Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bombay Talkies

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Bombay Talkies
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Oktober 2012
Bombay Talkies soll ein Film über die 100 jährige indische Filmgeschichte sein. Dieser eine Film wird von 4 Regisseuren gedreht und wird daher 4 Teile haben. Regie führen werden: Karan Johar, Zoya Akhtar, Anurag Kashyap und Dibakar Banerjee, Karan wird mit Shahrukh zusammen arbeiten, Zoya mit Ranbir und Katrina, Dibakar möchte Imran casten. Alles andere ist noch nicht bekannt.

Es wird ein Film über das indische Kino sein. Wie es entstanden und sich weiterentwickelte hat. Das wird von 4 verschiedenen Regisseuren dargestellt und später zu einem Spieltfilm zusammen gefügt.

Karan Johar to direct Shah Rukh Khan once again

Regie: Karan Johar, Zoya Aktar, Anurag Kashyap und Dibakar Banerjee
Cast: Shahrukh Khan, Ranbir Kapoor, Katrina Kaif, Imran Khan (?)
Voraussichtlicher Release: 03.05.2013

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Oktober 2012
Wow ich finde die Idee eigentlich sehr Interessant Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Oktober 2012
Ich finde die Idee auch klasse Smily "top" Ich freue mich schon riesig, hoffentlich klappt auch alles Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Oktober 2012
Das klingt total cool und ich glaube Katrina und Ranbir habe ich auch noch nicht zusammen in einem Film gesehen. Die Idee find ich super, hoffentlich klappt es auch.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Januar 2013
Rani Mukerji and Randeep Hooda to come together for a Karan Johar film.

Karan Johar möchte für diesen Film die Hauptrollen mit
Rani Mukherjee und Randeep Hooda besetzen

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Februar 2013
Karan Johar starts Bombay Talkies shooting

Karan hat angefangen BT zu drehen... und zwar mit Rani Mukerji, Randeep Hooda und Saqib Saleem. Der Film wird am 3. Mai rauskommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Februar 2013
Priyanka hesitant to play a Salman fan on screen?

Priyanka wird in Anurag Basus's Kurzfilm über die 100 Jährige Geschichte der Filmindustrie zu sehen sein. Laut Drehbuch sollte sie einen großen Fan von Salman Khan spielen. PC war nicht sehr begeistert von dieser Idee. Anurag hat dann statt Salman Big B genommen und nun wird Priyanka jemanden spielen, der aus Allahabad nach Mumbai kommt um ihr großes Idol - Big B - zu sehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Februar 2013
@keti: Falscher Thread glaub ich, oder? Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Februar 2013
Nein es ist der richtige Thread. Sie hat in ihrer Übersetzung nur den falschen Anurag genommen Smily "smilesmile" Denn es ist Anurag Kashyap der den Teil des Kurzfilms mit ihr dreht und nicht Anurag Basu Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Februar 2013
ich freue mich schon auf rani aber randeep ????? warum er -.- ich hoffe das sich da noch was ändert

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. Februar 2013
Zitat von Anandi:
Nein es ist der richtige Thread. Sie hat in ihrer Übersetzung nur den falschen Anurag genommen Smily "smilesmile" Denn es ist Anurag Kashyap der den Teil des Kurzfilms mit ihr dreht und nicht Anurag Basu Smily "smilesmile"


Das war Absicht um nur zu sehen ob's jemand merkt Smily "smilesmile"

Zitat von MissShamita:
ich freue mich schon auf rani aber randeep ????? warum er -.- ich hoffe das sich da noch was ändert


Nein, da wird sich nichts mehr ändern Smily "smile"

Rani Mukherji turns journalist

Laut dem Bericht, spielen Rani und Randeep ein verheiratetes Paar. Außerdem ist Rani vom Beruf her eine Journalsitin. Das alles wurde schon offiziell bestätigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. März 2013
Katrina to play herself in Zoya's film

Katrina spielt sich selbst in Bombay Talkies. Sie wird eine Schauspielerin spielen von der ein junger Mann regelrecht besessen ist. Die Geschichte endet damit, dass er sie persönlich trifft.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. März 2013
First Look Poster of Bombay Talkies

Diese Schauspieler werden wohl im Film zu sehen sein: Amitabh Bachchan, Rani Mukerji, Randeep Hooda, Katrina Kaif, Saqib Saleem und Nawazuddin Siddiqui..

Der Release wird am 03.05.2013 sein, wenn das indische Kino 100 Jahre alt wird.. (wird im ersten Beitrag ergänzt)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. März 2013
Bombay Talkies Trailer

Gefällt mir...
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. März 2013
Zitat von BerlinTubis:
Bombay Talkies Trailer

Gefällt mir...
Smily "top" Smily "top" Smily "top"


Mir auch Smily "boah" Rani sieht unglaublich toll aus ...

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. März 2013
Zitat von SRKajol1997:
Zitat von BerlinTubis:
Bombay Talkies Trailer

Gefällt mir...
Smily "top" Smily "top" Smily "top"


Mir auch Smily "boah" Rani sieht unglaublich toll aus ...


Smily "top" Toll, einfach toll. Ich bin so gespannt auf diesen Film. Und am meisten freu ich mich auf Rani Smily "love"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. März 2013
Why Zoya chose Katrina for Bombay Talkies?

Katrina Kaif, die mit Zoya Akhtar in der Vergangenheit gearbeitet hat, hat den Direktor beeindruckt.. Deshalb wird sie auch in einer der Geschichten aus dem Film Bombay Talkies zu sehen sein..
Auf die Frage nach Katrina sagte Zoya, dass ihre Gesichte von einem 8 jährigen Jungen handelt, der unbedingt Sheila sein möchte.. Wer könnte da besser sein als Katrina?
Im Filmd werden wir wohl auch der Meinung sein, dass Kat die richtige Wahl ist und perfekt für einen Märchenfilm
Bombay Talkies ist ein Film, bestehend aus vier Kurzfilmen, die von Anurag Kashyap, Karan Johar, Zoya Akhtar und Dibakar Banerjee geführt werden..
Auf die Frage, wie sie ihren Film nennen würde, wenn sie einen individuellen Titel bräuchte, sagte Zoya "Es wäre Sheila Ki Jawani."

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. März 2013
Zitat von BerlinTubis:


Ein toller Trailer mit wunderbarer Musik! Smily "top" Ich kann es kaum erwarten. Smily "smile"

First Look Launch Of 'Bombay Talkies'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. März 2013
Bollywood Queens - Madhuri, Kareena, Juhi, Priyanka, Rani to appear in a Song Together

HuHu, das hört sich doch sehr gut an.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. April 2013
Aamir, Ranbir, Imran to be part of the iconic Bombay Talkies song

Aamir Khan, Imran Khan und Ranbir Kapoor werden auch in einem Song dabei sein..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 05. April 2013
Laut Twitter und den ganzen Berichten werden diese Schauspieler alle in einem Song zusammen zu sehen sein.

- Kareena Kapoor Khan
- Juhi Chawla
- Madhuri Dixit-Nene
- Priyanka Chopra
- Rani Mukherjee
- Ranveer Singh
- Anil Kapoor
- Aamir Khan
- Imran Khan
- Ranbir Kapoor
- Sridevi
- Shahid Kapoor
- Saif Ali Khan
- Shah Rukh Khan
- Deepika Padukone
- Katrina Kaif
- Varun Dhawan
- Sidharth Malhotra


Das wird ja dann glaub ich noch größer als 'Deewangi Deewangi' in OSO.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. April 2013
Zitat von Bebo01:
Laut Twitter und den ganzen Berichten werden diese Schauspieler alle in einem Song zusammen zu sehen sein.

- Kareena Kapoor Khan
- Juhi Chawla
- Madhuri Dixit-Nene
- Priyanka Chopra
- Rani Mukherjee
- Ranveer Singh
- Anil Kapoor
- Aamir Khan
- Imran Khan
- Ranbir Kapoor
- Sridevi
- Shahid Kapoor
- Saif Ali Khan
- Shah Rukh Khan
- Deepika Padukone
- Katrina Kaif
- Varun Dhawan
- Sidharth Malhotra


Das wird ja dann glaub ich noch größer als 'Deewangi Deewangi' in OSO.


Das wird einfach Hammer ich kann es kaum erwarten. Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. April 2013
Das ist ja ehrlich der Hammer wenn all diese wunderbaren Schauspieler zusammen im Song tanzen würden Smily "top"
Ich freue mich schon riesig !! Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. April 2013
Das wäre echt etwas Besonderes.. Naja, für einen Film den sie zum 100. Filmjahr drehen, sollten sie auch
finde ich so was in der Art mit reinbringen.. Einfach ein Highlight für das Publikum Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. April 2013
Also es wurden auch noch Karisma Kapoor und Vidya Balan heute bekannt gegeben
Und Farhan Akhtar
Für den Song Smily "smilesmile"

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. April 2013
Ich freu mich schon auf denn song Smily "smilesmile"

---

My 3 Legends ♥
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. April 2013
Zitat von SRKlove99:
Ich freu mich schon auf denn song Smily "smilesmile"


Ich auchSmily "top" Das Lied wird bestimmt so lang sein, wie Deewangi aus OSO Smily "smile" HoffentlichSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 08. April 2013
Ich hoffe, es wird ein richtig schöner Launemacher Smily "smilesmile" Wo alle Stars richtig toll tanzen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. April 2013
Shah Rukh Khan-Aamir Khan together on screen for the first time?

Angeblich werden Shahrukh und Aamir das erste mal zusammen vor der Kamera stehen und zwar für einen Song in Bombay Talkies. Es wird nur noch darauf gewartet, dass Shahrukh Zeit für den Dreh findet.

Die Liste der Stars kann also ergänzt werden Smily "smile"

Dazu kommen noch:

Shah Rukh Khan
Deepika Padukone
Katrina Kaif
Varun Dhawan
Sidharth Malhotra

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. April 2013
OMG so viele tolle Stars Smily "verliebt"
Ich kann echt nicht mehr warten Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. April 2013
Zitat von Bebo01:

- Kareena Kapoor Khan
- Juhi Chawla
- Madhuri Dixit-Nene
- Priyanka Chopra
- Rani Mukherjee
- Ranveer Singh
- Anil Kapoor
- Aamir Khan
- Imran Khan
- Ranbir Kapoor
- Sridevi
- Shahid Kapoor
- Saif Ali Khan
- Shah Rukh Khan
- Deepika Padukone
- Katrina Kaif
- Varun Dhawan
- Sidharth Malhotra


Akshay Kumar und Sonam Kapoor sind auch dabei. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. April 2013
GIVE IT UP FOR BACHCHAN VIDEO SONG | BOMBAY TALKIES

(GEMA)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. April 2013
Video: Dialogue promo of Bombay Talkies

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. April 2013
Ein Bild aus dem Song mit 20 Stars



---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. April 2013
Apna Bombay Talkies - Aamir Khan, Madhuri Dixit, Akshay and Others

Ahhhhhhhhhhh wie cool! Mir gefällt das Lied.... wirklich ALLE die ich liebe sind dabei Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. April 2013
Wow Smily "boah" das Video ist wirklich klasseSmily "top" wie der Typ guckt als Srk erscheint, genauso schaue ich auch immer wenn ich etwas von Srk seheSmily "tongue"
Aber ich fand alle im Video klasseSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. April 2013
Ich fand auch alle im Video Klasse besonders Kareena, Juhi, Madhuri, Ranbir & SRK

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. April 2013
Und Shahid nicht zu vergessen oder Imran Smily "silberblick" und Akshay Smily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 26. April 2013
Oh jaaaa Imran und Akshay Smily "love"
ach ALLE waren toll Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 26. April 2013
Schade das Katrina nicht dabei ist Smily "achja"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 26. April 2013
Zitat von PreityZinta12:
Schade das Katrina nicht dabei ist Smily "achja"


Ich finds auch schade... und Preity fehlt auch Smily "tutmirleid"
aber was mich ganz besonders schockt ist, dass KAJOL nicht dabei ist Smily "huch"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 26. April 2013
Mein Gott, das ist sooo genial Smily "love" Ehrlich mal, zum Glück konnte ich noch miterleben, dass Shahrukh und Aamir wieder für eine kurze Zeit in einem Film erschienen sind, auch wenn es nur ein paar Sekunden war. Smily "sehrverliebt"
Außerdem fand ich das total genial, als immer nach dem gesungenen Text, Lieder aus den Filmen des jeweiligen Promis kamen. Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. April 2013
Zitat von Bebo01:


Einfach Hammer und Madhuri sieht toll aus. Smily "love" Und Ranbir hach. Smily "verliebt"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. April 2013
Also das Lied an sich gefällt mir nicht. Das Video dazu ist auch ziemlich einfallslos. Da hätte ich mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin. Aber anscheinend niemand kann das so gut Farah... ich sage nur Deewanagi Deewanagi... Das war genial!!Ausserdem hatte sie sogar mehr Stars im Video. Salman, Kajol, Sanju, Rekha, Preity, Mithun... etc. waren bei ihr auch dabei. Nein... also Farah hat das tausendmal besser gemacht.

Und ja... Die Stelle mit Shahrukh ist das beste... und das sage ich nicht, weil ich ihn am meisten mag Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 26. April 2013
Wow. Ich liebe es. Das Lied ist wunderschön, ein totaler Ohrwurm!! Ich hätte mir auch Kajol gewünscht, aber auch Anushka, Salman, Preity und Katrina fehlen irgendwie. Naja, nichtsdestotrotz ist es echt toll gewordenSmily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. April 2013
Naja, der Song haut mich jetzt nicht um, kann man sich anhören.
Aber an besten fand ich Kareena Kapoor Khan Smily "smilesmile"
Diese Augen Smily "silberblick"
Einfach nur unwiederstelich diese Frau

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. April 2013
Also vom Song bin ich jetzt nicht so begeistert.. Das Video ist in Ordnung, aber es hätte etwas spezielleres werden können.. Das die
Stars rumstehen und ein paar Handbewegungen machen, find ich jetzt nicht so dolle.. Deewangi Deewangi war um Einigeeeeeees besser Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Dafür finde ich es absolut genial, dass mein Shahid dabei ist.. Wie kann er nur so gut aussehen? Smily "silberblick" Sein lächeln bringt mich noch um Smily "anbet"

Wieso waren Sidharth, Varun und Kat nicht dabei? Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 26. April 2013
Zitat von BerlinTubis:


Wieso waren Sidharth, Varun und Kat nicht dabei? Smily "kopfkratz"


Vielleicht weil die ersten zwei gerade mal 1 Film alt sind? Würde ich mal sagen...

Aber es fehlen sowieso viele andere... die ganz große und wichtigen... da sind Sid, Varun und Kat nichts gegen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 26. April 2013
Zitat von Bebo01:


OMG Rani und SRK Smily "verliebt" Deepika hat mir auch sehr gefallen.Bebo ebenfalls Smily "top"
Kaju fehlt echt Smily "tutmirleid"
Das Lied an sich ist so lalaSmily "smile"
Edit: Ranbir Smily "hehe"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. April 2013
Also ich finde das Lied genial Smily "top" Smily "love"
Ich habe die ganze Zeit auf SRK gewartet & endliiich ist er erschienen Smily "smilesmile" Smily "verliebt"
Alle anderen sind auch der Hammer...Meine Bebo ist total hübsch Smily "sweetheart"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen