Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Zee One - Neuer Bollywood TV-Sender im Free-TV

Thema: Zee One - Neuer Bollywood TV-Sender im Free-TV
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Juli 2016 zuletzt geändert: 20. Juli 2016 von Steena
Mit Zee One gibt es jetzt den ersten Bollywood TV-Sender im Free-TV.
Weitere Infos findet man auf der Homepage: http://www.zeeone.de/
Richtig los geht es am 29. Juli mit Filmen und Musik pur.

Bei Unitymedia empfange ich jetzt schon ein Signal. Momentan laufen dort einige Pop-Songs in der Dauerschleife, immer wieder unterbrochen von Werbespots zum eigentlich geplanten Programm. Versprochen werden auch Bollywood-Free-TV Premieren von Filmen, die bisher noch nicht gezeigt wurden.
Sieht sehr vielversprechend aus!

Hier die Hilfe zum Empfang vom Anbieter:

Kabel

Unity Media, EPG Position: 285 (SD)
Vodafone/Kabel Deutschland, EPG Position: 220 (SD)

Satellit

Astra 1, 19,2 ° Ost

HD

Transponder 1.033
Empfangsfrequenz: 10964,25Mhz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 22,0 MSym/s
Coderate (FEC): 2/3

SD

Transponder 1.063
Empfangsfrequenz: 10920,75Mhz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 22,0 MSym/s
Coderate (FEC): 7/8

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juli 2016
Ich habe Unitymedia nicht also kann ich den Sender nicht empfangen?

Anyway... Es ist eine tolle Sache und es hätte viel früher passieren müssen. Ich bin auf das Programm gespannt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. August 2016
Also ich kann den Sender nicht empfangen. Wie sieht es bei euch aus?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. August 2016
Nach manueller Sendersuche und Eingabe der PIDs empfange ich Zee One nun über Satellitenschüssel Smily "smile" (allerdings nicht in HD)

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. August 2016
Ich empfange den Sender über Astra in HD Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. August 2016
Man kann Zee One auch online kostenlos streamen Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. November 2016
Ich finde es toll :) Manchmal sind da echt Schmuckstücke bei Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Februar 2017
Hab den Sender auch und finde ihn gut.Viele Filme gesehen die vorher nicht kannte oder jetzt auf deutsch sehen hab.

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. Februar 2017
Ich habe auch schon jede menge neue und vor allem tolle Filme, wie auch Serien gucken könnenSmily "top"
Ich hoffe das der Sender es schafft sich zu behaupten und noch mehr Anhänger findet damit sie sich hier in Deutschland behaupten könnenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 17. Februar 2017
Denke ja der Sender gibt sich ja auch Mühe bei manchen Songs ist ja jetzt auch Untertitel
Serien hab ich leider noch nicht so geschafft zu gucken

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Juni 2017
Hallo Zusammen,

der Sender ist klasse, schaue momentan Jodha Akbar an..
Nur es dauert ziemlich lange bis die nächsten Teile in der Bolly-Thek ist. Wenn man nicht geschafft hat dies im TV zu gucken.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

LG

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. Oktober 2017
hab den sender leider nicht. macht aber nix, hab genug dvds .

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. Oktober 2017
Ich finde es toll, dass es ZeeOne gibt und habe dadurch schon viele Filme sehen können, die ich vorher nicht kannte Smily "smile" Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass manche Filme neu (und deutlich schlechter) synchronisiert und extrem gekürzt werden. Der Unterschied zur DVD ist enorm und die Neuauflagen empfinde ich als sehr enttäuschend Smily "tutmirleid" Bei Don 2 fehlte eine geschlagene Stunde des Films! Auch nimmt der Anteil der Serien für meinen Geschmack zu stark zu. Abends laufen vermehrt Serien anstatt Filme und ich habe keine Zeit die zu verfolgen Smily "tutmirleid" Trotzdem möchte ich den Sender im FreeTV nicht mehr missen Smily "smile"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Oktober 2017
Ich habe auch mal in die Serien reingelinst, weil die ja angeblich so gut sein sollen. Nun ja. Ich schaue wirklich gerne Serien, aber das war kaum zum Aushalten Smily "smilesmile" Um nicht zu sagen gruselig. Ich könnte mir das nicht jeden Abend antun, auch wenn ich Zeit hätte. Die Kürzungen sind natürlich nicht so toll, aber verstehe kann ich es auch, wenn man sich manche Laufzeiten von Filmen betrachtet.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen