Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Zindagi Na Milegi Dobara

«« | Seite 2 von 2
Thema: Zindagi Na Milegi Dobara
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 27. August 2012
Ich habe bei Molo gelesen dass Hrithik ,Abhay und Farhan in Senorita alle selber singen.
Also dass Farhan toll singen kann wusste ich aber dass Hrithik und Abhay so gut singen können Wow Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 27. August 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Ich habe bei Molo gelesen dass Hrithik ,Abhay und Farhan in Senorita alle selber singen.
Also dass Farhan toll singen kann wusste ich aber dass Hrithik und Abhay so gut singen können Wow Smily "top"

das musst du nachlesen? Smily "lachlach" das hört man doch Smily "smilesmile" Ich liebe dieses Lied Smily "sweetheart"

Beitrag #53 - erstellt: 27. August 2012
Jahaaaaaa, ich auch Smily "smilesmile" Es läuft jeden Tag mindestens 1x Smily "love"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #54 - erstellt: 27. August 2012
Ist übrigens auch der Klingelton von meinem Handy Smily "smilesmile"

Beitrag #55 - erstellt: 27. August 2012
Zitat von Anandi:
Zitat von aamirkhanfan:

das musst du nachlesen? Smily "lachlach" das hört man doch Smily "smilesmile" Ich liebe dieses Lied Smily "sweetheart"

Bei Farhan hat man dass schon gehört aber bei Hrithik und Abhay wäre ich nicht drauf gekommen hehe Smily "smilesmile"
Ich liebe dass Lied auch sehr Smily "love" Allgemein ist die Musik im Film Klasse Smily "top" Smily "love"'

---
You Tube Channel

Beitrag #56 - erstellt: 27. August 2012
Ja, vor allem Abhay ist klasse Smily "hehe"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #57 - erstellt: 29. August 2012
Ich bin begeistert von diesem Film, von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam und witzig. Ausserdem hab ich Hrithik seit diesem Film sehr lieb gewonnenSmily "smilesmile"
Die Schauspieler waren super genauso wie das Drehbuch, von der Musik war ich zwar nicht unbeding so angetan aber das ist nicht besonders schlimm. Was ich am besten an diesem Film fand waren die Gedichte die immer wieder mal von Imraan gesprochen wurden, wirklich inspirierend.
Hier zum Beispiel ein Teil davonSmily "love" (natürlich nur die Englishe übersetzung)

"..This deep silence…the world has distributed it to everyone,
Some sadness is a part of everyone’s life,
Some sunshine is a part of everyone’s life,
Your eyes are wet without any reason,
Every second is a new season,
Why do you let go of such priceless moments?
Oh Heart, why do you cry?..."

---

Beitrag #58 - erstellt: 29. August 2012
Zitat von BerlinTubis:
Ja, vor allem Abhay ist klasse Smily "hehe"

Ohja dass finde ich auch Smily "top"
Ich liebe diese Szene Smily "lach"
''Moschi Moschi' haha Smily "lach"

---
You Tube Channel

Beitrag #59 - erstellt: 30. August 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von Anandi:
Zitat von aamirkhanfan:

Bei Farhan hat man dass schon gehört aber bei Hrithik und Abhay wäre ich nicht drauf gekommen hehe Smily "smilesmile"
Ich liebe dass Lied auch sehr Smily "love" Allgemein ist die Musik im Film Klasse Smily "top" Smily "love"'

Smily "lach" ich weiß noch wie ich bei Hrithik dachte, omg die Stimme passt so perfekt als würde er es selber singen, ich frag mich wer das ist.
Jetzt hab ich die Antwort!

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #60 - erstellt: 10. September 2012
Oh man was soll ich sagen? ein sehr TOLLER Film! Smily "love"
nachdem ich so viele gute Meinungen gelesen habe, musste ich ihn mir auch ansehen
und ich habe es keine Minute bereut! Er war von Anfang bis Ende richtig unterhaltsam und witzig.
Auch konnte man sich gut in die drei hineinversetzen, jeder befand sich in einer anderen Situation,
wollten sich gegenseitig aber nicht damit belasten, obwohl es ihnen hinterher dann doch besser ging, als sie darüber geredet haben. Smily "smile"
Am tollsten fande ich Hrihtik's Charakter. Am Anfang noch total an seine Arbeit gefesselt und mit der Zeit, hat er dann herausgefunden,
das man nur einmal lebt und man jeden Tag genießen sollte, nicht an Arbeit, Probleme oder andere denken sollte, sondern einfach nur an sich selbst. Smily "top"
Katrina war wunderbar Smily "sweetheart" Ihr Charakter hat mir auch seeeehr gefallen! Sie hatte zwar keine große Rolle aber allein wie sie Hrihtik die Angst vor dem Wasser nahm,
wie sie ihn mit ihren Sprüchen zum nachdenken brachte.... Einfach nur toll, gaaaanz toll! Smily "love"
Abhay war auch total klasse und bei Farhan möchte ich gar nicht erst anfangen! Das Abhay so gut ist, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.
Und bei Farhan war es mir von Anfang an klar! Mein erster Film mit ihm war Karthik Calling Karthik und da hat er mich sowas von umgehauen,
das ich ihm nun einfach jede Rolle abnehmen kann. Und das schafft bei mir echt nicht jeder! Smily "smilesmile"
Die Songs waren auch soooo toll! Am besten hat mir 'Senorita' gefallen. Smily "love"
Alle drei können super toll singen, hätte ich wirklich nicht erwartet!

10 von 10 Punkten.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #61 - erstellt: 10. September 2012
@bebo hab ichs dir nicht gesagt? Smily "smilesmile" Der Film ist der Hammer. Für mich der beste aus 2011 Smily "top" Mein Liebling im Film war allerdings Farhan Smily "sweetheart"

Beitrag #62 - erstellt: 10. September 2012
Zitat von Anandi:
Mein Liebling im Film war allerdings Farhan Smily "sweetheart"

Meiner auch Smily "sweetheart" Smily "love"'

---
You Tube Channel

Beitrag #63 - erstellt: 10. September 2012
@Anandi: Ich habe ihn mir eh nur wegen deiner Empfehlung angeguckt Smily "lach" Ja der Film ist wirklich sehr schön! Smily "love"
mir haben alle gefallen aber ich weiß nicht wieso, Hrihtik hat es mir in dem Film einfach angetan. Smily "sweetheart"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #64 - erstellt: 10. September 2012
Zitat von Bebo01:
@Anandi: Ich habe ihn mir eh nur wegen deiner Empfehlung angeguckt Smily "lach" Ja der Film ist wirklich sehr schön! Smily "love"
mir haben alle gefallen aber ich weiß nicht wieso, Hrihtik hat es mir in dem Film einfach angetan. Smily "sweetheart"

Dann bin ich ja froh, dass er dir gefallen hat Smily "smilesmile"
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und da kommt der noch viel besser als zu Hause im TV. GErade die Unterwasserszenen fand ich da echt beeindruckend
Die Kameraführung und der Schnitt waren echt gut.
Und sogar Katrina, die ich vorher nicht mochte war im Film echt super.
Und was das i-tüpfelchen im Film war: endlich mal wieder ein Film ohne Logiklöcher. endlcih mal wieder ein Film, wo ich sagen konnte, da ist weder eine Szene zuviel drin noch eine zuwenig

EDIT: und dass ich seither nen Roadtrip durch Spanien machen will ist ja klar Smily "smilesmile"

Beitrag #65 - erstellt: 12. November 2013
Ahhhhhh ich bin auch endlich dazu gekommen diesen Film zu schauenSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"
So ein super toller Klasse Film, weiß gar nicht was ich sagen sollSmily "smilesmile"
Es gab einfach zu viele Momente wo ich lachen musste, dieser Film wird sicher noch mehrmals geschautSmily "tongue"
Kat, Hrithik, Abhay und Farhan sind einfach nur Hammer und auch Kalki ich mag sie überhaupt und bin einfach nur geplättetSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #66 - erstellt: 28. August 2014
Soeben habe ich den Film zu Ende gesehen bei RTL Passion. Es ist wieder mal ein Film zwischen 3 Freunden wie "Dil Chahta Hai". Doch der Film ist dem "Dil Chahta Hai deutlich unterlegen. ZNMD hat seine Höhen und Tiefen. Es gibt wunderschöne Bilder, man fühlt sich wie im Ferien. Doch es gibt auch viele Kalauers zwischen den Freunden.

Wie ich bei den Filmen von Hrithik gewohnt bin, dringt er sich nicht im Vordergrund. Bei "Dil Chahta Hai" war Aamir der stärkste Charakter. Nein, hier ist es nicht der Fall. Also es ist nicht sein Film, sondern ein Film von 3 Freunden, ausgewogen eben.

Abhay Deol, der für mich eine Ähnlichkeit mit dem Fußballstar Ailton hat, ist hier besonnen. Seine Beziehung mit Natasha war eigentlich egal, hier ging es um die Freundschaft.

Farhan Akhar ist hier ziemlich übel. Seine abgestandenen Spaße haben genervt. Auch die Emotion zwischen sein Vater kam so nicht richtig rüber.

Katrina Kaif war die einzige, der den Film bißchen gerettet hat. Sobald sie aufgetaucht hat, war der Film amüsant. Auch das Gefühl zwischen sie und Arjun kam nicht richtig rüber. Doch Liebe war deutlich im Hintergrund.

Also ZNMD wird mir nicht viel in Erinnerung bleiben, zum 2. Mal werde ich es nicht ansehen. Kann man anschauen, aber nur einmal reicht es. Für mich 2,5 Sterne, also Durchschnitt.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #67 - erstellt: 28. August 2014
Zitat von sholay:
Soeben habe ich den Film zu Ende gesehen bei RTL Passion. Es ist wieder mal ein Film zwischen 3 Freunden wie "Dil Chahta Hai". Doch der Film ist dem "Dil Chahta Hai deutlich unterlegen. ZNMD hat seine Höhen und Tiefen. Es gibt wunderschöne Bilder, man fühlt sich wie im Ferien. Doch es gibt auch viele Kalauers zwischen den Freunden.

Wie ich bei den Filmen von Hrithik gewohnt bin, dringt er sich nicht im Vordergrund. Bei "Dil Chahta Hai" war Aamir der stärkste Charakter. Nein, hier ist es nicht der Fall. Also es ist nicht sein Film, sondern ein Film von 3 Freunden, ausgewogen eben.

Abhay Deol, der für mich eine Ähnlichkeit mit dem Fußballstar Ailton hat, ist hier besonnen. Seine Beziehung mit Natasha war eigentlich egal, hier ging es um die Freundschaft.

Farhan Akhar ist hier ziemlich übel. Seine abgestandenen Spaße haben genervt. Auch die Emotion zwischen sein Vater kam so nicht richtig rüber.

Katrina Kaif war die einzige, der den Film bißchen gerettet hat. Sobald sie aufgetaucht hat, war der Film amüsant. Auch das Gefühl zwischen sie und Arjun kam nicht richtig rüber. Doch Liebe war deutlich im Hintergrund.

Also ZNMD wird mir nicht viel in Erinnerung bleiben, zum 2. Mal werde ich es nicht ansehen. Kann man anschauen, aber nur einmal reicht es. Für mich 2,5 Sterne, also Durchschnitt.

Waaas??? Smily "boah"
Ich liebe den Film und kenne keinen der ihn nicht mag. Hab ihn auch schon Nicht-Bollywoodpublikum gezeigt und die Leute waren hingerissen.
Für mich ist er einer der besten Bollywoodfilme der letzten Jahre. Einer der mal nicht vor Filmfehlern strotzt und keine Logiklücken hat.
Mittlerweile habe ich ihn sicher 10x gesehen und mag ihn immer noch Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen