Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood Musik auflegen

Thema: Bollywood Musik auflegen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Januar 2015 zuletzt geändert: 30. Januar 2015 von Dhekenzara
Hallo!

Ich habe vor mit dem Auflegen von Bollywood Musik anzufangen,
durch meine Reisen nach Indien habe ich hier schon viel gehört und war von den Parties vor Ort begeistert!

Gibt es so etwas wie Beatport für Bollywood Musik? Sprich: Ich suche Bollywood Charts die sich auch zum auflegen eignen.

Weiterhin benötige ich ein Starter-Equipment welches auch ansatzweise clubtauglich ist, wir planen dieses Jahr eine Bollywood Party-Reihe in Köln zu starten (viel Erfahrung haben wir nicht, aber wir sind da guter Dinge :)) - was würdet ihr mir also für den Anfang empfehlen, worauf kommt es an? Kennt ihr CD Spieler von American Audio ? Können die was?

Worüber ich mich auch freuen würde: Eure Lieblingsnummer für den Club - welche Tracks klappen perfekt für welchen Moment?
Habt ihr einen Lieblings Bollywood Musik DJ?

Ich bin gespannt :)
LG
Sab

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Januar 2024
Hallo. Im Leben eines jeden Studenten zählt jeder Cent, aber gleichzeitig möchte man hervorragende Noten für seine Kursarbeit bekommen, die sehr schwierig zu schreiben ist. Ich möchte Ihnen ein deutsches Unternehmen empfehlen, das hausarbeit günstig schreiben lassen. Das ist ein sehr cooler und nützlicher Service für jeden Studenten. Denn für einen geringen Preis hat man eine Menge Freizeit und bekommt eine ausgezeichnete Note für die fertige Hausarbeit.

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen