Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Salaam Namaste

«« | Seite 10 von 11 | »»
Thema: Salaam Namaste
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 16. September 2007
Also ich fands schade das er geschnitten war :( aber ich fand den total super Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 16. September 2007
Naja, es gibt bessere Filme... Von den Songs hat mir nicht einer gefallen. Ich sehe zwar Preity und Saif recht gern, aber der Film hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wißt ihr, was mich "störte"? Das waren die Küsse der beiden. Nicht, dass die beiden kein schönes Paar sind oder so. Aber mir gefällt ja an Bollywood gerade, dass die Küsse oft nur angedeutet werden und man sich seinen Teil denken kann. (Wahrscheinlich gucke ich auch nur zu viele Filme mit SRK, der ja seine Partnerinnen generell nicht küsst.) Der ganze Film war mir für BW schon zu westlich.
Aber ich will auch das Positive nennen: Die Songs waren wenigstens wieder übersetzt. Ob sich wohl viele Fans bei RTL2 beschwert hatten deswegen?

Beitrag #453 - erstellt: 16. September 2007
Also ich find den voll mega hamma naja mit den küssen hast du recht@BollysongRani
das ist übertrieben !!!!Naja sons meeeeeeeeeeeggggggggaaaaaaaa haaammmaaaSmily "top"

Beitrag #454 - erstellt: 16. September 2007
Ich fand den film auch total gut aaaaberrr wie schon Bollysongrani meinte, das mit den küssen der beiden haben die echt total übertrieben.ich finde einfach das gehört nicht zu bollywood.
die lieder waren echt gut (das letzte war total witzigSmily "smilesmile" )
oder abhi zuletzt als arzt war auch der hammer.mir kamen echt die tränen vor lachenSmily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #455 - erstellt: 16. September 2007
Habs auch gesehen. Fand dass es ein wirklich schöner Film war, wobei aber auch...nunja...nichts besonderes zu sehen war. Also nichts was mich vollkommen vom Hocker gerissen hätte. Was die Musik angeht, so muss ich für meinen Teil leider widersprechen, denn die fand ich wirklich schön =)

An sonsten musst ich an einigen Stellen echt lachen, Preity und Saif haben richtig schön zusammen ausgesehen =)

Und jetzt : c'est à vous ;oP

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

Beitrag #456 - erstellt: 16. September 2007
Ich fand nicht so schön das sie das meiste geschnitten habenSmily "nichtgut"
Aber egal habs ja schon c.a 1 auf dvdSmily "top"

Beitrag #457 - erstellt: 16. September 2007
Ich fands sehr schade dass der Film so massiv gekürzt wurde, aber Preity& Saif waren wirklich klasse zusammen Smily "top"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #458 - erstellt: 16. September 2007
Die haben ja auch die Geburt n Teil rausgeschnitten......dann sollen die die Filme nicht mehr zeigen....finde das echt unmöglich. Habe ihn zwar auch gesehen...aber es gibt bestimmt Leute die den Film nicht gesehen haben...Smily "zornig"

Beitrag #459 - erstellt: 16. September 2007
ICH habe gestern b-day gefeiert deswegen konnte cih den film nicht sehen,aber manchmal hab ich kurz geschaut was grade los war...aber dann hat man sich grade gefreut weil wieder untertitel bei den liedern da waren und schon hat man sich wieder geärgert weil so viel gekürzt wurde..naja werde mir den film aufjedenfall auf dvd hohlen,dann hoffentlich ungekürztSmily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #460 - erstellt: 16. September 2007
der film war ja total geschnitten..maan...naja...wenigstens war das ende auch geschnitten...das hat mir ja auf der dvd schon nicht so gefallen...aber jetzt war es wenigstens ok....aber des hat mich echt genervt....Smily "zornig"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #461 - erstellt: 16. September 2007
ich hab mal nur den anfang geschaut und ich bin total enttäuscht die haben total viel herausgeschnitten und die synchro ist einfach lächerlichSmily "nichtgut" also die deutsche fassung werde ich mir nicht holen da reicht mir meine auf hindi mit englishen UT

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

Beitrag #462 - erstellt: 16. September 2007
ich würde es echt traurig finden..wenn manche einen teil vom synchronisierten film ansehen und dann enttäuscht sind von dem film..weil ich finde schon dass der film in hindi echt ein wenig anders rüberkommt...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #463 - erstellt: 16. September 2007
Der Film wurde teilweise völlig falsch übersetzt, was mich richtig aufgeregt hat. Es kam wirklich ein vollkommen andere Sinn raus Smily "tutmirleid" Naja, werd mir aber trotzdem die deutsche DVD holen

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)

Beitrag #464 - erstellt: 16. September 2007
also mir gefällt der film schon nur die synchro ist einfach zum wegwerfen hab zwar nur den anfang gesehen vond er deutschen fassung aber auch das hat mir gereichtSmily "nichtgut" hindi ist viel besser und da musste ich auch mehr lachenSmily "top"

---

Beitrag #465 - erstellt: 16. September 2007
Hey Leute ich fand den film voll schön hab lange drauf gewartet aber was war denn geschnitten?
Ich kenn das original nit aber würde gerne wissen welche szenen geschnitten sind und meint ihr das die volle länge auf der dvd drauf is die es jetzt gibt? danke im voraus für die antwort! Smily "dankedankedanke"

Beitrag #466 - erstellt: 16. September 2007
@LauraLu also ich hab nur den anfang gesehen naja die szene wo wie heisst der nochgleich genau Dekha vorgestellt wird ist nicht drin...bestimmt sind die lieder auch geschnitten habe mir nicht alles anschauen können...ähm da gabs noch eine szene aber ich weiss nicht mehr welche ach ja dort wo Nick und Ambar telefonieren und zur hochzeit fahren nach dem gespräch sagt Nick noch was zu Ron das haben sie auch weggelassen und noch vieles mehr und Rons Namen war auch nicht richtig...da sagt Nick einmal "Hey Ranveer Mathur" aber dabei heissts im Original "Hey Ranjhan Mathur"Smily "nichtgut"

---

Beitrag #467 - erstellt: 16. September 2007
Zitat von LauraLu:
Hey Leute ich fand den film voll schön hab lange drauf gewartet aber was war denn geschnitten?
Ich kenn das original nit aber würde gerne wissen welche szenen geschnitten sind und meint ihr das die volle länge auf der dvd drauf is die es jetzt gibt? danke im voraus für die antwort! Smily "dankedankedanke"

also erstmal sind glaub ich fast alle lieder gekürzt...dann das ende...und der vermieter kommt gar nicht drin vor...das sind jetzt die wichtigsten stellen wo mir einfallen...

ich hab auch die dvd von rapideyemovies...und da is alles drauf..also ich hab hindi mit ut geschaut...

---

Beitrag #468 - erstellt: 16. September 2007
@pooja echt der vermieter kommt nicht mal vor??Smily "austick" wenn mein vater den film also mit synchro von gestern auf dvd getan schau ich mir das mal an der vermieter ist doch einer der wichtigsten wie können sie den ausschneiden??Smily "zornig"

---

Beitrag #469 - erstellt: 16. September 2007
also

tut mir leid, ich möchte die fans von diesem film und saif preity nicht verletzen
i
ch hab den film gestern auf rtl2 geguckt

also der war kein bisschen indisch

und er hat mir leider net so gefallen

Beitrag #470 - erstellt: 16. September 2007
Oh vielen dank von euch! ^^
dann kauf ich mir die dvd und dann sehs ich es ja man ich mag das nit wenn rtl 1. so scheiß namen giibt und 2. schneidet das hat die bei ner wiederholung von kal ho naa ho auch gemacht Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

ihr seid toll!

Beitrag #471 - erstellt: 16. September 2007
Ich schau schon gar nicht mehr bei RTL2 sonst ägere ich mich eh nur immer!!

Wie konnten die nur "Crocodile Dundee" rauschneiden? da sag ich doch nur "Sorry?"

Beitrag #472 - erstellt: 16. September 2007
Zitat von BollysongRani:
Naja, es gibt bessere Filme... Von den Songs hat mir nicht einer gefallen. Ich sehe zwar Preity und Saif recht gern, aber der Film hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wißt ihr, was mich "störte"? Das waren die Küsse der beiden. Nicht, dass die beiden kein schönes Paar sind oder so. Aber mir gefällt ja an Bollywood gerade, dass die Küsse oft nur angedeutet werden und man sich seinen Teil denken kann. (Wahrscheinlich gucke ich auch nur zu viele Filme mit SRK, der ja seine Partnerinnen generell nicht küsst.) Der ganze Film war mir für BW schon zu westlich.
Aber ich will auch das Positive nennen: Die Songs waren wenigstens wieder übersetzt. Ob sich wohl viele Fans bei RTL2 beschwert hatten deswegen?

Das hast du super gesagt, ich schliesse mich deiner meinung voll an ! also, bollywood geht nicht mit kussen oder so :S der film ist ok, aber es gibt viele filme die 1000 mal besser sind ;)

Beitrag #473 - erstellt: 16. September 2007
Ich muss sagen, dass ich den Film zwar bis zum Ende geschaut habe, aber er mich echt nicht vom Hocker gehauen hat.
Und die Küsse haben meiner Meinung nach viel von dem eigentlichen Flair zerstört. Wie BollysongRani schon gesagt hat: zu westlich!!!

Was ich auch gar nicht mag sind so grobe Fehler in einem Film. Ich meine, Hallo? Da macht er ihr den Antrag, und sie trägt schon den Ring, den er ihr erst ein paar Sekunden später ansteckt. Muss wirklich nicht sein. Vielleicht liegt das auch am Schneiden...ich weiß nicht ob das in der ungeschnittenen Version auch so ist. Aber wenn mir die Fehler dann so bös auffallen...mag ich gar nicht.
Ich möchte den Fans hier nicht zu Nahe treten, aber ist eben meine Meinung. ^^

Zu der Sache mit der Synchro. Ich gehöre zu den Menschen, die Filme allgemein am liebsten im Originalton anschauen. Deutsche Synchros fand ich schon bei japanischen Filmen schlimm...und hier ist es dasselbe. Sollen sie die Filme lieber komplett mit UT ausstrahlen. Sparen sie kosten und müssen nicht so viel schneiden, um das Buget nicht zu überschreiten. ^^

---
*miau*

Beitrag #474 - erstellt: 16. September 2007
Hab den Film ja schon einmal gesehn und auf Hindi ist er wesentlich besser!
Vorallem fehlen viele Szenen und sie haben wieder einma wie wild gekürzt *grr*
Der Film ist klasse!!! Preity ist einfach zu herrlich & Saif soo sexy und witzig Smily "sehrverliebt"
Komisch, dass euch die Küsse nicht gefallen! Es stimmt zwar das der Film ziemlich westlich
ist, aber gerade die Küsse sind so romantisch sinnlich ... das ist man von HW nicht gewohnt!
Klasse Film !!!

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #475 - erstellt: 16. September 2007
Ich bin ja auch nicht mit allem einverstanden. Aber seit doch froh das RTL 2 überhaupt mal wieder einen sendet. Den die machen das auch nicht mehr so häufig wie auch schon. Also seit doch auch mal zufrieden....

meine Meinung ohne jemanden angreifen zu wollenSmily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 16. September 2007
finde es ja furchtbar das die Abhi rausgeschnitten haben...ja ok er war kurz da...aber normalerweise hatte er n längeren Auftritt wohl am Ende.....RTL2 sollte es sich echt sparen...entweder man zeigt n Film oder nicht. Nicht nur halb. Finde diese übersetzungen immer schrecklich. Ich gucke die ja immer nur weil ich neugierig bin wie die alles übersetzen und lache mich dann darüber kaputt....Es geht gar nicht echt. Smily "nichtgut"

Beitrag #477 - erstellt: 16. September 2007
ich fand den film sehr gut...hätte nicht gedacht das der film so gut und spannend ist.
an vielen stellen kamen mir tränen und saif saaaah sooooo gut aus Smily "hehe"
an einigen stellen fand ich den Film auch recht witzig Smily "lach" und das mit den küssen fand ich erlich gesagt garnicht so schlimm, irgendwie passte das zu den film Smily "top"

Beitrag #478 - erstellt: 16. September 2007
Ich war gestern abend beim Gucken eher unangenehm überrascht durch die Synchro (die is ganz OK, aber an vielen Stellen geht der Witz total verloren....)

Aber ich fand's eher angenehm, dass RTL2 manches weggekürzt hat.... so hab ich auch nich erfahren, wie "Exactly" übersetzt wurde Smily "smilesmile"

Amsonsten gab's auch viel zu viel Werbung ... aber daran war ETWAS positives:

Der Sprecher in der Werbung hat "Salaam Namaste" richtig ausgesprochen !!!!! Smily "top"
is mal was ganz neues...

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #479 - erstellt: 16. September 2007
Kam gar keine Szene mit Exactly?? Und wie ham die eigentlich Saifs ständiges "Crap" und Preitys ständiges "Yuck" übersetzt?

---

Beitrag #480 - erstellt: 17. September 2007
Also!

Das ich den Film liebe, brauch ich nicht mehr zu erwähnen (undhabs hiermit denenoch getan Smily "smilesmile" )

Das der Film westlich ist, liegt daran, dass er westlich sein soll!!! Smily "besserwisser" Es ist ein eher westliches Thema, dadurch, dass Beziehungen vor der Ehe in Indien immer noch verpöhnt sind, ein gerade deshalb gewählter westlicher Ort (Australien)...das ist alles pure Absicht!!

Natürlich stören sich manche daran, dass er dadurch nicht unbedingt ins typisch, klischeehafte Bw passt, aber das soll er auch nicht.

Solche für Indien brisanten Themen werden immer wieder kommen, also gewöhnt Euch schon mal daran. Ich finde auch, das in nicht jedem Film solche Kuss-/Bettszenen passen, aber in diesem Fall ist es einfach perfekt.

Ich finde es auch gut, dass RTL2 mal wieder Filme bringt, kann jedoch auch dieses extreme Schneiden nicht unterstützen. Es macht jeden Spaß des Films zunichte und bei SN war es zu übertrieben. Die lustigsten Szenen fehlen, die Synchronisation ist teilweise absoluter Mist und die Werbung zu viel.

Die Synchronstimmen sind die Bekannten, also gut. Doch die krasse Veränderung der Wortlaute, machen jeden guten Witz zunichte. Ich hab in der deutschen Fassung eigentlich nur gelacht, weil ich ihn bereits im Original kannte.

Besonders extrem deutlich wird das bei den Outtakes zum Schluss des Films. Schaut Euch diese im Original und mit deutscher Synchro an. Ich konnte nur noch den Kopf schütteln Smily "oerx"

Salaam Namaste ist einer meiner aboluten Lieblingsfilme und hätte ich ihn nicht bereits vor RTL2 gekannt, er wäre es dank des Senders nicht geworden.

---

Beitrag #481 - erstellt: 17. September 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Kam gar keine Szene mit Exactly?? Und wie ham die eigentlich Saifs ständiges "Crap" und Preitys ständiges "Yuck" übersetzt?

Was meinst du mit "crap " oder "Yuck"?????

na ja die haben viele stellen abgeschnitten. ich habs im Fernseher geguckt. aber ansonsten war er echt cool. mal was anderes in Bollywood. Awas mir trotzdem gefelt hat waren Saris.

---

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/11928.html MEINE FF

Beitrag #482 - erstellt: 18. September 2007
Zitat von Rani05:
Also!

Das ich den Film liebe, brauch ich nicht mehr zu erwähnen (undhabs hiermit denenoch getan Smily "smilesmile" )

Das der Film westlich ist, liegt daran, dass er westlich sein soll!!! Smily "besserwisser" Es ist ein eher westliches Thema, dadurch, dass Beziehungen vor der Ehe in Indien immer noch verpöhnt sind, ein gerade deshalb gewählter westlicher Ort (Australien)...das ist alles pure Absicht!!

Natürlich stören sich manche daran, dass er dadurch nicht unbedingt ins typisch, klischeehafte Bw passt, aber das soll er auch nicht.

Solche für Indien brisanten Themen werden immer wieder kommen, also gewöhnt Euch schon mal daran. Ich finde auch, das in nicht jedem Film solche Kuss-/Bettszenen passen, aber in diesem Fall ist es einfach perfekt.

Ich finde es auch gut, dass RTL2 mal wieder Filme bringt, kann jedoch auch dieses extreme Schneiden nicht unterstützen. Es macht jeden Spaß des Films zunichte und bei SN war es zu übertrieben. Die lustigsten Szenen fehlen, die Synchronisation ist teilweise absoluter Mist und die Werbung zu viel.

Die Synchronstimmen sind die Bekannten, also gut. Doch die krasse Veränderung der Wortlaute, machen jeden guten Witz zunichte. Ich hab in der deutschen Fassung eigentlich nur gelacht, weil ich ihn bereits im Original kannte.

Besonders extrem deutlich wird das bei den Outtakes zum Schluss des Films. Schaut Euch diese im Original und mit deutscher Synchro an. Ich konnte nur noch den Kopf schütteln Smily "oerx"

Salaam Namaste ist einer meiner aboluten Lieblingsfilme und hätte ich ihn nicht bereits vor RTL2 gekannt, er wäre es dank des Senders nicht geworden.

ich kann dir echt in jedem absatz übereinstimmen....es lohnt sich echt mehr den film auf hindi anzuschaun...Smily "top"

---

Beitrag #483 - erstellt: 18. September 2007
hey leute!

also ich hab mir die dvd gekauft und fand den film total geil! aaaber ich hab etz mal ne frage zu dieser dvd.
da is doch so ein heftchen dabei und auf der rückseite steht da was über rapideyemovies, dass die ne neue homepage haben und viel mehr und besseres über bollywood reingestellt haben.... tja und wo is diese special seite.... ich seh da nix....
kann mir da vielleicht jemand helfen???

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #484 - erstellt: 18. September 2007
Also ich habe ihn ja auch gesehen und wie viele andere fand ich diesen Film einfach klasse.es ist das reinste Vergnügen saif,jede sekunde anzuschauen...uund Preity,ist in ihrer rolle sowas von überzeugent...

Einfach genial...wäre aber auch mal total romatisch wenn es ein zweiten teil gäbe....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #485 - erstellt: 18. September 2007
Smily "smilesmile" mich hats massiv gestört das so viel rausgeschnitten wurde!...es gab so tolle und witzige stellen! ...für leute die denn film schon einige male gesehn hatten war die deustche fassung total verwirrend weil so viel fehlte!

vorallem die wunderschönen songs wurden soooo gekürzt1...total blöd!

aba na ja was solls hab den auf hindi und ich lieb den film!

---
My name is Khan

Beitrag #486 - erstellt: 18. September 2007
Ich finds gerade für die, die ihn noch nicht gesehen haben, extrem doof...sie wissen gar nicht, was ihnen alles fehlt vom Film und finden den Film dadurch vielleicht nur halb so gut Smily "doesen"

---

Beitrag #487 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von Rani05:
Ich finds gerade für die, die ihn noch nicht gesehen haben, extrem doof...sie wissen gar nicht, was ihnen alles fehlt vom Film und finden den Film dadurch vielleicht nur halb so gut Smily "doesen"

Jemand der den Film nicht kannte wird auch nichts vermissen Smily "zwinker"
Doof ist es doch nur für jemand der den Film sehr gut kennt und weiss was alles gefehlt hat

@KAanjaliJOL...Crap wurde meist mit Mist oder Sch*** übersetzt und die Szenen mit dem vermieter mit seinem Exactly kam nicht...also ich hab ihn nirgends gesehen Smily "tutmirleid"

Beitrag #488 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Rani05:

Doof ist es doch nur für jemand der den Film sehr gut kennt und weiss was alles gefehlt hat

@KAanjaliJOL...Crap wurde meist mit Mist oder Sch*** übersetzt und die Szenen mit dem vermieter mit seinem Exactly kam nicht...also ich hab ihn nirgends gesehen Smily "tutmirleid"

Ja eben, hab ich doch geschrieben Smily "smilesmile"
Sicher können Sie nicht wissen, das was fehlt...ich meinte damit nur, dass wenn sie es wüssten, ihnen der Film vielleicht besser gefallen hätte, als in der Fernsehversion. So waren ja die lustigsten Gags nicht drin und ich hätte den Film wohl auch nur halb so gut gefundenSmily "smile"

---

Beitrag #489 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von annigi:

[/quote]

Also so sehe ich das nicht.
Ich kannte ihn vorher auch nicht , und hab mich schon riesig gefreut das er im TV kam. Ich wusste schon vorher das RTL 2 sicher wieder viel kürzen wird. Und wenn ich hier lese das da extrem gekürzt wurde , ärgere ich mich schon. Smily "wink"

---

Beitrag #490 - erstellt: 19. September 2007
Zitat von Petzi:

Ich kannte ihn vorher auch nicht , und hab mich schon riesig gefreut das er im TV kam. Ich wusste schon vorher das RTL 2 sicher wieder viel kürzen wird. Und wenn ich hier lese das da extrem gekürzt wurde , ärgere ich mich schon. Smily "wink"

Und wenn du keine Ahnung hättest davon das RTL 2 kürzt also ein absoluter Neuling bist....dann wirst du nichts vermissen Smily "zwinker"
@rani05....Smily "kopfkratz" sorry ich les das immer noch das du es extrem doof findest das Leute die den Film nicht kennen ihn net gut finden weil soviel fehlt.....

Beitrag #491 - erstellt: 19. September 2007
Nene komm immer drauf da ich immer gucke wie lang der Film dauert, dann noch die ganzen Werbungen wegrechnen.
Aber du hast Recht , anfangs dachte ich an sowas nicht, aber mit dier Zeit fällts halt auf. Smily "wink"

---

Beitrag #492 - erstellt: 20. September 2007
Eben das meinte ich ja auch Smily "smilesmile" wenns man wenn überhaupt erst 1 gesehen hat und den nur im Fernsehen also nicht auf DVD weiss man nicht das was fehlt . Und ich weiss von 2 die mit Salaam Namaste ihren ersten Film überhaupt gesehen haben Smily "smilesmile" die beide entsetzt waren als ich gesagt hab da wurde einiges geschnitten

Beitrag #493 - erstellt: 20. September 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Petzi:

Und wenn du keine Ahnung hättest davon das RTL 2 kürzt also ein absoluter Neuling bist....dann wirst du nichts vermissen Smily "zwinker"
@rani05....Smily "kopfkratz" sorry ich les das immer noch das du es extrem doof findest das Leute die den Film nicht kennen ihn net gut finden weil soviel fehlt.....

Smily "lach" so ähnlich meine ich das ja auch Smily "smilesmile"

meine freundin hat den auch gesehen, ohne dass sie wusste, dass da gekürzt wurde und fand ihn ganz gut....nachdem ich ihr aber die einige Stellen gezeigt habe, die bei RTL2 nicht vorkamen, hat sie sich geärgert, weil wir uns halb weggeschmissen haben dabei und sie meinte eben, dass sie ihn sicherlich viel besser gefunden hätte, wenn sie den ganzen Film gesehen hätte...

das meinte ich damit: klar wer es nicht weiß, bleibt dumm Smily "tongue" aber ich wollte damit ausdrücken, dass einige von den gekürzten filmen evt. einen falschen Eindruck bekommen, wenn er so stark gekürzt ist und ihn halt nicht so gut finden würden, als wenn sie den ungekürzten gesehen hätten....öhn jetzt durchgestiegen?! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #494 - erstellt: 20. September 2007
also ich fand im insgesamten alles gut..klar sollten sie mal bisschen kürzen..manchmal habe ich mich schon geärgert..das sie paar witzigen szenen rausgeschnitten haben aber kann man nix dran ändern die synchro hat mir auch im allgemeinen sehr gefallen!!..Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #495 - erstellt: 21. September 2007
mir war der film eindeutig zu sehr geprägt von stänkerei und lautstärke und hektik. meiner meinung nach ein eher schwächerer film. ich mag mehr die ruhigen die auf romantik in höherer form abzielen. außerdem fand ich die handlung der neben-darsteller ziemlich übertrieben. dass sich zwei menschen grade mal eine stunde kennen, dann heiraten, sich dann trennen und dann zusammen ziehen....naaajaaa Smily "smilesmile" wie gesagt - es geht eindeutig besser, aber jedem seine meinung Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #496 - erstellt: 28. September 2007
Ich find die Synchro schrecklich o__O

Aber den Film an sich mag ich total

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila

Beitrag #497 - erstellt: 28. September 2007
naya synchron geht eigentlich etwas also ich kanns mir anhören, orginal find ich natürlich viel besser und lustiger Smily "smilesmile"

---

Beitrag #498 - erstellt: 28. September 2007
Also Dort geht es um die liebe zwischen Nickhil Aroa(SAIF ALI KHAN ) und Ambar...(PREITY ZINTA)
sie kommen sich mit der zeit näher und dann..
ambar ist schwanger.
der nickhil will das kind nicht er sagt sie soll das kind abtreiben aber ambar kann es nicht sie will es nicht.
danach erfährt die ambar das es zwielinge werden
nickhil ist sauer aber mit der zeit will er ambar nicht weil sie dich sizze wird
nach 7 monaten ambar muss das kind auf die welt bringen.
nickhil entschuldigt sich und nach der geburt heiraten sie und nickhil liebt die kinder und ihre frau(ambar)!!

ende gut alles gut haha
der film ist echt cool aber ich finde kank ist noch besserSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "tongue"

---
[img]http://i190.photobucket.com/albums/z220/DhavhidKapoor/kajol.gif[/]img

Beitrag #499 - erstellt: 28. September 2007
Ja ich kanns mir zwar auch anhören, aber irgendwie find ichs zu.. kA, übertrieben auch xD

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila

Beitrag #500 - erstellt: 28. September 2007
@hindustani95 schon mal was vom spoiler gehört? wenn du hier alles erzählst dann können sich alle hier das gucken sparren Smily "doesen"

...obwohl wenn man mich fragt diesen film kann man sich ohne schlechtes gewissen sparren. der hat so eine primitive handlung, dass da jeder schon am anfang sowieso drauf kommt was als nächstes passiert und wie er endet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen