Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Was mögt ihr an Saif nicht?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Was mögt ihr an Saif nicht?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. August 2006
Also das würde mich mal interessieren leute was gefällt euch an ihm nicht=()
Will das mal wissen ich lieb ihn er ist toll.
was gibt es an ihn was ihr nicht mögt

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. August 2006
Also ich mag ihm sehr , nur seine nase finde ich groß.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. August 2006
ich finde ihn nicht so hübsch

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. August 2006
Naja, ich mag ihn eigentlich sehr, aber manchmal hat er so einen Gesichtsausdruck drauf, daß man denken könnte er hat sie nicht mehr alle. Den find ich doof.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. August 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" lustig

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. August 2006
Ich finde ihn witzig. in kal ho na ho war er echt humorvoll; sein aussehen gefällt mir jetzt nicht so, aber sonst mag ich ihn gerne. Gerade seinen gesichtsausdruck (wenn man denkt er hat sie nicht mehr alle)
finde ich super!Smily "silberblick"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. August 2006
ich find er spielt seiner rollen sehr humorvoll,er kann das gut,z.b. wie bei hum tum oder kal ho na hoSmily "silberblick"

---
Lebe und denke nicht an Morgen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. August 2006
Auch hier gilt...keine Lobeshymnen auf Saif...es wird gefragt was ihr NICHT mögt an ihm Smily "wink"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. August 2006
Aish91 so verschieden sind die Geschmäcker............

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. August 2006
@nike: Wen magst du denn vom gesichtsausdruck am liebsten? Saif erinnert mich manchmal ein wenig an mr. bean?! Smily "tongue" Smily "achso" Smily "afro"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. August 2006
Aish91: ich glaube wir sind - wie nennt man das - offtopic? Aber ich will Dir natürlich antworten: ich finde bei unserem Schnuggel Shah jeden Gesichtsausdruck gut.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. August 2006
@ Nike.: Klar wie kann das auch anders sein?

Jetzt ma wieder zu saif.: Ich finde seine stimme auch ganz witzigSmily "bla"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. August 2006
Aish91:mmmh ja, aber das gehört - glaub ich - in einen anderen Tread.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. August 2006
ich mag alles an ihn...ihr habt recht seine stimme ist wirklich witzig Smily "smile"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. August 2006
ich finde die ist manchmal quackig, ist echt lustig, ich hab leider noch nicht so viele filme mit ihm gesehen außer kal ho na ho und na tum jaano na hum. Kennt ihr noch andere?

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 08. August 2006
ja cih kenn noch hum tum mit ihm

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. August 2006
Ach ja, den hatte ich auch gesehen hatte den voll vergessen. Ich glaub der hatte mir nicht so gut gefallen weil der film einfach so lang gezogen war. aber saif war super!Smily "tongue" Smily "winke"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. August 2006
Der erste Film, den ich mit ihm gesehen habe, war KHNH und ich weiß nicht warum, aber ich fand ihn nur nervig. Er hat so einen gewissen Gesichtsausdruck, der mich komplett annervt. Gott sei Dank kommt der nicht immer durch.
Und obwohl Kanta mir da widersprechen würde Smily "smilesmile" : Ich mag seine Stimme nicht.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 08. August 2006
Seine Nase ist vielleicht ein wenig zu groß geraten, aber ansonsten ist der Mann von oben bis unten SEXYSmily "smilesmile" *lechz* und seine Stimme mag ich auch*oh crap*

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. August 2006
Na ja, er hat halt eine Charakternase. Smily "smilesmile" Ist ja nichts Schlimmes, obwohl seine Nase in manchen Einstellungen nicht gerade sehr vorteilhaft wirkt.
Und was Stimmen betrifft bin ich pingelig. Eine tolle Stimme macht einen Mann schon sexy und Saifs ist leider überhaupt nicht sexy.
Aber er hat ja andere Qualitäten. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. August 2006
hauptsache er kann schauspielern!Smily "cheerleader"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. August 2006
Ich steh auf Männer mit krummen und schiefen und großen NasenSmily "top"

Kommt mir das nur so vor, oder schielt er hin und wieder etwas?

Und was gar nicht ging: Die Gel-Frisur in ParineetaSmily "nichtgut"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. August 2006
Nein, die Frisur war übel, aber dafür war das schauspielerisch seine beste Leistung. Er kann leider nicht alle Frisuren tragen...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 08. August 2006
@ tabaya....ich seh das genau wie du...*voll zustimm*!!!!!!

die nase ist ein klitzekleinesbisschen zu gross...aber ansonsten ist saif wirklich ein sexy dingelchen...Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von sidney:
@ tabaya....ich seh das genau wie du...*voll zustimm*!!!!!!

die nase ist ein klitzekleinesbisschen zu gross...aber ansonsten ist saif wirklich ein sexy dingelchen...Smily "sweetheart"


Ja nech??Smily "smilesmile" Ich sabber ihn gerade in Salaam namaste an*sahnestückchen*

---

Hilfe | Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. August 2006
oh man..in salaam namaste ist er wieder mal so genial....sieht da auch suuuupa aus....*lechz*Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 08. August 2006
das einzigste was ich an ihn nicht mag ist,dasse r ne freundin hat XD ansonsten ist dieser kerl einfach nur genialSmily "smilesmile" Smily "sweetheart"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. August 2006
Ist der nicht auch verheiratet bzw gewesen? der hat doch auch 2 kinder, wenn ich mich nicht irre?Smily "achja"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. August 2006
Aish91: Er hat zwei Kinder, ist aber von seiner Frau getrennt und hat jetzt ne Freundin

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. August 2006
jap die hat er,aber das find ich nicht sooo schlimmSmily "smilesmile" siene kinder sind bestimmt voll neidlichSmily "smilesmile"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. August 2006
Nicht mögen????
Tja schwere Frage.... sehr schwere Frage... frag mich in 10 Jahren nochmal.Smily "silberblick" Ich wüsste nicht was.
Achja doch... dass er ne Freundin hat und soweit weg wohnt! lol Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 08. August 2006
hey das hab ich doch shcon gesagt! lass dir was neues einfallenSmily "wink" Smily "thanks" obwohl..hmm da gibts ja nicht wirklich wasSmily "smilesmile"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. August 2006
XD
Wenn du mir was sagst. Ich weiß nix. Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 10. August 2006
ich mag ihn total aber seine stimme ist nicht so schön!!!
aber er ist superSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 12. August 2006
ich mag es nicht wenn er manchmal also in der öffentlichkeit solche flunschen zieht als ginge bald die welt unter.ansonsten ist er ein super süßer typ und toller schauspieler.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 15. August 2006
ich mag an ihm nicht, das ich nichts zu bemängeln habSmily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. August 2006
ich finde der sieht gut aus, also seine nase ist zwar groß aber passt irgendwie. er ist hübsch..

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. September 2006
ja das finde ich auch ich stimme dir voll und ganz zu meliha17!! =)

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. September 2006
Neee die Nase ist für mich nicht groß!!

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. September 2006
ich liebe alles an iht der mann ist einfach hamma.......

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. Oktober 2006
Bin ganz deiner meinung @kajol94 er ist wirklich geil!Smily "top" Mir fällt nicht ein was ich an ihn nicht mag!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. Oktober 2006
hmhh mir fällt nix ein , er ist zu süss....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 11. November 2006
mir fällt auch nichts ein. der grund ist der gleiche wie bei dir, aishwarya12Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "wink"

---
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch sein ganzes Leben Zeit, dabei kann es morgen schon zuspät sein!

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. November 2006
wenn ihr ihn nur toll findet,könnt ihr euch jeglichen kommentar in diesem thread sparen Smily "zornig"

das kann doch nicht so schwer sein.hier wird gepostet,was ihr an ihm NICHT mögt......also lasst das loben!!!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 12. November 2006
sorrySmily "furchtbartraurig"

---
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch sein ganzes Leben Zeit, dabei kann es morgen schon zuspät sein!

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 12. November 2006
Mich stört es ein wenig, das er immer so langweilig guckt wenn er mal wieder bei einer Preisverleihung etc. ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl das er sowas gar nicht mag.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. November 2006
ich finde ihn mit kurzen haaren viiieeelll besser als lange haare muss ich sagen Smily "tutmirleid"

---
love kajol 4~eveeerr
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. Januar 2007
ich finde das saif nicht gut tanzen kann, also in mahi ve fand ich ihn ja mal grotten schlecht, in chak de (hum tum) war er dann noch gut aber in mahi veSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. Januar 2007
ich mag ihn eig auch sehr. Hab nur iwo gelesen (ich glaub das war sogar hier) dass er zu Dreharbeiten immer betrunken oder so erschienen ist...wenn das stimmen sollte dann: Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Wenns net so war....dann....*ignore* lol

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. Januar 2007
*ig*

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen