Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jobs in der Bollywood-Branche?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Jobs in der Bollywood-Branche?
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 27. November 2007
Wie groß sind denn die Chancen einen guten Platz da zu bekommen, wie Olli ? Nicht so groß würde ich sagen, wenn wir uns bewerben würden, dann würden wir irgendwo anders landen, bei "normalen" firmen, die ohne Stars arbeiten, odeR?

Also ich bin da leider nicht so optimistisch, obwohl ich es mir wünschen würde Smily "achja"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 28. November 2007
Weiß denn jemand überhaupt auf welcher Seite man sich bewerben kann?Oder die Adresse irgentwas...Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 28. November 2007
Zitat von Juhi14:
Weiß denn jemand überhaupt auf welcher Seite man sich bewerben kann?Oder die Adresse irgentwas...Smily "silberblick"


Würde mich auch mal interessieren, wo soll man anfangen ?

Ich hab null Ahnung und weiß nicht mal wo ich im Internet suchen muss um vernünftige Firmen zu finden um so was ähnliches wie Olli zu machen , was für Firmen überhaupt? Wie heißen die so ? AaaaaaaaaaaaaSmily "silberblick" Smily "silberblick"

Und was sind denn so die Voraussetzungen, muss man irgendeine Ausbildung haben ? Muss man Hindi können usw. und so fort...

nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 09. Dezember 2007
würde mich auch sehr dafür interessieren :)

---


Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 10. Dezember 2007
Ja, ich auch.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen