Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Trailer zu kommenden HW-Filmen

«« | Seite 2 von 2
Thema: Trailer zu kommenden HW-Filmen
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 23. Juni 2012
Kein Hollywood-Film sondern eine deutsche Produktion aber ich freue mich sehr darauf.

Heiter bis Wolkig mit Max Riemelt, Jessica Schwarz, Anna Fischer & Elyas M'Barek.

Am 6. September kommt der Film in die Kinos. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 24. Juni 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Kein Hollywood-Film sondern eine deutsche Produktion aber ich freue mich sehr darauf.

Heiter bis Wolkig mit Max Riemelt, Jessica Schwarz, Anna Fischer & Elyas M'Barek.

Am 6. September kommt der Film in die Kinos. Smily "smile"


Geiler Trailer !! Danke fürs Posten. Den Film werd ich mir ansehen!! Smily "smile" Und Ich liebe ja Elyas Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 25. August 2012
Der Film, den ich am sehnlichsten erwarte:
The Words
mit Bradley Cooper, Zoe Saldana, Ben Barnes, Jeremy Irons, Dennis Quaid & Olivia Wilde

Seitdem ich den Trailer gesehen habe, freue ich mich schon auf diesen Film. Alleine das Staraufgebot lockt mich hinein und die Story wirkt für mich sehr interessant und mal ein bisschen anspruchsvoller. Ich mag Bradley Cooper nicht sonderlich, also freue ich mich mal darauf, dass er jemanden spielt, der jemand anderes Arbeit stiehlt Smily "smilesmile"

Ansonsten noch auf meiner Liste:

The Big Wedding
mit Robert De Niro, Diane Keaton, Susan Sarandon, Katherine Heigl, Ben Barnes, Topher Grace, Amanda Seyfried & Robin Williams

Ein weiterer Film mit Staraufgebot. Der Trailer sieht zwar schon wieder nach 08/15-Komödie aus, aber Ben Barnes ist dabei, also werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen. Sieht ja schon ganz lustig aus und dass De Niro lustig ist, weiß ich ja schon aus Stardust...

The Impossible
mit Ewan McGregor & Naomi Watts

Eigentlich bin ich kein Fan von Katastrophenfilmen, aber dieser hier sieht vernünftig aus und ich hoffe, dass das Thema gut umgesetzt ist.

Unconditional
mit Michael Ealy & Lynn Collins

Ein Film ohne große Stars, aber der Trailer macht einen großartigen Eindruck. Ich mag ein gutes und anspruchsvolles Drama und genau danach sieht dieser Film aus. Ich bin gespannt, ob er das halten kann...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 26. April 2013
Star Trek Into Darkness offizieller Trailer
Endlich ist es wieder zuweit. Smily "bananana" Der neue Star Trek Film erscheint bald im Kino. Vor allen freue ich auf Benedict Cumberbatch. Der hier die Rolle des Bösewichts hat. Ich fand ihn schon in der Serie Sherlock (BBC) super.Smily "sehrverliebt" Mal sehen, wie er mir in diesem Film gefällt. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 27. Juli 2014
Diese demnächst anlaufenden Filme stehen auf meiner Must See-Liste:

Gone girl
mit Ben Affleck & Rosamunde Pike

Das Buch war ja ein Bestseller, dass ich zwar hier habe, aber noch nicht gelesen habe. Ich denke, ich werde erst mal den Film schauen, denn sonst gefällt er mir vielleicht nicht mehr.

If I stay
mit Chloë Grace Moretz

Ich liebe die Buchvorlage und hoffe jetzt, dass der Film ungefähr das umsetzen kann, was das Buch konnte. Ich habe leider nach diesem Trailer irgendwie Zweifel daran, denn diese Ungewissheit, die Mia im Buch hat, ob sie bleiben soll, lässt sich schwer auf Film übertragen. Auch habe ich mir Adam nach dem Buch etwas kerniger vorgestellt, aber vielleicht überzeugt mich der Film ja doch.

The disappearance of Eleanor Rigby
mit James McAvoy, Jessica Chastain & Ciaran Hinds

Auf den Film bin ich besonders gespannt. Ich weiß, die Geschichte wurde insgesamt in 2 Filmen abgedreht, einmal aus seiner Sicht, einmal aus ihrer Sicht. Jetzt mal schauen, ob beide Sichtweisen hier kombiniert wurden oder was man zu sehen bekommt.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 18. Dezember 2014
Es scheint in nächster Zeit wieder einige nette Filme für mich zu geben:

Beyond the lights
mit Gugu Mbatha-Raw, Minnie Driver, Nate Parker & Danny Glover
Sieht es ein bisschen aus wie der Film Bodyguard. nur in modern und mit besseren Schauspielern. Ich bin eh ein Fan von Gugu und der Trailer sieht wirklich gut aus. Hoffentlich kommt der auch bald ins deutsche Kino

The Second Best Exotic Marigold Hotel
mit Dev Patel, Dame Maggie Smith, Dame Judi Dench, Bill Nighy, Penelope Wilton & Richard Gere
Auf den Film freue ich mich schon besonders. Ich liebe den ersten Teil und hatte schon Bedenken, als ich hörte, im zweiten Teil sind mit Gere und Stratharin zwei Amis dabei. Das verändert oftmals schon die Dynamik, aber dem Trailer nach zu urteilen, ist das hoffentlich nicht passiert.

The Age of Adaline
mit Blake Lively, Harrison Ford & Ellen Burstyn
Die Grundprämisse des Films mit dem nicht älter werden gibt es ja schon in einigen Filmen, aber zumindest der Trailer machst schon mal Lust darauf, den Film doch mal zu sehen.

Avengers: Age of Ultron
mit Robert Downey Junior, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffallo, Jeremy Renner, Chris Evans etc.
Must see für mich...Smily "smile"

Insurgent
mit Shailene Woodley, Theo James, Miles Teller & Kate Winslet
Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber der erste Film gefiel mir ganz gut, also schaue ich auch die Fortsetzung.

Blackhat
mit Chris Hemsworth, Viola Davis & William Mapother
Eigentlich wäre das nicht so meine Filmgattung, aber der Film sieht tatsächlich spannend aus und Chris Hemsworth in der Hauptrolle ist ein Plus.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 18. Dezember 2014
Zitat von Djarmila:


Blackhat
mit Chris Hemsworth, Viola Davis & William Mapother
Eigentlich wäre das nicht so meine Filmgattung, aber der Film sieht tatsächlich spannend aus und Chris Hemsworth in der Hauptrolle ist ein Plus.


Ich bin auch gespannt auf diesen Film. Hab den Trailer letztens im Kino gesehen und fand ihn sehr anregend. Ein Film mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle ist für mich ein Must see!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 14. November 2015 zuletzt geändert: 14. November 2015 von Djarmila
Zitat von keti:
Zitat von Djarmila:


Blackhat
mit Chris Hemsworth, Viola Davis & William Mapother
Eigentlich wäre das nicht so meine Filmgattung, aber der Film sieht tatsächlich spannend aus und Chris Hemsworth in der Hauptrolle ist ein Plus.


Ich bin auch gespannt auf diesen Film. Hab den Trailer letztens im Kino gesehen und fand ihn sehr anregend. Ein Film mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle ist für mich ein Must see!


Hab ihn vor einiger Zeit gesehen und falls du ihn noch nicht gesehen hast, lass es sein. Absoluter Müll.
Smily "smilesmile"

Freue mich nun auf folgende Filme:

Tribute von Panem - Mockingjay 2
mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Donald Sutherland, Sam Claflin, Julianne Moore etc.

Die Bestimmung 3: Allegiant
mit Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet, Miles Teller etc.

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
mit Daisy Ridley, John Boyega, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill etc.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 14. November 2015
Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen. Das ist ein merkwürdiges Talent, Trailer so toll zu schneiden, wenn der Film Müll ist. Ich bin immer wieder erstaunt.

Diese drei kommende Filme sind nichts für mich. Irgendwie lassen die mich alle kalt.

Ich warte dann auf GoT Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 21. Dezember 2015
Batman vs. Superman: Dawn of Justice
mit Henry Cavill, Ben Affleck, Jessie Eisenberg, Amy Adams & Gal Gadot

Ich schaue gerne Superhelden-Filme, mache aber um Superman sonst eher einen Bogen, da ich mit diesem Helden nichts anfangen kann und ich Henry Cavill auch nicht sonderlich mag. Diesen Film muss ich aber schauen - will doch sehen, wie sich Affleck als Batman macht. Auf dem ersten Blick macht er schon mal keinen so schlechten Eindruck. Ist bin gespannt...

Whiskey Tango Foxtrott
mit Tina Fey, Margot Robbit, Martin Freeman, Alfred Molina & Billy Bob Thornton

Der Film sieht ganz lustig aus und steht relativ weit oben auf meiner 'Must See'-Liste.

X-Men: Apocalypse
mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicolas Hoult, Rose Byrne & Oscar Issac

Der Trailer sagt mir jetzt nicht so zu, aber die X-Men-Filme fand ich bisher immer recht überzeugend. Diesen Film werde ich auch wieder schauen.

Star Trek: Beyond
mit Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Zoe Saldana & Kurt Urban

Das ist der mit Abstand schlechtestes Trailer, an den ich mich im Star Trek-Universum erinnern kann, aber ich habe ja Hoffnung, dass dieser Trailer nur eine Verirrung ist und der Film selber ganz gut ist. Schauen wir mal....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 04. Januar 2016
Zitat von Djarmila:
Batman vs. Superman: Dawn of Justice
mit Henry Cavill, Ben Affleck, Jessie Eisenberg, Amy Adams & Gal Gadot

Ich schaue gerne Superhelden-Filme, mache aber um Superman sonst eher einen Bogen, da ich mit diesem Helden nichts anfangen kann und ich Henry Cavill auch nicht sonderlich mag. Diesen Film muss ich aber schauen - will doch sehen, wie sich Affleck als Batman macht. Auf dem ersten Blick macht er schon mal keinen so schlechten Eindruck. Ist bin gespannt...


Ich werde einen großen Bogen um den gesamten Film machen Smily "lach" da ich weder mit Superman noch mit Ben Affleck irgendwas anfangen kann.
Dagegen freue ich mich allerdings sehr auf Deadpool. Allein dieser fiese Humor sagt mir voll zu haha. Ich glaube das wird mal was anderes.

DEADPOOL Red Band Trailer

---

karma is a bit** only if you are
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen