Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Die schlechtesten Bollywood-Filme

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Die schlechtesten Bollywood-Filme
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. Dezember 2006
Nachdem wir soviele Threads haben zu euren TOP-Filmen , den lustigsten ....will ich nun wissen welche ihr einfach nur grausig gefunden habt Smily "smilesmile"
von 1-10...wobei 1 der schlimmste überhaupt ist Smily "smilesmile"
Bitte nicht posten mit Sätzen wie-->Ich find alle toll ect.

ich fang mal an

1. Jeans mit Aishwarya Rai
2. Chandramukhi mit Sallu
3. Oh Darling Yeh Hai India mit SRK
4. Chamatkar mit SRK
5. Trimurti mit SRK
6. Suryavanshi mit Sallu
7. James
8. Sanam Bewafa mit Sallu
9. Ram Jaane mit SRK
10. Dushman Duniya Ka mit SRK und Sallu

Gibt natürlich noch viel mehr in meiner sammlung die ich schlicht und ergreifend grausig finde...aber DAS hier ist meine TOP 10 der schlechtesten Filme Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 31. Dezember 2006
Hmm, von denen, die ich bisher gesehen habe

1. James mit M. Ahlawat - grausige Dialoge, Schauspieler und Handlung
2. Yeh Lamhe Judaai Ke mit SRK - nichts passt
3. Aksar mit Emraan Hashmi - an dem Film gibt es so gar nichts gut zu finden
4. Dil Diya Hai mit Emraan Hashmi - was eine miese Storyline
5. Talaash mit Akshay Kumar - alles mies, von den Darstellern bis zur Musik
6. Aap Mujhe Achche Lagne Lage mit Hrithik
7. Naksha mit Viveik Oberoi - ein Actionfilm der nicht spannend ist, na danke
8. Pyaar To Hona Hi Tha mit Kajol & Ajay - viel zu schlecht kopiert
9. Deewana mit SRK - zusammengeschusterte Geschichte, die mich kalt lässt
10.Maine Pyar Kyun Kiya mit Sallu - schlechter Humor

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 31. Dezember 2006
boha ja wo du es sagst es fehlt wirklich so ein Thread.

meine (Top) 10

1.Market mit Manisha
2.Chocolate mit Sunil
3.Mohabbtein Srk(Ich kann den wirklich nicht leiden)
4.Ram Jaane Srk
5.James
6.The Killer
7.7/1 Phere(So in der art)Juhi
8.Guddu Srk
9.Jeans
10.Devdas(Ok ich mag ihn wirklich nicht aber ich glaub dabei bin ich die einzigste)Aish,Madhu,Srk

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Dezember 2006
Hier ist meine liste der grausamsten oO!

* Ram Jane - 3 mal versuchte ich mir den Film anzusehen, 3 mal bin ich eingeschlafen
* Dushman Duniya Ka - Nach 9 Minuten habe ich den DVD Player ausgeschaltet
* Jeans - Auch zum einschlafen, ich frage mich weswegen ich wach geblieben bin
* James - Ich stimme Djarmila zu
* Oh Darling Yeh Hai India - Der Film zog sich dermassen in die länge, das dass nur EIN grund sein könnte weswegen er nix taugt.
* Mere Jeevan Sathi - Irgendwie 'ne billige Story Smily "nichtgut"
* Pyare Mohan - *KOTZ*
* Kya Kool Hai Hum - ZzZzZ
* Hum Tumhare Hain Sanam - Viel davon erwartet bin aber satt entäuscht worden
* Fiza - Leider auch ein Film der micht derbst entäuscht hat ._.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Dezember 2006
ähm ich will dich ja nicht in Frage stellen Annigi, aber wir haben doch nen thread, der heißt die enttäuschendsten bw-Filme, da könnte man doch sowas auch hinposten^^

naja ich schreib aber auch mal meine Flop10:

1. James
2. Albela
3. Pyaar Ishq Aur Mohabbat
4. Hum Aapke Dil Mein Rehte Hain
5. Gaja Gamini
6. Lakshya
7. Dil Aashna Hai
8. Raincoat
9. Chokher Bali
10. Dil Se

ich könnte noch drei solcher Listen machen, aber ich kenne von einigen schlechten gar net den original-titelSmily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. Dezember 2006
oh my darling- sowas von grausam und so düster, das einzige was gut war, war die "spolier" brunnenszene.
Kaal- keine logik kein gar nichts und die schauspieler allesamt schlecht, na gut avay war gut, aber sonst bäh
asambav[b][/b] die geteilten bildschirme nervten und die story ähm kotz.
lakasy mut zur entscheidung ich glaube nach 5 minuten habe ich ausgeschaltet

da ich noch nicht soviele dvd´s habe ist die liste recht kurz.

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 31. Dezember 2006
1* Yeh Lamhe Judaai Ke Man ich habe nichts verstanden -.-
2*James War das ne Choreo ? oder streicheleinheiten?
3*Duplicate Einfach schrecklich Smily "tutmirleid"
4*Raincoat Ok die Handlung und die Schauspieler nicht schlecht doch nur in einem Zimmer? *schlafein*
5*Ram jaane Ach du Schreck....Liegt es nur an der Synchro?*Kopfschüttel*
6* Dushman Duniya Ka Was das für ein Film war man Sallu ,Shahruh wie habt ihr euch zu Trotteln machen lassen ?
7*Meri Biwi.... Ich habe in nur wegen Axay geguckt -.-
8*Kisna Ich mochte den nicht =( Die Schauspieler haben echt auch nichts getaugt
9*Oh Darling Yeh Hai India SCHRECKLICH! Ich sag nix mehr...
10*Trimurti Kein Kommentar Smily "tutmirleid"

So meine FLOP 10 waren das ! (s.o.)

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. Dezember 2006
ich fand dus wirklich furchtbar, das wäre jetzt so der erste film, der mir spontan einfällt.. um weitere grauslichkeiten aus BWs filmlandschaft zu finden, müsste ich länger überlegen.. in dus war einfach alles schrecklich.. zusammenhangslose handlung (die sich vor allem dadurch hervortat, viele wirre handlungsstränge zu haben), die mehr zu verwirrung führte, als zum vorankommen des films, schauspieler, die sich von ihrer schlechtesten seite gezeigt haben (obwohl ja einige talente dabei waren..) das einzig wahre an diesem film war die musik.. ich musste mich sehr überwinden, diesen film zu ende zu sehen (und das schon nach 15 minuten! wovon mindestens 4 zum vorspann gehört haben..) und hab dafür glaub ich auch eine ewigkeit gebraucht!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 31. Dezember 2006
Dil Ka Rishta, die Lieder fingen immer mit diesem dämlichen heheeeee hehehehe anSmily "silberblick"
Liebe für die Ewigkeit war auch nicht ganz meins

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 31. Dezember 2006
@liba...mir gings um die TOP 10...das dann doch nur vereinzelt Filme gepostet werden konnt ich ja nicht wissen Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 31. Dezember 2006
Zitat von annigi:
@liba...mir gings um die TOP 10...das dann doch nur vereinzelt Filme gepostet werden konnt ich ja nicht wissen Smily "tutmirleid"


ja ich verstehe ich Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 31. Dezember 2006
ich wollte jetzt nicht einfach 10 namen hinklatschen Smily "tutmirleid" finds immer schade, wenn die leute was posten ohne ausreichende begründung, sorry wenns nicht das war, was ihr wolltet.. Smily "smile"

EDIT ich schreib auch gerne da oben noch neun weitere dabei Smily "smilesmile" ist ja nicht so, dass es die nicht geben würde!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 31. Dezember 2006
Ne...so wars net gemeint Smily "tutmirleid" es ging nur darum warum ich den Thread aufgemacht hab obwohl es den schon ähnlich gibt...mir gings echt mal um ne TOP(GRAUS)Liste Smily "smilesmile" ich hab auch keine begründung angeben bei meiner...aber ich denk wer sie kennt weiss was ich mein...kann das aber auch gerne noch ändern Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 31. Dezember 2006
Meine "TOP-10" der schlechtesten Filme:

1.Devdas
2.Chokher Bali
3.Raincoat
4.Lakshya
5.Rog
6.Asoka
7.Army
8.Liebe für die Ewigkeit
9.Guddu
10.Shart


nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. Dezember 2006
der schlecnteste film? hmm............Keerthichakra!° (malayalam) null story einfach nur krieg uswSmily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 31. Dezember 2006
Mir fällt noch einer ein:Der verloschene Mond(Chand Bujh gaya).Das ist der schlimmste von allen.Am Ende sterben beide.Und die bringen sich da gegenseitig um.Das finde ich doof.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 31. Dezember 2006
Ich möchte zu Yeh Lamhe Judaai Ke sagen das diesen Film wahrscheilich fast jeder in der extrem gekürzten Fassung gesehen haben. So wie ich. Normalerweise geht der Film ca. 170 Minuten. Er ist aber geschnitten worden auf 129 Minuten. Kein Wunder das den niemand versteht.
Ich denke das der Film eigentlich ganz gut ist.

Dushman Duniya Ka ist echt der schlechteste den ich jeh gesehen habe.

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 31. Dezember 2006
1. Chorke Bali
2. Raincoat
3. Chandramukhi
4. James
5. Yuva
6. Lakshiya
7. Kisna
8. The Rising
9. Asoka
10. die nummer 10 fällt mir jetzt nicht einSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 01. Januar 2007
Zitat von Ranifan1994:
Mir fällt noch einer ein:Der verloschene Mond(Chand Bujh gaya).Das ist der schlimmste von allen.Am Ende sterben beide.Und die bringen sich da gegenseitig um.Das finde ich doof.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"


Der Film war nicht der Hit,aber das mit dem Zug ist wirklich passiert.

Meine Top 5:

1.Yeh Lamhe Judaai Ke
-Schlimmer geht´s nicht!
2.Chalte Chalte-In diesem Film gab es nichts besonderes wie
z.B. in Saathiya oder Veer und Zaara.
3.Josh-Die Schauspieler waren schlecht!Aish war die beste im Film
und das will bei mir schon was heißen,wobei ich die Frau doch hasse.
4.Kaho Naa... Pyaar Hai-Ich hab den Film nicht mal zu Ende geguckt,
so schlecht war er!
Das lag zu 80% bestimmt an Amisha Patel!
5.The Killer-Irfan Khan war das einzig beste an dem Film,weil er symphatisch spielte,
obwohl er einen Killer darstellte,das gefiel mir.
Sonst wurde der Film langweilig inszeniert.

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. Januar 2007
Zitat von Ranifan1994:
Mir fällt noch einer ein:Der verloschene Mond(Chand Bujh gaya).Das ist der schlimmste von allen.Am Ende sterben beide.Und die bringen sich da gegenseitig um.Das finde ich doof.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"


lol danke fürs verraten

---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. Januar 2007
Leider fallen mir keine 10 Filme ein,
aber bei folgenden konnte ich nur den Kopf schütteln ... ^^

1. Dushman Duniya Ka
2. Yeh Lamhe Judaai Ke
3. Lakshya

Eigentlich müsste ich Raincoat neben DDK stellen,
aber da ich ein riesen Ajay Fan bin, lass ich das lieber bleiben !! xD

Edit:

@Ranifan1994

Nächstes mal bitte Spoiler drüber schreiben, Danke !!

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. Januar 2007
Mir fällt momentan nur Devdas ein. Die Handlung schien zum Anfang noch ganz interessant. Doch dann hatte die ganze Geschichte nicht mehr wirklich so n Sinn finde ich.

---
Don 3
Sprache des Herzens

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. Januar 2007
Dil Se und Zamana Deewana....den 2. hab ich auch nicht zu ende geschaut, weil mir das einfach zu blöd war... und dil Se war mir zwar irgendwie komisch den film über aber okay...doch das ende hat bei mir einfach alles versaut, da werd ich nie drüber hinwegkommen...Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. Januar 2007
Nenn dann auch mal 10 Filme Smily "smilesmile"

1. Classic (ganz furchtbar)
2. Josh
3. Kaal
4. Oh Darling yeh hai India
5. Kabhi alvida na kehna
6. Zamana deewana
7. Hello Brother
8. Fun
9. Kisna
10. Kyun hogaya na

Hätte locker noch einige nennen können....es gibt ja nun mal auch einige schlechte Filme

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Januar 2007
1. James

2. Yuva

3. Raincoat

4. Lakshya
Smily "nichtgut"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Januar 2007
1. kaal - ich habs dreimal versucht und bin jedesmal nach 30 minuten eingeschlafen
2. zamana deewana - habich nur ca 60 minuten von geschafft, danach hab ich abgeschaltet
3. phir bhi dil hai hindustani - davon war ich nur total enttäuscht
4. yeh lamhe judai ke - - macht nicht wirklich sinn der film
5. dus - jede minute länger und ich werde müder
6. kabhie haan kabhie na - dieser film kommt einfach nicht in die gänge
7. chand bujh gaya - irgendwie... dieser schauspieler kann nicht wirklich mehr als einen gesichtsausdruck
8. english babu desi mem - ahhhhhhhhhh
9. jism - laaaaaaaaaangweilig
10. hey ram - irgendwei zu brutal und langweilig war er auch irgendwie

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. Januar 2007
1. James
2. Chokher Bali
3. Raincoat
4. Yeh Lamhe Yudaai Ke
5. Army
6. Hey Ram
7. Yuva
8. Kaal
9. One 2 Ka 4
10. Hum Tumhare Hain Sanam

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. Januar 2007
HI

So ich schreib auch mal ^^
Ich denke nicht dass mir 10 einfallen...
aber ich mach mal:

-SILSILA (uralt) mit Amitabh, ich musste mich richtig zwingen den anzuschaun...er war sowas von vorhersehbar. Das sind viele Filme aber bei Silsila war des extrem schlimm...pfui nie wieder!

- Antharmahal und Chokher Bali: Ich komm mit solchen Filmen einfach net klar (sind ja vom gleiche Director) schrecklich da passiert mir zu wenig, zu wenig Lieder...

- Chand Buhj Gaya: Schreckliche Schauspieler. Manche Sachen einfach zu billig gemacht.

- Apharam (mit Ajay Devgan): Hab ich noch net fertig geschaut. Ich finde da passiert nichts naja in der ersten halbe Stunde und nur ein LIED !!! ^^

- Kisna: Die Lieder sind so schlecht (außer des Yeh Hum Isaa Pal Hai(oder so)) die Story auch schlecht, kann mich einfach net anfreunden damit

- Gopi Kishan: Die Lieder gefallen mir, der rest net, gar net...

- Pardes: Trotz SRK, die Lieder sind mies... ("Dil, Yeh Dil Deewanaa, Deewana Hai Yeh Dil" so schlimm da schüttelt es mich beim drandenken. Die Story auch net so sonderlich klasse. Ich mag die Hauptdarstellerin net.

Naja sind ja doch einige zusammen gekommen. Des sind halt mal die die ir grad einfallen.

Gruß
Crimsonhead

---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum

Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum

aus Dil To Pagal Hai
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Januar 2007
1. kaal (keine logik sondern nur ein blutbad nach dem nächsten...Smily "nichtgut" )
2.lagaan (zieht sich viel zu sehr in die länge ohne große überraschungen)
3. ein kriegsfilm von dem mir leider der titel nicht mehr geläufig ist, jedenfalls spielen hrithik und preity sie hauptrollen - (die handlung bleibt vor lauter ballerei auf der strecke)
4.devdas (ab einem bestimmten punkt verläuft sich die handlung im sande)

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Narmodi:

3. ein kriegsfilm von dem mir leider der titel nicht mehr geläufig ist, jedenfalls spielen hrithik und preity sie hauptrollen - (die handlung bleibt vor lauter ballerei auf der strecke)


Lakshya.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. Januar 2007
Yeh Lamhe Judaai Ke der film so ein reinfall

Raincoat war einfach zum einschlafen

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:
Zitat von Narmodi:

3. ein kriegsfilm von dem mir leider der titel nicht mehr geläufig ist, jedenfalls spielen hrithik und preity sie hauptrollen - (die handlung bleibt vor lauter ballerei auf der strecke)


Lakshya.Smily "smile"


Ach ja den hab ich vergessen, wurd mir dan mit dem ganzen kriegsachen zu viel, hab dann einfach vorgespultSmily "smilesmile"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. Januar 2007
Als meine derzeitige Top 10 ist

1. Guddu
2. Kaal
3. Raincoat
4. English babu desi mem
5. Dulhan Hum Le Jayenge
6. Dushman Duniya Ka
7. Krrish
8. Har dil ja pyaar karega
9. Shakti
10. Jaan-E-Mann

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. Januar 2007
01. Raincoat(war zum einschalfen, wie teilweise ihrer Filme, mag Aishwarya einfach net)

02. Chokher Bali

03. Ram Jaane

04. Devdas(Anfang ganz gut, der Rest eher net so)

05. Hey Ram

06. English Babu Desi Mem(hält sich so in Grenzen)

07. Asoka(mag net so Kriegsfilme)

08. Dil Se(genauso wie Asoka)

09. Yuva

10. Kaal+Lagaan

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Januar 2007
meine top 10 "schlechtesten filme"

01 .Yeh Lamhe Judaai Ke
02. Raincoat
03. Hey Ram
04. Dushman Duniya Ka
05. Ram-Jaane
06. Lakshya
07. Yuva
08. Guddu
09. Dil Se
10. Asoka

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. Januar 2007
Hi Leute,um zu verhindern,dass hier auch nur ein einziger Fan verloren geht,hab ich mal paar filme aufgelistet,die man sich,wie ich finde,auf keinen fall ansehen darf...
"Devdas",(Zu langweilig,zu altmodisch)
"The Rising",(Hier nervt dieser ewige "England-Indien" Krieg)
"Kisna"(gleicher Grund)
"Mujhse dosti karoge"(Kinderkram,kein ernst zu nehmender film!)
"Kabhi Alvida na Kehna"(Was hat der noch mit Bollywood zu tun???)
"One 2 ka four"(Gleicher Grund wie bei "Mujhse dosti karoge")
"Dil Se"(Zu politisch!)
Smily "smile"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. Januar 2007
Ok mal nachdenk.......
Yeh Lamhe Judaai Ke
Raincoat
Ram Jaane
Lagaan

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von Krishna1984:
Hi Leute,um zu verhindern,dass hier auch nur ein einziger Fan verloren geht,hab ich mal paar filme aufgelistet,die man sich,wie ich finde,auf keinen fall ansehen darf...
"Devdas",(Zu langweilig,zu altmodisch)
"The Rising",(Hier nervt dieser ewige "England-Indien" Krieg)
"Kisna"(gleicher Grund)
"Mujhse dosti karoge"(Kinderkram,kein ernst zu nehmender film!)
"Kabhi Alvida na Kehna"(Was hat der noch mit Bollywood zu tun???)
"One 2 ka four"(Gleicher Grund wie bei "Mujhse dosti karoge")
"Dil Se"(Zu politisch!)
Smily "smile"


Also ch weiß ja nicht, welche Filme du klasse findest, aber deine aufgelisteten sind mitunter die besten, wie z.B. Devdas und Kank...bei Dil se stimm ich dir zu, aber nur weil mir das Ende nicht gefällt...der film hat sonst ein wichtiges und ernstes thema...
keine angst, soll keine kritik sein, nur eine Meinung Smily "smile"

Dushman Duniya Ka komt bei mir auch noch dazu..grottenschlecht...

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. Januar 2007
Rani in einer Sache muss ich dir zustimmen, Kank ist einer der guten Filme, wie ich genauso finde, aber ich denke auch, so wie der Film Indien in 2 Spalten legt(die eine Hälfte liebt ihn, die andere hasst ihn), wird es woanders auch net anders sein*ls*

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 12. Januar 2007
Also ich kann wirklich nichts mehr sagen.. Smily "tutmirleid"
Ihr habt die Filme aufgelistet(ASOKA, KANK, DEVDAS, RAM JAANE.....) die ich dachte, dass sie zu den besten filme aller zeiten gehören und von allen geliebt werden..aber so ist es doch nicht...!!!!!
ich hab keine hass filme da ich denke, dass alle etwas gutes an sich haben ..
sorry..aber halt meine meinung!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 12. Januar 2007
* Yeh Lamhe Judaai Ke - Igit igit igit! einfach nur scheußlich!
* One 2 Ka 4 - langweilig
* Mujhse Dosti Karoge - fast genauso langweilig
* Asoka - Krieg... bähhh, srk ist auch Nicht grade super
* Lagaan - dauernd nur kricket, das nervt!
* Lakshya - scheußlich
* Mohabbatein - ich mag den film einfach nicht

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. Januar 2007
das war eindig für mich liebe für die ewigkeit und
RaincaotSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. Januar 2007
für mich ganz klar die nummer 1 der schlechtesten is bride and prejudice/liebe lieber indisch mit aish und martin henderson oder wie der da heißt. boaaaah war der schlecht. Smily "ohjeh" Smily "ohjeh"
dann ein weiterer der mir einfällt is definitiv chameli mit kareena kapoor. einfach nur langweilig.schnarch

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. Januar 2007
Zitat von Sumitra:
Leider fallen mir keine 10 Filme ein,
aber bei folgenden konnte ich nur den Kopf schütteln ... ^^

1. Dushman Duniya Ka
2. Yeh Lamhe Judaai Ke
3. Lakshya

Eigentlich müsste ich Raincoat neben DDK stellen,
aber da ich ein riesen Ajay Fan bin, lass ich das lieber bleiben !! xD


Bei mir ist noch einer dazu gekommen, nähmlich Oh Darling, Yeh Hai India.
Ich dachte schon, dass die Lieder gar kein Ende mehr nehmen würden.
Drei viertel des Films wurde glaub ich mit Songs dargstellt und die Handlung an sich ...

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
* Yeh Lamhe Judaai Ke - Igit igit igit! einfach nur scheußlich!
* One 2 Ka 4 - langweilig
* Mujhse Dosti Karoge - fast genauso langweilig
* Asoka - Krieg... bähhh, srk ist auch Nicht grade super
* Lagaan - dauernd nur kricket, das nervt!
* Lakshya - scheußlich
* Mohabbatein - ich mag den film einfach nicht


Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. Januar 2007
1. Baazi
2. kaho naa pyar hai
3. Chokher Bail
4. afsana pyar ka
5. guddu
6. English babu desi mem
7. krrish
8. koi mil gaya
9.hum tumhare hai sanam
10.kaal

Smily "nichtgut"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. Januar 2007
soo ich hab mir jetzt auch mal ein paar überlegt:

1. dus
2. 7 1/2 phere
3. kaal
4. phir hera pheri
5. james
6. dosti
7. shaadi karke phas gaya

mehr schlechte fallen mir spontan nicht ein Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. Januar 2007
Ihr habt alle "Kabhi Haan Kabhi Naa" vergessen...man der Film ist so schlecht, die story ist unglaubwürdig und die ganze Ausstattung des Films nur grottig....nur der junge SRK ist ein kleiner Lichtblick...sonst Smily "nichtgut"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. Februar 2007
naja ich hab noch nich so viele gesehen weil ich kein kenne wo ich die herbekomm und bei uns in den läden gibts nur die die ich shcon hab..

aber am schlimmsten fand ihc bis jetzte Bangizar oda wie man das schreibt..ich fan den einfach nur scheiße wenn ihc ehrlich bin...aba ich bin sicher es gibt bald noch mehr die ich nihct mag..Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 02. Februar 2007
hier mal meine liste an filmen, die mir nicht so gut gefallen haben:

dus
kaal
dosti
loc-kargil
raincoat
kisna
biwi no1
run
jeans
sarkar

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen