Haus
angezündet Smily "lach")

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #788 - erstellt: 01. Januar 2013
Hahaha Smily "lach" Genau! Mir ist die Flasche mit der Rakete umgeflogen, dann hab ich die schnell weg gekickt
und die is dann eiskalt die Hauptstraße runter richtung Bahnhof geflogen Smily "smilesmile"
Das sah so lustig aus und die Menschen haben sich voll erschrocken,
die ist direkt an denen vorbei geflogen, oh man, tja typisch Bebo Smily "smilesmile"

---

Beitrag #789 - erstellt: 01. Januar 2013
Hallohallo Smily "winke" Na alle den Kater halbwegs auskuriert? Smily "smilesmile"

Beitrag #790 - erstellt: 01. Januar 2013
Haha, wie geil! Smily "lach"
Kann mir die Gesichter von denen irgendwie vorstellen.
Meine Mutter ist beinahe ausgerastet als ich den Behälter mit dieser Fackel, die Funken
in die Luft steigen lässt, zu nah an unser Haus brachte. Einer der Funken hat sogar unser Haus
berührt und hätte auch etwas abbekommen, wäre ich nicht sehr schnell zur Seite gesprungen.
Ich würde mal sagen, das war einfach nur FAIL!Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #791 - erstellt: 01. Januar 2013
@Anandi: Halbwegs wäre gut Smily "smilesmile" Und wie schauts bei dir aus?

@SRKkajol: Haha oh gott Smily "smilesmile" Du bist genauso tollpatschig wie ich Smily "lach"
ach ja ich liebe Silvester. Smily "love" Es ist immer so witzig, aber der Tag danach ist schrecklich Smily "doesen" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #792 - erstellt: 01. Januar 2013
@bebo geht so Smily "smilesmile" ich verfluche jetzt shcon den morgigen Tag weil ich wieder arbeiten muss. Mein Schlafrhythmus ist nach 10 Tagen Urlaub eh total im Eimer Smily "doesen"

Bei uns Mädels gabs nur Wunderkerzen Smily "smilesmile" Die Jungs haben ein paar Knaller dabei gehabt, aber die durften sie selber anzünden. Ich halte mich von sowas immer fern Smily "smilesmile"
Ich hab aber auch ein paar sehr intelligente Abschussvorrichtungen für Raketen gesehen Smily "doesen" .... vom Balkon fast waagerecht aus aufs Nachbardach. Wie doof kann man eigentlich sein? Das ist zum Glück nicht in Brand geraten aber dafür ein paar andere Balkons...

Und bei uns hat ein ganz "intelligenter" Nachbar unsere Mülltonne gesprengt. Das Ding ist total im Eimer Smily "zornig"

Beitrag #793 - erstellt: 01. Januar 2013
@ Bebo01

Ja, es immer witzig zu sehen, wie tollpatschig man eigentlich sein kann. Smily "lach"
Ich muss mich dann auch verabschieden. Morgen treffe ich mich mit ein paar
Freunden und ich will nicht wie schlafloses Monster aussehen.
Euch noch einen schönen Abend. Smily "thanks"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #794 - erstellt: 02. Januar 2013
@SRKkajol: Alles klar. Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht und viel Spaß morgen mit deinen Freunden. Smily "thanks"

@Anandi: Oh jaaaa!! Ich weiß auch nicht, wie ich nächste Woche arbeiten soll.
Zurzeit gehe ich immer so spät ins Bett Smily "doesen"

Oha Smily "huch" Das ist ja doof! Aber bei uns gabs auch ein paar Idioten Smily "oerx"
ich war selbst einer davon Smily "smilesmile" Meine Rakete ist die Hauptstraße runter, direkt an den vielen Menschen vorbei...
das war aber nicht mit Absicht, musste die Flasche schnell wegkicken sonst wäre sie in unsere Richtung geflogen.
Naja.. es ist zum Glück nichts passiert Smily "smile" Ich war aber schon richtig neben der Spur... Smily "silberblick"

---

Beitrag #795 - erstellt: 02. Januar 2013
du sagst es. habe gerade versuht zu schlafen und es aufgegeben Smily "silberblick" ich krieg kein auge zu

Beitrag #796 - erstellt: 02. Januar 2013
Woran das wohl liegen mag? Smily "smilesmile"
ich schaue gerade "Mr & Mrs Smith", ich liebe diesen Film. Smily "love"

---

Beitrag #797 - erstellt: 02. Januar 2013
hab ich jetzt auch angeschalten und gehofft dass der Film micht in den Schlaf wiegt. ich habe aber das gefühl, dass ich mit jeder minute munterer werde Smily "tutmirleid"

Beitrag #798 - erstellt: 02. Januar 2013
Oh Smily "tutmirleid" Wann musst du denn morgen arbeiten?

---

Beitrag #799 - erstellt: 04. Januar 2013
Huhu hat jemand Lust zu quasselnSmily "winke"

---
Shady Preity

Beitrag #800 - erstellt: 04. Januar 2013
Zitat von PreityZinta12:
Huhu hat jemand Lust zu quasselnSmily "winke"

Jaa, ich! Smily "lach"
Wie geht es dir?

---
Varun & Sana *__*

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 13 14 15 16 17 18 19 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen