Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 13 von 13
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag


Beitrag #601 - erstellt: 31. August 2012
Okay, das kann sein.
Ehrlich gesagt kenne ich wirklich nicht viele Filme aus den 70ern und 80ern, und die, die ich kenne, fand ich zum größten Teil einfach nur schlecht,
so gesehen ist DDLJ wirklich der beste Film für diese Zeit.

Da mit der Kultur hast du wohl auch recht, wobei ich zugeben muss, dass mich indische Kultur fasziniert.
Gerade das mag ich so an Bollywood-Filmen.
Während Hollywood-Filme einfach nur... Filme eben sind... vereint Bollywood Film und Tradition.
Und die Schauspieler ziehen sich z.B. nicht aus, nur um noch bekannter zu werden. Auch wenn das in Indien selber vielleicht ein Rückschlag wäre,
würden hollywood-typischere Produktionen vielleicht weltweit mehr Geld einspielen. Trotzdem bleibt Indien meistens seiner Kultur treu.
Und das finde ich so wunderschön an Bollywood-Filmen.

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #602 - erstellt: 15. Oktober 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Bollywood-Kino in Mumbai: Herzschmerz in der Endlosschleife

Nur Europäer finden es unrealistisch, dass man sich im bunten Sari glücklich im tiefen Schnee wälzt. Inder finden das einfach nur romantisch! Smily "lachlach"

DDLJ läuft immer noch in Mumbai im Kino!
Und ich werde bald da sein und mitfiebern! Smily "sehrcool"


Kaum zu glauben aber ich war tatsaechlich da und zu meiner Ueberraschung war es fast genau so wie im Artikel beschrieben. Eine wirklich schoene Erfahrung und ich hoffe der Film lauft noch viele weitere Jahre!

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #603 - erstellt: 07. November 2012
DDLJ ist ein Traumfilm.Ein so schönen Film habe ich noch nie gesehen.Man merkt sofort,dass das ein Yash Chopra Film ist.Diese Geschichte und die Songs sind einfach nur schön.Kaju und Shah Rukh sind einfach nur süß zusammenSmily "thanks" Eine richtige LiebesgeschichteSmily "hyperaktiverkiffer"
Der Film ist TraumhaftSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #604 - erstellt: 07. November 2012
Das ist ein Chopra Film aber kein Yash Chopra Film Smily "smilesmile" Adi hat hier die Regie geführt. Was ein Talent... Das war sein Regiedebüt und gleich so ein Treffer... Wie der Vater so der Sohn Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #605 - erstellt: 09. Mai 2013
DDLJ voted favourite Indian film of the past 100 years

Oh ja... zurecht!!! Smily "anbet" Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #606 - erstellt: 10. Mai 2013
Zitat von keti:


Mein Lieblingsfilm Smily "love" Der beste Film den es je gegeben hat !!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #607 - erstellt: 20. Dezember 2014
When Aditya Chopra saw Salman, Shahrukh and Kajol fighting

Aditya erzählt in seinem Buch wie er Shahrukh die Hauptrolle in DDLJ angeboten hat und keine Hoffnung hatte, dass er zusagt. Er hat ihn auf dem Set von Karan Arjun in einer ungemütlichen Situation "erwischt" Smily "smilesmile" Aber Gott sein Dank es ist alles gut ausgegangen.

Kann mir schon bildlich vorstellen wie alle drei verärgert am Set herum laufen und Paparazzo jagen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #608 - erstellt: 20. August 2018
Kajol on shooting for Ja Simran Ja scene with Shah Rukh Khan in Dilwale Dulhania Le Jayenge: It was a mess

Wäre doch schade gewesen, wenn es die Szene so nie gegeben hätte. Smily "love"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen