Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood Tanzschritte

«« | Seite 2 von 2
Thema: Bollywood Tanzschritte
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 05. März 2006
Hi Padma, am besten liest Du Dir dazu die Beiträge in diesem Thread mal durch. Da haben wir schon ein bißchen drüber diskutiert.
Das Video ist eher für die Fitness geeignet. Es kommen nicht besonders viele BW-Schritte drin vor. Für nen Auftritt halte ich das Video eher für ungeeignet. Auch ist die Musik nicht wirklich BW-like. Aber mach Dir am besten selbst ein Bild davon.

Falls der Auftritt öffentlich ist, empfehle ich nicht, die Schritte aus den Filmen nachzutanzen. Da könnte es möglicherweise Probleme mit dem Copyright geben. Du kannst die Bewegungen aber etwas abwandeln, dann isses wieder ok.

Und BW zu improvisieren, halte ich persönlich für sehr schwierig. Hab vor ca zwei Monaten an nem Workshop teilgenommen und weiß, wovon ich rede. Der war richtig heftig und ich übe immer noch.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall mächtig viel Spaß und Erfolg bei Deinem Auftritt! *daumendrück* Smily "winke"
(Ich hab im September nen Auftritt bei ner großen Show, bin schon megamäßig aufgeregt!!!)

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 07. Juni 2007
Hallo! für alle die Bollywood in Düsseldorf lernen wollen!

ich habe jetzt im Comenius Gymnasium einen Kurs gefunden, ist Montags von 18 bis 19 uhr. von einfachen schritten bis zu combi`s. ist also im Oberkassel, Lankerstrasse ist die haltestelle wo ich aussteige.dann ca. 100m in Busfahrtrichtung. der Kurs findet in der 2.Etage statt.
probiert mal, vielleicht ist was auch für euch dabei.
mir macht`s spass.

nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 30. Juli 2007
die meisten probleme beim einfachen nachtanzen von der DVD hab ich, weil man meistens nie sieht was die mit den füßen machen .. sie sind immer so am schweben und es wird nur der oberkörper gezeigt oder die frauen haben zu lange röcke an .. Smily "silberblick" da komm ich immer voll durcheinander

---
kajol und shahrukh traumpaar
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 04. November 2007
Zitat von tarana:
Hallo! für alle die Bollywood in Düsseldorf lernen wollen!

ich habe jetzt im Comenius Gymnasium einen Kurs gefunden, ist Montags von 18 bis 19 uhr. von einfachen schritten bis zu combi`s. ist also im Oberkassel, Lankerstrasse ist die haltestelle wo ich aussteige.dann ca. 100m in Busfahrtrichtung. der Kurs findet in der 2.Etage statt.
probiert mal, vielleicht ist was auch für euch dabei.
mir macht`s spass.
ich würde da gerne mitmachen denn ich wohne auch inder nähe von düsseldorf!!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 26. November 2007
Zitat von nandini0211:
Also in Gelsenkirchen die Volkshochschule Bietet auch Kurse an


ich wohne in der nähe von Gelsenkirchen. Gilt dieses angebot immernoch nandini0211???

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 25. Januar 2008
Also ich gucke immer wie genau die bw stars genau tanzen dann versuche ich es und wiederhole es immer wieder und schon kann ich es:D:)

nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von abollywood2:
Also ich gucke immer wie genau die bw stars genau tanzen dann versuche ich es und wiederhole es immer wieder und schon kann ich es:D:)


ich kann schon von 20 filmen die tänze

soll nicht angeberisch klingen aber ich kann es perfekt wie die stars

jetzt wenn ich vom mp3 player die höre nehme ich alle schritte durch

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 25. Januar 2008
das ist gut @srkpreityraniSmily "top"

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von abollywood2:
das ist gut @srkpreityraniSmily "top"


danke man gewöhnt sich an die tanzschritte dann wird es immer besser und besser

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 25. Januar 2008
Ja was war dein erster schritt und welches lied?
@srkpreityrani

nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 25. Januar 2008
K3G

Say shava shava

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 25. Januar 2008
Smily "top" aha Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen