Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 10 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 03. Februar 2007
Ich mag Rani überhaupt nicht Smily "nichtgut" und Tusshar, der Kerl ist einfach nur nervig...

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 03. Februar 2007
ich mag rani, bipasha, shilpa und akshay nicht.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #453 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von Liovizna:
Zitat von rani47:
kajol und juhi chawla

Darf ich fragen was dir Juhi angethan hat das du sich nicht magst ? Nur weil aie die beste freundin von shahrukh ist ? Und sie mindestens nicht nervt wie Rani . Ich habe Juhi nie erliebt das sie arogant war oder zickich wie Rani .

Hallo? Reiß dich bitte mal ein bischen zusammen. Wenn sie sie nicht mag soll es dir doch egal sein oder magst du jeden? Das ist nun mal ihre Meinung und die muss sie nicht verteidigen...

yaa echt reiß dich mal bitte zusammen das ist ein offener thread wo jeder seine meinung hinschreiben darf und wenn ich sie mal nicht mag mag ich sie nicht!!...das ist meine meinung.. und das hat auch nix mit srk oder rani zu tuen..ich mag eben ihre ausstrahlung ihre schauspielerischen talente nicht..!!
sorry für den Smily "offtopic"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #454 - erstellt: 04. Februar 2007
ich mag bhoomika nicht so^^
das ich rani nicht mag, habe ich ja schon mal geschriebenSmily "smilesmile"

Beitrag #455 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von rani47:
Zitat von Djarmila:
Zitat von Liovizna:
Zitat von rani47:
kajol und juhi chawla

Darf ich fragen was dir Juhi angethan hat das du sich nicht magst ? Nur weil aie die beste freundin von shahrukh ist ? Und sie mindestens nicht nervt wie Rani . Ich habe Juhi nie erliebt das sie arogant war oder zickich wie Rani .

Hallo? Reiß dich bitte mal ein bischen zusammen. Wenn sie sie nicht mag soll es dir doch egal sein oder magst du jeden? Das ist nun mal ihre Meinung und die muss sie nicht verteidigen...

yaa echt reiß dich mal bitte zusammen das ist ein offener thread wo jeder seine meinung hinschreiben darf und wenn ich sie mal nicht mag mag ich sie nicht!!...das ist meine meinung.. und das hat auch nix mit srk oder rani zu tuen..ich mag eben ihre ausstrahlung ihre schauspielerischen talente nicht..!!

Djarmila und rani47 ich habe nur gefragt . Ist das verbrechen fragen warum rani47 Juhi nicht mag ? Ist das webrechen fragen warum so ist ?Smily "autsch"
Ich wolte nur grund wisen warum so ist . nicht weiter. Aber auch nur fragen stelen ein webrechen ist dan weis ich nicht warum diese forum existiet wen man nicht fragen darf. Smily "nichtgut"
rani47 ich habe nur gefragt warum du sie nicht magst das ist alles . Aber wen ist das schlim eine atwort zu finden ,?

Beitrag #456 - erstellt: 04. Februar 2007
Ich mag Aishwarya Rai gar nicht und Priyanka Chopra. Von den Männern würde ich Salman Khan nehmen.Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #457 - erstellt: 04. Februar 2007
Oh, ich kann Esha Deol irgendwie voll nicht leiden!
Die wirkt irgendwie wie so`n dummes Brot. Keine Ahnung warum, einfach nur ne hohle Ausstrahlung....

---

Beitrag #458 - erstellt: 04. Februar 2007
Esha Deol finde ich auch hässlich.

Beitrag #459 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von Liovizna:
Zitat von rani47:
Zitat von Djarmila:
Zitat von Liovizna:
Zitat von rani47:
kajol und juhi chawla

Djarmila und rani47 ich habe nur gefragt . Ist das verbrechen fragen warum rani47 Juhi nicht mag ? Ist das webrechen fragen warum so ist ?Smily "autsch"
Ich wolte nur grund wisen warum so ist . nicht weiter. Aber auch nur fragen stelen ein webrechen ist dan weis ich nicht warum diese forum existiet wen man nicht fragen darf. Smily "nichtgut"
rani47 ich habe nur gefragt warum du sie nicht magst das ist alles . Aber wen ist das schlim eine atwort zu finden ,?

also du nennst das hier " Darf ich fragen was dir Juhi angethan hat das du sich nicht magst ? Nur weil aie die beste freundin von shahrukh ist ? Und sie mindestens nicht nervt wie Rani . Ich habe Juhi nie erliebt das sie arogant war oder zickich wie Rani .[/quote]" nua ein frage nennst..naja wennu meinst das Du nua gefragt hast mir kam das anders vor..schon so wie du geschrieben hast Smily "zornig" naja egal nun zum thema zurück....wir sind :off topic:

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #460 - erstellt: 11. Februar 2007
wie schon gesagt rani mag ich gar nicht..
und jetzt die anderen:
esha, bipasha..die sind nicht so mein typ
von den männern würd ich auf sunil shetty tippen^^
sonst sind die anderen wohl in ordnung^^

Beitrag #461 - erstellt: 11. Februar 2007
Männer :

Amrish Puri
Om Puri
Vivek Oberoi
Zayed Khan
Mukesh Rishi

Frauen :

Esha Deol
Rekha
Lara Dutta
Twinkle Khanna
Amisha Patel

Beitrag #462 - erstellt: 11. Februar 2007
Frauen: Manisha Koirala,Raveena Tandon,Isha Koppikar,Karishma Kapoor

Männner: Sunil Shetty,Ritesh Deshmukh,Ajay Devgan,Sahil Khan

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #463 - erstellt: 13. Februar 2007
ich finde fast alle auf ihr art gut! aber wehm ich überhaupt ne leiden kann is Vivek Oberoi. der versucht immer so srk nach zu machen. neeee schlimm!

und preity zinda kann ich auch auf den tot ne ab!!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #464 - erstellt: 14. Februar 2007
Sunil Shetty hat mich in keinem Film richtig überzeugt Smily "nichtgut"
In Main Hoon Na hätte er es fast geschaft, aber irgendwas fehlt dem Kerl einfach.
Der hat null Ausstrahlung und außerdem mag ich seine Stimme nicht Smily "tutmirleid"
Das klingt als würde er seinen Text nur auswendig aufsagen, ohne Gefühl...

---

Beitrag #465 - erstellt: 15. Februar 2007
Also wenn es nach mir geht mag ich jeden aus Bollywood :)

Sogar derzeit Emran Hasmir den nich mal nciht mochte aber von den nberühmtesten mag ich auf jedenfall alle ^^ denn sie ale habe nwas besonderes und können auch was besonderes und daher kann ich nciht sagen wenn ich cnith mag da ich eigentlich alle mag also bisher zur mnindest :)

---
http://bollywood-dream.de

danke vielmals millisa für die schöne Sig :)

Tu hi meri shaab hai ...

Beitrag #466 - erstellt: 15. Februar 2007
Zuerst mochte ich Kareena nicht so gut leiden aber spater hat sie mich uberzeugt. Mmmhhh schwer, schwer! Ich mag Salman nicht so gern aber sonst, najaSmily "top"

---
srk4ever

Beitrag #467 - erstellt: 15. Februar 2007
Udita Goswami^^
Sie hat keine Ausstrahlung, kann nicht tanzen und das wichigste ist, dass sie gar nicht Schauspielern kann^^
Sie ist einfach Smily "nichtgut"
Suniel Shetty ist auch nicht besonders^^Smily "smilesmile"

Beitrag #468 - erstellt: 23. Februar 2007
bei mir sind es ajay und rani but i don"t know whySmily "silberblick"

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you

Beitrag #469 - erstellt: 23. Februar 2007
he erstmals cooler Thread. keine Ahnung aber ich weiss nur dass ich Karrena Kapoor nicht mag, den ersten Film denn ich mit ihr gesehen habe, war "Beste Freunde küsst man nicht!" da konnte ich ihre zickige nervige Art nicht ab...liegt warscheinlich immer an ihrern Rollen..das sie mir so unsympatisch rüber kommt...KA...Smily "silberblick" Smily "tutmirleid"
lg Julia

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #470 - erstellt: 23. Februar 2007
kareena kapoor die frau kann ich nicht ab

---

Beitrag #471 - erstellt: 23. Februar 2007
von den Frauen kann ich Esha Deol nicht aber sie kann einfach nicht schauspielern hübsch ist sie ja aber sie kann nicht schauspielern und von den männern Salman Khan ich kann ihn einfach nicht ab

Beitrag #472 - erstellt: 24. Februar 2007
Ich mag Aishwarya Rai nicht so besonders.
Die schauspielerische Leistung überzeugt mich nicht
und sie wirkt so künstlich, emotionslos.
Tanzen kann sie prima. Smily "winke"

---

Beitrag #473 - erstellt: 26. Februar 2007
Hmmmm ich finde Mithun und Govinda voll daneben,de haben i-wie nix drauf,sind nur am rumalbern.Außerdem mag ich Esha Deol und Taboo nicht.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #474 - erstellt: 26. Februar 2007
Ich mag Katrina Kaif nicht!!Smily "zornig"
Diese Frau hat gar nichts außer Salman(sogar das ist schlimm genug*lol*)
Aber jetzt ernst..Sie kann weder tanzen noch schauspielern....
Wirklich Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Beitrag #475 - erstellt: 26. Februar 2007
Ich muss sagen das manche von euch über die schauspieler reden alsob sie sie personlich kennen.
Mann muss nicht alle mögen nur weil der eine fielleicht besser aussieht wie der andere.Ich habe auch so meine favoriten und die die ich von schauspielerische leistung nicht so mag oder vom Tanz
Kareena Kapoor zb. ist eine gute schauspielerin sie spielt aber leider zufiel eine zikke und wird dann privat auch gleich so abgestempelt wer weiss schon von euch wie sie im echten leben ist.
könnte eine ganz liebe sein.
Aber beurteilen wie die leute im privaten leben sind würde ich nie tun.liebe grüsse an alleSmily "top"

---
I Love Bollywood
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 26. Februar 2007
Ich mag eigentlich Arjun Rampal nicht besonders...

---

Beitrag #477 - erstellt: 26. Februar 2007
Also so richtig habe ich gegen keinen was.
Vivek und Abhi mag ich nicht immer, aber zwischen durch gefallen sie mir dann wieder doch.
Nur Uday zipft mich voll an .. ich empfinde ihn oft als sehr störend und lästig ^^
Aber ich halte alle 3 aus Smily "zwinker"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #478 - erstellt: 09. März 2007
Für Vivek und Abhi hab ich auch nichts übrig. Wehn ich auch nicht so mag, auch wenn ich mir damit jetz feinde mache, ist Kareena. Ich finde zwar das sie gut tanzen kann, aber ansonsten komt sie mir von ihrer Art und weise etwas übertrieben vor. Könnte aber auch an den Rollen liegen, die sie immer spielt.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #479 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von srkfan2006:
Ich weiss nicht ob das thread schon gibts,ich hab keinen gefunden und wollte einen eröffnen.
Ich hab eine Frage an euch.
Welche Stars mögt ihr nicht ?(BW)

Bei mir sind es:
1.Aishwarya Rai(ich hasse sie ammeissten)
2.Uday Chopra
3.Esha Deol
4.Abhishek Bachan(ich hasse ihn ammeissten)
und paar andere...

aus deinem letzten thread..der geschlossen wurde...

eins verstehe ich nicht..du hast irgendwo ein forum wo du meinst du würdest Aish über alles mögen..aba hier so ein widerspruch

naja ich mag Manisha und Mahima nicht so sehr

---

Beitrag #480 - erstellt: 22. März 2007
Irgentwie mag ich in der letzen zeit Priyanka Chopra überhaupt nichtSmily "tutmirleid"

Beitrag #481 - erstellt: 22. März 2007
hatte ich meine uday-chopra-allergie schonmal erwähnt? Smily "lachlach" ich krieg immer so komische pusteln auf der haut und ausschlag... Smily "smilesmile"

nein im ernst... mit diesem typen konnte ich noch nie was anfangen.. ich sehe ihn mir dennoch an, aber punkten kann der bei mir nicht!!!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #482 - erstellt: 22. März 2007
Ähm.... Vivek Oberoi,Aishwarya Rai und Rani Mukherjee.In letzter Zeit mag ich rani irgendwie überhaupt nicht mehr...und Aish mochte ich noch nie.Ok,früher mochte ich mal Vivek,aber das ist schon lange lange her^^

Beitrag #483 - erstellt: 22. März 2007
Rani kann ich überhaupt nicht leiden
wenn ich schon ihren namen höre...Smily "zornig" sie wirkt einfach arrogant
sry für alle ranifans...Smily "tutmirleid"
und Uday Chopra...wenn ich den sehe krieg ich Kopfschmerzen...Smily "wink"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #484 - erstellt: 22. März 2007
Irgendwie mag ich Rani nicht mehr....Ich weiss nicht wieso....Es liegt an ihrer Art.Was weiss ich , ich kann sie nicht ab Smily "tutmirleid"

Aishwarya konnte ich auch mal leiden , doch jetzt ist das zum Hass über gesprungen...Sie ist zu...zu...eingebildet? Naja ich weiss nicht ob sie wirklich eingebildet ist kA , aber sie wirkt immer so auf Veranstaltungen oder so.Und schauspielern kann sie auch nicht , ich fand sie hat nur in Choker Bali gut gespielt.

Bei Priyanka schwankte das manchmal...Manchmal liebe ich sie....Und dann hass ich sie wieder Smily "silberblick"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #485 - erstellt: 22. März 2007
Hmm - ein "Ranifan" kann Rani nicht leiden.
Das beisst sich etwas. Smily "winke"

---

Beitrag #486 - erstellt: 22. März 2007
also ich mag nicht:
celina >.<
amisha mag ich nur von ihren schauspielerischen leistungen nicht aber sonst ist sie süss
vivek mag ich nicht so
shahid sieht irgendwie auf manchen bilder zu süss aus O.O fast unheimlich O.O

hmmmm... im moment fallen mir nur die ein XD

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #487 - erstellt: 22. März 2007
ich mag die kareena nicht so,ich weis nicht.....
ich find sie zwar in k3g und asoka gut(sind die einzigen filme die cih mit ihr gsehn hab xD)aba so von clips und fotos,da kommt sie so unsympatisch rüber
und die aish weis ned why find sie in manchen filmen eh nciht so schlecht aba ich weis nicht wieso.

ja und in salaman khan mag i a ned soo.,is halt nicht so mein fal!!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #488 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von maja:
Ich mag nicht:

Priyanka Chopra - Sehr viele Filme habe ich noch nicht mit ihr gesehen aber irgendwie kommt sie mir zu eingebildet vor aber nach mehr Filmen kann sich das ja noch ändern.

Salman Khan - Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Naja mehr kann ich da nicht sagen.

Karisma Kapoor - Ich mag sie überhaupt nicht. Sie hat mich als Schauspielerin leider nicht überzeugt.

Uday Chopra - Man wenn ich den schon sehe wird mir schlecht.

Abhishek Bachchan - Mir ist er nicht sehr sympatisch aber ein guter Schauspieler ist er schon.

So, mehr fallen mir in Moment nicht ein.

So ich nehme Priyanka Chopra zurück ich mag sie jetzt richtig Smily "smilesmile"

---

Beitrag #489 - erstellt: 22. März 2007
salman khan-sorry an die fans^^
kareena-auch hier sorry^^

---
< 3

Beitrag #490 - erstellt: 22. März 2007
Zitat von Juhi14:
Irgentwie mag ich in der letzen zeit Priyanka Chopra überhaupt nichtSmily "tutmirleid"

Und Rani fällt mir noch ein..ich mag sie überhaupt nicht mehr weiß auch nicht warum..sie ist..ist..ach was weiß ich..sorry an ranifans..Smily "tutmirleid"

Beitrag #491 - erstellt: 22. März 2007
Also wen ich noch nicht sehen mag ist Arjun und John Abraham. Die haben sowas ganz eklig kaltes an sich. Uaaaaah, nee geht gar nicht.
Naja und Aish ist auch nicht so mein Fall, aber dass habe ich irgendwo schon mal erwähnt...

---

Beitrag #492 - erstellt: 22. März 2007
gibt halt so einige die man nicht mag...aber Emraan Hashmi kann ich wirklich nicht ab....kots. Und Esha Deol auch nicht

Beitrag #493 - erstellt: 23. März 2007
Abhishek Bachchan mag ich nicht besonderst ich finde ihn zu eingebildet

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #494 - erstellt: 23. März 2007
also ich mag rani nicht so ich find sie eingebildetSmily "nichtgut"
und john abraham find ich auch nicht so gutSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"

das warsSmily "smilesmile"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #495 - erstellt: 23. März 2007
Ich finde aishwarya voll doof. Sie ist eingebildet.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR

Beitrag #496 - erstellt: 24. März 2007
Zitat von Suleika:
Hmm - ein "Ranifan" kann Rani nicht leiden.
Das beisst sich etwas. Smily "winke"

Falls das auf mich bezogen ist , ich habe Niemals geschrieben das ich ein Ranifan war nur das ich sie mal mögen konnte.Doch wenn ich ein wahrer Fan von Rani wäre...Würde ich sie Niemals hassen können....Habs schonmal bei Kareena probiert und es ging nicht....Also Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #497 - erstellt: 24. März 2007
Zitat von sheynah:

Habs schonmal bei Kareena probiert und es ging nicht....Also Smily "smilesmile"

du und bebo hassen??
niemals Smily "lach"
sorry for offtopic Smily "tutmirleid" Smily "thanks"

Beitrag #498 - erstellt: 24. März 2007
@sheynah Ich glaube Suleika hat Ranifan1994 gemeint Smily "smilesmile"

---

Beitrag #499 - erstellt: 24. März 2007
ich kann dieses dümmliche gesicht von haschmich emran nicht ausstehen. wenn ich den in einem von seinen zum glück noch recht wenigen filmen sehe, hab ich einen spontanen würgereiz. nicht nur, dass er schlecht schauspielert, nein er sieht irgendwie immer gleich aus, ohne besondere gefühlsregungen. das ist mir bei aashiq banaya aapna, gangsters und murder gleichermaßen aufgefallen, sonst könnte ich das sicher nicht beurteilen. das ist ein schauspieler, auf den ich getrost verzichten könnte.Smily "top"

---

Beitrag #500 - erstellt: 24. März 2007
@ Sheynah: Wie Shilpa 08 schon geschrieben hat - meine ich Ranifan1994 :-)
Ich finde, wer den Namen eines BW-Schauspielers als Nick genommen hat -
hat sich was dabei gedacht ?
Also wenn ein RANIFAN Rani nicht leiden kann, ist das für mich schon merkwürdig.
Zum Thema: Ausser Aish (habe ich schon gesagt) mag ich Arjun Rampal nicht so sehr.Smily "winke"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12 13 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen