Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood Webseiten

«« | Seite 6 von 6
Thema: Bollywood Webseiten
Autor Beitrag


Beitrag #251 - erstellt: 12. Juli 2008
Hie ich habe auch eine Creations/Private Homepage würde mich über euern besuch sehr freuen :)

www.zindaggi-rocks.de.vu/

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #252 - erstellt: 21. August 2008
besucht bitte die HP meiner Freundin & mir:


und vllt auch meine eigene:
http://www.big-city-nights.de.ggwww.big-city-nights.de.gg

---
Karan und Anamikas Geschichte zum nachlesen:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/13427.html
nach oben


Beitrag #253 - erstellt: 05. September 2008
ich hätte da auch zwei seiten zum empfehlen Smily "top"
SRK-Fansite
meine Homepage-ein Hit!!!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #254 - erstellt: 22. Oktober 2008
Ich habe einen ganz neuen Blog geöffnet, wo ihr alle Bilder findet, die ihr sucht. Naja... wenn er fertig ist. Hoffe trotzdem dass ihr ihn besucht und mir vielleicht helft!

www.filmifanatic.wordpress.com

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #255 - erstellt: 14. Dezember 2008
Das Projekt „BollyDesi“ wurde vor gut 2 Jahren geboren und began auf einem kleinen Zettel , dieser jene legendäre Zettel wurde in einem Safe für Monate eingeschlossen. Dann vor circa einem Jahr nahmen die anfänglich noch zu Papier getragenen Ideen langsam ihre Gestalt auf dem PC in Form von Designs an. Es dauerte lange bis ein Design entworfen wurde,das gefiel und überzeugen konnte. Leider wurde das ganze Projekt zum damaligen Zeitpunkt durch Stress in die Länge gezogen.

Vor 2 Monaten ist dann endlich der Groschen gefallen und das Projekt wie auch das Design haben immer mehr Form angenommen.

BollyDesi soll eine professionelle deutsche Bollywood News Website aus Deutschland werden und sich dort auch nach und nach etablieren. Die täglichen aktuellsten News aus der indischen Traumfabrik und deren Stars sollen euer Herz erfreuen, außer dem Newsbereich wird es auch eine Rubrik für Filme und Musik geben die euch hoffentlich Lust auf die neuesten Importe aus unserer Traumfabrik in Indien macht. Ein Forum sowie ein spezieller Bereich für die kommenden Bollywood Events wie z.B. IIFA Awards, Zee Awards oder den Filmfare Awards werden das Gesamtbild abrunden.

Als besonderes Plus für Euch wird es einen Download Bereich für Wallpapers, Bilder der Stars oder Handy Wallpaper geben, der sich derzeit aber noch in der Planungsphase befindet. In naher Zukunft wird auch versucht einen Shop in das ganze Konzept einzubinden, dafür werden aber noch Strukturen geknüpft und es müssen Gespräche geführt werden.

Nun habt ihr es „schwarz auf weiss“ , alles über mein Projekt, in dem mein ganzes Herzblut steckt gelesen, nun müsst ihr nurnoch den Schritt wagen, den Weg in die Zukunft von „BollyDesi“ mit mir zu beschreiten.

Im Moment wird an der Hauptseite noch gearbeitet, aber das Forum ist voll einsatzfähig und wartet nur darauf, von Euch erforscht und vollgeschrieben zuwerden...Viel Spass euer BollyDesi Team

http://www.bollydesi.de (Hauptseite)
http://community.bollydesi.de (Forum)

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten...

---
nach oben


Beitrag #256 - erstellt: 13. Februar 2009
Das Einstellen von mit Copyright geschützten Filmen ist nicht legal, das posten solcher Links hier nicht gestattet ... Steena

nach oben


Beitrag #257 - erstellt: 29. März 2009
Das Bollywood Portal startet sein nun schon 5. Schwesterprojekt und erweitert somit sein Angebot wiederholt.

Bollywood-Review.de ist zunächst einmal ein “Blog” und ist in diesem Fall “nur” eine Ergänzung zum eigentlichen Angebot des Bollywood Portals. In diesem “Bollywood Film Blog” werden aktuelle und bereits in Deutschland bekannte Filme aus Indien (Bollywood) besprochen. Dies geschieht zudem auf “Social Media” Basis.

Das Ziel ist so einfach wie eindeutig, wir möchten kompakt und ausführlich “Bollywood Reviews” (Bollywood Rezensionen bzw. Bollywood Besprechungen) zu Filmen anbieten. Dadurch kann man sich effektiv und komfortabel über bestimmte Filme informieren, bevor man einen Kauf in Erwägung zieht. Wir bieten diesen “Bollywood Blog” also als kostenlose Informationsquelle für Filme und “nur” für Filme aus Indien (Bollywood) an.

www.bollywood-review.de & www.bollywoodreview.de

---
MFG Andy @ Bolly-wood.de | Forum | Bollywoodkalender.de
nach oben


Beitrag #258 - erstellt: 14. April 2009
Vanakam-Salam-Namaste,
WAnn kommen seiten in denen man kostenlos BW Hefte oder soo geschickt bekommt.
:-)^^Aber find zum größtem Teil einige Seiten Perfect^^
lgSmily "top"

nach oben


Beitrag #259 - erstellt: 20. April 2009
Hallo LeuteSmily "winke"

Habe seid neusten ein Vampir-Portal alles über Twilight

jeder ist gerne willkommen Smily "thanks"

http://www.vampir-portal.e8e.de

lg sanjana

nach oben


Beitrag #260 - erstellt: 20. April 2009
Zitat von sanjana32:
Hallo LeuteSmily "winke"

Habe seid neusten ein Vampir-Portal alles über Twilight

jeder ist gerne willkommen Smily "thanks"

lg sanjana


Smily "kopfkratz" Und was willst du dann hier ...?
Non-Bollywood Seiten kannst du hier posten.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #261 - erstellt: 20. April 2009
sorry habe auch ein bollywoodforum

nach oben


Beitrag #262 - erstellt: 15. Mai 2009
Ich habe auch jetzt meine erste eigene indische seite.Auf meiner seite findet ihr alles zu dem indischen klassischen Tanz Bharatanatyam.Ist auch noch nicht ganz fertig.Mache morgen weiter.

http://sunidhi-chauhan.jimdo.com/

---
nach oben


Beitrag #263 - erstellt: 24. Juni 2009
Zitat von Thomas12:
hallo zusammen,

wer gerne schreibt und zu Themen wie "Reisen" und "Indisches Kino" etwas zu sagen hat, ist herzlich eingeladen mal in meiner Gruppe
"Indisches Kino" der GEO-Reise-Community rein zu schauen, sich aktiv zu beteiligen oder eben wie viele, bloß passiv mit zu lesen.

Die Moderation der Gruppe wäre ggf. noch zu vergeben, wer Interesse oder Spaß an so etwas hat, empfiehlt sich natürlich am besten
mit einem guten Beitrag in der Gruppe. Die Themen um die es gehen soll, findet ihr dort.

Ich selber befasse mich mit den Bollywood-Themen mehr am Rande, dann auch fotografisch, meistens Filmplakate am Straßenrand auf meinen
Reisen in Indien. Dazu wird es später auch ein paar Bilder und einen Beitrag in der Geo-Community geben.

Hier noch der Link (wie immer bei Links, kann ich keine Verantwortung für die Richtigkeit übernehmen, ihr kennt daß):

http://www.geo-reisecommunity.de/gruppe/110/Indisches-Kino-Bollywood

Ich hoffe ich treffe einige von euch mal wieder.

Grüße
Thomas12


---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #264 - erstellt: 14. August 2009
Halllo mit einander Smily "winke" Smily "winke" , ich schreibe mein erstes Beitrag , bin neu !!

ich wollte schreiben das es ein website gibt das so heißt : www.bollywoodfans.foren-city.de
das ist ein BW-Forum

gilt das auch als WEBSITE ????
sorry wenn das nicht da gehört !!Smily "tutmirleid"

Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #265 - erstellt: 16. August 2009
Hallo ihr lieben !!!!

Ich möchte euch hier unser neues Shahrukh & Kajol Bollywoodcafe vorstellen !!

Hier findet man alles rund um Shahrukh und Kajol aber auch die anderen werden bei uns nicht vernachlässigt !!!

Auch news von den Stars und news aus Indien könnt ihr bei uns finden !!!!

Unter anderen haben wir auch Themen die sich rund umd das Land Indien drehen zb. Bräuche und Rezepte !!!!

Und dann könnt ihr bei uns auch noch Werbung für eure Foren machen das hilft wieder eine Stück bekannter zu werden !!!

Also kommt doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen !!!

Lg Taani und ihr Team !!!

http://www.boards-4you.de/wbb15/374/portal.php

nach oben


Beitrag #266 - erstellt: 11. Januar 2012
Starslife

www.starslifeworld.de

nach oben


Beitrag #267 - erstellt: 30. Januar 2012
http://www.moti-mahal.de/onlineshop/search.php?shid=1&y=0&do=menu&mcat=29&n=Indische_Kosmetik

Habe auch ein indische Seite Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #268 - erstellt: 23. März 2012
I love Shahrukh Khan and Kajol.......

nach oben


Beitrag #269 - erstellt: 03. April 2017
I like shahruk khan with kajol but he can make couple with all heroines and give a hit movie with new couples and peoples accept that new couple. his couple with deepika padukon is nice i like them together.

---
Deepika Padukone Hot
Deepika Padukone Images
nach oben


Beitrag #270 - erstellt: 26. April 2017
Hallo Leute,

die Seite www. Happyindia.de ist echt super!
Danke für den Tipp!

LG

nach oben


Beitrag #271 - erstellt: 15. Juni 2017
Hallo Leute,

die Seite Happyindia.de kenne ich gar nicht.
um was geht es auf der seite.
Kann man dort einkaufen??

IndiaStore.de da kann man indische Sachen kaufen, von deko, Klamotten, Bücher und vieles mehr.

LG

nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Bollywood Kinderwagen
in Weihnachtsecke
MaryLouLove00 2 10.428
16. Januar 2024
von fitiki8913 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood Musik auflegen
in Musik
Dhekenzara 1 7.301
09. Januar 2024
von ddenek zum letzten Beitrag im Thema springen
Ist nicht ein Bollywood Fan hier aktiv?
in Bollywood-Talk
Keana 0 392
26. Dezember 2023
von Keana zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Mission Kashmir
Mission Kashmir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen