Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dein Tiefpunkt des Tages

«« | Seite 31 von 35 | »»
Thema: Dein Tiefpunkt des Tages
Autor Beitrag

Beitrag #1.501 - erstellt: 24. April 2014
@Preity: Oh je... hört sich gar nicht gut an Smily "tutmirleid" Ich drück dich ganz liebe Smily "troest"

Mein TP:
ich komm mir gerade derbe verarscht vor und es dauert nicht lange bis ich einen fetten Ausraster kriege Smily "zornig"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Produktempfehlungen

Beitrag #1.502 - erstellt: 24. April 2014
@Luna danke schön, aber da hilft eigentlich nichts mehr. Ich mache auch einfach nur noch nach der Dievise Augen zu und durch, bleibt mir ja nichts anderes übrigSmily "tutmirleid"

Deins hört sich aber auch nicht so toll anSmily "thanks"

---
Shady Preity

Beitrag #1.503 - erstellt: 24. April 2014
Zitat von PreityZinta12:
@Luna danke schön, aber da hilft eigentlich nichts mehr. Ich mache auch einfach nur noch nach der Dievise Augen zu und durch, bleibt mir ja nichts anderes übrigSmily "tutmirleid"

Deins hört sich aber auch nicht so toll anSmily "thanks"

ist einfach alles Mist im Moment und mir fehlt die Moti einfach. Egal was ich sage, wird ignoriert und man kann es ja machen und mich als doofes Mädel hinstellen Smily "doesen"

---

Beitrag #1.504 - erstellt: 24. April 2014
Kunden die exakt zum Feierabend ohne Termin kommen und dann noch rumnörgeln dass es ihnen nicht schnell genug geht nachdem man sie noch sofort drangenommen hat Smily "zornig"

Beitrag #1.505 - erstellt: 25. April 2014
Ich könnt meinen Hund an den nächsten Baum hängen :wut: Er hat es gestern doch tatsächlich gewagt meine neue Brille (die nicht mal 2 Wochen auf dem Buckel hat) anzuknabbern. Toll zugebissen, dass das Glas kaputt ist. Ich bin gestern sowas von ausgerastet Smily "austick"

---

Beitrag #1.506 - erstellt: 25. April 2014
Diese blöden Hausaufgaben Smily "doesen" Ist ja nicht so als hätte ich nicht noch andere Seminare und Veranstaltungen Smily "doesen" Smily "oerx"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.507 - erstellt: 25. April 2014
Zitat von Luna84:
Ich könnt meinen Hund an den nächsten Baum hängen :wut: Er hat es gestern doch tatsächlich gewagt meine neue Brille (die nicht mal 2 Wochen auf dem Buckel hat) anzuknabbern. Toll zugebissen, dass das Glas kaputt ist. Ich bin gestern sowas von ausgerastet Smily "austick"

Oh oh, das ist böse Smily "troest"

Beitrag #1.508 - erstellt: 26. April 2014
wenn man denkt es geht nicht schlimmer...pustekuchen..etz muss ich die ganze nächste woche mit der doofen kollegin mitfahren.
mit ihrer art komme ich ned klar...und zu allem übel sag ich noch zu der.. ich fühl mich unterfordert und möchte mehr machen als dumm dastehen.
jetzt soll ich die woche den "boss" spielen... hab ich wiedr toll hingekriegt

---

"I am the yearning that resides in a womans heart... thats who I am"
(Shah Rukh Khan)

Beitrag #1.509 - erstellt: 26. April 2014
Bowling und fielding von KKR war super aber schlagen tun sie wie Amateure Smily "heul" 28/3 nach 7!!! overs Smily "zornig"
aber immerhin hat Ghambir diesmal einen Ball getroffen bevor er rausgeflogen ist Smily "zornig"
Warum nochmal hat KKR Balaji gehen lassen? Ach ja, damit er jetzt die KKR Spieler raushaut Smily "boggled"

EDIT: KKR verliert 109/10 nach 18.2 Smily "heul"

Beitrag #1.510 - erstellt: 27. April 2014
Blasenentzündung Smily "heul"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.511 - erstellt: 27. April 2014
Bauchschmerzen Smily "tutmirleid"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.512 - erstellt: 27. April 2014
Ich krieg echt Bauchschmerzen wenn ich an die Woche denke -_-

---

"I am the yearning that resides in a womans heart... thats who I am"
(Shah Rukh Khan)

Beitrag #1.513 - erstellt: 27. April 2014
Zitat von Priya93:
Diese blöden Hausaufgaben Smily "doesen" Ist ja nicht so als hätte ich nicht noch andere Seminare und Veranstaltungen Smily "doesen" Smily "oerx"

dito Smily "doesen"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #1.514 - erstellt: 29. April 2014
Heute dann auf ins Krankenhaus und morgen dann auch.... wie ich mich des Lebens freue Smily "doesen" wenn die jetzt noch was anderes finden, erhäng ich mich an dem nächsten Balken Smily "rolleyes"

---

Beitrag #1.515 - erstellt: 03. Mai 2014
Diese gottverdammte Hausarbeit...Ich bin bei Seite 3 von 15 und ich komm einfach nicht voran...und Montag ist Abgabetermin...Smily "angst"...Ich sag nur Hallo Kaffee und hallo Nachtschicht...Smily "doesen"

---

Beitrag #1.516 - erstellt: 03. Mai 2014
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück das du deine Hausarbeit noch schaffst und eine gute Note bekommst, das sich die Mühe gelohnt hatSmily "top"

Mein TP:

Bin seit einigen Tagen so müde und habe Kopfschmerzen, schlechte Laune und sowie so ist momentan alles zum brechenSmily "doesen"

---
Shady Preity

Beitrag #1.517 - erstellt: 03. Mai 2014
Zitat von Leyla17:
Diese gottverdammte Hausarbeit...Ich bin bei Seite 3 von 15 und ich komm einfach nicht voran...und Montag ist Abgabetermin...Smily "angst"...Ich sag nur Hallo Kaffee und hallo Nachtschicht...Smily "doesen"

Du schaffst das, hast ja noch ein bisschen Zeit Smily "smilesmile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.518 - erstellt: 03. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
Zitat von Leyla17:

Du schaffst das, hast ja noch ein bisschen Zeit Smily "smilesmile"

Dein Wort in Gottes Ohr...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.519 - erstellt: 03. Mai 2014
Zitat von PreityZinta12:
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück das du deine Hausarbeit noch schaffst und eine gute Note bekommst, das sich die Mühe gelohnt hat:top

ooopps, das hab ich doch glatt übersehen...vielen Dank...Smily "thanks"...ich sehe mich morgen abend noch an diesem Ding schreiben, aber na ja, es muss halt bis Montag 13 Uhr fertig sein...Ich hatte ja vorher auch schon genug Zeit...aber wie ich so bin...alles auf den letzten Drücker...Smily "smilesmile" ...und von Mühe kann leider nicht so wirklich die Rede sein...Smily "lach"...na ja, Hauptsache ich bestehe es...

---

Beitrag #1.520 - erstellt: 04. Mai 2014
Das Wochenende ist schon wieder rum Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.521 - erstellt: 06. Mai 2014
Das Wetter ist ja mal wieder Wahnsinn Smily "doesen"

---

Beitrag #1.522 - erstellt: 07. Mai 2014
Irgendwann....irgendwann ist es soweit und ich verliere meine Selbstbeherrschung bei dieser FrauSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Ich könnte sie wirklich in den aller wertesten treten und am besten gleich zum Mond ohne Rückfahrschein!

---
Shady Preity

Beitrag #1.523 - erstellt: 07. Mai 2014
Zitat von PreityZinta12:
Irgendwann....irgendwann ist es soweit und ich verliere meine Selbstbeherrschung bei dieser FrauSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Ich könnte sie wirklich in den aller wertesten treten und am besten gleich zum Mond ohne Rückfahrschein!

Ich ahne um wen es hier geht und ich schick dir den einen kleinen Vorgesetzten mit. Entweder sie fliegen zum Mond oder direkt zur Sonne Smily "doesen"

---

Beitrag #1.524 - erstellt: 07. Mai 2014
Zitat von Luna84:
Zitat von PreityZinta12:

Ich ahne um wen es hier geht und ich schick dir den einen kleinen Vorgesetzten mit. Entweder sie fliegen zum Mond oder direkt zur Sonne Smily "doesen"
Ich denke zur Sonne wäre die beste IdeeSmily "smilesmile" von da kommen die beiden garantiert nicht mehr zurückSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #1.525 - erstellt: 08. Mai 2014
Meine Chefin erweist sich die Ehre von ihrem Thron herabzusteigen und mich am 28. Mai zu empfangen Smily "doesen" Von mir aus könnte die da bleiben wo der Pfeffer wächst

---

Produktempfehlungen

Beitrag #1.526 - erstellt: 09. Mai 2014
Aaaaaaaaahhhhhhh das Staffelfinale vom Vampire Diaries in Amiland Smily "schreck" Smily "huch" Smily "eek2" das darf ja wohl nicht wahr sein, das müssen die in Staffel 6 aber ganz schnell rückgängig machen Smily "eek2"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.527 - erstellt: 11. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
Aaaaaaaaahhhhhhh das Staffelfinale vom Vampire Diaries in Amiland Smily "schreck" Smily "huch" Smily "eek2" das darf ja wohl nicht wahr sein, das müssen die in Staffel 6 aber ganz schnell rückgängig machen Smily "eek2"

Bist du ruhig...ich will das gar nicht wissen...hab noch ein paar Folgen vor mir...ich muss mich wohl langsam mal sputen...Smily "smilesmile"

Mein Tp:

Armes Europa sag ich nur....mal wieder nur Punkte-Schieberei und dann lässt man ne mittelmäßige Ballade gewinnen gesungen von jemandem, der/ die nicht weiß was er/ sie sein will...und eh, ich bin echt nicht intolerant, aber das hätte nicht sein müssen..wenn es wirklich gut gewesen wäre, bitte, aber so...Smily "doesen"
und wirklich ernst nehmen kann man den/ die mit seiner/ ihrer Aufmachung und Art ja wohl auch nicht...Smily "rolleyes"

---

Beitrag #1.528 - erstellt: 11. Mai 2014
Dem heutigen Wetter Smily "doesen"
absolut veregnet und kalt Smily "nichtgut"

---

Beitrag #1.529 - erstellt: 11. Mai 2014
Zitat von honeygirlie:
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen, bei uns auchSmily "doesen"

Und dazu Schmerzen im linken und rechten Fuß, aber im linken mehr sodass ich nicht mehr auftreten kann ohne auf zu schreienSmily "rolleyes"

---
Shady Preity

Beitrag #1.530 - erstellt: 12. Mai 2014
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von honeygirlie:
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen, bei uns auchSmily "doesen"

Dazu kann ich nur sagen: Der kleine November möchte doch bitte im Mai abgeholt werden Smily "doesen" Das war ein Wochenende um zuhause zu bleiben

---

Beitrag #1.531 - erstellt: 12. Mai 2014
ahhhh.... Smily "schreck" jetzt hab ich mich noch mehr spoilern lassen, was das Staffelfinale von Vampire Diaries angeht Smily "schreck" ich bin schockiert Smily "schreck"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.532 - erstellt: 12. Mai 2014
Scheiß Germanwings!! Smily "zornig"
Wie kann es sein, dass ein Flug von einem auf den anderen Tag doppelt so teuer ist??? Wollen die mich eigentlich verarschen?? Smily "eek2"
Na Super jetzt müssen wir uns eine andere Alternative überlegen! Wahrscheinlich muss ich jetzt statt nach Bologna nach Venedig fliegen,
da fliege ich aber erst viel später los und nach Ankunft erwartet mich und meinem Freund dann ein stundenlange Fahrt. Wunderbar. Ich bedanke mich herzlich, Germanwings! Smily "zornig"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #1.533 - erstellt: 12. Mai 2014
Zitat von KleeneSasa:
Scheiß Germanwings!! Smily "zornig"
Wie kann es sein, dass ein Flug von einem auf den anderen Tag doppelt so teuer ist??? Wollen die mich eigentlich verarschen?? Smily "eek2"
Na Super jetzt müssen wir uns eine andere Alternative überlegen! Wahrscheinlich muss ich jetzt statt nach Bologna nach Venedig fliegen,
da fliege ich aber erst viel später los und nach Ankunft erwartet mich und meinem Freund dann ein stundenlange Fahrt. Wunderbar. Ich bedanke mich herzlich, Germanwings! Smily "zornig"

Das passiert schonmal. Die Preise der Onlineanbieter verändern sich je nachdem wieviele Restplätze noch da sind und wie oft in der Suchmachine nach der Verbindung gesucht worden ist Smily "wink" Der Preis kann aber auch wieder runter gehen. Hab das mal bei RyanAir erlebt. Wir haben gebucht, dann hat sich noch eine Freundin entschieden mitzukommmen und hat somit ihr Ticket später online bestellt. Bei ihr war dann der Hinflug billiger dafür aber der Rückflug teurer...

Mein Tiefpunkt des Tages: seit heute ist es amtlich, mein Arbeitsvertrag kann nicht verlängert werden Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.534 - erstellt: 13. Mai 2014
Es regnet schon wieder, hoffentlich hört das bald auf und hoffentlich vergeht der Tag heute schnellSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #1.535 - erstellt: 13. Mai 2014
Zitat von Anandi:

Mein Tiefpunkt des Tages: seit heute ist es amtlich, mein Arbeitsvertrag kann nicht verlängert werden Smily "tutmirleid"

Das ist ja mehr als schrott Smily "eek2"

Mein TP:
Erkältung ist im Anmarsch... ich wusste es Smily "doesen"

---

Beitrag #1.536 - erstellt: 14. Mai 2014
Höllische Rückenschmerzen und immer noch kein Glück, langsam frage ich mich ob ich vom Pech verfolgt binSmily "frown"

---
Shady Preity

Beitrag #1.537 - erstellt: 14. Mai 2014
eigentlich der TP von gestern Abend aber egal: haben unserer Tanzlehrerin gesagt dass wir unzufrieden sind und den Folgekurs wohl nicht buchen werden. Ihre Reaktion darauf war zu gehen und die letzte Stunde ausfallen zu lassen. Smily "zornig" Das Argument dass sie ihre Choreos klaut und dann auch noch unvorbereitet zum Kurs ist fand sie eine Frechheit und absolut haltlos. Kein Tanzlehrer macht seine Choreos selber die klauen alle bei Youtube war ihr Argument. Zudem wäre es viel Arbeit die Videos (vor allem die wo ein komplettes schritt-für-schritt Lernvideo bei youtube existiert) zu analysieren Smily "austick"

Beitrag #1.538 - erstellt: 16. Mai 2014
Ergebnisse der Tests sind da. Schilddrüse war laut KH total in Ordnung und erfahre jetzt von meinem Arzt, dass die Verdacht auf heiße Knoten haben was die Vollidioten mir aber nicht gesagt haben sondern alles normal und tip top in Ordnung... ich merks Smily "doesen"
Der zweite Test wo ich dachte, da wird was festgestellt, ist negativ... aha... und wo kommen die Schmerzen dann her?
Werde es meinem Arzt dann mal am Mittwoch laufen lassen wenn ich den Termin bei ihm habe und weil es ja so schön ist, darf ich dann zu erneuten Tests antreten, da ich das KH und die Ärzte ja so liebe Smily "oerx"

---

Beitrag #1.539 - erstellt: 18. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
ahhhh.... Smily "schreck" jetzt hab ich mich noch mehr spoilern lassen, was das Staffelfinale von Vampire Diaries angeht Smily "schreck" ich bin schockiert Smily "schreck"

Same here...Smily "doesen"...regt mich grad mega auf..blöder Facebook-Eintrag...und richtig übel was die da fabriziert haben...Smily "eek2" Smily "frown"

---

Beitrag #1.540 - erstellt: 19. Mai 2014
Nie wieder auf den Trailer eines Filmes gehen Smily "doesen" Warum nennt man den Film Godzilla wenn der nur von den 2 Stunden 20 Minuten zu sehen ist? Außerdem wiederspricht der Reboot komplett den alten japanischen Filmen und Godzilla sah mehr als fett aus Smily "lach"
Wenn X-Men und Malecifient auch so werden, krieg ich nen Affen

---

Beitrag #1.541 - erstellt: 19. Mai 2014
Doofe Erkältung...

---

Beitrag #1.542 - erstellt: 20. Mai 2014
oh man ich hab jetzt schon Herzflattern vor morgen. hoffentlich läuft alles gut

Beitrag #1.543 - erstellt: 20. Mai 2014
Zitat von Anandi:
oh man ich hab jetzt schon Herzflattern vor morgen. hoffentlich läuft alles gut
Ich drücke dir beide DaumenSmily "smilesmile"

Also so viel Pech wie ich momentan habe, ist echt schon nicht mehr witzig und am aller schlimmsten finde ich wenn Gewisse Personen einen Hoffnungen machen und einen dann sitzen lassenSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
Bin echt so sauer! Was denken sich solche Personen, ich will nicht denen ihre Firma kaufen oder einen Job in der Chefetage!
Ich will einfach nur einen Job um mein tägliches Brot zu verdienen, vielleicht sollte ich es einfach aufgeben und den Pupärschen den kategorischen Mittelfinger zeigen.
Bin es echt satt, man macht sich die Mühe und bewirbt sich. Gibt viel Geld für eine Bewerbung aus und dann wird man nur verarscht.
Wünschte mir echt das ich mal die Auswahl hätte und die um einen Job betteln müssenSmily "autsch"

---
Shady Preity

Beitrag #1.544 - erstellt: 20. Mai 2014
Danke PreityZinta12 Smily "thanks"
Wie ich deinem Post entnehme teilen wir gerade dasselbe Schicksal Smily "thanks" das ist manchmal echt frustrierend Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.545 - erstellt: 20. Mai 2014
Zitat von Anandi:
Wie ich deinem Post entnehme teilen wir gerade dasselbe Schicksal Smily "thanks" das ist manchmal echt frustrierend Smily "tutmirleid"
Auf jeden fall, gerade wenn ich mir in meinem jetzigen Job frei nehmen musste und meine Chefin mich eh auf den Kicker hat.
Da ist das ein gefundenes fressen für sie, wenn ich am Donnerstag zu ihr hin muss und sie fragt wie mein Probe Tag war und ich keinen mache konnte weil ich keinen Anruf bekommen habe.
Soll ja eigentlich morgen Probe arbeiten, aber da ich keine Uhrzeit habe weiß ich nicht wann und habe mir deswegen frei genommen was meiner Chefin auch nicht passte und sie mir schon mit Kündigung drohteSmily "doesen"
Wobei sie genau was das ich da nicht alt werden will und ich mehr Geld verdienen muss um über die Runden zu kommenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #1.546 - erstellt: 21. Mai 2014
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Anandi:
Auf jeden fall, gerade wenn ich mir in meinem jetzigen Job frei nehmen musste und meine Chefin mich eh auf den Kicker hat.
Da ist das ein gefundenes fressen für sie, wenn ich am Donnerstag zu ihr hin muss und sie fragt wie mein Probe Tag war und ich keinen mache konnte weil ich keinen Anruf bekommen habe.
Soll ja eigentlich morgen Probe arbeiten, aber da ich keine Uhrzeit habe weiß ich nicht wann und habe mir deswegen frei genommen was meiner Chefin auch nicht passte und sie mir schon mit Kündigung drohteSmily "doesen"
Wobei sie genau was das ich da nicht alt werden will und ich mehr Geld verdienen muss um über die Runden zu kommenSmily "tutmirleid"

alles sch****. Mein Gespräch lief ganz gut, aber nun heißt es waaaarten.... und ich hasse nichts mehr als zu warten Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.547 - erstellt: 21. Mai 2014
@Anandi und Preity
Ich drücke euch dennoch fest die Daumen Smily "thanks"

Mein TP
Gleich zum Doc meine Ergebnisse anhören... ich hab jetzt schon keine Lust Smily "doesen"

---

Beitrag #1.548 - erstellt: 21. Mai 2014
Manche Tage sind so beschissen, man möchte sie einfach aus dem Leben streichen...heute war so ein Tag...Smily "unglaublich"...Unfall sei dank...

---

Beitrag #1.549 - erstellt: 22. Mai 2014
Zitat von Leyla17:
Manche Tage sind so beschissen, man möchte sie einfach aus dem Leben streichen...heute war so ein Tag...Smily "unglaublich"...Unfall sei dank...

Oh je du arme. Fühl dich gedrückt Smily "troest" Smily "thanks"

Ich hab nachtschicht und bei mir waren die letzten drei Nächte sowie die heute bis jetzt besch...eiden... Smily "doesen" kopf hoch und nach vorn schauen

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.550 - erstellt: 22. Mai 2014
Kein Kaffee mehr da Smily "heul" So fängt der Tag wirklich be... an Smily "doesen"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 28 29 30 31 32 33 34 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen