Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Namen in Dvng.-Schrift?

Seite 1 von 11 | »»
Thema: Namen in Dvng.-Schrift?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Januar 2007
Wegen größer werdenden Anfrage, hab ich mal diesen Thread gestartet, weil im Thread "Hindi Schrift" nach den Namen in der Dvng-Schrift gefragt wird...
Also wenn jemand einen möchte (@Ladymay, ich poste gleich deine hier... XD) dann hier fragen. Keine Garantie bei dem Schreiben, aber Namen schreiben is nich soo schwierig, von daher, denke ich dass wenige Fehler drin sind, wenn doch, dann kann jmd. bescheid sagen... Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Januar 2007
Kannst du mir Kalrani in Devangari-Schrift machen?

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von Ranifan1994:
Kannst du mir Kalrani in Devangari-Schrift machen?


Kalrani? also so wie kal(=morgen/gestern) und Rani (Mukherjii)? xD
jup, kann ich machen, muss aber erst die von Ladymay amchen, poste ich aber noch heute Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Januar 2007
kann man den irgendwie Liba machen? ist das möglich?

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Januar 2007
Gut, dann möchte ich gerne Atira haben.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Januar 2007
wenn du das schon so nett anbietest kannst du BITTE BITTE auch meinen namen machen??

heiße Sabina okyyyy Smily "dankedankedanke"

byee Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Januar 2007
Ich möchte gerne Amrita büdde büdde Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Januar 2007
oh, das ist ja cool. wollt schon immer mal meinen namen in dieser schrift haben.
ich weiß garnicht, ob das bei meinem namen klappt.
kannst du vielleicht versuchen, den in dvng.-schrift zu "übersetzen"?

Ich heiße Evelin.

Wär schön,wenn es klappt....Smily "smilesmile" Smily "top"

lgSmily "winke"

---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Januar 2007
hehe cool ich such schon überall nach namen in der scriftSmily "smilesmile"
könntest du mir vllt TARA machn??
Smily "thanks"

---

This Bella has found her Edward
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Januar 2007
Ich fände es gaaanz ganz nett wenn du mir Christiane
machen könntest.
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Viele Liebe Grüße an meine Buddies

mein Bollywood-dance Video
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. Januar 2007
XD sind ja doch viele die wollenSmily "smilesmile"

so, hier kommt ers mal die erste ladung:

@Ladymay:
Gorgeous
Savvas
Sula
May

@Ranifan1994:
Kalrani (kann sein dass die Verbindung von "la" und "ra" nich ganz stimmt, in meinem buch, gibts keine verbindung von den beiden konsonanten xD

mach gleich die andern... achso noch was:
es wär gut, wenn ihr schreibt wo der name betont wird... also Atira z.b. ob es eher "atiira" is oder "aatira" (ich nehme mal an das erste, ich machs mal so... xD thx ;)

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. Januar 2007
also bei Liba, wir eher das L betont so Lliba Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von anjeli:
hehe cool ich such schon überall nach namen in der scriftSmily "smilesmile"
könntest du mir vllt TARA machn??
Smily "thanks"


juhuuu.. das kann sogar ich.. Smily "smilesmile"

Tara


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Januar 2007
Wow,vielen Dank!

Wenn du später noch zeit hast ,kannst du dann noch Sandeep (wie auf englisch "sun" und "deep" ausgesprochen)
und Vanessa machen?

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Januar 2007
Machst du mir BBIITTEE "Payal" es wird so betont "Paayal"Smily "thanks" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Januar 2007
ui Steenchen, machst du mir meinen Namen?

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von anjeli:
hehe cool ich such schon überall nach namen in der scriftSmily "smilesmile"
könntest du mir vllt TARA machn??
Smily "thanks"


juhuuu.. das kann sogar ich.. Smily "smilesmile"

Tara


hey dankeSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

This Bella has found her Edward
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
XD sind ja doch viele die wollenSmily "smilesmile"

so, hier kommt ers mal die erste ladung:

@Ladymay:
Gorgeous
Savvas
Sula
May

@Ranifan1994:
Kalrani (kann sein dass die Verbindung von "la" und "ra" nich ganz stimmt, in meinem buch, gibts keine verbindung von den beiden konsonanten xD

mach gleich die andern... achso noch was:
es wär gut, wenn ihr schreibt wo der name betont wird... also Atira z.b. ob es eher "atiira" is oder "aatira" (ich nehme mal an das erste, ich machs mal so... xD thx ;)


Das erst ist schon OK!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Januar 2007
wie cool Smily "top" kann jemand von euch das mit den Namen Miss Portugal und Joana machen?? Smily "smile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von payal1990:
Machst du mir BBIITTEE "Payal" es wird so betont "Paayal"Smily "thanks" Smily "thanks"


sorry, wenn ich jetzt ein bisschen durcheinander einfach irgenwelche namen übersetze, anstatt vorne anzufangen.. ich hab ein bissel probleme was das schreiben von "i"s angeht, deswegen wag ich mich an die namen mit einem i drin nicht mehr so ran

Payal


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. Januar 2007
kann jemand vielleicht von euch Sevtap schreiben? Smily "smile" Betonung : Sevtaap
und bitte auch noch Ebru..Betonung : Ebruu
wär echt total nett von euch Smily "thanks"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. Januar 2007
@Steena
Zitat von Ranifan1994:
Wow,vielen Dank!

Wenn du später noch zeit hast ,kannst du dann noch Sandeep (wie auf englisch "sun" und "deep" ausgesprochen)
und Vanessa machen?


Kannst du das machen?

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von payal1990:
Machst du mir BBIITTEE "Payal" es wird so betont "Paayal"Smily "thanks" Smily "thanks"


sorry, wenn ich jetzt ein bisschen durcheinander einfach irgenwelche namen übersetze, anstatt vorne anzufangen.. ich hab ein bissel probleme was das schreiben von "i"s angeht, deswegen wag ich mich an die namen mit einem i drin nicht mehr so ran

Payal


danke das sieht ja hammer geil aus!!!!!Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von GiRLiee:
kann jemand vielleicht von euch Sevtap schreiben? Smily "smile" Betonung : Sevtaap
und bitte auch noch Ebru..Betonung : Ebruu
wär echt total nett von euch Smily "thanks"


Sevtap

Ebru
(hier bin ich mir etwas unsicher)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. Januar 2007
kann mir jemand Jennifer schrieben???
wäre echt nettSmily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. Januar 2007
thx dass du mir hilfst Steena Smily "smile"

sooo, der nächste schub:

Amrita
Atira
Christiane
Liba
Evelin
Sabina

okay, ich mach dann jetz noch Sandeep, Vanessa, Miss Portugal, Joana, Sevtap, Ebru. Steena, falls du davon welche übernehmen wills, sag bescheid Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
thx dass du mir hilfst Steena Smily "smile"



mach ich doch gerne... nur bin ich mir ja leider immer so unsicher und sobald ein "i" vorkommt mach ichs 100% falsch und was falsches mag ich ja auch nicht posten Smily "tutmirleid"

sevtap und ebru hab ich schon gemacht.. kannst du ja mal drüber gucken ob die gut sind

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. Januar 2007
dankeschön!! sieht witzig aus Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 09. Januar 2007
danke KAanjaliJol, wie macht man eigentlich solche Schriften?

---

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von KAanjaliJOL:
thx dass du mir hilfst Steena Smily "smile"



mach ich doch gerne... nur bin ich mir ja leider immer so unsicher und sobald ein "i" vorkommt mach ichs 100% falsch und was falsches mag ich ja auch nicht posten Smily "tutmirleid"

sevtap und ebru hab ich schon gemacht.. kannst du ja mal drüber gucken ob die gut sind


die "i"s kann ich dann immer übernehmen, des geht, habs jetz raus xD
gut, die wollt ich nämlich grad machen, is gut dass du die liste "von unten" angefangen has...
ich poste gleich EBRU nochmal neu, wiel das erste zeichen was so ein retroflexiertes n was du benutzt has Smily "wink"
also gleich kommen dann die nächsten, muss se nur noch "zurechtschneiden" xD

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von MrsKhan16:
dankeschön!! sieht witzig aus Smily "top"

xD no prob Smily "wink"

Zitat von Liba:
danke KAanjaliJol, wie macht man eigentlich solche Schriften?

da gucks du am besten in DIESEM threadSmily "wink"
.
.
sooo die nächsten:

Ebru
.
Joana
.
Miss Portugal
.
Vanessa
.
Sandeep


---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:

.
Joana 1 [/b]bzw. Joana 2 (@Steena: ein "a" nach nem "o" is schwer, gibts ja eig nich, das erste is aber eher richtig, oder? guck mal drüber Smily "wink" )


also ich hätt auch die erste variante genommen Smily "lach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. Januar 2007
gut, thx, habs editiert Smily "wink"
also ich geh mal essen und dann schlafen (wenn ich wegen meinem rpcken einschlafen kannSmily "tutmirleid" )
Smily "winke" gd n8 2 all XD

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. Januar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von GiRLiee:
kann jemand vielleicht von euch Sevtap schreiben? Smily "smile" Betonung : Sevtaap
und bitte auch noch Ebru..Betonung : Ebruu
wär echt total nett von euch Smily "thanks"


Sevtap

Ebru
(hier bin ich mir etwas unsicher)


wowww dankeschön sehr sehr nett von dir Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

Zitat von KAanjaliJOL:

.
.
sooo die nächsten:

[b]Ebru
.


und auch ein grosses danke an dich..auch sehr nett Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. Januar 2007
Wow,danke KAanjaliJOL! Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Januar 2007
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das sieht richtig toll aus.Smily "top"
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Viele Liebe Grüße an meine Buddies

mein Bollywood-dance Video
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von Preitygirl16:
kann mir jemand Jennifer schrieben???
wäre echt nettSmily "thanks"


---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. Januar 2007
Hi Kann mir vielleich jemand Jeannette machen? Es gibt keine besondere Betonung, nur das erste und das letzte E wird nicht mit ausgesprochen.
Ist das möglich? Währe super.
Smily "thanks"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Januar 2007
Danke schön. Smily "dankedankedanke" Sieht gut aus!

Kann mir vielleicht noch jemand Stephanie , Elisabeth, und Thomas machen??
Wär echt lieb...

Eine Frage: Man kann die Buchstaben aber nicht von oben nach unten lesen? Wie z.B. beim Chinesischen. Also, so dass die Buchstaben nicht nebeneinander stehen, wie hier. Sondern, dass man die von oben nach unten liest.
Wollte mir nämlich vielleicht ein Tattoo an der Wade machen und man kann schließlich nicht das Wort einfach von links nach rechts tätowieren.

Hat das jetzt irgend jemand verstanden?

---
Never say I love you if you don't really care.
Never talk about feeling if they aren't really there.
Never hold my hand if you are going to break my heart.
Never look in my eyes if all you do is lying.
Never say hello if you really mean good bye.
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. Januar 2007
hi kann mier jemand Emrah machen bitte.
mfg zero1Smily "winke" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. Januar 2007
hier schonmal

Emrah


und

Thomas


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. Januar 2007
he steena vielen vielen dankSmily "top" Smily "top" Smily "top"
mfg zero1Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von MrsKhan16:
dankeschön!! sieht witzig aus Smily "top"

xD no prob Smily "wink"

Zitat von Liba:
danke KAanjaliJol, wie macht man eigentlich solche Schriften?

da gucks du am besten in DIESEM threadSmily "wink"
.
.
sooo die nächsten:

Ebru
.
Joana
.
Miss Portugal
.
Vanessa
.
Sandeep


oooh vielen dank Smily "thanks" dafür Smily "dankedankedanke" Smily "top"
habt ihr dafür ein programm oder macht ihr das auf einer i-net seite?

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von MissPortugal:


habt ihr dafür ein programm oder macht ihr das auf einer i-net seite?


wenn du die notwendigen schriftarten dafür hast, kannst du das ganz normal im word machen, hier haben wir vor kurzem erst erklärt, wie man die schriftarten bei sich am rechner installiert, bzw. im internet finden kann

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Januar 2007
bei dt. namen (naja Jeannette is ja nich dt. aber uahc in D geläufig) brauch ich keine betoung Smily "wink" aber thx trotzdem *g*
@ Preitygirl16: klar mach ich dir Jennifer =)

ich mach die jetz mal, stell se dann gleich rein...

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Januar 2007
kann dann jemand meinen namen (Juana) schreiben^^

---
Offizielle Naruto- und Bleachfanatikerin^^


mein absolutes lieblingsbild im moment *auf anzeigebild deut* kp wieso XDDD
yuu kanda, ich liebe ihn *_*
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. Januar 2007
@Nami: in #43 steht "Joana"... wenns mit "o" geht... wenn du s aber mit "u" haben wills, kann ichs dir nochmal machen, mit u Smily "wink"
.
.
@ die andern: hier eure Namen in dvng:
.
Elisabeth
.
Jeannette (hab ich so geschrieben, wie mans im engl. ausspricht, weils im hindi ja kein "weiches j" gibt, wie im franz... XD)
.
Jennifer hier deiner Smily "thanks"
.
Stephanie
.
.
@ Steena:
du has ja gesagt, du komms mit den "i"s nich so klar, hab dir mal deinen nick gemacht Smily "wink"
Steena

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. Januar 2007
hey danke Smily "smilesmile" Smily "thanks"
ich übe die "i"s ja.. weiß auch nicht, warum ich grad da so die probleme habe.. wahrscheinlich, weil ich vom englischen her lerne und da "e" und "i" genau umgedreht sind!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 10. Januar 2007
Ich hätter gerne SHIRA und Cindy^^

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von Steena:
hey danke Smily "smilesmile" Smily "thanks"
ich übe die "i"s ja.. weiß auch nicht, warum ich grad da so die probleme habe.. wahrscheinlich, weil ich vom englischen her lerne und da "e" und "i" genau umgedreht sind!

kein problem... Smily "wink"
cool, lerns du auch mit "teach yourself beginner's hindi"? ahh nee, wshl nich, oder? weil da is des was bei den filmtiteln "oo" is is da "uu" (wie bei hoon=huu.n) und "ee" is dann bei mir halt "ii" und "i" is dann "i" Smily "wink") naja mich hats auch zeit gekostet mit dem davor und dahinter XD

Zitat von LailaAmiya:
Ich hätter gerne SHIRA und Cindy^^

Cindy
Shira

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen