Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kuch Kuch Hota Hai

«« | Seite 7 von 7
Thema: Kuch Kuch Hota Hai
Autor Beitrag


Beitrag #301 - erstellt: 01. April 2009
Der film ist einfach super, ich liebe diesen film und die michung von SRK und Kajol , meine beiden lieblings schauspieler . Aber wieder zum film , man oh man wahr der mal traurig ich habe voll losgeheult mene mama dan so sanchi was ist denn? ich dann nur noch man hast du den film gesehen der ist ja sowas von traurig. Oder lag es an den zwiebeln die ich geschnitten habSmily "kopfkratz" , ne kleiner scherz ich liebe den film, und würde nie zwiebeln schneiden wenn ich bw sehe.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #302 - erstellt: 19. Juli 2009
Kuch Kuch Hota Hai war der dritte BW-Film den ich gesehen hatte und auch ihn fand ich sofort super. Klasse Schauspieler, witzige Dialoge, eine Lovestory zum Dahinschmelzen und ganz tolle Musik.


---
nach oben


Beitrag #303 - erstellt: 29. Juli 2009
Ohhh KKHH war toll! Vor allem Kajol hat mir in diesem Film echt super gefallen & Shahrukh war soo gutaussehend! Also er ist immer gutaussehend, aber in dem Film besondersSmily "smilesmile"
Rani scheint mit dem Alter immer hübscher zu werden! Die Story ist süß, die Musik ist eine der Bekanntesten..
Ein sehr schöner Film Smily "top"

Die schönste Szene: Der Tanz im Regen Smily "love"
Die traurigste Szene: Spoiler:
Wo die kleine Anjali Tina am Ende noch einmal sieht, als Rahul & die große Anjali geheiratet haben
Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #304 - erstellt: 06. Oktober 2009
Gestern hab ich mir auch schon wieder zum 50 mal kuch kuch hota hai angesehen und er
was wir immer wunderschön Smily "sweetheart".
Diesmal ist mir aufgefallen:

1.Das Shahrukh nicht pfeifen kann Smily "smilesmile"
2.Rani an einigen Stellen seeehr Kajol geähnelt hat Smily "top"
3.Ich immer noch an bestimmten stellen weinen musste obwohl ich den
film mitlerweile in und auswendig kann +dialoge
4.Salman echt gut spielt obwohl ich nichts von ihm halte
5.kajol auf dem college als "junge" lange fingernägel hat Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #305 - erstellt: 22. Oktober 2009
Hallo,
bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus.
Deswegen weiß ich nicht, ob meine Frage hier richtig ist.

Kann mir jemand erklären, was in dem Film KKHH das Fingerschnippen bedeutet in der Szene, als Rahul Tina auffordert ein Lied in Hindi zu singen. Er steht mit seinen Freunden da und alle schnippen mit den Fingern. Nachdem Tina gesungen hat geht sie zu ihnen hin und schnippt vor seinem Gesicht auch mit den Fingern.
Ist das eine typische indische Geste? Was bedeutet das?

nach oben


Beitrag #306 - erstellt: 30. Dezember 2009
Oh neiin wenn ich immer den Film gucke verlieb ich mich wie vom ersten Tag in srk
der Film mega super gut es lohnt sich aufjeden fall den immer wieder anzugucken Smily "smile"
auch wenn ich den über 50 mal angeguckt hab wird mir nie langweilig oh srk du bist ja so süßSmily "iloveu"

nach oben


Beitrag #307 - erstellt: 03. April 2010
Der Film ist einfach genial.Ich kann ihn mir 50 mal ansehen und finden ihn immer noch total witzig,romantisch und traurig.Mir gefällt Kajols Rolle sehr und ich mag so ziemliche alle Songs bis auf "Koi Mil Gaya" mit dem kann ich mich nicht anfreunden.Und Salman kleine Rolle einfach super.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #308 - erstellt: 12. Januar 2013
Ich habe den Film auch seit langem mal wieder gesehen, ich weiß schon warum das mein Lieblingsfilm ist. Smily "love"
Anjali ist und bleibt ein Charakter, den ich unglaublich toll finde und Kajol haucht ihm so unglaublich viel Leben ein, ich bin immer wieder sprachlos - diese Frau ist der wahnsinn!

KKHH wird für mich immer ein ganz besonderer Film bleiben und es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen ihn zu sehen.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #309 - erstellt: 10. Januar 2014
Hallo

der film ist einfach super ist sogar einer meiner Lieblingsfilme.
ich hab gelesen es soll sogar ein Remake geben in form eines Animationsfilms unter dem namen Koochie Koochie Hota Hai. Weiß jemand wann der raus kommt oder wenn es denn schon gibt wo mann den bekommen kann.

LG

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Kuch Kuch Hota Hai Spiel
» Seite: 1 ... 81, 82, 83 in Spiele
keti 4.100 195.680
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen