Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Interviews und News von SRK (Keine Diskussion)

«« | Seite 89 von 91 | »»
Thema: Interviews und News von SRK (Keine Diskussion)
Autor Beitrag


Beitrag #4.401 - erstellt: 30. Januar 2013
I should just talk about Rs 100 crore club: Shah Rukh Khan

Noch ein Auszug aus der PK. Er meint, dass er in Zukunft einfach die Klappe halten und nur noch über 100 crore Club und seine Heroinen sprechen sollte.

Wer's glaubt Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #4.402 - erstellt: 01. Februar 2013
Shah Rukh Khan to star in Gulf-based film

Shahrukh's nächster Film wird hauptsächlich in Dubai gedreht. Er hat nicht gesagt welchen Film er meint, aber dass er sich nach Locations umsehen wird, wenn er demnächst in Dubai ist, hat er schon verkündet. Nach dem die Dreharbtein zu CE abgeschloßen sind, wird dieser andere Film wohl gedreht.

-------------
Als nächstes war doch HNY geplant? Sagt bitte nicht, dass der Film schon wieder verschoben wird... sonst dreh ich durch Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.403 - erstellt: 05. Februar 2013
Shah Rukh Khan to perform in Muscat on Valentine's Day eve

Am Valentinstag wird Shahrukh in Muskat performen und zwar mit Katrina Kaif, Preity Zinta, Anushka Dandekar und Ali Zafar.

Wer mehr über Muskat wissen möchte -> Muskat

SRK invited by Harvard to deliver lecture

Shahrukh wurde in Harvard eingeladen um eine Vorlesung dort zu halten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.404 - erstellt: 08. Februar 2013
Need to have women to have men: Shah Rukh Khan

Shahrukh spricht hier über Frauen und wieviel sie bedeuten. Dass es sehr wichtig ist über die Frauen zu sprechen, durch die sich Indien weiter entwickelt und Fortschritte macht.

Are Farhan Akhtar, Shah Rukh Khan planning Don 3?

Kürzlich wurden Farhan Akhtar und Ritesh Sidhwani in Mannat gesichtet. Sie haben dort SRK besucht und haben auch ein langes Gespräch gehabt. Farhan hat vor einer Weile gesagt, dass er noch keine Idee für's Drehbuch hat, aber in Bollywood ändert sich alles über Nacht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.405 - erstellt: 17. Februar 2013
SRK’s performs in Muscat on the eve of Valentines Day

Shahrukh hat am Valentinstag vor 15,000 Menschen in Muskat performt und zwar mit Katrina Kaif, Preity Zinta und Ali Zafar. Nach dem die Show vorbei war, wurde der Star von seinen Fans gedrängt. Sie haben ihm unmöglich gemacht das Gebäude zu verlassen. Die Limousine, die draußen auf ihn wartete wurde so belagert, dass es unmöglich war zum Auto zu gelangen. So musste das Event-Team eine Alternative organisieren um Shahrukh aus dem Gebäude zu bekommen. Am Ende konnte er doch unbeschädigt zu seinem Hotel zurück.

Shah Rukh Khan trends on Twitter on Valentine's Day

"WeLoveSRK" - haben Millionen von Fans am Valentinstag getwittert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.406 - erstellt: 18. Februar 2013
Shah Rukh spells magic in Muscat

Die Performance von Shahrukh in Muskat war wohl ein großer Erfolg. Das Publikum ging bei ihm voll ab und war einfach nur begeistert von seiner unendlichen Energie. Es war wie Zauber ihn auf der Bühne zu erleben, erzählen einige der Anwesenden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.407 - erstellt: 20. Februar 2013
Shah Rukh looks beyond Juhi's brother

Red Chillies Entertainments gab heute bekannt, dass Venky Mysore zum Geschäftsführer ernannt wurde. Er wird die volle Verantwortung für alle Vorgänge von der Firma übernehmen. Darüber hinaus wird er in seine Tätigketi als Geschäftsführer von Kolkata Knight Riders fortsetzen.

Da Bobby, der Bruder von Juhi und der frühere Geschäftsführer von Red Chillies, seit 2010 im Koma liegt und man nicht weiß wie es mit ihm weiter geht, musste eine Entscheidung bezüglich seines Postens getroffen werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.408 - erstellt: 02. März 2013
John Abraham wishes to direct Shah Rukh Khan

John Abraham hat vor eines Tages in einem Film Regie zu führen. Er würde gerne mit SRK arbeiten, weil er findet, dass er eine sehr charismatische Person ist. Außerdem würde er gerne einige unentdeckte Seite von Shahrukh zum Vorschein bringen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.409 - erstellt: 05. März 2013
SRK to endorse Frooti?

Shahrukh macht Werbung für einen Mango Drink Frooti.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.410 - erstellt: 05. März 2013
Shah Rukh - Katrina to perform live again

Die gemeinsame Show von Katrina und Shahrukh in Muskat war ein immenser Erfolg. Daher planen Moranis eine weitere Show mit den beiden und diesmal in Dubai. Im Dezember war ein Konzert mit Salman und Priyanka in Dubai geplant, aber es war ein Reinfall, weil das Interesse nicht groß genug und die Tickets nicht verkauft wurden. Aber die Organisatoren sind sich sicher, dass Shahrukh so etwas wie ein sicherer Wicket ist und alles klappt.

Balki's short film with SRK to release on March 8

Balki und Shahrukh haben einen kurzen Film zusammen gedreht. Der Film behandelt ein soziales Thema und wird am 8. März, am Frauentag erscheinen. Obwohl der Plot nicht verraten wurde, ist es klar, dass es um Frauen geht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.411 - erstellt: 07. März 2013
SRK's special gift to Women on International Women's Day + Video

Am Tag der Frauen macht Shahrukh eine sehr wichtige Ankündigung. Ab jetzt wird in seinen Filmen im Vor- und Abspann der Name der Heldin vor seinem erscheinen. Es spielt keine Rolle ob sie jünger oder älter als Shahrukh ist. Ab jetzt gilt "Lady is first"-Prinzip.
Balki, der Regisseur, sagt, dass Shahrukh diese Idee so toll fand, dass er sofort einverstanden war dies auch in die Tat umzusetzen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.412 - erstellt: 08. März 2013
Women's Day: Women in Bollywood don't get due credit, says Shah Rukh Khan

"Frauen arbeiten härter und sehen besser aus, aber sie bekommen nicht die Anerkennung, die sie verdient haben. Ich glaube, dass Frauen das Wichtigste in meinen Filmen sind und jede Einzelne inspiriert mich."

Der erste Film in dem sein Name nach dem der Hauptdarstellerin erscheinen wird, ist Chennai Express. Im Vor- und Abspann wird man Deepikas Name zuerst sehen.

Außerdem sagt Shahrukh, dass er gerne öfters mit Regisseurinnen arbeiten würde... hätten sie in Bollywood mehr Regisseurinnen, dann würde er nur noch mit Frauen arbeiten.

Women's Day: I'd be proud if my daughter becomes an actress, says Shah Rukh Khan

"Ich hoffe, meine Tochter wird Schauspielerin. Ich würde glücklich sein und sehr stolz."

"Ich und meine Frau sind schon seit 21 Jahren verheiratet. Sie hat sich sehr gut um meine Familie gekümmert. Sie ist sehr lieb. Ich mag nicht sehr viel über mein Privatleben sprechen, aber sie ist eine wundervolle Person."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.413 - erstellt: 09. März 2013
I've stopped talking about my personal life: Shah Rukh Khan

Am Tag der Weltfrauentag wurde Shahrukh gefragt wie Gauri sein Leben beeinflusst hat. Darauf hat er genautwortet, dass er nicht mehr über sein Privatleben reden möchte, aber es ist ein tolles Leben.

"Sie hat meine Familie zusammen gehalten und es ist absolut wundervoll. Wenn ich noch mehr darüber rede, dann habe ich das Gefühl, dass ich zu viel über mein Privatleben rede und dann wird darüber diskutiert... alles falsch interpritiert. Das wird mich verletzten, weil das meine Familie ist."

---------------------
Sehr gut! Das ist das beste was du machen kannst - Mund halten!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.414 - erstellt: 09. März 2013
Richtig so! Bin genau deiner Meinung keti.

Wieder mal vielen Dank für das Zusammensuchen und Zusammenfassen. Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #4.415 - erstellt: 10. März 2013
@bollyrani1992 Smily "thanks"

Shah Rukh Khan never differentiates: Deepika Padukone

Shahrukh hat kürzlich bekannt gegeben, dass ab jetzt in allen seinen Filmen die Name der Heroinen zuerst erscheinen wird, noch vor seinem. Der erste Film Chenai Express sein. Deepika sagt, dass so lange sie ihn kennt, er noch nie die Unterschiede zwischen Mann und Fraue gemacht hat. Ihrer Meinung nach ist das eine wunderbare Initiative um zu beweisen, dass Frauen und Männer gleichberechtigt in allen Bereichen und Berufen sind. Sie dankt Shahrukh dafür.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.416 - erstellt: 14. März 2013
We are family, says Karan Johar about Shah Rukh Khan

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, die besagen, dass Karan und Shahrukh nicht mehr so gute Freunde wie früher sind. Karan antwortet so dadrauf -> "Ich denke es wurde viel gesagt. Ich habe nicht vor über mein Privatleben zu sprechen. Ich sage nur eins, Shahrukh ist meine Familie. Ich denke damit antworte ich auf alle Fragen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.417 - erstellt: 18. März 2013
Shahrukh Khan gifts a bike to Rohit Shetty

Shahrukh Khan schenkt Rohit Shetty einen teuren Ed Hardy Motorrad.. Dies ist nicht das erste Mal von teuren Geschenken..
Auch Sanjay Dutt wurde für seine Rolle in Ra. One mit einem Motorrad beschenkt

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.418 - erstellt: 18. März 2013
Zitat von BerlinTubis:
Shahrukh Khan gifts a bike to Rohit Shetty

Shahrukh Khan schenkt Rohit Shetty einen teuren Ed Hardy Motorrad.. Dies ist nicht das erste Mal von teuren Geschenken..
Auch Sanjay Dutt wurde für seine Rolle in Ra. One mit einem Motorrad beschenkt


Srk organisierte für Rohit eine Überraschungsparty mit der Crew von Channai Express..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.419 - erstellt: 27. März 2013
Shabana's special request to Shah Rukh

Shabana Azmi hat eine besondere Bitte an SRK. Vor kurzem hat Shahrukh in einem Werbespot angekündigt, dass ab jetzt in allen seinen Filmen im Vor- und Abspann die Frauen zuerst genannt werden. Shabana twitterte, dass sie froh über diese Initiative ist, aber es wäre noch besser, wenn er einen fruenorientierten Film machen würden, in dem er eine zweitrangige Rolle spielt. Das würde seine Aussage wirklich brauchbar machen.

---------------------------
Ja... komm Shahrukh und rette die Welt Smily "silberblick" Die anderen dürfen tun und lassen was sie wollen, aber du hast verdammt noch mal das zu tun, was die Gesellschaft von dir abverlangt. Du bist ein Vorbild und sollst dich gefälligst auch so verhalten Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.420 - erstellt: 28. März 2013
Priyanka, Katrina, Aishwarya & Anushka to perform at the TOIFA Awards

Priyanka, katrina, Aishwarya und Anushka werden die TOIFA (Times Of India Film Awards) live am 06.04.2013 moderieren.. Dies
ist das erste Mal, dass die TOIFA stattfinden und die drei damen werden zusammen für Unterhaltung sorgen.. Auch Shahrukh, Abhishek und
Ranbir werden ein Teil dieser Show sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.421 - erstellt: 05. April 2013
IPL: Deepika Padukone cheers KKR with Shah Rukh Khan, Suhana, Aryan

Der 6. Saison von IPL hat gut für KKR angefangen. Sie haben im ersten Spiel Delhi Daredevils geschlagen. Shahrukh war mit seinen Kindern und Deepika dort. Deepika war auch sehr froh drüber, dass KKR gewonnen haben und hat sich mit Shahrukh zusammen jubelnd ablichten lassen.

Akshay Kumar left out as Shah Rukh Khan grabs attention at first IPL match

Präsenz von Shahrukh hat eine besondere Wirkung auf's Publikum. Beim Zusammenspiel von KKR und DD waren sowohl SRK als auch Akshay, Sonakshi und Imran anwesend. Die letzten drei haben keine große Beachtung bekommen. Alle Kameras waren auf Publikums- und Medienliebling Shahrukh Khan gerichtet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.422 - erstellt: 06. April 2013
Bollywood-Star Khan: Frauen künftig im Abspann zuerst

Aishwarya Rai to make a comeback with Shahrukh Khan?

Wenn die Gerüchte nicht lügen, dann werden wir bald Aish und Shahrukh wieder einmal zusammen zu sehen bekommen. Angeblich denken Farah und SRK darüber nach sie für HNY zu engagieren.

Offiziell konnte Aish das noch nicht bestätigen, da sie sich zurzeit in Vancouver befindet. So wie Shahrukh auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.423 - erstellt: 08. April 2013
Shah Rukh Khan charms Vancouver, to perform despite injury

Trotz der schlimmen Schulterverletztung, die Shahrukh sich bei den Dreharbeiten von Chennai Express zugezogen hat, hat er mit seinem Auftritt das Publkum in Vancouver verzaubert.

Er sagte, dass dies nicht seine alte Verletzung sei. Das ist jetzt eine neue und womöglich muss sein Schulter schon wieder operiert werde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.424 - erstellt: 08. April 2013
Archrivals Salman-SRK soon to be neighbours?

Shahrukh sollte sich nicht wundern, wenn sein "Erzrival" demnächst vor seiner Tür steht und nach einer Tasse Zucker fragt.. Denn das neue zu Hause von Salman Khan
wird 2 Häuser weiter vom Mannat sein.. Eine Quelle sagt, dass Salman seit über zwei Jahrzehnten in einer Ein-Zimmer-Wohnung in den Galaxy Apartments lebt..
Doch mit seinen ganzen Hunden und den restlichen sachen wirds eng, da muss was größeres her.. Das Haus ist eines der ältesten Gebäude in der Gegend..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4.425 - erstellt: 11. April 2013
Shah Rukh Khan wants others to remake his films

Shahrukh hat in 2 Remakes mitgespielt, Devdas und Don. Er sagt, es sind die Regisseure, die einen fragen, nicht umgekehrt. Er hätte vielleicht gar nicht dran gedacht ausgerechnet diese zwei Remakes zu drehen, aber Farhan war der Meinung, dass er der neue Don sei und Bhansali sah in seinen Augen eine aussergewöhnliche Tiefe. So kam es dazu.

"Ich klinge vielleicht etwas aufgeblasen, aber es würde mir gefallen, wenn andere meine Filme auch remaken würden. Ich denke, das wäre ein großer Erfolg (für mich)."

"Menschen nennen mich Badshah, King of Bollywood, globale Ikone etc. aber ich fände es besser, wenn mich Leute so nennen würden wie die Charaktere, die ich gespielt habe."

Am meisten liebt er es "Papa" genannt zu werden. Das ist das beste und coolste überhaupt!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #4.426 - erstellt: 14. April 2013
Shah Rukh Khan and Sanjay Leela Bhansali team up once again?

Gerüchte besagen, dass Bhansali und Shahrukh bald wieder zusammen arbeiten werden. Bajirao Mastani ist ein historischer Film in dem Shahrukh die Hauptrolle spielen soll. Bhansali hat angeblich schon mit Katrina und Deepika gesprochen. Die beiden sollen zugesagt haben. Jetzt wird berichtet, dass Sanjay Leela Shahrukh auch dabei haben will, als Bajirao.

------------------------
Das wäre ein Traum, aber so einfach glaube ich das nicht Smily "nullplan" Bhansali weiß wahrscheinlich nichts davon Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.427 - erstellt: 14. April 2013
Shahrukh Khan and violence against women

In Diesem Bericht geht es um die Tatsache, dass die indische Filmindustrie, in der totale Patriarchat herrchte, sich verändert hat und zwar durch Shahrukh.

Vor kurzem hat er Shahrukh verkündet, dass sein Name im Abspann ab jetzt immer hinter die Hauptdarstellerinnen erscheinen wird. Das ist nur logisch, denn auch er ist der Schauspieler, der das Bild eines Macho Filmhelden in ein Bild eines selbsibelen, metrosexuellen Hero änderte.

Man sagt, dass Kino großen Einfluss auf die Gesellschaft ausübt. Manchmal vergessen wir, dass die Filme uns einfach unterhalten sollten und das ist auch ihre primäre Aufgabe. Nicht mehr nicht weniger. Viele krietisieren Mainstrimkino und sagen, dass die Frauen in Filmen nur als Sexobjekte präsentiert werden. Das ist ihre einzige Funktion. Die Bilder der Gewalt, Vergewaltigung etc. haben eine große Wirkung auf die Psyche.

Man muss sich nur vor Augen führen was die Leinwandhelden der letzten Jahrzehnten darstellten. Amitabh Bachchan, Anil Kapoor, Mithun Chakraborty und die anderen zornigen jungen Männer waren die Idole in den 70er und 80er Jahre. Sie kämpften für ihre Liebsten, Schwestern und Familie. Sie beschützen ihre Frauen vor anderen bösen Männern. Auch in den Romanzen von Aamir oder Salman Khan, die längst nicht so brutal waren, blieb die Erzählung traditionell. Männer beschützen ihre Frauen vor sexuellen Übergriffen anderer Männer. Die Frauen und ihre Funktion blieben unverändert. Sie war beschränkt auf gutes Aussehen, Küche und Haushalt. Wie das Bild einer anständigen Frau sein sollte.

Stalking war auch immer sehr bliebt. Amitabh Bachchan belästigt in aller Öffentlichkeit eine Frau mit einem Kuss ( Jumma Chumma De De), Aamir schickanierte eine widerstrebende College Mädchen in Dil, das war seine Vorstellung von Romantik. Sie konnte seinem Charme natürlich nicht widerstehen.

Dann kam ein Mann Anfang 90er daher. Er belästigte Frauen nicht und kämpfte nicht mit Schurken um sie. Er hatte eine ganz andere Art und Weise Frauen umzuwerben. Er ließ sie sein wie sie waren. Er sagte ihnen nicht sie sollen sich anders kleiden oder Beruf schmeißen. So entdeckten Frauen, dass es auch eine andere Art und Weise gibt wie man liebt oder geliebt wird. In DDLJ weigert er sich zu kämpfen und Fäuste einzusetzen. Er tut "unmännliche" und nicht sehr "heldenhafte" Dinge wie Saris aussuchen, Tauben füttern etc. Gewinnt trotzdem das Herz seiner Begierde und auch dann stellt er sich nicht gegen ihren Vater, der nicht einverstanden ist, dass die beiden zusammen sind. Er möchte seinen Segen.

Ein Film nach dem anderen spielte Shahrukh einen respektvollen und emanzipierten Helden. Frauen in seinen Filmen waren keine einfach Sexobjekte. Sie hatten starke Rollen einer starken Frau (Madhuri in Anjaam, Rani in Chalte Chalte, in CDI eine ganze Eishokey-Mannschaft um nur mal ein paar Beispiele zu nennen). Diese Damen hatten ebenso große und wichtige Rollen wie der männliche Darsteller. Und er war selbstbewusst genug um sich davor nicht zu fürchten, dass die Ladys ihn vielleicht in den Schatten stellen. Er war sich nicht schade einen Verlierer gegenüber der Hauptdarstellerinnen zu spielen.

Hat die Gesellschaft die Botschaft dieser Art Filme angenommen? Werden Frauen nun gleichberechtigt behandelt? Gehen Männer jetzt leichter mit einem "Nein" um? Ein kleiner Teil des Publikums tat es vielleicht. Aber es gibt zu wenig Filme dieser Art. Und Publikum bleibt immer noch begeistert von Filmen, die Frauen als Sexobjekte darstellen und in denen die Helden "wahre" Helden sind.

Shahrukh, der sensible Geliebte, gehört der Vergangenheit an. Salman Khan ist beim indischen Publikum mittlerweile beliebter. Salman, der in einem Film schwache Frau vor Vergewaltigung rettet, in dem anderen Untreue als etwas glamouröses darstellt und in dem anderen ein hilfloses Mädchen erst belästigt und dann wird geheiratet. Dabei prügelt er sich am laufenden Band um seine Männlichkeit zu unterstreichen.

Wenn Filme so viel Einfluss auf das Publikum haben wo sind dann die sensiblen Männer? Sind die übernacht verschwunden? Filmmacher, Schauspieler, Stalker und Vergewaltiger kommen aus der gleichen Gesellschaft. Die Diskussion darüber wie Kino Gesellschaft beeinflusst ist sehr komplex und muss weiter analysiert werden.

---------------------------------
Naja... so ganz stimmt das ja nicht... SRK hat Frauen sehr wohl belästigt Smily "smilesmile" Ok am Ende war er der Verlierer, also die Frauen haben sich nicht so einfach einlullen lassen... trotz der Belästigung haben sie sich nicht in SRK verliebt Smily "smilesmile" Also sie waren doch nicht so gefügig... also waren sie ja stark und nicht auf den Kopf gefallen. Wollten nicht mit dem Stalker zusammen sein... hmm.. ok, dann stimmt das doch Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.428 - erstellt: 15. April 2013
Zitat von keti:
Zitat von Bollywood hungama:
Shah Rukh Khan's 1 am visit to Sanjay Dutt home

An insider says, “When the news of Sanju’s sentence came out, Shah Rukh was one of the first... people to call him. He had a long conversation with Sanju. Shah Rukh didn’t want to show up at his home when the media was
parked outside his gate. SRK is giving Sanju all the moral and emotional support he needs. On Thursday night, SRK went to meet Sanju at around 1 am, and he stayed for a couple of hours. It was an intense and emotional
conversation. SRK also talked to Manaayata and played with the couple’s twins.”


Shahrukh war einer der ersten, die Sanju angerufen und besucht haben, nach dem die schockierende Nachricht rauskam. Shahrukh kam um 1 Uhr nachts zu ihm und blieb ein paar Stunden lang. Die beiden hatten ein langes, emotionales und sehr intensives Gespräch. Shahrukh wollte kein Aufsehen erregen und genau dann erscheinen, wenn Medien sein Haus von aussen belagert hat. Er gibt Sanju die moralische und emotionale Unterstützung, die er braucht.
Shahruh sprach auch mit seiner Frau und spielte mit den Kindern.



---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.429 - erstellt: 18. April 2013
Karan Johar: Film with Shah Rukh Khan will happen sooner or later

Karan wurde gefragt, wann er wieder mal vorhat mit Shahrukh zusammen zu arbeiten. Er sagt, dass es nicht eilt.

"Dass wir zusammen arbeiten ist so sicher wie, dass wir eine Familie sind. Ich kann euch versichern, dass das früher oder später passieren wird. Wie jeder andere auch, freue ich mich mit ihm zu arbeiten. Wir brauchen nur ein gutes Drehbuch. Wir können nicht einfach gemeinsam einen Film machen nur um zusammen zu arbeiten."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.430 - erstellt: 21. April 2013
Shah Rukh Khan Supports Farhan's MARD Campaign

MARD - Men aganst Rape and Discrimination (Männer gegen Vergewaltigung und Diskriminierung) ist eine Initiative, die von Farhan Aktar konzipiert wurde. Es geht da um die Gleichstellung der Geschlächter und Respekt für Frauen.

Shahrukh macht da jetzt auch mit. Die Kampagne wird am 26. April im Rahmen eines Cricketspiels promoten. Shahrukh's KKR und Preity's Kings Eleven Panjab werden gegeneinander antretten. Das Spiel findet bei KKR zu Hause statt, in Eden Gardens.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.431 - erstellt: 23. April 2013
Shah Rukh Khan to replace Salman Khan as ‘Bigg Boss 7’ host?

Laut diesem Bericht wird Salman keine Zeit mehr für "Bigg Boss" haben. Er wird sehr intensiv an Mental arbeiten müssen, damit der Film dieses Jahr noch fertig wird. Außerdem seine Nervenerkrankung erlaubt es ihm auch nicht sich zu sehr anzustrengen.

Gerüchte besagen, dass Shahrukh diese 7. Staffel moderieren wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.432 - erstellt: 24. April 2013
It's all in the numbers for Shah Rukh Khan

Jeder Star hat eine Macke. Shahrukh ist da keine Ausnahme. Er ist ein Anhänger der Numerologie und glaubt an die Macht der Zahlen. Er beharrt drauf, dass alles um ihn herum in eine bestimmte Kombination der Zahlen geordnet wird. Seine Handynummer besteht aus Zahlen 555 und 40, Nummernschild seines Wagens auch. 555 war schon immer sein Favorit, aber 40 ist neu dazu gekommen. Angeblich sogar Gauri und die Menschen, mit den er eng zusammen arbeitet, haben Handynummern mit diesen Ziffern.

----------------------------------------

Na klar Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.433 - erstellt: 27. April 2013
Farhan Akhtar says, It was Shahrukh's idea to promote MARD at IPL

Farhan sagt, dass es Shahrukhs Idee war MARD während Cricketspiele zu promoten. Shahrukh selber konnte nicht dabei sein, weil er noch mit Dreharbeiten für CE beschäftigt ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.434 - erstellt: 29. April 2013
Juhi Chawla Miffed with Shah Rukh Khan, Says SRK Didn’t Inform About Bobby Being Replaced

Juhi und Shahrukh kennen sich schon seit 20 Jahren und sind gut befreundet, aber es verläuft nicht immer alles glatt zwischen den beiden. Juhi's Bruder Bobby Chadha, der fürher Vorsitzender der Geschäftsführung von Red Chillies war, ist seit 2010 im Koma und kann daher logischerweise seinen Pflichten nicht nachgehen. Vor kurzem wurde sein Posten neu vergeben.
Juhi hat in ihrem Interview mit TOI erzählt, dass man sie darüber im Vorfeld nicht informiert hat. Sie wurde hinterher von dem neuen Geschäftsführer Venky Mysore angerufen, der ihr bescheid gesagt hat, dass ab jetzt er den Job ihres Bruders weiter machen wird.

"Ja, ich fühle mich schlecht. Aber nicht weil Shahrukh mich nicht persönlich darüber informiert hat. Fakt ist, dass ich Venky alles Gute für seinen Posten gewünscht habe. Ich habe mich schlecht gefühlt, weil ich war auf einmal wie erschlagen... den Job meines Bruders, den er sehr lange sehr effizient gemacht hat, wird ein anderer machen."

Sie findet es auch traurig, dass es sich vieles geändert hat und niemand mehr Zeit für Freunde hat. Sei es Shahrukh oder irgendjemand anders.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.435 - erstellt: 30. April 2013
Deepika Padukone: 2012's most desirable woman

Inder haben gevotet und Deepika zu begehrenwertesten Frau 2012 gewählt.

TOI hat sie interviewt.

Frage: Wer ist für der begehrenswertester Mann für dich?
Antwor: Mein Vater, aber das sage ich nicht als Tochter. Ich möchte die Eigenschaften die er hat auch in meinem Partner finden, wenn ich mich dazu entscheide sesshaft zu werden. Unter meinen Co-Stars begehre ich am meisten Shahrukh Khan. Bei meinem ersten Film OSO, da war ich neu und zurückhaltend. Diese Erfahrung habe ich einfach hingenommen. Chennai Express hat uns enger zusammen gebracht. Ich kann ihn heute ein Freund nennen. Er ist der wärmste Person, den ich kenne. Ich sehe jeden Tag sehr viel Gutes in ihm.

Politics is best left to professionals: Shah Rukh

Shahrukh sagt, dass er nie ein Politiker werden kann, weil er nicht die Ausbildung dazu hat.

"Mich zu fragen ob ich in die Politik gehe ist das selbe wenn man mich fragt ob ich ein Astronaut werden will." Schauspielern ist das was er sein ganzes Leben gemacht hat und das möchte er auch weiterhin machen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.436 - erstellt: 03. Mai 2013
In Pain: Shah Rukh Khan To Be Operated Upon Soon

Vor kurzem hat Shahrukhs rechte Schulter angefangen zu schmerzen und es wurde festgestellt, dass eine Operation auf jeden Fall notwendig ist. Seine Schulter muss korrigiert werden. Das ist höhstwahrscheinlich das Ergebnis der Verletzung, die er sich am Set von CE zugezogen hat.

Man kann schon sagen, dass er sich recht oft verletzt. Shahrukh hat sich insgesamt 7 OPs an verschienden Körperteilen im Laufe seiner 25 jährige Karriere.

Er hat sich schon mal Rippen, rechte Fußspitze und sogar Rückgrad gebrochen. Außerdem Knöchel verdreht, sich am Nacken und linken Schulter ziemlich ernsthaft verletzt. Und sein linkes Knie hat ebenfalls einige Male gelitten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.437 - erstellt: 06. Mai 2013
SRK: What will they do if I enter the Wankhede?

Am 7. Mai spielt KKR mit Mumbai Indians in Wankhede Stadion. Shahrukh wurde gefragt was er nun vorhat.

"Was wollen sie sie tun, wenn ich reingehe? Mich erschießen?"

"Ich weiß nicht... Ich muss eine Maske tragen. Ich muss einen falschen Schnurrbart und so was tragen, damit ich die Behörden täusche. Aber nein, ich werde kein Risiko eingehen. Ich werde ausserhalb des Stadions warten und meine Jungs bejubeln. So lange mein Team rein darf, ist es in Ordnung. Wir werde das Spiel gewinnen. Ich muss nicht unbedingt dabei sein um zu gewinnen."

Vor ein paar Tagen war Shahrukh im Umkleideraum seines Teams und zwar während der Spielpause. Das ist eine klare Verletzung der Regeln.
"Es ist mein Gesicht. Leute lassen mich nicht so einfach in den Stadien bewegen. In unserem Team sieht Brett Lee am bravsten. Ich werde seine Maske tragen und so kann ich in den Umkleideraum rein. Ich wollte nur Gambhir sagen, dass er sehr gut gespielt hat. Es tut mir leid. Ich habe die Regeln vergessen. ICh versuche das nicht mehr zu machen, damit ich nicht rausgeschmießen werde."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.438 - erstellt: 09. Mai 2013
Akshay Kumar, Shah Rukh planning to star in a movie together?

Laut diesem Bericht wollen Shahrukh und Akshay zusammen einen Film machen. Sie haben das sogar ein paar besprochen, aber das richtige Drehbuch wurde noch nicht gefunden. Wenn sich ein interessantes Drehbuch mit zwei interessanten männlichen Hauptrollen findet, dann wollen die beiden sich erneut zusammensetzen.

Mohan Raman lauds SRK as superstar sans stardom

Mohan Raman spricht über Shahrukh. Er und SRK haben zusammen CE gedreht.

"Shahrukh ist sehr nett zu seinen Co-Darstellern. Er will sich immer sicher sein, dass alle sich um ihn herum gut fühlen. Er lässt sich nie anmerken, dass er ein Superstar ist und du nicht. Deswegen fühlt man sich in seiner Nähe sehr wohl. "

"Das einzige woran man merkt, dass er ein Star ist, ist sein Gefolge, das ihm zu seiner Sicherheit begleitet. Ansonsten ist es ein Vergnügen mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich habe sogar ein Foto von ihm als Andenken behalten."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.439 - erstellt: 11. Mai 2013
Shah Rukh Khan not back on Twitter

Shahrukh's leerer Tweet an Mika Singh hat gestern etwas Unruhe in Twitterwelt gesorgt. Von Shahrukh's Account wurde ein Tweet ohne Text an Mika verschickt. Alle dachten erstmal, dass er nach einer lange Pause vielleicht wieder anfängt zu twittern. Aber dem ist wohl nicht so. Es soll nur ein technischer Fehler gewesen sein. Auch Mushtaq Shiekh hat hinterher die ganze Sache aufgeklärt und getwittert, dass SRK noch nicht vorhat wieder zu twittern und das erst dann tun wird, wenn es ihm danach ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.440 - erstellt: 13. Mai 2013
Shah Rukh and I share a good comfort level, says Kajol

Kajol erzählt, dass einerseits die familiäre Verpflichtungen und andererseits die Produktionsfirma ihres Mannes beschäftigen sie zurzeit... bis sich das richtige Drehbuch findet. (Das erzählst sie schon seit wie langem Smily "doesen")

Kleine Kinder beanspruchen viel Zeit. Das ist wie ein Full-Time Job, meint sie. Aber die Zeit mit den Kindern gibt ihr innere Zufriedenheit. Das ist eine erstraunliche Erfahrung für sie, wofür sie auch dankbar ist.

Die Filme mit Shahrukh waren das Highlight ihrer Karriere.

"Ich denke, dass das mit den Filmen was zu tun hat, die wir zusammen gemacht haben. Alle waren erfolgreich. Wir als Paar haben die Kinogeschichte beeinflusst. Wir fühlen uns wohl nebeneinander und sind auch gute Freunde. "

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.441 - erstellt: 20. Mai 2013
'Baazigar' sequel not without SRK: Ratan Jain

Produzent von Baazigar Ratan Jain freundet sich mit dem Gedanken an, Fortsetzung von Baazigar zu drehen.

"Ich bin momentan mit meinen anderen Projekten beschäftigt. Vielleicht in drei oder vier Jahren werde ich die Fortsetzung von Baazigar drehen. Aber ich werde das nicht ohne SRK machen."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.442 - erstellt: 21. Mai 2013
Deepika clears the air about SRK

Deepika demetiert Gerüchte darüber, dass Shahrukh ihr verboten haben soll, auf die Promotour von YJHD zu gehen, weil sie angeblich einige Szenen für CE noch nicht zu Ende gedreht hat.

"Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Shahrukh ermutigt mich am meisten. Er ist stolz auf mich und auf alles was ich erreicht habe. Er würde nie so etwas tun. Er ist ein Freund. Er ist schon immer jemand gewesen auf den ich mich verlassen konnte, jemand, den ich jeder Zeit anrufen konnte. Egal um wieviel Uhr. Er ist jemand, mit dem man reden kann."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.443 - erstellt: 23. Mai 2013
Shah Rukh Khan's surprise visit to Sanjay Leela Bhansali

Shahrukh hat Sanjay Leela Bhansali überraschenderweise am Set von Ram Leela besucht. Angeblich ging es um die Drehtermine von Deepika. Shahrukh war begeistert von dem prunkvollen Set.

------------------------------
Wehe ihr habt nicht über Bhansalis nächsten Film gesprochen Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.444 - erstellt: 27. Mai 2013
'Baazigar 2 in 2016 with Shah Rukh Khan'

"Ja, ich habe die Idee eine Fortsetzung zu machen, aber nicht jetzt. Ich beschäftige mich mit meinen anderen Projekten. Vielleicht in drei bis vier Jahren werde ich eine Fortsetzung zu Baazigar machen", sagte Jain, dessen Bruder Ganesh Jain den Krimi damals produziert hatte.
 
"Allerdings werde ich das Sequel nicht ohne Shahrukh machen," fügt er noch hinzu.

---

WHAT? Smily "huch"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4.445 - erstellt: 27. Mai 2013
OMG Smily "smilesmile" Das wäre soo hammer wenn es eine Fortsetzung von Baazigar gäbe,aber Shahrukh ist doch im ersten teil gestorben,wie soll er dann wieder im Film sein Smily "silberblick" Die finden sicher was,aber bitte bitte bitte Kajol soll auch dabei sein Smily "anbet" Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #4.446 - erstellt: 27. Mai 2013
Zitat von kajol1996:
OMG Smily "smilesmile" Das wäre soo hammer wenn es eine Fortsetzung von Baazigar gäbe,aber Shahrukh ist doch im ersten teil gestorben,wie soll er dann wieder im Film sein Smily "silberblick" Die finden sicher was,aber bitte bitte bitte Kajol soll auch dabei sein Smily "anbet" Smily "love"


Hier wird nicht darüber diskutiert dafür haben wir einen Extra-Thread Smily "smile"
-> Shahrukh Open End - Alles rund um SRK

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #4.447 - erstellt: 27. Mai 2013
Das über Baazigar habe ich am 20. zwar schon gepostet, aber schön, dass ihr das Thema heute erst aufgreift Smily "smilesmile"

Rohit Shetty is addicted to Shah Rukh Khan

Rohit Shetty ist Shahrukh verfallen. Er ist seinem Charme förmlich erlegen und bezeichnet Shahrukh als den besten Produzenten im ganzen Land.

------------------------------------------------

Gerade auf Facebook

Shah Rukh Khan will be undergoing a shoulder surgery today afternoon. Please remember him in prayers, for his successful surgery and quick recovery.

*daumendrück* Ich hoffe die Op geht gut. Der arme Schnucki Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.448 - erstellt: 29. Mai 2013
Shah Rukh Khan's shoulder surgery successful, says family friend

Shahrukhs Schulterop ist erfolgreich verlaufen. Sie dauerte 2 bis 3 Stunden. Seine Familie ist ganze Zeit bei ihm gewesen. Auch Aryan ist aus London zurück geflogen um bei seinem Vater zu sein.

Diese Verletzung hat er sich beim Dreh von Ra.One zugezogen und es ist während den Dreharbeiten von CE schlimmer geworden. Deswegen war die OP notwendig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.449 - erstellt: 30. Mai 2013
Friends visit Shah Rukh in hospital

Einige Freunde haben Shahrukh im Krankehaus besucht. Karan, Deepika, Preity, Jay Mehta und Chunky Pandey waren dort um nach ihm zu sehen.

Shah Rukh Khan discharged after surgery

Shahrukh wurde auch schon aus dem Krankenhaus entlassen worden. Seine Frau hat ihn nach Hause gebracht. Die OP ist gut verlaufen und Shahrukh fühlt sich gut, sagte ein Familienfreund.

Shah Rukh is not a good dancer but has charisma: Madhuri

In einem Interview wurde Madhuri gefragt, wer ihr Lieblings Tanzpartner unter ihren Co-Darstellern sei. Sie antwortete - Shahrukh. Er ist zwar kein guter Tänzer und das sagt er auch selber, aber er hat Charisma. Er ist technisch nicht gut, aber die Art und Weise wie er es macht und seine Energie ist einfach sagenhaft.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4.450 - erstellt: 04. Juni 2013
Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan to become co-stars again?

Filmmacher R Balki hat vor für seinen nächsten Filmprojekt Big B und Shahrukh zu casten. Er will die beiden unbedingt für seinen Film haben. Sein Skript ist schon festig und angeblich hat er auch schon mit Big B gesprochen, aber alles weitere ist noch nicht bekannt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 86 87 88 89 90 91

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen