Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?

«« | Seite 3 von 6 | »»
Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 09. Mai 2006
Danke Smily "thanks"
Aber sonst war gar nichts über Indien, nur auf der Homepage, voll doof, dass hatte ich falsch verstanden.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 09. Mai 2006
ja macht nix war trotz dem interessant hörst dich nett an und was hast du nun noch so vor? Weitere Projekte wieder mit shah rukh *lol*Smily "smile"
war das damals eigentlich Zufall das du dort an dem Set mit ihm warst oder absichtSmily "silberblick" ?

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 09. Mai 2006
Boah, Olli, die Fotos sind ja der Oberhammer!!! Ich bin soooooooooooooooooo neidisch auf dich, Shahrukh Khan treffen zu dürfen und dann noch das Kostüm von ihm geschenkt bekommen... WOW, ich könnt sabbern bei dem Gedanken daran...

Also, wenn du das Kostüm jemals verkaufen solltest, dann sag mir Bescheid! *flehendenblickaufsetz* Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 09. Mai 2006
@NickylovesShah: Smily "rotwerd" danke fürs Kompliment. Na Zufall würd ich es nicht nennen, ich habe da gearbeitet und der Pepsi Werbespot war eben mit SRK.

nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 09. Mai 2006
Olli, mann, dass ist wirklich beneidenswert! Was würde man dafür geben, einmal SRK zu treffen.......
Ich habe leider noch nie einen Bollywoodstar getroffen, würde es aber sehr gerne, vor allem Kajol und SRK!
Olli: bitte das Kostüm von Shah nicht bei ebay verkaufen, wirklich, dass wäre ja eine Tragödie!

Liebe Grüße
Sina

nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 10. Mai 2006
@olli: dann würde ich sagen es war purer zufall und sehr positiv für dich ,kannst echt stolz sein mansch einem von uns wird das nie möglich sein.

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 30. Mai 2006
ich habe einemal von Sha geträumt...nur geträumt!!!!!!!!!! Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"
MANO Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 16. Juli 2006
WOW olli dann ist das ja alles wahr *neidisch guck* ich will shahrukh auh mal Live sehen und Preity und Kajol aber hab die leider alle nur in meinen träumen gesehn Smily "tutmirleid" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Ich will auch aber die bilder sind schön ^^Smily "thanks"

---


~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 17. Juli 2006
oh mein gott olli ich bin jetzt so was von neidisch. du hast sshahrukh getroffen, fotos von ihnen, mit ihn gesprochen ,ein kostüm von ihn und bist deswegen auch noch im radio. man du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Smily "verliebt"

---
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 19. Juli 2006
OMG....Olli das nächste mal sagts du uns allen bescheid dann nimmst du uns als blinde passagiere mitSmily "silberblick"
Naja gut...dann müsstest du ein extra Flugzeug für uns mieten oder 2 oder 3.....Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 21. Juli 2006
Ach ja und das Kostüm bloß nicht versteigern...
1. Vielleicht steigt es an Wert
2.Vielleicht werden deine Kinder auch SRK fans und dann kannst du es deinen Kindern zeigen und dann deinen Enkelkindern....usw....
Naja und das geilste wäre natürlich
3.Vielleicht verliebt er sich unsterblich in dich (nachdem du noch ein paar mal mit ihm zusammen gearbeitet hast) und dann kannst du das Kostum ausm Schrank ziehen und sagen"Schatz...Erinnerst du dich? Ich habe dich schon damals geliebt" Wäre bestimmt sehr romantischSmily "silberblick"

Naja also ich kann nur davon abraten es zu verkaufenSmily "tutmirleid"
Ist eigentlich schon was neues geplant???
Also mit Jobs mit BW-stars???

nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 22. Juli 2006
Noch hängt das Kostüm im Schrank... Smily "smilesmile" habs noch nicht verkauft!!!

Und: Hmmm, zu der Firma wo ich gearbeitet habe kann ich jeder Zeit zurück, die drehen eigentlich immer mit Stars (im Augenblick z.B. mit Ash und Kajol+Ajay Devgan), aber ich mach grad meinen Abschluss an der Uni und dann mal sehen... aber irgendwann geh ich sicher wieder nach Indien. Einmal da gewesen ist man einfach total süchtig!!!!! Smily "winke" Olli

nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 22. Juli 2006
Ohhhhhh Olli!!!!!!!!
Ich kanns gerne für dich übernehemen wenn du momentan im Stress bist und keine zeit hast....
Es finden sich bestimmt einige Freiwillige die mich begleiten würden, und alle zusammen drücken wir dann den AuslöserSmily "smilesmile"
Denn ich bezweifle das ich das alleine schaffe...wenn ich so vor Sharukh stehSmily "silberblick"
Oje oje.....
Also wer kommt mit mir???

nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 22. Juli 2006
*ganzlauthierschrei*

ist aber leider schon offtopic...*g*

nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 01. August 2006
ich hab mal srk gesehen aber leider nur in einem film lol

---
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 02. August 2006
Ich habe schon mal Hollywoodstars getroffen aber leider keine Bollywodstars.
Mir weren natürlich die Bollywoodstars viel lieber aber was solls!

---
nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 02. August 2006
Ich habe schon mal Hollywoodstars getroffen aber leider keine Bollywodstars.
Mir weren natürlich die Bollywoodstars viel lieber aber was solls!

---
nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 03. August 2006
Ich habe weder Bollywood noch Hollywoodstars gesehen.
Wo lebe ich eigentlich?

---
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 03. August 2006
olli ich beneide dich aber das weist du ja schon das ich dich allein für dein wissen an sich schon beneide. So ein Schicksal möcht ich auch mal haben. Wenn ich in 4 Jahren mit der schule fertig bin darfst du dich dort unten für mich mal umhören als Kostümschneiderin würde ich sofort anfangen.

---
Love is War

nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 03. August 2006
hmm..olli muss ich dir nocb was sagen? hier wurde schon alels gesagt, aber man kanne es nicht oft genug sagen: ich beneide dih!! ich beneide dich wirklich sehr! ich verzweifle hier schon. du hast srk und preiyt gesehn...ahhh...man ich glaub ich bekomm hier heul-krämpfe.....aber das muss ich dir ja nicht sagen...ich glaub das weißt du auch so, dass du von uns allen so beneidet wirst, oder?

nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 03. August 2006
Hach, wie süß von euch. Smily "smile" Ich fühl mich dann aber immer gleich schlecht, weil mir das eigentlich nicht soooo viel bedeutet. Also das arbeiten beim Film ist für mich alles (ich will nie was anderes machen), aber ich bin einfach nicht Stargeil, sind ja auch nur Menschen. Aber lustig war es natürlich schon, so is es ja net Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 03. August 2006
@Olli,

Als was arbeitest du eigentlich bei den Stars, hab es irgendwie nicht mitgekriegt!!!!!!!!!!!!!!!

Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 03. August 2006
@Olli,

Als was arbeitest du eigentlich bei den Stars, hab es irgendwie nicht mitgekriegt!!!!!!!!!!!!!!!

Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 03. August 2006
Hey Leute Smily "winke" Ich habe Shahrukh letztes Jahr zweimal getroffen,er ist wirklich sehr nett wie olli sagt und riechen tut er wirklich gut. Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich in den Momenten gefühlt habe als ich ihn sah und als er mich in den arm nahm.Ist schlecht zu beschreiben aber eins kann ich sagen ES WAR RICHTIG GEIL Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #125 - erstellt: 03. August 2006
wie hast du denn den gesehen, oder getroffen???? Smily "boah"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #126 - erstellt: 03. August 2006
Cool, wo hast du ihn denn getroffen??? (EDIT: Ups, gleichzeitig!)

@ezel3: ich hab SHK und Co bei einem Praktikum in Bollywood getroffen (als Produktions- und später Regieassistentin)

nach oben


Beitrag #127 - erstellt: 03. August 2006
@Olli, achso jetzt verstehe ich es und übrigens möchte ich auch ein beruf erlernen, das mit dem Business zu tun hat!!!!!

@Aishwarya85, wo hast du den denn gesehen und warum hat er dich in die Arme genommen?

Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #128 - erstellt: 03. August 2006
Das war in Farnkfurt und in Hamburg da waren doch diese Events ,diese exclusive Evenings mit Shahrukh Khan und da war ich halt dort.In Frankfurt hatte ich nur Bilder wo ich neben ihm stand und bekam ein Kompliment wegen meinem Sari und in Hamburg habe ich ihn gefragt ob ich ihn mal in den arm nehmen dürfte und das tat er dann auch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" War ein schönes Gefühl Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #129 - erstellt: 03. August 2006
@aishwarya85
du glückliche!!!!!!!!!!bin ja richtig neidisch =)
naja das wäre auch mal ein traum von mir neben srk stehen ud in seinem arm...*dahin schmelz*Smily "silberblick" Smily "top"

---
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen - sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

nach oben


Beitrag #130 - erstellt: 03. August 2006
Mein grosster Traum wahre das ich aishwarya , srk , kajol ,rani , preity, hirthik, und alle andere treffe.
Ich weiss nicht wass ich zu srk sagen wurde . . . Ich wurde ihn nur sagen " ich mag dich ".

hehhe , Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #131 - erstellt: 04. August 2006
also ich würde fast alles dafür tun um einmal mit hrithik und kareena persönlich zu sprechen ehrlich sie sind einfch nur tollSmily "top"
meine sis hat einma mit hrithik live mit cam gechatte und kareena war auch kurz da
die ist ihr größter fan und war fast am heulen als davon erzählt weil die soooooo nett und süß sind vor allem kareena
oh mann was würde erst passieren wenn wir sie treffen würden

ohnmachtSmily "smilesmile"

@aso aishwary85 kannst du die fotos ma scannen ich würd sie gerne sehen echt voll hammer vor allenm wenn er wie ich vermute dein liebling der bw-stars ist

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #132 - erstellt: 04. August 2006
Ja ok kein Thema kann ich machen ,ich weiss das ihr beweissfotos wollt hehe Smily "smilesmile" Ich wäre da genauso Smily "top"

Das in dem grünen Sari bin ich,das war in Frankfurt(offenbach)
http://www.directupload.net/show/d/779/uewBkZYX.jpg[IMG]
http://www.directupload.net/show/d/779/2aqhN7cf.jpg[IMG]

Und das war in Hamburg,wieder das in dem Mossgrünen Sari bin ich,ja ich weiss sehe auf den Bildern etwas anders aus als in Frankfurt(ich war auch geschockt wegen meinem dicken Kopf Smily "smilesmile" )
http://www.directupload.net/show/d/779/JrOrwiQc.jpg[IMG]
http://www.directupload.net/show/d/779/2VCAbmWu.jpg[IMG] (die Tussi da neben dran drückte Shah einen kleinen Zettel in die Hand und sagte:call me " Sie lief dann weg und er sah mich nur verwundert an und fing dann an zu grinsen)

---
nach oben


Beitrag #133 - erstellt: 04. August 2006
waaaaaaaaaaas, du hast srk getroffen??????
Das ist soooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #134 - erstellt: 05. August 2006
AAAAAAAAAAAAAAH OLLI!!! du hast drei tage lang mit shah zusammengearbeitet??????? *unglaublich ungerecht find*
was für ein mega ober hammer dusel hast den du????? *heul*
ich beneide dich ja so!!! oh gott wäre ich an deiner stelle hätte ich mich über beide ohren in ihn verknallt!!! Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

und aishwarya?????????? *fall tod um* oh gott ich sterbe vor neid *weiter träum* das schaff ich auch mal! ich schwörs und wenns das letzte ist was ich tue!!!!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "silberblick"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #135 - erstellt: 05. August 2006
achnee ich sterbe auch vor neid

---
nach oben


Beitrag #136 - erstellt: 05. August 2006
hach hach Smily "thanks"

zum verknallen bin ich schon ein bisschen zu alt Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #137 - erstellt: 05. August 2006
Ich hab noch nie jemanden getroffen von den BW-Stars leider:(

Würde aber gerne mal einen treffen

---
holidays are the best
nach oben


Beitrag #138 - erstellt: 05. August 2006
bor, neeeeee aishwarya! bor, ich ahhhhh....er hat dich in den arm genomme! wie geil ist das denn? bor, neeee ich kann echt nimmer! ich bin sooo neidisch! aber irgendwann schaff ich das bestimmt! also, auf jedne fall ^^

nach oben


Beitrag #139 - erstellt: 05. August 2006
Ja es war wirklich wie in einem Traum,ich wollte garnicht mehr aufwachen Smily "smilesmile" Aber glaubt mir wenn er vor euch steht könnt ihr garnicht in Ohnmacht fallen oder so weil ihr zeigt erstrecht eure positive seite,und nicht wie ein kreischender Teeni. Ihr wollt nur einen guten Eindruck machen Smily "smilesmile" Smily "wink" Aber die Chance bekommt ihr auch noch ihr süßen,da drück ich euch die daumen Smily "top" Smily "top" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #140 - erstellt: 05. August 2006
Ich würde mir schnell mein handy zur hand nehmen und fragen ob ich ein foto mit ihm machen darf

und danach wenn er weg ist mir das foto dauernd anschauen

hmm wie himmlichSmily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
holidays are the best
nach oben


Beitrag #141 - erstellt: 05. August 2006
@aishwarya: ja das glaube ich dir! in ohnmacht fallen würde ich auch nicht! was würde der den denken! und was hätte ich dafon? ne ich würde versuchen mich einfach mal mit ihm zu unterhalten, nach einem autogramm fragen und fotos machen! der ist ja echt ziemlich nett und verständnisvoll zu seinen fans *großartig find* Smily "smilesmile"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #142 - erstellt: 05. August 2006
@olli ich versteh nicht ganz .. wenn ich Shah sehen würde.. oh mann ich könnt mi nimmer halten.. versteh dass nciht wegen du bist nicht Starsgeil.. da stehst irgedwie allein da wenn ich mir die Mädels hier so angucke !!

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #143 - erstellt: 05. August 2006
Naja ich denke mit Stargeil meint sie eher, dass sie nicht immer und überall sein muss, wenn irgendwo wer auftaucht. Dass sei aufgeregt war, hat sie selber auch geschrieben, aber es stimmt schon, er ist auch nur ein Mann und ob ihr nun wirklich umfallen würdet, wenn ihr ihn seht, kann man doch nie voraussagen. Da hat jeder andere Empfindungen und so wie ich das verstanden habe, fand sie die Erfahrung zwar toll, aber die ist nicht gleich zum Ultra-Mega-Fan mutiert.

Auf jeden Fall sind coole Bilder dabei und sehr schön gemacht. Wow, ich fotografiere ja auch sehr gern und es sieht schon z.T. sehr Profimässig aus. Bin begeistert, und das nicht nur, weil ein Star drauf ist Smily "wink" Danke an Olli an dieser Stelle.

---
nach oben


Beitrag #144 - erstellt: 05. August 2006
@Reese: danke für die Darstellung, das trifft es genau!!! Ich hab mich schon gefreut, dass wir mit ihm gearbeitet haben (allein schon weil er echt total professionell und gut in seinem Job ist), aber ich würde z.B. nie vor einem Hotel auf einen Star warten oder so, auch kein Geld für Startreffen ausgeben auch nicht nach einem Autogramm oder so fragen. Mich interessiert mehr der Film an sich (bzw. wie Filme gemacht werden) als die Stars. Mir sind da reale Personen (meine ganzen Freund, Partner und so) viel wichtiger. Verstehst du was ich meine, Zaara0211?

auch und Reese, danke Smily "thanks" wegen den Fotos!!! *hihi* die Fotos sind ein bisschen körnig, weil es im Studio eher dunkel war!

nach oben


Beitrag #145 - erstellt: 05. August 2006
Sie haben aber irgendwie einen ganz eigenen Stil, weiss nicht Smily "smilesmile" Bin ja nun nicht der Profi, was das anbelangt, da hast du sicher mehr Ahnung von, aber sie sind trotzdem stark.

Ja also ich denke auch, dass man mehr davon hat, wenn man dort arbeitet. Denn zusammen mit zig tausenden kreischenden Fans hat man wohl kaum was davon bzw. man lernt ja auch nichts. Mich interessieren ja auch immer brennend die 'Making Of', weil man da so schön hinter die 'Fassade' blinken kann. Ist sehr spannend, wenn man an einem Set im Hintergrund anwesend ist. Kann dich also total verstehen, war mal an einem Set von einer Fernsehserie. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus und nicht deshalb, weil die Stars dort rumlaufen, sondern echt von der Athmosphäre und dem ganzen technischen Zeug und halt alles drumherum. So ne Erfahrung ist schon geil und ich denke, die wirst du noch lange im Gedächtnis behalten.

Und schlussendlich warst du ja zum Arbeiten dort und ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht immer einfach und locker flockig war. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #146 - erstellt: 06. August 2006
ich würde gern rani sehen und kajol und preity

---
sig gelöscht da mit 550x300 schon wieder zu gross ist...halte dich an die regeln...annigi
Preity und Rani 4ever
nach oben


Beitrag #147 - erstellt: 13. März 2007
oh mein gott.... ich glaub ich würde ihn aus voller Dankbarkeit um den Hals fallen und würde ihm dann auch nur erklären warum ihn ohnmacht dürfte ich auf keinen fall fallen... oh mein gottSmily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL
nach oben


Beitrag #148 - erstellt: 13. März 2007
sry wenn ich jz so komme...aba das wird irgendwie voll Smily "offtopic" hier Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #149 - erstellt: 13. März 2007
ich bin so neidisch............ich würde so gerne mal Kajol oder srk sehen,das wäre echt das geilsteSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #150 - erstellt: 13. März 2007
@ Olli
echt geil das du shah und preity getroffen hast....man was für ein glück Smily "thanks"
aber aus welchen grund hattest du den die möglichkeit dabei zu sein?

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Lieder oder Songtexte (nicht BW) berühren euch?
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Musik
lilue 244 11.445
15. Februar 2024
von mweber zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (1 DVD)
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen