Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?

«« | Seite 3 von 20 | »»
Thema: Wen mögt ihr aus BW gar nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 27. Januar 2006
ja kareena passt voll und ganz zu den zickigen rollen.
vielleicht ist sie ja auch in echt so Smily "smilesmile"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 29. Januar 2006
Akshay Kumar würgh, den find ich so doof, eklig und dumm wie Brot

Beitrag #103 - erstellt: 30. Januar 2006
ich mag alle außer

amisha patel
anil kapoor

am meisten mag ich hrithik, aishwarya!!!!Smily "winke"

Beitrag #104 - erstellt: 01. Februar 2006
kareena kapoor *kotz*
die ist sowas von hässlich nicht nur das auch noch so weiß nicht irgendwie ekelhaftSmily "nichtgut"

Beitrag #105 - erstellt: 01. Februar 2006
Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ich mag Kareena Kapoor auch nicht. Besonders hübsch und anziehend finde ich sie überhaupt nicht.

---

Beitrag #106 - erstellt: 01. Februar 2006
naja wen ich net so dolle mag...auch wenn er tot ist und man über tote ja net schlecht redet...ich mag Amrish Puri net...bekomm die Krise wenn er wo mitspielt...weiss net warum...wenn der die augen aufreisst graust mich Smily "tutmirleid"

Beitrag #107 - erstellt: 01. Februar 2006
ich kann nur vielen hier recht geben, kareena kapoor ist echt einer der unsympatischsten aus bw und mit srk sieht sie auch nicht besonders gut aus...Smily "nichtgut"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #108 - erstellt: 03. Februar 2006
Ich kann mich euch nur anschließen Kareena Kapoor ist echt kein bringer sieht voll komisch aus,

---

Beitrag #109 - erstellt: 03. Februar 2006
hahaha... saya.. da stimme ich dir zu... ich hass diese frau.. und ich find sie total hässlich.. ajay devgan mag ich auch net soo.. er sieht nicht gut aus!!

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #110 - erstellt: 03. Februar 2006
wieso hassen eigentlich alle kareena kapoor?ok ich bin auch nicht wirklich ein großer fan von ihr...aber sooooo schlimm ist sie doch nun auch wieder nicht oder?naja

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #111 - erstellt: 07. Februar 2006
*Aishwarya zustimmt!* Kareena finde ich auch eigentlich ganz sympathisch. Genauso Hrithik was ihr gegen den habt versteh ich auch nicht... Naja ist ja auch geschmackssache und jetzt komm ich mal mit der Frau die ich nicht mag: KAJOL! Ja richtig gelsen, ich weiß jetzt werden einige von euch geschockt sein, dass es auch solche leute gibt die die "wunderschöne und perfekte Traumpartnerin" von SRK nicht mögen.
Also gut Schauspielern kann sie das gebe ich zu, dass was mich an ihr stört ist ihre Arroganz! Ich hab mir ein paar Interviews angesehen und finde echt das die total eingebildet ist. Sorry aber ist meine Meinung.

---

~*~Bollys Bollywood Zone~*~
http://bolly.oyla14.de

Beitrag #112 - erstellt: 08. Februar 2006
ja jetzt sind wir bzw. ich total geschockt.aber erst mal zu hrithik.die meisten mögen ihn glaube ich nicht,weil er viel an der seite von kareena spielt.dabei ist hrithik superklasse!Smily "top" siehe koi mil gaya und k3g!!!der mann ist talentiert und superheiss finde ich.
und jetzt zu kajol:ich liebe diese frau!sie ist talentiert und wunderschön,aber arrogant net,also ich hab sie ja mal im ddlj interview gesehen und da kam sie mir überhaupt nich eingebildet vor!ganz im gegenteil.die meisten mögen kajol nicht nur weil sie so schön und talentiert is,sondern auch weil sie so eine natürliche ausstrahlung hat.aber wenn du sie (leider) nicht magst is des deine sache. naja

---

Beitrag #113 - erstellt: 08. Februar 2006
Naja wenigstens sind wir im Punkt Hrithik einer Meinung *gg* Ja er ist superklasse! Smily "top"

---

~*~Bollys Bollywood Zone~*~
http://bolly.oyla14.de

Beitrag #114 - erstellt: 09. Februar 2006
jo hrithik ist geil!!
ich kann z.B esha deol nicht ab....ich glaube mal da brauch man auch nicht lange nachdenken wieso nicht.......aamir khan mag ich auch nicht besonders....

---

Beitrag #115 - erstellt: 10. Februar 2006
also ich werd irgendwie mit dieser Kareena Kapoor net so warm.... also die Schauspielerin ne Smily "smilesmile" ich find die irgendwie seltsam.... Smily "silberblick"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung

Beitrag #116 - erstellt: 10. Februar 2006
da muss ich dir recht geben. die ist auch meiner meinung nach gar net hübsch! ich mag sie einfach nicht.Smily "nichtgut"

Beitrag #117 - erstellt: 10. Februar 2006
Für mich ist sie eine TUSSI mehr nicht... Smily "zornig" die passt nicht zu Bollywood find ich....

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung

Beitrag #118 - erstellt: 11. Februar 2006
hi also ich find den salman khan schreklich der mit seinen glupschaugen

Beitrag #119 - erstellt: 11. Februar 2006
ich wegen seiner muskeln...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #120 - erstellt: 11. Februar 2006
Uday Chopra ist der ätzend der kerll
Salman khan ist nur noch am heulen wie ein Kind
Smily "nichtgut"
esha deol es gibt hübschere

z.B Priyanka Chopra Smily "top"

Beitrag #121 - erstellt: 11. Februar 2006
@camran ich schmeiss mich weg...Smily "smilesmile" salman ist also nur am heulen...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 11. Februar 2006
der salman hat auch spätestens nach10 minuten sein hemd aus

Beitrag #123 - erstellt: 14. Februar 2006
Ich mag Abishek Bachchan nicht und Kareena aber Kareena kann gut schauspielern sie ist auch sehr hübsch aber ich weiß net ich find die eigentlich nicht so toll Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #124 - erstellt: 18. April 2006
ich mag uday chopra nicht
und kajol mag ich überhaupt nicht (sorry an all die kajol fans)

---
Meine Animationen

Beitrag #125 - erstellt: 18. April 2006
also wen ich gar nicht leiden kann ist ashwaryia, kareena, abishek und esha deol.Smily "tutmirleid" sorry aber die gehen meiner meinung nach gar nicht!!Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 18. April 2006
Also ich mag Salman Khan auch nicht...der ist bestimmt voll der Schleimige Kerl...sein Lächeln ist schon so schleimig
Kareena mochte ich am anfang auch nicht, aber mittlerweile geht sie auch
Außerdem find ich Bipasha Basu ätzend...die muss erst mal lernen zu schauspielern

---
>> Bollywood is the Best

Beitrag #127 - erstellt: 19. April 2006
@meral du magst bipasha echt nicht??ich hab sie zwar nur in 2 filmen gesehen,aber sie hat mich vin anfang an überzeugt.ihr schauspielstil ist unverwechselbar.sie ist schön und heiss und hat eine erotische ausstrahlung...naja geschmackssache...

---

Beitrag #128 - erstellt: 19. April 2006
also ich finde ashwaryia und Hrithik Roshan nicht besonders! Umso mehr Kareena kapoor! Smily "top" ist ja auch ein wenig geschmackssache! Wäre ja langweilig wenn wir alle dieselben gut finden würden! Von daher bin ich vielen nicht böse, weil sie kareena nicht mögen! Smily "thanks"

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #129 - erstellt: 19. April 2006
Da wird Kajol böse auf mich sein Smily "smilesmile" aber ich mag persönlich Ajay in BW garnicht.Smily "nichtgut" Salman Khan ist ein guter schauspieler aber ich mag ihn auch nicht. Smily "nichtgut" Saif Ali ist tausend mal besser als Salman und vielleicht ein wenig besser als SRK.Smily "smilesmile" Also Hrithik ist ein toller Schauspieler, ich verstehe nicht warum manche ihn nicht mögen.
Also ich finde dass Abishek nicht so ein guter Schauspieler ist aber ich glaube er ist auf dem weg einer zu werden. Er soll in Filmen noch sympathischer auswirken und mehr lächeln. Er spielt meistens den Macho und sieht er dabei mit seinem unsympathisen Gesicht wie Ajay aus Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Also, Abi geh zu Papa und lerne etwas von ihm !!! Also manchmal kann ich Kareena Kapoor nicht ausstehen. Sie kann die traurigen Szenen nicht glaubenswürdig spielen. Und wenn sie weint wirkt das einfach nicht echt aus. Sie kann wirklich die Zickige gut spielen. Ihre leistung in Asoka war nicht so toll. Sonst ist sie OK. Johnny Lever find ich eigentlich nicht so witzig. Er taucht unnötig in Filmen auf.

Die Besten:
Kajol,Rani,Preity
Big B,SRK,Saif Ali,Hrithik

---

Beitrag #130 - erstellt: 19. April 2006
Hmm, die aktuelle Liste:

Aish (mittlerweile viele Filme mit ihr gesehen und ich mag sie immer noch nicht)
Johny Lever (nervt)
Uday Chopra (nervt noch mehr)
Vivek Oberoi (dieses Dauergrinsen und seine Publicity-Geilheit, arghhh)
Amisha Patel (die Frau kann einfach nicht schauspielern)

Priyanka Chopra finde ich mittlerweile ganz ok. Fand sie in Bluffmaster gar nicht so übel....

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #131 - erstellt: 19. April 2006
Salman Khan ist nicht so ganz mein Fall.
Und naja ich find Kajol zwar super aber ich hab so viele Filme jtzt schon mit ihr gesehen das es mir erst mal reicht.

---

Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner

Beitrag #132 - erstellt: 19. April 2006
Aiyay Devgan Uday und Salman

Alle andern mag ich irgendwie. Aber man kann ja nicht alle mögenSmily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #133 - erstellt: 19. April 2006
ich finde ajay, salman und uday nicht so toll Smily "silberblick" die ersten zwei müssen gute schauspieler sein, sagt man auf jeden fall so aber ich denke halt ein bisschen anders Smily "wink" und uday gehet auch ziemlich oft auf die nerven.......und wie ich sehe ich bin da nicht alleine Smily "smilesmile"

aishwariya ist auch nicht mein fall, rani find ich als schauspielerin toll aber ansonsten....naja....

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 19. April 2006
Uday Chopra, weil der andauernd nur Rollen bekommt, weil er CHOPRA heisst xD
Meine Freundin Irem:"Der sieht ein bisschen aus, wie ein Alien." LOOOL Das find ich zum wegschießen.

Kareena mag ich auch nicht so, zumindest ihre Rollen nicht und als Schauspielerin nicht, aber in Interviews war sie mir ein bissal sympathisch, vorallem in KWK, da war sie lustisch. ^^
Preity hab ich früher überhaupt nicht gemocht, weil ich direkt dachte:"Kajol für Arme!", aber jetzt isse ganz O.K, find ich ... Sie ist sympathisch ^^
Esha Deol mag ich auch überhaupt nicht, genau so wenig, wie ich Aishwarya mag. So hübsch, wie alle sagen, is sie auch net ... Nya, meine Meinung ^^

lg

Beitrag #135 - erstellt: 19. April 2006
ich hasse salman, ich find der ist echt unsympatisch, er muss in *fast* jeden film wo er mitspielt sein hemt außziehen. So dass wir seinen *tollen* oberkörper sehen können Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---

Beitrag #136 - erstellt: 19. April 2006
er kann seine hemden ruhig anbehalten was Smily "smilesmile" so toll finden wir seinen körper nun auch wieder nicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #137 - erstellt: 19. April 2006
nicht sauer werden, aber ich mag rani überhaupt nicht!!!!sie macht immer mit ihren schauspielerkollegen rum und behauptet dann, das das nicht stimmt!!! und das kotzt einen voll an!!!! ~*~kotz~*~

---
DasHerzStirbtEinenLangsamenTod...EsWirftHoffnungAufHoffnungAb,
WieWelkesLaub,BisEinesTagesKeineMehrDaIst...NichtsBleibt...

Beitrag #138 - erstellt: 19. April 2006
mit welcher schauspiilerkollege hat sie denn rum gemacht? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #139 - erstellt: 19. April 2006
Jedem seine Meinung, aber woher meinst du zu wissen, dass sie lügt? Das würde mich jetzt doch mal interessieren.....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #140 - erstellt: 19. April 2006
Rani mag ich sehr gerne, oke, sie hat bisher schon die Hälfte der männlichen Stars in BW in den Filmen abgeknutscht, aber sie ist trotzdem sweet *g*
Außerdem geht das Liebesleben anderer uns wohl nix an *lol* Also, so find ich das.

lg

Beitrag #141 - erstellt: 19. April 2006
ich mag sie trotzdem nicht....Smily "nichtgut"

---

Beitrag #142 - erstellt: 19. April 2006
also ich kann kareena kapoor nicht so. In Asoka fand ich sie ok aber sie sieht komiusch aus vor allem mit schminke

---

Booyah!!!

Beitrag #143 - erstellt: 19. April 2006
meinst du iluvpreity?die meisten finden kareena sieht nur mit make up erträglich aus..aber meistens sieht kareena ungeschminkt tatsächlich besser aus.hab schon mehrere gesehen.da ist nur mal ein ganz schlimmes aufgetaucht.deswegen sagen alle,sie sähe zum kotzen häßlich aus..

---

Beitrag #144 - erstellt: 19. April 2006
Ich finde sie auch sehr schön, wenn sie kaum Make-Up trägt. Hab da so einige Bilder und sie ist dann echt bezaubernd. Finde sie mit wenig Make-Up sogar hübscher

---

Beitrag #145 - erstellt: 19. April 2006
jo stimmt djarmila,was ich nur etwas schade finde,ist halt dieses eine foto.da hat kareena augenringe und ne ganz rote haut.als hätte sie 12 stunden durch gefeiert.
und deswegen sagen jetzt alle dass sie häßlich ist wenn sie kein make up trägt und so.jeder erwischt doch mal einen schlechten tag oder?
denn ich finde dass kareena zu stark manchmal geschminkt ist siehe z.B K3G

---

Beitrag #146 - erstellt: 19. April 2006
Ich weiß nicht, ich mag Kareena ziemlich gerne und für mich gehört sie zu den schönsten Frauen in Bollywood. Aber ich kann auch verstehen, wenn man sie nicht mag. Geschmäcker sind halt verschieden. Viele hier mögen Aish ja auch sehr gerne und ich finde die Frau nur schrecklich..

Aber hier mal kurz ein Bild von Kareena mit wenig Make-Up:
http://img145.imageshack.us/img145/9097/kareena572fl.jpg

---

Beitrag #147 - erstellt: 19. April 2006
also wenn ich ehrlich bin gehört kareena nicht umbedingt zu meinen lieblingen..sie hatte in 2 meiner lieblingsfilmen halt die hauptrolle ind fida und K3g.hat sie auch klasse gemacht.aber ansonsten würde ich sie net als supertop bezeichnen und es gibt schönere frauen als sie.

---

Beitrag #148 - erstellt: 19. April 2006
sie sieht mit weniger make-up wrklich viel besser aus

---

Beitrag #149 - erstellt: 20. April 2006
ich mag Salman Khan und Uday Chopra nicht so arg!Smily "nichtgut"

Beitrag #150 - erstellt: 21. April 2006
salman khan ist einer der schärfsten typen überhaupt finde ich!!!!naja geschmackssache.uday chopra mag ich auch nicht besonders gerne.

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen