Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 4 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #151 - erstellt: 21. April 2006
ich mag kajol nicht so

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #152 - erstellt: 21. April 2006
Ich kann den spuckenden lehrer aus ICh bin immer für dich da nicht ausstehen.

---
Love is War

nach oben


Beitrag #153 - erstellt: 22. April 2006
Also ich mag die Hauptdarstellerin von "Im Auftrag der Liebe nicht"!!!
Die wirkt irgendwie unsympathisch!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #154 - erstellt: 25. April 2006
du magst also sridevi net@shirley??ok der film soll shit sein.aber sridevi ist doch sooo süß und schön!!
sie hat auch gute filme gedreht siehe chandni oder lamhe

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #155 - erstellt: 25. April 2006
Zitat von mari:
ich mag kajol nicht so


huch?!!
wie kann mann nur!

ich mag abhishek net...und...kareena liebe ich..weiß net was ihr habt

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #156 - erstellt: 25. April 2006
kajol devgan und ajay devgan hasse ich !!!Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #157 - erstellt: 25. April 2006
ok........dass man ajay nicht besonders mag kann ich gut nach vollziehen.aber kajol...??Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" wie kann man sie Nicht mögen?!naja geschmackssache

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #158 - erstellt: 26. April 2006
ich mag SRK nicht soo gerne. Er ist einfch nicht mein ding

nach oben


Beitrag #159 - erstellt: 26. April 2006
Ich mag Salman Khan nicht so wirklich.Und Aishwarya auch nicht.
Ich weiss auch gar nicht was viele gegen Kareena haben,aber ist ja Geschmackssache.Wie man Kajol nicht mögen kann ist mir ein Rätsel.

nach oben


Beitrag #160 - erstellt: 26. April 2006
wer oder was ist denn ein Doppeltfinger..??

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #161 - erstellt: 26. April 2006
ich verstehe auch nicht wie man kajol nicht mag was mgst du an ihr nicht????

ich mag irgendwie kareena nicht rani auch nicht und kajols man auch nicht

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #162 - erstellt: 26. April 2006
Zitat von Aishwarya:
du magst also sridevi net@shirley??ok der film soll shit sein.aber sridevi ist doch sooo süß und schön!!
sie hat auch gute filme gedreht siehe chandni oder lamhe

---
Es ist unmöglich,aber machbar.


Also ich hab sridevi noch nicht in anderen Filmen gesehen aber in "Im Auftrag der Liebe" find ich sie einfach nicht toll, da mag ich einfach ihre gesamte Ausstrahlung nicht!!!Werde mir aber mal die anderen Filme anschauen... und dann werde ich ja sehen ob sich meine Meinung ändert!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #163 - erstellt: 26. April 2006
hi bollyfans! Ich "hasse" (Is en bischen brutal aber so) RANI Ich mag ihre art nicht und sie ist so! Na, ja halt komisch ist nicht mein favorit sry rani fans aber es isch halt so! und imer wieder verschiedene leute deren scvhauspielkunst zu fragen übrig lässt!

ich schau immer auf die schauspiel kunst tanz begabung und ihre wirkliche art1 Ich muss gan ehrlicjh sagen manches an SRK nervt mich auch halt seine art.

lg DaianaSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #164 - erstellt: 26. April 2006
Hallo Leute ich mag RANI nicht ich hasse sie Smily "zornig" Smily "zornig" aber wie die ist so bäääh und Wie in Gottes Namen kann man denn Kajol nicht mögen ????????????Smily "nichtgut" Die ist doch die süüßeste Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile" und Kareena ist auch voll inordnung finde ich aber das ist geschamcks sache Smily "winke"
Runter mitSmily "nichtgut" Rani Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #165 - erstellt: 27. April 2006
ich könnte euch genauso fragen: Wie könnt ihr bloß rani nicht mögen? sie gehört zu meine Hübschesten und talentierteste Schauspielerin und könnte glatt mit Kajol mithalten.

nach oben


Beitrag #166 - erstellt: 27. April 2006
ich mag kajol nicht ich kann sie nicht leiden!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #167 - erstellt: 27. April 2006
Ich mag amir kahn nicht aber RANI SHAH UND KAJOL des sind doch alles super schauspieler achja und salman auch !!!!!Smily "top"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben


Beitrag #168 - erstellt: 28. April 2006
Ja, finde auch das Shahrukh und Kajol super Schauspieler sind und Rani find ich auch nicht so schlecht!!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #169 - erstellt: 28. April 2006
Ich mag Salman Khan und Hrithik Roshan nicht!Smily "zornig"

---
Bollywood macht glücklich!
nach oben


Beitrag #170 - erstellt: 28. April 2006
Ich mag Rani auch nicht so gerne, die hat so was Arrogantes find ich. Und Salman Khan find ich schauspielert ziemlich schlecht. Der bewegt sich immer so übertrieben wenn er redet. Aber am schrecklichsten find ich (weiß jetzt nicht wie der heißt) der spielt immer ganz viele Nebenrollen zB. in KKHH den Leiter im Sommerkamp. Boah, der tut immer so lustig, dabei find ich das einfach nur albern. Aber wie schon tausendmal gesagt: Geschmackssache! Am liebsten mag ich Srk und Preity!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #171 - erstellt: 30. April 2006
@Rani94
was magst du denn an kajol nicht?
@arwen1981
ich glaube du meinst johnny lever oder?
Was ich von Rani halte..siehe SignaturSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #172 - erstellt: 30. April 2006
aso ich mag esha doel nich und diese andre bei dhoom. hab ihren Namen vergessen. und wenn ich irgendwei auch nich soooo toll finde ist (bitte nicht hauen!Smily "autsch") Abishek Bachchan. Sry, aber ich mag den irgendwei nich.Smily "tutmirleid"

@alle kajolliebhaber (Smily "smilesmile" ) aso wirklich! es gibt auch welche mit andrer meinung! Wenn Madhuri kajol nich mag, is doch ihre Meinung. ich selber mag Kajol auch aber in letzter zeit geht sie mri auf die Nerven und kommt erst nach madhuri dixit, aish, preity und rani! nur weil jemand ne andere Meinung hat, muss man doch nich beleigugen. "Wie kann man nur??" z.B.
Ich finde die Meinung jedes Mitglieds hier solte respektiert werden!Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #173 - erstellt: 30. April 2006
Zitat von Rani94:
ich mag kajol nicht ich kann sie nicht leiden!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"


darf ich dich mal fragen was du an kajol hast ????

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #174 - erstellt: 01. Mai 2006
Sag mal @milana ließ mal den Beitrag von Madhuri14.

nach oben


Beitrag #175 - erstellt: 04. Mai 2006
ich kann Chandrachur Singh nicht ab. ich weiß zwar seine persöhnlichkeit nicht, aber nach dem aussehen her finde ich den einfach schreckloich! der film josh ist ja noch ok, aber er versaut ihn (für mich).......

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #176 - erstellt: 05. Mai 2006
Ich mag Salman Khan nicht, der war mir von Anfang an unsympathisch auch wenn er ein guter Schauspieler ist.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #177 - erstellt: 05. Mai 2006
Salman Khan ein guter Schauspieler??? Wo denn? Wie denn??

nach oben


Beitrag #178 - erstellt: 05. Mai 2006
Aaaaaalso....*gg*
Ich mag auch einige nicht...
Da wäre als erstes Aishwarya Rai! Ich finde die ist gar nicht so schön! Natürlich kann man bei ihr nicht sagen, sie sei hässlich, aber ich finde ihr Gesicht ist irgendwie "eingedellt" ;o)
Und ein richtiger Kajol-Fan bin ich auch nicht, ich finde sie wenn, dann nur in so richtig traditionellen Filmen gut! Und nur im Sari, in Jeans und T-shirt geht gar nicht. Also wenn schon Kajol, dann nur als eine typische indische Frau (wie z.B. in K3G!) und nicht so eine aufgedrehte Hupfdohle (*gg*) wie in KKHH!
Und Salman Khan mag ich auch nicht so!! Der sieht nicht gut aus und schauspielern kann er auch nicht wirklich...Naja und Abishek ist auch nich so der Hammer (Sorry Ännchen!!! *gg*)
Hört sich jetzt voll so an, dass ich an jedem was auszusetzen hab,stimmt aber nicht! Rani und Shahrukh sind total suuuuper!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"
(Und Preity,Saif Ali, Jaya und Amitabh sind auch gut!!!)Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Naja aber da hat jeder seine eigene Meinung!!!Smily "smilesmile"

Und hey bollywoodwatche: Genauso wie du Kajol total super findest, mag ich (und viele andere auch) RANI! Gut dass es verschiedene Meinungen gibt! Und "hassen" braucht man doch auch niemanden, immerhin kennst du die alle doch gar nicht richtig!!! N bissl übertrieben meinste nich?
Ich finds ja auch okay, dass du Kajol so gern magst auch wenn ich nicht weiß, was ich an ihr finden soll und trotzdem hasse ich sie doch nicht...Smily "nichtgut"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #179 - erstellt: 05. Mai 2006
Ich mag Hrithik und Salman nicht so(Ich find sie nicht SCh***aber ich bin nicht so ein Fan von denen*gG*).Dafür finde ich Rani,Preity,Aishwarya,Kareena,Kajol und die anderen alle toll.Aber ich guck mir die Filme mit Hrithik und Salman auch an.Meistens spielt ja dann noch jemand mit den ich super finde.Smily "smilesmile" Ich weiss auch nicht,wie man Rani und Kajol nicht mögen kann aber ist ja Geschmackssache.

---
nach oben


Beitrag #180 - erstellt: 05. Mai 2006
ich mag aish nicht so und abishek bachan..!
ich sage nicht sie sind keine guten schauspieler!
aber so von der sympathie her..nicht so

wie kann mann nur kajol oder salman hassen??????die zwei sind toll!
vorallem kajol sie ist sympathie in person!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #181 - erstellt: 05. Mai 2006
Zitat von Mariechen:
Aaaaaalso....*gg*
Ich mag auch einige nicht...
KKHH!
Und Salman Khan mag ich auch nicht so!! Der sieht nicht gut aus und schauspielern kann er auch nicht wirklich...


das finde ich ganz und gar nicht!!

hast du schonmal kyun ki geguckt? oder tere naam???
der mann ist der wahnsinn...!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #182 - erstellt: 24. Mai 2006
edit: KAJOL mag ich gar net (bitte net schlagenSmily "tutmirleid") plus kareena kapoor Smily "nichtgut"
deshalb werd ich mir bestimmt net den einen film kaufen "kabbie gham" oder so heisst der da kann nicht mal mehr srk ausgleichen

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #183 - erstellt: 24. Mai 2006
alsöööööSmily "smilesmile"
Kommen wir erstmal runter von diesen "warum nicht?" " Oh mein gott!" usw...
seit doch nicht immer so hart und sagt doch nicht immer "Ich hasse sie ich kann sie nicht ausstehen" usw.
Schreibt doch " Ich mag sie nicht so sehr als...." solch ähnlichen sachen usw.
Naja kajol hin rani her Smily "smilesmile"
Abishek Bachchan... okay er ist der sohn von amitabh bachchan aber.. hmmm nicht mein geschmack!
Preity Zinta keine angst ich werd sie ja jetzt nicht als schrecklich bezeichnen... oh gott nein!!! Sie ist eine sehr gute schauspielerin ich hab ja nichts gesagt nur keine ahnungSmily "silberblick" Ich hab sie früher vollll gemocht aber jetzt haben sie wohl kajol und rani überholt... es kann daran liegen das ich nicht mehr so viele filme mit ihr anschauee...
Aishwarya Rai sie ist sehr hübsch und hat echt mega augen aber ich finde sie nicht so gut in den meisten filmen...
Auch nicht mein DingSmily "smilesmile"

das waren erstmal die 3Smily "smilesmile"
okay jetzt könnt ihr hauen Smily "aechtz"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #184 - erstellt: 24. Mai 2006
Also ich mag Preity Zinta nicht ich find die irgendwie naja weisst net ich mag die einfach net!!!!

nach oben


Beitrag #185 - erstellt: 25. Mai 2006
ich mag auch juhi chawla nicht

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #186 - erstellt: 26. Mai 2006
Also wenn ich jemanden nicht mag und HASSE dann Rani Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" die ist soooooooo unsympatich wie sonst niemand aus BollywoodSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" die ist sooooooooooo sch***** Smily "nichtgut" und Hässlich Smily "silberblick"

Und wie kann man denn die Kajol nicht mögen ??????

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #187 - erstellt: 26. Mai 2006
Es gibt nur zwei die ich nicht mag:Erstens diesen Komiker,der in vielen Filmen auftaucht,Johhny Lever!Der passt find ich in die Filme garnicht rein,und der ist so hässlich!Wer mich noch total nervt,ist die eine Frau-sorry,weiss ihren namen nicht-die bei "Main hoon na" Luckys mutter spielt.Am aller nervigsten war sie in "Hum Tum".Die reeeeeeeeeeeeedet einfach ohne ende!Smily "smilesmile"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #188 - erstellt: 27. Mai 2006
Ich mag Aamir Khan net besonders Smily "zornig" wirklich grausig

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #189 - erstellt: 27. Mai 2006
Zitat von iluvpreity:
edit: KAJOL mag ich gar net (bitte net schlagenSmily "tutmirleid") plus kareena kapoor Smily "nichtgut"
deshalb werd ich mir bestimmt net den einen film kaufen "kabbie gham" oder so heisst der da kann nicht mal mehr srk ausgleichen


tiaa...dann verpasst du ziemlich viel!Smily "tutmirleid"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #190 - erstellt: 28. Mai 2006
Ich will ja nicht böse sein, aber die folgenden sogenannten "Schauspieler" sind mir nicht gerade sympathisch:

- Esha Deol (Schauspielerin? Das ich nicht lache!)
- Vivek Oberoi (sorry, aber no way!)
- Priyanka Chopra
- Juhi Chawla (die Filme, die ich mit ihr gesehen habe, waren immer mittelmäßig und sie ist wirklich keine Wucht)
- Sushmita Sen
- Abishek Bachchan (ziemlich eingebildet, aber wer weiß..)
- Sunil Shetty (ziemlich unglaubwürdig)
- Madhuri Dixit (wird ziemlich überbewertet)
- Bipasha Basu (nur für "bestimmte" Filme geeignet)

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #191 - erstellt: 28. Mai 2006
Zitat von Bollywoodwatche:
Also wenn ich jemanden nicht mag und HASSE dann Rani Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" die ist soooooooo unsympatich wie sonst niemand aus BollywoodSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" die ist sooooooooooo sch***** Smily "nichtgut" und Hässlich Smily "silberblick"
Wie bitte??????Du übertreibts!!Rani ist ganz und garnicht unsympatisch!!!Und ich kann gar nicht verstehen wie jemand sie nicht mögen kann!!!?Oder hassen??Ist das nicht zu übertrieben??Tja aber jedem das seine...Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung,aber Rani ist soo zu "hassen"....tja,meine Güte....Smily "autsch" Smily "austick" Smily "boah" Smily "eek" Smily "furious3" Smily "mad" Smily "nein" Smily "rage"

UND DAS RANI HÄSSLICH SEIN SOLL(????!!!)TUT MIR LEID,MAN KANN ALLES ÜBER RANI SAGEN ABER NICHT DAS SIE HÄSSLICH IST!!!SIE IST AUF KEINEN FALL UNATTRAKTIV,UND WER DAS SAGT DANN IST ER Smily "silberblick" Smily "oerx" Smily "stars" Smily "supereek" Smily "tired" Smily "wand" Smily "wirklichkrank" Smily "wirklichkrank" Smily "zornig"

So!!Also sowas ist dochSmily "unglaublich" !!!!!!

nach oben


Beitrag #192 - erstellt: 28. Mai 2006
Ich finde es auch gemein soetwas zu sagen, nur weil einem vielleicht jemand unsympathisch ist. Man muss ja nicht gleich so über eine Person herziehen. Schon gar nicht was das Aussehen betrifft.

Ich finde es dumm zu sagen jemand sei hässlich, nur weil man ihn nicht mag. Man kann jawohl auch über etwas anderes als das Aussehen reden, und vorallem anders argumentieren.

Ich habe in meiner Liste z.B. über die schauspielerische Arbeit geschrieben und nicht über Äußerlichkeiten.

Schließlich kann man von Rani denken was man will. Vielleicht das sie etwas eingebildet sein könnte. (was ich nicht finde) Aber das sie hässlich sein soll nimmt einem kein sehender Mensch ab. Smily "smilesmile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #193 - erstellt: 29. Mai 2006
Ich mag Aish und Ajay Devgan nicht.

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #194 - erstellt: 30. Mai 2006
ich kann kareena und hrtik und sushmita sen nicht ausstehen sie sind total gestört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "zornig" Smily "abkotz2" Smily "abkotz" Smily "anotheralien" Smily "attentat" Smily "austick" Smily "autsch" Smily "brauchstduwas" Smily "censored" Smily "devil" Smily "diabolo" Smily "devil2" Smily "erschiess" Smily "furious3" Smily "funny" Smily "ghost"

nach oben


Beitrag #195 - erstellt: 30. Mai 2006
klar weil du sie auch bestimmt privat kennst!Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #196 - erstellt: 30. Mai 2006
@Rani19 Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "goodpost"

Also ich mochte Rani am Anfang auch nicht so sehr und dann hab ich Paheli gesehen und bin total begeistert von ihr, natürlich ist Kajol immer noch meine Nummer eins aber Rani ist auch supiSmily "top" Smily "top"!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #197 - erstellt: 30. Mai 2006
Wen ich Überhaupt nicht mag ist RaniSmily "nichtgut" die ist in meine Auen zu arogannt außerdem ist sie ohne schminke voll hässlich Smily "aechtz" und ich finde das sie auch auf der Leinwand keine so gut figur macht KAJOL Smily "smilesmile" ist immer meine Nr1Smily "thanks" Smily "top" bitte nicht sauer sein ich mag Rani nicht Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #198 - erstellt: 30. Mai 2006
ich hasse kareena kapoor und sushmita sen !!!!!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #199 - erstellt: 31. Mai 2006
Hey Bollywoodwatche,ich stimme dir total zu!

Ich hab mal in diesem Forum gelesen.sie sei eingebidet weil viele sagen,sie sei schön!

Einen häßligeren Menschen gibt es doch gar nicht!!!

---
nach oben


Beitrag #200 - erstellt: 01. Juni 2006
Zitat von C.M.:
Hey Bollywoodwatche,ich stimme dir total zu!

Ich hab mal in diesem Forum gelesen.sie sei eingebidet weil viele sagen,sie sei schön!

Einen häßligeren Menschen gibt es doch gar nicht!!!


jetzt mal nicht übertreiben ok !!!!Smily "zornig"
hässlichere menschen gibt es wohl !!!!!!!!!!!!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Ist nicht ein Bollywood Fan hier aktiv?
in Bollywood-Talk
Keana 0 394
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Lieder oder Songtexte (nicht BW) berühren euch?
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Musik
lilue 244 11.445
15. Februar 2024
von mweber zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen