Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Koi...Mil Gaya

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Koi...Mil Gaya
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ich fand den Film auch klasse,aber nicht nur die Schauspielerleistung,
sondern auch die Lieder(vor allem It´s Magic).

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 25. Dezember 2005
ich fand den film super toll und sehr traurig ich hab auch geweint, weil es so traurig war ...
ich dachte der film wer nicht so toll, aber es war einfach klasse

---
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 25. Dezember 2005
Hab ich auch erst gedacht.

nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 25. Dezember 2005
das härteste war als er eine entschuldigung schreiben wollte oder dort wo die jungs ihm eine lektion erteilten und ihn anschossenSmily "nichtgut"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 25. Dezember 2005
auf jeden Fall!

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 26. Dezember 2005
Oh mein GOtt, war das ein süßer Film! Den könnte ich jeden Tag schauen.
Und der Alien war ja soooooooo niedlich? Den gibts doch auch als Plüschtier, oder?

http://www.screenindia.com/films/grfx/20030905/1.jpg

---
Lebe und denke nicht an morgen!
nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 26. Dezember 2005
na bestimmt doch!

nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 30. Dezember 2005
Ich finde den Film echt supersüß!!Preity Zinta sah mal wieder hammermäßig geil aus!! Und ein ganz großes Lob an Hrithik.Er hat den geistig behinderten echt klasse gespielt.ich denke mir dass es schwer sein muss so eine rolle gut rüber zu bringen.
der außerirdische war echt voll knuffig.richtig süß.E.T war ja echt häßlich.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 30. Dezember 2005
Du sagst es,Hrithik verdient wirklich ein großes Lob.

nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 30. Dezember 2005
Klar! Der hat siene schwere Rolle voll gut gespielt!! Mein Bruder und ich finden das Lied haila haila sehr schön Smily "top"
Das Alien fand ich voll süß!!! Wo gibt es das denn als Plüschtier zu kaufen?

---
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 30. Dezember 2005
ja der Film war echt superklasse! Hrithik hat sich voll gut ausdrücken können, und wo sie seinen Roller kapput gemacht haben, da hat er soooo Traurig reingeschaut, da musste ich direkt losheulen(innerlich, mein Bruder war neben mir). Nur das Ende hab ich net kapiert, kommt der Jadoo jetzt wieder oder was?

nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 07. April 2006
Ich hab mir den Film gestern angeguckt. Fand ihn super toll. Auch wenn es ein bisschen unglaubwürdig war. Preity sah mal wieder bezaubernd aus, aber ich hätte nie gedacht dass sie schon über 30 ist. Ich hätte sie 22 geschätzt aber nicht mehr. Hrithik hat seine Rolle gan toll gespielt. Er tat mir sooo Leid in dem Film. Und der Alien war echt knuffig Smily "smilesmile"

---
gelöscht da zu gross...annigi
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 08. April 2006
Ich fand den computersound immer voll lustig...womit der die außerirdieschen gelockt hat Smily "smilesmile"
ansonsten fand ich den film auch klasse, ...hab mir zwar ein happy end gewünscht, aber als er dann doch die Kräfte wieder zurück bekam war das doch etwas unlogisch.
Aber ich mag den Film, die Kinder sind voll süß Smily "smilesmile"

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 09. April 2006
also ich fand den film wunderschön!!
Hhritik bewundere ich echt, wie er da gespielt hat, das war hammer!!...so gut!!!
und die handlung war auch total schön!!!
Smily "top" Smily "top"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 09. April 2006
Ich fand den Film auch toll!!!!! Aber bei dem einem Lied wo der getrunken hatte haben die den zweiten daumen ab und zu vergessen. Mal war er da und dann wieder nich ^^!!! Das fällt aber nich groß auf nur wenn man ganz genau hinguckt! Ich musste bei dem Spruch mit dem Malzkakao voll lachen voll süüüüß!!!!! Und der spruch von der Beklopptheit ist genial !!! =) Smily "top" Smily "smile"

---
Nur dein Herz kennt die Wahrheit!!!

Lebe und denke nicht an Morgen!!!
nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 09. April 2006
ich finde es wäre auch ein schönes ende gewesen, wenn rhitik roshan (weiß grad nicht wie er im film heißt) dann am end eso geblieben wäre wie er geboren ist, mit dieser "behinderung"...denn das mädchen hat ihn ja dann sowieso schon akzeptiert und das wäre auch schön gewesen, wenn es so geendet hätte, oder?

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 09. April 2006
ja das ende wäre auch schön gewesen, vor allem weil es ja eig. egal ist wie es endet hauptsache die beiden werden glücklich egal ob behinderung oder nich!

---
Nur dein Herz kennt die Wahrheit!!!

Lebe und denke nicht an Morgen!!!
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 19. April 2006
Oh ja der Film ist echt geil, aber ich hab gerade den Trailer zu Fortsetzung von Koi...Mil Gaya gesehen... sieht echt geil aus..!!!! Muss den sehen.

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 31. Mai 2006
Bevor ich "Koi mil gaya" sah,war ALF für mich der süßeste ausserirdische-jetzt ist es ZADU!Smily "smile"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 01. Juni 2006
Ich finde den Film geil!
Leider konnte ich ihn an Weihnachten nicht anschauen,
also bin ich ins Geschäft und hab ihn mir gekauft!
Ich glaub ich hab ihn schon tausendmal gesehn!
Preity und Hrithik haben ihre Rolle gut gemeistert, finde ich!
Am traurigsten fande ich, dass dieser Raj und so, Rohit geschlagen haben(Am meisten mit dem Ball)
Boah da sind mir echt tränen gekommen! WahnsinnSmily "silberblick"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 01. Juni 2006
hi !!! den film hab ich auch scho gesehn !!! der ist echt gut gelungen finde ich !!!ok. ich bin nicht gerad die älteste,aber für meine 11 jahre habe ich eigentlich schoon viele bollywoodfilme gesehen !!! mein bollywoodwahn hat vor 2 jahren angefangen..aber genug zu mir... ich finde dass die chemie zwischen preity und hrithik schon gut gepasst hat...

nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 01. Juni 2006
eine frage, wenn diese schon gestellt wurde tut mir leid, aber ich will das unbedingt wissen...hat der Herr Roshan im Wirklichkeit auch zwei daumen an seiner rechten Hand....???
Bei molodezhnaja geben sie diesen fakt als trivia an und diesen link

Zwei-Daumen-Hand-Roshan

ist das echt???

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 01. Juni 2006
Des frag ich mich auch die ganze Zeit,
aber dann hat jemand gemeint, warum die ganze Zeit über sein Daumen geredet wird!
Naja so wurde meine Frage nicht beantwortet!!LEIDER

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 01. Juni 2006
aber es muss doch jemanden geben der die antwort kennt

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 02. Juni 2006
ja das ist echt...er hat 3 Daumen ..sieht man auch in den Filmen wenn man es weiss Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 02. Juni 2006
echt, aber bei k3g hatte er normale finger!
aber naja heut zu tage gibts ja computer.....

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 02. Juni 2006
Der Film war echt klasse =)
Muss man schon sagen =)

http://www.erosentertainment.com/erospromos/moviewallpapers/images/koimilgaya02sitecopy.jpg

---
nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 16. Juni 2006
Ich habe ihn mir nur auf RTL2 angeschaut, fande ihn nicht so besonderst.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 16. Juni 2006
Ich finde er spielt seine Rolle sooo süß, und verdammt gut

---
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 20. Juni 2006
Der Film an sich war nicht ganz so mein Fall, aber ich bin ein riesiger Fan von Preity Zinta. Da musste ich ihn einfach anschauen...
Und Hrithik Roshan tat mir als behinderter Rohit immer so leid, dass ich heulen musste!

---
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 27. Juni 2006
ich hab mal ne frage zu dem film

also da als dieser raj oder wie der heißt der der halt mit hirthik um preity ''kämpft' dieses basketball tunier is da winkt preity hirthik doch und der läuft dann zu ihr rüber und wird von dem typen angerempält und dann holt preity hirthik doch und die setzten sich auf die trebühne irre ich mich oder sitz dann neben hirthik gauri khan ???? also diesieht man schon kurz davor aber dann wenn sich hirthik neben preity und der frau sitzt dann könnte man echt meinen des wär gauri khan

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 27. Juni 2006
AiShRaI habe mir die Szene jetzt angesehen und ich glaube nicht das es Gauri war.

@Anna90

Man sieht auch in K3G seinen Doppeldaumen.

B²T:

Koi Mil Gaya..hmm,einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Ich mag die Musik,die Schauspieler,die Story einfach alles. Eben etwas anderes aber nicht schlechter,sondern vielleicht auch besser als manche normalen Liebesstorys.
Einfach hammer der Film.
Preity war toll und von Hrithik mal ganz abzusehen,er war spizenklasse.
Und Rekha trug im Film wunderschöne Saris.

Ein must-see film für Bollyfreaks Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 27. Juni 2006
hi ich find den film nicht so toll
aber das lied it's magic schon und das ende aber sonst bin ich enttäuscht von bw
Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "smile" Smily "winke"

---
lebe... und denke nicht an morgen

denn du weißt nie was dich am nächsten tag erwartet
nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 02. Juli 2006
aslo ich inde den film echt cool!! der ist voll schön und traurig!!! der jadoo ist da voll süß

---
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 08. August 2006
man muss sich halt ers dran gewöhnen, weils science fiction is... aber die songs sind hammer, und hrithikh spielt seinerolle jamal sowas von gut!! aber wenn man krrish gesehn hat freut man sich nich mehr soooooo arg auf koi mil gaya, weil man weiß, wer später nicht mehr lebt Smily "furchtbartraurig" aber sonst finde ich denfilm gut...

---
nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 08. September 2006
Der Film ist der absolute Hammer! Ich weiß gar nicht, wie oft ich den jetzt gesehen habe und ich hab mir die Lieder "Haila Haila" und "Idhar Chala" schon so oft reingezogen, dass ich fast mittanzen könnte. Bei "Idhar Chala" finde ich den Tanz obergeil, ich hab mich fast in die Ecke gepackt.
Und wie Hrithik die Rolle gespielt hat, fand ich auch megaklasse. Ich hab ganz schön oft geheult, besonders, wenn er fertig gemacht wurde oder wenn er traurig bzw. wütend/enttäuscht war. Da sind bei mir echt die Tränen geflossen.
Also ich liebe diesen Film...


---
http://namastebollywood.plusboard.de/rollenspiel-t88.html

Leute, ich brauch unbedingt noch welche, die beim KHNH Rollenspiel mitmachen!!
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 18. September 2006
In einer Kunden Rezension las ich, dass “man sich als Naturwissenschaftler bereits am Filmanfang für dumm verkauft fühlt“, aufgrund dessen “die umfangreiche SETI-Forschung durch einen PC in der Dachkammer übertrumpft wird“.

Nun ja, ich glaube nicht, dass diese Tatsache für einen Film dieser Art relevant ist Smily "rolleyes"

Zudem wird dort die Darstellung Hrithiks in der Rolle eines geistig Zurückgebliebenen stark kritisiert.

Die Rezension stammt von einer Person, die sich wohl selbst mit geistiger Behinderung auseinandersetzt und sich somit von dieser Darstellungsweise “regelrecht abgestoßen“ fühlt. Als gute Darstellungen werden “Forrest Gump“ mit Tom Hanks und “Rain Man“ mit Dustin Hoffman aufgeführt und es folgt eine (offenbar) fundierte Ausführung über die Psyche geistig behinderter Erwachsener.

Meine Meinung dazu ist, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich eine indische Produktion in dem Glauben anschaut, eine tiefen und realistischen Einblick in die Weltraumforschung bzw. die Psyche eines geistig Zurückgebliebenen zu bekommen, zudem in der Erwartung einen zweiten Raymond zu sehen.

In erste Linie ist dies ein Film über Menschlichkeit, Toleranz und natürlich die Liebe. Zweifelsohne ist die Darstellung Hrithiks, wenn nicht glaubwürdig, so doch absolut hinreißend und anrühren, und eben dies ist das Anliegen eines solchen Filmes.

Man stelle sich bitte eine Musicalszene der Darsteller in quitschbunter Kleidung vor atemberaubender Naturkulisse in “E.T.“ oder “Contact“ vor! Undenkbar und nahezu lächerlich! Man sollte also keine Vergleiche zwischen Hollywood Science Fiction bzw. Dramen und indischem Gefühlskino ziehen - dann wird man auch nicht enttäuscht.

Für mich war der Film eine positive Überraschung und absolut sehenswert. Er berührt das Herz und ist für ein Publikum Erwachsener, die sich für eine indische Utopieproduktion begeistern können, ohne den Realitätsgehalt abzuwägen und sich einfach nur unterhalten lassen möchten.

Smily "top"

nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 25. September 2006
Der Film ist einfach toll!
Ich habe zuerst Krrish gesehen und wusste schon in etwa was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Hrithik spielt einfach nur super und Preity auch. Aber seine deutsche Stimme passt nicht so sehr, schaut ihn lieber im Original!
Jadoo ist super niedlich, ein echtes Knuddelalien... Smily "top"

nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 06. Oktober 2006
den film fand ich escht schnuggelig ick meine geschichte war süß,l die tänze und so weiter alles voll niedlilch gemacht irgendwie
und auch was ich toll fand... es gibt einen indischen E.T.
lool so hat ihn meine Mutter genannt....

---
Einen schönen Tag noch!!
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 13. Oktober 2006
Ich fand den Film einfach nur wieder lustig! Erst habe ich den Nachfolger "Krrish" gesehen und nun den ersten Teil. Beide sind zwar gleich wenig anspruchsvoll, aber: He, dafür schauen wir uns ja auch BW-Filme an, oder!?

Das Tanzen...Göttlich, wie Hrithik mit seinen etwas lang geratenen Gliedmaßen umherschleudert! Und das Lachen...? Ähm, ich hoffe mal, das das nicht sein normales war, denn das muss ja echt extra tottreten! Ich weiß, gerade ich sollte da vielleicht keinen Spruch machen...Smily "wink"

Ich halt´s da wie sr2006:
Zitat von sr2006:
Er berührt das Herz und ist für ein Publikum Erwachsener, die sich für eine indische Utopieproduktion begeistern können, ohne den Realitätsgehalt abzuwägen und sich einfach nur unterhalten lassen möchten.


Er ist niedlich und ich konnte nebenbei entspannt bügeln...Smily "wink"

Smily "winke"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 13. Oktober 2006
Ich fand den Film sehr schön und auch ganz witzig.Besonders die Musik war schön^^.

---
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ich find den Film so süßSmily "smilesmile" Wie Hrithik einen kleinen Jungen spielt und dann noch JadooSmily "smile"
Der Film ist einfach witzig, und der Nachfolger Krrish genauso gutSmily "top"
Von den Liedern finde ich It's Magic am besten und Jadoo Jadoo ist auch noch ganz witzigSmily "thanks"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 04. Dezember 2006
Na, dann ist hier ein weinachtsgeschenk für Koi...Mil Gaya fans!

Er wird am 25.12.06 um 11.30 bei RTL2 gesendet... Viel spass! Smily "top"

nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 05. Dezember 2006
Na letztes Jahr kam er ja genau an Heilig Abend

---
nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 05. Dezember 2006
Ahh, da hab ich ihn nicht gesehen...Ich hab den film auf dvd.

nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 05. Dezember 2006
Synchronisiert? ...na ich weiß nicht so recht Smily "rolleyes"

nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 05. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
Synchronisiert? ...na ich weiß nicht so recht Smily "rolleyes"


*lol*

Hauptsache, sie synchronisieren Hrithiks Lacher nicht. Smily "smilesmile" Die sind echt einzigartig ... in jeder Hinsicht!Smily "wink"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 06. Dezember 2006
Da gebe ich Dir absolut recht, die sind einfach grossartig Smily "lach"

nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 06. Dezember 2006
Also letztes Jahr hab ich den synchronisiert auf RTL2 gesehen und ich muss euch 2 enttäuschen Smily "tutmirleid" sie synchronisieren alles...auch die Lacher Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 06. Dezember 2006
Damit hat es sich für mich ohnehin schon erledigt. Hrithiks Stimme ist zu markant, als dass man sie synchronisieren könnte, ohne dass der Film an Qualität verliert. Das tue ich mir dann doch lieber nicht an Smily "nullplan"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen