Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Zindagi Na Milegi Dobara

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Zindagi Na Milegi Dobara
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. Mai 2011
Regie: Zoya Akhtar

Cast:
Hrithik Roshan
Abhay Deol
Farhan Akhtar
Katrina Kaif
Kalki Koechlin
Naseeruddin Shah

Musik: Shankar-Ehsaan-Loy

Release: 15. Juli 2011

Bild
Trailer

Website

------------------------------

Der Trailer sieht sehr vielsprechend aus. Schon wegen Farhan werd ich mir den Film ansehen Smily "sweetheart"

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. Juni 2011
Jaaa, freu mich schon riesig auf den Film. Der Trailer ist klasse.
Der Film wird am 22.7. in Karlsruhe Smily "top" und am 23.7. in Stuttgart laufen. Weitere Termine gibt Ashraf noch bekannt.

extended trailer ik junoon

Beitrag #3 - erstellt: 27. Juni 2011
Dil Dhadakne Do Song Trailer

---

AASHIQUI 2

Beitrag #4 - erstellt: 23. Juli 2011
Da der Film nun raus ist, könnte man ihn mal in die "reguläre" Sektion verschieben Smily "smilesmile"

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass mich der Film nicht enttäuscht hat. Tolle Kulissen, super Schauspieler , jede Menge Spaß (und ich mag den indischen Humor sonst eigentlich nicht *gg*) und ein wenig Melancholi. Der Film hat eine Menge zu bieten. Ich hab mich nicht eine Minute gelangweilt. Kann nur empfehlen ihn zu schauen, wenn ihr die Gelegenheit bekommt.

Beitrag #5 - erstellt: 24. September 2011
Ich habe mir den Film gestern Abend auf DVD angeschaut und hier ist meine Bewertung :

Ich bin sehr sehr begeistert. Ich hab mich schon lange nicht mehr bei einem BW-Film so unterhalten gefühlt. Tolle Kulissen, tolle Schauspieler, tolle Story, tolle Musik ... ja, was will man(frau) mehr ?

Zu den Schauspielern: Hrithik Roshan hat mich sprichwörtlich vom Hocker gehauen. Als Schauspieler mochte ich ihn eigentlich nie so, aber seit Kites und und diesem Film bin ich mehr als überrascht von ihm (im positiven Sinne). Es scheint, als würde er, je älter er wird, in Sachen Schauspielerei immer besser werden. Abhay Deol agiert gewohnt gut. Ich schätze ihn als Schauspieler sehr. Nun aber zu meinem Liebling: Farhan Akhtar. Ich weiß nicht, was genau mich an diesem Mann so fasziniert, aber ich liebe ihn einfach. Er ist ja auch wirklich ein Multitalent, er kann singen, kann schauspielern, führt Regie, ist super witzig und humorvoll, sieht hammer aus ... etc Smily "lach" Ich könnte hier noch einige gute Eigenschaften aufzählen, aber es geht ja hier um den Film und nicht nur um Farhan Smily "smilesmile" Er ist sozusagen der Witzbold der Truppe und ich muss sagen, er macht seine Sache gut. Schon allein sein Gesichtsausdruck, wenn die drei wieder irgendwas aushecken, ist grandios. Katrina Kaif hat mich auch sehr positiv überrascht. Ich finde ja immer noch, sie ist nicht die beste Schauspielerin, ABER es scheint, als hätte sie etwas dazugelernt und sie agiert wirklich gut. Ich mag auch ihren Style und ihren Charakter in dem Film. Sie kommt einfach super sympathisch rüber. Genauso Kalki Koechlin. Dies ist der 1. Film, den ich mit ihr gesehen hab, und obwohl sie jetzt nicht die perfekte indische Schönheit ist, hat sie doch irgendwas Spezielles an sich, dass sie wiederum einzigartig macht. Sie ist außerdem eine tolle Schauspielerin.

Zur Story: Ja, ein Roadmovie eben. Ein bisschen erinnert hat mich das Ganze auch an Dil Chahta Hai. Die Mischung machts. Jedenfalls kam für mich in keiner Minute des Films Langeweile auf. Ganz im Gegenteil.

Zur Musik: AMAZING. Kann ich da nur sagen. Die Musik passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ganz besondes Senorita geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab die Melodie noch die ganze Nacht gesummt Smily "smilesmile"

Zur Kulisse: Ich war noch nie in Spanien (außer Mallorca). Aber es sieht so schön dort aus. Es kam auf jeden Fall ein Urlaubs-Feeling auf. Ich weiß schon wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe Smily "smile"

Fazit: Trotz ein, zwei Sachen, die irgendwie offen geblieben sind, verdient der Film von meiner Seite 10 von 10 Punkten und ich kann ihn somit an alle weiterempfehlen. Einfach top Smily "wink"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #6 - erstellt: 05. November 2011
REM bringt diesen film dem nächst auf DVD raus! wie ich mich drauf freue Smily "klatsch" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 05. November 2011
Boah - endlich Smily "anbet" ich warte ja schon sehnsüchtig drauf

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #8 - erstellt: 05. November 2011
ja ich auch... ich habe sogar gestern bevor ich newsletter gelesen habe, saturn und müller abgesucht um die dvd zu finden, aber sie war nicht da. ich war verzweifelt Smily "smilesmile"

dann komme ich nach hause und da steht dass die dvd demnächst erscheinen wird. die frage ist jetzt was demnächst heisst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 05. November 2011
wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden, wären wir uns vmtl. begegnet. War gestern auch beim Müller Smily "smilesmile" Hab mir dann aus lauter
Enttäuschung Om Shanti Om und Dil na Rishta gekauft. So als Trostpflaster zwischendurch

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #10 - erstellt: 05. November 2011
Smily "smilesmile" und ich habe mir We Are Familly geholt... genauso wie du... als trostpflaster Smily "smilesmile"

aber gott sei dank, wir müssen uns nicht mehr sehr lange mit irgendetwas anderem trösten. es ist bald so weit! Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 20. November 2011
Gibt es also bald den Film auf deustch Smily "silberblick"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #12 - erstellt: 20. November 2011
naja bald ist relativ. er ist angekündigt, aber da noch kein veröffentlichungsdatum raus ist, wirds wohl noch ein weilchen dauern...

Beitrag #13 - erstellt: 20. November 2011
Achso Smily "smilesmile" Danke Smily "thanks"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #14 - erstellt: 22. November 2011
Ich hab mir den am WE in der Originalfassung Online angesehen Smily "sweetheart"
Verstanden hab ich natürlich nur die englischen Bruchstücke und ein paar Smily "smilesmile" Wörter Hindi,
aber ich hab oft soooo gelacht. Hoffentlich verliert der nicht an Charme in der Übersetzung.

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #15 - erstellt: 09. Dezember 2011
so, laut amazon soll die dvd am 24.2.2012 erscheinen

Beitrag #16 - erstellt: 10. Dezember 2011
Smily "boah" doch schon? Ich kann es kaum erwarten Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #17 - erstellt: 10. Dezember 2011
naja was heißt doch schon, sind immerhin noch über 2 Monate

Beitrag #18 - erstellt: 10. Dezember 2011
sorry, da fehlte der Ironie-Smilie Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #19 - erstellt: 10. Dezember 2011
Zitat von medusa.:
sorry, da fehlte der Ironie-Smilie Smily "smilesmile"

achso Smily "lach" aber ich hatte ja vorgewarnt Smily "wink"

Beitrag #20 - erstellt: 12. Januar 2012
ZNMD - deutsch

Die Synchronstimmen sind zum davonlaufen. Echt enttäuschend. Farhan ohne Reibeisen, Hrithik hört sich an wie ein Teenager Smily "aerger"

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #21 - erstellt: 04. Februar 2012
Zitat von medusa.:
ZNMD - deutsch

Die Synchronstimmen sind zum davonlaufen. Echt enttäuschend. Farhan ohne Reibeisen, Hrithik hört sich an wie ein Teenager Smily "aerger"

du sagst es. selbst meine Mutter, die die Filme immer in deutsch schaut, findet die Syncro zum davonlaufen!

Beitrag #22 - erstellt: 04. Februar 2012
Zitat von Anandi:
Zitat von medusa.:
ZNMD - deutsch

du sagst es. selbst meine Mutter, die die Filme immer in deutsch schaut, findet die Syncro zum davonlaufen!

Ich werde mir den Film kaufen und 1 x auf deutsch ansehen. Nur damit ich die Stellen verstehe, die ich bis jetzt nicht verstanden habe. Dann läuft das Ding nur noch in Hindi. Ich schwöre Smily "zornig"

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #23 - erstellt: 05. Februar 2012
Zitat von medusa.:
Zitat von Anandi:
Zitat von medusa.:
ZNMD - deutsch

Ich werde mir den Film kaufen und 1 x auf deutsch ansehen. Nur damit ich die Stellen verstehe, die ich bis jetzt nicht verstanden habe. Dann läuft das Ding nur noch in Hindi. Ich schwöre Smily "zornig"

Das werde ich mir sicher nicht antun. Fürs verstehen reichen auch deutsche Untertitel Smily "wink"

Beitrag #24 - erstellt: 07. Februar 2012
"Zindagi Na Milegi Dobara" gewinnt sieben Filmfare Awards

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 27. Februar 2012
Hrithik acceppt Stardust Award

Bester Darsteller in einem Drama Smily "top" Das war ja auch nicht anders zu erwarten. Und wen wundert es?
Er beansprucht die Auszeichnung nicht für sich alleine.
Und übrigens, es ist schön wieder eine aktuelle Aufnahme zu sehen, nachdem sich Hrithik selbst isoliert hat Smily "verliebt"

EDIT:
Hier noch einige Fotos zum Film ZNMD

---

Chandni träumt vom Glück
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 28. Februar 2012
Habe ihn vor kurzen angeschaut, und ich kann sagen, dass ich hin und weg war.
Es stimmte einfach alles im Film. Klasse Schauspieler, interessante Story, schöne Landschaften und tolle Songs. Smily "musikmusikmusik"
Hrithik hat wie immer super gespielt. Er und Katrina gaben ein tolles Pärchen ab. Smily "top"
Farhan, den ich vorher nur als Regisseur toll fand, mochte ich auch. Smily "top"
Seine Rolle war echt zum schießen komisch. Smily "lachlach"

Fazit: Ein wunderschöner Film, den ich jeden nur wärmstens weiterempfehlen kann. Smily "smile"
Ich jedenfals habe mich nicht gelangweilt, und werde ihn mir sicher noch öfters anschauen. Smily "wink"

---

Beitrag #27 - erstellt: 03. März 2012
Ein schöner Film mit einer tollen Botschaft, hat mir sehr gefallen. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #28 - erstellt: 07. März 2012

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #29 - erstellt: 07. März 2012
[quote=DeepikaRanbir]

Beitrag #30 - erstellt: 07. März 2012
[quote=Anandi][quote=DeepikaRanbir]

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #31 - erstellt: 07. März 2012
[quote=medusa.][quote=Anandi][quote=DeepikaRanbir]

Beitrag #32 - erstellt: 07. März 2012
Zitat von Anandi:
Und Farhan war absolut zum dahinschmelzen im Film!

Da hast Du Recht. Ich habe vorher einige Kritiken gelesen. In jeder wurde er als Schauspieler verrissen. Das kann
ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand ihn sehr glaubhaft und authentisch. Außerdem hat er durchaus das Zeug zur Comedy Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #33 - erstellt: 07. März 2012
Habe mir den Film gerade an geschaut und ich finde den einfach wunderschön Smily "love"
Also meiner Meinung nach passte alles drin Smily "smile"
Hrithik ist Traumhaft gewesen Smily "sehrverliebt" Er und katrina waren toll im Film zusammen.
Auch katrina gefiel mir sehr.Ich fand sie Süß.
Farhan war einfach zum dahinschmelzen Smily "sweetheart" Ich liebe seine Rolle im Film Smily "smilesmile"
Abhay fand ich auch gut Smily "top"
Die Story war sehr gut aber auch traurig Smily "tutmirleid" Die Musik Waren auch toll Smily "smile"
Alles in einem ist der Film eigentlich empfehlenswert Smily "wink"

Fazit: 8,5/10

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #34 - erstellt: 08. März 2012
ich fand diesen film auch einfach nur toll! das kann man nicht anders sagen! die aktars haben gute arbeit gemacht. der eine vor der kamera und die andere hinter der kamera Smily "smilesmile" ich fand die story gut, ich fand die schauspieler großartig und das ganze war mit solchen schönen bildern verpackt... es war einfach nur ein genuss!

allerdings ist dieser film auf deutsch grausig! wer ihn sich auf deutsch anguckt, wird nicht wissen wie er wirklich ist.
ich habe ein unterschied wie tag und nacht zwischen dem original und synchro gesehen.

das ist auch der erste film mit katrina, in dem sie mich nicht mehr stört Smily "smilesmile" ich denke, einerseits hat sie auf jeden fall dazu gelernt, aber andererseits braucht sie anscheinend den richtigen filmpartner um aus sich mehr rauszuholen! und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie sich neben hrithik so gut und frei gefühlt hat Smily "smilesmile"

die musik war durschnittlich... ausser das lied "senorita". das ist eines der besten lieder im vergangenen jahr!

ich bin rundum zufrieden! großartige arbeit! Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 08. März 2012
Ja da hast du recht. mir hat schon der deutsche Trailer gereicht. der war soooo grausig.

zu Katrina: bisher mochte ich sie nicht, aber in dem Film fand ich sie richtig gut. bin daher auch auf den neuen Film mit Srk gespannt

Beitrag #36 - erstellt: 08. März 2012
Also ich habe den Film in beiden Versionen geguckt und habe mich an der deutschen Synchro nicht gestört.
Original Ton ist immer besser aber REM leistet gute Arbeit, auch hier.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #37 - erstellt: 08. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Also ich habe den Film in beiden Versionen geguckt und habe mich an der deutschen Synchro nicht gestört.
Original Ton ist immer besser aber REM leistet gute Arbeit, auch hier.

Hm, ich glaube dass ist ansichtssache. Ich habe z.Bsp. 3 Idiots letztens auf Deutsch schauen müssen wegen meiner Ma und bin froh, dass ich vorher die Hindiversion gesehen habe, sonst würde ich mir den Film wahrscheinlich gar nicht mehr anschauen. ICh fand ihn in deutsch einfach nur grauenhaft.

Naja und bei Zindagi finde ich schon den Trailer total unglaubwürdig. Das hört sich an als würden die von nem Zettel ablesen Smily "nichtgut" Daher werde ich mir den Film auf keinem Fall in Deutsch anschauen.

Beitrag #38 - erstellt: 08. März 2012
@Anandi Smily "thanks"
ganz ruhig Smily "bussi" Ich habe mich seit Wochen lautstark durchs Netz beschwert, dass die Synchrostimmen total beschissen gewählt wurden Smily "zornig"
Jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe - zum 1. Mal auf deutsch, vorher 3-4 Mal in Hindi - muss ich sagen, dass es nicht ganz so schlimm ist
wie ich befürchtet hatte. Mit etwas Fantasie kann man vergessen, dass sich Hrithik und Farhan anhören wie pubertierende Teenager.
Alles in allem ist Zindagi auch nach der Übersetzung ein gelungener Film, den ich bestimmt immer und immer und immer gerne ansehen werde

Anm. wahrscheinlich aber über kurz oder lang doch eher in der Hindi-Fassung Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #39 - erstellt: 08. März 2012
also mein problem mit der synchro war erstens, die stimmen von hrithik und farhan, denn die haben gar nicht gepasst. und zweitens, ich habe da keine großartige emptionen und gefühle raushören können. nichts... mir haben sie nichts vermittelt. so plätschert der film dahin und man bekommt zu wenig mit. die gesichter sind zwar die selben, aber die stimmen total unpassend.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 08. März 2012
Zitat von medusa.:
@Anandi Smily "thanks"
ganz ruhig Smily "bussi" Ich habe mich seit Wochen lautstark durchs Netz beschwert, dass die Synchrostimmen total beschissen gewählt wurden Smily "zornig"
Jetzt, nachdem ich den Film gesehen habe - zum 1. Mal auf deutsch, vorher 3-4 Mal in Hindi - muss ich sagen, dass es nicht ganz so schlimm ist
wie ich befürchtet hatte. Mit etwas Fantasie kann man vergessen, dass sich Hrithik und Farhan anhören wie pubertierende Teenager.
Alles in allem ist Zindagi auch nach der Übersetzung ein gelungener Film, den ich bestimmt immer und immer und immer gerne ansehen werde

Anm. wahrscheinlich aber über kurz oder lang doch eher in der Hindi-Fassung Smily "smilesmile"

Smily "lach" pubertierende Teenager??? Smily "lach" ich glaube da fehlt mir die Fantasie und ich bleibe bei der Hindifassung Smily "smilesmile"
Aber ich schreibe die dt. Syncros nicht kategorisch ab. Schauen uns heute mal Don2 im Kino an. Wobei meine Freundin mal meinte, dass Don mit Pascals Stimme klingt als würde er mit Wattebäuschen werfen Smily "lach" Mal schauen wie ich danach darüber denke. Kenne den Film bisher nur im O-Ton

Beitrag #41 - erstellt: 27. Mai 2012
Ich verstehe nicht, was alle mit dem Film haben...Er ist ganz nett, aber mehr auch nicht

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #42 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Ich verstehe nicht, was alle mit dem Film haben...Er ist ganz nett, aber mehr auch nicht

Ein Meilenstein der indischen Filmgeschichte ist dieser Film mit sicherheit nicht, aber das Drehbuch war toll, ebenso toll war die Umsetzung und die Darsteller waren auch sehr gut. Und es war kein Remake. Das kann man nicht über jeden Film von 2011 sagen Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #43 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von keti:
Zitat von OueenPriyanka:

Ein Meilenstein der indischen Filmgeschichte ist dieser Film mit sicherheit nicht, aber das Drehbuch war toll, ebenso toll war die Umsetzung und die Darsteller waren auch sehr gut. Und es war kein Remake. Das kann man nicht über jeden Film von 2011 sagen Smily "wink"

Ich sag mal jeder hat einen anderen Geschmack. Und dieser Film war schonmal was ganz anderes. Und man musste halt schon die vielen zwischentöne herauslesen. Das hätte ich vor 15 Jahren sicherlich auch nicht gemacht.
Naja und ich finde den Film nicht nur wegen der Story gut, sondern auch wegen den gewählten Kulissen. Und weil es seit langem mal wieder der einzige Film war, der für mich KEIN Logikloch hatte.
Naja und wenn ihr nicht denkt, dass ZNMD der beste Film des letzten Jahres war, welcher war es eurer meinung nach dann? Da wür sicherlich auch viele widersprechen Smily "wink"

Beitrag #44 - erstellt: 27. Mai 2012
@Anandi du hast doch keine ahnung. wenn gewisse darstellerinen nicht mitspielen, dann sind die filme höhstens nur ganz nett, aber richtig gut? nö... in dem fall fehlt da das gewisse etwas Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von keti:
@Anandi du hast doch keine ahnung. wenn gewisse darstellerinen nicht mitspielen, dann sind die filme höhstens nur ganz nett, aber richtig gut? nö... in dem fall fehlt da das gewisse etwas Smily "wink" Smily "smilesmile"

ah ok, dann ist ja alles klar Smily "lach" Dazu muss ich sagen, dass ich Katrina bisher eigentlich nicht mochte, aber in diesem Film fand ich sie toll. Man oder Frau kann halt auch mal ihre Meinung ändern Smily "smilesmile"
Und bei manchen gilt das ja auch für die Darsteller... wenn SRK nicht mitspielt ist der Film auch nicht gut... und im Umkehrschluss: alle Filme mit Srk sind gut... nee nee... ich bin auch ein Srk-Fan, aber weder Don2 noch Ra1 würde ich als super bezeichnen. Don2 schneidet nur besser ab weil sie Berlin so nett in Szene gesetzt haben.

Beitrag #46 - erstellt: 27. Mai 2012
Der Film ist nicht schlecht aber auch nicht gut, aber das ist nur meine MeinungSmily "wink"

@keti: die schaupieler sind egal...Es kommt auf den Film an und wenn du darauf ansprechen willst, dass mir der Film nicht gefällt, weil Priyanka nicht mitspielt, dann ist das Falsch...Ich mag alle Schauspieler im Film, aber er ist einfach nicht mein Fall...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #47 - erstellt: 27. Mai 2012
@OueenPriyanka Das war auch nur als Scherz gemeint Smily "smile" Denn manche finden den einen oder den anderen Film wirklich nur dann gut, wenn ihre lieblings Schauspieler mitspielen. Wenn nicht, dann sind alle Filme nur mittelmässig. So etwas ist mir ziemlich fremd. Denn ich fand z.b. Bodyguard gut und gebe es auch zu... obwohl ich Sallu nicht mal ein bisschen leiden kann Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

...denn Anandi hat es schon auf den Punkt gebracht. Mit 15 sieht man so einiges anders. Der Film hat auf jeden Fall eine gewisse Tiefe... entweder taucht man da mit ein oder man bleibt an der Oberfläche.... was ja auch nicht schlimm ist, aber so bleibt einem einiges unbemerkt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von keti:
@OueenPriyanka Das war auch nur als Scherz gemeint Smily "smile" Denn manche finden den einen oder den anderen Film wirklich nur dann gut, wenn ihre lieblings Schauspieler mitspielen. Wenn nicht, dann sind alle Filme nur mittelmässig. So etwas ist mir ziemlich fremd. Denn ich fand z.b. Bodyguard gut und gebe es auch zu... obwohl ich Sallu nicht mal ein bisschen leiden kann Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

...denn Anandi hat es schon auf den Punkt gebracht. Mit 15 sieht man so einiges anders. Der Film hat auf jeden Fall eine gewisse Tiefe... entweder taucht man da mit ein oder man bleibt an der Oberfläche.... was ja auch nicht schlimm ist, aber so bleibt einem einiges unbemerkt.

Bodyguard Smily "eek" das war so überhaupt nicht mein Fall. Der übliche Sallu-Haudrauffilm. Gefühle kamen von seiner Seite gar nicht rüber und das Ende fand ich einfach nur dämlich. Als die Freundin sagt sie war es und dass sie ihn liebt, liebt er auf einmal sie und als er Jahre später dann bei Kareena ist, dasselbe nochmal. Nee das geht gar nicht.

Beitrag #49 - erstellt: 02. Juni 2012
Ich hab denn Film jetzt schon mehrere mal Gesehen und muss sagen das er einer der Besten Filme ist die ich gesehen habe Smily "love"'
Der Film hat einfach alles ... Gefühl,Drama,Liebe und Komedie Smily "verliebt" Die Story an sich ist auch super Smily "top"
Alle Schauspieler haben ihre Rolle wunderbar gespielt Smily "bananana"
Einfach ein Schöner Film ! Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #50 - erstellt: 13. Juni 2012
Habe ihn mir jetzt am Wochenende ein drittes Mal angesehen und ich muss
sagen, bin jedes Mal aufs Neue begeistert...
Dieser Film hat einfach alles was ein Film brauch und was man/ich brauch.. Smily "smilesmile"
Freundschaft, Liebe, tolle Kulissen, einzigartige Schauspieler, Humor und tolle Musik Smily "love"

Alle 3 Hauptdarsteller haben mich fasziniert..

Der Ergeiz und das Leben für die Arbeit von Hrithik und dann das erkennen von wirklich wichtigen
Dingen im Leben, wirklich spitze.. Er ist ein toller Schauspieler.. Diese Rolle war wirklich wie für ihn gemacht Smily "top"
Die Chemie zwischen ihm und Katrina hat mir gefallen Smily "smile"

Farhan... OMG sag ich da nur.. Ich war und bin begeistert von ihm.. Er war so verdammt witzig Smily "lachlach"
Ich fand ihn so süß, er hat seine Rolle so super gespielt.. Neben diesem verspielten Kerl, erschien auch
ab und an mal der ernste und nachdenkliche Farhan.. Hat mir seeeeehr gut gefallen Smily "top"

Das war mein erster Film mit Abhay und mehr als ... ahhhhhhhhhhhh.. fällt mir im ersten Moment
nicht ein.. Er ist auch wirklich spitze.. Ein sehr charmanter und witziger Schauspieler..
Wie er immer versucht hat, seine beiden Freunde zu beruhigen.. und die Grübchen.. Wuaaa Smily "love"

Ich finde, die 3 haben sowas von gut miteinander harmoniert, dass die wirklich im
echten Leben als die drei besten Freunde durchgehen könnten..
Von Hrithiks Schauspielkünsten war und bin ich ja eh begeistert, aber die andern Beiden
haben mich auch echt umgehauen.. Ich hab mich keine sekunde gelangweilt, den ganzen
Film über ein breites Grinsen im Gesicht gehabt..

ZNMD kann ich wirklich jedem Bolly-Fan ans Herz legen.. Total
sympatisch gemacht und sehr unterhaltsam..

Von mir bekommt ZNMD 10 von 10 Punkten! Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen