Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 7 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #301 - erstellt: 19. Juli 2006
@chorichori
ja..genau meiner meinung!!^^Smily "top"
Aber wenn man geld hat ist das meistens so oder?(keine ahnung)(also bei den stars)
Also bei preity fällt mir das auf^^Smily "wink" Smily "wink" Smily "smilesmile"
Aber bei rani oder kajol ..ist mir das nich aufgefallen..weil die so sind wie sie sind^^
bitte nich falsch verstehenSmily "thanks" Smily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #302 - erstellt: 19. Juli 2006
@ ChoriChori: Bist du dir da sicher? Es ist nämlich offiziell bekannt das Preity und Kareena sich nicht ausstehen können! Kareena hat es Karan Johar total übel genommen, dass er Preity daraufhin die Rolle der Naina in Kal Ho Na Ho gegeben hat, nachdem sie die Rolle abgelehnt hatte! In einer anderen Folge von "Koffee with Karan" mit Preity und Saif hat Karan Preity fragen gestellt:

1. "Kareena or Rani" -> Sie hat eindeutig Rani gesagt!
2. "Kareena or anyone else" -> sie hat eindeutig mit anyone else geantortet!

Vielleicht hast du ja was falsch verstanden in dem Interview! Smily "angel" Aber wenn ich irgendwie falsch liegen sollte, dann korrigiert mich bitte! Smily "winke"

Sorry wegen dem Off-Topic! Smily "tutmirleid"

Wen ich jetzt ein bisschen überbewertet finde, ist JOhn Abraham! Ich hab jetzt nicht wirklcih was gegen ihn, er ist ganz ok, aber überall wird darüber geredet wie toll er doch ist (das gleiche ist auch bei Abhi) und das find ich etwas übertrieben!

---
nach oben


Beitrag #303 - erstellt: 19. Juli 2006
@ginga
ja,net bei allen aber bei den meißten halt.
man sagt ja net umsunst das geld einen menschen verändert.Smily "tutmirleid"
(kareena hat da anscheinend zuviel davon xD)

@fame
ah,weißt du was,ich schau morgen einfach nochmal LOOOOL

ich mag john und abhi aber finds auch übertrieben .
besonders john find ich lustig,der palt voll rum weil er so ein berühmtes model is xD
aber voll knuffig wie er über die liebe redet,sooo süzz *ggg*

naja und abhi is mir mitlerweile irgendwie unsympatisch Smily "tutmirleid"

aber am unsypatischsten is mir immer noch shahid kapoor

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #304 - erstellt: 19. Juli 2006
@chorichori
ja stimmt bei den meisten..Smily "top"
ja das denke ich auch das Kareena viel zu viel davon hattexDSmily "alk"
aber was soll man machen ..jeder mensch ist anders..nur halt so menschen mag ich deshalb ja nichtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #305 - erstellt: 20. Juli 2006
[quote=ChoriChori]@ginga
ja,net bei allen aber bei den meißten halt.
man sagt ja net umsunst das geld einen menschen verändert.Smily "tutmirleid"
(kareena hat da anscheinend zuviel davon xD)

@fame
ah,weißt du was,ich schau morgen einfach nochmal LOOOOL

aber am unsypatischsten is mir immer noch shahid kapoor Hrithik und Shahid sind die einzigen wirklich guten Tänzer in Bollywood!

Ich denke aber Kareenas Arroganz bezieht sich nicht aufs Geld, sondern auf ihren Familienstatus! Sie kommt ja aus der berühmten Kapoor-Familie und da kommt man sich schon etwas besser vor!

Wegen Aamir brauchst du dich eh nicht rechtfertigen! Du findest ihn halt nicht so toll, was soll!? Smily "smilesmile" Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #306 - erstellt: 20. Juli 2006
ja das kann auch sein..das kareena sich deshlab für was besseres hält..da hast du recht^^Smily "smilesmile"
ich finde eig. das die beiden ein süßes paar sind..nur kareena..naja ..eig. ist sie ok...aber weil sie halt so ist..mag ich sie manchmal nich^^
also ich mag aamir khan eig. er kommt mit sympatishc vorSmily "top" Smily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #307 - erstellt: 20. Juli 2006
ich hasse beide LOL und ich find auch net das die zusammen passen aber bitte wo die liebe hinfällt.
wenn die heiraten sollten,gibts wenigstens keinen zoff wegem nachnamen ,heißen ja beide kapoor LOOOL

axo hrithik hab ich vergessen den mag ich auch net so ^^

so das reicht jetz aber(für heute xD) werd jetz mal off gehn.gun8 ihr 2 Smily "thanks" Smily "winke"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #308 - erstellt: 20. Juli 2006
jo
dir auch eine gute nacht bye hdl bis morgen oda soSmily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #309 - erstellt: 20. Juli 2006
[quote=fame84
Wen ich jetzt ein bisschen überbewertet finde, ist JOhn Abraham! Ich hab jetzt nicht wirklcih was gegen ihn, er ist ganz ok, aber überall wird darüber geredet wie toll er doch ist (das gleiche ist auch bei Abhi) und das find ich etwas übertrieben![/quote]

also was soll ich dazu noch sagen................du sprichst mir aus der selle Smily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #310 - erstellt: 20. Juli 2006
@keti: Gut dass ich nicht die einzige bin die so denkt! Smily "wink"

Emran Hashmi find ich auch nicht so toll -> das ist der Typ der in jedem Fim mit irgendeiner Schauspielerin rummacht! Das muss ja auch nicht sein oder??? In Gangster war er nicht so schlecht, aber ich hab ihm trotzdem nicht die Bösewicht-Rolle am Ende abgenommen! Er ist für mich ein Durchschnittsschauspieler, der weiss wie man Aufmerksamkeit auf sich lenkt (Küsse)!!!! Aber angeblich will er ja damit aufhören, er wird bald seine Verlobte heiraten und da will er nicht mehr rummachen! Mal sehen...

---
nach oben


Beitrag #311 - erstellt: 20. Juli 2006
@fame84 nur eine kleine bemerkung noch Smily "smilesmile" ich finde die beiden haben überhaupt keine australlung und als schauspiler überhaupt nichts drauf Smily "nichtgut" johnny sieht dabei wenigstens gut aus aber abhi ist einfach nur Smily "nichtgut"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #312 - erstellt: 20. Juli 2006
so...mal ein kleines update Smily "smilesmile"
Also absolut nicht mögen

männlein

Vivek Oberoi....oh gott....seh ich ihn grauts mir Smily "silberblick"
Uday Chopra.....einfach grausam der MannSmily "smilesmile"
Om Puri....Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Smily "smilesmile"
Amrish Puri......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffffffeeeeeeeeeeSmily "smilesmile"

weiblein

Esha Deol
Lara Dutta
Bipasha Basu

so...das wars...denk ich mal Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #313 - erstellt: 20. Juli 2006
Zitat von keti:
@fame84 nur eine kleine bemerkung noch Smily "smilesmile" ich finde die beiden haben überhaupt keine australlung und als schauspiler überhaupt nichts drauf Smily "nichtgut" johnny sieht dabei wenigstens gut aus aber abhi ist einfach nur Smily "nichtgut"


Da geb ich dir recht! Diese gewisse Ausstrahlung fehlt bei den beiden! Es ist jetzt nicht so dass ich Abhi überhaupt nicht mag, aber er soll ja einer von den begehrtesten Junggesellen sein...und das versteh ich überhaupt nicht!!! was ihm einen pluspunkt gegenüber John verschafft, ist dass er besser schauspielen kann, aber dennoch reicht das nicht jetzt schon zu den großen zu gehören! Ich denke er hatte es vorallem leicht weil sein Dad DER Big B ist, sonst hätte er auch nicht so viele Chancen!!!

---
nach oben


Beitrag #314 - erstellt: 20. Juli 2006
ich finde kareena kapoor und hirtik roshan ,dumm , .Hirtik roshan ist so ein muskelproz und das find ich nicht mmehr hübsch ,shah rukh khan ist für mich immer noch der beste :) Smily "smile" , :smilesmile :

nach oben


Beitrag #315 - erstellt: 20. Juli 2006
ich hasse Jhonny Lever!!
Ich finde er nervt einfach nur z.b. ChalteChalte,K3G usw.

nach oben


Beitrag #316 - erstellt: 20. Juli 2006
@fame84 genau das sag ich ja die ganze zeit. das leben und im leben was zu erreichen ist viel leichter wenn man als vater einer der mächtigsten männer in indischer kinowelt hat. da stehest du in rampen licht ob du willst oder nicht. und wenn du das auch willst dann ist das natürlich perfekt Smily "smilesmile" aber deshlab soll mir keiner erzählen er hätte wirklich was drauf.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #317 - erstellt: 20. Juli 2006
Kajol und Ajay mag ich überhaubt nicht... sorry aber ich finde nicht das Kajol so gut aussieht also die sollte man sich mal richtig angucken und sie ist auch nicht soooooo ne gute schauspielerin und ajay... bähh sorry aber die beiden mag ich einfach nich...

nach oben


Beitrag #318 - erstellt: 20. Juli 2006
@Madhuri
naja..da bin ich aber andere meinung..
ich dacht eigentlich jeder mag Kajol..weil ich mein sie ist total talentiert Smily "smilesmile"
und auch total hübsch..
Also da trennen sich unsere wege^^Smily "smilesmile"
Aber naja Ajay ,mag ich nciht besonders ..ich habe keine ahnung warum..aber gut sieht er auch nicht aus..aber wenn er mit Kajol zusammen unterwegs ist..find ich ihn imma voll sympatisch^^Smily "wink" Smily "wink"DAS WAR JETZT DAS ALLERERSTE MAL WO ICH GEHÖRT HABE DAS JEMD KAJOL NICHT HÜBSCH FINDET UND SIE NICHT MAG... aber jeder hat ja eine andere meinung

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #319 - erstellt: 20. Juli 2006
Zitat von Madhuri:
Kajol und Ajay mag ich überhaubt nicht... sorry aber ich finde nicht das Kajol so gut aussieht also die sollte man sich mal richtig angucken und sie ist auch nicht soooooo ne gute schauspielerin und ajay... bähh sorry aber die beiden mag ich einfach nich...


kajol soll keine gute schauspielerin sein??....lol..sowas hab ich ja noch nie gehört
wieviele filme hast du mit ihr gesehn?
die filme dich ich mit ihr gesehn habe,da war sie so super......Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #320 - erstellt: 20. Juli 2006
ja das war bei mir auch gewesen..
ich verstehe das selber nichSmily "silberblick"
ich mein ich hab noch nie gehört das jemand nich KAJOL mag


---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #321 - erstellt: 20. Juli 2006
also ich mag kajol auch nicht aber jedem seine meinung

---
Meine Animationen
nach oben


Beitrag #322 - erstellt: 20. Juli 2006
ja das sehe ich auch soSmily "thanks"
Wir brauchen uns ja nich drüber streitenSmily "thanks" Smily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #323 - erstellt: 20. Juli 2006
AISHWARIYA RAI...die mag ich gar nicht..ich weiß nicht wieso aber die ist mir sowas von unsympatisch!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #324 - erstellt: 20. Juli 2006
Zitat von aish93:
also ich mag kajol auch nicht aber jedem seine meinung


mögen ist was anderes als zu sagen das sie keine gute schauspielerin ist!!

sie ist einer der aller besten!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #325 - erstellt: 20. Juli 2006
Zitat von kajol14:
AISHWARIYA RAI...die mag ich gar nicht..ich weiß nicht wieso aber die ist mir sowas von unsympatisch!!


ich liebe aish

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #326 - erstellt: 20. Juli 2006
Namste!!!

Also wen ich nicht mag is Kareena Kapoor....Smily "zornig" Smily "nichtgut" Smily "rage" Smily "abkotz"
Die is so bescheuert...die is total eingebildet nicht nur in K3G...was eigendlich den ganzen Film versaut... und von Asoka will ioch gar nicht erst anfangen....
Ich kann die alte einfach nicht ab...Smily "zornig"
Es gibt auch viele Schauspielkollegen die nicht gern mit ihr drehen!!!...
Die kann ich total verstehen...Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #327 - erstellt: 20. Juli 2006
Ich mag Karishma kapoor nicht"

nach oben


Beitrag #328 - erstellt: 20. Juli 2006
Zitat von C.M.:
Also ich mag Rani Mukherjee und Preity Zinta überhaupt nicht!
Bipasha Basu und Kareena Kapoor sind auch nicht die Tollsten!
Saif Ali Khan und Kamal Haasan mag ich auch nicht.Smily "abkotz"
Smily "abkotz" Smily "abkotz" Smily "abkotz"


Ich hab meine Meinung geändert!
Ich mag Saif Ali Khan doch!
(Hat sich so ergeben.Smily "silberblick")

---
nach oben


Beitrag #329 - erstellt: 21. Juli 2006
Unsympathisch weiblich:Smily "nichtgut"

Amisha Patel
Esha Deol
Kareena Kapoor
Karishma Kapoor
Sridevi
Aishwarya Rai

Sympathisch weiblich: Smily "top"

Tabu
Preity Zinta
Madhuri Dixit
Raveena Tandon
Rani Mukherjee
Sonali Bendre
Kajol Devgan
Amrita Rao

Unsympathisch männlich: Smily "nichtgut"

Abhishek Bachchan
Johnny Lever
Salman Khan (obwohl sich mein Eindruck schon etwas gebessert hat)
Anupam Kher

Sympathisch männlich:Smily "top"

Shahrukh Khan
Amitabh Bachchan
Hrithik Roshan
Zayed Khan
Saif Ali Khan
John Abraham
Sunil Shetty
Amrish Puri
Aamir Khan
Ajay Devgan
Naseeruddin Shah
Vivek Oberoi

Also eigentlich mag ich wirklich vieleSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #330 - erstellt: 21. Juli 2006
Ich mag Aishwarya Rai und Ajay Devgan nicht Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #331 - erstellt: 22. Juli 2006
Also ich FINDE NUR Rani sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo UNSYMPATISCHSmily "autsch" Smily "autsch" Smily "autsch" Smily "autsch" Smily "censored" die ist mir aber sowas von UNSYMPATISCH ey Smily "abkotz" Smily "abkotz"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #332 - erstellt: 22. Juli 2006
Wen ich ausserdem nicht mag, ist Amrita Arora! Die ist eh nur eine zweitklassige Schauspielerin, die nur durch viel Haut etwas Aufmerksamkeit bekommt!, aber ich mag sie überhaupt nicht!!! Sie hat in Fight Club mitgespielt!

---
nach oben


Beitrag #333 - erstellt: 22. Juli 2006
Zitat von Bollywoodwatche:
Also ich FINDE NUR Rani sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo UNSYMPATISCHSmily "autsch" Smily "autsch" Smily "autsch" Smily "autsch" Smily "censored" die ist mir aber sowas von UNSYMPATISCH ey Smily "abkotz" Smily "abkotz"


sagma wie oft hast du eigedlich noch vor uns des zu sagen ? 1 mal reicht schon

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
nach oben


Beitrag #334 - erstellt: 22. Juli 2006
die ich nicht mag sind

aishwarya rai..
bipasha basu
Amisha Patel
Esha Deol

männlich:

Abhishek Bachchan
Vivek Oberoi
Hrithik Roshan
saif ali khan (mag den nur bisschen)

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #335 - erstellt: 24. Juli 2006
Ich mag noch Arjun und
John nicht.Und Ajay ist mir unsympatisch.Und das ich Ajay nicht so sehr mag,liegt nicht daran das er mit Kajol verheiratet ist.Smily "wink"

nach oben


Beitrag #336 - erstellt: 24. Juli 2006
Zitat von Bollywoodwatche:
Also ich FINDE NUR Rani sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo UNSYMPATISCHSmily "autsch" Smily "autsch" Smily "autsch" Smily "autsch" Smily "censored" die ist mir aber sowas von UNSYMPATISCH ey Smily "abkotz" Smily "abkotz"

Ich will ja nichts sagen aber kannst du BITTE BITTE endlich aufhören mit den Kotzsmilies ????
mal einer zwischendurch ist ja ok aber in jedem beitrag über rani mindestens 2...das nervt Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #337 - erstellt: 24. Juli 2006
ja das sehe ich auch so
Du hast ja schon geäußert das du rani nicht magst.
aber ich finde das auch nicht okay dass du dann immer diese kotzsmilies benutzt!!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"
Aber ist ja deine Entscheidung^^
Aber bitte jetze nich falsch verstehen..aber das nervt mich auch ein bisschenSmily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "thanks"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #338 - erstellt: 13. August 2006
ja find ich auch, ich mag eig rani aber jedem das seinenSmily "wink" . so jetzt zum thema es gibt eig keinen bw star den ich überhaupt nicht mag nur welche die ich weniger mag wie zum beispiel ajay devgan der spielt zwar gut aber irgendwie kann ich ihn nicht wirklich in mein herz schließen genau wie shahid kapur ich weiß nit warum der gefällt mir auch nit so und von den schauspielerinnen mag ich nit so gerne hmmm .... keine ahnung ich mag alleSmily "smilesmile" nur manche sind sometimes etwas eingebildetSmily "tutmirleid"

so cucu kissSmily "winke" Smily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #339 - erstellt: 13. August 2006
Zitat von fame84:
Zitat von ChoriChori:


männchen:
Salman Khan,Ajay Devgan,Aamir Khan,Shahid Kapoor,vivek oberoi.
mehr fallen mir grad net ein,da gibts aber noch welche ^^
@ginga
jap hab ich auch mitbekommen bei der einen folge von koffee with karan.
die kann rani ja überhaupt net leiden,wie die olle über sie spricht,da könnt ich ihr direkt an hals springen -.-


Wie kann man Aamir nicht mögen Smily "tutmirleid" ??? Aber jeder hat seine eigene Meinung ...Smily "thanks"Smily "top"

Hab ich das richtig verstanden? Preity kann Rani nicht leiden???? Also das höre ich zum ersten mal! Ich weiss dass Preity und Kareena sich überhaupt nicht gut verstehen und in der Folge von "koffee with karan" waren ja Kareena und Rani gemeinsam bei ihm zu gast und ich konnte nur entnehmen dass Kareena Preity nicht mag und umgekehrt! Aber Preity und Rani sind gut befreundet, die verstehen sich gut! In einem Interview hat Preity gesagt, dass Rani und sie gar keine Probleme haben -> http://www.kajol-boards.net/Board/showthread.php?t=5921


naja soweit ich diedes interview verstanden hab hat rani auch gesagt dass sie und preity nit die besten freunde sind sondern dass das von der presse so hingestellt wurde und das rani findet das preity zu viel redet und preity und kareena verstehn sich nich das ist klar!! im übrigen ich finde das preity in Smily "tutmirleid" dieser show echt ziemlich eingebildet und von siich eingenommen rüber kam sorry an alle preity fans

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #340 - erstellt: 14. August 2006
also ich mag srk,amisha patel,vivek oberoi,abishek bachan,negar khan.sunil shetty,uday chopra,
nicht die regen mich irgenwie alle aufSmily "zornig" Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #341 - erstellt: 14. August 2006
bisher hat mich noch keiner/keine dermaßen aufgerägt, dass ich mich aufregen müsste, wenn er/sie über dem Bildschirm hüpft....Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #342 - erstellt: 14. August 2006
Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" wie kann man srk und abhishek nicht mögen@afghangirl?jedem des seine ist für mich aber unverständlich.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #343 - erstellt: 14. August 2006
oha ist ja hammerSmily "angst" Smily "angst"

---
nach oben


Beitrag #344 - erstellt: 15. August 2006
boah ja wirklich hab ich ja noch nie gehört das man srk nich mag also ??????? is für mich auch unverständlich

und jetzt wollte ich noch mal was loswerden also ich hab ja gesagt ich mag kareena nich aber jetzt mag ich sie und das nur durch einen trailer ;-) ich glaub ich und auch viele andere konnten sie nich so gut wegen in guten wie in schweren tagen leiden weil sie da ja einen eingebildete spielen musste und es ja nich so viele filme in deutsch mit ihr gibt auser asoka und in guten wie in schweren tagen aber in anderen filmen is sie anders ;-)

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
nach oben


Beitrag #345 - erstellt: 16. August 2006
ich mag die einfach net ich hab srk mal früher gemocht und abishek den kann ich überhaupt net ausstehen die regen mich einfach aufSmily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #346 - erstellt: 16. August 2006
was? jemand mag srk nicht? ist ja lustig! dachte so was gibt es unter bollywoodfans nicht? hmmm man lernt jeden tag was neues....*g*Smily "smile"

nach oben


Beitrag #347 - erstellt: 16. August 2006
Ich mag Kareena Kapoor nicht, sie hat eine komische Art an sich die mir nicht gefällt.....
aber sie kann gut schauspielern.
Genau so ungern mag ich Aishwariya Rai...ich weiss nicht ich finde sie trägt zu dick auf ...vielleicht liegt es auch da dran das ich Salman Khan Fan bin und sie so viel Müll über ihn erzählt hat und sie davfür bekannt ist das sie die Männer nun ich denke ich kann nicht sagen ob es stimmt , nur mit dennen zusammen ist um noch besser raus zu kommen....meine Meinung, da mag jeder eine andere zu haben.

Aber das wars auch der rest gefällt mir sehr !!!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #348 - erstellt: 16. August 2006
Kareena hat ja auch eine bestimmte Art an sich die nicht jeden liegt. Zuerst konnte ich sie auch nicht leiden, aber je mehr Filme ich von ihr gesehen hab umso mehr mochte ich sie....Smily "winke"

nach oben


Beitrag #349 - erstellt: 16. August 2006
Die filme sind auch toll muss ich sagen Schauspielern kann sie aber ihre Art wie sie mit anderen umgeht und wie sie sich benimmt und gibt ....nein ich werd sie wohl nie mögen.

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #350 - erstellt: 16. August 2006
ich hab noch nichts davon mitbekommen wie sie zu anderen ist. ich kenn nur ihre filme und beurteile sie als schauspielerin und durch meine erste einschätzung....

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9 10 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen