Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 10 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von payal1990:
Zitat von NainaKapur13:
ich finde ihn total schön *-*
aber ich finds schade das er gekürzt wurde ich hab ihn noch nie gesehen erst bei rtl2 ^^

Ich würd dir aufjedenfall empfehlen ihn auf DVD zu gucken, so findest du ihn garantiert noch besser. Oder du siehst ihn dir im Internet an. Ist auch ne möglichkeit, nur leider ohne Untertitel.

Hier wird gar nichts angeboten an links das ist illegal....annigi

Kann mir nicht vorstellen das es gerne gesehen wird wenn du hier sowas anbietest....Smily "wink"

Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 01. Juli 2007
Ich habe es gestern auch zum ersten mal gesehen. Ich hätte es mir sehr lieber erst auf DVD angeschaut, aber hier in der Schweiz finde ich es nirgends Smily "heul"
Ich muss es mal versuchen zu besellen. Sonst hätte ich es mir erspart, glaubt mirSmily "nichtgut"
Ich kannte vom Film nur die Songs und das war einfach horror, so viel gekürzt!Smily "zornig"
Es regt mich langsam auch auf rtl2, egal ob sie jetzt die Filme rausgebracht haben, die versauen einfach alles jetzt!
ich frage mich, kann man nicht trotzdem Webung reinmachen aber die Filme vollständig zeigen??? Wo ist das Problem, gehen die zu lange oder wie? Und erst noch bei so erfolgreichen Filme! Sowas geht einfach nicht!Smily "zornig"
Aber ansonsten fand ich den echt klasse, super story, na ja heulen musste ich nicht, war aber nah dranSmily "smilesmile"
Und wenn ich es uf DVD gesehen habe (wenn ich den überhaupt mal in den Händen kriegeSmily "tutmirleid" ) werde ich es bestimmt noch besser findenSmily "top"
lg bwg2

---

Beitrag #453 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
Also ich versteh echt nicht wie der Film soo erfolgreich sein kann?? Smily "eek"
Ich finde ihn überhaupt nicht toll Smily "nichtgut"
Naja ok Geschmäcker sind verschieden aber das der Film so lange in den Kinos läuft
hätte ich nie im Leben erwartet. Mich hat er richtig enttäuscht.
Shah war zwar ab und zu ganz süß aber Kajol fand ich schrecklich Smily "nichtgut"
Und die Story ist auch nichts besonderes.

der meinung kann ich mich im großen ganzen anschließen.die lieder waren zwar ganz amüsant und der film war teilweise richtig lustig aber mich hat er eher enttäuscht.von einem film der 600 wochen in einem kino läuft hätte ich echt mehr erwartetSmily "nichtgut" ich versteh gár nicht wie der so erfolgreich sein kann.meiner meinung nach gibt es weit bessere filme die auch eine bessere story haben(v-z,k3g,khnh,mohabbatein...)

Beitrag #454 - erstellt: 01. Juli 2007
naja also ich kann mich dem gar nicht anschließen die story war alles in einem,lustig,romantish,traurig..und es spielen kajol und srk meine lieblinge mit...mich würde es nicht wundern wenn der film noch weiter 10jahre läuft....solangeist glaube ich noch kein film gelaufen...und das zeigt ja nur das er nicht schlecht sein kannSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #455 - erstellt: 01. Juli 2007
Der Film ist genial, die Story ist voll schön und auch die Besstzung ist genau richtig!! SRK und Kajol einfach ein Traumpaar!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #456 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von payal1990:
Zitat von NainaKapur13:
ich finde ihn total schön *-*
aber ich finds schade das er gekürzt wurde ich hab ihn noch nie gesehen erst bei rtl2 ^^

Ich würd dir aufjedenfall empfehlen ihn auf DVD zu gucken, so findest du ihn garantiert noch besser. Oder du siehst ihn dir im Internet an. Ist auch ne möglichkeit, nur leider ohne Untertitel.

Hier wird gar nichts angeboten an links das ist illegal....annigi

sorry wusste ich netSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #457 - erstellt: 02. Juli 2007
Hallo Zusammen bin neu hier ! Smily "winke"

Wollte dazu auch noch was schreiben , ich hab denn Film jetzt auch zum ersten Mal gesehen , und jetzt wo ihr sagt das soviel fehlt bin ich echt geschockt.

Hab mir die Videos bei Youtube nochmal angesehen und was da alles geschnitten wurde unfassbar.

Und dann wundert man sich beim schauen warum die beiden jetzt verliebt sind, wenn man nicht mal zärtliche Gesten gesehen hat , die bei einem Lied rausgeschnitten wurden.

Man sollte echt mal bei RTL 2 nachfragen dann sollen sie halt eine halbe Stunde länger senden dafür mit noch einer Werbung dabei, auf das kommts auch nimmer an.

Das kam mir schon von Anfang an komisch vor der Film dauert genau so lange wie ihn RTL 2 ausgestrahlt halt dann noch mal die Werbungen dazu fehlt mehr als eine halbe Stunde.Smily "nichtgut"

Naja aber trotzdem spitzen Film auf denn ich mich schon denn ganzen Juni gefreut habe Smily "smilesmile"

---

Beitrag #458 - erstellt: 02. Juli 2007
@petzi gib dir vollkommen recht der film ist einfach genialSmily "top" einer der besten in bw

Beitrag #459 - erstellt: 03. Juli 2007
Ich hab mich zwar sehr gefreut,dass der Film endlich mal auf deutsch im tv lief.Aber der film war absolut unverschämt gekürzt!Die Songs waren halb verstümmelt und-was mich am meisten ärgerte-die schlägerei am Ende,eine der dramatischsten Szenen,haben Sie einfach weggelassen!Smily "nichtgut"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"

Beitrag #460 - erstellt: 04. Juli 2007
Also das mit Rtl2 hat wirklich genervt ich hab den Film auf hindi und wollte es unbedingt auf deutsch
gucken aber es war bissl doof!
Najaa für mich ist DDLJ der beste Film überhaupt hat einfach alles und vorallem SRKajol!!!!!!!
Jedes mal wenn ich den Film mir anschaue werde ich soo berührt(am ende)!!
Einfach ein super duper film!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Mitglied im Club der SchnuckiShahrukhi-Liebhaberinnen!

Signatur nicht sichtbar. BerlinTubis

Beitrag #461 - erstellt: 09. Juli 2007
war leider nicht zu hause als der Film lief.aber mein onkel hat den aufgenommen.
doch wie es aussieht hl ich mir den auch noch beim inder wenn da so viel gekürzt warSmily "smile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #462 - erstellt: 10. Juli 2007
ich habe den film leider verpasst.Smily "tutmirleid"

Beitrag #463 - erstellt: 10. Juli 2007
Zitat von birgsa:
ich habe den film leider verpasst.Smily "tutmirleid"

ach du brauchst garnicht traurig zu sein die haben den film sowieso vers***!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #464 - erstellt: 11. Juli 2007
ich habe den film auf dvd gesehen ich finde den film einfach nur hammermäßig geil und ich habe auch ein paar ähnlichkeit mit veer-zaara gesehen.oder?
vorallejm das erste lied wo kajol im garten tanzt (als es regnet) ich könnte es inefach 1000 mal ankucken
(meine meinung)

---

Beitrag #465 - erstellt: 11. Juli 2007
Jaa Smily "cheerleader" ich liebe Kajol in "Mere Khwabon Mein". Mich hat das Lied auch sofort an
"Hum To Bhai Jaise Hai" aus Veer-Zaara erinnert. Preity und Kajol, beide total verrückt. Smily "lachlach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #466 - erstellt: 11. Juli 2007
Hab den Film auch gesehen.Der war aufgenommen vom TV.
Also ich fand den sehr schön (bis auf das ende) aber das die den so verkürzenSmily "zornig"
das hab sogar ich gemerkt obwohl ich den nie zuvor gesehen habe.

Achja noch was.auf Youtube gibts den film auch auf DE
das ist illegal....annigi

kann es sein das der da ungekürzt ist????Smily "silberblick"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #467 - erstellt: 11. Juli 2007
Also die deutsche DVD ist nicht gekürzt oder wenn dann nur so das ich es nicht gemerkt habeSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #468 - erstellt: 11. Juli 2007
Hallo, also DDLJ auf RTL2 hab ich nicht sehen können, scheint so, als hätt ich nichts verpasst ???
......wer sagt denn so etwas?
Hab ihn doch schon auf DVD und bestimmt schon ....na mind. 10x geschaut....und hab immer noch nicht genug. Klar merkt man, dass er
schon älter ist, aber SRK & Kajol zusammen zu sehen....da knisterts an allen Ecken. Ich weiß nicht, aber nur bei den beiden kommt das so
rüber, oder? Smily "liebe"
Aber wie schon gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. LG

Beitrag #469 - erstellt: 12. Juli 2007
Ich hab den letztens auch auf RTL2 gesehen. Hatte den schon längst auf DVD geguckt. Also mir ist sofort aufgefallen das die das eine Lied gekürzt haben wo die sich mit Alk betrinkt. Gerade mein Lieblingslied. Der Schnitt ist mir total aufgefallen. Fast die erste Hälfte des Liedes ist draußen und natürlich auch andere Kleinigkeiten. Hätte ich es zuerst im TV gesehen, wär mir das nicht aufgefallen. RTL2 sollte weniger Werbung machen, dann würden auch die Filme ganz raufgehen Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #470 - erstellt: 23. Juli 2007
Ich schau mir gestern nichts ahnend ROM auf RTL 2 an und da kamm in der Pause eine Werbung für die DDLJ DVD und dann kam der große Schock Smily "boah" als der Typ den Filmtitel nannte bin ich fast vor lachen vom Sofa gefallen!!!!

Das war so falsch ausgesprochen das hättet ich die Bilder nicht geshen ich am Filmtitel den Film nich erkannt hätteSmily "smilesmile"
Achtet mal bei RTL 2 auf die Werbung.

Beitrag #471 - erstellt: 23. Juli 2007
Das ist mir auch schon aufgefallenSmily "nichtgut" Dabei wird im Film der Titel doch ein paar mal gesagt. Wenn man schlau ist könnte man ja denken,die Inder werden das wohl richtig aussprechen können.....also sagen wir Deutschen es genausoSmily "smile"

Beitrag #472 - erstellt: 23. Juli 2007
Zitat von Kleiner-Stern:

Das war so falsch ausgesprochen

Smily "lach" ja in der letzten Szene des Films, als Anupam "Le Jayenge Le Jayenge Dilwale ..." singt
wurde das auch total falsch ausgesprochen. Smily "lachlach" Ich hab mich kaum eingekriegt vor Lachen.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #473 - erstellt: 23. Juli 2007
Zitat von shilpa08:
Zitat von Kleiner-Stern:

Das war so falsch ausgesprochen

Smily "lach" ja in der letzten Szene des Films, als Anupam "Le Jayenge Le Jayenge Dilwale ..." singt
wurde das auch total falsch ausgesprochen. Smily "lachlach" Ich hab mich kaum eingekriegt vor Lachen.

Das ging ja nochSmily "smilesmile" aber das in der Werbung ist echt heftig falsch.
Vieleicht siehts ja mal die DVD WerbungSmily "winke"

Beitrag #474 - erstellt: 13. August 2007
ich habe mal eine frage zu dem Film und zwar als Raj seinem Vater erzählt das er 6Wochen Urlaub machen will und die beiden sich dann durch das Zimmer jagen, rufen sie sich immer Wörter zu:
Oputshi,Okoka,Oboby und Olola
weiß jemand was das für eine Bedeutung hat?

Beitrag #475 - erstellt: 13. August 2007
ignore *doppelpost*

Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 13. August 2007
Das sind doch die Verwandten von ihnen, oder? Also Opa, Uropa usw.?
So ganz verstanden hatte ich das aber auch nie.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #477 - erstellt: 17. August 2007
Das würde mich aber auch mal interessierenSmily "smilesmile"
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich finde, dass es einer der Filme ist (die ich bisher gesehen habe) die mir sowohl von der Story als auch von der Musik durch und durch gefallen. Wenn imich jemanden fragen würde, welchen Film ich weiter empfehlen würde, dann auf jeden Fall DDLJ.Smily "top"
Liebe Grüße Kajolita

Beitrag #478 - erstellt: 17. August 2007
Smily "smilesmile"

Beitrag #479 - erstellt: 17. August 2007
Der film ist soo mega cooll ich liebe diesen filmSmily "top"

Beitrag #480 - erstellt: 17. August 2007
Ich finde jetzt auch nicht, dass man merkt, dass es ein Film aus älteren Zeiten ist, die Story passt eben einfachSmily "smilesmile"

Beitrag #481 - erstellt: 17. August 2007
Ich finde jetzt auch nicht, dass man merkt, dass es ein Film aus älteren Zeiten ist, die Story passt eben einfachSmily "smilesmile"

Beitrag #482 - erstellt: 11. September 2007
Ich liebe diesen Film. Und es ist ja auch kein Wunder das er in Indien so beliebt ist. Er ist halt super klasse.

---

Beitrag #483 - erstellt: 11. September 2007
Ich liebe diesen Film. Und es ist ja auch kein Wunder das er in Indien so beliebt ist. Er ist halt super klasse.

das stimmt

Beitrag #484 - erstellt: 11. September 2007
Zitat von crazy:
ich habe auch ein paar ähnlichkeit mit veer-zaara gesehen.oder?
vorallejm das erste lied wo kajol im garten tanzt (als es regnet) ich könnte es inefach 1000 mal ankucken

ja ein bisschen stimmt das schon,aber wenn hat v&z das von ddlj nachgemacht..hihi
ich liebe die szene aus dem film und kajol tanzt5 da voll gut und soSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #485 - erstellt: 15. September 2007
Der film ist einfach klasse guck in sehr gerne.

---

Beitrag #486 - erstellt: 28. September 2007
Ich fand den Film richtig süss!

Shah und Kajol haben super gespielt.

Sie passen so gut zusammen...Smily "silberblick"

---

Beitrag #487 - erstellt: 12. Oktober 2007
werde heut mir den film angucken, aber von film feheln mir die ersten 10 minuten (ist aufgenommen)
passiert dort etwas sehr wichtiges???

Beitrag #488 - erstellt: 12. Oktober 2007
ähem...also wenn du die TV-Version aufgenommen hast is das schon wieder anders

also in den ersten 10 Minuten wird erstmal Simran's Dad gezeigt und ich glaub auch "Mere khwabon mein" kommt noch in den ersten 10 Mins

sonst nix besonderes

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #489 - erstellt: 12. Oktober 2007
hmm
ich finde den film große klasse
ich guck mir den gerne immer wieder an

Beitrag #490 - erstellt: 13. Oktober 2007
DDLJ to complete a dozen next week!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #491 - erstellt: 14. Oktober 2007
ich finde auch DDLJ total geil da ist einfach alles mit drin..lustige szenen..romantische szenen..geile musik..einfach alles!!Smily "top"

---

Beitrag #492 - erstellt: 14. Oktober 2007
das war meine zweite Bollywood und beliebte

Beitrag #493 - erstellt: 16. Oktober 2007
Ich finde den FIlm SUPER!Vor allem das Ende...Sehr schöne Lieder

Beitrag #494 - erstellt: 25. Oktober 2007
ich finde denn film einfach hamma hab fast am ende geheult Smily "smilesmile" das ist einer meiner lieblingsfilme die lieder waren perfekt lustig wars aufjedenfall und shahrukh und kajol waren soo süß zusammenSmily "sweetheart" ich rate euch denn film zu kaufen der ist superSmily "top" Smily "top"

Beitrag #495 - erstellt: 03. November 2007
Meinen 5555. Post möchte ich DDLJ widmen Smily "doc_love"

Der Film gehört absolut zu meiner All-Time-Favorite Liste , ich habe ihn schon oft gesehen, und werd's die nächsten jahre wahrsch. immer Wieder tun, ohne, dass auch ein Bisschen von dem "jadoo" verloren geht Smily "wink"

Mir wird jedes mal richtig warm ums Herz , die Darsteller sind super-knuffig, der Soundtrack ein Klassiker.... was soll ich noch groß sagen Smily "smilesmile"

Smily "klatsch" Applaus für DDLJ Smily "smile"

---

Beitrag #496 - erstellt: 19. November 2007
Ich mag diesen Film auch sehr! Kajol und Shah sind ja total knuffig in ihren jungen Jahren! Smily "smilesmile"
Das Ende fand ich aber etwas zu banal... aber wahrscheinlich wurde der eh von RTL II gekürzt... -.-
Kurzum: Ein "Muss-ich-haben" Film!!! *g*

---

Beitrag #497 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von blackbutterfly:
Ich mag diesen Film auch sehr! Kajol und Shah sind ja total knuffig in ihren jungen Jahren! Smily "smilesmile"
Das Ende fand ich aber etwas zu banal... aber wahrscheinlich wurde der eh von RTL II gekürzt... -.-
Kurzum: Ein "Muss-ich-haben" Film!!! *g*

RTL 2 hatte zwar arg gekürzt, aber das Ende ist wirklich so "banal" Smily "lach"
Ich finde aber das passt 100% zu dem Film.... das hat diesen gewissen Charme Smily "verliebt"

---

Beitrag #498 - erstellt: 20. November 2007
So, jetzt hab ich DDLJ endlich auch in der DVD-Version gesehen UND ich muss sagen, ihr habt hier alle recht: Es ist wirklich eine Umverschämtheit, wie RTL2 den Film verstümmelt hat!! Denn bisher kannt ich nur deren Version und irgendwie hat er mir gar nicht soo gefallen. Aber jetzt in der gesamten Länge kann ich langsam den Hype um DDLJ verstehen! Der Film hat wirklich einen ganz besonderen Charme und ist einfach wundervoll *jawohlja* *smiles*

Und jetzt hab ich noch ne Frage: Der Film läuft ja wohl immer noch in den Indischen Kinos, oder? Bei wievielen Wochen/Monaten ist man denn da inzwischen angelangt? Und wie ist das, läuft der dann nur in ein paar ausgewählten Kinos in Mumbai oder Delhi oder queer über das Land verteilt??? Weiß das vielleicht jemand?!?!

Beitrag #499 - erstellt: 20. November 2007
Zitat von Nofretiri:
So, jetzt hab ich DDLJ endlich auch in der DVD-Version gesehen UND ich muss sagen, ihr habt hier alle recht: Es ist wirklich eine Umverschämtheit, wie RTL2 den Film verstümmelt hat!! Denn bisher kannt ich nur deren Version und irgendwie hat er mir gar nicht soo gefallen. Aber jetzt in der gesamten Länge kann ich langsam den Hype um DDLJ verstehen! Der Film hat wirklich einen ganz besonderen Charme und ist einfach wundervoll *jawohlja* *smiles*

Und jetzt hab ich noch ne Frage: Der Film läuft ja wohl immer noch in den Indischen Kinos, oder? Bei wievielen Wochen/Monaten ist man denn da inzwischen angelangt? Und wie ist das, läuft der dann nur in ein paar ausgewählten Kinos in Mumbai oder Delhi oder queer über das Land verteilt??? Weiß das vielleicht jemand?!?!

also so ganz weiss ich jetzt nicht aber das er schon 500 wochen geschaft hat das weiss ich hehe..und läuft das denn immer noch in den indischen kinos soweit ich weiss hat das doch aufgehört oder??

---

Beitrag #500 - erstellt: 20. November 2007
Zitat von Nofretiri:

er lief (ich glaub er läuft nicht mehr, aber sicher bin ich nicht) über 600 Wochen in einem best. Kino in Mumbai ´(weiß den Namen nich mehr)
Freut mich, dass er dir gefallen hat übrigens Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12 13
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen