Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood - Filmzitate

«« | Seite 2 von 8 | »»
Thema: Bollywood - Filmzitate
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 14. November 2005
Ich finde es immer wieder toll, wenn SRK in Darr stottert

I I I I llllovvvve yyyyooouu Kkkkkirrrran!

So süß.Smily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 14. November 2005
Also ich finde die Zitate toll:

Mohabbatein

SRK: [...]und ich weiß auch das seine Gefühle für sie bis heute nich erloschen sind.
Und diese Liebe wächst von Tag zu Tag, von Tag zu Tag, von Tag zu Tag![...]

[...]Sie haben jede Schlacht gewonnen zu der sie angetreten sind, aber alles verloren was eine Schlacht wert ist. Damals haben sie eine Tochter verloren, heute Abend einen Sohn. [...]

K3G:

SRK: Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz.
Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern.
So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinnden, dann kannst du alles erreichen, einfach alles. Nur du allein!

Hrithik Roshan:[...]Es war doch nur deine Eitelkeit, die unsere Mutter von ihrem Sohn getrennt hat, die einem Bruder von seinen Bruder getrennt hat. Einen Vater von seinen Sohn! [...]

---
Trotz soviel Hass auf dieser Welt,
sind die Herzen voller Liebe.
Auch wenn Liebende gestorben sind,
auch wenn Geliebte nicht mehr da sind,
die wahre Liebe wird immer unsterblich sein

Beitrag #53 - erstellt: 16. November 2005
Eine aus DDLJ (frei Übersetzt)

Kajol: Ich hatte vergessen das ich nicht das recht habe zu träumen! Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #54 - erstellt: 16. November 2005
He, mir fällt gerade nicht ein, in welcher Szene Kajol das sagt??? Smily "silberblick" Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!

Beitrag #55 - erstellt: 18. November 2005
@Kajol 88

Nachdem sie den Brief vorgelesen hat in dem steht das sie Kuljit heiraten soll,
sitzt sie in ihrem Zimmer und reißt die Seiten aus ihrem Tagebuch!

Ihre Mutter Antwortet dann:

Natürlich darfst du Träume haben aber du darfst nicht erwarten das sie wahr werden !

Smily "winke"

Beitrag #56 - erstellt: 18. November 2005
ooh leute ich find das so geil! Smily "smilesmile"
ich poste morgen auch ein zitat!
bin jetz zu müde ..

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #57 - erstellt: 19. November 2005
ich hab noch ein ganz kurzes aus DDLJ:Smily "wink"

In big places, such small things happen

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #58 - erstellt: 19. November 2005
Eins aus Dil Se

Sag mir nur einmal das du mich liebst

Beitrag #59 - erstellt: 22. November 2005
Aus DDLJ

Der Dialog zwischen Simran und ihrer Mutter. Wo die Mutter ihr erzählt, was für Hoffnungen sie sich für ihre Tochter gemacht hat, um ihr danach resignierend zu sagen: "I had even forgotten that a woman hasn't even the right to make promises. She is born to be sacrified for their men. For their women men will never make sacrifices, nor will they every make sacrifices. Therefore I, your mother, come to take from you, your own happines. Forget him, my child. Forget. Because your father won't care for your tears."

und ich liebe es, wenn srk in pardes stottert:

Where...ist a te..te..telephone..ple...ple..please?

Das ist so toll und natürlich noch aus DDLJ:

Don`t cry, Senorita

---

Beitrag #60 - erstellt: 16. Dezember 2005
Was aus Devdas

Devdas:There were times when I missed you.
Paro:When?
Devdas:Whenever I breathed

Beitrag #61 - erstellt: 16. Dezember 2005
Anjali"Mutter!"
............
"Mutter!"
................................
"Mutter!"
....*wischt Träne weg*......"Tut mir Leid!"

Rahul:"Mutter.............

Eine Mutter, liebt uns über alles!
Ihre Liebe ist so gross, das wir sie nicht fassen können!
Eine Mutter......macht uns Mut bei allem was wir tun!
Und sie steht immer an unserer Seite!Sie glaubt an uns!
Eine Mutter lacht mit uns!Und sie trocknet unsere Tränen!
Eine Mutter ist für uns alle unersetzbar!
Mama...........ist unser ein und alles!
Aber sie ist nicht mehr bei uns!
Wenigstens hast du noch einen Papa!Und der ist doch auch ein ganz netter Kerl!
Hmmmm?"

*Anjali nickt*

Rahul:"Na komm her!"

Beitrag #62 - erstellt: 20. Dezember 2005
ganz klar aus kuch kuch hota hai....bei der schulveranstaltung, als die kleine anjali ihr stichwort zieht

Beitrag #63 - erstellt: 20. Dezember 2005
uppps...hab gar nicht dabei geschrieben das das kuch kuch hota hai ist...sollte kein ratespiel sein :P

Beitrag #64 - erstellt: 21. Dezember 2005
*hihi* des hab ich mir schon gedacht...wollt halt auch mal meinen senf dazu gebenSmily "silberblick"

Beitrag #65 - erstellt: 21. Dezember 2005
die zitate sind volll schön....
bin schon wieder am träumen Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #66 - erstellt: 21. Dezember 2005
wo ich gestern des zitat von Masha aus KHNH gelesen hab, wo SRK bzw. Aman so tut als würde er aus Rohits tagebuch vorlesen hab ich wieder fast losgeheult..

Beitrag #67 - erstellt: 21. Dezember 2005
ich hab noch zwei aus chalte chalte :

Im Flugzeug:
Raj:Ich weiß, ich hab keine Chance, aber ich will's nicht mein Leben lang bereuen.
Priya:Ich hab's dir doch erklärt.
Raj:Ich hab's auch verstanden, nur mein Herz will's nicht verstehen.

Raj:Ein Leben, ein Mädchen, eine Liebe und ein Lied.
(Darauf singt der Mann mit dem Hund wieder: Le jayenge le jayenge dilwale dulhania le jayenge)

und noch zwei aus veer-zaara

Veer:Falls sie aber irgendwann, irgendwo einen echten Freund brauchen, dann denken sie daran, dass jenseits der Grenze jemand ist, der bereit wäre sein Leben für sie zu geben.

Ich glaub das sagt Veer's Vater:

Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben und wenn sie es ist, kann keine Macht, keine göttliche oder irdische sie aufhalten.

das wars erstmal Smily "winke" Smily "wink"

bald haben wir eine riesen sammlung Smily "top" Smily "dankedankedanke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #68 - erstellt: 03. Januar 2006
Was aus K3G

Ich hab schon wieder einen Kaputt gemacht, schon wieder ist ein Kübel hin Smily "smilesmile"

Beitrag #69 - erstellt: 06. Februar 2006
wow sooo schön waren die Zitate, jetzt hab ich irgendwie lust auf Dilwale Dulhania Leyange bekommen Smily "silberblick" Ich glaub ich schau den mir mal jetzt an, bin ja eh nicht müde Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 08. Februar 2006
hi, Smily "winke"
also wer kennt das:chrm chrm:
Frau(darf den namen jetzt nicht nennen:eine frau sollte dich so lieben wie du wirklich bist.Und deshalb musst du ihr dein wahres ich zeigen.
Eine Frau die sich wünscht, dass du dich änderst, empfindet nichts für dich.
Gehe nie kompromisse ein, denn eine Liebe ist nur echt, wenn sie keine Kompromisse nötig hat.
Mann(name darf noch nicht genannt werden)singend:Nun bin ich allein mit dir im Haus,
und ich weiß da wird was draus.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #71 - erstellt: 08. Februar 2006
KHNH
Mutter:du liebst sie,hab ich recht?
Aman:wen meinst du?Nein,ich liebe Naina nicht!!!
Mutter:Ich habe ihren Namen nicht mal gesagt....

LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN (sollte man sich wirklich mal zu herzen nehmen *zwinker*

und natürlich,die sätze von aman,wo er so tut als lese er in rohits tagebuch,soooo poetisch, dass ich es gar net auswendig aufschreiben kann oder will,bevor ich den zauber zerstöreSmily "smile" einfach nur zum heulen schööön

---

Beitrag #72 - erstellt: 08. Februar 2006
also, dass was jetzt kommt ist eigentlich der halbe film*gg*
Mohabbatein:
die liebe, was verbindet sie mit der musik?
Inspiration.
liebe und musik sind miteinander verknüpft, den beides kommt direkt aus dem herzen.
das schicksal von beidem hängt davon ab, was euer herz sagt. wenn euer herz sagt, dass ihr eine frau liebt, dann lasst ihrs sie wissen.ihr zerbrecht euch vorher nicht den kopf, ob sie eure gefühle erwiedert oder nicht und ganz genau die selbe einstellung solltet ihr gegenüber eueren musikinstrumenten haben, dann klappts auch.
wenn ihr lust verspürt euer instrument zu spielen, tut es einfach.überlegt vorher nicht, ob ihr es gut könnt. tut einfach, was euer herz euch sagt.
________________________________________________________________________________________________________________
ich bete jeden abend zu gott, dass keinem das gleiche schicksal ereilt, wie mich. von glück kann da keine rede sein. das mädchen das du liebst kannst du sehen, du kannst ihr lachen hören, du kannst täglich mit ihr reden, du kannst ihr helfen, wenn es ihr nicht gut geht. ich kann das alles leider nicht.
-vickram:wieso nicht, sir?
-Raj a. malhotra:weil das mädchen, das ich mehr als mich selbst liebe, nie mehr bei mir sein kann; sie ist tot.
-Karan: Es tut mir leid, sir.
-raj:Nein, warum denn, dass muss es nicht. weil ich mich nicht unter der bedingung in sie verliebt habe, dass sie länger da ist als ich. wer liebt kennt keine vorderungen. deshalb muss es dir nicht leid tun.
obwohl ich diese frau für immer verloren habe, ist meine liebe für sie all die jahre die selbe geblieben.
mir ist klar, dass es keine andere gibt, die wie sie ist. manchmal vermisse ich sie und schließe meine augen.
in diesem moment vergesse ich alles um mich herum. meine liebe ist bei mir und damit alles andere unwichtig.
___________________________________________________________________________________________________________
vicky: aber sag mir eins, sind alle hübschen mädchen so hochnäsig?
saamir: wenn sie wirklich hübsch sind, sind sie auch ein bisschen eitel.
vicky: ist denn deine sanjana auch so?
saamir: hey, was denkst du denn, sie ist überhaupt nicht eitel.
vicky: tja, dann muss sie hässlich sein.
saamir: hey vicky.
vicky: das war deine theorie.
____________________________________________________________________________________________________________
ich kannte einst ein mädchen, das war verliebt bis über beide ohren. doch wagte sie es nicht, es ihm zu sagen.
sie lief durch die straßen, soll ich, soll ich, ihn fragen, ihn fragen, wie kann ich es nur sagen.
leise dichtete sie die zeilen die nur einer sehen sollte und immer wenn wir uns begegnet sind hat sie mir die gleiche frage gestellt.was ist die liebe? wie kommt sie nur zu stande? als ob ich die antwort darauf wüsste.
____________________________________________________________________________________________________________
aber eins kann ich ihnen versprechen mr.narayan shankar. bevor ich von hier fort gehe, hab ich an diesem ort so viel liebe verbreitet, dass sie sie auch in zehn leben nicht wieder vertreiben können.
ich werde so viele sonnenstrahlen hier herholen, dass der mann der seit 50 jahren jeden morgen die sonne anstrahlt, endlich einmal ihren blick vor ihr versenken muss.

morgen gibts mehr.Smily "top"
hoffe, sie haben euch lust auf mohabbatein gemacht.Smily "smilesmile"
P.s.: meine signatur ist auch ein zitat.
lg. nikkiSmily "wink"

---

Beitrag #73 - erstellt: 08. Februar 2006
mohabbatein is ein klasse film. meine sig enthält auch ein zitat.

Er: Ich bin nicht Vikram Oberoi, sondern Vikram Kapoor. Mein Vater ist auch kein reicher Industrieller, mein Vater ist Bankangestellter. Unsere Freundschaft, die mit einer Lüge begonnen hat, werde ich heute mit der Wahrheit beenden. Die Wahrheit ist, Miss Danrajgir, dass ich dich so liebe wie sonst keine auf dieser Welt. Mir ist natürlich klar: Dich zu lieben ist alles andere als leicht. Du bist ein Mädchen, das widerspenstig, eingebildet und sehr verwöhnt ist. Aber das ist alles nur eine Fassede. Denn das Mädchen, das ich sehe ist unsicher und dennoch liebenswert. Nachts verschlingt es Liebesgeschichten und am Tage träumt es von großen Gefühlen. In dem hochnäsigem Mädchen schlägt ein großzügiges Herz. Das Mädchen kennt seine Fehler, wofür es sich dann immer wieder entschuldigt, auf eine ganz süße Art. Ich weiß wer die wahre Ishika Danrajgir ist, mein liebes Dummerchen, Ishkalein, das für mich die große Liebe ist. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich liebe dich Ishika, ich liebe dich.
(Sie küsst ihn)
Sie: Liebling, du redest zu viel.
Er: Ich werde mein Leben lang zu viel reden, wenn du mich auf diese Weise zum Schweigen bringst.

ach schön is das.

---
Unsere Freundschaft die mit einer Lüge begonnen hat, werde ich heute mit der Wahrheit beenden.
Die Wahrheit ist, Miss Dhanrajgir, dass ich dich so liebe wie sonst keine auf dieser Welt.
sig gelöscht da viel zu hoch...max. erlaubt sind 400x130...annigi

Beitrag #74 - erstellt: 09. Februar 2006
das ist echt schön uday.*träum*
da möchte man sich sofort wieder die filme anschauen!!!Smily "top"

---

Beitrag #75 - erstellt: 09. Februar 2006
aber sowas von. hier noch eins aus mohabbatein:

Sie: So sehr liebst du mich also?
Er: Ja.
Sie: Seit wann denn?
Er: Immer schon, Sanjana.
Sie: Und du hast mir nie auch nur ein Wort gesagt?
Er schüttelt den Kopf.
Sie: Dumkopf! Was siehst du mich denn so hilflos an? Na los. Nimm mich lieber in deine Arme.

---
Unsere Freundschaft die mit einer Lüge begonnen hat, werde ich heute mit der Wahrheit beenden.
Die Wahrheit ist, Miss Dhanrajgir, dass ich dich so liebe wie sonst keine auf dieser Welt.
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 10. Februar 2006
also, jetzt kommt eine meiner lieblingsstellen, aus mohabbatein(schon wieder aus mohabbatei!!!)*gg*

es ist die geschichte von einem jungen, einem mädchen und einem blatt:
der junge hat genau wie ihr in gurukul studiert und er hatte eine freundin.es war auch am valentienstag.
da entschloss er ihr endlich zu sagen, was er tief in seinem herzen wirklich für sie empfand, es komme was da wolle.
das mädchen stand zusammen mit ihren freundinnen an der bushaltestelle und wartete. sie wollten einen collegeausflug machen.
dieser junge hatte sich heimlich aus gurukulentfernt um sie zu sehen. die mädchen stiegen in den bus ein.
er holte schnell einen stift heraus, aber er hatte kein papier um etwas drauf zu schreiben. da sah er auf dem boden ein blatt liegen. er hob es auf und schrieb darauf:"Megha, ich liebe dich." er gab das blatt einem jungen der dort spielte und zeigte auf sie.
das kind rannte mit dem blatt zu den mädchen, die gerade einsteigen wollten. genau in dem augenblick fuhr ein konvol mit armeefahrzeugen vorbei und nahm ihm die sicht. als endlich alle fahrzeuge vorbei waren, stieg gerade das letzte mädchen in den bus. in diesem augenblick zupfte ihn der kleine junge an der jacke und brachte ihm das blatt zurück. auf der rückseite stand etwas geschrieben:"wie lange hab ich darauf gewartet, das von dir zu hören, megha." inzwischen war der bus bereits abgefahren. er rannte wie ein bessesener hinter her, konnte ihn aber nicht mehr einholen. enttäuscht blieb er mitten auf der straße stehen. und dann, sah er sie. in diesem moment dachte er, es hätte sich für ihn ein traum erfüllt.
_______________________________________________________________________________________________________________________

falsch. wie es dann weiterging, das wisst ihr alle. denn das ist die geschichte des einzigen studenten in gurukul, der jemals hier rausgeworfen wurde. heute nennt man ihn, wenn man von ihm redet, den unbekannten verrückten.
war er ein besessener, oder ein wahnsinniger, oder war er ein ganz normaler junge, wie einer von euch.
ich weiß es nicht, ich kanns nicht sagen. das einzige, das ich weiß ist, dass er nur auf sein herz gehört hat.
ich weiß einfach nur, dass er alles was er in seinem leben hätte erreichen können, was er einmal geplant hatte, das er all das
für seine liebe zu ihr geopfert hat. und ich weiß auch, dass seine gefühle für sie, bis heute nicht erloschen sind.
und diese liebe wächst von tag zu tag, von tag zu tag, von tag zu tag.
-schüler:woher wissen sie das so genau?
raj:woher weiß ich das alles so genau?
wieso kenne ich diese geschichte so gut?
er geht zum geigenkasten und öffnet ihn. die scüler sehen das blatt und wissen nun wer er ist.
sie salotieren, er steht im wind, mit einem blatt, lässt es vom wind weg tragen und sagt:"heute ist valentienstag, megha. alles liebe zum valentienstag."
*einfach himmlisch**gg*

---

Beitrag #77 - erstellt: 19. Februar 2006
will den thread mal wieder nach vorne haben. postet mal wieder zitat leute. ich mach mal wieder eins:

Vicky: Ja, was?
Ishika: Meine Freundinnen sagen ich wäre neulich im Cafe doch ziemlich unhöflich zu dir gewesen und ich sollte mich bei dir entschuldigen.
V: Oh. Und wie siehst du das?
I: Ich denke das das schon richtig ist. Es tut mir Leid.
V: Is okay.
I: Oh. Meine Freundinnen sind aber auch der Ansicht, dass du dich genauso bei mir entschuldigen solltest.
V: Mhh. Und was denkst du?
I: Ich denke, dass sie da nich ganz unrecht haben.
V: OK. Es tut mir Leid.
I: Gut. Dann sind wir jetzt quitt.
V: Mhmhh. Ich finde dass wir noch nicht quitt sind.
I: Wieso nicht?
V: Du hast mir eine Ohrfeige gegeben und ich habe das nicht getan.
I: Soll das bedeuten, dass du mich ohrfeigen willst?
V: Ja, so ist es.
I: Macht es dir garnichts aus ein Mädchen zu schlagen?
V: Da du darauf bestehst die Sache zu bereinigen. Was bleibt mir übrig? Mhh?
I: Na gut. Bringen wir die dumme Angelegenheit ein für alle mal hinter uns.
Mach schon.
Mach endlich.
Komm schon. Schlag mich.
Schlag mich.
(Schulglocke)
V: Ich, ähm, verzichte. Ich will keine schmutzigen Hände.

---

Beitrag #78 - erstellt: 19. Februar 2006
Devdas

Father said, leave this town
Everyone said, leave Paro
Paro said, leave drinking
You said, leave this house
One day HE will say, leave this world

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #79 - erstellt: 25. Februar 2006
ja bringen wir denn thread wieder vor: hoff das hat noch keiner:
k3g:
pudja: ich liebe alles süße!

tja was besseres hab ich grad nicht, muss mal wieder die filme schauen*gg*

---

Beitrag #80 - erstellt: 04. März 2006
Smily "smilesmile" Mann sind die TOLL! ich habe sie mir alle kopiert! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Wenn ich jetzt schreiben würde wäre ich in 2jahren noch nit fertig soviel lieblings zitSmily "dankedankedanke" ateSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" aslo lieber nit!! aber kratulation zu den tollen zitatenSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #81 - erstellt: 05. März 2006
Salam Namast

I don´t trust the Indians...

das ist einfach zum brüllen komisch Smily "smilesmile"

Beitrag #82 - erstellt: 06. März 2006
kal ho naa ho
rohit: ladies und gentleman...willkommen im irrenhaus!
rohit liebt naina,
aber naina liebt rohit nicht,
naina liebt aman,
aber der sagt rohit, dass er naina nicht gehen lassen darf
was so viel heißt, wie aman ist vollkommen verrückt

naina: jedes mädchen träumt davon in ihrem ehemann einen guten freund zu haben
ich hab das glück, in meinem freund einen guten ehemann zu haben!

naina zu aman: wieso tust du mir das an? wieso liebst du mich nur so?
darauf aman: ich liebe dich doch gar nicht. ich liebe dich nicht naina. ich liebe niemanden...
doch ich liebe dich, naina...ich liebe dich so sehr

aman: ich bin sexy und ein genie!

rohit, naina und aman hintereinander: naina, aman, sweetu...sweetu, sweetu, sweetu, sag liebst du ihn wirklich?

chalte chalte
raj nach der durchsage im flugzeug: ja, jippi. ich meine, so ein pech aber auch!!!

raj: denk daran irgendjemand auf der welt ist glücklich, wenn du glücklich bist! (oder so ähnlich)

main hoon na
ram: nein, nein ich bin kein mann!

ram: könnten sie mir zeigen, wie man sich so hübsch macht wie sie?

boah mir fallen noch soooo unendlich viele ein die traurig und lustig sind

Beitrag #83 - erstellt: 06. März 2006
k3g:
rahul: es gibt noch andere beziehungen als freundschaft voller gefühle die wir nicht verstehen können gefühle die wir nicht verstehen wollen tut das weh??
anjali: (nickt also nein)
rahul: es beziehungen für die wir keine worte haben die wir nur spühren können tut das weh??
rahul: es gib beziehungen die keine grenzen kennen und keine tabus tut das weh??
rahul: es gibt beziehungen die 2 herzen zu einander führen beziehungen voller liebe und voller leidenschaft hat das wehgatan??
anjali: (nickt also ja)
rahul: mir auch

rahul:ich will dir noch was sagen ich kriege deine süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena

Beitrag #84 - erstellt: 07. März 2006
Zitat von Nikki14:
hi, Smily "winke"
also wer kennt das:chrm chrm:
Frau(darf den namen jetzt nicht nennen:eine frau sollte dich so lieben wie du wirklich bist.Und deshalb musst du ihr dein wahres ich zeigen.
Eine Frau die sich wünscht, dass du dich änderst, empfindet nichts für dich.
Gehe nie kompromisse ein, denn eine Liebe ist nur echt, wenn sie keine Kompromisse nötig hat.
Mann(name darf noch nicht genannt werden)singend:Nun bin ich allein mit dir im Haus,
und ich weiß da wird was draus.

ist das nicht mohabbatein?

Beitrag #85 - erstellt: 07. März 2006
aus Devdas:
Parvati: "Devdas is a childhood friend, he was body, I was soul.He is my love and he is my vanity and he is with me always."

Beitrag #86 - erstellt: 08. März 2006
Hallo,erstmal^^!Ich bin neu hier und finde es jetzt schon cool hier^^!

Also mein Lieblingszitat ist!!

Kal Ho Naa Ho!!

Naina:Du bist....
Aman:Ja,ich weiß.Ich bin so unglaublich sexy!*tiger/löwe synchronisiert!!*Das is total geil!!

Andere kommen noch!!

---
Idol:Nancy Ajram und Kajol Devgan!!The Best!!

Ich glaube, dir gehts zu gut...vieeeeeeeel zu groß...Djarmila

Beitrag #87 - erstellt: 09. März 2006
also meine lieblingszitate:

aus kkhh:
man lebt nur einmal, man stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal, und die große liebe gibt es auch nur einmal.

aus khnh:
...ja ich bin ja so sexy *grrrr*...aber du bist nicht mein typ - blödmann vergiss es! - und üb weiter, die ganze nacht *grins*

aus k3g:
sie will, almaira sie will....(kommt zu srk) sie will! - Ich will auch (wenn er das auf indisch sagt, hört sich das so sexy an *träum*)

aus mohabbatein:
(miss monica kommt nach dem lied aken kuli) "over!" - (srk zeit auf sie, dann auf sich und macht tanzbewegungen) - no! - (srk nimmt die brille runter und schaut sie ur lieb an) "please?"

aus salaam namaste:
what does he speak in hindi? did he laught at me? - no i just said, that they are living together, but live in different rooms

lg Smily "winke"

---

Beitrag #88 - erstellt: 09. März 2006
@shahrukhkhan81: jap, des stimmt.Smily "top"
ich hab eins von devdas, der film ist auf hindi, englischer untertitel, kann jetzt aber nur frei sagen: ich hasse es, wenn dich jemand anderer anfasst.*träum*
das sagt devdas, wenn er wieder zurück kommt und zuerst zu aish geht. dann zerquetscht er die fliege und sagt das!!!

---

Beitrag #89 - erstellt: 26. April 2006
Bei Dhomm!
Aber nicht zitiert
Und zwar war das fast am Ende:

Da wo Ali mit Mr. Bombastick gestritten hat
Mr.bombastick: Ich bin nicht dein Bruder
Ali: hey wenn mir gleich die Hand ausrutscht dann bist du meine schwester!

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #90 - erstellt: 01. Mai 2006
Veer und Zaara

"Denk immer daran, dass es jemanden jenseits der Grenze gibt, der sein Leben für dich geben würde"

Paheli

"Ich bin nicht dein mann....
Ich bin ein Geist, ich kann jede Gestalt annehmen...
und hätte ich dir nicht gestanden, ich wäre erstickt.... (ein erstickender Geist ist doch auch mal was neues)

---

Hilfe | Team

Beitrag #91 - erstellt: 21. Mai 2006
coooooooooooooooooooool

---

This Bella has found her Edward

Beitrag #92 - erstellt: 21. Mai 2006
aus Dil Se

nimm mich mit dir, egal wohin du auch gehst....
sag nur einmal, ein einziges mal, dass du mich liebst.....

---

Hilfe | Team

Beitrag #93 - erstellt: 30. Mai 2006
ich find ya aus salaam namaste gut....

vermieter: what I say about the indians?
babes: sorry?
vermieter: exactly! *LOL*

oder bei ddlj:

simran: why are you staring at me?
raj:....... I Love you
simran: O.O
raj: *loslach* you must see your face!!!
simran: that´s to much!

oder als raj mit seiner "gitarre" am pool sitzt und und in den mond spielt..
vater: what´s her name?
raj: simran... who do you mean?

ach ich liebe die beiden filme so!! Smily "silberblick"

---

I Am What I Am And Nobody Can Change This!

Beitrag #94 - erstellt: 31. Mai 2006
@rihanna: ja die filme sind echt cool....

bei ddlj als raj sagt er liebt sie und dann loslacht...ich glaube, an simrans stelle hätte ich ihm eine geknallt. Smily "smilesmile"

Smily "winke"

---

Beitrag #95 - erstellt: 12. Juli 2006
Die Zitate sind der Hammer, Leute! Smily "top"
Habt ihr vlt. noch ein paar schöne und romantische? Smily "smilesmile"

Smily "dankedankedanke" schon mal. Smily "winke"

Beitrag #96 - erstellt: 22. August 2006
Babujii said leave the village.
Everyone said leaveParo.
Paro said leave drinking.
Now you saiy leave this house.
One day HEwill say leave this world.

koii aur chua mujhe nahin lagta.

beides asu Devdas...Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #97 - erstellt: 14. Dezember 2006
Mohabbatein

"Bisher haben Sie nur die Macht der Angst gesehen, sehen Sie jetzt, was die Macht der Liebe anrichten kann!"

---

"Auch wenn geliebte Menschen gestorben sind,
auch wenn sie von dieser Erde verstossen wurden,ihre Liebesgeschichten leben ewig!"

Kabhi Khushi Kabhie Gham

"Hör mir zu, ich hab dir was zu sagen.
Nicht teure Kleidung zählt, das muss man erkennen,
nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen!"

Chori Chori Chupke Chupke

"Eine Frau wird 3 mal geboren:
1. Als Tochter
2. Als Ehefrau
3. Als Mutter!"

Kal Ho Naa Ho

"Jedes Mädchen hofft in ihrem Ehemann ein besten Freund zu finden.
Ich hatte das Glück in meinem besten Freund einen Ehemann zu finden.
Ich bin Naina ... Kapoor Patel und das war meine Geschichte."

---

"Weck mich auf, bevor ich sterbe!"

---

"Übrigens,wir haben uns durch Aman kennengelernt,er ist ein toller Junge,so voller Leben, er will immer das alle glücklich sind. Und jetzt wenn ich ihn so sehe..."
"Also wenn ich ihn heute so sehe, kann ich kaum glauben das ihm nur noch so wenig Zeit bleiben soll. Aber es ist so lieb von euch das ihr ihm bei steht in seinen letzten Tagen!"

---

"In 6 Tagen gehört die kleine dir!"

Veer&Zaara

"Ich Gefangener Nummer 786 blicke druch die Gitter meines Gefängnisses. Und sehe wie sich die Tage, Monate und Jahre in Jahrzehnte verwandeln. Der Erde hier enströmt der selbe Duft, wie dem Land meines Vaters.
Die senkende Sonne erinnert mich an die gühlende Buttermilch meiner Mutter. Die Regenzeit lässt meine Seele sanft im Garten schaukeln. Und der Winter erfüllt mein Herz mit der wärme der Lodi Feuer.
Ihr sagtet, hier sei nicht meine Heimat, aber warum empfinde ich es dann als meine Heimat?? Ihr sagt ich sei ein Fremder für euch, aber warum fühle ich mich euch dann so nah??

Ich Gefangener nummer 786 blicke durch die Gitter meines Gefängnisses, und sehe einen Engel der vom Himmel herabgestiegen ist.
Er trägt den namen Saamiya und mich nennt er Veer Pratap Singh. Für Saamiya war ich ein unbekannter, aber sie hat mich wie ihres gleichen behandelt. Und durch ihre aufrichtigen Worte ist in mir wieder neue Hoffnung erwacht.
Ihre Kraft und ihr großer Mut haben mir den Willen zu Leben zurück gegeben.
Ihr sagt sie gehöre nicht zu mir, aber wieso kämft sie dann so furchtlos für mich?? Ihr sagt ich sei ein Fremder für sie, aber warum fühle ich mich ihr dann so nah??

Ich Gefangener nummer 786 blicke durch die Gitter meines Gefängnisses, und mein Herz sieht meine Geliebte Zaara, im Sari meiner Mutter.
Um meine Träume zu verwirklichen, hat sie ihre eigenen Träume vergessen, um meine Familie zu dienen war sie bereit ihre eigene zu verlassen.
Ich habe nur noch den Wunsch sie mit allem Glück dieser Welt zu überschütten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ganz allein für sie da zu sein.
Ihr sagt das meine Heimat nicht die Ihre ist, aber warum lebt sie dann in meinem Haus??
Ihr sagt wir gehören nicht zusammen, aber warum fühlen wir uns dann eins??

Ich Gefangener nummer 786 blicke durch die Gitter meines Gefängnisses.
Ich bin Frei!"

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Beitrag #98 - erstellt: 14. Dezember 2006
aus dil se:

Didn`t anyone ever tell you, that only your smile is alright?

---

Beitrag #99 - erstellt: 14. Dezember 2006
@Liba Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

Uii ... danke für das schöne Zitat Liba !!
*freu* :-)

@all

Kal Ho Naa Ho

"Mein Leben lang bin ich vor der Liebe davongelaufen.
Und jetzt da das Leben mir davon läuft,verlieb ich mich richtig!"

---

"Ich bin kein Poet,nein...
Aber wenn ich Dich sehe spielt mein Herz verrückt!"

---

"Also Liebe heißt das alles plötzlich von dir schwebt ...
und Träume scheinen in Erfüllung zu gehen...
Alles glänzt in neuem Licht.
Ja, und sogar der Wind ändert seine Richtung...
Die Welt erstrahlt in den schönsten Farben und sogar rot sieht plötzlich richtig gut aus...
immerzu hat man nur den einen Namen auf den Lippen!"

---

"Gestern Abend hast du dich zum ersten mal so wie andere Mädchen benommen.
Aber irgendwie glaube ich,dass du diese Seite tief in dir versteckst
und noch etwas, egal wo dein Vater ist, er sieht dich.
Deine Wutanfälle, dein Kummer er sieht alles.
Vielleicht, weint er sogar mit dir.Seine Tränen kannst du nicht wegwischen,
doch du kannst verhindern das er weinen muss!"

Swades

"Deine Augen.....sie verraten was du fühlst!"

One2Ka4

"Sage nicht hallo zu mir,sage erst ich liebe dich!"

---

"Wo Rauch ist, da ist auch Feuer
Wo Wolken sind, da ist auch Regen ...
und wo du bist, da will auch ich sein!"

Chalte Chalte

"Warum hast du mich nicht geweckt?"
"Das wollt ich zuerst auch tun,dann hab ich mir überlegt,
wenn ich dich aufwecke,dann bist du wach,und wenn du wach bist,dann wirst du gehen.
Und wenn du gegangen wärst,hätte ich dich nicht solange betrachten können!"

Kuch Kuch Hota Hai

Rahul: Schokolade oder Blumen?
Tina: Hääää???????
Rahul: Na egal! Ich habe weder noch dabei...

Kabhi Khushi Kabhie Gham

"Nicht eine,'ne gange Menge.Du kennst mich doch.
Na ja, ich bin ein Adonis...und intelligent!"

---

Naina: "Du hast mir noch gar nicht gesagt,dass ich heute Abend schön aussehe..."
Rahul: "Du siehst heute wunderschön aus."
Naina: "Wirklich? Wie nett von dir."
Rahul: "Ja, ich bin nett. Und ich bin ein guter Lügner."
Naina: "Ich finde es besser, wenn du jetzt gehst..."
Rahul: "Mehr hatte ich nicht vor, aber danke für das Angebot..." ...steigt aus dem Wagen und schlägt die Tür zu...
Naina: "Gute Nacht."
Rahul: "Auf Wiedersehen... Ach hör mal! Das war jetzt gelogen!"

---

"Ich möchte gehen, stehen, sitzen wie er; alles machen wie er. Ich würde auch sehr gern diese Haltung einnehmen... Ich kann es nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht werde ich nie so sein wie er, weil Papa einfach ganz einmalig ist. Aber ich weiß, jemand da oben hat es gut mit mir gemeint, als er mir die Gnade gewährt hat, den ehrbaren Namen Raichand tragen zu dürfen. Ich trage ihn mit Stolz!"

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Beitrag #100 - erstellt: 14. Dezember 2006
Kabhi Khushi Kabhie Gham

"Nein, noch sind Sie nicht willkommen!
Wenn Sie hier wohnen wollen, müssen Sie die Regeln des Hauses befolgen:
Nicht trinken, nicht rauchen, nicht zu lange ausgehen...und das Haus so früh wie möglich verlassen!"

---

"Bezahlt er das Gespräch? Na los, geh jetzt essen. Wird nicht berechnet!"

---

"Toller Wagen! Warum schläfst du bei uns? Schlaf doch im Auto!"

---

"Ist der Wagen gestohlen? Gehört er dir? Dann kannst du doch machen, was du willst!"

---

"Anrufe? Der Ministerpräsident hat angerufen. Du sollst nach Indien zurück. Unverzüglich!"

Veer&Zaara

"Ich möchte, dass Sie mir einen ganzen Tag schenken.
Dafür werde ich Ihnen eine Erinnerung geben, die Ihr ganzes Leben begleiten wird!"

Kuch Kuch Hota Hai

"Mein Vater hat immer zu mir gesagt,ich soll es am College keinem verraten.
Seiner Ansicht nach sollte sich ein Mann nur vor drei Frauen verneigen:
Vor der Mutter, der eigenen natürlich.
Vor der Göttin Torga
und...und....naja!"

Chalte Chalte

"Raj: Da sind ein paar Sachen drin,guck mal...
Unsere Bordkarten von Mumbai.
Ich behalte deine.Und die Eintrittskarten vom Vergnügungspark.
Ich behalte eine. Die Rechnungen der Restaurants,die behalte ich auch. Und die Münze...
Behalt du sie,ich hab sie für dich aus dem See geholt.
Priya: Und wieso?
Raj: Wenn ich dich vermisse,hab ich wenigstens diese sachen. Bleibt nur noch das Foto.
Priya: Behalt du es!"

Dil To Pagal Hai

"Weißt du, wer böse ist? ER (Gott) ist böse. Er spielt mit uns Menschen.
Er macht, dass A B liebt, und dass B C liebt und C D.
Ich weiß nicht, warum ER so handelt.
Wenn ER einen Menschen sich in einen anderen verlieben lässt,
dann sollte er sicherstellen, dass dieser Mensch von dem anderen auch wiedergeliebt wird.
Doch genau das tut ER eben nicht."

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen