Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Namen in Dvng.-Schrift?

«« | Seite 4 von 11 | »»
Thema: Namen in Dvng.-Schrift?
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 13. Februar 2007
Zitat von Sil:

wie macht ihr das? *neugierig sei*

man bringt sich das in eigenregie bei Smily "lach" und dann muss man nur noch die schriftarten auf seinem rechner installiert haben bzw. downloaden und das ist dann schon die halbe miete Smily "wink"
wenn man glück hat, kann man dann sogar "i" und "e"s schreiben Smily "smilesmile"

Zitat von KAanjaliJOL:

@Steena: das Virginia sieht so seltsam aus, aber eigentlich müssts stimmen, oder? wegen dem "rgi" Smily "lach"

da würe ich absolut ratlos... weil man ja eigentlich virginija sagt, also ich würde das zumindest...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Sil:

wie macht ihr das? *neugierig sei*

man bringt sich das in eigenregie bei Smily "lach" und dann muss man nur noch die schriftarten auf seinem rechner installiert haben bzw. downloaden und das ist dann schon die halbe miete Smily "wink"
wenn man glück hat, kann man dann sogar "i" und "e"s schreiben Smily "smilesmile"

Zitat von KAanjaliJOL:

@Steena: das Virginia sieht so seltsam aus, aber eigentlich müssts stimmen, oder? wegen dem "rgi" Smily "lach"

da würe ich absolut ratlos... weil man ja eigentlich virginija sagt, also ich würde das zumindest...

XD is des bei deim proggy auch so, dass du nur auf ne taste drücken musst, wenn du das "a" hinter dem vokal überhaupt nich brauchs, und dann bildets die verbindungen selber? Smily "smile" lol, des brignt voll was, da lernt man die dummen verbindungen dabei Smily "smilesmile"

jup, man sag virginja, da hab ich gedacht ich schreib "va-i-ra-ji-na-ya-aa"... is wiebei "gabriel" des wird dann geschrieben "ga-ba-ra-i-la" (weil des "a"vom "ra" ja dann zu "e" wird... XD und dann halt noch des "ya" XD) oder? xD

---

Beitrag #153 - erstellt: 14. Februar 2007
Könnt ihr mir Meitschi machen damit ich es in meine Sig rein machen kann? BütteSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #154 - erstellt: 14. Februar 2007
ich hab's mal versucht. aber "ei" ist das ultimative steena problem Smily "smilesmile" da kommen all meine probleme zusammen

Meitschi

im grunde habe ich "mytshi" geschrieben, dachte das würde so gehen... *grübel*
wie immer - vor der verwendung sollte KAanjaliJOL ihr okay geben Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #155 - erstellt: 14. Februar 2007
Danke dir. Möchte das irgendwie in meine Sig reinmachen. Kannst du das? möchte aber die behalten...

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #156 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Meitschi:
Danke dir. Möchte das irgendwie in meine Sig reinmachen. Kannst du das? möchte aber die behalten...

wenn KAanjaliJOL den namen korrigiert hat, müsste ich das können.. bin mir grad nicht sicher, sollte aber funktionieren... Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #157 - erstellt: 14. Februar 2007
Ok melde dich dan im sig tread sonst bekomme ich wieder ärger wegen Smily "offtopic"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #158 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Meitschi:

wenn KAanjaliJOL den namen korrigiert hat, müsste ich das können.. bin mir grad nicht sicher, sollte aber funktionieren... Smily "smilesmile"

Smily "wink" also nur eine sache: das "ma" musst du ganz lassen" weil sonst heißts nich "meitschi", sondern "mytschi" XD aber sonst Smily "top"

---

Beitrag #159 - erstellt: 14. Februar 2007
sooo?

Meitschi neue Version

---

Hilfe| Team

Beitrag #160 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Steena:

nope XD jetz heißt es "mautschi" Smily "lach" sry... XD Du musst es so lassen wie oben, nur das "ma" eben komplett machen, das is nur halb... Smily "wink" Kanns grad nich machen, bin in der SChule am PC, da hab ich des proggy ja nich XD mom ich versuchs mal mit Paint XD
ich machs daheim, ich geh jetz heim, dann zeig ich was ich mein XD Smily "winke"

---

Beitrag #161 - erstellt: 14. Februar 2007
soviel zeit muss sein Smily "smilesmile"
eh meitschi noch mit ner mautschi sig rumläuft Smily "lach"
dann muss sie halt warten... mautschi.... Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #162 - erstellt: 14. Februar 2007
Jup Mautschi wartet. LOL

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #163 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Steena:
soviel zeit muss sein Smily "smilesmile"
eh meitschi noch mit ner mautschi sig rumläuft Smily "lach"
dann muss sie halt warten... mautschi.... Smily "lachlach"

jup, mautschi Smily "lach" Smily "zwinker"
sooooo, hab ncoh was entdeckt, was wir beide aber imemr falsch gemacht ham *pssst* naja nur einmal *flüster*
aber is ned so schlimm XD
nämlich: wenn man an das "sha" z.B. ein "i" macht, dann sieht das nich mehr so aus:
sondern so:

also hier der Name (vll shcreibs du ihn nochmal neu, dadurch dass sie ihn in die Sig haben möchte XD Weil ich kannnur so klein schreiben, und is immer so verpixelt XD):
Meitschi fast final XD

---

Beitrag #164 - erstellt: 14. Februar 2007
Danke dir das ist sowas von lieb. DANKESmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #165 - erstellt: 14. Februar 2007
XD kein Prob, aber Steena kanns dir am besten nochmal schreiben ihr Schreiprogramm is 1. schöner (also der Schriftstil) und 2. größer XD Ich muss bei mir immer n Screenshot machen, und dann zuschneiden, etc. deshalb is es auch immer so verpixelt um das schwarz herum XD
also, bin mal tanzen Smily "winke"

---

Beitrag #166 - erstellt: 14. Februar 2007
könntest du bitte auch stefanie machen? wär super nett!

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!

Beitrag #167 - erstellt: 14. Februar 2007
Ok mache ich. sie muss es mir eh noch in die Sig bastlen. Danke dir

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #168 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
(vll shcreibs du ihn nochmal neu, dadurch dass sie ihn in die Sig haben möchte XD Weil ich kannnur so klein schreiben, und is immer so verpixelt XD):
Meitschi fast final XD

Smily "lach" der witz war gut aber ich wills mal versuchen... ich hasse das.. warum musste ich anfangen das vom englischen her zu lernen? aber da gab's viel mehr möglichkeiten.... *grummel*
meitschi ich melde mich bei dir, wenn ich am verzweifeln bin, aufgebe oder es geschafft habe Smily "smilesmile"

Zitat von KAanjaliJOL:
XD kein Prob, aber Steena kanns dir am besten nochmal schreiben ihr Schreiprogramm is 1. schöner (also der Schriftstil)

mangal Smily "wink"

Zitat von Steena:

wir hatten schonmal Stephanie, aber eigentlich müsste das dann sehr ähnlich sein, oder nicht?

---

Hilfe| Team

Beitrag #169 - erstellt: 14. Februar 2007
Ok melde dich doch per PN bei mir dankeSmily "thanks" Smily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #170 - erstellt: 14. Februar 2007
*aaaaaaaah*

mittlerweile bin ich so weit, aber irgendwie will der strich zwischen t und s nicht weg.. argh..

edit: was auch immer ich drücke, es wird nur noch schlimmer. um es mal mit deutschen buchstaben auszudrücken, meine kombination dort oebn ist eigentlich maytSI (ich hoffe, du verstehst, was ich meine), wenn ich per tasten eingebe.

nehme ich aber mayTSI, wird's noch schlimmer.. was bleibt mir denn dann noch?
hilfe.. irgendwas mach ich faaaaalsch...Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #171 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Steena:
*aaaaaaaah*

mittlerweile bin ich so weit, aber irgendwie will der strich zwischen t und s nicht weg.. argh..

edit: was auch immer ich drücke, es wird nur noch schlimmer. um es mal mit deutschen buchstaben auszudrücken, meine kombination dort oebn ist eigentlich maytSI (ich hoffe, du verstehst, was ich meine), wenn ich per tasten eingebe.

nehme ich aber mayTSI, wird's noch schlimmer.. was bleibt mir denn dann noch?
hilfe.. irgendwas mach ich faaaaalsch...Smily "smilesmile"

dieses "so weit" is aber vollkommen richtig... XD also du has das "ma", das "ya", das "t(a)" und daas "sh(a)"+"ii" -> maytschii, wenn du weißt was ich meine Smily "wink" Also ich find s sieht richtig aus XD
ahh nein warte XD du musst nur noch das "ta" verkürzen vor dem sha... aso das is das was du meinst XD

---

Beitrag #172 - erstellt: 14. Februar 2007
also passt das so? und ich nehm das so für die sig?

Zitat von KAanjaliJOL:

ahh nein warte XD du musst nur noch das "ta" verkürzen vor dem sha... aso das is das was du meinst XD

jaaa genau! aber dafür bin ich zu dumm.. was mach ich da falsch? es gibt ja nur zwei kombis wie man das "t" schreiben kann, entweder mit der kleinschreib oder großschreib taste und beides ist falsch... *grummel*

---

Hilfe| Team

Beitrag #173 - erstellt: 14. Februar 2007
also ich würds so lassen.... XD sieht gut aus... erklär dir in der PN warum, sonst wirds hier zu lang oder offtopic XD

---

Beitrag #174 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Steena:
also passt das so? und ich nehm das so für die sig?

Zitat von KAanjaliJOL:

jaaa genau! aber dafür bin ich zu dumm.. was mach ich da falsch? es gibt ja nur zwei kombis wie man das "t" schreiben kann, entweder mit der kleinschreib oder großschreib taste und beides ist falsch... *grummel*

XD das weiß ich auch nich... ich hab so n proggy wo s n bild dazu gibt wo welcher vokal/konsonant is und dann gibts auf dem "D" dann dieses Zeichen, dass es nur "halb" benutzt werden soll und passt sich selber so an XD
Aber wie gesagt, wir lassens so, weil es is ja eigentlich richtig, wenn man von dem Schönheitsfehler absieht... (absieht?? Is das dt.? XD)

---

Beitrag #175 - erstellt: 17. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Steena:

wir hatten schonmal Stephanie, aber eigentlich müsste das dann sehr ähnlich sein, oder nicht?

bis auf den unterschied zwischen "ph" und "f" denke ich schon, dass das sehr ähnlich sein dürfte. aber ich hätte meinen namen doch ganz gerne mit "f", wenns geht.

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 17. Februar 2007
Zitat von Stefanie1989:
Zitat von Steena:
Zitat von Steena:

bis auf den unterschied zwischen "ph" und "f" denke ich schon, dass das sehr ähnlich sein dürfte. aber ich hätte meinen namen doch ganz gerne mit "f", wenns geht.

wir müssen mal auf KAanjaliJOL warten, aber eigentlich ist hindi eine "phonetische" sprache (diese fremdwörter immer) das "ph" wird in Stephanie genauso gesprochen wie das "f". Man sagt ja nicht "Stepani" sondern "Stefani" und deshalb denke ich, dass beide namen rein theoretisch gleich aussehen müssten, aber die expertin weiß sicher mehr Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #177 - erstellt: 18. Februar 2007
Kann mir vielleicht einer Senay machen?? Also ausgesprochen wird es : Schennaj
des is ein türkischer name...vllt schafft dass ja einer Smily "tongue"

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!

Beitrag #178 - erstellt: 20. Februar 2007
quote von #176 Smily "wink" (irgendwie quotiert derhier wasfalsches *g*)
@ Stephanie1989: also Steena hat recht... zum Beispiel bekannte von uns sagen zu blume nich "puul" (nach der Aussprache jetz geschrieben *g*), sondern "fuul" XD Kommt aber aufs Gebiet drauf an wo man herkommt ;)
Aber wenn du wills, kann ich einfach unter s "pha" n punkt machen dann has du s "fa" XD
.
@ turkishpreity: wenn du noch bisl heut abend warten kanns *g*
oder Steena machts Smily "wink"
.
@ Steena: kanns du unter s "pha" den Ounkt machen, damits "fa" wird bei Stephanie? Und vll des "Shennaj" XD
Weil muss mich duschen, gestern war langer Abend, dann muss ich in die Stadt, meine Freundin hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, gibt grad viel Stress Smily "tutmirleid" Ich guck dann heut Abend nochmal nach dem Rechten Smily "wink"
Smily "winke"

---

Beitrag #179 - erstellt: 20. Februar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:

.
@ Steena: kanns du unter s "pha" den Ounkt machen, damits "fa" wird bei Stephanie? Und vll des "Shennaj" XD

soooo? Smily "eek2" Stefanie

und Shennaj würde ich so schreiben, sieht aber seltsam aus (bitte erst verwenden, wenn KAanjaliJOL drüberkorrigiert hat!) Shennaj

---

Hilfe| Team

Beitrag #180 - erstellt: 20. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von KAanjaliJOL:

.

soooo? Smily "eek2" Stefanie

und Shennaj würde ich so schreiben, sieht aber seltsam aus (bitte erst verwenden, wenn KAanjaliJOL drüberkorrigiert hat!) Shennaj

XD sry hab vergessen zu sagen wo der punkt hin soll ich dummi... der muss nich direkt unter s "pha" sondern links unter dieses teil was aussieht wie des "pa" XD weißt du was ich mein? Smily "lach"
.
bei Shennaj würd ich hinter das "nna" noch ein "a" machen, weil sonst heißts Shennej Smily "wink"
Ohje, jetz muss ich essen gehn XD aber sonst alles perfektSmily "smilesmile"

---

Beitrag #181 - erstellt: 02. März 2007
@Mims: hier sind deine 2 Wörter für "Armreifen":
chuRiyaa.n (das sin die dünneren Armreifen, also so bracelets in der art...)
kanganaa.n (das sin die dickeren... bangles...) wenn ich die engl. def. richtig hab, aber die churis sind die dünnen und die kanganas die dicken XD
hab biedes schon in plural hingeschrieben Smily "winke"
warte aber auch auf Steenas ok...

---

Beitrag #182 - erstellt: 17. April 2007
Hätte da auch mal einen Wunsch zu äußern Smily "smile"

und zwar bräuchte ich folgendes in der devangeri schrift:

Fanaa

Salaam Namaste und

Kabhi Khushi Kabhi Gham

Ich danke schon mal vielmals Smily "thanks"

---

Beitrag #183 - erstellt: 17. April 2007
mach ich jetz mal grad... ;) posts dann gleich...

Edit:
Fanaa
Salaam Namaste
Kabhie Khushi Kabhie Gham

---

Beitrag #184 - erstellt: 18. April 2007
ui, danke dir vielmals...mir fallen bestimmt noch ein paar ein, die ich gebrauchen könnte Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

Beitrag #185 - erstellt: 18. April 2007
kein Problem, schreibs dann grad hier rein wenn du was brauchs Smily "wink"

---

Beitrag #186 - erstellt: 29. April 2007
so...und schon bin ich wieder da Smily "smilesmile"

ich bräuchte: Kal Ho Naa Ho und kannst du zitate übersetzen und mir dann die Schrift machen? Wenn ja, bräcuhte ich folgenden in Hindi übersetzt und dann halt als Schríft:

Liebe, Liebe ist Freundschaft

Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #187 - erstellt: 30. April 2007
Zitat von Rani05:
so...und schon bin ich wieder da Smily "smilesmile"

ich bräuchte: Kal Ho Naa Ho und kannst du zitate übersetzen und mir dann die Schrift machen? Wenn ja, bräcuhte ich folgenden in Hindi übersetzt und dann halt als Schríft:

Liebe, Liebe ist Freundschaft

Smily "dankedankedanke"

Liebe, Liebe ist Freundschaft heißt "pyaar, pyaar dosti hai". kann ich dir schreiben, Kal Ho Naa Ho auch... geh aber kurz indisch essen machs danach Smily "wink" Smily "winke"

---

Beitrag #188 - erstellt: 30. April 2007
joa immer mit der ruheSmily "smile" mensch du bist ein schatz Smily "thanks"

---

Beitrag #189 - erstellt: 30. April 2007
sooooooo fertig, sry hab noch 3 anim. Sigs gemacht, deshalb kann ichs jetzt ers hochladen Smily "wink"

Kal Ho Naa Ho
pyaar, pyaar dosti hai

(sry merk grad dass ich den Punkt am Satzende vergessen hab, in Dvng. kommt da ein Strich hin. Wenn du ihn noch haben willst dann sag bescheid... Smily "wink" )

---

Beitrag #190 - erstellt: 30. April 2007
du bist die aller aller beste Smily "thanks"

und mir gefällt übrigens seine sig....ich liebe diesen film Smily "smilesmile"

---

Beitrag #191 - erstellt: 01. Mai 2007
mach ich doch gerne Smily "wink"
lol jup hab ihn vorgestern zum keine ahnung wie vielten mal gesehn, musste unbedingt gestern 2 sigs machen, ich mach heut noch eine aus dem song SN... ;)

---

Beitrag #192 - erstellt: 01. Mai 2007
wenn es geht melis bitte einmal bbiiiittee bitttee bittteee
und jetzt schon mal ein danke ob klappt oder nichtSmily "thanks"

---

Beitrag #193 - erstellt: 03. Mai 2007
Zitat von babygirl88do:

wenn du noch sagst wie genau es gesprochen wirdSmily "smilesmile" also wo die betonung liegt was eher lang u. kurz ausgesprochen wird... weil ich hab keine ahnung wie mans ausspricht Smily "wink" Smily "winke"

---

Beitrag #194 - erstellt: 04. Mai 2007
Kann mir jemand vielleicht Shahrukh Khan auf dieser Schrift übersetzen??? Wäre wirklich super lieb!

Beitrag #195 - erstellt: 04. Mai 2007
@MrsShahrukhKhan
und KAanjaliJOL:

das hier sagt die wikipedia
Shahrukh Khan

finde das könnte so richtig sein.. khan auf jeden fall.. ich habs ja mit diesen betonungspunkten immer nicht so Smily "rotwerd"
also immer auf das OK von KAanjaliJOL warten vor der benutzung Smily "smilesmile"
die weiß solche sachen meistens...

---

Hilfe| Team

Beitrag #196 - erstellt: 05. Mai 2007
Zitat von Steena:
@MrsShahrukhKhan
und KAanjaliJOL:

das hier sagt die wikipedia
Shahrukh Khan

finde das könnte so richtig sein.. khan auf jeden fall.. ich habs ja mit diesen betonungspunkten immer nicht so Smily "rotwerd"
also immer auf das OK von KAanjaliJOL warten vor der benutzung Smily "smilesmile"
die weiß solche sachen meistens...

uff... das is echt schwer Smily "lach" ich hasse diese namen, weil bei namen weiß man nie wie se geschrieben werden xD
also Shahrukh würde ich so schreiben: KLICK (beachte das "Khan" nich, das is totaaaler bagwaaz des siehst du wenn du s liest Smily "lach" hatte letzte nacht nich so viel Schlaf XD)
Also da Wikipedia fast imemr totalen bagwaaz schreibt denke ich meins KÖNNTE richtig sein, aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wegen namen XD aber des khan von dir is auf jeden fall richtig...
Also bei Shahrukh muss nach dem "sha" kein "a" mehr dahinter, weil des "a" shcon stark genug is... und bei dem "hru" musst du das ha mit dem ra verbinden (ha und ra werden verbunden wie sa+ta) und dann ein kurzes "u" drunter...

---

Beitrag #197 - erstellt: 21. Mai 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von babygirl88do:

wenn du noch sagst wie genau es gesprochen wirdSmily "smilesmile" also wo die betonung liegt was eher lang u. kurz ausgesprochen wird... weil ich hab keine ahnung wie mans ausspricht Smily "wink" Smily "winke"

Smily "smile" eigentlich genau so wie mans schreibt wie halt melissa nur ohne a Smily "thanks"

---

Beitrag #198 - erstellt: 21. Mai 2007
@babygirl88do: Smily "lach" ok also da ich bei Melissa das e kurz aussprechen würde, bei Melis aber lang hab ich mal 2 gemacht:

Melis mit kurzem "e"
Melis mit langem "e" Smily "wink"
Smily "winke"

---

Beitrag #199 - erstellt: 21. Mai 2007
danke süße sehr sehr nett von dir jetzt muss ich mich nur noch entscheiden kal ho na ho oder mein eigener name als tatoo
danke dir viieeellmals hast mir weitergeholfenSmily "thanks"

---

Beitrag #200 - erstellt: 22. Mai 2007
Kann mir jemand meinen Namen übersetzen ?

Ich heiße Nadine .

---
I'm in love with him - the love of my life
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen