Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Zero

Thema: Zero
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 28. Januar 2018
Regie: Anand L. Rai
Produktion: Gauri Khan, Anand L. Rai
Drehbuch: Himanshu Sharma
Darsteller: Shahrukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma
Genre: Romantic Drama
Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2018
Drehbeginn: Mai 2017

Shahrukh Khan spielt einen kleinwüchsigen Mann, der sich in Bollywood-Superstar verliebt, gespielt von Katrina Kaif. Anushka Sharma wird ein Mädchen mit geistiger Behinderung porträtieren.

Hier ein erstes Filmposter

Quelle:
https://en.wikipedia.org/wiki/Zero_(2018_film)

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 31. Januar 2018
Oh Toll den muss ich mir unbedingt ansehen.
Ich finde ja Shahrukh Khan absolut Klasse.
Smily "dankedankedanke" für das teilen.
Aber das es noch so lange dauert, ist doch echt schade. Smily "tutmirleid"

Beitrag #3 - erstellt: 02. Februar 2018
Bild vom Set

Shahrukh veröffentlichte auf Instagram ein neues Bild vom Set mit den beiden Hauptdarstellerinnen Katrina Kaif und Anushka Sharma.

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #4 - erstellt: 03. April 2018
Golden girl Katrina Kaif on the sets of Zero will make you super curious about the film (view pics)

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #5 - erstellt: 10. Juli 2018
Teaser

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #6 - erstellt: 24. August 2018
Trailer kommt an Shahrukhs Geburtstag

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #7 - erstellt: 01. November 2018 zuletzt geändert: 01. November 2018 von xXAnjaliXx
First Look (SRK & Anushka)

First Look (SRK & Katrina)

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #8 - erstellt: 13. Dezember 2018 zuletzt geändert: 13. Dezember 2018 von keti
Ich bin jetzt nicht soooo begeistert von dem Ganzen... diese Paarung hatten wir schon so oft und meistens ist nichts Gutes bei rausgekommen Smily "doesen" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 18. Januar 2019
Movie Review 1,5/5

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #10 - erstellt: 11. November 2019
Ich hab den Film am Samstag bei ZeeOne gesehen, und überlegte wieso der Film "Zero" heisst? Vielleicht wegen der Countdown, oder die Demütigungen, die Bauua aufnehmen musste. Von den Effekt bin ich wieder mal beeindruckt. Erst bei Fan die Verjüngerung und jetzt die Verkleinerung. Die Story ist ok bis auf Interval. Nach Interval sackte der Film ab, es gab viele unnötige Szenen. Das Finale verbesserungswürdig.

SRK dreht in den letzten Jahren keine gute Filme mehr. Weder als Story und noch in den Kassen. Sinkt der Stern von einer Legende langsam runter? Seine Konkurrenten dominieren stark. Aber bei SRK "RaOne, Chennai Express, Dilwale, Fan, HNW, Jab Harry Met Sejal, Raees. Von denen ist noch HNW, Raees und noch vielleicht Fan brauchbar. Aber ich habe wesentlich viel bessere Filme von ihm gesehen. Und hier bei Zero ist SRK zwar witzig und frech, jedoch aber überwiegend übel und nervig. Liebesdrama sollte er langsam lassen, da sind noch jüngere Schauspieler da. Er soll sich Rollen wie Raees ans Herz nehmen, das passt besser.

Anuksha Sharma habe ich bei einigen Filmen wegen ihres Aussehens kritisiert. Aber wenn sie bei dieser Rolle keinen Oscar bekommt, ist es eine Schande über die Jüris. Ausgerechnet bei dieser Rolle fand ich sie sehr hübsch mit langen Haaren, anstatt die Männerfrisur beiden vorherigen Filmen. Und die Leistung war bärenstark.

Katrina Kaif trat erst nach 50 min auf. Ihre Rolle war nicht so lang. Schade eigentlich, dass ich diese Schönheit nicht lange zu sehen bekommen habe.

Sehr nett fand ich den Auftritt von Salman Khan und von Superstar Mädels.

Zero bleibt für mich unter dem Durchschnitt. Also die letzten ca. 8 Filme von SRK wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen