Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?

«« | Seite 2 von 6 | »»
Thema: Welche Stars habt ihr getroffen?
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 16. Februar 2006
ich habe schon bar mal srk in meine treume gtroffen aber nie das wir rum machten oder so *schade* sondern er war einfach ein guter kumpel mit dem man viel spass hat

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 16. Februar 2006
Ich hab Shah Rukh auch schon mal getroffen. Er war total süß und nett... Und wie gut der roch... *grr* Direkt zum Anbeißen. Wir haben uns auf Hindi unterhalten, da ich ja einen Hindisprachkurs mache war das also kein Problem für mich. Arrrrg, ich bekomme einfach nicht genug von diesem Mann und hoffe echt ihn wieder zu treffen.... Smily "top"

Naja, Vielleicht sollte ich am schluss doch noch erwähnen das es ein Traum war.... *löl* Smily "silberblick"

---


~*~Bollys Bollywood Zone~*~
http://bolly.oyla14.de
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 16. Februar 2006
he he Smily "smilesmile"
ich würde gerne mal ein Bollywoodstar treffen aber ob es dazu kommt glaube ich nicht.
Naja man darf niemals den Gedanken dazu aufgeben *lebe.in.hoffnung* *ggg*Smily "smilesmile"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/



http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 20. Februar 2006
Als ich letztes Jahr in London war,war Shahrukh auch gerade da,
da war nämlich so ne Best of Bollywoodveranstaltung.Aber ich dumme Smily "zornig" habe es zu spät
gemerkt und habe keine Karte mehr bekommenSmily "furchtbartraurig" !!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 03. Mai 2006
LoL ich hätte auch gern jemandden geseehn poder kennegelernt

---
nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 03. Mai 2006
Meine Tanzlehrerin hatte mal in London in einem (was weiß ich wieviel sterne ^^)
Hotel Sharukh Khan getroffen.
Da sie dort ein paar leute kennt, durfte sie in den V.I.P bereich zum Frühstücken und total unerwartet
saß er dort.Aber sie fährt nich so auf ihn ab und hat ihn deshalb auch nicht angesprochen.
Was ich ganz und garnicht nicht nachvollziehen kann *gg* mir wäre das Frühstück im Hals stecken geblieben
wenn ich den gesehen hätte ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 04. Mai 2006
Ich beneide olli Smily "heul"
denn sie hat srk gesehen ;wenn ich ihn sehen würde, würde ich über beide Ohren gegrinst so:Smily "smilesmile"
und mit ganz ganz großen augen angeguckt eigentlich eher anstarren . Und kein wort raus bringen Smily "grinseschild"

Smily "unglaublich"

---
Ich bin Shahrukh und ich bin Sex - wenn Du meinen Namen nennst musst du nicht darauf hinweisen dass er auch Sex beinhaltet.
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 04. Mai 2006
Och, das ist aber süß Smily "smilesmile"
Ich hab am Anfang auch kein Wort raus bekommen Smily "oops" *erröt* und dann hab ich ganz viele Bilder von ihm gemacht... hihi Smily "herzchen2"

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 04. Mai 2006
@ olli: kann man die fotos auch reinstellenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "grinseschild"

nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 04. Mai 2006
@kauwraki: Hmmm, ja, also nicht alle Bilder (weil das dauert immer so lange, die hochzuladen), aber ich kann ja mal eins reinstellen, ist natürlich mein Copyright und so bla bal, also nicht kopieren und und und, nicht verwenden, weiß nicht was mein Chef dann sagen würde...

Also hier mein SHK Bild vom August 2005 bei den Dreharbeiten zum Pepsi Werbespot:


nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 05. Mai 2006
hö das sieht aus als ob das so ein fotograf fotografiert hat... aber echt cool wie der da ausschaut
und olli wars sehr aufregend?

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 05. Mai 2006
Tja, das liegt wohl daran, dass ich so ein Fotograph bin (also nicht mit Aubildung, aber ich hab an der Uni ganz viele Fotoseminare besucht),... hab halt die „production stills“ (also quasi die making off Bilder) auf dem Set gemacht (ganz offiziell, deshalb auch das gute Licht) ich hab noch ein paar von ihm, wo er irgendwie noch süßer aussieht. Vielleicht lad ich gleich noch eins hoch.
Ja, war schon sehr aufregend Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 05. Mai 2006
@olli buahh ich kann ja aber gut raten Smily "smilesmile"
bitte duu musst unbedingt mir noch welche zeigen weil ich sehe zum ersten mal die fotos von srk die von einem menschen geschossen wurde und mit dem menschen red ich grad DAS IS AUFREGEND Smily "smilesmile" okay nicht aufregender als srk zu treffen oder noch besser paul walkerSmily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 05. Mai 2006
Ok, hier noch eins, das ich besonders gern mag. Er war grad so am rumschrauben an seiner Pepsi Flasche und ich wollt abdrücken und da hat er mich entdeckt und genau in die Kamera geschaut (hihi, was war ich nervös) und mich dann angequatscht...
Smily "herzchen2"
Allerdings hier nur ein Ausschnitt aus dem Bild, rechts steht nämlch ein Freund von mir und den hab ich hier mal rausgeschnitten.
Also:


nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 05. Mai 2006
ohhhhh wie geil! ich beneide dich voll! ich würde alles dafür geben srk mal zu sehen,ok wahrscheinlich würd ich sofort unmächtig werden aber egalSmily "smilesmile"
und die bilder sind echt tollSmily "top"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 05. Mai 2006
ich bin jetzt aber echt geschockt Smily "aechtz" Smily "angst"
Neben srk zu stehen und das auch noch wenn er zu dir guckt... ich wäre schon echt auf den boden geflogen... wer weiß vielleicht hätte srk mich aufgehoben Smily "rotwerd"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 05. Mai 2006
ich hab gestern preity getroffen!!in meiner schule!!..............

.............................leider nur ein traum...............................

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 05. Mai 2006
lolSmily "smilesmile" was glaubt ihr wen ich schon alles in meinen träumen getroffen habeSmily "smilesmile" Smily "herzchen2"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 05. Mai 2006
Ok, dann hab ich hier noch mein absolutes Lieblingsbild für euch, da sieht er so sexy aus Smily "ganzdolllieb" Smily "ganzdolllieb"

da war er nach den Dreharbeiten schon abgeschminkt und hat auf ein Interview gewartet



EDIT: Oh, warum ist das denn jetzt so gross? hab doch nix anders gemacht als sonst

nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 05. Mai 2006
@kajol14: dann hab ich hier auch noch was für dich Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Preity, aber nicht im Traum... mit der Tochter meines Chefs (man, war die Kleine aufgeregt, sie wollte dannach genau so werden wie Preity und auch so aussehen Smily "smile")



nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 05. Mai 2006
@Olli: herzlichen Dank dafür, dass du deine Bilder mit uns teilst. Thanks.

---
nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 05. Mai 2006
Also ich hab so wirklich keinen bw star getroffen aber meine tante aber auch nur einen mw schauspieler(den meine ma vergöttert *lol*) also sie stand am dubaier flughafen mit ihrer fam und neben ihr stand mohan lal (der mann in den träumen meiner ma) und ihr kleiner sohn so: hey mammi mammi guck mal da´! da is ja mohan lal! (auf malayalam natürlich und dabei hat sich mohan lal umgedreht) tja sie hat so getan als wär nix und auf einmal kam das lachen aus ihr raus! und der kleine war voll verwirrt. so leute bitte festhalten jetzt kommts: sie hat nach keinem autogram gefragt!!!!!!! das is ja! tja und als sie das meiner mam erzählt hat is meine mam voll wütend und enttäuscht.tja so is das im leben!Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 05. Mai 2006
Also ich würde natürlich SOFORT nach einem Autogramm fragen wenn ich einen bw Star treffen würdeSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 05. Mai 2006
Also ich würde natürlich SOFORT nach einem Autogramm fragen wenn ich einen bw Star treffen würdeSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 05. Mai 2006
@olli das bild von srk sieht echt sexy aus nur wenn man draufklickt kommt www.imageshack.us
ist das bild so groß wie es hier in deinem beitrag ist?
achja und das mit preity... wenn ich die kleene süße da wäre ne... sofort krankenhaus anrufen!Smily "silberblick"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 05. Mai 2006
@kajol92: ja, auf imageshack.us hab ich das Bild hochgeladen zum angucken, aber ich weiß auch nicht, warum es jetzt so klein da ist (ich habs natürlich größer, mit 8 MPix, d.h. ich könnte meine Hauswand mit Shahrukh tapezieren... Smily "wink")

nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 05. Mai 2006
@olli tu es doch Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 06. Mai 2006
Smily "dankedankedanke" @olli für die schönen bilder siehen echt super ausSmily "top"

nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 06. Mai 2006
@olli
oh man neidisch guck

ich sollte vielleicht auch in die Werbebrache wechseln

so eine Chance zu haben und einmal SRK live am Set erleben

GENIALSmily "silberblick"

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 06. Mai 2006
@olli:man hast du ein Glück das du am set dabei sein durftest dann hast du dich also mit shah gut verstanden.
Das ist echt geil man hast du es gut ,wie viele Tage warst du dort und sagte er was genaueres zu Deutschland.
ich kann das Bild von shah nicht sehen?!? hast du mehrere Bilder oder nur das eine was bei mir net geht?

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 06. Mai 2006
Also hier hab ich doch schon drei von SHK reingemacht, kannst du keins davon sehen??? Ich hab noch viel mehr hier auf meinem PC bestimmt 40 Stück oder so *hihi*.
SHK hat nix zu Deutschland gesagt (war aber sonst sehr nett in den drei Drehtagen die wir mit ihm hatten) aber Preity konnte "Guten Tag, wie geht es dir" sagen Smily "top" klang aber sehr falsch Smily "smilesmile" aber irgendwie auch süß...

nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 06. Mai 2006
irgendwie habe ich nur zwei sehen können jetzt auf ein mal danke dafür tolle fotos wow 40 na das ist doch klasse,aber die würdeste nicht alle reinstellen,oder?! nee will ja nicht frech werden.
Nix hat er gesagt naja ich dachte eher zu dir da du aus deutschland dort warst,hm.
preity ist echt cool mag die auch voll gerneSmily "top" ,guten tag na das ist doch schon mal was dann kann man sie hier wenn sie mal in deutschland ist auch so begrüßen wenn sie das versteht Smily "smilesmile"
ist doch auch ne süße kann mir schon vorstellen wie sie das gesagt haben mussSmily "tongue" Smily "wink"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 06. Mai 2006
Hmmmm, also ich find ja Preity nicht so dolle, aber ok…
Auch so, also er hat gesagt, dass es ja toll ist, dass ich so als Fremde in Indien arbeite und so, aber halt nix wegen Deutschland speziell, das meinte ich. Smily "smilesmile"
Also alle 40 Bilder kann ich nicht reinstellen, sonst sitz ich ja in nem Monat noch hier, aber wenn ich Zeit hab, hier ist auf jeden Fall noch eins:



SRK mit seinen Co-Stars. Das Kostüm das er hier anhat, hab ich nach den Dreharbeiten übrigens geschenkt bekommen (ich war mit den Mädels vom Kostümdepartment befreundet und die meinten „Auch, da nimm, du findest ihn doch so toll…“ hihi, ja stimmt), jetzt hängt es auf jeden Fall in meinem Schrank und ich weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 06. Mai 2006
@olli ich kann nicht aufhören dich zu beneiden... Smily "silberblick"
an deiner stelle würd ich dieses kostüm einen ehrenplatz verleihen, da es ja srk schon mal anhatte Smily "smilesmile"
ich würds aber nieeee anziehen weil ja dann sonst der parfümgeruch von srk verschwindet...tja so vorsichtig muss man mit solchen exemplaren sein Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 06. Mai 2006
Hmm und ich hatte überlegt es bei Ebay zu verkaufen... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 06. Mai 2006
@olli neiiiiiiiiiiiiiiiiiin oh mein gott so etwas darfst du nicht mal denken Smily "zornig" das ist ja wirklich das ende eines solchen erlebnisses... wenn du es schon verkaufst dann an mich Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 06. Mai 2006
hihi Smily "smilesmile" na ja, vielleicht sollte ich es doch nicht machen, werd nochmal drüber nachdenken müssen...

nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 06. Mai 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ich hatte gestern auch ein Date mit Sharukh Khan.... auf einem Blumenfeld in Indien und wir ham uns gegenseitig geneckt.... bis irgendwann ein lautes geräusch aufkam und ich wütend aufschreckte und danach meinen Wecker an die Wand geschmissen hab... Smily "lach"

Smily "tutmirleid" ich glaub die Chancen jemals einen BW zu treffen sind eh gleich null hier... Smily "heul"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 06. Mai 2006
@Lajojji irgendwann muss man auch mal aufhören zu träumen Smily "smilesmile"
@olli du brauchst garnicht darüber nachzudenken... es wird nicht in deinem kleiderschrank bleiben, aber du wirst dem kostüm einen ehrenplatz erteilen oder nicht ? Smily "smilesmile" das hat es doch verdient Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 06. Mai 2006
dafür hab ich aber keinen Platz in meiner Wohnung, und wenn es dann eh nur im Schrank hängt, hatte ich gedacht kann ich es auch gleich verkaufen

nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 06. Mai 2006
@olli nie im leben tu das nicht du wirst es bereuen... irgendwann , glaub mir, wird es nützlich sein Smily "smilesmile" vielleicht kommt es auch ins museum??? Ist jetzt was übertrieben aber wer weiß...Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 07. Mai 2006
@olli: okay ab und zu ein paar fotos sind auch echt geniale Bilder danke dafür an dich Smily "thanks"
beneide dich auch dafür und du solltest das wirklich nicht versteigern bei e-bay, um gottes willen das ist doch genial das du dieses Kostüm besitzt, ich würde dem auch einen Ehrenplatz widmen oder jeden Tag daran riechen, wenn der duft von shah rukh noch dran ist Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 07. Mai 2006
Hihi, tja, also daran gerochen hab ich jetzt noch nie Smily "smilesmile"

Jetzt kommt gleich auf SWR3 Weltweit ein Interview mit mir zu meinen Erfahrungen in Bollywood. Hihi, lustich bin mal gespannt wie das klingt... (auf der Homepage ist zu der Sendung auch noch SRK Bild von mir (in hoher Auflösung, da Upload dort nicht begrenzt, LINK überhaupt kommt in der Sendung wohl einiges zu Indien, vielleicht interessiert es euch ja)
Smily "winke" Olli

nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 07. Mai 2006
wann jetzt gleich ???würd mich interessieren Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 07. Mai 2006
Ja SWR3 Weltweit jetzt von 16 bis 19 Uhr ist die Sendung

nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 07. Mai 2006
ach so na so lange habe ich ja net zeit zu schauen bin gleich grillen draußen Smily "tutmirleid" ,wenn es in nächster zeit kommt schau ich es mir an Smily "dankedankedanke" für die info

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 07. Mai 2006
Ne ne, nicht schauen, hören: Radio Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Interview kommt um ca. 16.30 Uhr was sie sonst noch so über Indien bringen weiß ich leider noch nicht.
Ui, Grillen wer jetzt hier auch ne feine Sache... viel Spaß!!!

nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 07. Mai 2006
ach so hören stimmt ja sorry Smily "smilesmile" geht das über den link dann höre ich mir das gerne an um 16.30 sitze ich noch hier Smily "wink"

kann dir ja ein steak her schicken ,dauert aber noch der vater von meinem Freund muss erst mal den Grill anschmeißen so lang bin ich noch im internetSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 08. Mai 2006
@olli heeeyyy du da wirst ja richtig berühmt Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 09. Mai 2006
@olli: das interview mit dir habe ich bei swr3 gehört,ich fands sehr interessant und das du wieder nach indien zurück möchtest kann ich auch verstehen Smily "top" würd ich auch wollenSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen