Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Saif nicht?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Was mögt ihr an Saif nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von xXPriyaXx:
ich mag ihn eig auch sehr. Hab nur iwo gelesen (ich glaub das war sogar hier) dass er zu Dreharbeiten immer betrunken oder so erschienen ist...wenn das stimmen sollte dann: Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Wenns net so war....dann....*ignore* lol


Ja es stimmt , das hab ich auch gelesen
er wollte in einem Film die Hauptrolle gespielt, aber als er zu spät (und betrunken) kam
Haben die ihn rausgeschmissen
hmmm...welcher film war das denn nochmal Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von Preity.16:


Ja es stimmt , das hab ich auch gelesen
er wollte in einem Film die Hauptrolle gespielt, aber als er zu spät (und betrunken) kam
Haben die ihn rausgeschmissen
hmmm...welcher film war das denn nochmal Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"


Soweit ich weiss, ist dieser Film dann nie fertiggestellt worden - nachdem man Saifu vor die Tür gesetzt hatte.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 16. Januar 2007
Zitat von Nike:
Zitat von Preity.16:


Ja es stimmt , das hab ich auch gelesen
er wollte in einem Film die Hauptrolle gespielt, aber als er zu spät (und betrunken) kam
Haben die ihn rausgeschmissen
hmmm...welcher film war das denn nochmal Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"


Soweit ich weiss, ist dieser Film dann nie fertiggestellt worden - nachdem man Saifu vor die Tür gesetzt hatte.


saif ist früher ziemlich regelmäßig betrunken an verschiedenen sets aufgetaucht.deswegen sind ihm eine menge filme entgangen und er war schon ziemlich weg vom fenster, bis er sich entschlossen hat zu entziehen und bei kal ho naa ho eine letzte chance bekam!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 17. Januar 2007
Also manchmal hat er mir schon irgendwie eine freakige Stimme, aber zu manche Szenen passt es wiederrum ganz gut. Ich fand die eine Szene (+ seine Stimme) aus Salaam Namaste komisch, im Auto
Ambar : Tum?! Nick: (HA,ME!)
Irgendwie weiss ich auch nicht, aber ich hab bei dieser Szene einfach nur gegrinst, aber manchmal ist seine Stimme wirklich unpassend, da gefällt mir manchmal die DE Synchro besser Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 17. Januar 2007
Ach neeeee, ich find der hat ne schöne Stimme.

Ich find manchmal übertreibt er mit der Sonnenbrille. Wenn ich mit jemanden spreche, dann muß ich auch seine Augen sehen. Find das ziemlich unhöflich bei Interviews.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 17. Januar 2007
Das einzige was ich nich so an ihm mag ist seine Stimme, weiß nicht die spricht mich nicht so an, da find ich seine deutsche Stimme schon viiiel besser !!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 30. März 2007
ich finde seine stimme auch nicht so schönSmily "tutmirleid"
und er hat ne große nase, ok srk hat auch ne große nase aber zu ihm passt das und zu saif nicht
leider das war meine meinungSmily "tutmirleid"
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 30. März 2007
das letzte was mir zum Thema "was mögt ihr an Saif nicht" eingefallen wäre is die Stimme Smily "smilesmile"
Mir gefällt ab und zu sein Style nicht aber sonst alles OPTI Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 03. April 2007
naya mir gefällt auch nicht..voll die hässliche stimme..und auch noch die nase..naya was soll man machen Smily "nichtgut" meine meinung

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 31. Mai 2007
Ich finde nur, dass er manchmal einen komischen Blick drauf hat Smily "smilesmile"
Sonst fällt mir jetzt spontan nichts ein

Smily "winke"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 12. Juni 2007
ich mag seie nase nitSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 03. Juli 2007
Ich weiß net was die Mädels an Saif so toll finden. Ein Schönheit ist er nicht, gut spielen kann er auch nicht, kein guter Körperbau usw.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 01. September 2007
Zitat von sholay:
Ich weiß net was die Mädels an Saif so toll finden. Ein Schönheit ist er nicht, gut spielen kann er auch nicht, kein guter Körperbau usw.

gebe dir voll recht.erst fand ich ihn nicht so übel und jetzt find ich ihn irgendwie so ein wenig überflüsig.sein körper ist teilweise ein wenig zu mopsig und er hat imer ansatz für bauchspeck.ihm steht dsa nicht.

---
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 01. September 2007
Zitat von Puma87:
Zitat von sholay:
Ich weiß net was die Mädels an Saif so toll finden. Ein Schönheit ist er nicht, gut spielen kann er auch nicht, kein guter Körperbau usw.

gebe dir voll recht.erst fand ich ihn nicht so übel und jetzt find ich ihn irgendwie so ein wenig überflüsig.sein körper ist teilweise ein wenig zu mopsig und er hat imer ansatz für bauchspeck.ihm steht dsa nicht.


da muss ich dir recht geben pumi aber ich finde auch das er einen silberblick hat Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 03. September 2007
@puma & tigerlily: dazu verkneif ich mir mal vorbildlich jeden Kommentar, denn Gott sei Dank darf jeder seine eigene Meinung haben Smily "doesen"

aber davon mal abgesehen, mag ich seine etwas längeren Frisuren nicht. Vom "Tom Cruise Look" mal abgesehen Smily "lachlach" sieht er nur mit kurzen Haaren attraktiv aus, dann allerdings seeehr attraktiv Smily "hehe"

und da jetzt grad kein Foto für ein beispiel finde, schnappe ich mir mal Kanta´s Siggi Smily "smilesmile" so schnuggelig er auch ist, kann ich mich mit diesem Haarschnitt nicht anfreunden *schulterzuck*

---
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 03. September 2007
...also mir gefällt saif auch mit längeren haaren...egal..hauptsache saif Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 03. September 2007
Zitat von sidney:
...also mir gefällt saif auch mit längeren haaren...egal..hauptsache saif Smily "smilesmile"


HA! Smily "offtopic" jetzt durfte ich das Schild auch mal herausholen Smily "tongue" Smily "lach"

und nää....die wirken bei ihm so strähnig irgendwie...dann doch lieber den Parineeta Look Smily "totalverliebt"

---
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 03. September 2007
also ich mag den sehhhrrrr
er hat sooo süsse augen bei denen man sich verlieben kann:D
ich mag sein humor u.s.w

---
(")_Wahre.Liebe.kennt.Kein.Happy.End_(")
nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 03. September 2007
Zitat von Princess2007:
also ich mag den sehhhrrrr
er hat sooo süsse augen bei denen man sich verlieben kann:D
ich mag sein humor u.s.w

hast du schon mal den überschrift gelesen? Smily "smile" hier kannst du schreiben was du an ihm nicht magst und nicht was du an ihm magst. Smily "smile"

ich persönlich mag seine stimme nicht und tanzen kann er auch nicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 03. September 2007
ah eyyy
ist gut

---
(")_Wahre.Liebe.kennt.Kein.Happy.End_(")
nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 03. September 2007
ich mag seine stimme nicht lol
da gefällt mir die deutsche syncro manchmal echt besser

aber ansonsten ist er top Smily "top"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 28. November 2007
Eigentlich liebe ich ihn Smily "sweetheart".Aber mir passt es überhaupt net,dass er jetzt mit Kareena Kapoor zusamm ist.Ich finde,er hat ne bessere verdient.Die is mir i-wie unsympathisch.
Jo,is eigentlich des einzige,was ich an Saif net mag Smily "tongue"

---
[center]

[b]Pushing Daisies
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 28. November 2007
Zitat von JimmyFan90:
Aber mir passt es überhaupt net,dass er jetzt mit Kareena Kapoor zusamm ist.Ich finde,er hat ne bessere verdient.Die is mir i-wie unsympathisch.
Jo,is eigentlich des einzige,was ich an Saif net mag Smily "tongue"


Sry, aber das ist kindisch. Denkst du nicht das er alt genug ist sich selber aus zu suchen mit wem er zusammen ist und das er selber beurteilen kann was das Beste für ihn ist?
Ich denke nicht das Saif mit Bebo zusammen wäre wenn er sie nicht lieben würde. Das sollte ein Fan akzeptierenSmily "wink"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 28. November 2007
Ich weiß,aber darf net jeder seine eigene Meinung haben?Is nun mal meine Meinung.Ich hab ja nit gesagt,dass er sich von ihr trennen soll.Wenn er mit ihr glücklich ist,dann find ich das ja toll aber ich finde halt,dass sie i-wie nicht zusammen passen.I-wie hab ich bei ihr nich so das Gefühl,dass sie es ernst meint.Ich finde,dass es auf i-eine Art und Weise als PR nutzt.Kann mich natürlich auch irren aber naja.
So denke ich und wenn du ne andere Meinung hast,dann ist das auch gut so Smily "top" .
Hauptsache Saif ist glücklich Smily "smile" .

---
[center]

[b]Pushing Daisies
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 28. November 2007
Zitat von JimmyFan90:
I-wie hab ich bei ihr nich so das Gefühl,dass sie es ernst meint.Ich finde,dass es auf i-eine Art und Weise als PR nutzt.Kann mich natürlich auch irren aber naja.

Und warum hast du so ein Gefühl?Bestimmt nur weil sie in K3G sehr gut als Zicke schaugespielert hatte,denken jetzt echt alle das sie so in wirklichen Leben ist.Und ausnutzen?Denkst du wirklich?Glaubst du sie würde Shahid einfach so nach so einer langen Beziehung fallen lassen,nur um Saif auszunutzen..??Also bitte...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 29. November 2007
Sie hat nicht nur in K3G ne Zicke gespielt...i-wie spielt sie immer solche...ihre Rolle in Muhjse Doste Karoge is ja auch nich sehr nett...und privat is sie bestimmt auch n bissl so...manche tun alles,um bissl PR zu bekomm...und wie gesagt:Ich kann mich auch irren.Is halt mein Eindruck von ihr.Wenn Saif glücklich mit ihr ist,dann is es doch toll.
Ich glaub langsam wir werden langsam n bissl Smily "offtopic" ^^.

Ich halt jetzt lieber meinen Mund zum Thema Saif+Kareena Smily "smilesmile" .

---
[center]

[b]Pushing Daisies
nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 09. Dezember 2007
aLso .. naja die inzisgten 2 Sachen die mich stören sind :
das er mit kareena zusammen ist (jetz ned wieder so dumme sachen dazu labban ich find es hald so !)
un ich find ihn hässlich wenn er zu viel bart hat .. so ein bissl geht ja auch unsoo aber nich soo extrm viel

---
< 3
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 01. Februar 2008
Zitat von Princess2007:
ah eyyy
ist gut


ja princessfanaa17 warum so schlecht galaunt

ach und ich mag manchmal saif nicht

nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 11. April 2008
An saif find ich scheiße das er so blöde nase hatSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 06. Mai 2008
Zitat von i.love.declan:
aLso .. naja die inzisgten 2 Sachen die mich stören sind :
das er mit kareena zusammen ist (jetz ned wieder so dumme sachen dazu labban ich find es hald so !)


seh ich auch so xD
bin voll geschockt,weil ich wirklich gerade interesse an ihm gefunden habe
und dann vor paar sekunden lese ich, dass er mit kareena zusammen ist *schock*
naja hauptsache es läuft zwischen den beiden gut und er ist glücklich Smily "smilesmile"

seine nase hat mich anfangs auch gestört,
aber mit seiner ausstrahlung macht er alles wieder gut Smily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 26. Mai 2008
Er ist mit Kareena zusammen?? Naja...hauptsache sie sind glücklich. Also ich finde seine Nase zu groß und das passt halt nicht zu ihm.

nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 16. Juni 2008
NICHT MEHR!!! ich war mal Saif fan aber nach den tatoo is alles overSmily "zornig"

---


Scheiß auf KernSaife!!! :@
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 09. August 2008
boah shona91 also überall musst du hinschreiben das du das tatoo scheisse findest un ihn deshalb nicht mehr magst ähm meinst du nciht das es eher eifersucht dfeinerseits ist gegenüber kareena??

egal

ich mag saif aber was ich echt nciht an ihm mag ist seine riesige nase (die seine schwester übrigens auch hat)

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 23. September 2008
mir gefällt seine nase nicht...Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 05. Oktober 2008
Hmmmm...was mag ich nicht an ihm? KP, mir fällt nichts ein *haha*Smily "smilesmile"

---
bollywood mal anders für teenager: ( VON 12 BIS 15 JAHREN )
http://bhollywood.plusboard.de büdde macht alle mit :D
nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 05. Oktober 2008
Zitat von LaraDutta94:
Hmmmm...was mag ich nicht an ihm? KP, mir fällt nichts ein *haha*Smily "smilesmile"


Dann brauchst du auch nicht solche Kommentare zu schreiben Smily "wink"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 02. Februar 2009
ich finde den mann toll, aber ich mag es nicht, dass er sich wie ein 15-jähriger anzieht und seine brillen mag ich auch nicht. er kommt mir auch ziemlich arrogant vor....

---
nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 29. Oktober 2009
Zitat von Indiafanatic:
ich finde den mann toll, aber ich mag es nicht, dass er sich wie ein 15-jähriger anzieht und seine brillen mag ich auch nicht. er kommt mir auch ziemlich arrogant vor....


Oh ja, die Brillen mag ich auch nicht so sehr.. Smily "smilesmile"

---


nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 09. Januar 2010
okay, ich liebe Saifu... aber da gibts doch was, was ich nicht soooo an ihm mag. Jedenfalls momentan:

Seine Haare...

http://filmicafe.com/photo_event_slide_show.php?page=60&cat_id=1&subcat_id=2&event_id=4097&sort=date

das ist mir einfach ZU lang... Smily "achja"
Bebo soll ihm die Haare schneiden... er hatte doch immer so tolle haare!! Er muss sie jetzt nicht schulterlang wachsen lassen!! Smily "nichtgut"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 09. Januar 2010
Genau dasselbe ! ich mag seine Haare nicht..
auf dem Foto da oben sind die echt viel zu lang und allgemein gehen sie langsam weit nach hinten... er hat ne groooooße stirn.. nun..

(und seine achselhaare stören mich lolzz)

nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 10. Januar 2010
Bei mir sind es auch seine langen Haare und der Vollbart Smily "nichtgut"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 25. Mai 2010
Zitat von ShahrukhLady:
Bei mir sind es auch seine langen Haare und der Vollbart Smily "nichtgut"


großes dito.
die langen haare stehen ihm einfach nichtSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 15. August 2010
Jap, ganz genau, die Haare. Saif, du sahst viel besser aus in Kal Ho Naa Ho - oder in Parineeta!!!
Außerdem hasse ich seine nicht-anwesenden Falten/ Mimik. Botox - Smily "nichtgut"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 15. August 2010
Zitat von Olinka:
Genau dasselbe ! ich mag seine Haare nicht..
auf dem Foto da oben sind die echt viel zu lang und allgemein gehen sie langsam weit nach hinten... er hat ne groooooße stirn.. nun..

(und seine achselhaare stören mich lolzz)


Ergänzung:
Er sieht jetzt auch so alt aus... Er hat voll komische Adern an seinen Schläfen Smily "confused"
Und er ist ein bisschen kurzbeinig :PP Wirkt jedenfalls so...
Das ist jetzt nur äußerlich, an seiner Person mag ich nicht, dass er sich von seiner Frau scheiden lassen hat .. (oder haben sie sich nur getrennt? Smily "confused")
Auf jeden Fall sind sie nicht mehr zusammen, obwohl sie Kinder haben. Ich finde, in einer Ehe sollte man zusammen eine Lösung finden, wenn es Probleme gibt, vorallem wegen den Kindern.... Und seine Ex-Frau ist echt toll ...
Naja, ich hoffe, er ist jetzt happy mit Kareena Smily "smile"

nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 18. August 2010
seine langen haare Smily "nichtgut"

und seine SONNENBRILLE Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

ich hasse einfach all seine sonnenbrillen

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 19. August 2010
Hahah Smily "smilesmile"
Als ich letztens mal wieder Fotos von ihm gesehen habe, ist mir irgendwie voll aufgefallen,
dass er voll die Schlitzaugen hat, sieht irgendwie bisschen aus wie ein Fuchs Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 19. August 2010
@shahrukhlady: na dann wissen wir ja jetzt warum er immer ne sonnenbrille trägt Smily "smilesmile"

aber hassen tue ich sie trotzdem Smily "zornig"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen