Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dein Tiefpunkt des Tages

«« | Seite 30 von 35 | »»
Thema: Dein Tiefpunkt des Tages
Autor Beitrag


Beitrag #1.451 - erstellt: 31. März 2014
Heute Abend gehts zum Flughafen und dann Richtung Deutschland Smily "tutmirleid" Ich will nicht Smily "heul" Wo sind die letzten Wochen geblieben? Das kann doch echt nicht wahr sein Smily "autsch" Smily "schmoll"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #1.452 - erstellt: 01. April 2014
@Priya so ist es doch immer, das Schöne vergeht wie im Flug Smily "doesen"

Mein TP
Kontrolle heute beim Zahnarzt... mehr muss ich ja nicht dazu sagen oder? Smily "doesen" Der findet eh wieder irgendwas Smily "oerx"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.453 - erstellt: 01. April 2014
Ja leider... Mittlerweile bin ich schon wieder zu Hause. Schöner Mist Smily "tutmirleid" Wann geht der nächste Flug zurück? Smily "achja"

2. TP: Kaum bin ich wieder zu Hause, quält mich auch schon wieder die Pollenallergie. Super Smily "oerx"
3. Warum muss das mit der Zuteilung der Plätze für die Veranstaltungen in neuen Semester so lange dauern? Diese lange Warterei nervt und außerdem muss ich mich dem für die Anmeldung der Sprachkurse an dem dabei entstehenden Stundenplan orientieren Smily "tutmirleid"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #1.454 - erstellt: 01. April 2014
die FEststellung das unsere Tanzlehrerin uns seit langem tierisch verarscht Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #1.455 - erstellt: 02. April 2014
Unser Buchhaltung macht was sie will und ich komm mir gerade derbe verarscht vor Smily "austick"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.456 - erstellt: 02. April 2014
Scheiß Tag, scheiß Leben, scheiß Arbeit und scheiß Chefin!
Heute ist der tiefste Tiefpunkt meines Lebens und ich frage mich wirklich wann
sich das endlich ändertSmily "frown"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.457 - erstellt: 03. April 2014
Ich bin sooooo müde aber schlafen kann ich auch nicht mehrSmily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.458 - erstellt: 03. April 2014
@Preity: Kopf hoch, das wird schon wieder Smily "troest"

Mein TP
ich bin auch hundemüde

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.459 - erstellt: 03. April 2014
Ich hab die letzten 2 Monate einfach NUR Pech. In fast jeder Hinsicht. Womit hab ich das bloß verdient.. Smily "achja"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #1.460 - erstellt: 04. April 2014
Ich liebe es ja, wenn Mädchen/Frauen die hier aufwachsen die Rechte der Frauen mit Füßen treten während in Indien und anderen Ländern die Frauen für ihre Rechte aufstehen und dafür so viel in Kauf nehmen.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn eine Frau sich verhüllen will, ich habe etwas dagegen wenn sie der Meinung sind es ist meine Schuld wenn mir etwas passiert, weil ich das nicht tue. Als ob ein Kopftuch/Burka/Was auch immer einen Mann davon abhält dich zu vergewaltigen. Smily "autsch"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #1.461 - erstellt: 04. April 2014
Dieser kleine Giftzwerg Smily "austick" ich kann den Kerl auf den Tod nicht ausstehen... Ja du musst uns entgegen kommen, wir helfen dir ja auch. Telefon während einer Stunde nehmen, ist ja auch schrecklich viel Arbeit aber dass ich alles umdeponieren muss um seine Truppe für ne Stunde zu ersetzen, ist ja auch egal. Ich sitz eh nur den ganzen Tag rum und habe nichts zu tun oder wie? Smily "zornig" Warum kann der nicht mal vom Blitz getroffen werden? Smily "rolleyes"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.462 - erstellt: 07. April 2014
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und fühle mich beschissen, mir ist schlecht und ich will wieder ins BettSmily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.463 - erstellt: 07. April 2014
Zitat von PreityZinta12:
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und fühle mich beschissen, mir ist schlecht und ich will wieder ins BettSmily "doesen"


Gute Besserung meine Süße Smily "ganzdolllieb"

Mein TP:
Wenn ich die Wettervorhersage sehe, krieg ich nen Affen Smily "doesen"
Außerdem ist mein Jeansjacke verschwunden. Hab gestern alles abgesucht, die ist einfach weg Smily "oerx" (führt mich allerdings zu meinem HP Smily "lach")

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.464 - erstellt: 08. April 2014
Warum muss heute Dienstag sein? Ich hasse es, so früh aufstehen weil gewisse Nachbarn meinen sie müssten morgens um die selbe Zeit aufstehen wie ich und mich ärgern indem sie mit ihrem Hund raus gehen wenn ich raus gehe.
Ist ja eigentlich nichts schlimmes, wenn diese Fußhupe nicht so dumm herum bellen würde und mein Hund gleich mit anfängt und dieser ignorante Hundebesitzer genau da lang geht wo ich lang gehe.
Es kommt nicht gut wenn die Hunde um 5 Uhr wie verrückt bellen wo jeder noch schläft, aber dieser Rentner kennt keine Rücksicht und das macht mich wütendSmily "zornig"
Der hat mehr Zeit als ich und könnte gut und gerne um sieben mit seinem Hund raus gehen. Ich weiß das der das mit absicht macht und weiß das ich immer warte bis er mit seinem drecks Hund wieder weg ist.
Kaum muss ich an sein beschissenes Haus vorbei sehe ich wie der noch vor seinem Haus steht und sich im dunkeln seinen Garten anschaut nur um zu provozieren das beide Hunde wieder anfangen zu bellenSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
So viel zu mein morgen und das muss ich mir fast jeden Tag antunSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.465 - erstellt: 08. April 2014
Ich bin wirklich froh wenn die Woche rum ist, das ist doch echt nicht möglich Smily "doesen"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.466 - erstellt: 10. April 2014
Dieser kleine Giftzwerg mag mich echt nicht aber wer die Wahrheit nicht verträgt Smily "doesen" Wenigstens beruht es auf Gegenseitigkeit mit dem Mögen Smily "lachlach"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.467 - erstellt: 10. April 2014
Ich hatte heute den zweiten richtig beschi**enen Tag in Folge... Smily "abkotz"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #1.468 - erstellt: 10. April 2014
Ich habe KopfschmerzenSmily "zornig" und eine scheiß Laune, einfach nur zum wegrennen!
Wenn mir heute noch einer krummt kommt kann ich für nichts garantierenSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.469 - erstellt: 11. April 2014
Wenn heute so wird wie gestern, muss ich jemanden töten Smily "doesen"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.470 - erstellt: 14. April 2014
Die Oma einer guten Freundin ist am Wochenende gestorben Smily "tutmirleid" und dann meint mein Bruder wieder durchknallen zu müssen Smily "oerx"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.471 - erstellt: 14. April 2014
@Luna84 das ist doof, ich hoffe deine Freundin steht das alles einigermaßen durch und dein Bruder ist doofSmily "tutmirleid"

Mein TP

Also ich bin heute zu der Erkenntnis gekommen das ich niemanden mehr helfe, ich sehe ja wozu das führtSmily "zornig"
Immer wenn gewisse Leute meine Hilfe bekommen, meinen sie das sie was besseres sind und mich nicht mehr brauchen.
Es ist echt verletzend, aber seis drumm denn wollen wir doch mal sehen wie sie ohne mich klar kommen wenn ich nicht mehr da bin sowie so mit den Fingern schnippen.
Es hat sich ausgeschnippt, bin wirklich sowas von enttäuscht und wütendSmily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.472 - erstellt: 14. April 2014
@Preity: ich dank dir und hoffe du stehst auch deinen Tiefpunkt durch Smily "thanks"

Weiterer TP
ich weiß nicht was im Moment mit meinem Hund los ist. Der ist wirklich sauber aber seit letzter Woche kann ich Gift draufnehmen wenn ich Mittags nach Hause komme, dass er mir gegen unters Sofa gepinkelt hat Smily "austick" Nach 8 Stunden würde ich es noch verstehen aber nach nicht mal 4 Stunden kann seine Blase nicht so voll sein Smily "rolleyes" und vorallem... wie macht er das? Smily "eek2" Da ist nix am Sofa sondern nur drunter... der Hund ist mir ein Rätsel Smily "kopfkratz"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.473 - erstellt: 14. April 2014
@Luna84 Vielleicht hat er eine Blasenentzündung, oder eine schwache BlaseSmily "smile" Wie alt ist denn dein Hund?
Ich wäre auch sauer, wenn mir meine Hündin in die Wohnung pinkeln würdeSmily "lach"

Zweiter TP

Das Wetter spielt vollkommen verrückt und das macht mich wahnsinnig, jetzt scheint die Sonne und fünft Minuten später regnet es.
Wer soll das aushalten, ich will den Sommer und zwar unverzüglich!Smily "zornig"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.474 - erstellt: 14. April 2014
Zitat von PreityZinta12:

Zweiter TP
Das Wetter spielt vollkommen verrückt und das macht mich wahnsinnig, jetzt scheint die Sonne und fünft Minuten später regnet es. Wer soll das aushalten, ich will den Sommer und zwar unverzüglich!Smily "zornig"


Dito. Gerade hat es noch geregnet und war dunkel draußen. Jetzt scheint wieder die Sonne. Smily "silberblick" Smily "oerx"

---
nach oben


Beitrag #1.475 - erstellt: 14. April 2014
Zitat von Ambar1980:
Zitat von PreityZinta12:

Zweiter TP
Das Wetter spielt vollkommen verrückt und das macht mich wahnsinnig, jetzt scheint die Sonne und fünft Minuten später regnet es. Wer soll das aushalten, ich will den Sommer und zwar unverzüglich!Smily "zornig"


Dito. Gerade hat es noch geregnet und war dunkel draußen. Jetzt scheint wieder die Sonne. Smily "silberblick" Smily "oerx"


Hier auch und ich bin gerade am erfrieren Smily "arschkalt"

@Preity: Keine Blasenentzündung, wird im Dezember 3 und ist einfach nur ein bockiger, grätziger Hund, der mich an den Rand des Wahnsinns treibt Smily "doesen"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #1.476 - erstellt: 14. April 2014
Zitat von Ambar1980:
Zitat von PreityZinta12:

Zweiter TP
Das Wetter spielt vollkommen verrückt und das macht mich wahnsinnig, jetzt scheint die Sonne und fünft Minuten später regnet es. Wer soll das aushalten, ich will den Sommer und zwar unverzüglich!Smily "zornig"


Dito. Gerade hat es noch geregnet und war dunkel draußen. Jetzt scheint wieder die Sonne. Smily "silberblick" Smily "oerx"
Hihi das wundert mich nicht das bei dir das selbe Wetter ist, soweit liegen wir ja gar nicht auseinanderSmily "smilesmile"

@Luna84 ja das kenne ich mein letzter Hund war auch so, der war so stur und hat nur gemacht was er wollte. Aber das lag auch daran das ich ihn von klein auf hatte und verzogen habe, der hatte viel zu lange alle FreiheitenSmily "tutmirleid"
Meine jetzige Hündin ist aber auch nicht besser, wenn ich mit ihr raus gehe zieht die wie ein Ochse und macht mich jedes mal fertigSmily "zornig"
Vielleicht sollten wir uns einen Therapeuten suchen wo wir dann mit unseren Hunden hingehenSmily "smilesmile" kann ja so nicht weiter gehen das sie uns auf der Nase herum tanzenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.477 - erstellt: 14. April 2014
Zitat von Luna84:
Zitat von Ambar1980:
Zitat von PreityZinta12:

Zweiter TP
Das Wetter spielt vollkommen verrückt und das macht mich wahnsinnig, jetzt scheint die Sonne und fünft Minuten später regnet es. Wer soll das aushalten, ich will den Sommer und zwar unverzüglich!Smily "zornig"


Dito. Gerade hat es noch geregnet und war dunkel draußen. Jetzt scheint wieder die Sonne. Smily "silberblick" Smily "oerx"


Hier auch und ich bin gerade am erfrieren Smily "arschkalt"


hier gewittert es sogar Smily "angst"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #1.478 - erstellt: 14. April 2014
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen...und bin nun total KO. Muss aber morgen froh raus, weil ich wegen Zeitmangels morgen schon um 7:45Uhr den ersten Kundentermin habe Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #1.479 - erstellt: 15. April 2014
Das Wetter geht mir so aufen Keks. Dann strahlt die Sonne, es weht aber ein Wind, dass einem die Haare fast vom Kopf fliegen und ich bibber noch immer Smily "arschkalt" ich will Sommer Smily "heul"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.480 - erstellt: 15. April 2014
Zitat von Luna84:
Das Wetter geht mir so aufen Keks. Dann strahlt die Sonne, es weht aber ein Wind, dass einem die Haare fast vom Kopf fliegen und ich bibber noch immer Smily "arschkalt" ich will Sommer Smily "heul"

Dito Smily "doesen" Das Wetter hier geht mir echt auch auf die Nerven. Mir war kalt, der Wind hat meine Frisur ruiniert und ich habe keine Lust mehr auf die Winterklamotten Smily "doesen"

Klappt ja heute wieder alles wieder wie an Schnürchen. Da läuft man von A nach B und kriegt nichts erledigt, weil die Profs einfach nicht da sind...

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #1.481 - erstellt: 15. April 2014
einerseits sollte ich ja mal über meinen Schatten springen....andererseits sollte ich öfters mal nein sagen.
ich könnt mich selbst in den hintern beißen Smily "zornig"

---

"I am the yearning that resides in a womans heart... thats who I am"
(Shah Rukh Khan)
nach oben


Beitrag #1.482 - erstellt: 16. April 2014
Diese Nacht war einfach nicht meine Nacht, bin so müde und würde am liebsten wieder ins Bett und schlafen Smily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.483 - erstellt: 17. April 2014
Der Alte in der Wohnung über mir, geht mir im Moment tierisch aufen Senkel. Wenn ich Abends ins Bett gehe, meint der mit seinem Stock rumzubollern. Letztens hat er sogar Möbel verrückt Smily "oerx"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.484 - erstellt: 17. April 2014
hab letzte Nacht kaum geschlafen Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #1.485 - erstellt: 18. April 2014
Was für ein furchtbares Ende. Smily "schluchz"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #1.486 - erstellt: 18. April 2014
Die ganze Woche ist nix, nada, tote Hose und heute kommt dann alles zusammen Smily "doesen" da könnt ich echt an die Decke gehen Smily "austick"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.487 - erstellt: 18. April 2014
es schneit Smily "eek2"

nach oben


Beitrag #1.488 - erstellt: 19. April 2014
Das Wetter Smily "doesen"
jetzt sind Ferien und es regnet die ganze Zeit Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #1.489 - erstellt: 22. April 2014
Seit gestern Rückenschmerzen ohne Ende Smily "heul"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.490 - erstellt: 22. April 2014
Zitat von Luna84:
Seit gestern Rückenschmerzen ohne Ende Smily "heul"


Gute Besserung, Luna Smily "troest"

---
nach oben


Beitrag #1.491 - erstellt: 22. April 2014
Egal auf welches Konzert oder Festival ich gehe, mindestens ein A***, der 1-2 Köpfe größer ist als ich, drängelt sich vor und stellt sich vor mich, so dass ich nichts mehr sehe und dauernd wandern muss. Und natürlich ist das dann der obertrve Depp, der mit dem Sänger Mini-Playbackshow macht und theatralisch mit den Armen rumrudert, so dass man noch aufpassen muss, dass man nichts auf die Nase gehauen kriegt. Smily "doesen"

Und das Publikum ist bei Metalkonzerten einfach so oft einfach nur verstockt und steht rum. Da können die auch daheim bleiben und Schlagersendungen gucken. Smily "tongue"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #1.492 - erstellt: 22. April 2014
Bin so aufgeregt wegen morgenSmily "angst" hab schon lange nicht mehr solche angst vor einem Tag gehabt und schwebe zwischen Bangen und HoffnungSmily "silberblick"
Warum kann man in gewissen Momenten nicht hellsehen, das würde einiges leichter machen und einem die Enttäuschung am Ende ersparenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.493 - erstellt: 22. April 2014
@Ambar: ich danke dir Smily "thanks" Nächsten Dienstag und Mittwoch muss ich zu Tests weil es immer schlimmer wird, was mich zu einem weiteren Tiefpunkt für heute führt. Ich hasse Spritzen Smily "heul"

@Preity: wenn es das ist was ich denke, werde ich dir alle Daumen und Zehen drücken Smily "zwinker"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.494 - erstellt: 23. April 2014
@Luna danke dir, aber das Unglück nimmt schon seinen LaufSmily "doesen"
Als ob ich es geahnt habe, muss ich heute vorher noch arbeiten weil eine Kollegin sie krank schreiben
lassen hatSmily "zornig"
Es gibt immer noch Leuten den es zu gut geht, verdienen mehr Geld und lassen sich krank schreiben
nur weil die nicht den Arsch in der Hose haben und sagen ich kündigeSmily "zornig"
Aber dann würde sie ja eine Kürzung oder besser gesagt drei Monate vom Arbeitsamt kein Geld mehr bekommenSmily "autsch"
Aber nein krank schreiben und andere arbeiten lassen ist viel viel besserSmily "austick"
Hab aber gleich zu meiner Chefin gesagt das ich heute früher weg muss da ich noch einen anderen Termin habe!

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.495 - erstellt: 23. April 2014
@Preity: Na toll Smily "doesen" wäre ja auch zu toll gewesen wenn das einwandfrei geklappt hätte Smily "oerx"

Mein TP:
Diese Rückenschmerzen bringen mich noch um Smily "heul"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
nach oben


Beitrag #1.496 - erstellt: 23. April 2014
Ich bin müde und habe keine Lust, heute dreimal mit dem Zug in die Stadt zu tingeln Smily "aechtz"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #1.497 - erstellt: 23. April 2014
@Luna gute Besserung für deinen Rücken Smily "ganzdolllieb"

Mein TP

Habe Kopfschmerzen vom dem Gejammer meiner ChefinSmily "rolleyes" ich mein sie müsste sich nicht ständig neues Personal suchen wenn sie besser mit ihren Arbeitskräften umgehen würdeSmily "tutmirleid"
Wie ich das alles aushalte weiß ich nicht, ich denke mir nur meinen Teil und mache einfach meine ArbeitSmily "doesen"
Hoffentlich kommt bald was anderes das ich da aufhören kannSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #1.498 - erstellt: 23. April 2014
ich wollte zum Sport, habe aber bis 11 Uhr geschlafen, weil ich vorgestern aus der Nachtschicht gekommen bin, gestern einen 12 Stunden Tagdienst hatte und die Nacht von vorgestern auf gestern nicht geschlafen habe. Jetzt bekomme ich in einer Stunde Besuch von meiner lieben Freundin und Kollegin und muss noch Mittagessen kochen.... arrrggghh... STRESS

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #1.499 - erstellt: 23. April 2014
"Freunde", für die du alles tust, aber wenns drauf ankommt, nichts für dich tun. Smily "doesen"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #1.500 - erstellt: 24. April 2014
Scheiß Tag heute, scheiß Tag morgen und ich schreibe schon mal scheiß Tag in voraus für SonntagSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Bin so wütend!!!!!!!!! Dafür gibt es gar keinen Ausdruck, da macht man alles und gibt alles und ist immer noch die dummeSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Wie ich die Frau hasse, wenn die wüßte was bei mir im Kopf abgeht dann würde sie so nicht mehr mit mir umgehenSmily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 27 28 29 30 31 32 33 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen