Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?

«« | Seite 4 von 6 | »»
Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?
Autor Beitrag


Beitrag #151 - erstellt: 13. März 2007
hmm, ich hab auch noch keinen star getroffen, würde es aber mal gerne...und selbst wenn
die stars mal nach deutshcland kommen, hat man ja eig. nicht mal die chance um ein
autogramm zu fragen, man kann sich nur die show angucken...Smily "heul" schade eig.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #152 - erstellt: 13. März 2007
ich hab karan johar in frankfurt auf der buchmesse gesehen!Smily "smilesmile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #153 - erstellt: 21. März 2007
Smily "top" ich würd die acuh gern sehen, aber habe Angst davor, dass ich enttäuscht werde...

In folgendem Sinne: Es kann sein, dass Aish z.B. voll unfreundlich ist, dann bereue ich, dass ich sie so mochte...

Bei Srk wird's wahrscheinlich keine Enttäuschung, der ist glaub ich nett, aber bei PReity und so wird'S kritisch...

Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #154 - erstellt: 10. Mai 2007
ich würd gerne aish, abhishek, srk ,preity, kajol sehen ich will unbedingt.

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*
nach oben


Beitrag #155 - erstellt: 11. Mai 2007
Hab SRK, Gauri und Farah Khan im April im London gesehen Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #156 - erstellt: 09. Juni 2007
Olli ich wünschte ich wäre an deiner stelle. Oder an deiner stelle Prisha.Smily "boah" .Smily "boah"
Ich habe leider keine stars gesehen. Ich bin echt neidisch auf euch

nach oben


Beitrag #157 - erstellt: 09. Juni 2007
Ach ja die begegnungen zwischen Shah und mir werde ich so schnell nicht vergessen Smily "smilesmile"

Diese Augen sag ich da nur und er duftet soooooooooooooooooo lecker Smily "silberblick" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #158 - erstellt: 11. Juni 2007
Zitat von preity093:
Olli ich wünschte ich wäre an deiner stelle. Oder an deiner stelle Prisha.Smily "boah" .Smily "boah"
Ich habe leider keine stars gesehen. Ich bin echt neidisch auf euch


Mußte nicht sein Smily "thanks" Er kommt bestimmt auch mal nach Deutschland. Karan hat doch gesagt das er, wenn er wieder kommt, Kajol und SRK mitbringt (das sagte er doch auf der Frankfurter Buchmesse).

Aber eins kann ich noch hinzufügen. Wenn man ihn erstmal gesehen hat, bekommt man nicht mehr genug von ihm - zumindest geht es mir so. Smily "rotwerd"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #159 - erstellt: 13. Juni 2007
Habe Karan Johar auf der Buchmesse in Frankfurt gesehn und sogar ein "Hello" und "Thank you" rausgebracht Smily "smilesmile"

Ja stimmt, kurz vor KANK sagte Karan, dass er das nächste mal SRK und Kajol mitbringt. Hoffentlich macht er das auchSmily "smile"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #160 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von preity093:
Olli ich wünschte ich wäre an deiner stelle. Oder an deiner stelle Prisha.Smily "boah" .Smily "boah"
Ich habe leider keine stars gesehen. Ich bin echt neidisch auf euch


Mußte nicht sein Smily "thanks" Er kommt bestimmt auch mal nach Deutschland. Karan hat doch gesagt das er, wenn er wieder kommt, Kajol und SRK mitbringt (das sagte er doch auf der Frankfurter Buchmesse).

Aber eins kann ich noch hinzufügen. Wenn man ihn erstmal gesehen hat, bekommt man nicht mehr genug von ihm - zumindest geht es mir so. Smily "rotwerd"


Da kann ich nur zustimmenSmily "top" Es war herrlich in London und diesen wunderschönen anblick werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen Smily "verliebt"

nach oben


Beitrag #161 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von priya999:
Zitat von Prisha:
Zitat von preity093:
Olli ich wünschte ich wäre an deiner stelle. Oder an deiner stelle Prisha.Smily "boah" .Smily "boah"
Ich habe leider keine stars gesehen. Ich bin echt neidisch auf euch


Mußte nicht sein Smily "thanks" Er kommt bestimmt auch mal nach Deutschland. Karan hat doch gesagt das er, wenn er wieder kommt, Kajol und SRK mitbringt (das sagte er doch auf der Frankfurter Buchmesse).

Aber eins kann ich noch hinzufügen. Wenn man ihn erstmal gesehen hat, bekommt man nicht mehr genug von ihm - zumindest geht es mir so. Smily "rotwerd"


Da kann ich nur zustimmenSmily "top" Es war herrlich in London und diesen wunderschönen anblick werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen Smily "verliebt"


Dito!
Und er fühlt sich so gut an!!!Smily "silberblick"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #162 - erstellt: 15. Juni 2007
wenn cih ein bolly star treffen würde ich hätte nur oh mein gott gesagt shahrukh kahn ,ich würde gern mit den mich unterhalten fotos machen,SRK war doch 2004 oder 2005 in hamburg und der klasssenkamarat von meienr schwester hat ihn da gesehn.er ist kien fan SRK und dann meinte er zu meienr schwester ich hab diesen bollywod schauspiler gesehn srk, er meite da wahren voll viele fans und so wollten alle autogramme
ich dachte er lügt und dann er meinte so ein grosse glatzkopfer bodyguard,und das stimmt doch srk sein bodyguard sieht so aus,geil ne als ich das gehört habe hab voll geschrien.naja vieleicht hab ich iregdwann glück und ein zu treffen

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #163 - erstellt: 19. Juni 2007


Dito!
Und er fühlt sich so gut an!!!Smily "silberblick"

wiesó? haste seine hand geschüttelt?

nach oben


Beitrag #164 - erstellt: 19. Juni 2007
@anjali1983: Ja da muss ich dir recht geben er fühlt sich einfach hammer mässig an Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #165 - erstellt: 21. Juni 2007
also wenn cih ein bollystar treffen würde, ich würde nur mit ihm oder mit ihr mich nur so unterhalten fotos machen.aber ausflippen würde ich nicht.naja vieleicht nur so ein bischenSmily "silberblick"

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #166 - erstellt: 26. Juni 2007
also ich würde erst mal geschokt stehen und dann auf Ih/ihm zurennen und fotos machen und reden und so. Natürlich hab ich schon Bollywoodstars getroffen, nähmlich in meinen Träumen.......

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!
nach oben


Beitrag #167 - erstellt: 27. Juni 2007
Ich habe heute Rani Mukerji, Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan getroffen!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Rani und Abhi haben in Luzern(Schweiz) einige Filmszenen gedreht (Aish hat nur Abhi begleitet) und ich konnte im Film dabei sein, ich musste einem auto nach rennen und winken, aber natürlich war ich nicht allleine. Ich bekam auch Autogramme und konnte Fotos von mir mit Rani und Aishwarya machen!!! Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Diesen Tag werde ich NIE vergessen, es war so toll, obwohl Abhishek nicht so gut drauf war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---
nach oben


Beitrag #168 - erstellt: 27. Juni 2007
Zitat von Viveka:
Ich habe heute Rani Mukerji, Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan getroffen!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Rani und Abhi haben in Luzern(Schweiz) einige Filmszenen gedreht (Aish hat nur Abhi begleitet) und ich konnte im Film dabei sein, ich musste einem auto nach rennen und winken, aber natürlich war ich nicht allleine. Ich bekam auch Autogramme und konnte Fotos von mir mit Rani und Aishwarya machen!!! Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Diesen Tag werde ich NIE vergessen, es war so toll, obwohl Abhishek nicht so gut drauf war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wierklich oder ist es nur ein Traum?

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!
nach oben


Beitrag #169 - erstellt: 27. Juni 2007
@ Viveka: Kannst Du deine Fotos reinstellen???

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #170 - erstellt: 28. Juni 2007
anjali05sneha: Es ist Wirklichkeit, obwohl ich es immer noch nicht fassen kann!!!!!!

NainaWF: Ich würde die Fotos gerne reinstellen, weis aber nicht wie man das macht!! kann mir das jemand erklären??

---
nach oben


Beitrag #171 - erstellt: 28. Juni 2007
Lade deine Bilder z.B. bei Imageshack.us hoch, dort bekommst Du verschiedene Links. Nimm dann den untersten, kopiere ihn und poste ihn dann hier im Forum!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!???

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #172 - erstellt: 28. Juni 2007
Smily "zornig" Eine Freundinn von meiner tante ist Steujades.Und bei einem Flug hat sie mal Vivek Oberoi getroffen.Smily "zornig" Ich wills ihr aber bis heute nicht so wirklich glauben.

nach oben


Beitrag #173 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von NainaWF:
Lade deine Bilder z.B. bei Imageshack.us hoch, dort bekommst Du verschiedene Links. Nimm dann den untersten, kopiere ihn und poste ihn dann hier im Forum!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!???


das geht irgendwie nicht, was soll ich noch tun???

---
nach oben


Beitrag #174 - erstellt: 29. Juni 2007
Nimm diese Seite. http://img237.imageshack.us/

1. Gehe auf Durchsuchen. Suche deine Fotos auf dem PC. klicke auf das Foto und geh dann auf öffnen.

2. Danach auf: Host it.

3. Warten. Smily "smilesmile"

4. Nimm den ersten Link, ohne das Datum und auf kopieren.

5. Dann gehst du hier rein und drückst auf einfügen. Dann müßte es eigentlich fertig sein. Oder verschicke diesen Link an NainaWF. Du kannst ihn auch mir schicken.

Ich hoffe, dass hilft dir jetzt weiter. Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #175 - erstellt: 29. Juni 2007
Ich hab noch keinen gesehen =(
Meine beste Freundin aber schon viele,z.B. Zayed Khan.Ihre Familie wird immer in Indien zu so nem Film-Festival eingeladen ;) Sie hat's irgendwie voll gut...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #176 - erstellt: 29. Juni 2007
Ok, danke für deine Tipps Atira!!Smily "dankedankedanke"
Hier wäre das Foto mit Rani( Ich bin rechts von Rani, mit dem dunkel grünen T-Shirt):
http://img527.imageshack.us/img527/5228/pict0189yo0.jpg

Und da das Foto mit Aishwarya( Ich bin wieder rechts):
http://img504.imageshack.us/img504/1427/pict0225qp4.jpg

---
nach oben


Beitrag #177 - erstellt: 29. Juni 2007
Smily "boah" wie geil Viveka !! Ich hab leider noch nie jemanden getroffen :(

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #178 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von Ranifan1994:
Ich hab noch keinen gesehen =(
Meine beste Freundin aber schon viele,z.B. Zayed Khan.Ihre Familie wird immer in Indien zu so nem Film-Festival eingeladen ;) Sie hat's irgendwie voll gut...


sandeep? oh manno.. die hats ja geil Smily "top" ich hab einmal Karan Johar in Frankfurt gesehen, aber sosnt niemanden

---

nach oben


Beitrag #179 - erstellt: 29. Juni 2007
viveka wirklich wenn ja kannst mal die fotos rein machen.bitte

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #180 - erstellt: 29. Juni 2007
das hat sie doch schon. augen auf Smily "smilesmile"
Zitat von Viveka:
Ok, danke für deine Tipps Atira!!Smily "dankedankedanke"
Hier wäre das Foto mit Rani( Ich bin rechts von Rani, mit dem dunkel grünen T-Shirt):
http://img527.imageshack.us/img527/5228/pict0189yo0.jpg

Und da das Foto mit Aishwarya( Ich bin wieder rechts):
http://img504.imageshack.us/img504/1427/pict0225qp4.jpg


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #181 - erstellt: 29. Juni 2007
Zitat von Viveka:
Ok, danke für deine Tipps Atira!!Smily "dankedankedanke"
Hier wäre das Foto mit Rani( Ich bin rechts von Rani, mit dem dunkel grünen T-Shirt):
http://img527.imageshack.us/img527/5228/pict0189yo0.jpg

Und da das Foto mit Aishwarya( Ich bin wieder rechts):
http://img504.imageshack.us/img504/1427/pict0225qp4.jpg


hi viveka voll cool echt... wo warst du da mit denen ? (Land?/Stadt?)

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!
nach oben


Beitrag #182 - erstellt: 29. Juni 2007
wer lesen kann ist echt ganz klar im vorteil Smily "doesen" das steht doch alles ein paar beiträge weiter oben. mach kann doch nicht ständig alles wiederholen Smily "silberblick"
Zitat von Viveka:
Ich habe heute Rani Mukerji, Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan getroffen!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Rani und Abhi haben in Luzern(Schweiz) einige Filmszenen gedreht (Aish hat nur Abhi begleitet) und ich konnte im Film dabei sein, ich musste einem auto nach rennen und winken, aber natürlich war ich nicht allleine. Ich bekam auch Autogramme und konnte Fotos von mir mit Rani und Aishwarya machen!!! Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Diesen Tag werde ich NIE vergessen, es war so toll, obwohl Abhishek nicht so gut drauf war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #183 - erstellt: 30. Juni 2007
boh geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllllll mit Rani umd Ash oh du hast aber glück wo war den das ,aber da auf dem foto mit Ash aus der nähe änellst du an sie wirklich , aber die fotos sind schön geworden.wie hast du mit den gesprochen ,bestimmt auf english oder.trozdem ttttttttttooooooooooooooollllllllllllllllSmily "top"

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #184 - erstellt: 30. Juni 2007
ah noch was wan war denndas und wo ????? und weisst du wie der film heisst ,

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #185 - erstellt: 30. Juni 2007
Steht doch auf den Bildern!!?? ( 27.06.07 in Luzern/Schweiz)
Wie Keti schon sagte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Smily "smilesmile"

@ Viveka, bin neidisch, echt!!!! Obwohl ich eigentlich Rani nicht so mag, aber da sah sie richtig nett aus!!! Smily "top"

Ach ja, noch was: Weißt du, für welchen Film die da gedreht haben??

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #186 - erstellt: 01. Juli 2007
Sie haben für den Film Laga Chunari Mein Daag gedreht, er kommt in Oktober in Indien raus und nächstes Jahr hier auf DVD!!

Von den Mitarbeitern des Teams haben wir noch erfahren das Shah Rukh Khan in September auch in die Schweiz, nach luzern kommt um dort einige Filmszenen zu drehen!!!!!Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #187 - erstellt: 01. Juli 2007
ich kann lesen aber ich hab das nicht ganz gelesen ich hab mir nur die fotos angesehn

ok ,und tuh hier nicht auf schlaumeier, .wir haben ein thema nicht ob man lesen kann und so ,es geht um ein thema ok

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #188 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von zeynep20:
ich kann lesen aber ich hab das nicht ganz gelesen ich hab mir nur die fotos angesehn

ok ,und tuh hier nicht auf schlaumeier, .wir haben ein thema nicht ob man lesen kann und so ,es geht um ein thema ok


Das war doch nicht böse gemeint!!!!!!!Smily "thanks"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #189 - erstellt: 02. Juli 2007
ok dan nimm ich das zurück ,ok hab was falsches verstanden.

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #190 - erstellt: 02. Juli 2007
Schon okay!!!! Smily "smilesmile"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #191 - erstellt: 02. Juli 2007
Zitat von zeynep20:
ich kann lesen aber ich hab das nicht ganz gelesen ich hab mir nur die fotos angesehn

ok ,und tuh hier nicht auf schlaumeier, .wir haben ein thema nicht ob man lesen kann und so ,es geht um ein thema ok

dann solltest du dem nächst aber alles lesen. dann würdest du nicht ständig sachen fragen, die schon längst hier beantwortet sind. man kann nicht immer wieder für jeden alles wiederholen was zwei beiträge oben jemand schon geschrieben hat. und brauchst du dich auch nicht aufzuregen, wenn dich jemand darauf hinweist. Smily "smile"

und jetzt bitte zurück zum thema.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #192 - erstellt: 02. Juli 2007
und ich war in den ferienSmily "tutmirleid" den es wäre gar nicht so weit weg gewesen.Smily "tutmirleid"
tolle BilderSmily "top" Smily "thanks"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #193 - erstellt: 02. Juli 2007
ja bleib locker keti ich hab mich schon entschuldigt,ok mädel und vergissd as thema ok wir haben ein anderes thema über was wir reden können oder nicht

---
Namaste,Selam Allekum,Hallo
nach oben


Beitrag #194 - erstellt: 05. Juli 2007
also ich hab n paar feunde dieren eltern mir rani´s eltern befreundet sind...!
wusstet ihr dass die n hammergeiles apartement in mumbai hat???
naja bald wird´s da ja n bissl enger wegen adi un´ so...Smily "wink"
also ich kann se ja ma fragen ob die mir n paar fotos schicken(per e-mail falls des nett zu teuer ist)Smily "wink"
weil sdie nämlich ma shah un kajol zu kkhh zeiten beim shoppen gesehen haben.
glaubt ihr eigentlich das lcmd(laaga chunari mein daag) genau so gut wird wie yuva und b.a.b.?
denn damals warn se ja noch zusammen...
also ditt war´s ersma von mir
byeSmily "winke"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #195 - erstellt: 06. Juli 2007
WOW, RaniZinta, du hast ja gut, bin echt neidisch!!!! Ich würde die fotos voll gern sehen!!!Smily "smile" ich denke schon das Laga Chunari Mein daag genau so gut wird!!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #196 - erstellt: 08. Juli 2007
Ich habe mit viveka zusammen in luzern bei einem film mitgemacht (Laga Chunari Mein Daag)!!!!!!!!!Smily "silberblick" Sie ist meine beste freundin!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #197 - erstellt: 08. Juli 2007
rani war voll lieb in luzern!!!!!!!!!! aishwarya sah so toll aus,und sie war nicht einmal so stark geschminkt. aber abhishek ist mir immer noch unsympatischSmily "achja" ich glaube das war nicht so sein tag! er sah ziemlich gestresst aus..

---
nach oben


Beitrag #198 - erstellt: 19. Juli 2007
Zitat von Aishwarya:
Joa also also neulich war ich mit SRK im nobelrestaraunt,dann war ich mit Kajol auf einer fete und dann mit aish bei versace shoppen
demnach hätte ich dann ja Bwstars getroffen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" hehe
es ist wohl jedem sein traum mal einen bwstar zu treffen....ach ja :-)


Tja danach, habe ich SRK auch schon3x getroffenSmily "smilesmile" und das letzte Mal war ich auf der "Khaike Paan Banaraswala Party"(da find ich ihn eh so niedlich) und hatte ein bißchen zu viele RauschmittelSmily "silberblick" Smily "smilesmile" und dann hat er uns vor Übermut die Füße gekitzeltSmily "hehe" Naja, halt einer von den nicht alltäglichen TräumenSmily "schnarchzapfen" Smily "smilesmile"
Aber leider nicht in echt!Smily "austick"

---
nach oben


Beitrag #199 - erstellt: 25. Juli 2007
Zitat von Viveka:
Ich habe heute Rani Mukerji, Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan getroffen!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Rani und Abhi haben in Luzern(Schweiz) einige Filmszenen gedreht (Aish hat nur Abhi begleitet) und ich konnte im Film dabei sein, ich musste einem auto nach rennen und winken, aber natürlich war ich nicht allleine. Ich bekam auch Autogramme und konnte Fotos von mir mit Rani und Aishwarya machen!!! Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Diesen Tag werde ich NIE vergessen, es war so toll, obwohl Abhishek nicht so gut drauf war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was ich ganz vergessen habe, an diesem Tag habe ich auch Pradeep Sarkar getroffen!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #200 - erstellt: 31. Juli 2007
Und mich habt ihr nicht mitgenommen in die schweiz Smily "furchtbartraurig" oh man shah würde sich niemals nach friedrichsfeld verirren schluchz aber ich kanns ihm nicht verübeln hier ist echt nichts tolles Smily "wink"
den einzigen den ich je getroffen hab war der arzt von hund katze maus auf einer tiermesse Smily "smilesmile" achja und die missfits aber ich glaube die kennt eh keiner Smily "silberblick" aber BW stars? so ein glück hab ich sicher nie Smily "zornig"

---
kajol und shahrukh traumpaar
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen