Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood - Filmzitate

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Bollywood - Filmzitate
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Oktober 2005
Halli Hallo, alle mitander ... Smily "winke"

Ich weiss nicht wie es eucht geht, aber wenn ich mir einen BW-Film ansehe, dann reagiere ich sehr auf die Mimik der Schauspieler, die Musik und vieles mehr, doch da gibt es noch etwas ganz entscheidendes und zwar die Texte. Diese können dir einmal das Herz zerreissen und dich dann vor lauter lachen wieder vom Sessel kippen lassen! Deshalb wollte ich euch bitten, eure schönsten, traurigsten, oder auch witzigsten bollywood-filmzitate aufzuzählen (sowohl vom Original, als auch ins deutsch übersetzt Zitate) ...

Ich mach hier mal den Anfang:

KKHH
"Wir leben nur einmal, wir streben nur einmal, wir heiraten nur einmal und die große Liebe......gibt es auch nur einmal!"

KHNH
"Naina ich würde dir so gerne sagen wie ich dich Liebe, ich Liebe dich, ich Liebe dich wirklich sehr, hier steht, Ich Liebe dich und und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich, und ich sehne mich nach dir, wenn ich die Augen Öffne, und wenn du nicht gerade bei mir bist Naina, kann ich dich spüren in jeder Sekunde in jeder Minute immer, nur nach dir, such in meine Augen, nenn es Liebe wenn du willst Schicksal oder Wahnsinn, für mich macht es keinen Unterschied, viele Menschen kennen die Liebe doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie dir gilt. Und niemals werd ich dich vergessen können, ich will dich auch gar nicht vergessen, du gehörst zu mir, und ich werde dich immer Lieben bis ich Sterbe, und sogar noch darüber hinaus!"

"Eine Mutter ist ein seltsames Wesen. Als Gott sie geschaffen hat ist alles was hier oben hingehört in ihrem Herzen gelandet. Und deshalb denkt sie immer mit dem Herzen. Und sie entscheidet mit dem Herzen. Aber sie hat noch ein Problem sie belauscht nämlich ihre Kinder. Und fängt immer an zu weinen. Hörst du? Meine Mutter weint auch gerade ..."

Veer-Zaara
(sorry, sicher nicht 100%ig richtig ...leider nur frei, dem Sinn nach, von mir übersetzt)
"Das können keine Menschen sein .... jemand der für einen andern sein Leben opfert, nur damit der andere glücklich wird ... und jemand der für einen anderen sein Leben opfer, um dessen traum zu leben/erfüllen ... nein, das können keine Menschen sein, dass müssen Götter sein!"

doch es gibt jaaa noch sooo viele ... welche gefallen also euch ?

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Oktober 2005
oh die hast du toll wieder gegeben. Ich liebe eigentlich alle, die machen so nen film aus.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. Oktober 2005
Ich finde aus KKHH am besten:

Rahul: Du hast mir gar nicht erzählt das du Verlobt bist! Bist du glücklich?

Anjali: Jetzt wo du es weißt bist du glücklich?

Rahul: ja natürlich

Anjali: wie könnte ich dann glücklich sein?

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Oktober 2005
KHNH:

Mutter: "Gib es zu du liebst sie!"
Aman: "Wen Mama?"
Aman: "Nein in dem Fall irrst du dich, ich liebe Naina nicht."
Mutter: "Ich habe ihren Namen nicht erwähnt."
Aman: "Aber ich liebe sie nicht!" (Aman kreuzt die Finger, die Mutter merkt das löst die Finger und sagt)
Mutter: "Ich bin deine Mutter, du kannst mich nicht anlügen."
Aman: "Wass soll ich denn tun Mama? Ihr die Wahrheit sagen? Wenn du schon kaum damit fertig wirst. obwohl du es schon so lange weisst, ........ wie soll Naina damit fertig werden? Was kann ich tun? Was soll ich tun? Soll ich ihr sagen, das dieses Herz zum ersten mal für jemand anderes schlägt? Das diese Herz zum ersten mal jemand anderen liebt? Naina.....die Liebe für dich in diesem Herzen ist sehr stark...das Herz allerdingst ist schwach, sehr schwach! Ich will ihr doch nicht so ein schwaches Herz schenken. ........Nein ich darf ihr nichts sagen. Das die Frau auf dem Bild nicht meine Frau ist....sonder sondern meine Ärtzin, die sich Tag und Nacht dafür einsetzt, mein Leben zu verlänger! Sie kämpft und kämpft........VERDAMMT! Mama ich werde sterben!"
Mutter: "Das ist nicht wahr....Das ist nicht wahr...Priya hat doch gesagt, eine Transplantion wäre möglich. Dann wird alles wieder gut, ich glaube daran!"
Aman: "Mama, du weisst ich bin dein Sohn, und du kannst mich nicht belügen Mama. Nein Mama, wenn du schwach wirst, wer wird mir dann halt geben?"
Mutter: "Ich werde meine Tränen verbergen, aber wirst du deine Liebe verbergen können?"
(Aman schüttelt den Kopf)
Aman: "Es ist nicht mehr meine Liebe, Naina gehört jemand anderem. Ich muss nur noch ihr beiden Wege vereinen!Diesen einen Wunsch muss Gott mir noch erfüllen!"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. Oktober 2005
Das ist ein Zitat?Smily "smilesmile"

Das ist schon fast der halbe film!!!

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Oktober 2005
Smily "smilesmile" es ist eine lange, aber sehr, sehr schöne und vor allem berührende szene !!!!!!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. Oktober 2005
Hmmm...stimmt,habe den Sinn dieses Threads wohl net so ganz verstanden :D

Hab einfach mal eine traurige Stelle geposted :D

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Oktober 2005
Schatz, das war kein Vorwurf... nicht falsch verstehen Smily "winke"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Oktober 2005
nene..vers´teh nix falsch...jetzt wo ich meinen text lese, merke ich selber,das der zu lang ist :D
egaaaaaaaaaal =)
morgen gibts ein neues zitat..heut geht leider nix mehr...muss jetzt raus...geh mit nem kumpel spazieren..bis späta =)

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. Oktober 2005
wenn ich die "Zitate" so lese bin ich schon fast wieder im Film drin u fühle mit den Personen mit..*hach*
weiß grad kein gutes Zitat *sry*

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 31. Oktober 2005
Veer Zaara:

Veer: "Bitte versteh mich nicht falsch! Ich verstehe das du jemand anderem gehörst! Ich verstehe auch das nichts zwischen uns läuft bzw. laufen wird. Aber wo auch immer, wann auch immer du einen Freund brauchst, erinnere dich an einen Mann jenseits der Grenze, der sein Leben für dich geben würde."

Veer: "Was ist Liebe? Ich weiss es nicht! Aber es stimmt, ich wünsche mir von ganzem Herzen das Zaara niemals Tränen in ihren Augen hat! Das sie immer lacht! Wenn das Liebe ist, dann ist es Liebe!"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ein ganz, ganz kurzes Zitat aus K3G:
Anjali: Sie will !!
Rahul: Ich will auch.
Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 31. Oktober 2005
Ich weiß auch ein paar sehr schöne...

aus K3G

"Zindagi mein kuch banna ho
Kuch hasiil khanna ho
Kuch jeet ho, toh hameesha apne dil ki sunno
Aur agar dil se bhi jawap nahin
Toh ankhein band karke
Apne maa aur papa ka naam lo
Phir dekhna, tum har mazil paas ko ke
Har musykhil asan ho jayegi
Jeet tumhari hogi
Sirf tumhari..."

auch noch welche auf Englisch

Phir Bhi Dil Hai Hindustani

Ein entnervter Bombenentschärfer fragt den von SRK gespielten Reporter: “How do you manage to speak
so fast?” - “Because I don’t think! I’m from TV ....!”

Kajol zu Srk in Karan Arjun:

“You mean wealth is everything? No. Money helps man buy expensive things. But not a heart. Man can buy food with money. But not hunger. Man can buy a body with money but not true love! Love is the greatest wealth of this universe. "
Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 31. Oktober 2005
ich hätte hier noch eines ... leider auch nur so aus dem gedächnis rezidiert ...

chalte chalte: (die szene, in griechenland ...bevor priya und raj sich trennen)
"...du sollst immer das bekommen, wonach dein herz sich sehnt ... und vergiss niemals priya, irgendwo auf der welt gibt es jemand der sehr glücklich darüber ist, wenn du glücklich bist !!!!!!"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. November 2005
soo in dilwale dulhania le jayenge:

"never mind. In big places,such small things happen." leider nur auf englisch

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. November 2005
du hast noch das Senorita vergessen...das ist so süßSmily "wink"

KKHH

Beim Phantomime Spiel

Kajol: "Ich liebe dich"
Srk : "Ja, ich liebe dich"
Kajol: "Und das hast du nicht hinbekommen?"
Srk : "Nein"
Kajol: "Schade. Wir hätten gewinnen können"

Veer-Zaara

Zaara:"How many times are you going to safe my life?"
Veer:"As many times you put yourself at risk!"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. November 2005
ach, ihr findet immer wieder ein schöneres zitat ... echt eines jagt das andere .... toll!!!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 01. November 2005
ja voll cool

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 01. November 2005
mein lieblingszitat(falls es eins ist) ist aus k3g immer wann papa sgagt "es ist alles gesagt verstehst du alles!und dann donnerts sehr zum vergnügen meiner tochterSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. November 2005
hehe!ist ja coolSmily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. November 2005
Mir fällt gerade auch noch eins ein (Kajol in K3G)

Großen Kummer den ich kannte.

Hehehe...

Großen Kummer den ich kannte.

Kam er nicht von Rucksar, dann kam er von der Tante.
*grins*

Bei diesem hier, bin ich mir nicht so sicher ob es ganz stimmt:
Steinitge Wege soll ich bestehen.

Soll unsere Liebe ewig bestehen.

Ich werde dies Wege wandern.

Doch leider mit einem anderen.


---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 01. November 2005
ohh wie cool!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. November 2005
@kajol88
fast richtig :D

sopweit ich mich entsinnen kann heisst das doch

Steinige wege muss ich begehen (nicht bestehen)! oder?

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 01. November 2005
@ShahRukhKhan81, ich glaube da hast du recht.

Smily "dankedankedanke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. November 2005
Sorry...dieses hier ist auf Englisch!

Naja...vielleicht tut ihr esja trotzdem erraten ;)

Mann:"Are you telling me that if Nisha
decides to marry Rohit...you will give her hand in Rohit's,
despite knowing he's mad?"

Junge:"Just calling someone mad won't do! The word "mad" doesn't make it clear
what kind of a madman someone is...and what category of madnes
she belongs to. For example, schizophrenia is madness.
So are megalomania, obsession..psychopathy and mental imbalance.
And there's also plain madness itself. And madness has no limits. Mad, idiot, crazy...
are names for the mad. So are crack, cuckoo and dimwit.There are people who the world thinks
are mad, but they aren't really mad. And there are those whose madness is
not obvious, although they are mad! In short, this is a small
summary on... madness! Why have you stood up?
Please remain seated. As I was saying, there are
several signs of madness. To shake your legs in a state of
nervousness is also a sign of madness. And you folks think I'm mad! That's because I'm madly in love with your daughter."

EINFACH NUR GEIL!!!!

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. November 2005
Koi...mil gaya? Richtig?

Ich wusste das ich es kenne, aber ich hab lange gebraucht, mich dran zu erinnern,
jetzt hab ich'sSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. November 2005
Ich mag den einen aus Chalte Chalte:

Irgendwo auf der Welt ist jemand glücklich, wenn du glücklich bist.

Da könnt ich immer heulen.

---

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. November 2005
Oh ja, dieses Zitat ist echt voll schön. Smily "top" Smily "top"

Was mir auch gut gefällt ist das aus KHNH:

Rahul: Neina, lächel doch mal. Lebe und denke nicht an morgen.

Gott bin ich gut, lebe und denke nicht an morgen.

Das find ich voll cool. Smily "smilesmile"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. November 2005
O mann leute ihr seid so fies.(nicht böse gemeint=) jetz habe ich richtig große lust mal wieder KHNH zu guken. und das schlimste is ya wohl; das der film grad bei meiner kusine iste.... *heul*

vor allem das überlange "zitat" von ShahRukhKhan81 hat mir den rest gegeben^^

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. November 2005
jupp sareh stimmt...Koi...Mil Gaya :D

@divane
ja das hat mich selber wieder berührt, als ich das geschrieben habe *lach*

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. November 2005
aus paheli als die hochzeitsgesellschaft weiterzieht
ghost: "was she a moon during the day or the sun spreading its light in the night?"

so süß

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. November 2005
ich mag aus K3g:
Chandus onkel chan tanzte chachacha mit chandus tante chanda in Chatni-Chauwk!
ich kann das auch so schnell sagen, aber das is ja net so sonderlich schwer :)
und dann noch..(hab den genauen wortlaut nich mehr im kopp)
anjali:......schon wieder ein Kübel.......!
und dnn noch das mit dem vergeben...weiß net mehr genau wie das geht :(
u. v. m.

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. November 2005
mal sehen ich glaub das bekomm ich zusammen hrm..... jemand hat mal gesagt das man sich nichts vergibt wenn man um verzeiung bittet und das derjenige ein grosses herz hat der verzeit so oder so ähnlich wars glaub ich.

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 03. November 2005
Ja doch, ich glaube das stimmt Sunitha.

Ich mag auch noch eins schreiben, mir fällt aber gar keins mehr ein.

Ihr habt schon so viele hier reingeschrieben, da ist die Auswahl schon begrenzt.

Vielleicht fällt mir später ja noch eins ein. Smily "silberblick" Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. November 2005
Oh Leute ich danke euch für die ganzen Zitate. Die muss ich mir alle speichern. Das ist ein gelungenes Werk von euch. Hey, wir könnten ein Buch rausbringen mit den ganzen Zitaten.

---

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 04. November 2005
Oh man.. Ich bräuchte echt ein DVD laufwerk. ich hab da grad so ein schöns zitat, aber ich kriegs nicht ausm kopf auf die reihe *heul* ich poste es morgen =(

---
Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nciht verstehen wollen, es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 05. November 2005
ich hab noch ein zitat aus K3G:

Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein herz und wenn dein herz (dir) einmal nicht antwortet, dann schließe die augen und denke an deine eltern, so wirst du keine angst mehr haben und alle hindernisse überwinden, da kannst du alles erreichen, einfach alles, nur du allein !!!

Die zitate sind echt toll Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 05. November 2005
Wow, was für ein schönes Zitat, das hatte ich schon voll vergessen.

Ich bekomme jetzt große Lust, den Film nochmal anzuschauen, und ich glaube das mache ich heute auch noch. Smily "smilesmile"

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" @MukherjeeKajolSmily "thanks"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 06. November 2005
ich hab noch eins in K3G:

in der szene mit den armreifen sagt rahul (SRK) zu anjali (kajol)

sch sch still
es gibt noch andere beziehungen als freundschaft
voller gefühle, die wir nicht verstehen können
gefühle, die wir nicht verstehen wollen
tut das weh
es gibt beziehungen, für die wir keine worte haben
die wir nur spüren können
tut das weh
es gibt beziehungen die keine grenzen kennen keine tabus
tut das weh
es gibt beziehungen die zwei herzen zueinander führen
beziehungen voller liebe und leidenschaft
hat das wehgetan
(anjali nickt)
mir auch
ich will dir noch was sagen
ich kriege deine süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 06. November 2005
Oh die sind alle echt toll.
P.s. Folgende Zitate sind nicht wort für wort richtig:

Dil Ka Ristha: Als Tia sagt: Ich kenne zwar meine Vergangenheit nicht, aber ich will wenigstens meine Zukunft klar und deutlich vor mir sehen.

Oder aus KKHH: Als Salman zu Kajol sagt: Ich wollte dieselbe Liebe in deinen Augen sehen, die du auch in meinen Augen sehen kannst. Und heute habe ich sie gesehen. Doch sie gilt nicht mir, sondern Rahul... Du hast immer Rahul geliebt, seit du weißt was Liebe ist.

Oh es gibt so viele...

---

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 06. November 2005
(nicht wörtlich) aus khnh:
Rohit:Wirst du dich je wieder neu verlieben können?
Nainas Gedanken: ich sage nichts, u das sagt alles. Und Rohit hat verstanden..
*hoffe es is richtig*

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. November 2005
Wer kann diese erraten?

Ich wünschte...wie ich wünschte ich wäre in deine Stelle!...Das wünsche ich mir!

In dieses Leben gehört sie dir, aber nach jeder Wiedergeburt soll sie meine sein! Versprich es!

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. November 2005
das stammt aus einer meinem lieblingsfilme, natürlich ist das ....

KAL HO NAA HO

beide sätze sagt aman zu rohit !!!!!
und das hätten sicher auch die anderen gewusst .... uns kann man so leicht nicht verwirren!!!! :-) *gggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 07. November 2005
Jep da hast du recht Masha, eindeutig KHNH!

---

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. November 2005
ja das war ja klar... :D
da kommt doch mit dem herzinfarkt zu rohit gelaufen und rohit schreit ihn doch an

"was hättest du an meiner stelle getan?"

und dann kam ja dein text :D

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 07. November 2005
hach ja und er sieht dabei so verdammt gut "schlecht"ausSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 13. November 2005
"Lebe und denke nicht an morgen"KHNH "Liebe,liebe ist freundschaft"KKHHSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 13. November 2005
aus dil ka ristha:

Ich kenne zwar meine vergangenheit nicht, aber ich will wenigstens meine zukunft klar und deutlich vor mir sehen.

aus josh:

Max zu shirley: Ich werde immer bei dir sein. Ich werde dich immer beschützen. Es wird nichts passieren.
Shirley: Versprich mir das nichts passieren wird, Mäxi.
Max sieht sie an.... (ganz leise:) Shirley *kopfnicken*
und dann zeigt meine ihre traurigen verheulten Augen.
Das ist einfach traumhaft.

---

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 14. November 2005
Im Anzug und Stiefeln ganz fein,

Kam Herr Raishant zum feste herein.
Smily "smilesmile"

Ihr wißt ja bestimmt von welchem Film das ist, oder? Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 14. November 2005
Ja ich weiß das ich weiß das und zwar aus...k3g.Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Bollywood Webseiten
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Bollywood-Talk
vasi 270 42.985
15. Juni 2017
von Rani9 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood TV Guide 2013
in Informationsthreads
keti 19 523
23. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Wer ist der beste Bollywood-Schauspieler?
» Seite: 1 ... 9, 10, 11 in Bollywood-Darsteller
Candace27 532 23.571
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
Die schlechtesten Bollywood-Filme
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Bollywood-Filme
annigi 235 9.115
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood-Adventskalender 2016
in Weihnachtsecke
Priya93 36 381
21. Januar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Zee One - Neuer Bollywood TV-Sender im Free-TV
in Bollywood-Talk
Steena 10 627
15. Juni 2017
von Rani9 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Bollywood Soundtracks besitzt ihr?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Soundtracks
Preitygirl16 316 8.327
11. Mai 2017
von Nessaja01 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood Stars in Musik Videos
» Seite: 1, 2 in Bollywood-Musik
JanaHai 51 4.106
22. März 2017
von Longren zum letzten Beitrag im Thema springen
Was ist Eurer Lieblingslied aus den Bollywood Filmen?
» Seite: 1 ... 11, 12, 13 in Bollywood-Musik
Meitschi 639 26.150
22. Februar 2017
von PreityZinta12 zum letzten Beitrag im Thema springen
Spirit of India Concert - Bollywood - Folk Music from India - Urb
in Bollywood-Events
gdiz 0 149
14. März 2017
von gdiz zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen