Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dein Tiefpunkt des Tages

Seite 1 von 35 | »»
Thema: Dein Tiefpunkt des Tages
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. Mai 2012
Hier könnt ihr weiter eure Tiefpunkte des Tages posten Smily "smile"

Also mein Tiefpunkt ist, dass ich gerade mit meiner Mutter Streit hatte. Sie hört mir einfach nicht zu, wenn ich rede... oder interpretiert alles total falsch. das macht mich wahnsinnig Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Mai 2012
@keti: Das kenn ich nur zu gut!

Mein Kreislauf hat heute seinen tiefsten Tiefpunkt überhaupt gehabt....Smily "aechtz"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Mai 2012
Musste heute im Bus 10 Min lang an einer Ampel stehen und die Ampel funktioniert gar nicht Smily "doesen"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Mai 2012
juhhuuuu wieder die ganze woche ausgebucht... arbeiten, nach arbeit fortbildungen und zu guter letzt nachtschicht Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Mai 2012
-Die selbsternannten Organisatoren unseres Jahrgangs.Erst vermasseln sie die Planung unseres Abiballs und jetzt das Abibuch.. Smily "oerx" Langsam habe ich keine Lust mehr..
-Kopfschmerzen,Zahnschmerzen und Müdigkeit Smily "aechtz"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Mai 2012
Na toll, unsere Klassensprecherin hat verpeilt, die Liste für England abzugeben, in dem draufstand mit wem wir in ein Zimmer gehen und nun hat der Lehrer alles durchgemischelt. Das mit meiner Freundin wird also nichts und ich muss mit einem Mädchen aus meiner Paraklasse ein Zimmer teilen. Ich will nicht! Smily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Mai 2012
Ehrlich gesagt macht mir Freitag ganz schön Gedanken.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und ich habe Angst was passieren könnte.
Und jetzt habe ich aus zwei unabhängigen Quellen erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ziemlich hoch ist.
Vielleicht sollte ich einfach nicht hin gehen.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Mai 2012
KKR hat verloren Smily "heul" und das mit dem allerletzten Ball Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Mai 2012
Alles !! Einfach unglaublich was Heute passiert ist :o

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. Mai 2012
Zitat von keti:
Hier könnt ihr weiter eure Tiefpunkte des Tages posten Smily "smile"

Also mein Tiefpunkt ist, dass ich gerade mit meiner Mutter Streit hatte. Sie hört mir einfach nicht zu, wenn ich rede... oder interpretiert alles total falsch. das macht mich wahnsinnig Smily "silberblick"


ach bei dir auch... willkommen im club..... das war ein wirklich toller muttertag gestern (achtung ironieSmily "doesen")

---------

Die auf Arbeit machen mich manchmal so kirre.... ich bin reif für den UrlaubSmily "pillepalle"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. Mai 2012
Zitat von keti:
Hier könnt ihr weiter eure Tiefpunkte des Tages posten Smily "smile"

Also mein Tiefpunkt ist, dass ich gerade mit meiner Mutter Streit hatte. Sie hört mir einfach nicht zu, wenn ich rede... oder interpretiert alles total falsch. das macht mich wahnsinnig Smily "silberblick"


Smily "troest" Das kenne ich.

Die Bahn hat mich heute mal wieder richtig verarscht. Die RB um kurz nach 6 kriege ich ja nicht, daher nehme ich den RE um halb 7, der ist auch schneller. Heute komme ich hin, die RB hat Verspätung, steht auf einem anderen Gleis, ich warte bis der RE auf der Anzeigetafel steht, keine Verspätung, normales Gleis und ich steige ein. Um kurz nach halb 7 fahren wir los und der Zugbegleiter fängt mit seinem Text an."Willkommen in der Regionalbahn..., aufgrund eines vorangegangenen Schadens haben wir 30 Minuten Verspätung." WTF? Da bin ich auch noch in den falschen (lahmen, verspäteten) Zug eingestiegen. Smily "doesen" Der war auch so voll, dass ich nur stehen konnte, die Luft war dementsprechend nicht so dolle wegen den vielen Menschen. 2 Minuten später stehen wir schon wieder und fahren erst 5 Minuten später weiter, weil so ein Spast meinte bei einer so großen Verspätung noch die Notbremse ziehen zu müssen. Als die aber vor Darmstadt angesagt haben, dass man den RE noch erwischt (mit dem ich eigentlich fahren wollte) bin ich umgestiegen. Und was haben die dann gesagt - der RE überholt jetzt die RB, na wenigstens hat das wieder ein paar Minuten rausgeholt.

Nee, teure Tickets, überfüllte Züge (weil in den Stoßzeiten morgen und abends keine Doppelstockzüge mehr eingesetzt werden), dreckig und versifft, ständig zu spät, die Klimaanlage an kalten Tagen zu kalt eingestellt, an heißen Tagen die Heizung oder die Fenster lassen sich nicht öffnen. Bin ja froh, dass ich nicht mehr so oft zur Uni fahren muss, aber die Fahrten zur Arbeit kommen jetzt wieder dazu. Die Bahn ist doch echt der letzte Dreck.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Mai 2012
Ich habe das Gefühl ich kippe gleich um.
Das ist die erste Prüfung vor der ich richtig Panik habe.
Das die Hälfte meiner Freunde da gestern bereits durchgefallen ist, macht die ganze Sache nicht besser. Smily "heul"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. Mai 2012
Ich stimme mal allen zu, die Probleme mit ihren Müttern hatten Smily "doesen"

Heutiger TP:

Kopfschmerzen Smily "aechtz"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Mai 2012
Smily "heul" Ich habe nicht beim Facebook-Gewinnspiel von EMA (große Mangapakete) gewonnen. Das Mädel, das die Reihe bekommen hat für die ich mich auch interessiert habe, hat auch keine andere Begründung geschrieben wie ich. Die andere Gewinnerin ist nur 2 Posts unter meinem. Warum mache ich überhaupt noch bei sowas mit? Ich gewinnen doch sowieso nie, immer nur so Leute, die seltsame Stories erzählen mit Geburtstag oder Probleme mit Jungs. Smily "rolleyes"

Und ja, das ist für mich gerade nervig, hab sowieso heute Besuch von der roten Tante bekommen und bin da immer schlecht drauf, hab Bauchweh und jetzt fress ich Schokolade. Für die Uni morgen muss ich auch noch was machen, Mittwoch fällt das Schwarze Schwimmbad für mich aus, Donnerstag und Freitag muss ich den ganzen Tag arbeiten. Außerdem habe mir gestern einen neuen Manga gekauft, frisch erschienen (vorher auf Kratzer und abgeschlagene Kanten untersucht, nix), ich packe den am Bahnhof vorsichtig zwischen Block und Reader so ein, dass da keine Kratzer drankommen, fahre mit dem Rad heim, später packe ich den aus und sehe, dass auf dem Cover ein ca. 7 cm langer eingedrückter Kratzer ist, die Farbe hat es zum Glück nicht erwischt. Dass nach einer Weile Benutzungsspuren drankommen, lässt sich auch beim vorsichtigen Lesen nicht vermeiden, aber doch nicht sofort. Smily "furchtbartraurig"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Mai 2012
Jetzt geht wohl alles entgültig vorbeit Smily "tutmirleid" Nach einem Jahr ... aber will ich das wirklich ? Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Mai 2012
Momentan ist es wieder richtig stressig bei mir. Smily "aechtz" Morgen wird ein besonders anstrengender Tag und wir schreiben auch noch eine Arbeit. Ich habe da irgendwie kein so gutes Gefühl, ich befürchte ich werde ihn verhauen. Smily "angst"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. Mai 2012
heute erkläre ich den Mai zum schrecklichsten Monat des jahres...in 15 tagen gabs bisher nur schlechte Nachrichten
2 todesfälle, 3 Operationen und nun noch ein fahrradunfall mit gebrochenen Knochen.
Können wir bitte zum Juni vorspulen? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. Mai 2012
Zitat von Anandi:
heute erkläre ich den Mai zum schrecklichsten Monat des jahres...in 15 tagen gabs bisher nur schlechte Nachrichten
2 todesfälle, 3 Operationen und nun noch ein fahrradunfall mit gebrochenen Knochen.
Können wir bitte zum Juni vorspulen? Smily "tutmirleid"


Das stimmt. Ein Monat der großen und kleineren Katastrophen, auch wenn man das hier verfolgt. Juni wäre halt gut, weil dann Metalfest ist, weniger gut, weil ich immer weniger Zeit habe und noch so viel zu tun habe.

2012 geht doch die Welt unter, könnte man jedenfalls meinen. Smily "doesen"

Meine Hausaufgaben stehen immer noch nicht. Ich murks da jetzt schnell was zusammen, findet es der Dozent halt blöd, aber die Lernplattform war vorm Wochenende weg und die Aufgabenstellung vorher noch nicht da, am Sonntag musste ich arbeiten, Montagmorgen die Texte für das Nachmittagsseminar gelesen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. Mai 2012
Heutiger TP:

Facebook hat Lightbox gekauft. Bis zum 15. Juni bleibt LB noch bestehen dann wird's gelöscht Smily "doesen" fast 1500 followers & 200 Fotos für nix -.-
Hab dort so viele tolle Leute "kennengelern" (hauptsächlich Autofreaks) und jetzt alles weg.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. Mai 2012
erst fünfeinhalb Stunden arbieten und dann noch zu einer zweieinhalb stündigen Fortbildung über Dokumentation Smily "doesen" danach noch irgendwie ins Solarium und dann noch die bestellten Dekosachen für meine Hochzeit besorgen Smily "doesen" ist doch alles Käse... doofer Stress

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Mai 2012
Mir gruselt es etwas vor meiner Fahrt später nach Frankfurt. Wehe so sch*** Chaoten meinen sich auf U-Bahn und Zuggleise setzen zu müssen. Smily "doesen" Ich bin ja froh, dass ich nur auf den einen Campus muss, der näher am Bahnhof ist, für meinen eigentlichen Campus fällt schon mal die Buslinie von und zum Bahnhof aus. Da kann ich ja froh sein, dass ich nur heute hin muss und Donnerstag und Freitag schon in Darmstadt aussteigen darf.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. Mai 2012
Ich hab Schluss gemacht & alle fragen warum -.- Man ich liebe ihn einfach nicht,besser als wenn ich ihn verarsche Smily "silberblick"
Noch dazu war ich Heute drei mal bei der Direktorin -.- Die Sache mit der "Schlägerei" wird jetzt auch der Polizei gemeldet & ich musste die ganze Geschichte erzählen -.-
Naja mindestens hält er selber zu mir& ich glaube das ich meine auch so tollen " Freunde" verlieren werden. Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Mai 2012
Mein Vater ist nun endgültig gestorben für mich, nach dieser Aktion Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. Mai 2012
Ähm, krass, die machen doch echt die Frankfurt Uni zu wegen Blockupy. Heute vorm Seminar habe ich das von Kommilitonen so verstanden, dass die halt die Bibliotheken und Lesesäle früher schließen würden, aber komplett? Tss, das passiert sowas einmal und ich kriege es nicht mit, weil ich da ohnehin kein Seminar habe (und morgen und Freitag sowieso arbeiten muss).

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. Mai 2012
Meine Mutter hat wieder einen gewaltig an der klatsche Smily "pillepalle"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. Mai 2012
Mein Päckchen von ASOS hängt fest und weil heute Feiertag ist, wird es morgen sicher nicht ankommen. Smily "heul"
Was soll ich denn jetzt morgen zu der Party anziehen, wenn mein Kleid irgendwo im Nirgendwo ohne mich ist?! Smily "doesen"
Das Kleid hier war so perfekt für den Anlass. Smily "achja"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. Mai 2012
Ich hab schreckliche Bauchschmerzen Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Mai 2012
Ich fasse es nicht das meine Freunde ernsthaft von mir verlangen das ich bei der Polizei denn falschen Namen sage. Ich kann nicht Lügen & werde es auch nicht tun! Eigentlich werde ich überhauptnicht aussagen,wie gut das meine Elten mir gerade bei stehen Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. Mai 2012
Bin so müde, konnte die Nacht nicht wirklich schlafen und jetzt kann ich nicht schlafen weil es hell istSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. Mai 2012
Heutiger TP:

Zahnschmerzen und meine Tastatur ist futsch Smily "doesen"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Mai 2012
Meine Füüüüüße. Heute war die Arbeit anstrengend, die blöden Leute haben ihre Kleinkinder wieder nicht im Zaum gehalten, zum Glück konnte ich noch rechtzeitig einschreiten bevor das kleine Kind die teure Kunst anfasst und kaputt macht. Das Plastik ist halt so alt, dass die Weichmacher draußen sind und es so schnell einreißt.
Die eine Installation ist supernervig, ständiges Rauschen, da kriegt man nen dicken Kopf von. Und weil die von der Stadt nicht im Plan aufgepasst haben, habe ich unten in meinem Bereich gucken müssen und oben auch, weil da eine Person gefehlt hat. Smily "doesen"

Morgen dann wieder arbeiten, dafür am Samstag und Sonntag frei. Da muss ich aber meine Uni-Hausaufgaben machen, weil ich am Dienstag auch arbeiten muss, und normalerweise mache ich die Sachen für mittwochs erst am Tag vorher.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. Mai 2012
Zitat von Shakti86:
Mir gruselt es etwas vor meiner Fahrt später nach Frankfurt. Wehe so sch*** Chaoten meinen sich auf U-Bahn und Zuggleise setzen zu müssen. Smily "doesen" Ich bin ja froh, dass ich nur auf den einen Campus muss, der näher am Bahnhof ist, für meinen eigentlichen Campus fällt schon mal die Buslinie von und zum Bahnhof aus. Da kann ich ja froh sein, dass ich nur heute hin muss und Donnerstag und Freitag schon in Darmstadt aussteigen darf.


Wie gut ich dich verstehen kann. Meine S-Bahn gestern, nach Friedberg zur FH, kam auch einfach mit 20 Minuten Verspätung und düselt dann auch noch auf dem Rückweg herum, weil die an der Taunusanlage nicht halten konnten. Dazu kommt, dass augerechnet die Strecke von meiner U-Bahnlinie seit 3 Wochen nun, jedes Wochenende (teilweise) gesperrt wird, weil sie mal wieder irgendwas daran bauen. Ätzend.

Heutiger TP:

Er ist kaum weg, schon vermisse ich ihn wieder Smily "heul"

---

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. Mai 2012
@Liba Smily "troest"

Morgen ist es dann wohl soweit. Ich bin nervös.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. Mai 2012
Kopfschmerzen schon den ganzen Tag Smily "doesen"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. Mai 2012
Habe Bauchschmerzen von vielen lachenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. Mai 2012
Ich fasse es nicht wie sehr man sich in Menschen nur so täuschen kann?!
Einer Meiner Besten Freunde meint mit mir etwas anfangen zu wollen obwohl er eine Freundin hat & es geht bei dem nur um das eine -.- Ey einfach nur Asozial ! Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 18. Mai 2012
Mal wieder schreckliche Bauchschmerzen Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 18. Mai 2012
Ich bin einfach nur Enttäuscht von denn Menschen die mir wirklich wichtig sind und von mir selber Smily "tutmirleid"
Und ich weiß auch nicht was jetzt mit der Polizei wird,ich darf nicht Aussagen,das wollen meine Eltern nicht aber irgendwie muss sich das alles doch mal Klären Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. Mai 2012
- meine Freundin und Arbeitskollegin ist momentan nervlig ziemlich am Ende. Sie tut mir wahnsinnig leid Smily "furchtbartraurig"
- meine Tante ist heute für eine ganze Zeit ins Krankenhaus. Hoffe, die Ärzte finden, woran ihr schlechter Zustand liegt.
- mein PC fängt langsam an, meine Daten zu zersetzen Smily "doesen" Ich brauche wirklich einen neuen.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 18. Mai 2012
über NAcht krank geworden Smily "achja" fühle mich zum Smily "abkotz"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 18. Mai 2012
Hehe, ich würde mal sagen, dass mächtig im Misthaufen stecke.Smily "smilesmile" Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeit und zwar in Chemie und Biologe, wo ich genau auf der Kippe stehe und ich hab nicht einmal angefangen zu lernen. Smily "doesen" Ich bin doch echt bescheuert und als ich meine Freundin angerufen hab, meinte sie nur, dass der Stoff sauviel wäre. Ich hoffe es endet alles gut. Wann sind denn bitteschön die Ferien? Smily "oerx"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Mai 2012
Immer noch BauchschmerzenSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Mai 2012
Ja klar mich Beschuldigen das ich meinen eigentlichen Kumpel angezeigt habe. Ja ne ist klar als ob eh -.- Und ich habe auch noch Zeugen ! Der soll mich jetzt bloß in ruhe lassen eh -.-

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. Mai 2012
So Pisser, die nach 17.30 Uhr ankommen und ins Reservoir wollen, obwohl wir, sobald keine Leute mehr drin sind, dort anfangen sollen zu schließen. Es wäre erst 17.29 und das wäre eine Frechheit. Mann, bei der Ausstellung (oder generell) rennt man doch nicht kurz vor der Schließung noch rein, man schafft nicht alles zu sehen und die Mitarbeiten müssen alle technischen Sachen ausmachen und wollen ja auch heim. Deswegen habe ich am Sonntag extra meinen Chef gefragt, wann ich die letzten reinlassen und ab wann ich schließen soll. Und da dran halte ich mich, nicht an irgendwelche Hansel (Gäste hin oder her), die meinen, dass Regeln für sie nicht gelten. Smily "doesen"

Die Soundinstallation geht 30 Minuten, dann noch die zweite Kammer, da drin hoch- und runterlaufen, da kommt mir keiner mehr um halb rein. Das nächste mal schubse ich die Leute ins Wasser, oder was? Ich hab dann ja Gummistiefel. Okay, zum Ertrinken wäre genug Wasser drin, aber es steht immer noch niedrig. Smily "tongue"
Echt blöde Leute, die kriegen ja gesagt, wie lange es dauert und müssen dann nicht noch rumtrödeln, um sich dann zu beschweren. Die Tickets fürs Reservoir können sie ja behalten und morgen gucken kommen. Hauptsache rumgezickt, nee danke. Sonntag waren die letzten erst um kurz vor 6 draußen, da kam schon der technische Schließdienst (die auch heimwollen).

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. Mai 2012
Bin einfach sauer und enttäuscht Smily "nichtgut"

---

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. Mai 2012
Zitat von Liba:
Bin einfach sauer und enttäuscht Smily "nichtgut"


Smily "troest" Ach Mensch! Smily "thanks"

Übrigens waren auch noch 3 Leute vom Fernsehen da, gaaaaanz tolle Spezialisten. Erst haben die in Halle 1 ihren ganzen Kram (schwere Taschen) aufs Podest gestellt, auf dem steht "Bitte nicht berühren" und unten im Reservoir wollte der eine am Schaltkasten rumspielen. "Ich kenne mich mit sowas aus!" Gut, dass der Kollege, der zu der Zeit unten war, denen gezeigt hat, wo der Hammer hängt, nämlich dass da keiner unbefugt am Strom und den Einstellungen rumspielen darf. Sind alles Experten. Das gibt noch was die nächsten Monate. Smily "silberblick"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 19. Mai 2012
Was für eine komische, merkwürdige, absurde Nacht.
Es ist unglaublich wie einfach es ist, drei Stunden lang die letzten zwei Jahre einfach mal zu vergessen.

Und ich habe den Kater meines Lebens und friere immer noch.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 19. Mai 2012
Bäh muss heute noch Geschichte lernenSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. Mai 2012
Zitat von MaYa89:
über NAcht krank geworden Smily "achja" fühle mich zum Smily "abkotz"


DITOO !! Smily "tutmirleid"

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Mai 2012
Blöder Fußball, da muss ich diese Woche weder Samstag noch Sonntag arbeiten (was die nächsten Monate wohl so nicht mehr so schnell passieren wird, an mindestens einem Tag werde ich wohl immer arbeiten müssen), würde gerne was mit meiner besten Freundin machen, aber weil Champions League-Finale ist, guckt sie das. Na ja, ich wünsche ihr natürlich viel Spaß, aber ich hätte sie so gerne gesehen, Mittwoch hat ja auch nicht wegen der Arbeit geklappt. Smily "tutmirleid"

Später dann die E-mail feritg machen und die Tage in die Wunschliste eintragen, wann ich nicht arbeiten möchte. Das ist so k***e, weil sich der Ende Mai beginnende Bandcontest wohl mit der Arbeit überschneiden wird, da sehe ich am Anfang wohl nicht viel. Smily "silberblick"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen