Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Trailer zu kommenden HW-Filmen

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Trailer zu kommenden HW-Filmen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. November 2009
Ich habe mir überlegt, dass sicherlich einige von uns interessante Trailer von Filmen gesehen haben, die demnächst anlaufen und denken: "den muss ich sehen".
Da es ja nicht immer sinnvoll ist, für jeden interessanten Trailer einen Filmthread aufzumachen, könnten wir hier Trailer von Filmen posten, die uns interessant erscheinen und vielleicht auch für andere interessant wären. Wenn großes Interesse besteht, einen Film zu diskutieren, kann man immer noch einen Thread aufmachen Smily "smilesmile"

Und ich mache dann gleich mal den Anfang:

The men who stare at goats
mit Ewan McGregor, George Clooney, Kevin Spacey & Jeff Bridges
Der Trailer hat mich schon mal zum lachen gebracht und jetzt hoffe ich, dass nicht wieder alle guten Szenen im Trailer verbraten wurden, sondern es auch noch mehr Szenen im Film zum lachen gibt

A single man
mit Colin Firth, Julianne Moore, Matthew Goode, Lee Pace & Nicholas Hoult
Ein anspruchsvoller Film, der jetzt schon von der Presse in den Himmel gelobt wird. Regisseur ist ein sehr bekannter Modedesigner, weshalb ein stilistisch schöner Film zu erwarten ist. Der Trailer ist schon mal wunderschön gemacht.

Remember me
mit Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper & Pierce Brosnan
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Robert Pattinson anschmachten, aber ich befürchte, ich werde ihn mir in Zukunft öfter ansehen müssen. In diesem Trailer überzeugt er mich schon mal und der Film sieht für mich recht interessant aus, auch wenn Brosnan und Patterson nicht gerade wie Vater und Sohn aussehen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. November 2009
Zitat von Djarmila:
The men who stare at goats
mit Ewan McGregor, George Clooney, Kevin Spacey & Jeff Bridges
Der Trailer hat mich schon mal zum lachen gebracht und jetzt hoffe ich, dass nicht wieder alle guten Szenen im Trailer verbraten wurden, sondern es auch noch mehr Szenen im Film zum lachen gibt


Jaaa, den Trailer find ich toll!! Smily "smilesmile" Einmal, weil er lustig ist, aber der Hauptgrund ist zugegeben, dass Ewan mitspielt. Smily "rotwerd"

Zitat von Djarmila:
Remember me
mit Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper & Pierce Brosnan
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Robert Pattinson anschmachten, aber ich befürchte, ich werde ihn mir in Zukunft öfter ansehen müssen. In diesem Trailer überzeugt er mich schon mal und der Film sieht für mich recht interessant aus, auch wenn Brosnan und Patterson nicht gerade wie Vater und Sohn aussehen Smily "smilesmile"


Eigt. wollte ich mir den Trailer erst gar nicht ansehen. Dieser ganze Hype um Robert geht mir sooo auf den Sack! Smily "rolleyes"
Aber der Film sieht interessant aus und ich mich sogar zugeben, dass Robert echt nicht schlecht zu sein scheint. Smily "dumdidum"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. November 2009
Zitat von maja:
Zitat von Djarmila:
The men who stare at goats
mit Ewan McGregor, George Clooney, Kevin Spacey & Jeff Bridges
Der Trailer hat mich schon mal zum lachen gebracht und jetzt hoffe ich, dass nicht wieder alle guten Szenen im Trailer verbraten wurden, sondern es auch noch mehr Szenen im Film zum lachen gibt


Jaaa, den Trailer find ich toll!! Smily "smilesmile" Einmal, weil er lustig ist, aber der Hauptgrund ist zugegeben, dass Ewan mitspielt. Smily "rotwerd"

Zitat von Djarmila:
Remember me
mit Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper & Pierce Brosnan
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Robert Pattinson anschmachten, aber ich befürchte, ich werde ihn mir in Zukunft öfter ansehen müssen. In diesem Trailer überzeugt er mich schon mal und der Film sieht für mich recht interessant aus, auch wenn Brosnan und Patterson nicht gerade wie Vater und Sohn aussehen Smily "smilesmile"


Eigt. wollte ich mir den Trailer erst gar nicht ansehen. Dieser ganze Hype um Robert geht mir sooo auf den Sack! Smily "rolleyes"
Aber der Film sieht interessant aus und ich mich sogar zugeben, dass Robert echt nicht schlecht zu sein scheint. Smily "dumdidum"
Also ich freu mich auch schon total auf die beiden Filme und gehe sicher in die beiden Filme reinSmily "smilesmile"
Zum einen weil ich Ewan einfach nur klasse findeSmily "top"

Zu Robert Pattinson, hab ja schon Harry Potter gesehen und natürlich Twilight. Man muss sagen das die Rollen nicht wirklich eine herausforderung waren aber man sollte ihn eine Chance geben.
Remember Me hört sich auch vom Thema her schon interessant an, auch wenn ich die Schauspielerin nicht mag werde ich den Film guckenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. November 2009
Mich nervt der Hype um Pattinson auch, aber ich denke dass man ihn nicht als Schauspieler abschreiben sollte bloß weil Millionen Teenies und Teeniemütter ihn vergöttern. Ich denke, in ihm steckt ein richtig guter Schauspieler und hoffe, dass wird man in Remember Me sehen.Smily "smilesmile"

Hab da noch einen Film, der ganz oben auf meiner Must See-Liste steht:
The Lovely bones
mit Rachel Weisz, Mark Wahlberg, Susan Sarandon, Saoirse Ronan & Stanley Tucci
Ich habe das Buch gelesen und es war wirklich eines der berührendsten und besten Bücher, das ich je gelesen habe. Es ist also selbstverständlich, dass ich den Film sehen muss, vor allem da Weisz und Ronan dabei sind.

Btw, hier bekannte deutsche Release Dates:
Men who stare at goats, 04. März 2010
A Single Man, kein bekannter Termin (UK 12. Februar 2010)
Remember Me, kein bekannter Termin (US 12. März 2010)
The Lovely Bones, laut IMDB 21. Januar 2010, laut Wikipedia 11. Februar 2010

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. November 2009
Habe ich erwähnt, dass ich Trailer liebe? Smily "smilesmile"

Noch ein Must See für mich, auch wenn ich befürchte, dass der Film in Deutschland evtl nicht released wird:
Happy Ever Afters
mit Sally Hawkins & Tom Riley
Einfacher Grund: Tom Riley. Wer ihn in Lost in Austen gesehen hat, muss ihn einfach lieben und ich freue mich über jeden neuen Film, den er macht Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. Dezember 2009
Hmm, der neue Ricky Gervais-Film ist dank seines Casts (Christian Cooke, Burn Gorman, Ralph Fiennes & Felicity Jones) ein absolutes Must See für mich, aber der erste "Teaser"-Trailer lässt schon viel über den Humor vermuten, der in dem Film sein wird ohne überhaupt irgendwas vom Film zu zeigen Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=p-ESq-Z8Vqc

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Januar 2010
Mich interessieren folgende Filme:

Cirque du Freak: The Vampire’s Assistant (Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire)
original
deutsch

Fame
original
deutsch

The Wolfman
original
deutsch

Shutter Island
original
deutsch

The Lovely Bones (In meinem Himmel)
original
deutsch

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Januar 2010
Neu auf meiner "Will ich sehen"-Liste:

Valentine's Day
mit Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Jessica Alba, Jessica Biel, Patrick Dempsey, Taylor Lautner, Bradley Cooper, Anne Hathaway, Shirley MacLaine

Scheint eine romantische Komödie a la Tatsächlich Liebe zu sein und der Cast ist beeindruckend. Den Film muss ich mir auf jeden Fall anschauen

Clash of the Titans
mit Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Nicholas Hoult, Jason Flemyng & Liam Cunningham

Eigentlich sind Filme mit solch übertriebenen CGI-Effekten nicht so mein Ding, aber der Cast ist so beeindruckend, dass ich diesen Film auf jeden Fall schauen will.

Did you hear about the Morgans?
mit Hugh Grant, Sarah Jessica Parker

Der Trailer sieht schon mal sehr lustig aus Smily "smilesmile"

The Last Station
mit James McAvoy, Christopher Plummer, Helen Mirren, Anne-Marie Duff

James McAvoy - Grund genug für mich einen Film zu sehen.

Creation
mit Paul Bettany, Jennifer Connelly, Jeremy Northam

Ich finde autobiographische Filme eh immer ganz interessant und Paul Bettany und seine Frau Jennifer Connelly scheinen auch im Film eine gute Chemie zu haben. Sieht sehr interessant aus.

The Last Song
mit Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Kelly Preston, Greg Kinnear

Ist eine Nicholas Sparks-Verfilmung und die sind oft nicht schlecht. Dazu will ich sehen, ob mich Liam genauso wie sein Bruder Chris überzeugen kann.

Sex and the City 2
mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon

Ich schaue gerne SatC, also muss ich auch diesen Film sehen.

To Save a Life
mit Randy Wayne, Deja Kreutzberg, Joshua Weigel

Sieht aus wie ein sehr interessanter Indie-Film.

Agora
mit Rachel Weisz, Max Minghella, Oscar Isaac

Rachels Weisz beeindruckt mich in diesem Trailer schon mal, also mal sehen, wie der Film wird.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. Januar 2010
Sherlock Holmes
mit Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong

Ich mag Robert Downey Jr. ganz gerne und obwohl hier Guy Ritchie seine Finger im Spiel hat, macht mich der Trailer sehr neugierig. Ist mal eine andere Version von Sherlock Holmes. Die Chemie zwischen Robert und Jude scheint jedenfalls zu stimmen. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Januar 2010
Zitat von Anji:
Sherlock Holmes
mit Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong

Ich mag Robert Downey Jr. ganz gerne und obwohl hier Guy Ritchie seine Finger im Spiel hat, macht mich der Trailer sehr neugierig. Ist mal eine andere Version von Sherlock Holmes. Die Chemie zwischen Robert und Jude scheint jedenfalls zu stimmen. Smily "top"


Auf diesem Film bin ich auch schon gespannt. Smily "bounce"
Beide Darsteller (Robert Downey Jr. & Jude Law) finde ich gut und freue mich schon, wenn ich ihn sehen kann.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Januar 2010
Zitat von Djarmila:
Neu auf meiner "Will ich sehen"-Liste:

Valentine's Day
mit Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Jessica Alba, Jessica Biel, Patrick Dempsey, Taylor Lautner, Bradley Cooper, Anne Hathaway, Shirley MacLaine



den trailer find ich super! ich steh total auf solche filme Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Januar 2010
Zitat von Djarmila:

Valentine's Day
mit Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Jessica Alba, Jessica Biel, Patrick Dempsey, Taylor Lautner, Bradley Cooper, Anne Hathaway, Shirley MacLaine

Scheint eine romantische Komödie a la Tatsächlich Liebe zu sein und der Cast ist beeindruckend. Den Film muss ich mir auf jeden Fall anschauen


Das habe ich eben erst gesehen und ich konnte den Mund gerade nicht zumachen. Der Cast ist ja wirklich gigantisch. Smily "huch" Ich finde gerade keinen, wo ich etwas auszusetzen hätte. Und der Trailer schaut auch viel versprechend aus. Smily "top"

Zitat von Djarmila:
Clash of the Titans
mit Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Nicholas Hoult, Jason Flemyng & Liam Cunningham

Eigentlich sind Filme mit solch übertriebenen CGI-Effekten nicht so mein Ding, aber der Cast ist so beeindruckend, dass ich diesen Film auf jeden Fall schauen will.


Ich mag ja solche Filme zu gern sehen und wenn auch noch bekannte Gesichter dabei sind, dann doch erst recht. Smily "smilesmile" Sam Worthington hat mir in Avatar schon sehr gefallen. Smily "rotwerd"

Zitat von Djarmila:
Did you hear about the Morgans?
mit Hugh Grant, Sarah Jessica Parker

Der Trailer sieht schon mal sehr lustig aus Smily "smilesmile"


Nachdem ich den Trailer schon einmal im Fernsehen gesehen hatte, war mir klar, denn werde ich mir bestimmt mal anschauen. Ist zwar jetzt nicht favorisiert, steht aber auch auf meiner Liste.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. Februar 2010
Locked In
mit Ben Barnes, Eliza Dushku, Sarah Roemer

Habe den Trailer gerade nur zufällig entdeckt, aber der Film sieht sehr vielversprechend aus. Ben Barnes spielt dort einen Familienvater und ich bin extremst gespannt darauf, wie er sich in solch einer Rolle macht, nachdem er ja bisher immer nur Jünglinge verkörpert hat.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. Februar 2010
In meinem Himmel

Hat mich auf englisch bereits gerührt und ich denke ich werde mir auch nochmal die deutsche Version anschauen.

New York, I love you

Mir gefällt die Idee, mehrere kleine Geschichten miteinander zu verknüpfen. Außerdem sind richtig tolle Regisseure an dem Film beteiligt gewesen.

Date Night

sieht zwar aus wie eine typische Amikomödie, aber ich bin trotzdem neugierig.

Nine

Ich habe bereits so vieles zu dem Film gehört, das ich gespannt bin.

Sex and the city 2

Muss natürlich sein.

Toy Story 3

Das wird ein Spass.

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. Februar 2010
I love you Phillip Morris

OMG den Film muss ich sehen!! Smily "smilesmile"
Jim Carrey und Ewan McGregor ein Paar?
Das ist genial!!! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. Februar 2010
From Paris with Love - Dieser Film war zwar 2009 schon in dem amerikanischen Kinos, glaub ich zumindest, aber kommt bei uns erst am 25.03.2010 in die Kinos.
Cast: John Travolta und Jonathan Rhys Meyers

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. März 2010
Zitat von SweetRani2:
From Paris with Love - Dieser Film war zwar 2009 schon in dem amerikanischen Kinos, glaub ich zumindest, aber kommt bei uns erst am 25.03.2010 in die Kinos.
Cast: John Travolta und Jonathan Rhys Meyers


Habe ich letzte Woche im Kino gesehen. Hat mir richtig gut gefallen, man muss sich aber auf viel Action einstellen. Travolta war alelrdings richtig klasse.

Das Leuchten der Stille
Start: 06.05.2010
Ich liebe Nicholas Sparks Verfilmungen *_*

Remember Me
Start: 25.03.2010
Ich hoffe ich kriege Robert Pattinson und seine Edward Rolle bei diesem Film aus dem Kopf.

Precious
Start: 25.03.2010
Hat mich zwar erst durch die Oscars neugierig gemacht, aber mir gefällt der Trailer.

Plan B für die Liebe
Start: 13.05.2010
Mag Jennifer Lopez zwar nicht, aber die Story gefällt mir, auch wenn es nur nach 0815 klingt.

Blind side
Start: 25.03.2010
Mir gefällt die Story, ich mag Sandra Bullock... also wird mir der Film bestimmt auch gefallen.

Mit dir an meiner Seite
Start: 29. 04.2010
Ich mag Miley Cyrus nicht, aber ist halt eine Nicholas Sparks Verfilmung :D

Ayla
Start: 06.05.2010
Spricht mich irgendwie an.

Die Eleganz der Madame Michel
Start: 06.05.2010
Ich liebe französische/französisch angehauchte Filme.

Tandoori Love
Start: 27.05.2010
Jaja warum wohl.

Fünf Männer sind vier zu viel
Start: 17.03.2010
Mir hat der Trailer richtig gut gefallen. Klingt witzig.

Für immer Shrek- Shrek 4
Start: 30.06.2010
Ist halt Shrek Smily "love"

Cats & Dogs- Die Rache der Kitty Kahlohr
Start: 05.08.2010
Das ist ein Film für das Kind in mir.

Kindsköpfe
Start: 12.08.2010
Comedy pur :D

Whip it
Start: 12.08.2010
Ellen ist klasse und der Trailer sieht gut aus.

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. März 2010
Zitat von Liba:
Das Leuchten der Stille
Start: 06.05.2010
Ich liebe Nicholas Sparks Verfilmungen *_*

Mit dir an meiner Seite
Start: 29. 04.2010
Ich mag Miley Cyrus nicht, aber ist halt eine Nicholas Sparks Verfilmung


Die beiden Filme stehen auch auf meiner Liste, allerdings werde ich wohl warten, bis sie auf DVD rauskommen. Ich schaue auch gerne Nicholas Sparks-Verfilmungen, aber da ich von dem Casting der beiden Filme nicht unbedingt überzeugt bin (mit Ausnahme von Liam Hemsworth im zweiten Film, der hoffentlich so viel Talent wie sein Bruder hat), will ich dafür nicht unnötig Geld ausgeben Smily "smilesmile"

Zitat von Liba:
Blind side
Start: 25.03.2010
Mir gefällt die Story, ich mag Sandra Bullock... also wird mir der Film bestimmt auch gefallen.


Habe ich schon gesehen und er war ok. Ich hatte mir nach den ganzen Nominierungen für Bullock mehr erwartet, aber weder sie noch der Film konnten mich komplett überzeugen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. März 2010
Prince of Pesia - Der Sand der Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=4diwmbj2ByY

Inception
http://www.youtube.com/watch?v=EH3iQGL0UXA
http://www.youtube.com/watch?v=zuoJumLy0j8 (Irgennd etwas zusammen geschnittenes)

Für immer Shrek
http://www.youtube.com/watch?v=OxSnnUfQBHY

Kindsköpfe
http://www.youtube.com/watch?v=uciocmCOeKw

Salt
http://www.youtube.com/watch?v=FjYDYIx0DK4

Eat, Pray, Love
http://www.youtube.com/watch?v=iZzmqHJ0gPU

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. März 2010
Iron Man 2
Kinostart: 06.05.2010
http://www.youtube.com/watch?v=3skCQospYcs

Robin Hood
Kinostart: 13. Mai 2010
http://www.youtube.com/watch?v=9HQUNDglfFw

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 17. Juni 2010
Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader
mit Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie Henley & Tilda Swinton
Ich schaue mir die Narnia-Reihe sehr gerne an und freue mich nach diesem Trailer schon sehr auf die nächste Folge. Schön und überraschend, dass William Moseley and Anna Popplewell einen Cameo-Auftritt haben werden und somit deren Abwesenheit in den zukünftigen Folgen etwas gemildert werden.

Charlie St.Cloud
mit Zac Efron, Amanda Crew, Ray Liotta
Efron will anscheinend unbedingt aus dieser Teenie-Film Ecke raus und sich als Schauspieler beweisen und ich gebe ihm auf jeden Fall die Chance, mich von seinem Talent zu überzeugen. Der Trailer sieht klasse aus und ich bin gespannt auf Efron in einer schwierigeren Rolle.

Never Let Me Go
mit Carey Mulligan, Keira Knightley, Andrew Garfield, Sally Hawkins
Ich werde zwar nicht so ganz aus dem Trailer schlau, aber filmisch sieht das schon mal sehr gut und alles, in dem Mulligan und Knightley spielen, muss einfach gut sein. Scheint mal wieder ein Film mit Anspruch zu sein *freu*

Letters to Juliet
mit Amanda Seyfried, Christopher Egan, Gael Garcia Bernal, Vanessa Redgrave
Sieht aus wie eine nette Romanze, die ich auf jeden Fall gerne sehen möchte

The Greatest
mit Carey Mulligan, Pierce Brosnan, Susan Sarandon, Aaron Johnson
Auch hier ist wieder Mulligan einer der Hauptgründe, den Film zu sehen

Stolen
mit John Hamm, Josh Lucas, Rhona Mitra, James van der Beek
Sieht nach einem mitreißendem Drama aus und mir gefällt der Storyaufbau.

Beastly
mit Alex Pettyfer, Vanessa Hudgens, Neil Patrick Harris
Eigentlich wäre Hudgens ja ein Grund, diesen Film nicht zu sehen, aber ich mag Pettyfer und werde mir seinetwegen diesen Film anschauen.

After.Life
mit Christina Ricci, Liam Neeson & Justin Long
Eigentlich mag ich solche Horror/Mystery-Filme nicht so wirklich, aber dieser sieht vielversprechend aus.

Centurion
mit Michael Fassbender, Dominic West, Olga Korylenko, JJ Feild
Generell bin ich kein Fan von solchen Filmen, aber es wurde ein überzeugender Cast zusammengestellt, also werde ich ihn mir wohl anschauen. Vielleicht aber doch lieber später auf DVD. Mal sehen...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. Juni 2010
The last Airbender
mit Noah Ringer, Nicola Peltz, Jackson Rathbone, Dev Patel
Kinostart 19.08.2010
Dieser Film basiert auf der animierten Serie "Avatar" und ich muss jetzt hier doch mal ein kleines Geständnis machen. Smily "smilesmile" Ich habe sie ganz gern geschaut! Umso mehr freue ich mich jetzt, dass man auch einen Film daraus gemacht hat. Der Cast ist, bis auf Jackson Rathbone (Jasper Hale - Twilight Saga) und Dev Patel (Slumdog Millionaire), für mich relativ nichtssagend, was aber nichts Schlechtes sein muss.

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Juni 2010
Kein Kinofilm, aber eine großangelegte und fantastisch besetzte Miniserie:

Pillars of the Earth / Die Säulen der Erde
mit Donald Sutherland, Matthew MacFadyen, Rufus Sewell, Iain McShane, Sarah Parish, Hayley Atwell & Eddie Redmayne

Auf diese Verfilmung freue ich mich schon lange. Ich habe zwar Ken Folletts Vorlage nicht gelesen, aber allein die beeindruckende Besetzung mit einigen sehr namhaften britischen Darstellern spricht schon für sich. Ein paar deutsche Darsteller sind auch dabei.
Leider steht noch kein deutscher Sendetermin fest, aber er wird entweder bei Pro7 oder Sat.1 laufen

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. Juni 2010
@ Djarmila: Oh ja, von dieser Serie hab ich auch schon gehört. Freu mich total und bin sehr gespannt!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. Juni 2010
Zitat von Djarmila:
Kein Kinofilm, aber eine großangelegte und fantastisch besetzte Miniserie:

Pillars of the Earth / Die Säulen der Erde
mit Donald Sutherland, Matthew MacFadyen, Rufus Sewell, Iain McShane, Sarah Parish, Hayley Atwell & Eddie Redmayne

Auf diese Verfilmung freue ich mich schon lange. Ich habe zwar Ken Folletts Vorlage nicht gelesen, aber allein die beeindruckende Besetzung mit einigen sehr namhaften britischen Darstellern spricht schon für sich. Ein paar deutsche Darsteller sind auch dabei.
Leider steht noch kein deutscher Sendetermin fest, aber er wird entweder bei Pro7 oder Sat.1 laufen


Laut der TV Digital soll die Serie (leider) erst Ende 2010/Anfang 2011 im deutschen TV laufen. Das Buch kenne ich, müsste es aber unbedingt vorher nochmal lesen, ich weiß nämlich schon nicht mehr alles. Smily "smilesmile" Und dann sollte ich mich mal an die Fortsetzung wagen.

Der Trailer sieht ziemlich gut aus und man sieht, dass sich die Produzenten auch bei Kostümen und Kulissen viel Mühe gegeben haben. Das ist für so einen Film schon extrem wichtig, finde ich jedenfalls, es gibt genug grottige Mittelalterfilme, die furchtbar ausgestattet sind, 13. Krieger wäre so ein Fall. Aber bei einer achtteiligen Serie hat man mehr Zeit als bei einem 2-Stunden-Kinofilm, das ist einfach das bessere Format für so dicke Buchvorlagen. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Juni 2010
Boyband
Ich weiß nicht ob er jemals bei uns laufen wird, aber irgendwie finde ich den Trailer so dämlich, das er auch schon witzig ist.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Ich muss ihn alleine schon wegen Michael Cera sehen Smily "love"

Lügen macht erfinderisch
Zwar ne Standard-Komödie, aber finde die Idee irgendwie toll.

Briefe an Julia
Amanda Seyfried mag ich unglaublich gerne. Ist also Pflicht. Außerdem soll der Film wirklich gut sein.

Step up 3
Ich liebe einfach die Step Up- Reihe und Tanzfilme allgemein.

Männertrip
Sieht nach einer sehr witzigen Indie-Komödie aus, auch wenn P.Diddy mitspielt, aber was solls.

Verrückt nach dir
Filme dieser Art gibt es zwar schon zu Genüge, aber ich mag solche Filme.

Verlobung auf Umwegen
Der Film gehört in dieselbige Kategorie wie der Film davor.

Takers
Reiches Staraufgebot und ein ordentlich wirkender Actionfilm was will man mehr.

So spielt das Leben
Nette Idee und Katherine Heigl finde ich toll (Oh gott das ist ja wie bei Slumdog Millionär" Smily "lach"

Middle Men
Sieht interessant aus, mal abwarten.

Rapunzel- Neu verföhnt
Jupi ein Zeichentrickfilm :)

Meine Frau, unsere Kinder und ich
Die Luft ist zwar in dieser Reihe schon raus, aber trotzdem werde ich ihn mir anschauen.

Morning Glory
Hab schon einiges von dem Film gehört was mich neugierig gemacht hat. Außerdem spielt Rachel McAdams mit, die ich sehr mag.

---

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Juli 2010
@Shakti86
Das Buch habe ich nie gelesen, aber es reicht sicherlich, wenn ich diese Miniserie sehe. Vor allem halt der Cast ist absolut beeindruckend.

Zitat von Liba:
Lügen macht erfinderisch
Zwar ne Standard-Komödie, aber finde die Idee irgendwie toll.


Ich hatte angefangen, mir den Film anzuschauen, aber so gut Ricky Gervais auch manchmal ist, dieser Film hat mich nicht überzeugt. Ich habe nur 15 Minuten gesehen und das hat mir gereicht. War leider bis dato schon enttäuschend.

Zitat von Liba:
Verlobung auf Umwegen
Der Film gehört in dieselbige Kategorie wie der Film davor.


Den habe ich komplett gesehen und war auch hier etwas enttäuscht. Die Vorgabe klang sehr gut und dann war die männliche Hauptrolle auch noch mit Matthew Goode besetzt. Leider war die Handlung dann doch zu flach und man konnte die tolle irische Natur (wenn denn wirklich in Irland gedrecht wurde) nicht gut genug einsetzen, um die Stimmung richtig einzufangen. Schade.

Zitat von Liba:
So spielt das Leben
Nette Idee und Katherine Heigl finde ich toll (Oh gott das ist ja wie bei Slumdog Millionär" Smily "lach"

Morning Glory
Hab schon einiges von dem Film gehört was mich neugierig gemacht hat. Außerdem spielt Rachel McAdams mit, die ich sehr mag.


Die beiden Filme werde ich mir wohl auch anschauen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. Juli 2010
Beilight - Biss zum Abendbrot (Engl.) und hier in Deutsch

Diesen Trailer habe ich gerade im Kino gesehen und eigentlich mag ich solche Verar...efilme nicht wirklich, aber hier waren schon einige Lacher garantiert, so dass ich mir diesen Film mit Garantie mal anschauen werde. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. August 2010
Tron: Legacy
mit Garrett Hedlund, Jeff Bridges, Olivia Wilde & Bruce Boxleitner

Das Original war in meiner Jugend ein Kultfilm und obwohl ich ihn nie wirklich mochte, werde ich mir doch die Fortsetzung anschauen. Damals ging es darum, neuartige Technik einzusetzen und Neues zu wagen. Diesmal erwarte ich einfach einen guten Blockbuster und der Trailer sieht schon mal gut aus.

Love and other drugs
mit Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway & Oliver Platt

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. September 2010
Zitat von nanirani:

Ich lese zurzeit das Buch davon und werd mir den auf jeden Fall noch ansehen! Ich mag Julia Roberts sowieso und kann sie mir als "Elizabeth Gilbert" durchaus vorstellen Smily "top"

---

Glad we had this chat, Barrett Foa!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. September 2010
The Tourist
Mit Johnny Depp und Angelina Jolie

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. September 2010
Machete - Der neue Rodriguez Film
mit Jessica Alba, Robert DeNiro, Danny Trejo, Steven Segal...

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. Dezember 2010
Black Swan mit Natalie Portman & Vincent Cassel

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 21. Dezember 2010
The King's Speech
mit Colin Firth, Helena Bonham Carter & Geoffrey Rush

Sieht sehr amüsant sein und Firth wird es wohl wieder schaffen, für die wichtigen Filmpreise nominiert zu werden. Er wird mit dem Alter einfach immer besser und ich freue mich schon auf den Film.Smily "smilesmile"

Last Night
mit Keira Knightley. Sam Worthington, Eva Mendes & Guillaume Canet

Scheint was anspruchsvolleres zu sein und ich bin gespannt, wie sich Knightley macht.

Thor
mit Chris Hemsworth, Natalie Portman, Kat Dennings, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins & Stellan Skarsgård

Auf den Film warte ich schon seit der Bekanntgabe, dass Hemsworth die Hauptrolle ergattert hat. Endlich seine erste richtig große Rolle und der Trailer sieht schon mal nicht übel aus

Rabbit Hole
mit Nicole Kidman, Aaron Eckhart, Diane Wiest & Sandra Oh

Auf den ersten Blick scheint Kidman schon mal viel authentischer zu sein als in ihren vorherigen Filmen. Will ich auf jeden Fall sehen

I am Number Four
mit Alex Pettyfer, Dianna Agron & Timothy Olyphant

Wenn man mal wieder einen Film sehen will, der reine Unterhaltung ist, dann ist das wohl der Richtige. Zugegeben, Pettyfer ist mein Hauptgrund, den Film sehen zu wollen, aber er sieht auch ganz interessant aus

Water for Elephants
mit Reese Witherspoon, Robert Pattinson & Christoph Waltz

Der Trailer ist etwas nichtssagend, aber ich erwarte mir sehr viel von dem Film

Jane Eyre
mit Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Dame Judi Dench & Jamie Bell

Ich liebe Verfilmungen alter Klassiker und Jane Eyre wurde schon mehrmals sehr gut verfilmt. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Adaption mithalten kann, aber ich will ihr eine Chance geben

Red Riding Hood
mit Amanda Seyfried, Billy Burke & Gary Oldman

Sieht ganz spannend aus

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 24. Januar 2011
Killing Bono
mit Ben Barnes, Robert Sheehan, Pete Postlewaithe & Luke Treadaway

Auf den Film freue ich mich ganz besonders. Der Trailer sieht ja schon mal sehr amüsant aus, dazu hat Ben Barnes die Hauptrolle und er darf in dem Film auch noch singen und ich persönlich mag seine Stimme sehr. Jetzt heißt es aber erst mal warten. UK Release ist am 01.04.

The Company Men
mit Ben Affleck, Tommy Lee Jones, Kevin Costner & Chris Cooper

Ich denke ja eh, dass Affleck gerne mal unterschätzt wird und denke, in diesem Film kann er wieder mal beweisen, dass er doch was kann. Für mich sieht der Film auch von der Thematik her sehr interessant aus und ich werde ihn mir sicherlich anschauen.

Scream 4
mit Neve Campbell, Courtney Cox-Arquette, David Arquette, Emma Roberts & Hayden Panettiere

Die Scream-Reihe ist einfach Kult und natürlich muss ich dann auch Teil 4 sehen

Burning Palms
mit Zoe Saldana, Rosamund Pike, Paz Vega, Dylan McDermott, Nick Stahl & Shannen Doherty

Der Trailer sieht verdammt gut aus. Vermutlich wird der Film da nicht mithalten können, aber ich muss ihn ja zumindest mal gesehen haben...

Gnomeo & Juliet
mit den Stimmen von James McAvoy, Emily Blunt, Patrick Stewart & Michael Caine

Sieht mal wieder aus wie ein amüsanter Animefilm. Ich habe zumindest beim Trailer schon lachen müssen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. Januar 2011
Zitat von SweetRani2:
Black Swan mit Natalie Portman & Vincent Cassel


hat den schon jemand gesehen ? Werd den wohl diese Woche angucken, bin total gespannt !

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. März 2011
Hop
mit James Marsden, Kaley Cuoco, Russell Brand

Den Film wollte ich schon sehen, nachdem ich den ersten kurzen Teaser gesehen habe. Nachdem ich jetzt dank ausführlichem Trailer weiß, dass auch James Marsden dabei ist, ist es noch ein Grund mehr, den Film zu schauen. Es gibt auch einige Vorschau-Clips und auch da konnte ich bei einigen herlich lachen, also ist der Film ein Muss.

Paul (deutscher Trailer)
mit Simon Pegg, Nick Frost, Jason Bateman

Habe den Trailer letztens im Kino gesehen und musste, wie der Rest des Kinos, bei einigen Szenen herzlich lachen. Absolutes Muss. Allein die letzte Szene ist herlich, wenn man es denn so nennen kann Smily "smilesmile"

The Three Musketeers
mit Logan Lerman, Matthew MacFadyen, Christoph Waltz, Milla Jovovich, Orlando Bloom

Allein schon Pflicht für mich wegen MacFadyen, aber der Trailer sieht ja auch vielversprechend aus. Einiges ist wieder arg übertrieben, aber das haben die heutigen Actionfilme ja nun mal leider an sich. Trotzdem wird er sicherlich gut.

When Harry Tries to Marry
mit Rahul Rai, Freishia Bomambehran, Stefanie Estes

Mal wieder eine Ost/West-Beziehungskomödie, aber die sieht tatsächlich mal etwas besser gemacht aus. Ich werde sie schauen.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 27. März 2011
Zitat von Djarmila:


The Three Musketeers
mit Logan Lerman, Matthew MacFadyen, Christoph Waltz, Milla Jovovich, Orlando Bloom

Allein schon Pflicht für mich wegen MacFadyen, aber der Trailer sieht ja auch vielversprechend aus. Einiges ist wieder arg übertrieben, aber das haben die heutigen Actionfilme ja nun mal leider an sich. Trotzdem wird er sicherlich gut.


Ich werde mir den Film wohl auch ansehen, wegen den Herren MacFadyen und Bloom. Wobei ich sagen muss, dass der D`Artagnan mir irgendwie nach 13 Jahren alt aussieht. War der im Buch nicht 17? Smily "kopfkratz" Aber das Filmplakat sieht auch lustig aus, erinnert mehr an ein Metalplakat als einen Kostümfilm. Smily "smilesmile"
Außerdem wurde auch in der Würzburger Residen gedreht, das muss man sich doch anschauen, wenn man schon mal da war und auch noch Kunstgeschichte studiert. Architektur und die Ausmalungen kommen bestimmt im Film gut zur Geltung. *g*

Über die Übertreibungen sehen wir mal großzügig hinweg, die können das ja nicht mehr anders.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 07. April 2011
Zitat von Djarmila:

Paul (deutscher Trailer)
mit Simon Pegg, Nick Frost, Jason Bateman

Habe den Trailer letztens im Kino gesehen und musste, wie der Rest des Kinos, bei einigen Szenen herzlich lachen. Absolutes Muss. Allein die letzte Szene ist herlich, wenn man es denn so nennen kann Smily "smilesmile"


Oh ja, den Film möchte ich auch gerne sehen. Smily "smilesmile"
Ich mochte die beiden (Simon Pegg & Nick Frost) schon in Shaun of the Dead und Hot Fuzz. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. April 2011
Ohne Limit (deutscher Trailer)
mit Bradley Cooper, Robert DeNiro, Abbie Cornish

Den Film möchte ich auch gerne schauen. Smily "smilesmile"
Die Story und der Trailer sehen schon mal sehr spannend aus. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. Januar 2012
Für immer Liebe
Ja, es ist nichts neues. Ja, er erinnert an "I see you" mit Arjun Rampal und ja, es gibt sogar ein Buch mit ähnlicher Story, aber ich mag einfach Rachel McAdams und ich mag einfach solche Nicolas Sparks- mäßigen Filme. Release pünktlich zum Valentinstag.

Türkisch für Anfänger- Der Film
Ich habe die Serie geliebt und da ist der Film natürlich ein Muss für mich. Auch wenn der Film mit der Serie nicht so viel gemeinsam haben soll.

Madagascar 3
Absolutes Must-Have für mich. Liebe einfach Melman, Gloria, Alex, Marty, King Julien, Skipper, Ricco, Private und Kowalski Smily "love"

The Dark Knight Rises
Einer der am meistenerwarteten Filme von mir.

The Artist
Ich MUSS ihn einfach sehen. Auch wenn ich bislang nicht viele Stummfilme gesehen habe, so seh freue ich mich trotzdem auf den Film. Momentan bin ich der ganzen 20er Ära verfallen.

American Pie- Das Klassentreffen

Bin mit der Reihe einfach "aufgewachsen", da ist die Reunion Pflicht.

Dame, König, As, Spion
Sieht und hört sich sehr spannend an. Außerdem spielt Tom Hardy mit, da freu ich mich.

The Rum Diary
Sieht ganz gut aus. Werde ich wohl auf DVD anschauen.

Shame
Sieht nach einem kleinen, vielversprechenden Film aus.

Russendisko
DAS ist MEIN Film des Jahres Smily "lach" Egal, wie gut oder schlecht er sein wird. Ich warte schon seit einer Ewigkeit auf ihn. Da ich alle Bücher von Wladimir Kaminer gelesen habe und hierbei mein Russenherz aussetzt, muss ich ihn natürlich im Kino sehen, auch wenn ich die Besetzung des Wladimirs von Matthias Schweighöfer im Moment noch etwas befremdlich finde. Aber da ich ihn ja mag, kann ich damit leben Smily "smilesmile"

Spieglein Spieglein
Dieses Jahr gibt es 2 Schneewittchen-Verfilmungen. Die mit Kristen Stewart interessiert mich bislang nicht wirklich, aber diesehier umso mehr. Mein Gott Julia Roberts brilliert ja schon im Trailer.

Young Adult

Joa, erinnert leicht an Sweet Home Alabama. Sicherlich ganz nett für einen DVD-Abend.

Gone
Sieht nach einem ordentlichen Thriller ab. Da ich Amanda Seyfried in Chloe schon leicht psycho fand, kann ich sie mir hier sehr gut vorstellen.

Wer weiß, wohin?
Sieht ganz witzig aus.

The amazing Spiderman
Auch einer der am meisten erwarteten Filme von mir. Spiderman ist mein Lieblingsheld und Andrew Garfield mag ich auch sehr gerne.

---

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 31. Januar 2012
J.Edgar
Ein neuer Film mit Leonardo DiCaprio.Smily "sweetheart" Ich freu mich schon.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. März 2012
Dark Shadows
mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green; Regie: Tim Burtons
Sieht nach einen sehr interessanten Film aus. Smily "top" Johnny Depp als Vampir.
Freue mich schon sehr auf diesen Film. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. März 2012
Zitat von Ambar1980:
Dark Shadows
mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green; Regie: Tim Burtons
Sieht nach einen sehr interessanten Film aus. Smily "top" Johnny Depp als Vampir.
Freue mich schon sehr auf diesen Film. Smily "smilesmile"


Jaaaa, endlich kein Glitzer-Vampir, dafür typische Burton-Depp-mäßig durchgeknallt. Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. April 2012
Zitat von Shakti86:
Zitat von Ambar1980:
Dark Shadows
mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green; Regie: Tim Burtons
Sieht nach einen sehr interessanten Film aus. Smily "top" Johnny Depp als Vampir.
Freue mich schon sehr auf diesen Film. Smily "smilesmile"


Jaaaa, endlich kein Glitzer-Vampir, dafür typische Burton-Depp-mäßig durchgeknallt. Smily "lachlach"


Ohaa, auf den Film freue ich mich auch schon sehr! Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. April 2012
Der Diktator Trailer

Kinostart
17. Mai 2012

Irgendwie sieht es total intressant aus. Eine Komödie halt Smily "smilesmile"
Den werd ich mir aufjedenfall angucken...

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 21. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von Shakti86:
Zitat von Ambar1980:
Dark Shadows
mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green; Regie: Tim Burtons
Sieht nach einen sehr interessanten Film aus. Smily "top" Johnny Depp als Vampir.
Freue mich schon sehr auf diesen Film. Smily "smilesmile"


Jaaaa, endlich kein Glitzer-Vampir, dafür typische Burton-Depp-mäßig durchgeknallt. Smily "lachlach"


Ohaa, auf den Film freue ich mich auch schon sehr! Smily "top"


Hat ihn schon jemand gesehen?

Ich freu mich jetzt auf Snowwhite & the Huntsman. Ich kann zwar mit ihr üüüüberhaupt nichts anfangen, aber dafür umso mehr mit Chris Hemsworth Smily "hehe" Und ich find den Trailer sehr vielversprechend. Trailer
Außerdem wird in diesem Zuge noch MIB 3 geschaut. Kann zu dem Film schon jemand von Euch was sagen?

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 21. Mai 2012
@Rani: Dark Shadows habe ich leider noch nicht gesehen, die nächsten 2 Wochen komme ich auch nicht dazu. Endlich haben wir wieder ein Kino in der Stadt, aber ganz billig ist das auch nicht, deshalb würde ja am Kinotag (Dienstag) nachmittags reingehen, aber die nächsten 2 Wochen muss ich da den ganzen Tag arbeiten. Smily "doesen" Aber ich habe noch ein paar Berichte und Ausschnitte gesehen, wenn das halt nicht alles die besten Szenen des Films waren (so Fälle gibt es ja auch), dann scheint der Film sehr witzig zu sein.

Hoffentlich läuft der dann Ende Mai oder Anfang Juni noch bei uns, sollte aber schon.

Und dieses Schneewittchending. Der Herr ist nett anzusehen, aber sie hat mir schon im Trailer nicht gefallen. Was isn das für ne Schneewittchen-Jeanne D´Arc? Smily "rolleyes" Wenn ich der Spiegel wäre, würde ich der Königin zustimmen, sie mag zwar böse und kalt sein, aber Charlize Theron gefällt mir einfach besser als Twilight-Trulla mit nur einem Gesichtsausdruck und die bessere Schauspielerin ist Charlize auch. Smily "tongue" Das wäre so ein Film, wo ich Twilight-Trullas Szenen wohl vorspulen würde. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 21. Mai 2012
Ja, sie ist auch ein oder sogar DER unglaublich dicke Minuspunkt, aber da mir Charlize und Chris sehr gut gefallen und der Trailer vielversprechend aussieht, was die Umsetzung angeht, werde ich mir den auf jeden Fall ansehen.

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. Mai 2012
Mein nächstes Filmhighlight (läuft aktuelle schon):

Lachsfischen im Jemen

Ich liebe Ewan McGregor und Emily Blunt. Dazu hat in diesem Film ein Schauspieler, mit dem ich mich mal in London unterhalten habe, eine Nebenrolle. Schon genug Gründe, den Film zu schauen. Smily "smilesmile"
Allerdings scheint der Film ja noch mehr zu bieten zu haben. Der Humor ist ja wieder ganz meins...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen