Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Deutsche Filmtitel

«« | Seite 2 von 2
Thema: Deutsche Filmtitel
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 27. Juli 2010
Zitat von SweetRani2:
die deutschen filmtitel gefallen mir meistens nicht!! entweder sie passen gar nicht zum film oder sie sind so schnulzig formuliert Smily "boggled"


ditoSmily "tutmirleid"

z.B finde ich Fanaa-Im Sturm der Liebe total schrecklich als deutschen Titel
oder Hum Tum-Ich und du:Verrückt vor Liebe..ich meine "ich und du" geht ja noch aber dieses verrückt vor liebe geht garnicht

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 30. November 2012
Ich finde die Deutschen Titel eigentlich total schön,wie zum Beispiel "Bis das,dass Glück uns scheidet" (Khabi Alvida Naa Kehna)
Aber es gibt einige Titel die ich gar nicht mag wie zum Beispiel "Papa gibt Gas, eine Familie nicht zu stoppen" (Ta Ra Rum Pum)

---
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 22. Januar 2013
Manche Titel sind gelungen wie z.B.: Solange ich lebe ( Jab Tak Hai Jaan) .
Aber manchmal sind die Deutschen Titel einfach zu Kitschig. (z.B.: Bis das,dass Glück uns scheidet) Sag niemals Lebewohl wäre viel Besser Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 20. April 2013
Zitat von SRKajol1997:
Ich finde die Deutschen Titel eigentlich total schön,wie zum Beispiel "Bis das,dass Glück uns scheidet" (Khabi Alvida Naa Kehna)
Aber es gibt einige Titel die ich gar nicht mag wie zum Beispiel "Papa gibt Gas, eine Familie nicht zu stoppen" (Ta Ra Rum Pum)


Was mir ebenfalls sehr gefällt Fanaa-Im Sturm der Liebe
Und KHNH-Lebe und denke nicht an morgen ist auch ein schöner Filmtitel Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 26. Februar 2014
Deutsche Filmtitel gut oder nicht, was zählt ist der Film an sich...

Hey, das reimt sich...und alles was sich reimt ist gut...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 20. März 2014
@Kleine Hexe
Hehe Smily "smilesmile" Da kennt wohl jemand NOCH eine absolute Lieblingsserie von mir wenn er schon einen DER Sprüche daraus zitiert...! Smily "wink" Smily "smile"

Zum Thema:
Ich persönlich dachte anfangs immer (Ja, ich weiß - schon blöd) dass die deutschen Titel die Übersetzungen der indischen sind. War dann spätestens vorbei als ich Filme dabei hatte die EIN Wort als Titel im Original hatten, aber mit MEHREREN "übersetzt" wurden. Da war es dann vorbei mit der Annahme Smily "smilesmile"

Ich persönlich muss sagen dass ich mir irgendwann die indischen Titel angefangen habe einzuprägen, weil ich die deutschen weitaus "austauschbarer" fand. Da gab es einfach zu viele die zu oberflächlich auf MEHRERE Filme passen würden.

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Filmtitel ABC
in Spiele
dzon 6 5.329
19. September 2023
von selosandis zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Baghban - Und am Abend wartet das Glück (Alles Liebe)
Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara
Man lebt nur einmal - Zindagi Na Milegi Dobara
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen