Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kuch Kuch Hota Hai

«« | Seite 5 von 7 | »»
Thema: Kuch Kuch Hota Hai
Autor Beitrag


Beitrag #201 - erstellt: 29. Januar 2007
kuch kuch hota hai,war der 1 bollywood-film den ich geguckt habe,nachdem liebe ich bollywood.....der film ist klasseSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #202 - erstellt: 01. Februar 2007
Hast Recht..
Der Film ist hammer und einer der besten auf der ganzen welt^^
Das war so romantisch...
Es stimmt einfach alles an KKHH:

Die Lieder
Die Geschichte
Die Dialoge
Die Schauspieler(SRKajolSmily "biglove" )
...einfach alles^^
Der Film bringt mich immer noch zum heulen...^^
Ich danke Karan, dass er so was schönes gemacht hat^^Smily "top"

nach oben


Beitrag #203 - erstellt: 03. Februar 2007
KKHH war mein zweiter Bollywood film, der ist super schön und echt total romantisch und lustig.. Smily "top"
SRK und Kajol sind einfach ein traumpaar ^^

nach oben


Beitrag #204 - erstellt: 07. Februar 2007
Ich liebe diesen Film. Er gehört auf jeden Fall zu den Besten

nach oben


Beitrag #205 - erstellt: 07. Februar 2007
Ich glaube, ich hatte damals als ich mir KKHH angesehen habe, unglaubliches Glück. Ich wusste vor dem Film nicht einmal das Bollywood existiert, geschweige den das es so eine wundervolle Art gibt, sich den tag zu vertreiben.
Ich glaube nicht, das wenn ich Main Hoon Na, Chalte Chalte, Devdas oder K3G als ersten BW Film geguckt hätte, das ich dann so ein rießen Fan geworden wäre.
Bei KKHH ist einfach alles Perfekt aufeinander abgestimmt.
Seit dem 16. September 2005 bin ich also BW Fan und KKHH führt immer noch mit weitem Abstand, meine liste der lieblingsfilme anSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #206 - erstellt: 07. Februar 2007
ich seit dem 20.11.04^^
mich hat k3g überzeugt, aber kkhh ist auch in meiner lieblingsfilmen liste^^Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #207 - erstellt: 11. Februar 2007
der film ist auf jeden fall richtig scheen aber ich kann ihn mir einfach nicht so oft angucken! mir gefällt die musik und die storry ist auch wunder scheen!
der anfach ist sooo was von trauig und zum heulen genau so wie das ende!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #208 - erstellt: 11. Februar 2007
ich finde den film super,ist für mich einer der besten. mir gefällt vor allem der zweite teil,da ist kajol auch hübscher. nur das mädchen hat manchmal ein bisschen genärvt, sonst ist der film topSmily "top"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #209 - erstellt: 12. Februar 2007
Kommt vielleicht auch durch die Synchronisierte stimme, mich hat das so fertig gemacht -.-

---
nach oben


Beitrag #210 - erstellt: 12. Februar 2007
ja stimmt, die stimme war wirklich nicht so der hammer, aber mich hats jetzt auch nicht
sooo gestört... ich fand den film spitze Smily "top"

nach oben


Beitrag #211 - erstellt: 12. Februar 2007
Das war einer meiner ersten Filme.
Ich war so begeistert das ich ihn gleich zwei mal angeschaut habe.

Ich habe so viel geheult,das ich immer zurück gehen mußte,da ich nichts mehr verstand.Smily "furchtbartraurig"
Für mich sind SRK und Kajol das absolute Traumpaar.Smily "top"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
nach oben


Beitrag #212 - erstellt: 15. Februar 2007
das ist der beste film den ich je gesehen habe mit diesem film wurde ich auch BW fan LoL

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #213 - erstellt: 23. Februar 2007
ich genauso der film ist echt coooooooool
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #214 - erstellt: 02. April 2007
der film ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe! da passt einfach alles. und dazu noch alle meine lieblingsschauspieler außer salman, was will man mehr?Smily "dasschaf" Smily "dasschaf" Smily "dasschaf"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #215 - erstellt: 02. April 2007
dank den film liebe ich srk über alles und bin ein bollywood fan geworden der film ist soo schön er ist soo gut gelungen was kann ich noch dazu sagen mir reichen nicht die worte dafür :)Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #216 - erstellt: 03. April 2007
Weiß jemand, wie der Filmtitel auf englisch heißt? Something happens in my heart, kann man das so sagen?

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #217 - erstellt: 03. April 2007
in den USA und Großbrittanien erschien der Film unter dem titel "something happens in my heart" bzw. "Something Is Happening" (steht so bei wikipedia^^)

nach oben


Beitrag #218 - erstellt: 14. April 2007
Hat einer von euch schon mal Schlafos in Seattel mit Kuch Kuch Hota Hai verglichen?
Ich jedenfals nicht aber diese Seite tut es, dort werden alle Bollywoodfilme die sozusagen Kopien von Hollywoodfilmen aufgelistet.
und dort sagen die das KKHH ein Abklatsch von Schlaflos in Seattel ist!
Also ich finde man kann vergleiche auch übertreiben dann könnte man ja von fast jedem Film egal woher sagen das er nur ne kopie ist.

bollycat

oder was auch gut ist das Kuch Naa Kaho auf Jerry Maguire-Spiel des Lebens bassiert Smily "silberblick"

Teilweise ist die Seite echt irre komisch

ok Nachtrag: hab den Brüller schlechthin gefunden
Main Hoon Na und Ungeküsst Smily "wand"

nach oben


Beitrag #219 - erstellt: 14. April 2007
ähm was ist das denn für ein Schwachsinn, man kann doch Schlaflos in Seattle nicht mit Kuch Kuch Hota Hai vergleichen, die Filme haben doch wirklich so gut wie nix gemeinsam.. Smily "pillepalle"

nach oben


Beitrag #220 - erstellt: 02. Mai 2007
also ich finde kuch kuch hota hai kommt auf die top 3 der besten bollywood filme!!!
der film war ja der ober hammer er war so schön, so traurig, witzig und romantisch alles gleichzeitig
einfach nur SUPER!!!
Smily "winke"

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #221 - erstellt: 12. Mai 2007
So ich hab nun den ganzen Thread hier durch und habe nichts gefunden. Mein Frage: Ist Karan in dem Film zu sehen? Und wenn ja, wo? Ich hab bis jetzt nur Farah gefunden aber Karan ist mir noch nicht aufgefallen. Smily "tutmirleid"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #222 - erstellt: 13. Mai 2007
Soweit ich weiß nicht, oder?
Und von Farah wusste ich auch nichtsSmily "silberblick" Ich ich dachte immer icvh weiß alles über den Film...

An welcher Stelle sieht man sie den?

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #223 - erstellt: 15. Mai 2007
Kurz vor und nachdem er seiner Tochter eine Message übers TV schickt. Sie spielt die Freundin von dem einen Typen, der erzählt er hätte ne neue.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #224 - erstellt: 18. Mai 2007
Ich gucks mir gleich mal an. DankeschönSmily "thanks"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #225 - erstellt: 21. Mai 2007
kuch kuch hota hai ist der hammer. ich hab ihn vor den sommer ferien jeden tag angeguckt ( ohne übertreiben), jeden tag. damals war meine cousine für einen monat bei uns die zwar nicht bw-süchtig , aber trotzdem haben wír immer gesagt nur ide eine szene dann machen wir aus. zu letzt haben wir den ganzen film angeguckt.......:-)

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #226 - erstellt: 21. Mai 2007
Zitat von Prisha:
Kurz vor und nachdem er seiner Tochter eine Message übers TV schickt. Sie spielt die Freundin von dem einen Typen, der erzählt er hätte ne neue.


Das is mir auhc aufgefallen aba ich war mir nie sicher ob's wirklcih Farah is Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #227 - erstellt: 22. Mai 2007
Es hieß doch auch mal das Karan dort zu sehen ist, hat jemand das mitbekommen? Ich hab ihn leider noch nicht entdecken können.

Sorry wegen der Fragenwiederholung, aber scheint irgenwie unter gegangen zu sein Smily "wink"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #228 - erstellt: 22. Mai 2007
Zitat von Prisha:
Es hieß doch auch mal das Karan dort zu sehen ist, hat jemand das mitbekommen? Ich hab ihn leider noch nicht entdecken können.


Smily "smilesmile" das passt ja grad.. das thema hatten wir vor zwei tagen in einem anderen forum.. und es ist wohl so, dass karan und farah kurz durchs bild laufen als streitendes ehepaar als die kleine anjali auf rahul wartet.. das soll zu beginn des titelsongs sein..
ich hab die dvd leider nicht da.. kann ja vielleicht mal jemand reingucken und überprüfen ob das hinkommen könnte Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #229 - erstellt: 22. Mai 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Prisha:
Es hieß doch auch mal das Karan dort zu sehen ist, hat jemand das mitbekommen? Ich hab ihn leider noch nicht entdecken können.


Smily "smilesmile" das passt ja grad.. das thema hatten wir vor zwei tagen in einem anderen forum.. und es ist wohl so, dass karan und farah kurz durchs bild laufen als streitendes ehepaar als die kleine anjali auf rahul wartet.. das soll zu beginn des titelsongs sein..
ich hab die dvd leider nicht da.. kann ja vielleicht mal jemand reingucken und überprüfen ob das hinkommen könnte Smily "smile"


Danke Steena, hab mir die Szene grad mal angesehen. Könnte gut hinkommen - etwas ungewöhlich die gute Frau Khan in einem Kleid zu sehen. Und Karan, ich dachte er hätte 98 noch etwas mehr auf den Rippen gehabt... so kann man sich irren.

Das mit dem anderen Forum ist aber jetzt reiner Zufall.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #230 - erstellt: 23. Mai 2007
Ich hab Farah und Karan jetzt auch entdecktSmily "top"

Aber bei der stelle wo Farah das zweite mal auftritt, habe ich immer gedacht: "Wer verlässt seine Freundin für so eine häßliche Frau?" Smily "aechtz"
Dabei finde ich farah gar nicht hässlichSmily "silberblick"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #231 - erstellt: 27. Mai 2007
Ich habe sie leider noch nicht entdeckt.
KKHH ist echt klasse aber auch traurig.
Ganz anfang des Filmes war SRK voll cool.
Wie Kajol geweint hat als sie in der letzten Szene fast geheiratet hatte.
Das war echt traurig.
Der Film ist echt klasse.

nach oben


Beitrag #232 - erstellt: 29. Mai 2007
JA
Durch KKHH bin ich erst BW- Fan geworden, und der film is spi-tz-e!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #233 - erstellt: 30. Mai 2007
ich fand den film echt gut
naja kajol sah gewöhnungsbedürftig aus mit der kurzen perücke baer nachher ist sie umso hübscher
ich liebe das lied wo man erste mal salman sieht dieses verlobungslied ein echter ohrwurm

die story finde ich auch voll cool

---
nach oben


Beitrag #234 - erstellt: 30. Mai 2007
ich lieeeeeeeeebeeeeee diesen film einfach alles an ihm kann nichts anderes sagenSmily "top"

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you
nach oben


Beitrag #235 - erstellt: 30. Mai 2007
KKHH ist einer meiner lieblingsfilme Smily "top"
der film ist einfach nur super und die schauspieler in diesem zusammenhang waren einfach nur geil ( SRK Smily "love" KAJOL )
am anfang fand ich es so schade, dass kajol gegangen ist, aber mir war klar, das die beiden am ende wieder zusammenkommen würden weil das fast immer so ist bei bollywood filmen!
eine der traurigsten stellen fand ich die, bei dem schulfest von anjali (die kleine), als das kärtchen mit dem wort "mutter" war und SRK dann zu ihr vorgelaufen ist usw einfach nur traurig...Smily "furchtbartraurig"
ich hab so eine gänsehaut bekommen
ja und überhaupt, einfach ein superfilm Smily "top"

---


I »-(¯`v´¯)-» Hrithik
nach oben


Beitrag #236 - erstellt: 30. Mai 2007
Zitat von srkajolfan30:
ich lieeeeeeeeebeeeeee diesen film einfach alles an ihm kann nichts anderes sagenSmily "top"


könnte es nicht besser erklärenSmily "top"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #237 - erstellt: 08. Juni 2007
Mir ist grade etwas total lustiges aufgefallen:
Ich hab mal wieder so bei YouTube rumgeguckt und weil eine Freundin von mir im Moment total "Sarah Brightman"-Verrückt ist, hab ich mal ihren Namen eingeben und bin prompt auf "Take that look of your face" gestoßen. Ich hab mir das Lied angehört, habe gestgestellt das die Frau nicht wirklich singen kann und....
Der Refrain aus diesem Lied, ist auch der Refrain aus "Koi Mil Gaya"!!!
Beim ersten mal hören ist mir das nicht aufgefallen, aber am Ende des Liedes habe ich schon gedacht: "Das kennst du doch irgendwo her" und es mir nochmal angehört. Und wenn man es weiß und genau darauf achtet, dann hört man es auch. Ich find das tollSmily "top"
Take that look of your face (Refrain ab 00:57)
Koi Mil Gaya (Refrain ab 01:04)

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #238 - erstellt: 09. Juni 2007
Also KKHH ist total KLASSE und HAMMER
sooo romantisch das Film ist!!!!
Ich find es auch noch soo lustig und dann noch:was für traurige szenen es ncoh besitztSmily "tutmirleid"
aber es ist einfachSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #239 - erstellt: 09. Juni 2007
Also KKHH ist total KLASSE und HAMMER
sooo romantisch das Film ist!!!!
Ich find es auch noch soo lustig und dann noch:was für traurige szenen es ncoh besitztSmily "tutmirleid"
aber es ist einfachSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #240 - erstellt: 09. Juni 2007
Also KKHH ist total KLASSE und HAMMER
sooo romantisch das Film ist!!!!
Ich find es auch noch soo lustig und dann noch:was für traurige szenen es ncoh besitztSmily "tutmirleid"
aber es ist einfachSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #241 - erstellt: 09. Juni 2007
Also KKHH ist total KLASSE und HAMMER
sooo romantisch das Film ist!!!!
Ich find es auch noch soo lustig und dann noch:was für traurige szenen es ncoh besitztSmily "tutmirleid"
aber es ist einfachSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #242 - erstellt: 10. Juni 2007
das brauchst du nicht 4xzu postenSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #243 - erstellt: 10. Juni 2007
ohhh sry kann ein mod löschen weil mein internet ging gestern abend net mehr!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis
nach oben


Beitrag #244 - erstellt: 10. Juni 2007
Man kanns nicht löschen aber ist ja jetzt auch nicht so schlimmSmily "thanks"
Jetzt sieht bloß niemand mehr meine NeuigkeitSmily "smilesmile"
Also hier nochmal:

Zitat von xXAnjaliXx:
Mir ist grade etwas total lustiges aufgefallen:
Ich hab mal wieder so bei YouTube rumgeguckt und weil eine Freundin von mir im Moment total "Sarah Brightman"-Verrückt ist, hab ich mal ihren Namen eingeben und bin prompt auf "Take that look of your face" gestoßen. Ich hab mir das Lied angehört, habe gestgestellt das die Frau nicht wirklich singen kann und....
Der Refrain aus diesem Lied, ist auch der Refrain aus "Koi Mil Gaya"!!!
Beim ersten mal hören ist mir das nicht aufgefallen, aber am Ende des Liedes habe ich schon gedacht: "Das kennst du doch irgendwo her" und es mir nochmal angehört. Und wenn man es weiß und genau darauf achtet, dann hört man es auch. Ich find das tollSmily "top"
Take that look of your face (Refrain ab 00:57)
Koi Mil Gaya (Refrain ab 01:04)


---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #245 - erstellt: 20. Juni 2007
Da allg. jetzt der "Fortsetzungs-Boom" da zu sein scheint, wollt ich fragen:

Gab es (offiziell) schon Pläne , KKHH 2 zu drehen ???

Ich finde, wenn man sowas überhaupt macht (Sequels drehen) , dann wäre es bei KKHH wenigstens n bisschen sinnvoll Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #246 - erstellt: 21. Juni 2007
Nicht noch KKHH, die spinnen ja wohl wenn sie das planen ._.

---
nach oben


Beitrag #247 - erstellt: 21. Juni 2007
war ya nur ne Frage .... also ich bin absolut dagegen, aber wenn ich lese , es soll "Baazigar 2" geben, dann finde ich KKHH 2 echt naheliegeder

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #248 - erstellt: 21. Juni 2007
oh man die spinnen yaa wirklich..die sollen den film einfach so lassen manSmily "zornig"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #249 - erstellt: 28. Juni 2007
KKHH find ich klasse. Eine super tolle story. Den könnte man sich jeden Tag ansehen .Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #250 - erstellt: 29. Juni 2007
Hallo liebe KKHH-Fans,

hab mir mal den Film mit der "Fehlersuchbrille" angeschaut und dabei einiges entdeckt. Was bisher noch nicht genannt wurde (und das war bei dem Film schon eine ganze Menge *yes*), hab ich mal im Fehlersuch-Forum ab Beitrag #517 gepostet!

Viel Spass! Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Kuch Kuch Hota Hai Spiel
» Seite: 1 ... 81, 82, 83 in Spiele
keti 4.100 195.682
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal
Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal
Mission Kashmir
Mission Kashmir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen