Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Koi...Mil Gaya

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Koi...Mil Gaya
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 06. Dezember 2006
Also weiter mit Untertiteln gucken! Man lernt dann ja auch gleich was...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 06. Dezember 2006
Also, ich bleibe auch bei meiner dvd. Hrithiks lachen ist so toll...Ich falle fast von stuhl! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 26. Dezember 2006
gestern habe ich den film geguckt und er hat mir sehr gut gefallen, hirtik hat auch prima gespielt, hat hirtik dieses am daumen auch im echten leben??

nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 26. Dezember 2006
@MissPortugal: ja hat er und in diesem film hats natürlich irgendwie gepasst.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 26. Dezember 2006
Habt ihr gestern Koi...Mil Gaya geguckt ? Ich ja . Ich find ihn so schön . Na ja , ich find ja alles immer schön hehe . Ihr kennt mich ja .Smily "smilesmile"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 26. Dezember 2006
Ich wollt mir den auch anschaun
war aba dann nicht da, hab ihn aufgenommen
aba mein blöder recorder hat ORF1 aufgnommen
Smily "frown" Smily "frown"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 26. Dezember 2006
Zitat von Steena:
@MissPortugal: ja hat er und in diesem film hats natürlich irgendwie gepasst.

oh man Smily "tutmirleid" naja kann er aber ja nichts dafür, trotzdem sieht er gut ausSmily "smilesmile" ...aber mir ist das nie in anderen filme aufgefallen zB in k3g!!! ich glaube den muss ich mir mal in den ferien nochma anschauen!!

nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 27. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
Damit hat es sich für mich ohnehin schon erledigt. Hrithiks Stimme ist zu markant, als dass man sie synchronisieren könnte, ohne dass der Film an Qualität verliert. Das tue ich mir dann doch lieber nicht an Smily "nullplan"


Ich kann nur bestätigen, nachdem ich den Film am 1. Weihnachtsfeiertag nun doch geschaut habe, Hrithiks Synchronstimme war einfach nur grauenhaft. Der Charme der Figur Rohit Mehra ging absolut verloren Smily "rolleyes"

nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 01. Januar 2007
das kann ich mir vorstelln, dass die synchro schlimm is... xD weil er hatte echt in dem film die stimme total anders, und da hat bissl genuschelt... des bekommt doch keiner hin, da muss man sich mit der rolle auseinandergestzt und gespielt haben, aber das ham die leute die synchronisieren ja nich getan... XD

---
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 21. Januar 2007
Der Film ist auch toll......
mit Hrithik Roshan toll....^^

---
nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 11. Februar 2007
der film hat mir überhaupt nicht gefallen!!!!!! nicht mal die musik und von der storry und den schauspielern will ich gleich mal ganz absehen! Smily "nichtgut"

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 11. Februar 2007
ja hat der hab so ein poster von dem da hat der auch 2 daumen...!!ich fand den film ganz cool aba trotzdem find ich auch das die stimme einfach nua behindert klang naja aber es hat zur rolle gepasst

nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 15. Februar 2007
Ich habe mir den Film heute angeschaut und find ihn einfach nur schön! Hirthik spielt soo gut und ich hab einfach so mit heulen müssen, wie alle so gemein zu ihm waren. Zu meiner Überraschung passen Preity und Hirthik super zusammen! Der kleine Alien ist super süß! Ja der Film ist echt woow! Ich hab die Stimme von ihm nicht so als schlimm empfunden! Und die Lieder waren auch total nett, zwar keine bei denen ich mit singen würde, aber schön! Einfach ein guter Film =)

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 16. Februar 2007
@LaauRa..Genau^^
Ich fand Hrithik richtig gut in Koi Mil Gaya und musste immer losheulen als die anderen ihn geärgert haben^^
Die Rolle war hammer..Preity war gut und irgendwie finde ich schon, dass die beiden zusammen passen!!Smily "smilesmile"
Die Lieder waren auch super^^Smily "top"

nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 21. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
[...]Ich fand Hrithik richtig gut in Koi Mil Gaya und musste immer losheulen als die anderen ihn geärgert haben^^[...]

juuuuup da musst ich auch SOOOOOOO flennen^^ Aber der Film is mir echt bissl zu viel Science Fiction^^ Aber des fand ich echt so traurig, und echt gut gemacht, dass man mal nicht wegen "Liebe" im Film weinen musste...

---
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 02. April 2007
das erste mal, als ich den film sah, gefiel er mir nicht sonderlich. aber beim 2en male, fand ich ihn super. es ist halt doch so, dass man einem film, egal ob bollywood oder hollywood, einfach noch einmal schauen muß, um ihn richtig zu kappieren. also, ich gebe somit zu, dass ich nicht einer von der ganz schnellen truppe bin. aber he, bin ich vielleicht der einzige? ICH DENKE NICHTSmily "top"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 18. April 2007
ich finde den film echt spitzte!! als ich ihn das erste mal gesehen hab, da habe ich den fernseher abgeschalten. aber dann habe ich ihn mir ein andermal doch angesehen und ich fand ihn supper!!!! hrithrik spielt einfach umwerfend und preity passt toll zu ihm. nur die fortsetztung,KRRISH war ein totaler reinfall. von der handlung und von der musik. leider. ein paar szenen waren aber trotzdem sehr gut.

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 18. April 2007
Habt ihr in Koi Mil Gaya bemerkt das Preitys wirkliches Babyfoto in einer Szene zu sehen ist?
Da wo Rohit Nisha die Rose schenken will, und in Nisha dann in's Haus bittet.
Der Vater sitzt am PC, und am rechten rand des Bildes ist ein wirkliches Baby-Preity Bild zu sehen, eingerahmt. Mal sehen, wenn ich lust habe mache ich einen screenshot Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 20. April 2007
ich finde den film voll schönSmily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 30. Mai 2007
jetzt nicht der tollste film den ic hgesehen hab aber ganz ok was ich süß war war der außerirdische
die lieder waren ganz cool vorallem haila haila

naja die story war ziemlich merkwürdig

---
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 04. Juli 2007
Hier kann man Jadoo als Plüschfigur kaufen Smily "lach"
[b]http://www.sgalaonline.de/einkaufen.php?link=http%3A%2F%2Fpartners.webmasterplan.com%2Fclick.asp%3Fref%3D369817%26subid=1000001%26site%3D1849%26type%3Dtext%26tnb%3D10%26pid%3D5873>>klick

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 12. Juli 2007
O! Ich will ihn, ich will ihn!!! Ich spar schon mal, so was kann man sich nicht entgehen lassen.
Jadoo ist so süüüüss! Smily "baby"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 16. November 2007
Laut Molodezhnaja am 25.12 9:40 Uhr auf RTL 2

---
nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 16. November 2007
Die zeigen den aber auch jedes Jahr um Weihnachten rum Smily "lach"

Dabei ist es doch gar kein Weihnachtsfilm Smily "kopfkratz"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #125 - erstellt: 16. November 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Die zeigen den aber auch jedes Jahr um Weihnachten rum Smily "lach"

Dabei ist es doch gar kein Weihnachtsfilm Smily "kopfkratz"


aber es ist ein...na ya mehr oder weniger Film für Kinder.... also bestens geeignet für diese Uhrzeit Smily "smile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #126 - erstellt: 16. November 2007
Ich dachte auch immer das der Film für Kinder gut ist, aber mein Bruder hat sich tatsächlich gefürchtet, und da war er 10. Und sonst ist er eigentlich auch kein großer Angsthase.
Abe rich schätze mal der Mehrheit der Kinder fndet den Film wirklich nicht schlimmSmily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #127 - erstellt: 16. November 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich dachte auch immer das der Film für Kinder gut ist, aber mein Bruder hat sich tatsächlich gefürchtet, und da war er 10. Und sonst ist er eigentlich auch kein großer Angsthase.
Abe rich schätze mal der Mehrheit der Kinder fndet den Film wirklich nicht schlimmSmily "smile"


Also meinste jetzt wegen dem Alien ...oder wegen Hrithik?? Smily "dumdidum"
Na ya... ich finde das Niveau des Films spricht eher Kinder an

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #128 - erstellt: 16. November 2007
Jadoo fand er am Anfang ein bisschen gruselig, nachher süß. Erschreckt hat ihn vielmehr das große Raumschiff. Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #129 - erstellt: 16. November 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Jadoo fand er am Anfang ein bisschen gruselig, nachher süß. Erschreckt hat ihn vielmehr das große Raumschiff. Smily "smilesmile"


ahso...och der Arme Smily "tutmirleid"
Na ya.... mich hat's zwar nicht erschreckt, aber deshalb muss ich mir den Film sicherlich nicht nochmal reinziehen

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #130 - erstellt: 25. Dezember 2007
Mir hat der Film heute sehr gut gefallen
Eine süsse Preity , ein super spielender Hrithik , die Mutter war auch gut, vorallem wo sie mit der Entschuldigung auf die anderen einredete.
Aber der süsseste war wohl Jadoo, so einen muss man einfach lieb haben. Smily "top"
Traurig waren die Szenen wo er immer fertig gemacht wurde, echt feig gehen zu 5 auf ein Kind los Smily "zornig" , aber dafür was das Basketballspiel klasse wo alle in der Luft waren Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #131 - erstellt: 24. März 2008
Ich fand den Film einfach nur klasse.Vor allem die schauspielerische Leistung von Hrithik. Seine Mutter mochte ich nicht so wirklich, da hat sie mir in Krrish besser gefallen.Jadoo war natürlich zum Brüllen und die Musik geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
Auf jeden Fall ein sehenswerter Film, der einen gleichzeitig lachen und weinen lässt, obwohl das Ende absolut vorhersehbar war.

---
Don´t give me logic-Give me emotions!
Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage
"Warum nicht?"
I'm not afraid of dying, but I'm afraid of losing you
nach oben


Beitrag #132 - erstellt: 22. Mai 2008
also den film fand ich echt toll und jadoo fand ich total niedlich.^^

nach oben


Beitrag #133 - erstellt: 24. Mai 2008
Zitat von Petzi:
Mir hat der Film heute sehr gut gefallen
Eine süsse Preity , ein super spielender Hrithik , die Mutter war auch gut, vorallem wo sie mit der Entschuldigung auf die anderen einredete.
Aber der süsseste war wohl Jadoo, so einen muss man einfach lieb haben. Smily "top"
Traurig waren die Szenen wo er immer fertig gemacht wurde, echt feig gehen zu 5 auf ein Kind los Smily "zornig" , aber dafür was das Basketballspiel klasse wo alle in der Luft waren Smily "smilesmile"


Hätte es selber nicht besser beschreiben können. Stimme dir 100% zu. Vor allen sah man im Film, dass Hrithik Wandlungsfähig ist. Die Songs sind auch supi. Vor allen das Lied: Koi mil gaya und das Lied: It´s Magic waren gut.

Fazit: Schöner Film, für jung und alt!!!

---
nach oben


Beitrag #134 - erstellt: 18. Oktober 2008
Koi ... Mil Gaya und Krrish erscheinen bei Alive in einer gemeinsamen DVD Version als "Hrithik Roshan Sternenbox" Smily "smile" Das Erscheinungsdatum ist aktuell auf den 7. November 2008 festgelegt.

Details:

• Zwei DVDs in einer Softbox
• Audio: Deutsch DD 2.0 & 5.1, Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Extras: Karaoke Songs, Kinotrailer, TV-Spots
• FSK: ab 12 Jahren
• Indien 2003-2006, Regie: Rakesh Roshan, 341 Min.

Vorbestellen bei Amazon


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #135 - erstellt: 01. Januar 2009
Der Film war eig recht gut :D
Nur der kleine außerirdische tat mir leid.. :)
Und schöne Lieder waren auch dabei Smily "top"

nach oben


Beitrag #136 - erstellt: 02. Januar 2009
ich fand den film jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut...irgendwie hat mich der außerirdische ein bisschen gestört, weil es eigentlich blödsinn ist, mir hat die fortsetzung krrish besser gefallen Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #137 - erstellt: 02. Januar 2009
Ich finde den Jadoo süß =) Der film ist gut, gibt aber bessereSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #138 - erstellt: 23. Februar 2009
Ich finde den Film einfach hammer GEIL Smily "smilesmile" der zweite ist auch geil KRRISH - Sternenheld Smily "thanks" Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #139 - erstellt: 23. Februar 2009
Zitat von Angelschock:
Ich finde den Film einfach hammer GEIL Smily "smilesmile" der zweite ist auch geil KRRISH - Sternenheld Smily "thanks" Smily "smilesmile" Smily "top"


da kann ich mich nur anschliessen und ich muss sagen: jaddoo sieht süsser aus als E.T.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #140 - erstellt: 02. März 2009
Ich finde Film verdammt toll... Er ist mal sooo ganz anders und verdammt sweet gemacht!! Hrithik macht das richtig gut... Und ich liebe Preity, sie hat ne verdammt süße Art...

Und ich liebe das Lied "Idhar Chala Mein Udhar Cala" (Das im Regen)... Smily "verliebt" Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #141 - erstellt: 03. März 2009
ich find es echt beachtlich wie gut hrithik rohit rübergebracht hat mit der behinderung. ich stell mir das schwierig vor so zu schauspielern oder wenn man so ein super tänzer ist,dann so schlecht zu tanzen. das is einer der filme in dem mich hrithik echt überzeugt hat!!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #142 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:
ich find es echt beachtlich wie gut hrithik rohit rübergebracht hat mit der behinderung. ich stell mir das schwierig vor so zu schauspielern oder wenn man so ein super tänzer ist,dann so schlecht zu tanzen. das is einer der filme in dem mich hrithik echt überzeugt hat!!Smily "top"

Ja, da begann ich ihn auch zu mögen, wenn ich ehlich bin... Aber so richtig hat er mich in Dhoom 2 überzeugt... Ich hab ihn davor voll gehasst!!! Smily "smile"

Und das er Tanzen kann, das weiß ja wohl jeder und es kann auch keiner abstreiten...

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #143 - erstellt: 10. März 2009
joa,so ähnlich wie bei mir,aber als rohit musste man ihn einfach mögen find ich!!Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #144 - erstellt: 01. April 2009
ich fand den film tollSmily "top" , hat sogar meinem bruder und nem kumpel von ihm gefallen, und dem kumpel sogar das lied It´Magic. Obwohl die beiden BW-filme und die lider hassen.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #145 - erstellt: 01. April 2009
Super FilmSmily "top"
Könnt ihn Xmal anschauen.

nach oben


Beitrag #146 - erstellt: 19. Juli 2009
Ein ganz toller Film, in dem Hrithik sein schauspielerisches Können ganz deutlich unter Beweis stellt. Ich stelle es mir sehr schwer vor, den Spagat hinzubekommen und in einem Movie zwei sounterschiedliche Rollen darzustellen. Großes Kino, dass ein wenig an ET erinnert. Mir aber bei weitem besser gefallen hat, als die amerikansiche Version, mit der ich nie so recht etwas anfangen konnte.


---
nach oben


Beitrag #147 - erstellt: 29. Juli 2009
Ich fand den Film ganz schön, obwohl ich Hrithik nicht wirklich mag.. Mich hat überrascht, dass er mit Preity doch so gut zusammen passt!
Aber ich muss schon sagen, eine gute Leistung von Hrithik..Smily "smilesmile"
Die traurigste Szene war, finde ich, wo Spoiler:
er in der Mitte von diesen Typen stand, ganz allein.. Ohh, er hat mir so Leid getan, ich musste weinen
Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #148 - erstellt: 29. Juli 2009
Zitat von AapKiJaan:
Ich fand den Film ganz schön, obwohl ich Hrithik nicht wirklich mag.. Mich hat überrascht, dass er mit Preity doch so gut zusammen passt!


Die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab. Ich bin echt froh, dass es da noch weitere Filme gab, in denen beide zusammengespielt haben. Freue mich jetzt schon auf 'Krrish', den ich mir irgendwann in der nächsten Zeit anschauen werde.


---
nach oben


Beitrag #149 - erstellt: 29. Juli 2009
@Aishani:

Koi... Mil Gaya ist meiner Meinung nach besser als Krrish Smily "smilesmile" Viiiieeel besser.
Naja, schau ihn dir an, vielleicht siehst du es ja anders ^^

---
nach oben


Beitrag #150 - erstellt: 04. März 2010
Hab mir die DVd gerade bestellt und heute angesehen und war anfangs ein wenig skeptisch.Da Bollywood und Sciencefiction bisher nicht wirklich kannte.Aber nachdem ich mir den Film angsehen habe muss ich sagen bin ich begeister.Jadoo war so süß und Hrithiks leistung war grandios.Preity war auch sehr gut. Nur die Songs waren nicht so meines außer Haila Haila gefiel mir kein Song wirklich gut.

Alles in allem ein gut Film.Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen