Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bombay Talkies

«« | Seite 2 von 2
Thema: Bombay Talkies
Autor Beitrag


Beitrag #51 - erstellt: 28. April 2013
@keti: Das viele andere fehlen, ist mir auch aufgefallen.. Nur deren Namen wurden ja auch erwähnt, deshalb die Frage Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #52 - erstellt: 28. April 2013
Zitat von BerlinTubis:
@keti: Das viele andere fehlen, ist mir auch aufgefallen.. Nur deren Namen wurden ja auch erwähnt, deshalb die Frage Smily "wink"


Also an Varun und Sid kann mich nicht erinnern (im Bezug auf diesen Song), aber Katrinas Name ist tatsächlich gefallen. Tja... es ist auch nicht so einfach so viele Stars zusammen zu bekommen. Außerdem kann ich mir sogar gut vorstellen, dass einige der Stars das Angebot abgelehnt haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #53 - erstellt: 29. April 2013
Where is Salman Khan, the Bachchans and Deols in ‘Apna Bombay Talkies’?

Diese Frage stellen sich viele Fans.

"Was macht Ranveer Singh in diesem Song? Er hat nur zwei Filme gemacht. Wo sind Amitabh, Rekha, Hema, Dharmendra? Sie repräsentieren Bollywood, nicht Ranveer."

"Sie haben Schauspieler wie Sonam Kapoor genommen, die nichts weiter als eine Handvoll Flops zu Bollywood beigetragen haben. Imran Khan ist knapp einen Schritt weiter."

Einige haben sich noch beschwert, dass die Deols und Bachchans nicht dabei sind. Da es um 100 Jahre Bollywood geht, fehlen sehr viele Stars, die die indische Filmindustrie zu dem gemacht haben, die sie heute ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #54 - erstellt: 29. April 2013
Das stand in Bebo`s Beitrag so, ein paar Beiträge vor unseren Smily "smile"

Aber ich sehe das genau so! Sofort sind mir Namen wie Kajol, Aish, Ami, Abhi, Sallu, Kirron, Arjun, Preity oder Hrithik eingefallen..
Ich finde, diese Namen viel wichtiger als einige andere in diesem Song.. 10 Jahre Bollywood
und solche Namen fehlen.. Das war wohl nichts Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #55 - erstellt: 29. April 2013
Zitat von BerlinTubis:
Das stand in Bebo`s Beitrag so, ein paar Beiträge vor unseren Smily "smile"

Aber ich sehe das genau so! Sofort sind mir Namen wie Kajol, Aish, Ami, Abhi, Sallu, Kirron, Arjun, Preity oder Hrithik eingefallen..
Ich finde, diese Namen viel wichtiger als einige andere in diesem Song.. 10 Jahre Bollywood
und solche Namen fehlen.. Das war wohl nichts Smily "nichtgut"


Ach das und das Lied an sich ist auch Käse... sorry aber je öfter ich es mir anhöre und ansehe, desto weniger gefällt es mir. Das kann einfach nicht wahr sein Smily "silberblick" 100 Jahre bollywood und das ist alles? Smily "eek2"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #56 - erstellt: 29. April 2013
Also vom Lied war ich ja von Anfang an nicht so begeistert, der einzige Highlight ist für mich Shahid, weil ich schon länger nichts von ihm gesehen habe..
Aber die o.g. Namen sollten definitiv noch vor Shahid genommen werden.. Ich versteh`s nicht! Das sollte ja auch der einizge Song mit vielen Stars sein, ne?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #57 - erstellt: 29. April 2013
Ja, das ist der einzige Song mit den Stars. Es ist zwar nur ein Songpromo, also der ganze Videoclip wird wohl erst im Film zu sehen sein, aber wenn Songpromo nicht mehr her gibt... ich weiß nicht Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #58 - erstellt: 29. April 2013
Naja, alle Stars die vorkommen haben sie ja gezeigt und das ist nicht "befriedigend" Smily "smilesmile"
Und in so einer Song Promo, hört man ja meist die besten Stellen aus dem Song.. Mein favorit wird es aufjedenfall nicht Smily "dumdidum"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #59 - erstellt: 01. Mai 2013
Movie Review von Taran - 4/5

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #60 - erstellt: 03. Mai 2013
New Movie Stills + On sets pics: Bombay Talkies

---
nach oben


Beitrag #61 - erstellt: 03. Mai 2013
Bombay Talkies Movie review

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #62 - erstellt: 09. Mai 2013
*verschoben*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #63 - erstellt: 21. Juli 2013
Ich schau ihn mir gleich im Kino an und bin echt gespannt. Talaash hat mich ja enttäuscht, daher bin ich etwas zwiegespalten.

nach oben


Beitrag #64 - erstellt: 21. Juli 2013
Bombay talkies war toll. Mir haben alle vier kurzfilme gefallen aber daran fand ich am besten!

nach oben


Beitrag #65 - erstellt: 22. Juli 2013
So, jetzt mal etwas ausführlicher zum Film bzw. den 4 Filmen. Ich fand sie alle gut, aber Karans, wie schon erwähnt war der beste.
Karan Johar
Die Story alleine, passt super zu Karan - könnte es doch quasi seine Lebensgeschichte sein Smily "smilesmile" Ich finde es auch mutig, dass endlich mal jemand das Thema homosexualität in Indien aufgreift. Und das Thema hat er richtig gut umgesetzt, und das auch noch mit viel Witz.
Aber das Highlight in der Kurzgeschichte war Rani. Rani war einfach toll. Sie sah super aus und ihr Schauspiel war wie immer klasse.
Dibakar Banerjee
Das war für mich, ich will nicht sagen schlechteste Film, aber wenn ich die Kurzgeschichten nummerieren müsste würde er an 4. Stelle stehen. Mir fällt jetzt auch ehrlich gesagt nicht allzuviel ein was man dazu sagen kann. Der Film hat wie alle anderen 3 einen Kern und diese Botschaft bringt er rüber, aber die Umsetzung hätte besser sein können.
Anurag Kashyap
Zitat von keti:
Priyanka hesitant to play a Salman fan on screen?

Priyanka wird in Anurag Basus's Kurzfilm über die 100 Jährige Geschichte der Filmindustrie zu sehen sein. Laut Drehbuch sollte sie einen großen Fan von Salman Khan spielen. PC war nicht sehr begeistert von dieser Idee. Anurag hat dann statt Salman Big B genommen und nun wird Priyanka jemanden spielen, der aus Allahabad nach Mumbai kommt um ihr großes Idol - Big B - zu sehen.

Hach was für einen Klatsch und Tratsch man doch streuen kann an dem nicht ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
Priyanka spielt überhaupt nicht mit. Sie kommt nur im Lied im Abspann vor. Daher dürfte auch die FEststellung dass Amitabh als Erstaz für Salman wegen Priyanka genommen wurde als absoluter Humbug hingestellt werden.
Fakt ist, dass ein Fan - aber es ist keine Frau sondern ein Mann (Vineet Kumar Singh) zum Haus von amitabh geht weil es der letzte Wille seines Vaters ist.
Eine echt süß gemachte Story, die am Ende ein sehr überraschendes unerwartetes Ende bereit hält.
Zoya Akhtar
Zoyas Kurzgeschichte fand ich auch sehr gelungen, da sie sich mit den typiscchen Menschenschemata auseinanderesetzt. Der Sohn wird zum Fußballtraining geschickt ob er will oder nicht (und er will nicht). Dafür darf die Tochter nicht mit au den GEschichtsausflug, weil dafür kein Geld da ist. Aber gemeinsam finden die Geschwister einen Weg, wie der Junge tanzen kann und das Mädchen ihren Geschichtsausflug mitmachen kann. Als rettender Engel tritt dabei Katrina auf, weil sie dem Jungen sagt, dass man für seine Träume kämpfen muss, auch wenn es manchmal im Geheimen ist.

Insgesamt bekommt der Film von mir 8 von 10 Sternen Smily "top"

nach oben


Beitrag #66 - erstellt: 04. September 2018
Mir haben zwei der vier Filme sehr gut gefallen, Ajeeb Dastaan Hai Yeh und Sheila Ki Jawaani. Starke Darsteller und eine fesselnde Geschichte. Die beiden anderen fand ich recht blass, genauso wie den Song Apna Bombay Talkies, da helfen die Stars auch nicht weiter.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen