Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ziemlich beste Freunde

Thema: Ziemlich beste Freunde
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Januar 2012
Mit François Cluzet und Omar Sy in den Hauptrollen, inspiriert von dem Buch Le Second Souffle (Philippe Pozzo di Borgo).

Ziemlich beste Freunde erzählt die wunderbare Geschichte von Driss, einem jungen Mann, der gerade von seiner sechsmonatigen Haftstraße entlassen wurde und sich bei Philippe, einem querschnittsgelähmten Mann, um die Stelle als Pfleger bewirbt. Gegen jede Vernunft stellt Philippe den Mann ein und es entwickelt sich eine unglaubliche Freundschaft zwischen den beiden.

Ich glaube ich habe lange, lange keinen so wundervollen, lustigen, interessanten und fesselnden Film mehr gesehen. Dieser Film ist so unfassbar gut, ich kann es kaum in Worte fassen.
Ich habe Tränen gelacht, doch der ausgezeichnete Humor ist nicht das einzige was diesen Film so wundervoll macht. Da wären auch noch seine wunderbaren Schauspieler, allen voran die beiden Hauptdarsteller, und der Gedanke, dass es Philippe und Driss wirklich gibt.

Ich kann den Film nur jedem empfehlen, ich glaube nicht, dass man es bereuen kann ihn gesehen zu haben.

Momentan läuft er noch in den Kinos, ab September ist er auf DVD erhältlich. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. August 2012
Der Film ist noch immer in den Kinocharts (Deutschland), momentan auf Platz 7. Wahnsinn! Smily "top"

Quelle

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen