Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dein Tiefpunkt des Tages

«« | Seite 32 von 35 | »»
Thema: Dein Tiefpunkt des Tages
Autor Beitrag

Beitrag #1.551 - erstellt: 22. Mai 2014
Zitat von Luna84:
@Anandi und Preity
Ich drücke euch dennoch fest die Daumen Smily "thanks"

Mein TP
Gleich zum Doc meine Ergebnisse anhören... ich hab jetzt schon keine Lust Smily "doesen"

Ich hoffe es ist alles ok Smily "thanks"

Produktempfehlungen

Beitrag #1.552 - erstellt: 23. Mai 2014
Zitat von Anandi:
Ich hoffe es ist alles ok Smily "thanks"

Rheuma wurde ausgeschlossen aber ein schiefes Becken sowie schiefer Kiefer wurden festgestellt (überrascht mich nicht, das weiß ich schon seit längerer Zeit)
Schilddrüse bin ich dann ein medizinisches Wunder, weil sie nicht wissen wo die hohen Werte herkommen also darf ich zu noch einem Test antanzen, wenn der jetzt auch negativ ist, soll ich noch zu einem Spezialisten wegen Medis ob ich die jetzt doch brauch oder nicht weil ich dennoch alle Symptome einer Überfunktion zeige. Ich hasse Ärzte Smily "doesen"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #1.553 - erstellt: 23. Mai 2014
meine Kollegin hat den ersten Tag Urlaub und schon drehen alle Kunden am Rad und irgendwas gaaanz wichtiges was umgehend erledigt werden muss Smily "zornig"

Beitrag #1.554 - erstellt: 24. Mai 2014
Wie so oft regnet es mal wieder am wochenende nachdem unter der woche so tolles wetter war Smily "zornig"

Beitrag #1.555 - erstellt: 24. Mai 2014
Manche Menschen sind zum kotzen. Denen passieren immer nur gute Sachen im Leben, wofür andere hart Arbeiten müssen. Ich hasse es Smily "zornig"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.556 - erstellt: 24. Mai 2014
Stress, Stress, Stress. Smily "silberblick"
Vor allem gestern und heute. Smily "aechtz"
Bin ich froh, dass endlich Wochenende ist und ich erst Dienstag wieder arbeiten muss.

---

Beitrag #1.557 - erstellt: 25. Mai 2014
Zitat von Leyla17:
Zitat von MaYa89:
ahhhh.... Smily "schreck" jetzt hab ich mich noch mehr spoilern lassen, was das Staffelfinale von Vampire Diaries angeht Smily "schreck" ich bin schockiert Smily "schreck"

Same here...Smily "doesen"...regt mich grad mega auf..blöder Facebook-Eintrag...und richtig übel was die da fabriziert haben...Smily "eek2" Smily "frown"

phuuuuu dat Mayaschen liebt ja Spoiler. Ich habe mir Spoiler zu 5x22 angesehen und geheult wie ein Baby. DAS GEHT GAR NICHT!!!! Das haben die zu ändern Anfang der 6. Staffel, aber unverzüglich.

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.558 - erstellt: 26. Mai 2014
Kenne nun die Wahlergebnisse..
Es ist eindeutig der Falsche zum Bürgermeister in unserer Stadt gewählt worden.

..CDU.. Smily "zornig"
mit denen wird sich ja doch nie was ändern..

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #1.559 - erstellt: 27. Mai 2014
Hab extra zeitig Feierabend gemacht um das 1. Qualifier der Jungs in lila zu schauen und was sehe ich als ich anschalte? Regen und Kolkatta und das Spiel ist auf morgen 12:30Uhr verschoben worden Smily "heul" Wer kann den um so ne Uhrzeit zuschauen Smily "tutmirleid" Ich jedenfalls nicht Smily "zornig"

Beitrag #1.560 - erstellt: 29. Mai 2014
kann sich denn niemand an seine Versprechen halten? Ich sollte bis heute Bescheid bekommen und nichts ist passiert Smily "zornig"

Beitrag #1.561 - erstellt: 30. Mai 2014
hab heute Augenringe bis zu den Knien Smily "doesen" bin ein paar mal wach geworden nachts, weil wir gestern nur gegammelt haben und uns nur vom BEtt zum Sofa und zurück bewegt haben. Ich hasse solche langweiligen Tage Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.562 - erstellt: 30. Mai 2014
Zitat von MaYa89:
Zitat von Leyla17:
Zitat von MaYa89:
ahhhh.... Smily "schreck" jetzt hab ich mich noch mehr spoilern lassen, was das Staffelfinale von Vampire Diaries angeht Smily "schreck" ich bin schockiert Smily "schreck"

Same here...Smily "doesen"...regt mich grad mega auf..blöder Facebook-Eintrag...und richtig übel was die da fabriziert haben...Smily "eek2" Smily "frown"

phuuuuu dat Mayaschen liebt ja Spoiler. Ich habe mir Spoiler zu 5x22 angesehen und geheult wie ein Baby. DAS GEHT GAR NICHT!!!! Das haben die zu ändern Anfang der 6. Staffel, aber unverzüglich.

Ich weiß ja auch immer gerne Bescheid, aber auf diese Info hätte ich verzichten können...da traut man sich gar nicht weiter zu gucken bis dahin, weil man einfach nicht an diesen Punkt kommen möchte...das ist echt das schlimmste was die machen konnten...Smily "heul"

Mein TP: Soviel zu tun...ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll...Smily "doesen"

---

Beitrag #1.563 - erstellt: 31. Mai 2014
Hab Angst vor meiner mündlichen Abi-Prüfung... Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.564 - erstellt: 31. Mai 2014
Mal wieder ein vergeudeter Tag

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.565 - erstellt: 02. Juni 2014
Ich schlafe seit Tagen nur noch schlecht und so langsam kann kein Make-Up und Concealer dieser Welt meine Augenringe abdecken Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.566 - erstellt: 02. Juni 2014
Life sucks :-( natürlich hat sich der Kerl nicht gemeldet also habe ich ihn gera (de angerufen Nur um zu erfahren dass sie sich für einen anderen Bewerber entschieden haben :'(

Beitrag #1.567 - erstellt: 05. Juni 2014
Ey warum trägt man sich in den Schichtplan ein, wenn 2 Monate in Folge die Chefin einen dann doch falsch einträgt? Und dann soll ich es mit meiner Ablöse klären? Macht die Ablöse den Plan oder die Chefin? Ich hab Beweise wie ich mich eingetragen habe. Einmal einen Fehler machen ist ok, aber 2 Monate in Folge darf nicht sein! Dann muss man als Chefin auch den Arsch in der Hose haben und den Fehler korrigieren. Am besten ich trag mich für August gar nicht mehr ein. Sollen zusehen wie die klar kommen, brauche den Nebenjob eh nicht so sehr, wie sie mich dort brauchen!

---

Beitrag #1.568 - erstellt: 08. Juni 2014
Endlich ist es warm draußen und dann ist es die meiste Zeit bewölkt Smily "doesen" Hoffentlich fällt unser Ausflug übermorgen nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #1.569 - erstellt: 09. Juni 2014
Zitat von Priya93:
Endlich ist es warm draußen und dann ist es die meiste Zeit bewölkt Smily "doesen" Hoffentlich fällt unser Ausflug übernorgen nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser...

Wolken??? Wo wohnst du denn? Bei uns war heute keine Wolke am Himmel

Beitrag #1.570 - erstellt: 09. Juni 2014
Ich wohne im äußersten Westen. Nachmittags war es sonnig, aber ansonsten war das Wetter doch eher durchwachsen... Gerade zieht es sich auch wieder zu und es gewittert. Zwar scheint die Sonne noch durch, aber das dürfte sich gleich legen...

---

Beitrag #1.571 - erstellt: 09. Juni 2014
Zitat von Priya93:
Ich wohne im äußersten Westen. Nachmittags war es sonnig, aber ansonsten war das Wetter doch eher durchwachsen... Gerade zieht es sich auch wieder zu und es gewittert. Zwar scheint die Sonne noch durch, aber das dürfte sich gleich legen...

bei mir scheint die Sonne und wir haben schon wieder über 30Grad und es wird noch wärmer Smily "nichtgut" das ist zu viel

Beitrag #1.572 - erstellt: 09. Juni 2014
Ein Unwetter zieht rüber. Es ist wirklich nachtschwarz draußen Smily "angst" Orkanböen, heftiger Regen. So dunkle Wolken habe ich echt noch nicht gesehen bis jetzt Smily "eek2"
Okay, jetzt wird der Himmel leicht grün Smily "haare"

---

Beitrag #1.573 - erstellt: 09. Juni 2014
Sonnenbrand am Haaransatz, weil ich vergessen habe mich dort einzucremen...Smily "doesen"...total unangenehm...

---

Beitrag #1.574 - erstellt: 09. Juni 2014
Die Temperaturen bringen mich um Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.575 - erstellt: 11. Juni 2014
Ich hab nix gegen Sonnenschein und warmes Wetter aber es ist draussen so schwül, dass einem fast schlecht wird und vorallem keine Luft Smily "tutmirleid"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #1.576 - erstellt: 23. Juni 2014
Schmerzen im KnieSmily "tutmirleid" das tut so höllisch wehSmily "silberblick" besonders am Ende der Woche wenn die Arbeitswoche sich dem Ende neigt*seufz*

---
Shady Preity

Beitrag #1.577 - erstellt: 23. Juni 2014
@ PreityZinta12: Schön hoch legen und nicht so viel belasten...Smily "wink"

Mein Tp: Erste Prüfung vergeigt...Smily "doesen"...es kann nur besser werden...dann halt im September nochmal 240 Minuten und 3 Teilmodule...Wat'n Spaß...Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.578 - erstellt: 24. Juni 2014
Zitat von Leyla17:
Mein Tp: Erste Prüfung vergeigt...Smily "doesen"...es kann nur besser werden...dann halt im September nochmal 240 Minuten und 3 Teilmodule...Wat'n Spaß...Smily "silberblick"

ach was, hast du schon Ergebnisse??

mein TP:
ich komm zu nix, weil mein Mann Urlaub hat Smily "doesen"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.579 - erstellt: 24. Juni 2014
@ Maya: Nö, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass ich die 50 Punkte, die ich bräuchte um zu bestehen, nicht schaffe, da ich ein gesamtes Teilmodul, dass mit 40 Punkten bewertet wurde, nicht konnte...also ich hab da einfach gar nichts hingeschrieben...waren leider auch nur 2 Aufgaben mit jeweils 20 Punkten und na ja, wenn man sich gerade die beiden Sachen nicht angeguckt hat, die aus dem riesen Themenkomplex raussgesucht wurden, hat man schlechte Karten...Smily "doesen"..ist ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern...Smily "tutmirleid"

Mein Tp: Die Lust zum Lernen ist heut echt extrem gering...Nicht gut...Smily "achja"

---

Beitrag #1.580 - erstellt: 24. Juni 2014
Heute ist meine Abschlussfeier... Das heiß fürs erste keine Schule mehr Smily "tutmirleid"
Ich werde meine Klasse vermissen Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.581 - erstellt: 28. Juni 2014
back to reality Smily "doesen"

scheiß fernbeziehung Smily "schmollend" Smily "schluchz"

---

"I am the yearning that resides in a womans heart... thats who I am"
(Shah Rukh Khan)

Beitrag #1.582 - erstellt: 29. Juni 2014
Zitat von chandini15:
scheiß fernbeziehung Smily "schmollend" Smily "schluchz"

Willkommen im Club! Smily "silberblick"

Scheiß Wetter! Wird einfach nicht besser! Da kann man nur hoffen, dass es nächsten Monat ein wenig besser wird, auch wenn die Aussichten bisher nicht so berauschend sind Smily "seufz" Naja wenn ich im Urlaub bin kann ich wenigstens den Sommer wettermäßig ein wenig genießen! Smily "sweetheart"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #1.583 - erstellt: 29. Juni 2014
Morgen ist schon wieder Montag Smily "doesen" Ich platze bald vor Motivation...

---

Beitrag #1.584 - erstellt: 30. Juni 2014
Ich hab zur Abwechslung mal wieder richtig schlecht geschlafen und das die ganze letzte Woche Smily "doesen"

---

Beitrag #1.585 - erstellt: 01. Juli 2014
Ich kann ihn nicht ausstehen und werde es auch nie. So ein arroganter Fatzke Smily "doesen"

---

Beitrag #1.586 - erstellt: 02. Juli 2014
Meine Arbeit ud deren Organisation. -.-*

---
"Irgendwo in dieser Welt liegt ein bisschen Glück versteckt ...."

Beitrag #1.587 - erstellt: 03. Juli 2014
Wär auch zu schön gewesen Smily "doesen" Aber innerhalb eines Monats schaff ich das nicht

---

Beitrag #1.588 - erstellt: 04. Juli 2014
Eine doofe Fliege im Büro und die kekst mich schon den ganzen Tag. Natürlich krieg ich sie auch nicht Smily "oerx"

---

Beitrag #1.589 - erstellt: 04. Juli 2014
Wieder so ein kryptischer Anruf eines AG. Ja wir wollen sie aber da ist noch was zu klären. Wir melden uns Montag nochmal. Grrr Können die net einfach sagen ja sie haben die Stelle? ist das denn so schwer? Smily "zornig"

Beitrag #1.590 - erstellt: 10. Juli 2014
Niederlande ist raus. So schade Smily "sniff" aber wie Arjen schon im Interview sagte, sie können stolz darauf sein, dass sie es so weit geschafft haben. Unter den besten vieren. Hätte wahrscheinlich niemand mit gerechnet. Ich meine Brasilien, Argentinien und Deutschland, die alle schon Weltmeister waren. Und dann noch der geklaute Weltmeistertitel 1978 von Argentinien. Die sollten sich schämen. Die Holländer hätten es verdient gehabt

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.591 - erstellt: 10. Juli 2014
Morgens kalt, mittags kühl... Da freut man sich doch, dass man Sommer hat Smily "doesen"

---

Beitrag #1.592 - erstellt: 10. Juli 2014
Ich weiß nicht welchen Job ich annehmen soll Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.593 - erstellt: 10. Juli 2014
Zohra Sehgal ist gestorben. Smily "heul" RIP

Beitrag #1.594 - erstellt: 11. Juli 2014
Zitat von Anandi:
Zohra Sehgal ist gestorben. Smily "heul" RIP

hab's erst heute Morgen gesehen Smily "furchtbartraurig"

Mein TP:
Irgendwie will das mit der Müdigkeit nicht mehr hinhauen. Ich bin es dann wenn ich ich nicht soll Smily "doesen"

---

Beitrag #1.595 - erstellt: 13. Juli 2014
Der Regen Smily "doesen" Wenn es so den ganzen Sommer über bleibt... Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.596 - erstellt: 14. Juli 2014
Die Bauarbeiter vom Haus gegenüber haben sich den heutigen Tag auserkoren um 8Uhr morgens mit dem Presslufthammer zu arbeiten Smily "zornig" haben ich wahrscheinlich gedacht wenn wir nach dem Sieg schon arbeiten müssen dann darf auch kein anderer mehr schlafen Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #1.597 - erstellt: 14. Juli 2014
Andauernde Kopfschmerzen Smily "aechtz"

---

Beitrag #1.598 - erstellt: 16. Juli 2014
5 Tage Nachtschicht Smily "achja"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #1.599 - erstellt: 17. Juli 2014
Kopfschmerzen jetzt weg, deswegen aber Müdigkeit Smily "oerx"

---

Beitrag #1.600 - erstellt: 18. Juli 2014
Mein Chef ist sowas von unzuverlässig und SOWAS HASSE ICH ZUTIEFST. Jetzt kann ich auch noch Überstunden machen Smily "zornig"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 29 30 31 32 33 34 35