Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dil Ka Rishta

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Dil Ka Rishta
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 16. Juni 2006
ich fand den autounfall krass, mit den hat doch keiner gerechnet, der film gefällt mir beim zweiten mal schauen viel besser...und die musik ist echt super...is mir beim ersten mal noch net so aufgefallen...aber da war ich auch noch kein richtiger BW-fan

EDIT:

Also das ende war ja wirklich ultrakitschig an der grenze des Unerträglichen..ganz schön dick aufgetragen...

und dann wirft arjun rampal das kind von ash in die Luft, obwohl sich ne riesige steilwand vor ihnen befindet...fand ich echt blöd...das der typ net vorsichtiger ist *LOL*

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 17. Juni 2006
tja Regiefehler@SCHAFFHAUSER..*gg*
ich find dil ka rishta sehr schön.Der film ist echt klasse.also ich mag ihn jedenfalls sehr gerne.die snychro von aish war allerdings grausig.man hätte echt ne bessere auswählen können.naja

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 17. Juni 2006
Der Film isch ganz in Ordnug, aber des Ende find ich net so gut...
Er isch traurig, aber bei anderen Bollywood-Filmen muss man schon fast heulen,
der drückt net so arg auf die Tränendrüse...

---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 18. Juni 2006
Also ich fand den Film bisher den schwächsten Bollywoodfilm den ich bis jetzt gesehen habe und muss sagen, dass ich von ihm seh enttäuscht war. Smily "nichtgut" Nicht nur die Story war drittklassig, auch die Musik war nur mittelmaß (schlecht aber auch nicht) und die schauspielerischen Leistungen nicht grad der Hammer... Aishwara ist hübsch und kann was, is klar. Aber der Rest... auch so unglaublich viel Kitsch, irgendwo hört es auf. Ich weiß, das klingt jett irgendwie arschig oder so... ich will da keinem auf den Schlips treten, dem er gefallen hat... Bloß ich fand ihn nicht gut.

nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 18. Juni 2006
Ich hab mir den Film zum zweiten Mal angesehen.

Das erste Mal fand ich ihn nicht so gut.

Jetzt gefällt er mir besser. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich war ich damals

gerade erst am Anfang meiner Bollywood Sucht. Lach!!!!

---
nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 18. Juni 2006
also ich mag den film voll. Smily "top" na gut, teile der story sind etwas unwahrscheinlich... aber is das nicht bei manchen bollywoodfilmen der fall? *sich duckt* arjun ist einfach nur klasse, der siehr nicht nur verdammt gut aus, sondern hat seine rolle auch überzeugend gespielt. aish mag ich ja nun nicht besonders, die ist eher nur für's gut aussehen als für's gut spielen gedacht, aber wat solls. ich könnte der cousine, anita, jedes mal eine reinschlagen, dass sie jai betrunken autofahren lässt! Smily "zornig"
und schön traurig isses auch, obwohl bei mir andere filme mehr auf die tränendrüse drücken.
trotzdem, schöner film, gute musik, tolle bilder, lecker typ... Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 18. Juni 2006
ich fand den film auch echt schön!!

und aish sieht mal wieder wunderschön aus!!!!

und das lied dayya dayya dayya re liebe ich

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 08. August 2006
also ich fand ihn irgendwie langweilig... bereusn bissl, dass ich ihn mir gekauft hab... selbst beim2. mal und 3. mal gucken hat er mir immer noch nicht ganz gefallen... von den songs gefallen mir auch nur 2 1/2Smily "smilesmile" ...

---
nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 08. August 2006
Ich fand den Film auch nicht gerade toll Irgendwie komisch und langweillig.

---
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 08. August 2006
Das Ende hat mir nicht gefallen!Smily "nichtgut"
Es hätte wirklich ein besseres geben können!

---
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 08. August 2006
Irgendjemand hatte doch mal geschrieben, dass es den Film nur gibt, damit Aish mal wieder ne Rolle kriegt und er wäre für sie geschrieben worden - ja so sieht er auch aus. Mir hat er auch nicht gefallen und die Lücken im Plot findet ein Blinder mit dem Krückstock.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 08. August 2006
also ich finde ihn schön er ist ein bischen langweilig aber die lieder bringen mich wieder in stimmung den film anzuschauenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 09. August 2006
also als ich ihn s erste mal angeguckt hab, da hab ich alle 10 min gedacht "jetz mach aber aus, der islangweilig" aber ich wollt halt wissen wie er is, und hatte ihn mir gekauft^^ und dann hab ich mich gezwungen ihn ein 2. mal zu gucken, weil mir filme manchmal beim 2. mal ers gefallen, aber nix da^^ imemr noch langwielig...

---
nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 09. August 2006
Der Film ist ganz ok, aber Aish und Arjun Rampal passen soooo gut zusammen! Sie haben eine super Chemie!!! Arjun sieht sowieso einfach zu gut aus in diesem Film! Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 10. August 2006
Zitat von fame84:
Der Film ist ganz ok, aber Aish und Arjun Rampal passen soooo gut zusammen! Sie haben eine super Chemie!!! Arjun sieht sowieso einfach zu gut aus in diesem Film! Smily "wink"

meine rede!!! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 10. August 2006
Also ich fand den Film ganz gut! Smily "top" Ich fand ihn spannender als Swades!!!!!!!!!!
Vor allem die Lieder bei Dil Ka Rishita fand ich geil! Aber es giebt doch bessere Filme! Smily "tutmirleid"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #67 - erstellt: 11. August 2006
Ich find ihn einfach nur schlecht,langweilig...hat mich 0% berührt,eher ein flopp.
Vom Ende mal ganz zu schweigen...
@ladykhan

Wie kann man Dil Ka Rishta besser als Swades finden =_=/

---
nach oben


Beitrag #68 - erstellt: 11. August 2006
Ich hab ihn auch gesehen und ich muss sagen ich fand den Film einfach nur toll. Die Geschichte und die Musik waren einfach super.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #69 - erstellt: 12. August 2006
@AmarSa: du sprichs mir aus der seele ;)
ich finds auch komisch, wie man DKR besser als Swades finden kann... bei swades musst ich sogar heulen!!! naja die beiden filme kann man eh nich vergleichen! lol
und die musik fand ich jetz auch ned sooo toll...

---
nach oben


Beitrag #70 - erstellt: 28. August 2006
weiß jemand, wie die frau heißt, die im lied 'Saajan Saajan' am anfang da 'singt'??

nach oben


Beitrag #71 - erstellt: 29. August 2006
Zitat von Namaliah:
weiß jemand, wie die frau heißt, die im lied 'Saajan Saajan' am anfang da 'singt'??

hast du das 'singt' in anführungszeichen gesetzt, weil du - wie ich! - findest, dass es sich schrecklich anhört?

nach oben


Beitrag #72 - erstellt: 05. November 2006
Also den film find ich total schön vor allem Aish!!!Smily "top"
Aber wie manche hier geschrieben haben das ende war wirklich zu kurz! Also ich hab mehr erwartet!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #73 - erstellt: 08. November 2006
ich habe den film aus der videothek gesehen und auch im fernsehenSmily "winke"
der war echt klasse ich habe ihn mir auch gekauft ich finde es richtig krass was aish dort für ein schicksal erleiden musste auch wo sie gedächtnis verloren hat der film war richtig schön ich gucke ihn mir heute nochSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #74 - erstellt: 09. November 2006
ich fand den film auch schön Smily "smile" naja auch bis auf das ende...
es gibt auf jeden fall bessere bollywood filme, aber schlecht is dil ka rishta nu wirklich nich!

---
nach oben


Beitrag #75 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich finde den Film nicht gut.Smily "nichtgut"
Ich meine er hatte ja einen Autounfall verursacht und es gab ja auch Tote. Warum ist er nicht ins Gefängnis? An sich finde ich ihn auch langweilig. Und für mich persönlich passen die beiden überhaupt nicht zusammen. Aber die Lieder finde ich okay.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #76 - erstellt: 11. Februar 2007
richtig schlechter film trotz das ash mit spielt!!!! Smily "nichtgut"
man kann sich den film nicht antun. der ist keinen cent werd!!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #77 - erstellt: 15. Februar 2007
Na ja, ich habe mir ja den film heute bei Saturn gekauft, in Flensburg. Ich habe viel drüber nach gedacht ob ich den film wollte, aber habe mich doch für ihn entschieden.

Gut auch. Habe mir dann film heute nachmittag angeschaut. Und ich muss sagen, dieses mal hat der film mich gut gefallen...Smily "smile"
Ich habe ihn nur einmal auf rtl2 gesehen, und da war er für mich nicht so gelungen. Aber in original ist es viel viel besser.

Und es ist virklich das erste mal das ich den Arjun bemerkt habe. Ne ganz gute leistung von ihm, mag ihm aber besser in DON.
Ash, na ja...

Eines muss ich aber noch loss werden. Ich hab mich ja total in den song "Dil Churale" verliebt!Smily "smilesmile" Fast wie ein süsses schlaf-lied, und dann noch ein bisschen mehr! Smily "wink" Habe sogar es mit der karaoke ausgabe auf dem dvd versucht, um mal ein par der wörter zu lernen. Und dabei hat mich mein freund erwischt. Mann, hat der gelacht!!!

Aber egal, ich will es lernen.....Crazy meSmily "tongue"

nach oben


Beitrag #78 - erstellt: 15. Februar 2007
mir gefällt das lied "dil churale" auch seeehr, hab es auf dem computer. *träum*

nach oben


Beitrag #79 - erstellt: 15. Februar 2007
Ich mag den Film er ist aber meinchmal irre traurig *heul* Aishwarya sah in dem Film (wie in allen(^^) einfah super aus! Die Songs waren nicht so mein FallSmily "nichtgut"

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #80 - erstellt: 24. Februar 2007
ich mag den film auch die lieder gefallen mir nicht alle aber die meisten
eee ich glaub auf dem bild da das ist aishwarya
aber ich weis nicht genauSmily "silberblick"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #81 - erstellt: 24. Februar 2007
nee also mir gefallen die leider sehr..und der film war an sich auch sehr schön vorallem war aish sehr hübsch..und erfolgreich =)

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #82 - erstellt: 25. Februar 2007
also mir hat der film nicht so gut gefallen. vor allem hat mir die handlung nicht gefallen.
aish war wirklich wie immer hübsch und das einte lied ist der hammer,ich weiss grade nicht wie es heisstSmily "tutmirleid"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #83 - erstellt: 01. März 2007
Zitat von kajol14:
läuft am 24.9.05 auf rtl2

ich freu mich schon drauf
dvd cover:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000ADZ1D8.03.LZZZZZZZ.jpg

hier die handlung:

Nur dein Herz kennt die Wahrheit (Dil Ka Rishta)

Die schöne Tia (Aishwarya Rai) ist Lehrerin an einer Schule für Taubstumme in Mumbai. Einer der Sponsoren dieser Einrichtung, der steinreiche Jai (Arjun Rampal), hat sich in die Pädagogin verliebt. Entsetzt muss er feststellen, dass sie bereits an den armen, liebenswerten Raj (Priyanshu Chatterjee) vergeben ist. Als Tia ihren Verlobten Raj heiratet und ihm einen Sohn schenkt, verfällt Jai dem Alkohol und versinkt in tiefe Depressionen. Monate vergehen, bis Jais beste Freundin Anita (Isha Koppikar) ihn am Tresen in einer Bar zur Besinnung bringt und er beschließt, Tia ihr Glück mit Raj zu gönnen. Als er danach angetrunken zusammen mit Anita nach Hause fährt, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Sein Auto knallt mit dem Fahrzeug zusammen, in dem Tia und Raj sitzen! Seine Beifahrerin und Tias Ehemann sterben noch an der Unfallstelle. Die Taubstummen-Pädagogin verliert ihr Gedächtnis. Jede Erinnerung an ihre Vergangenheit wäre gefährlich für Tia. So willigt ihre Mutter schweren Herzens ein, dass Jai sie und ihren kleinen Sohn nach Südafrika mitnimmt und dort das Kind als seinen Nachkommen ausgibt. Köِnnen die Drei auf Dauer mit dieser Lüge leben?

und ich finde das klingt hammer ich freu mich schon total drauf!!


Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" DU HAST VOLLKOMMEN RECHT DER FILM IST VOLL SCHÖN HAB DEN SELBER AUF DVD..... AISH SIEHT IN DEN FILM SO HÜBSCH AUS....... Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah"

---
Bollywood 4-ever..... Aishwarya Rai is the Best................................. :-)))))
nach oben


Beitrag #84 - erstellt: 06. April 2007
der Film ist einfach nur der hamma! Eigendlich der beste Bollywood Film den es gibt (zumindest aus meiner Sicht). Es ist einfach alles Perfekt! Die Schauspieler, die Songs, die Handlung, Kostüme, Spannung, Liebe, einfach alles!!!!!!!!!!!!!

---
~*In guten wie in schweren Tagen, ich bin immer für dich da*~
nach oben


Beitrag #85 - erstellt: 06. April 2007
Hm... da geb ich dir leider nicht recht. Die Lieder sind gut, ausser Dil Ka Rishta, das ist irgendwie so,... Musik von der Stange. Ash sieht gut aus, aber sooo toll spielt sie nicht. Arjun ist auch gut, aber naja, nicht der beste Film von ihm.

Alles in allem: Ein wenig zu kitschig, definitiv nicht deer beste aus 2003. Für einen Tag an dem man nix zu tun hat gut, auch unterhaltsam aber echt nichts für Kritiker oder... wen auch immer. ¨Für mich ist er mittelmässig.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #86 - erstellt: 30. Mai 2007
der erste film den ich mit asih und arjun gesehen hab
fande beie richtig gut zusammen obwohl ich ihn erst nicht erkannt habe
die story finde ich jetzt nicht ganz so toll dafür aber die lieder umso mehr
vorallem dil ka rishta wo aish die aufführung hat echt geil mit diesem schwarzen hut echt hot

---
nach oben


Beitrag #87 - erstellt: 09. Juli 2007
Mir gefällt dil ka rishta ziemlich gut; der soundtrack ist echt super!!!Smily "top" Aish sieht ja soooo toll aus, und arjun ist auch ganz süss!!! die story ist auch ok!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #88 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von Viveka:
Mir gefällt dil ka rishta ziemlich gut; der soundtrack ist echt super!!!Smily "top" Aish sieht ja soooo toll aus, und arjun ist auch ganz süss!!! die story ist auch ok!!!!Smily "smilesmile"

ja ich timme dir voll zu ich fand den soundtrack, aiswarya raij wie imer SUPER !! aber der ende war wierklich nicht grad des beste aber sooo schlimm wars auch nicht.

---
nach oben


Beitrag #89 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich hab Dil Ka Rishta bis jetzt nur auf Deutsch gesehen und war etwas enttäuscht. Smily "tutmirleid"
Die Musik war toll (Nadeem-Shravan Smily "verliebt") und auch die Schauspieler sahen klasse aus.
Jedoch hat es im Film am nötigen Talent gefehlt um die Gefühle zur Deutung zu bringen.
Aishwarya sah wunderschön aus und während der Tanzszenen war sie in ihrem Element.
Doch in den wirklich wichtigen Szenen hat sie mich nicht immer überzeugen können.
Arjun sah auch nicht schlecht aus Smily "hehe" aber auch er wirkte manchmal etwas zu steif.

Ich guck den Film jetzt nochmal auf Hindi. Ich mochte die deutsche Synchronstimme
von Aish überhaupt nicht, vielleicht lag es einfach daran, nichts geht über das Original. Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #90 - erstellt: 13. Juli 2007
Ja, ich mag ihre Synchronstimme auch nich.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #91 - erstellt: 28. September 2007
Fand den super!Smily "top"
Nur der Schluss kam ziemlich plötzlich! Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #92 - erstellt: 04. Oktober 2007
Ich hatte mir den Film im TV nie ganz angesehen, also hab ich ihn letztens mal auf DVD geholt

Der Film an sich ist eigtl. gut, auch wenn die Story schon dick aufgetragen ist Smily "tutmirleid"
Arjun sah echt heiß aus, auch gute Leistung sonst
Aish war tänzerisch natürlich toll (z.B. bei "Daiyya Re") , aber schauspielerisch war sie ...ya halt Aish Smily "lachlach"

Wen ich besonders süß fand, war der Typ, der Raj, ihren Mann gespielt hat....er hat große Ähnlichkeit mit Abhi, was ich super-niedlich fand
Aber im Deutschen hat er auch Abhi's Synchro-Stimme, was n bisschen verwirrt Smily "silberblick"

Die Musik geht auch klar, aber mir ist aufgefallen, dass obwohl der Film nicht alt ist (2003) die Tonqualität der Songs doch schlecht ist...das merkt man bes. bei "Sajaan Sajaan" wo sich aufgrund dessen der Gesang echt nach Gekreische anhört

aber na ya...daran soll's nichz liegen...der Film ist trotzdem ganz OKSmily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #93 - erstellt: 05. Oktober 2007
was das 'gekreische' angeht, stimm ich dir absolut zu.
also ist das nicht abhi als ihr mann? ich dachte immer, er isses... andererseits, als ich den film gesehen hab, war ich noch kein so'n großer bollywood-checker.

nach oben


Beitrag #94 - erstellt: 28. Oktober 2007
es tut mir leid, aber der Film war einer der Schlechtesten, die ich je gesehen habe.

nach oben


Beitrag #95 - erstellt: 11. Februar 2008
Ich fand den film ganz und gar nicht schlecht!
Es ist einer meiner Lieblingsfilme.
Die Lieder sind klasse, die Schauspieler und die Story hat mich zu 100% überzeugt. Ein sehenswerter film, den man unbedingt mal gucken muss.

---
nach oben


Beitrag #96 - erstellt: 11. Februar 2008
Zitat von PrincessAish:
Ich fand den film ganz und gar nicht schlecht!
Es ist einer meiner Lieblingsfilme.
Die Lieder sind klasse, die Schauspieler und die Story hat mich zu 100% überzeugt. Ein sehenswerter film, den man unbedingt mal gucken muss.


Öhm....du meinst schon aish und arjun?
Die beiden haben in dem Film doch mehr als hölzern gespielt Smily "eek"
Beide haben tolle Filme aber Dil ka Rishta ist 100% einer der miesen Filme Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #97 - erstellt: 08. April 2008
Ist eigentlich kein schlechter Film. Hat mir beim 1 Mal anschauen, auch nicht so gut gefallen. Erst als ich ihn das 2 und 3 Mal angeschaut habe, gefiel er mir besser. Weiss nicht warum. Am besten gefällt mir das Lied: Saajan Saajan. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #98 - erstellt: 22. Mai 2008
Zitat von Ambar1980:
Am besten gefällt mir das Lied: Saajan Saajan. Smily "top"


ja das lied finde ich auch am besten. (:

an sich finde ich den film auch super, war von der story her mal was anderes.^^

nach oben


Beitrag #99 - erstellt: 23. Mai 2008
ich fand den film ganz okay naja also gut xDSmily "smilesmile" .
die lieder waren echt klasse und der autounfall den fand ich auch gut.
aishwarya sah mal wieder unwerfend aus Smily "top" .

nach oben


Beitrag #100 - erstellt: 16. Juni 2008
Also der Film ist ja vom Inhalt her net der beste, aber aishs tanzen und so ist einfach nur super und sie singt beim lied "Daiyaa Re" schon fast meinen Namen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen