Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Interviews und News von SRK (Keine Diskussion)

«« | Seite 90 von 91 | »»
Thema: Interviews und News von SRK (Keine Diskussion)
Autor Beitrag


Beitrag #4.451 - erstellt: 08. Juni 2013
Zitat von Shahrukh Khan:
[b]
Shah Rukh Khan on recent bettingissue :
" I am not a betting person. I take risks which are real. Not risks which are fixed. Even when sometimes we play with friends during Diwali, which is again a small amount of Rs.100, it’s all done in fun. I don’t take the money, even if I earn from it.
I’m Islamic about a few things. I’ve never taken illegal money or interest, or as we call it haram ka paisa. I have never loaned out money as a business. I am very clear about it .
It should be dealt with like anything illegal. It will be good forsports as well as the morale of young people to believe sports can be a career option. Every job will have it issues. But sports, I feel should remain as clean as possible.
Sports is about facing the challenge and rising up to it. I think if they play sports they will be able to deal with the adversities of life. When my team won after four years, it made me believe that you can come back even after losing 20, 30, 40 matches. "


Shahrukh äußert sich zu dem IPL-Skandal...

Er sagt, dass er grundsätzlich nicht wettet. Sogar wenn er mit Freunden um etwas spielt, nimmt er nie das gewonnene Geld an. Auch wenn er das verdient hat. Niemals.

Für Shahrukh ist eins Klar -> Er möchte nichts mit dem illegalen Geld zu tun haben. Da ist er sich ganz klar darüber.

Sport sollte so sauber wie möglich bleiben, denn Sport ist eine Karriere-Option für viele junge Menschen und man sollte dran glauben. Es ist eine Herausforderung und man wächst daran. Wer Sport treibt, er ist auch in der Lage mit den Widrigkeiten des Lebens umzugehen. Als seine Mannschaft nach 4 Jahren IPL gewann, hat Shahrukh angefangen zu glube, dass man zurück kommen kann... auch nach dem man 20, 30, 40 Spiele verliert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #4.452 - erstellt: 11. Juni 2013
Deepika Padukone: Shah Rukh Khan will always be there for me

Deepika spricht über Shahrukh...

"Es war eine Freude wieder mit ihm zu arbeiten. Er ist ein sehr guter Freund von mir geworden. Er ist jemand, den ich persönlich und professionell vertrauen kann. Ich bin sicher, dass er immer für mich da sein wird. Egal wann ich ihn brauche."

-----------------
Ist das nicht süß Smily "love" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.453 - erstellt: 12. Juni 2013
SRK to do a film with Prabhudheva?

Angeblich wollen SRK und Prabhudheva zusammen arbeiten. Wenn alles gut geht, dann werden sie mit dem Dreharbeiten nächstes Jahr schon starten.

Ich bin dafür Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.454 - erstellt: 14. Juni 2013
Shah Rukh Khan: Feel protective about Deepika

"Ich liebe die Tatsache, dass Deepika ihre Karriere mit uns gestartet hat. Sie ist eine fantastische Schauspielerin und wächst mit jedem Film weiter. Ich bin sehr glücklich wegen ihrem Erfolg. Ich bin froh, dass ihre Arbeit geschätz wird. Ich habe das Gefühl, dass ich sie beschützen muss. Es war etwas besonders wieder mit ihr zusammen zu arbeiten."

Shah Rukh Khan is officially 40, Bollywood is growing up

Shahrukh ist nun offiziell 40. In seinem kommenden Film Chennai Express heißt sein Charakter Rahul und ist offiziell 40. Er hat bisher noch nie einen 40 jährigen gespielt. Seiner Meinung nach wird es zu viel darüber geredet, dass Heros immer älter werden, aber Heroinen immer jünger. Niemand sagt das zu Brad Pitt oder Tom Cruise, wenn sie mit Katie Holmes zusammen in einem Film spielen, meint Shahrukh. Wenn die Rolle so angelegt wird oder wenn die Regisseure es so entscheiden, können die Darsteller nichts dafür.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.455 - erstellt: 16. Juni 2013
Shah Rukh Khan voted India's most popular father

Shahrukh wurde zum populärsten Vater Indiens gewählt. Noch vor Amitabh und Sachin.

Shah Rukh, Gauri Khan to have third baby

Bis jetzt hielt ich das für einen schlechten Scherz, aber langsam aber sicher spricht vieles dafür. Naja... da hilft nur abwarten. Bis Juli ist nicht mehr viel Zeit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.456 - erstellt: 16. Juni 2013
Shah Rukh Khan reveals his feminine side

Shahrukh über seine feminine Seite...

"Ich bin ein wenig feminin. Sehen Sie, ich sitze sogar wie ein Mädchen." Smily "smilesmile"

"Frauen haben die selbe Unschuld an sich wie die Kinder. Das ist der Grund, warum ich die Frauen so sehr respektiere... Dazu kommt noch, dass ich bei meinen Tanten und Mutter aufgewachsen bin. Meinen Vater habe ich früh verloren und seit dem bin ich den Frauen näher. Meine feminine Seite ist wahrscheinlich ausgeprägter und das ist vielleicht der Grund dafür, dass ich nicht so viele macho Rollen kriege." Smily "lachlach"

Altersunterschied zwischen Heros und Heroinen...

"Wenn man sich einen Film wie Entrapment mit Catherine Zeta Jones und Sean Connery, keiner fragt sich warum der Altersunterschied so groß ist. Ich verstehe nicht warum mich man das fragt. Sagt den jungen Mädchen, nicht mehr mit mir zu arbeiten... Ich bin ein fantastischer Lover mit 47 und keine Jungfrau."

"Es war seltsam... vor 6 Jahren als ich mit Deepika zusammen eine Szene aus OSO gedreht habe, in der ich mit ihr die Strasse runter ging und sie mir sagte, dass sie jemanden in ihrem Leben braucht, der sie versteht, jemanden wie mich, musste ich auf eine bestimmte jugendliche Art und Weise reagieren. Aber ich fühlte, dass sie zu jung für mich ist und ich bat Farah diese Szene so nicht zu drehen. Ich fand es merkwüdig die Emotionen auf diese jugendliche Art und Weise zu spielen."

"Mein Erfolg in Bollywood ist groß, weil Erfolg in Bollywood durch Zahlen gemessen wird. Zahlen interessieren mich nicht. Das was mich interessiert ist die Arbeit selbst und nicht das Ergebnis (Kinokasseneinnahmen). Ich habe zu Rohit gesagt, wenn dieser Film ein Erfolg wird, dann werde ich Ra.One 2 machen."

"Ich möchte Deepika danken, dafür dass sie in diesem Film mitgespielt hat. Das beste dabei ist, wenn wir shoppen gehen, kann sie mir Sachen vom obersten Regal runter holen." (Und deswegen ist es toll mir ihr zu arbeiten? Smily "lachlach")

Über Chennai Express...

"Durch diesen Film möchte ich zeigen, dass wir nicht an Stereotypen glauben sollten. Vielleicht habe ich das früher auch selber getan. Glauben Sie nicht, dass alle Menschen aus Süden nur Reis und die Menschen aus Norden nur Rotis (Brot) essen. Das Komische an mir ist, dass meine Mutter aus Südindien und mein Vater aus dem Norden kommt. Ich liebe Rotis und Reis. Es ist so lecker wie Nudeln und Quark."

Über den Selbstmord von Jiah Khan...

"Ich denke, dass wir Leben mehr als die Liebe respektieren sollten. Wir alle erleben schwere Zeiten, aber man muss nicht aufgeben und man muss das Leben respektieren. Jedes Problem wird irgendwann in Ordnung gebracht. Verliere nicht die Hoffnung."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.457 - erstellt: 18. Juni 2013
Shahrukh Khan's surrogacy story true or false?

Während die Nachricht "Es ist wahr`und ' Es ist nicht wahr" die Runde macht, wegen SRK und Gauri die angeblich ein drittes Kind per Leihmutterschaft wollen,
hat das Jaslok Krankenhaus bestätigt, dass sie nicht diesen Vorgang für SRK durchführen oder durchgeführt haben, wie von den Medien berichtet wurde.
Es wurde behauptet, dass Gauri den gleichen Arzt besucht wie Aamir & Kiran.. Doch Dr. Firuza Parikh hat bestätigt, dass er nicht den Vorgang für
eine Leihmutterschaft für Mr & Mrs Shahrukh Khan durchgeführt hat
Versuche SRK`s Managerin zu kontaktieren schlagen natürlich fehl, denn sie weigerte sich zu dieser Angelegenheit zu äußern.
Die Frage die sich jetzt alle stellen ist, warum gibt es keine Stellungnahme von SRK, wenn das alles nicht stimmen sollte..

Und viele denken, dass ist alles nur ein Werbegag für SRK`s 'Chennai Express'..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.458 - erstellt: 19. Juni 2013
Shah Rukh Khan leaves interview midway to be with Suhana

Mitten in einem Interview, nach dem Shahrukh erfahren hat, dass seine Tochter nach London abreisen wird, weil sie dort Urlaub verbringen wird, ist er aufgestanden und das Interview abgebrochen um bei Suhana zu sein. Es war für die beiden wichtig sich zu verabschieden. Er hat auch später, kurz bevor sie ins Flugzeug eingestiegen ist mit ihr am Telefon gesprochen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.459 - erstellt: 20. Juni 2013
Shahrukh Khan gets relief in the sex-determination case

Die heißesten & glücklichsten News machen die Runde. Shahrukh Khans Familie erwartet ein drittes Kind über eine Leihmutterschaft.
Es wurde gemunkelt, dass das Baby ein Junge sein wird, so drückten es die Medien aus.
Die indische radiologische und Imaging Association (IRIA) spielte den Spielverderber als sie fragten, wie der Schauspieler über das Geschlecht des
Kindes im Mutterleib bescheid wissen konnte, wenn doch eine Geschlechtsbestimmung illegal ist in Indien.

Laut Berichten waren auch die Brihanmumbai Municipal Corporation (BMC) Beamten im Mannat um mit Srk zu sprechen und diese sache zu klären.
Er war nicht anwesend und so wurde über diese Angelegenheit weiter spekuliert.

Allerdings ist das Ende gut und alles gut. BMC hat nun eine klare Sache im Bezug dieses Gerüchts gegeben, nachdem die Untersuchung wegen dieser Angelegenheit
abgeschlossen war. Offenbar verweigert SRK jegliche Informationen an die Medien, die so ein Gerücht auslösen könnten. Das Jaslok Krankenhaus bestritt auch die
Durchführung solch eines Geschlechtsbestimmungtests.

Shahrukh Khan sagte, in einem Telefongespräch mit den BMC Beamten, dass kein Test gemacht wurde wegen einer Geschlechtsbestimmung.
Er erwähnte auch, dass er keinerlei Aussage über das Geschlecht machte gegenüber den Medien.

Nun, wie SRK die Gerüchte in Luft auflöste wegen dem Geschlecht des babys, kann man davon ausgehen, dass die aufregenden Neuigkeiten in Bezug
auf das dritte Baby wahr ist! es wird nur noch auf eine offizielle Bestätigung gewartet!

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.460 - erstellt: 24. Juni 2013
Shahrukh Khan’s night out with best pal Karan Johar

Nachdem die gemeinsamen Bilder von Shahrukh und Karan aufgetaucht sind, die beiden waren zusammen aus, meint die Presse jetzt, dass die zwei wieder gute Freunde sind. Es gab vor kurzem Gerüchte, dass weil Shahrukh nicht auf Karans Geburtstag war, die Freundschaft wäre abgekühlt.

Blödsinn Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.461 - erstellt: 25. Juni 2013
Zitat von Bollywood hungama:
21 yrs in Bollywood:

25 June 1992: It was on this day, 21 yrs ago, a small town guy named Shah Rukh Khan made his Bollywood debut in a movie called Deewana, opposite Rishi Kapoor & Divya Bharti. The movie was a Hit and it catapulted him on the big screen.

Today that small town guy is known as a Superstar, who has been ruling many a hearts, not just in India but across the globe.


Auf weitere 21 Jahre Schnucki Smily "thanks" Smily "blumenstrauss"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.462 - erstellt: 26. Juni 2013
Shahrukh Khan and Shahid Kapoor to Host IIFA 2013

Berichte machen die Runde, dass Shahrukh Khan die IIFA 2013 in Macau zusammen mit Shahid Kapoor moderieren wird.. Zuvor hat das Duo 2 weitere Preisverleihung moderiert
und im letzten Jahr waren Shahid Kapoor und Farhan Akhtar auf der IIFA zusammen auf der Bühne.
Shahid Kapoor fühlt sich geehrt, mit Shahrukh wieder arbeiten zu dürfen. Nun wird gespannt drauf gewartet, was und ob Shahrukh performen wird,
weil er ja vor kurzem eine Schulter-OP hatte.

Stars wie Deepika Padukone, Abhishek Bachchan, Madhuri Dixit und Prabhu Deva sollen auf der IIFA performen.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.463 - erstellt: 27. Juni 2013
Shah Rukh Khan's secret visit to a local clinic

Shahrukh und seine Frau, die geglaubt wurde, sei in London, haben um 5 Uhr abends eine Klink besucht. Die Presse hat das natürlich gleich in Verbindung mit seinem angeblichen dritten Kind gebracht. Es war aber, wie es sich später raustellte, ein Augenarztbesuch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.464 - erstellt: 03. Juli 2013
Deepika has an elephant's appetite: SRK

Shahrukh macht sich lustig über Deepikas guten Appetit.

"Sie ißt alle zwei stunden. Als wir irgendwo in den Bergen drehen mussten, alles wir zu essen hatten waren ein paar Keckse und Tee und das weil Deepika alles auf dem Weg dorthin schon aufgegessen hat. Sie hält sich nicht ein bisschen zurück beim Essen. sie hat das Essen von allen, einschließlich dem Spotboy aufgefuttert."

Smily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lachlach" ich liebe diese Frau!!

Shah Rukh Khan becomes father for third time

Laut diesem Bericht ist das Baby bereits geboren. Das dritte Kind, ein Junge, kam am 27. Mai auf die Welt , in Masrani Krankenhaus. Etwas zu früh wie es aussieht - im 8. Monat und wog 1,5 Kilo. Jetzt soll das Kind schon zu Hause bei seiner Familie sein. Es ist noch nichts über die Leihmutter offiziell bekannt, aber einige Berichte in den Medien besagen, dass es Gauris Schwägerin sein soll.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.465 - erstellt: 07. Juli 2013
Shah Rukh meets his screen daughter

Guess who was most excited about meeting Shah Rukh Khan on the set of 'Jhalak Dikhhla Jaa'? It was his on-screen daughter Sana Saeed. [...] he could not believe that Sana has grown up and turned into a beautiful young girl, but for him, she would always be his little Anjali. In fact, he continued to be her protective dad on the show.

Wie süß. Smily "smilesmile"

Also, in a mini-reunion of sorts, SRK and judge Madhuri Dixit-Nene recreated the magic of their romantic hit Dil To Pagal Hai.

Jetzt will ich das erst recht sehen. *g*

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.466 - erstellt: 09. Juli 2013
Srk names surrogate son AbRam

Also gemäß dem Artikel/Interview heißt der Kleine AbRam. Das Baby ist einige Monate(?) zu früh auf die Welt gekommen. Wegen der emotionalen Belastung haben sie wohl nichts gesagt. Zum Thema Geschlechtsbestimung sagt er nur, dass sie nicht stattgefunden hat und das Baby längst auf der Welt war als die Diskussion aufkam. Dann bittet er noch alle Leute ihn und seine Familie in Ruhe zu lassen, damit sie diese privaten Momente als FAmilie genießen können. Er bedauert dass es soviele Aspekte zu erklären gibt über das Baby.

nach oben


Beitrag #4.467 - erstellt: 14. Juli 2013
Zitat von Bollywood hungama:

Srk has 168 awards total frm the whole
world.
Including various international awards
for his selfmade achievement in
Cinema.
He also has a Unesco award for Doing
most no of Charities in India.
He has a padamshree award given by
APJ ABDUL KALAM
He has won 7 filmfare awards which is
the biggest achievement in Indian
Cinema none of any actor has got 7
filmfare awards only Dilip sahab and
srk reached tht position.
Acc To BBC : He has the biggest fan
following in the world beating Tom
cruice Anjelina jolie..
He stays in heart of every girl acc to
BBC 80% womans in this world wants
a husband like srk whn treat his wife
like a princess...
He married a hindu girl and showed us
tht love has no boundries and religion.
And most imp he is a selfmade star.
Haters try to reach tht level FIRst than
critize him..


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.468 - erstellt: 21. Juli 2013
Shah Rukh, Salman hug each other at Baba Siddiqui's Iftar party

Shahrukh und Salman haben sich auf der Iftar Party von Baba Siddiqui umarmt Smily "boah" Smily "boah"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.469 - erstellt: 23. Juli 2013
Shah Rukh Khan is better than me at dancing: Hugh Jackman

In einem Interview spricht Hugh Jackman über ein mögliches Debüt in Bollywood. Sein Performance als Sänger in Les Miserables macht ihn durchaus geeignet für indische Filme.

"Als ich vor 2 Jahren in Indien war, hat Shahrukh mir ein paar Schritte gezeigt und ich hatte echt eine sehr gute Zeit. Ich müsste nur die Sprache lernen. Ich bin vielleicht nicht so gut wie Shahrukh beim Tanzen, deswegen brauche ich bisschen Unterricht... aber ich bin auf jeden Fall offen für alle angebote (lacht)."

Shahrukhs Antwort: "Hugh Jackman my friend u can dance...sing...act...fight better than anyone else in the world. U r Wolverine..the one and only!!!" (Hugh Jackman mein Freund, du kannst tanzen, singen und schauspielern besser als jeder andere auf der Welt. Du bist Wolverine... der einzig wahre!!!)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.470 - erstellt: 23. Juli 2013
Zitat von keti:
Shah Rukh, Salman hug each other at Baba Siddiqui's Iftar party

Shahrukh und Salman haben sich auf der Iftar Party von Baba Siddiqui umarmt Smily "boah" Smily "boah"


"Salman and SRK just greeted each other" - Sohail Khan

Salman und Shahrukh haben sich nicht wieder lieb. Es war nur eine Begrüßung und weiter nichts, sagt Salmans Bruder Sohail. ein Insider erzählt, dass Salman schon oft gesagt hat, dass er nie wieder Shahrukhs Freund sein wird. Die Unterschiede zwischen den beiden sind zu groß. Es war eine nette Geste gegenüber dem Gastgeber, weder Shahrukh noch Salman konnten da "Nein" sagen, sonst nichts.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.471 - erstellt: 24. Juli 2013
Sleepless Shah Rukh worries doctors

Shahrukh schläft kaum und macht seinen Ärzte verrückt. Er arbeitet oft 18 Stunden am Tag, geht um 4 Uhr nachts Hause und ist um 8 wieder auf. In den nächsten wochen wird es auch nicht besser, da er vorhat auf Promotour von Chennai Express täglich zwei Städte zu besuchen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.472 - erstellt: 01. August 2013
SRK invites Salman for Iftar Party

Angeblich hat Shahrukh Salman zu seiner Iftar Party eingeladen. Die Party findet am 1. August in Dubai statt. Es ist noch nicht bekannt ob Salman die Einladung annimmt.

No legend without controversy: Shah Rukh Khan

Chennai Express wird einen riesengroßen Releasen in UK haben. Größeren, als je ein indischer Film zuvor. Shahrukh freut sich sehr drüber und sagt, dass das Publikum dort einfach fantastisch ist. Er ist dankbar für die Akzeptanzt und Liebe, die er dort spürt. Er verspricht allen, dass der Film unheimlich viel Spaß machen wird.

Der Film wurde aber bereits schon kritisiert und zwar weil es dort angeblich lustig über Südinder gemacht wird.

Shahrukh sieht das völlig gelassen. Als jemand, der 22 Jahre im Geschäft ist, kann er mit Sicherheit sagen, dass er nie absichtlich provozieren hat. Jeder versucht heutzutage seinen Standpunkt deutlich zu machen und der ganzen Welt mitzuteilen und ohne solche Kontroversen wird man nicht zur einer Legende.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.473 - erstellt: 23. August 2013
Indian film industry lacks technicians: Shah Rukh Khan

Shahrukh, der neue Maßstäbe im indischen Kino gesetzt hat, spricht hier darüber, dass er sehr gerne Ra.One 2 machen würde. Er weiß aber auch, dass es nicht so einfach sein wird einen Film in dieser Genre zu machen. Es muss sehr viel getan werden. In Indien fehlen ganz einfach ausgebildete Techniker. Die neueste Technolgie und die nötige Ausrüstung ist vorhanden, aber die Techniker fehlen immer noch. Shahrukh meint, dass er 2 bis 3 Jahre Vorbereitung braucht, bis er anfangen kann den Film zu drehen.

Er versucht immer in verschiedenen Genren zu arbeiten.

"Ich versuche immer in verschiedenen Genren zu arbeiten. Filmindustrie hat mir Namen, Geld und Ruhm gegeben. Ich würde mir nicht verzeichen, wenn ich nicht alles dafür tue was für indisches Kino und meinen Fans gut und förderlich ist."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.474 - erstellt: 13. September 2013
Shahrukh gets clean chit from BMC in sex-determination case

Hight Court ist gestern zum Schluß gekommen, dass die Klage gegen Shahrukh, bezüglich auf das frühzeitige Rausfinden des Geschlechts von seinem surrogate Baby, unbegründet ist. Die Klage basiert auf Zeitungsberichte, daher nicht glaubwürdig für's Gericht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.475 - erstellt: 27. September 2013
Shah Rukh Khan: Lost friends post RA.One, made more enemies after Chennai Express

Ein Interview mit Shahrukh in dem er über seine Ängste redet.

"Ich habe Angst zu verlieren. Ich habe Angst zweiter zu werden. Ich habe Angst keinen großen Erfolg zu ernten. Also ich habe so eine große vor dem Versagen, dass ich härter arbeite, als ich muss. Ich arbeite länger, als ich muss."

"Ich ruhe mich nie bei meinem erreichten Erfolg aus, weil Ich weiß, dass der Erfolg eines Tages weggenommen wird. Ich habe diese Angst, dass wenn ich nicht hart genug arbeite, werde ich verlieren, was ich erreicht habe und dann kann ich nicht mehr weiter das tun, was ich bisher getan habe."

"Der Misserfolg hilft dir herauszufinden, wer deine wahre Freund sind. Deine Beziehungen werden in einer schweren Phase deinens Lebens getestet. Durch Ra.One habe ich viele Freunde und auch Publikum verloren. Jetzt, nach CE habe ich zwar keine neue Freunde, aber dafür eine Menge neue Feinde."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #4.476 - erstellt: 22. November 2013
Minor firebreaks out at Shahrukh khans residence

Letzte Nacht ist in Srks Mannat ein kleineres Feuer in einem der Badezimmer ausgebrochen. Auf Grund eines Kurzschlusses ist der Badlüfter in Brand geraten. Die herbeigerufene Feuerwehr hatte allerdings nichts mehr zu löschen, da der Brand bereits mit einem Feuerlöscher bekämpft worden war.

nach oben


Beitrag #4.477 - erstellt: 11. Dezember 2013
I am fit enough to do action film again: Shah Rukh

Shahrukh sagt, dass er fit genug ist um wieder einen Action Film zu drehen. Er hat sich zwar am Set von CE verletzt, aber er hat weiter gemacht. Wegen seiner Rücken- und Schulterverletzung ist er auch ziemlich eingeschränkt. Er kann mit seinem ausgestreckten Arm die Dinge nicht balancieren, mit großer Anstrengung kann er 3 bis 4 Klimmzüge machen und Gewichte kann er auch nicht mehr heben. Aber für einen Actionstreifen ist er immer bereit.

-----------
Gut gemacht! Weiter so Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.478 - erstellt: 14. Dezember 2013
Shah Rukh Khan and Farhan Akhtar in Raees

Ein weiteres Projekt mit Shahrukh und Farhan scheint bald realiseirt werden zu können. Das wird aber nicht Don sein, sondern ein Film namens Raeers. Shahrukh wird einen Gujarati Charakter spielen. Regie führt Rahul Dholakia. Das wird das erste mal sein, dass Farhan und Shahrukh zusammen vor der Kamera stehen. Shahrukh wird einen Schmuggler und Farhan einen Polizisten spielen.

Drehbeginn ist mitte 2014 geplant und Release erfolgt 2015, Eid.

-----------------
Wooow.... endlich etwas bestimmtes und auch noch mit dem Besten zusammen Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.479 - erstellt: 14. Dezember 2013
Zitat von keti:
I am fit enough to do action film again: Shah Rukh

Shahrukh sagt, dass er fit genug ist um wieder einen Action Film zu drehen. Er hat sich zwar am Set von CE verletzt, aber er hat weiter gemacht. Wegen seiner Rücken- und Schulterverletzung ist er auch ziemlich eingeschränkt. Er kann mit seinem ausgestreckten Arm die Dinge nicht balancieren, mit großer Anstrengung kann er 3 bis 4 Klimmzüge machen und Gewichte kann er auch nicht mehr heben. Aber für einen Actionstreifen ist er immer bereit.

-----------
Gut gemacht! Weiter so Smily "doesen"


Mich schockt eher der Satz "By March I need to be thin" Wieviel dünner will er denn noch werde???

nach oben


Beitrag #4.480 - erstellt: 17. Januar 2014
Shah Rukh Khan and Salman Khan hug again

Salman und Shahrukh haben sich erneut umarmt. Gestern hat Salman eine Award Show moderiert und Shahrukh hat eine Auszeichnung als der beste Entertainer des Jahres bekommen. Dabei standen beide auf der Bühne und umarmeten sich anschließend. Shahrukh sagte, dass es für ihn ein tolles Erlebnis war, einen Award zu bekommen, während Salman, einer der größten Entertainer, den das Land je gesehen hat, anwesen war.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.481 - erstellt: 25. Januar 2014
Shah Rukh Khan's injury not 'minor', say doctors

Shahrukh hat sich vorgestern am Set von HNY verletzt. Die Verletzungen sind viel schlimmer, als am Anfang berichtet. Er hat einen Schulterbruch erlitten, seine linke Kniesehne ist gerissen und Arzt hat ihm für die nächsten 3 Wochen strikte Ruhe verordnet.

---------------------
Schon wieder Probleme mit Schulter und Knie? Irgendwann kann er sich gar nicht mehr bewegen, wenn er so weiter macht. Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.482 - erstellt: 25. Januar 2014
Zitat von keti:
Shah Rukh Khan's injury not 'minor', say doctors

Shahrukh hat sich vorgestern am Set von HNY verletzt. Die Verletzungen sind viel schlimmer, als am Anfang berichtet. Er hat einen Schulterbruch erlitten, seine linke Kniesehne ist gerissen und Arzt hat ihm für die nächsten 3 Wochen strikte Ruhe verordnet.

---------------------
Schon wieder Probleme mit Schulter und Knie? Irgendwann kann er sich gar nicht mehr bewegen, wenn er so weiter macht. Smily "eek2"


Oh man, der Mann lernt aber auch nie dazu. OK die Regisseure auch nicht die ihn immer diesen Mist machen lassen Smily "zornig"

OK scheinbar war es kein Stunt sondern eine Hoteltür Smily "eek2" Wie bekommt man denn das hin?

Salman Khan says Srk is fine

Aber Salman scheint ein wenig angepisst zu sein, dass die Medien Srks Verletzung mehr aufmerksamkeit schenken als seinem Film, wenn er solche Statements abgibt.
"Salman said, "SRK is not attacked by terrorist, he is fine now." He said media not to overreact on SRK's injury.
"Unko ek din pehle hi mila tha injured hone ke liye. (This had to happen just before the release of Jai Ho?) He isn't injured much, concentrate on Jai Ho."

Scheint wohl nicht so dass die beiden nach den Umarmungen wieder Freunde wären Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4.483 - erstellt: 26. Januar 2014
@Anandi hmm... das frage ich mich auch. Vielleicht ist er gegen die Tür gerannt? Smily "smilesmile" Aber ein tolles Hotel muss das wohl gewesen sein... Smily "silberblick"

Naja... wenn alles "gut geht", wird vielleicht sein Knie noch operiert Smily "doesen"

Shah Rukh Khan to undergo knee surgery?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.484 - erstellt: 27. Januar 2014
Ok now i am confused Smily "silberblick"

“Shah Rukh Khan’s shoulder not fractured,” says co-star Sonu Sood

Ist sie nun gebrochen oder net? Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #4.485 - erstellt: 07. April 2014
Fundraiser auction offers chance to

Bei einer Spendensammlung/Auction wird es die Möglichkeiten geben einen Flug mit Srk in seinem Privatjet zu ersteigern, ein Dinner mit Ranbir Kapoor, einen kompletten Tag mit Priyanka, ein Essen bei Aamir und Kiran zu Hause und vieles mehr.

Na, auf was wollt ihr bieten Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4.486 - erstellt: 07. Mai 2014
Did Shah Rukh Khan Say No To Playing A Villain In Race 3?

Laut diesem Artikel hat SRK die negative Rolle für die Race Reihe (also Race 3) abgelehnt weil er der Meinung ist, dass das Publikum ihn nicht in so einer Rolle sehen will...

Aber mit weißer Strähne oder wie? Smily "doesen" Warum sollte die Menge ihn nicht als Bösewicht sehen wollen? Ich liebe ihn darin Smily "silberblick"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #4.487 - erstellt: 13. Juni 2014
Shah Rukh Khan is 'India's Most Popular Father'

Shahrukh wurde zum beliebtesten Vater indiens gewählt. Es gab außerdem noch eine weitere Abstimmung - 'India's Most Admired Father-Daughter Relationship'. Und auch diese gewannen er und seine Tochter Suhana.

--------------------
Dafür dass er nie zu Hause ist... das zeigt ja wieder mal wie blödsinnig diese Abstimmungen sind.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.488 - erstellt: 14. Juni 2014
Zitat von keti:
Shah Rukh Khan is 'India's Most Popular Father'

Shahrukh wurde zum beliebtesten Vater indiens gewählt. Es gab außerdem noch eine weitere Abstimmung - 'India's Most Admired Father-Daughter Relationship'. Und auch diese gewannen er und seine Tochter Suhana.

--------------------
Dafür dass er nie zu Hause ist... das zeigt ja wieder mal wie blödsinnig diese Abstimmungen sind.



ach komm er hat doch gerade erst getwittert dass er einen ganzen Tag mit seinem Sohn verbracht hat Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" was zählen da die restlichen 364 Tage im Jahr Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4.489 - erstellt: 27. Juni 2014
France to honour Shah Rukh Khan with 'Legion of France'

Frankreich hat beschlossen, Shah Rukh Khan mit "Legion of France ', einer der höchsten zivilen Auszeichnungen in Frankreich, zu ehren. Shahrukh wird die Auszeichnung von Außenminister Laurent Fabius nächste Woche überreicht bekommen. SRK ist nach Amitabh der zweite Bollywood Schauspieler, dem diese Ehre zuteil wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.490 - erstellt: 01. August 2014
Shah Rukh Khan to host a show on TV

Shahrukh wird eine TV-Show moderieren. Sie heißt 'Got Talent Worldstage'. Dort werden Gewinner von 'India's Got Talent' und Gewinner aus anderen Längern von "Got Talent" Shows dabei sein. Dieses Projekt ist riesengroß und wird eine gewaltig globale Plattform haben. Bollywood Stars wie Priyanka Chopra, Jacqueline Fernandez und Varun Dhawan werden u.a. dabei sein. India's Got Talent Jury - Kirron Kher, Karan Johar und Malaika Arora Khan werden auch ein Teil der Show sein. Außerdem wird Simon Cowell, der Gründer der "Got Talent" Show im Dezember ein Teil dieses Events sein.

Produzent Morani (Smily "doesen") teilt mit, dass für die Zukunft diese Show aus verschiedenen Städten moderiert werden soll. Wenn man die Termine mit Shahrukh's Terminkalender vereinbaren kann, wird er auch mitreisen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.491 - erstellt: 14. September 2014
Shah Rukh Khan's SLAM tour in US will cover the entire cost of Happy New Year's Production

Ein Artikel darüber, dass Salman in seiner TV-Show Bigg Boss immer mal wieder Filme von seinen Freunden promotet, wie letztens Aamirs Dhoom 3. Jetzt ist wohl Shahrukhs HNY dran. Bald könnte das Team von HNY bei Bigg Boss zu sehen sein, um den Film zu promoten. Salman sieht zumindest keinen Grund warum sie es nicht tun sollten.

Shah Rukh Khan: I like making one film at a time

Shahrukh möchte nicht mehrere Film auf ein Mal machen, so wie das machen Schauspieler tun und er auch früher mal getan hat (was er heute nicht mehr kann). Sich auf einen einzigen konzentrieren... das findet er am besten. HNY hat 170 Drehtage gebraucht. Das ist viel Zeit. HNY ist ein großer Film, ein Familienfilm.
"Ich würde das gerne weiter so machen. Mich auf einen Film konzentrieren. Ich mag ein Projket zu beenden, danach Auszeit nehmen, die ich mit Kindern verbringe und dann kommt der nächste Film. Es ist für mich sehr irritierend wenn ein Projket fertig ist und ich muss mich gleich dem nächsten widmen. Ich kann das nicht. Ich war nicht in der Lage das in den letzten 5-6 Jahren zu tun. Ich genieße den Prozess."

Nach HNY kriegt er 20 Tage Urlaub und dann geht's weiter mit "Fan" oder "Raers" und da ist noch ein Film mit Rohit Shetty geplant.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.492 - erstellt: 18. September 2014
Shah Rukh Khan Accepts Bigg Boss Salman Khan’s Invitation

Salman hat sich öffentlich darüber geäußert, dass er HNY in seiner TV-Show gerne promoten würde. Journalisten haben natürlich keine Zeit verloren und gleich Shahrukh gefragt, was er davon hält. Er findet das sehr freundlich von Salman und Bigg Boss, dass sie an ihn gedacht haben und er weiß zwar nicht wie sich das Marketingteam entscheidet, aber wenn alles klappt, wird er auf jeden Fall hingehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.493 - erstellt: 20. September 2014
Zitat von keti:
Shah Rukh Khan Accepts Bigg Boss Salman Khan’s Invitation

Salman hat sich öffentlich darüber geäußert, dass er HNY in seiner TV-Show gerne promoten würde. Journalisten haben natürlich keine Zeit verloren und gleich Shahrukh gefragt, was er davon hält. Er findet das sehr freundlich von Salman und Bigg Boss, dass sie an ihn gedacht haben und er weiß zwar nicht wie sich das Marketingteam entscheidet, aber wenn alles klappt, wird er auf jeden Fall hingehen.

Die Entschuldigung für den Fall das er nicht hingehen kann,liefert er gleich mal mit. Das Marketing-Team ist schuld. *lol* Smily "smilesmile" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #4.494 - erstellt: 20. September 2014
Er ist doch selber das Marketingteam Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.495 - erstellt: 09. Oktober 2014
Shah Rukh Khan credits wife for making ‘family smile’

Gauri hat am Mittwoch den 44. Geburtstag gefeiert. Shahrukh hat sich auf Twitter bei ihr bedankt, dass sie der Familie immer einen Grund zum Lächeln gibt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.496 - erstellt: 27. Oktober 2014
Shah Rukh Khan down with fever

Shahrukh ist krank mit Fieber.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.497 - erstellt: 18. November 2014
When Shah Rukh and Salman Khan danced together

Auf der Hochzeit von Salmans kleinen Schwester, Arpita, sind Salman und Shahrukh sich gegenseitig erneut in die Arme gefallen. Man hat sie dabei beobachtet wie sie sich mehrmals und ungewöhnlich lange umarmt haben. Getanzt haben sie selbstverständlich auch. Die Anwesenden waren zu tiefst gerührt. Versönung zwischen den beiden war dieses Mal echt, meint ein Freund.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.498 - erstellt: 25. Januar 2015
Shah Rukh Khan to host India Poochega Sabse Shaana Kaun

Shahrukh wird eine TV-Show - India Poochega Sabse Shaana Kaun - moderieren.

Wie das Ganze funktioniert habe ich nicht ganz verstanden. Es werden auf jeden Fall Fragen gestellt und Teilnehmer mussen diese Fragen beantworten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.499 - erstellt: 02. Juni 2015
Aamir Khan, Salman Khan and Shahrukh Khan in One Movie

Allen Anschein nach könnte es einen Film mit alle drei Khans geben, den Sajid Nadiadwala produzieren wird. Drehstart ist 2017 geplant.

-----------
Braucht man so was?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.500 - erstellt: 04. April 2018
REVEALED: Shah Rukh Khan gets the rights of his film with Kamal Haasan and Rani Mukerji, Hey Ram

Angeblich hat SRK die Rechte an Hey Ram gekauft.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 87 88 89 90 91

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen