Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kuch Kuch Hota Hai

«« | Seite 6 von 7 | »»
Thema: Kuch Kuch Hota Hai
Autor Beitrag


Beitrag #251 - erstellt: 05. Juli 2007
Hy!!
Wer hat in Kuch Kuch Hota Hai eigentlich die Dialoge geschrieben also z.B. :,,Freundschaft bedeutet Liebe. Wenn sie nicht meine Freundin sein kann, kann ich sie auch nicht lieben (oder so ähnlich)" ?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #252 - erstellt: 05. Juli 2007
Hy!!
Wer hat den in Kuch Kuch Hota Hai die Dialoge geschrieben, also z.B.: " Liebe bedeutet Freundschaft. Wenn sie nicht meine Freundin sein kann, kann ich sie auch nicht lieben (oder so ähnlich)"?
Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.
Smily "smile"

nach oben


Beitrag #253 - erstellt: 05. Juli 2007
Weiß das keiner von euch?

nach oben


Beitrag #254 - erstellt: 05. Juli 2007
Mein Gott warte es doch einfach ab bis dir jemand antwortet, wir sehen nicht immer gleich alles!

Karan Johar hat die Dialoge geschrieben.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #255 - erstellt: 05. Juli 2007
Ist für die Dialoge nicht immer jemand extra zuständig? Bei Kal Ho Naa Ho war das zumindest so.

nach oben


Beitrag #256 - erstellt: 05. Juli 2007
Wenn du mir nicht glaubst geh bei IMDb nachschauenSmily "silberblick"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #257 - erstellt: 12. Juli 2007
Der Regisseur kann doch auch die Dialoge schreiben, wenn er will.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #258 - erstellt: 22. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:


---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #259 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von Zooni90:
Also was mich mal eine weile beschäftigt hatte nachdem ich den Film schon unendlich mal gesehen hatte ,war, was sich Anjali (kajol) und Rahul Shahrukh khan ) beim zweiten treffen im Sommercamp gewünscht hatten nachdem sie eine Sternschnuppe geshen hatten

Was denkt ihr? Verrückt von mir diese frage zu stellen aber lasst eure Fantasie im Spiel?Smily "thanks" Smily "winke"


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #260 - erstellt: 03. August 2007
Der Film war und ist für mich immer noch der Hammmer , noch nicht mal die neuen Hindi Filme sind nicht so schön wie die alten Filme.

Naja kein Wunderdass der Film so schön ist schließlich spiel Kajol und Shahrukh khan dort Smily "thanks"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #261 - erstellt: 08. August 2007
Das war der erste Film den ich gesehen habe,und durch den ich Fan wurde^-^ !
Ich finde den Spruch das Liebe Freundschaft bedeutet total schön,genauso wie das Gedicht über MütterSmily "smilesmile"!

---
Die Liebe braucht nicht immer Worte. Je weniger um so besser.
Und darüber hinaus bedeutet Liebe auch Opfer zu bringen und zwar ohne etwas dafür zu erwarten.
Liebe kann auch heißen, dass du schweigend dein Glück hingiebst. ~Hrithik Roshan~
nach oben


Beitrag #262 - erstellt: 19. August 2007
also, hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, und hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu treffen...
zum KKHH, muss ich sagen, es ist mein absoluter lieblingsfilm, die handlung usw. haben mich einfach umgehauen, kann schon in diesem film mitspielen...
Der ist einfach nur topp der Film...Smily "top"

nach oben


Beitrag #263 - erstellt: 19. August 2007
Also Kuch Kuch Hota Hai ist ein cooler Film
Den hab ich schon 132 mal gesehen
Was ich schade finde ist das man nur einmal weinen muss und zwar dann wenn man den film zum ersten mal sieht dann nicht mehr
wie bei kal ho naa ho da muss man dauernd heulen
liegt wahrscheinlich daran das mein liebling (shahrukh khan am ende stirbt) hihi Smily "silberblick" Smily "winke" Smily "smilesmile"
ansonsten ist der film echt geil gemachtSmily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #264 - erstellt: 19. August 2007
es heißt doch allgemein "Kuch Kuch Hota Hai" findet man beim ersten Gucken am besten

ich fand ihn allerdings beim 1. Gucken i-wie albern ehrlich gesagt... später fand ich ihn dann, auch dank des Soundtracks, immer besser, und muss eigtl. auch jedes Mal heulen, mal mehr, mal weniger Smily "smilesmile" (bes. kurz vorm Ende bei der Hochzeit...)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #265 - erstellt: 19. August 2007
Echt? Smily "schreck"
Also ich fand ihn beim ersten mal schon klasse und je öfter ich ihn gucke desto besser gefällt er mir, inwzischen ist er schon bei unendlich angekommenSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #266 - erstellt: 19. August 2007
Ja es lag wahrsch. daran, dass es damals erst mein 2ter BW-Film war ... davor hab ich K3G gesehen und der war vergleichsweise ja i-wie ernster

und dann kommt n Film mit ausgeflippten College-Kids in bunten Klamotten Smily "smilesmile"
aber inzwischen hab ich den Film ya auch lieb gewonnen

ah ya... bei KKHH fand ich auch zum 1. Mal nen BW-Typ süß...nämlich Salman...nicht SRK...das kam erst viel später *Schäm*

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #267 - erstellt: 24. August 2007
Hey also ich hab kuch kuch hota hai das erste mal auf arte angeguggt un am ende is mir ne träne runna geloffe wo rani am ende erscheint un ihren daumen hoch macht für ihre tochter!! ich weiss net warum bin eigendlich nicht so un ich lach eigendlich immer über meine freundin wenn sie weint aber da, ich glaub weil rani so gut gespielt hat hmm un es an mich erinnert hat egal jhedenfalls htte ich ne frage:

weiss jemand wie das lied heisst bei dem kajol dirty dancing nachspielen muss wisst ihr was ich mein??

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #268 - erstellt: 24. August 2007
Zitat von KaPoOrTuErK89:

weiss jemand wie das lied heisst bei dem kajol dirty dancing nachspielen muss wisst ihr was ich mein??


Rangeela Re aus Rangeela Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #269 - erstellt: 24. August 2007
oh danke steena auf dich is ja immer verlass ;)))

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #270 - erstellt: 07. September 2007
Hab grad gelesen, der Ausstrahlungstermin von KKHH am 29.09. fällt aus...

nich dass mich das wirklich stören würde, aber warum sagen die das erstmal an und canceln es dann?? einfach scheiße Smily "nichtgut"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #271 - erstellt: 11. September 2007
SRK, Kajol und Rani spielen ihre Rolle gut im Film. Ich fand die erste Hälfe im Collage wirklich toll und was danach kam war auch gut.

---
nach oben


Beitrag #272 - erstellt: 14. September 2007
ich finde den film gut gucke ihn gerne.

---

nach oben


Beitrag #273 - erstellt: 06. Oktober 2007
Ich liebe diesen filmSmily "top"

nach oben


Beitrag #274 - erstellt: 16. Oktober 2007
Am 16. Oktober 1998 , also genau heute vor 9 Jahren kam der Film in die indischen Kinos Smily "top" (laut imdb)

aaaaaaaah noch ein Jubiläum am heutigen Tag Smily "lach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #275 - erstellt: 17. Oktober 2007
Ganzer Film super, aber mir gefallt Rani nicht... :-/ Sie nur stort, und wenn sie gestorben ist ich dachte nur: 'Gott sei dank'

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #276 - erstellt: 16. November 2007
Laut Molodezhnaja kommt KKHH am 22.12 um 12:50 Uhr auf RTL 2 Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #277 - erstellt: 17. November 2007
Zitat von Petzi:
Laut Molodezhnaja kommt KKHH am 22.12 um 12:50 Uhr auf RTL 2 Smily "top"


ne echt cool kuck ich mri aufjedenfall an obwohl ich den film schon hier zuhause bei mir liegen habe..aber im fernsehen macht das nochmehr spaß LooLSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #278 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Petzi:
Laut Molodezhnaja kommt KKHH am 22.12 um 12:50 Uhr auf RTL 2 Smily "top"


ne echt cool kuck ich mri aufjedenfall an obwohl ich den film schon hier zuhause bei mir liegen habe..aber im fernsehen macht das nochmehr spaß LooLSmily "smilesmile"


hehe das "Problem" kenn ich Smily "smilesmile"
und dann zwischendurch immer die nett eingeblendeten Klingelton-Werbungen Smily "bounce"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #279 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von rani47:
Zitat von Petzi:
Laut Molodezhnaja kommt KKHH am 22.12 um 12:50 Uhr auf RTL 2 Smily "top"


ne echt cool kuck ich mri aufjedenfall an obwohl ich den film schon hier zuhause bei mir liegen habe..aber im fernsehen macht das nochmehr spaß LooLSmily "smilesmile"


hehe das "Problem" kenn ich Smily "smilesmile"
und dann zwischendurch immer die nett eingeblendeten Klingelton-Werbungen Smily "bounce"


genau..Smily "smilesmile" und dann auch noch die werbungen etc. also finde ich wirklich viel interessanter kann mir die noch 1000 mal auf dvd zuhause kucken doch im fernsehen macht es ir trotzdem mehr spaß..dann habe ich immer den tick das ich das dann kucken muss sonst hätte ich wirklich was wichtiges verpasstSmily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #280 - erstellt: 22. Dezember 2007
Er läuft grade auf RTL2 falls es welche vergessen haben oder so Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #281 - erstellt: 22. Dezember 2007
Zitat von BabyGurL:
Er läuft grade auf RTL2 falls es welche vergessen haben oder so Smily "silberblick"


Smily "dankedankedanke" ..boah ich hab das ya total vergessen hehe..leider muss ich jetzt los und kann mir das net ansehen..aber hab trotzdem die halbe stunde gesehen..Smily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #282 - erstellt: 22. Mai 2008
noch einer meiner lieblingsfilme, die ich mir immer wieder ansehen kann!

nach oben


Beitrag #283 - erstellt: 22. Mai 2008
Kuch Kuch Hota Hai war einer meiner ersten BW Filme, die ich gesehen. Und er hat´s mir gleich angetan. Vor allen SRK !!! Smily "top"
Ist ein Film, wo man auch die Taschentücher griffbereit haben muss. Fand das alle Schauspieler super gespielt haben. Alle Songs sind richtige Ohrwürmer für mich geworden. Am meisten das Lied: "Kuch Kuch Hota Hai"! Voll zum träumen.
Fazit: Top Movie, Zum Dahinschmelzen!!!!!!!! Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #284 - erstellt: 15. Juli 2008
Zitat von Ambar1980:
Kuch Kuch Hota Hai war einer meiner ersten BW Filme, die ich gesehen. Und er hat´s mir gleich angetan. Vor allen SRK !!! Smily "top"
Ist ein Film, wo man auch die Taschentücher griffbereit haben muss. Fand das alle Schauspieler super gespielt haben. Alle Songs sind richtige Ohrwürmer für mich geworden. Am meisten das Lied: "Kuch Kuch Hota Hai"! Voll zum träumen.
Fazit: Top Movie, Zum Dahinschmelzen!!!!!!!! Smily "sehrverliebt"


Das war auch mein aller erster Bollywood Film.Habe den gestern wieder geschaut udn habe geheult wie ein schloß Hund.Der Film ist echt wunder schön.Kann ich nur weiter emphelen.

---
nach oben


Beitrag #285 - erstellt: 12. August 2008
Dieser Film hat mich zum Hindi-Film-Fan gemacht UND zum Salman Khan-Fan ^^
Gute Ausbeute ;-)

Ich liebe diesen Film und könnte ihn mir immer wieder ansehen.
Die Handlung, die Schauspieler, die Musik, der Tanz.... alles passt..

Das Zusammenspiel von Shah Rukh Khan und Kajol finde ich beeindruckend.
Besonders gefällt mir auch noch Salman Khan.... obwohl man in letzter Zeit so viel Negatives in den Schlagzeilen liest, seinen Job (als Schauspieler) macht er super.

LG
Alexandra

nach oben


Beitrag #286 - erstellt: 18. September 2008
der film ist mir eine spur zu kitschig und einfach zu übertrieben an manchen stellen, sonst mag ich ihn recht gern

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #287 - erstellt: 21. September 2008
also ich finde diesen Film absolout schön..Smily "smilesmile" in manchen szenen seh ich mich z.B..

---
[center]Sevgi emektir...

[b]
nach oben


Beitrag #288 - erstellt: 27. Oktober 2008
Dieser FIlm ist mein alsoluter Lieblingsfilm! Smily "top"

nach oben


Beitrag #289 - erstellt: 27. Oktober 2008
Kuch kuch hota hai

damals hab ich rani gehasst deshalb weil sie srk im film kajol weg genommen hatSmily "zornig"

aber ich mag sie jetzt schon!!!!
gg

aber zum FILM er ist ure schön witzig auch traurig in manchen Szenen man muss ihn gesehn habenSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #290 - erstellt: 28. Oktober 2008
Kuch Kuch Hota Hai completes a decade

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #291 - erstellt: 12. Dezember 2008
ich liebe den film total.
was mich aber erstaunt ist, dass rqani nur die zweite wahl für die rolle der tina war, ursprünglich war ja aish dafür gedacht. nur ich finde, aish passt so gar nicht in die rolle.

der film is ein traum!!!!! so schön und voller gefühl!!! ich muss jedes mal heulen!!!Smily "verliebt"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #292 - erstellt: 13. Dezember 2008
Zitat von Kajol2007:
ich liebe den film total.
was mich aber erstaunt ist, dass rqani nur die zweite wahl für die rolle der tina war, ursprünglich war ja aish dafür gedacht. nur ich finde, aish passt so gar nicht in die rolle.

der film is ein traum!!!!! so schön und voller gefühl!!! ich muss jedes mal heulen!!!Smily "verliebt"


Rani war nicht direkt 2. Wahl. Zuerst war die Rolle für Akshay Kumars Ehefrau Twinkle Khanna vorgesehen , aber die wollte nicht,Karan hat danach viele andere gefragt darunter auch Aish.

nach oben


Beitrag #293 - erstellt: 13. Dezember 2008
@KajolDevganFan: hmm,hatte in der ishq gelesen, dass aish besetzt werden sollte,aber da stand nicht das twinkle oder noch andere vorgeschlagen waren....naja,auf jeden fall passt rani wunderbar in die rolle.

ich muss immer noch bei dem film heulen und ich hab den schon so oft gesehen.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #294 - erstellt: 18. Februar 2009
Ich liebe den film er ist einfach einer der besten BW Filme die ich je gesehen habe...Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #295 - erstellt: 02. März 2009
Srkajol Time... Smily "lach" Smily "lachlach"

Ich liebe filme mit den zweien und die zwei sind wie immer toll im Film... Das dies der erste Film von Karan Johar ist konnte ich nicht glauben... Er ist soooo herrlich und er gefällt sogar meinem Bruder - und das muss ECHT was heißen ... Smily "smile"

Die Songs sind soooo verdammt gut und perfekt zur Story und zum Zeitpunkt gewählt, dass es mir manchmal die Sprache geraubt hat... Ich könnte Shah und Kaju Stunden zusammen sehen... Sowas ist einfach toll - diese Chemie!!! Smily "verliebt"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #296 - erstellt: 03. März 2009
kkhh ist einer der wenigen filme der mich am ende immer noch zum heulen bringt....bei srkajol kann ich einfach nich anders. Smily "verliebt"

auch die kleine anjali,also sana hat mir gut gefallen. sie macht das echt gut!

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #297 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:
kkhh ist einer der wenigen filme der mich am ende immer noch zum heulen bringt....bei srkajol kann ich einfach nich anders. Smily "verliebt"

auch die kleine anjali,also sana hat mir gut gefallen. sie macht das echt gut!

Bin mal wieder voll deiner meinung... Ja die kleine ist doch süß Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #298 - erstellt: 10. März 2009
und wie sie das alles auf die beine stellt und am schlussSmily "sniff"

aber sie hat salman im film eiskalt angelogen mit dem "sexy"Smily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #299 - erstellt: 10. März 2009
Haha auf jeden fall Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #300 - erstellt: 11. März 2009
eine große schauspielerische leistung von ihr finde ichSmily "lachlach" aber sie hat wirklich hervorragend gespielt für ihr alter und irgendwie hat sie einen vom charakter her schon an die große anjali erinnertSmily "lach"

---

Main Hoon Donita.
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Kuch Kuch Hota Hai Spiel
» Seite: 1 ... 81, 82, 83 in Spiele
keti 4.100 195.683
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen