Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Zayed Khan

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Zayed Khan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. Juli 2005
Hallo wollte mal wissen wie ihr Zayed Khan aus dem Film Main Hoon Na findet? also ich finde ihn super süß und er ist ein toller Schauspieler finde ich Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 03. Juli 2005
hi kikolein!
du hast recht er sieht echt süss aus und ein guter schauspieler ist er auch. Smily "smile"

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

Beitrag #3 - erstellt: 03. Juli 2005
Ich find ihm stehen die kurzen haare sehr viel besser Smily "smilesmile"
auf den meisten bildern macht er immer ein seltsames gesicht, aber süß sieht er wirklich aus. Smily "top"

---

Beitrag #4 - erstellt: 03. Juli 2005
Smily "smilesmile" also ich finde ihn mit kurtzen Haaren auch besser doch lange stehen ihn auch sehr gut Smily "top"

Beitrag #5 - erstellt: 03. Juli 2005
Ja, aber das war dann eher so der street-stil. das sieht halt ein wenig ungepflegt aus

---

Beitrag #6 - erstellt: 03. Juli 2005
ich find den auch total süß

mit beiden haaren sieht er gut aus ob kurz ob lang
er bleibt für mich süß

***SCHMELZ***

---
My name is Khan

Beitrag #7 - erstellt: 03. Juli 2005
Smily "frau" oh ja ich schmelze auch bei seinem anblick dahinSmily "powerflower" er ist einer meiner lieblingsschauspieler von Bollywood Smily "liebhab" habe aber mal eine frage und zwar Zayed hat doch bei MHN eine Perrücke auf also die langen Haare aber wie hält die den an seinem Kopf? die muss doch beim drehen dan öfters mal runtergerutscht sein Smily "pilot" Smily "nullplan"

Beitrag #8 - erstellt: 04. Juli 2005
@kikolein

Die werden die Kunsthaare am Zayed schon gut befestigt haben. Und wenn sie mal zu Boden fallen, dann wiederholt man einfach die Szene..Smily "smilesmile"

---

Beitrag #9 - erstellt: 04. Juli 2005
Smily "smilesmile" stimmt oder die wurden noch extra mit diesem Haarband festgehaltenSmily "top"

Beitrag #10 - erstellt: 04. Juli 2005
Ich wünsche Zayed auf jedenfall alles gute für seine Bollywood Zukunft. Bei Main Hoon Na hat er sich ja prächtig geschlagen. Und das ist sicher nicht einfach gewesen neben einer Bollywood Größe wie SRK. Aber Zayed kommt ja aus einer klassischen Bollywood Film Dynastie (Feroz Khan), da steckt das Schauspielern im Blut..

Smily "top"

---

Beitrag #11 - erstellt: 04. Juli 2005
Smily "smilesmile" jo man merkt es ja im Film Smily "top" und er hat sich auch im Film gut geschlagen er war manschmal sogar besser als SRK im Film finde ich zumindestSmily "top"

Beitrag #12 - erstellt: 04. Juli 2005
Ich fand ihn auch nicht schlecht. Aber wenn, dann mit langen Haaren! Und so richtig schön auf "möchtegern-BadBoy". Die Rolle stand ihm! Smily "top"
Würd mich auch freuen, mehr von ihm zu sehen!

Beitrag #13 - erstellt: 04. Juli 2005
ja noch mehr Filme von Zayed das wäre tollSmily "top" wenn einer welche kennt wo er noch mitspielt wäre nett wenn er/sie mir die Filme mal nennen könnte Smily "smilesmile"

Beitrag #14 - erstellt: 04. Juli 2005
Sein neuester Film, wo er sich zum Besten gibt, ist in dem Streifen "Shabd". Mit von der Partie ist die schöne Aischwarya Rai und Mr. Dutt. Der Film ist ein wenig alternativ, langatmig, aber durchaus interessant. Mir hat er gefallen, obwohl ich ihn mir nicht nocheinmal anschauen würde.

---

Beitrag #15 - erstellt: 04. Juli 2005
Smily "smilesmile" danke für den Tipp wenn ich ihn mal sehe schaue ich ihn trotzdem mal Smily "top"

Beitrag #16 - erstellt: 04. Juli 2005
Tu das.. Smily "wink"

---

Beitrag #17 - erstellt: 04. Juli 2005
hi ihr
hab mal eine frage an euch ist das nur zufall oder warum heissen srk und zayed mit nachnamen gleich sind die brüder oder wie läuft das????
Finde ihn übrigens auch sehr süß mit langen haaren finde ich sah er aber noch am besten aus.Smily "smilesmile"

Beitrag #18 - erstellt: 04. Juli 2005
@ Anjanni

In Bollywood gibt es viele Khans. Die drei bekanntesten Schauspieler Bollywoods Aamir Khan, Shah Rukh Khan und Salman Khan haben zwar alle eine muslimische Herkunft, sind aber nicht miteinander verwandt. Auch Zayed Khan hat nach meinen Informationen keine verwandtschaftlichen Beziehungen zu Shah Rukh Khan, aber ist der Neffe von dem bekannten Film Produzenten und Regisseur Feroz Khan, der früher auch mal Schauspieler war. Fardeen Khan ist übrigens sein Sohn und somit gleichzeitig der Cousin von Zayed Khan.

---

Beitrag #19 - erstellt: 05. Juli 2005
also mich tut das alles manschmal ganz schön verwirren es giebt in Dinien zu viele Khans und KapoorsSmily "silberblick" irgendwann weiß man nicht mehr wehr mit wem verwand ist oder so wenn es noch mehr werdenSmily "oops"

Beitrag #20 - erstellt: 05. Juli 2005
Ich bin übrigens auch ein Khan.. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #21 - erstellt: 05. Juli 2005
Smily "silberblick" echt? noch mehrSmily "smilesmile"

Beitrag #22 - erstellt: 05. Juli 2005
Erzähl mal was von dir (und sag noch was zum thema). bin ganz ohr Smily "smilesmile"
also du heißt naseem khan....

---

Beitrag #23 - erstellt: 05. Juli 2005
Meinst du mich? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #24 - erstellt: 05. Juli 2005
ja

---

Beitrag #25 - erstellt: 05. Juli 2005
höre auch ganz spannend mitzu Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 05. Juli 2005
Woher weisst du denn, dass ich Naseem mit Vornamen heisse? Habe ich das hier irgendwo erwähnt? Smily "besserwisser"

---

Beitrag #27 - erstellt: 05. Juli 2005
Nein

---

Beitrag #28 - erstellt: 05. Juli 2005
Sag jetzt nicht, dass du geraten hast. Das glaube ich dir nicht.. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #29 - erstellt: 05. Juli 2005
Smily "smilesmile" Smily "grinseschild" uii das wäre dan ein ganz schöner glücks treffer geworden

Beitrag #30 - erstellt: 05. Juli 2005
Ich würde ja gerne ein Foto von mir hier reinsetzen. Aber ich darf ja nicht.. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #31 - erstellt: 05. Juli 2005
Smily "smilesmile" schade schade schade

Beitrag #32 - erstellt: 05. Juli 2005
Warum ist denn Sanjana so still geworden? Woher kennst du meinen Vornamen? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #33 - erstellt: 05. Juli 2005
still? mein computer war aus. schick mir doch mal ein photo von dir per e-mail, ja? ich möcht wissen wie du aussiehst.

---

Beitrag #34 - erstellt: 05. Juli 2005
ja mir auch Smily "smilesmile"

Beitrag #35 - erstellt: 05. Juli 2005
Nur gegen Bezahlung..Smily "smilesmile"

---

Beitrag #36 - erstellt: 05. Juli 2005
ok dan halt netSmily "smilesmile"

Beitrag #37 - erstellt: 05. Juli 2005
Bitte beim Thema bleiben ihr Turteltauben.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.

Beitrag #38 - erstellt: 05. Juli 2005
Viel kann man ja über Zayed Khan nicht quatschen.. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #39 - erstellt: 06. Juli 2005
weiß einer eigendlich wie groß Zayed ist?Smily "tutmirleid"

Beitrag #40 - erstellt: 06. Juli 2005
Das wollte die Welt schon immer wissen.. Smily "absturz" Smily "abspuelen"

---

Beitrag #41 - erstellt: 06. Juli 2005
Ich fand das er mit den Kurzen Harren echt Süss und mit seinen Langen eigentlich auch. Nach Main Hoon Na soll er noch einige gute Filme gemacht haben und Jung ist der auch noch aber da mit dem Tanzen da hat mir nicht so gefallen. Ich sollte mir lieber nochmal Main Hoon Na nochmal ansehen.

Beitrag #42 - erstellt: 06. Juli 2005
also ich finde das er bei den Liedern wo er tanzt das eigendlich schon sehr gut macht oder eher einfach superSmily "top" ich fande ihn auch mit beiden Haar längen einfach zum knuddeln süßSmily "smilesmile"

Beitrag #43 - erstellt: 06. Juli 2005
taro, du findest einen jungen süß???? hä????? als mädchen ok, aber als junge ist es doch etwas setsam. oder du meintest nur er sieht besser aus. (?) Smily "silberblick"

---

Beitrag #44 - erstellt: 06. Juli 2005
Taro meinst doch eher er sah mt Langen und Kurtzen Haren gut aus Smily "silberblick"

Beitrag #45 - erstellt: 07. Juli 2005
Er meinte, er sah mit und ohne Perücke gut aus.. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #46 - erstellt: 07. Juli 2005
Hört mal Leute ich bin ein Junge das stimmt aber ich habe auch einen Liebliebling Schauspieler den ich Liebe und das ist Tom Cruise bei Zayed ist es so das er auch süß ist und gut schauspielern kann das soll nciht heißen das ich schwul bin.

Beitrag #47 - erstellt: 07. Juli 2005
Smily "silberblick" an schwul habe ich eigendlich auch gar nicht gedachtSmily "smilesmile"

Beitrag #48 - erstellt: 07. Juli 2005
ich äh auch nich, also meinst du jetzt süß oder gut!???

---

Beitrag #49 - erstellt: 07. Juli 2005
er meint glaube ich süß xDSmily "smilesmile"

Beitrag #50 - erstellt: 07. Juli 2005
Sorry dass hört sich aber schon schwul an?
Ich liebe ja auch nicht Pamela Anderson. OK ... blödes Beispiel ich find sie nicht mal gut.

Smily "winke"

Ach ja noch zum Thema:
Zayed Khan ist sehr süß. Also mit kurzen Haaren sieht er schon sehr sehr sehr viel besser aus. Was sein Tanzstil angeht, ich fand ihn in "Main Hoon Na" ein wenig zu steif.

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen