Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dil Ka Rishta

«« | Seite 3 von 3
Thema: Dil Ka Rishta
Autor Beitrag


Beitrag #101 - erstellt: 22. Juni 2008
Habe gestern den Film gesehen.Und ich muss sagen fand den Film super schön.Besonders Aishwarya Rai war ja mal wieder wunder schön.Echt ein schöner Film.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #102 - erstellt: 23. August 2008
Ich find den Film richtig schön :D
Aber auch bisschen Traurig Smily "sniff"
Aish ist wirklich HübschSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #103 - erstellt: 18. September 2008
ich fand den film auch schön udn traurig!!!!!Smily "top"

aber manchmal fand ich den auch nich so dolle, zum beispiel waren voll viele lieder im prinzip das gleiche.... aber trotzdem war der richtig gut!!!

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #104 - erstellt: 02. März 2009
Zum ersten mal hab ich ihn im TV gesehen... Und da fande ich ihn schon ganz besonders toll... Weil ich Aish von Anfang an moche Smily "smilesmile"

Aish ist wundervoll im Film, aber auch Arjun ist verdammt gut... Die Lieder sind wunder voll! Und am liebsten höre ich "Dayya Dayya Re" Smily "bananana"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #105 - erstellt: 02. März 2009
ich mochte den film eigentlich auch ganz gerne, aber ich finde, dass arjun und aish nicht zusammenpassen - da ist keine chemie zwischen den beiden - aber das ist natürlich geschmackssache...

der film ist trotzdem gut Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #106 - erstellt: 02. März 2009
Zitat von SweetRani2:
ich mochte den film eigentlich auch ganz gerne, aber ich finde, dass arjun und aish nicht zusammenpassen - da ist keine chemie zwischen den beiden - aber das ist natürlich geschmackssache...

der film ist trotzdem gut Smily "smile"

Ich hab nichts von Chemie gesagt, wenn du mich jetzt angesprochen hast... Smily "smile"

Denn für mich passt Aish am besten zu Abhi... Und da wird mir keiner etwas anderes sagen können... Smily "schmoll" Smily "smilesmile"

Aber der film ist dennoch wunderschön... Die Story ist eben ser schön...

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #107 - erstellt: 02. März 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Zitat von SweetRani2:
ich mochte den film eigentlich auch ganz gerne, aber ich finde, dass arjun und aish nicht zusammenpassen - da ist keine chemie zwischen den beiden - aber das ist natürlich geschmackssache...

der film ist trotzdem gut Smily "smile"

Ich hab nichts von Chemie gesagt, wenn du mich jetzt angesprochen hast... Smily "smile"

Denn für mich passt Aish am besten zu Abhi... Und da wird mir keiner etwas anderes sagen können... Smily "schmoll" Smily "smilesmile"

Aber der film ist dennoch wunderschön... Die Story ist eben ser schön...


ich hab dich nicht angesprochen Smily "smilesmile" - das kam ganz allein von mir Smily "wink"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #108 - erstellt: 02. März 2009
Zitat von SweetRani2:

ich hab dich nicht angesprochen Smily "smilesmile" - das kam ganz allein von mir Smily "wink"


Wie süß... Smily "sweetheart" Ne dachte nur, weil ich davor gepostet hatte... Sorry!!! Smily "smile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #109 - erstellt: 02. März 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Zitat von SweetRani2:

ich hab dich nicht angesprochen Smily "smilesmile" - das kam ganz allein von mir Smily "wink"


Wie süß... Smily "sweetheart" Ne dachte nur, weil ich davor gepostet hatte... Sorry!!! Smily "smile"


schon okay Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #110 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von SweetRani2:
ich mochte den film eigentlich auch ganz gerne, aber ich finde, dass arjun und aish nicht zusammenpassen - da ist keine chemie zwischen den beiden - aber das ist natürlich geschmackssache...

der film ist trotzdem gut Smily "smile"


ich find auch,dass die beiden nich so gut harmonieren. vllt hätten sie einen anderen besetzen sollen. priyanshu chatterjee ähnelt irgendwie abhi oder kommt mir das nur so vor??Smily "lachlach"

und der film hat mir mal wieder vor augen geführt,dass ich mich mal wieder an die gebärdensprache wagen soll.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #111 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:

ich find auch,dass die beiden nich so gut harmonieren. vllt hätten sie einen anderen besetzen sollen. priyanshu chatterjee ähnelt irgendwie abhi oder kommt mir das nur so vor??Smily "lachlach"

und der film hat mir mal wieder vor augen geführt,dass ich mich mal wieder an die gebärdensprache wagen soll.

Jaaaa, dass kommt mir auch immer wieder so vor!!! aber bei mir liegt es an der Syncro Stimme die er in dem Film (wie in Bhoothnath) bekommen hat... Das ist nähmlich die von AbhiLein.. Smily "smile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #112 - erstellt: 10. März 2009
echt??? okay,vllt liegts an der synchro, aber beim ersten mal dacht ich abhi kommt auf mich zu spaziert aufm bildschirm. bis ich dann gesehen habe,es ist ein anderer.

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #113 - erstellt: 10. März 2009
Zitat von Kajol2007:
echt??? okay,vllt liegts an der synchro, aber beim ersten mal dacht ich abhi kommt auf mich zu spaziert aufm bildschirm. bis ich dann gesehen habe,es ist ein anderer.

Sooo eine Wahnsinns Ähnlichkeit haben sie jetzt nicht, da Abhi besser aussieht Smily "hehe" Aber als er den Helm abnahm und dann die Augenbraum hoch zog stockte mir der Atmen... Ich so: Abhi!???? ... Und dann: Nein, iiiii!!! Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #114 - erstellt: 11. März 2009
ja,okay,aber ein bisschen haben sie schon zu mindest die größeSmily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #115 - erstellt: 11. März 2009
Ihr seid schon wieder offtopic. Hier geht es weder um Boothnath, noch um Abhishek Bachchan. Thema ist Dil Ka Rishta und nichts anderes.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #116 - erstellt: 11. März 2009
Zitat von Shakti86:
Ihr seid schon wieder offtopic. Hier geht es weder um Boothnath, noch um Abhishek Bachchan. Thema ist Dil Ka Rishta und nichts anderes.

Darf man nicht mal Vergleiche herstellen, wir sind immer noch beim Film!!! Smily "silberblick"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #117 - erstellt: 11. März 2009
Ihr habt aber von Boothnath und der Synchronstimme des anderen Darstellers geredet, nicht von Dil Ka Rishta selbst. Smily "wink" Vergleiche schön und gut, aber nicht dauernd "Abhi ist so toll (so in der Art), dafür gibt es den Abhischwärmthread.

Tut mir natürlich leid, dass ich das perfekte Paar Abhiwarya angegriffen habe, aber sie sind hier einfach nicht das Thema. Smily "zwinker"

Und jetzt Schluss damit, ihr macht ja eh, was ihr wollt.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #118 - erstellt: 03. April 2009
Also ich finde den film von vorne bist hinten toll, ich weiß garnicht was ihr alle gegen den schulss habt.Denn es ist nicht wie ihr alle sagt alles auf einmal gut ,denn da wo alles gut wird das fängt schon an wo tias mutter die päckchen mit den sarees aufmacht denn da begreift die mutter das es für tia das besste ist ,und am ende traut sich der mann (mir fällt grad nicht der name ein) tia alles zu erzählen, also es ist nicht alles auf einmal gut.

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #119 - erstellt: 11. Juli 2009
Ich sehe, dass genauso. Es war der zweite Bollywoodfilm, den ich überhaupt gesehen habe und mir hat er sehr gefallen. Ich habe echt keine Ahnung, was man gegen das Ende des Movies einzuwenden hat. Die Musik war stimmig und die Story ebenfalls interessant. Mir hat es wirklich Spass gemacht, ihn anzuschauen.


---
nach oben


Beitrag #120 - erstellt: 12. Juli 2009
Da sind wir ja einer meinungSmily "thanks"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #121 - erstellt: 20. Juli 2009
ich finde den viel schön aber nicht mehr aishwarya sieht wie immer "nur" toll aus
und mehr nicht arjun ist auch nur so lala...am besten gefallen mir die songs
die sind alle wirklich klasse am besten gefällt mir deyya deyya da tanzt aish
echt klasse (wann tut sie das nicht xD) hmm...da er auch einer meiner
ersten filme war gibts von mir 5 von 10 punkten Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #122 - erstellt: 24. Juli 2009
Meiner Meinung nach einer von Aishwaryas schlechtesten Filmen! Smily "nichtgut"

---
- do you love my spirit?

- yes...
nach oben


Beitrag #123 - erstellt: 11. August 2009
Ich fand den eigentlich ganz süß, den Film..
Umgehauen hat er mich auch nicht Smily "smilesmile" Aber süß war er schon irgendwie.

---
nach oben


Beitrag #124 - erstellt: 14. Dezember 2009
Hab den Film seit kurzem auf DVd und muss sagen das ich ihn eigentlich recht gut finde.Er war an einigen Stellen sehr amüsant und Arjun sah wirklich zum Anbeißen aus.Aish mochte ich zur Abwechslung auch mal in einem Film.

Die Songs waren gut aber haben mich jetz nicht umgehauen.Leider finde ich das die zweite Hälfte des Filmes viel zu schnell vorüber geht.Es geht mir alles ein bischen zu schnell.

Alles in allem ein recht guter Film.

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen